Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

Baumgeviert (Lager)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

Baumgeviert (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baumgeviert (Lager)   Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyDi Apr 21, 2020 8:56 am

das Eingangsposting lautete :

Der Eingangspost lautet:
Am Baumgeviert (Original: Fourtrees) treffen sich die Anführer mit ihren Katzen der vier Clans jeden Vollmond in Frieden, um Verhandlungen vorzuschlagen und zu diskutieren oder einfach Wichtiges aus ihrem Clan vorzutragen, wie z.B. wer zum Krieger ernannt worden ist. Außerdem werden einige Clanmitglieder mitgenommen, die ihren Clan repräsentieren sollen. Am Baumgeviert treffen alle Clanterritorien aufeinander, bis auf den WolkenClan, der sein Gebiet hinter dem des DonnerClans hatte bzw. in einer weit entfernten Schlucht lebt. In Morgenröte wird das Baumgeviert von den Zweibeinern gefällt und der Großfelsen aus der Erde gerissen.

Quelle: Warrior Cats
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Baumgeviert (Lager)   Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2020 12:06 pm

Gebrochene Zacke
Er knurrte als sich Fallender Stein seinen Aufforderung wiedersetzte. Und ob du machst was ich sage schließlich bin ich dein Anführer, dachte er sagte aber nichts. Er wollte keinen Streit provozieren. Er blinzelte nach Draches Worten. Ein Lager im Wald? Er wusste nicht was er davon halten sollte in den Bergen waren sie die ganze Zeit unter freiem Himmel gewesen und er fühlte sich schon jetzt zwischen den Bäumen irgendwie eingeeint. Außerdem scheint es hier mehr Gefahren zu geben. Ich werde es mir morgen mit dir anschauen gehen, antwortete er und leckte sich kurz über die Brust dabei zuckte er wieder zusammen. Wir sollten uns aber auch noch einmal den Wasserfall genauer ansehen, vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit ein Lager zu errichten. Aber erst muss auch ich mich ausruhen, fügte er in Gedanken hinzu. ...Ich würde alleine gehen, aber ich weiß nicht , ob die Füchsin noch dort draußen ist. Könntest du vielleicht noch jemanden mitschicken? Zacke wurde bei den Worten aus seinen Gedanken gerissen er hatte Drache gar nicht weiter zugehört, ließ sich aber nichts anmerken. Bevor er antworten konnte raschelte es im Gebüsch und schwere Schritte näherten sich. Zacke hob alarmiert den Kopf und verspannte sich. War der Fuchs etwa zurückgekehrt? Einen Moment verharrte er in seiner Position bis sich die Zweige eines Busches teilten und Abend heraustrat sie schleifte ein riesiges Kaninchen hinter sich her. Wo bist du gewesen? Solltest du nicht vor Sonnenhoch wieder zurück sein?, fragte Zacke und musste sich bemühen seinen Ärger zu unterdrücken. Konnte sich denn keine Katze an seine Anweisungen halten und einfach das tun was er sagte?

Angesprochen: Abend am roten Himmel (@Abendröte), Flug des eilenden Drachen (@Drachenpfote), Fallender Stein (@Dornenschweif)
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: Baumgeviert (Lager)   Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2020 11:08 am

Flug des Edlen Drachen / 20 Monde / Höhlenwächter

Er nickte. Gut, ich zeige dir dann morgen wo es liegt. Er verabschiedete sich von Zacke und wollte gerade losgehen, als er sah, wie merkte, wie Zacke alarmierend den Kopf hob und richtete seinen Blick auf den raschelnden Busch, wo im nächsten Moment Abend rauskam. Drache wusste, dass sie jetzt auch eine Standpauke bekommen würde und ging lieber schnell zu seinem Schlafplatz, bevor er nochmal Ärger bekommen würde. Bei seinem Nest angekommen, rollte er sich zusammen und schloss die Augen. Schnell fand er Schlaf

Erwähnt: @Rehklang @Abendröte
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: Baumgeviert (Lager)   Baumgeviert (Lager) - Seite 2 EmptyMo Jun 22, 2020 7:37 pm

Gebrochene Zacke
"Ich war jagen", erwiderte die Kätzin und ließ das Kaninchen fallen mit großen Augen sah sie Zacke und die anderen Katzen. "Was ist hier passiert? Seit ihr alle verletzt?" "Ein Fuchs hat sich in der Nähe des Lagers rum getrieben und wir mussten ihn vertreiben." Zacke sah einen Funken Angst in ihren Augen aufblitzen. "Ich dachte es wäre gut wenn der Stamm was zu essen bekommt, ich hätte schon auf mich selbst aufpassen können." Zacke lachte höhnisch auf. "Das will sehen! Du bist eine Beutejägerin und keine Höhlenwächterin außerdem hast du dich an das zu halten was ich sage schließlich bin ich immer noch dein Anführer. Jetzt geh und hol den Rest deiner Beute oder ist das da etwa alles" er deutete abschätzig auf das Kaninchen. "Natürlich nicht!", ärgerlich wirbelte die rote Kätzin herum und wollte gerade wieder gehen doch Zacke hielt sie kurz auf. "Löwe wird dich begleiten, falls der Fuchs wieder kommt." Er konnte ihre Gedanken deutlich in ihren Augen lesen, aber sie schwieg dieses Mal. //Kluge Entscheidung//.

Angesprochen/übernommen: Abend am roten Himmel (@Abendröte)
Erwähnt: Kralle des Löwen (npc)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumgeviert (Lager)   Baumgeviert (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Baumgeviert (Lager)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2