Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jun 16, 2019 5:22 pm

Das sind die letzten charas die noch besetzt werden müssen bevor das RPG starten kann :) Also dieser Aufruf geht besonders an alle die noch keinen dieser Posten belegt haben.

Also @Silhouettenpfad @Grünherz @Möwenpfote @Tupfenauge ihr seid gefragt!
Nach oben Nach unten
Silhouettenpfad
Junger Krieger
Silhouettenpfad


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.05.19
Alter : 24

Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jun 16, 2019 5:29 pm

Ich wäre bereit den Anführer im SchattenClan zu übernehmen, sollte ansonsten niemand Interesse an diesem Posten haben. Andernfalls würde ich mich eher zurückhalten.
Nach oben Nach unten
http://wald-des-lichts.forumieren.de/
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jun 16, 2019 5:33 pm

Brandsturm wollte aber er ist schon Heiler im WindClan und für ihn wäre es in Ordnung:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jun 23, 2019 9:41 pm

Ich hätte auch Interesse, die Anführerin des SchattenClans zu erstellen, aber nachdem jetzt doch ein paar vor mir angefragt haben, kann ich euch den Posten auch überlassen ^^
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jun 23, 2019 9:43 pm

Ich weis nicht frag doch Silhouettenpfad, ob das gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jun 30, 2019 1:09 am

@Silhouettenpfad die Entscheidung liegt ganz bei dir Wink Ich nehme es dir auf keinen Fall übel, wenn du sagst, du würdest es gerne machen ^^ Warst ja vor mir da.
Nach oben Nach unten
Silhouettenpfad
Junger Krieger
Silhouettenpfad


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 18.05.19
Alter : 24

Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jun 30, 2019 4:34 am

Ich habe aufgrund meines Studiums noch nicht mit seinem Steckbrief begonnen, daher wäre das für mich kein Problem.
Nach oben Nach unten
http://wald-des-lichts.forumieren.de/
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptySo Jun 30, 2019 4:38 am

So früh schon wach? O.o

Ihr habt beide nur einen Account deswegen müsst ihr das unter euch ausmachen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyDi Jul 09, 2019 6:36 pm

Dann würde ich das gerne übernehmen :)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyDi Jul 09, 2019 6:39 pm

dann erstell den chara auch jetzt, ich habe keine Lust mehr länger zu warten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyDi Jul 09, 2019 7:06 pm

Darf man sich noch melden für einen besonderen Posten oder sind alle vergeben? Hatte zwar mal wegen eines Anführers angefragt da wurde aber gesagt das alles belegt ist.
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyDi Jul 09, 2019 7:25 pm

Als Heilerschüler wären noch drei Plätze frei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan EmptyDi Jul 09, 2019 7:32 pm

Okay, denke das ich dann einen heilerschüler erstelle. Erst mal muss Goldblüte angenommen werden dann würde ich einen zweiten ACC erstellen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan   Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiler für den Donnerclan und Anführer für den Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte
» Donnerglück als Heiler in Windclan
» Gebrochene Zacke | Anführer
» DonnerClan / WindClan - Krieger
» Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: