Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 10:24 pm
Ich hoffe ich mache gerade alles richtig Also ich bin neu hier und in echt heiße ich Olivia und bin 19. Ich liebe die Warrior Cats und lese sie schon seit der ersten Stunde Ihr werdet mich hier unter dem Namen Rehjunges finden (man kann doch sicherlich aufsteigen?) So das wars erst mal lg
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 13.05.19
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 10:27 pm
Hallo Rehjunges und Herzlich Willkommen hier im Forum :) Ich freue mich das du zu uns gefunden hast :3 (Genau das meine ich mit Neues Thema erstellen, supi )
Ja natürlich kannst du hier im Forum aufsteigen, du musst nicht für immer ein Junges bleiben :D In welchen Clan möchtest du denn? Und wenn du schon seit der ersten Stunde die Bücher ließt, hast du schon alle deutschen bisher erschienen Bücher? :)
Mit freundlichen Grüßen :3
Rehklang Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 10:30 pm
Also nicht ganz die Mangas finde ich nicht besonders gut (Tigerstern und Sasha zb) und deswegen besitze ich sie auch nicht. Und du? Ich würde am liebsten in den Schattenclan
Lg
Blitzstern Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 10:33 pm
SchattenClan ist erledigt :3 Ich hab bisher alles was auf Deutsch erschienen ist *ich gebe zu, ich bin Warrior-Cats süchtig* xD ich brauch ein neues Regal für die neue Staffel und den neuen Special Büchern :D
Rehklang Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 10:38 pm
Ich auch wer ist deine Lieblings Figur? Ich finde es übrigens eine tolle Idee mit dem Forum, weil ich endlich Leute brauche mit denen ich fachsimpeln kann^^
Blitzstern Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 10:46 pm
An sich gibt es da schon so einige :3 Von den alten Charakteren Rußpelz und Gelbzahn, Gelbzahn weil sie einfach sie ist und Rußpelz nicht aufgegeben hat und ich ihren Charakter toll finde :3 Dann Eichhornschweif, einfach wegen ihrer Art, man hat sie als Schülerin ja irgendwie nie erzogen bekommen xD Krähenfeder und Häherfeder :3 irgendwie wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hat er doch ein wenig mehr von seinen Vater, als mir jemals in den Sinn kam. Und deine?
Danke schön :) Ich war am hin und her überlegen ob ich ein Video für das Forum mache oder nicht :)
Rehklang Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 10:54 pm
Also irgendwie finde ich dass man sich bei den alten Büchern viel besser in die Charaktere hineinversetzen konnte, jetzt bei Erlenherz und so fällt mir das unglaublich schwer... Meine Lieblinge sind Brombeerstern, seine Schwester Bernsteinpelz und Blaustern, weil ich ihre Liebesgeschichte mit Eichenherz so rührend fand :)
Blitzstern Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 10:56 pm
Ach ich wollte noch fragen, kannst du den Chat sehen, über Hochfelsen? :)
Rehklang Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 11:17 pm
Nee
Blitzstern Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 11:19 pm
Rehjunges bitte an die 5 Wörter Regel halten, danke :)
Also du siehst auf der "Startseite", keinen Chat, das teil was ich hier rot markiert habe?
Rehklang Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 11:20 pm
Vielleicht liegt es daran, dass ich mein Handy benutzte?
Rehklang Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 11:23 pm
Hab auf Destop Ansicht gewechselt und jetzt sehe ich es^^
Blitzstern Admin
Thema: Re: Hi und noch einmal Di Mai 14, 2019 11:29 pm
Aaahh das könnte allerdings sein, dann siehst du auch nicht die Forumfarben (also das grüne wie da oben) etc.? Sondern auch in einen ganz anderen Style oder? Wenn du oben rechts auf deine Seite aufm Handy schaust, müsstest du dann glaube ich 3 Striche haben oder? Dort müsstest du dann die klassische Version auswählen können?
Wenn du etwas ergänzen möchtest, dann bitte in deinem Beitrag es mit "Ändern" vornehmen. Bitte keine Doppelpost machen. (Siehe Regeln)
Aber danke für deine Antwort, Mondblüte hat bestimmt auch vom Handy aus geschaut :)
Eränzung: Ich gehe jetzt aber auch ins Bett :) Ich wünsche dir eine gute Nacht Rehjunges :) freut mich echt das du hier bist :D