Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
DonnerClan Lager EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
DonnerClan Lager EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
DonnerClan Lager EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
DonnerClan Lager EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
DonnerClan Lager EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
DonnerClan Lager EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
DonnerClan Lager EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
DonnerClan Lager EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
DonnerClan Lager EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
+5
Schneefeder
Rehklang
Dornenschweif
Ahornduft
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Mai 14, 2019 11:17 am

Das Lager des DonnerClan

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg.
Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst.
Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen.
In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

  Die Hochkiefern und der Baumsägeort
  Die Große Platane
  Der Eulenbaum
  Die Sonnenfelsen
  Die Schlangenfelsen
  Die Sandkuhle
  Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia


Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Jul 29, 2019 5:32 pm

Seelentau - Krieger - Kriegerbau

Seelentau öffnete die Augen. Es war noch sehr dunkel und besonders früh. Er seufzte und dachte über die Schlacht nach und die Krankheiten, die danach durch die Clans ging. Allerdings war er der Meinung, das keine Zeit war Trübsal zu blasen, er musste was jagen. Sie brauchten Nahrung. Der Heiler Ahornduft braucht Nahrung. Vielleicht läuft mir ja die ein oder andere Maus in der Dunkelheit über den Weg oder ich erwische einen schlafenden Vogel, es soll nicht umsonst gewesen sein, was du mir beigebracht hast Shadow dachte er an seinen Halbonkel in stillen. Der Krieger krabbelte hinaus aus dem Kriegerbau und reckte seine Glieder. Das Lager wirkte so verlassen und einsam, aber er schritt voller Zuversicht, auf den Ausgang zu und schlüpfte durch den Eingang ins Territorium.

Erwähnt: @Ahornduft , andere Katzen

--> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Jul 29, 2019 5:46 pm

Ahornduft

Die Heilerin des Donnerclans hatte die ganze Nacht über kaum geschlafen, und wenn sie endlich zur Ruhe gekommen war, dann war es nicht wirklich erholsam gewesen. Nun ließ sie einen kritischen Blick über ihren Kräutervorrat schweifen und schüttelte leicht den Kopf. Es nützt alles nichts, ich werde am besten jetzt mit dem suchen anfangen sagte sie sich selber und verließ den Heilerbau. Sie konnte nicht riskieren, dass ihr Vorrat zur Neige ging, nicht, wenn es um den Clan gerade so stand. Sie musste auf alles vorbereitet sein. Ihr Blick fiel auf Seelentau welcher gerade das Lager verließ. Kurz sah sie sich um ehe sie dem Krieger folgte. Alles besser, als alleine draußen herumzustreifen und vielleicht würde er ihr ja bei der Suche der Kräuter ein bisschen helfen.

Erwähnt: @Seelentau
--> DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 5:06 pm

Blitzstern, Anführerin - DonnerClan

DonnerClan Gebiet

Blitzstern schlüpfte in das Lager und schüttelte sich. Dieser doofe Schnee, ich wünsche mir die Wärme zurück dachte sie leicht verärgert. Was wohl jetzt Mondstern macht? sie sah sich im Lager um und wurde etwas traurig. Es ist so viel schlimmes passiert, wie konnte es nur soweit kommen? Es tut mir leid SternenClan mit diesen Gedanken, setzte sie sich vor den Anführerbau hin.

Erwähnt: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 5:12 pm

<-- aus dem DonnerClan Gebiet

Ahornduft

Mit der Katzenminze im Maul betrat sie das Lager. Ihr Blick fiel auf Blitzstern und sie nickte der Anführerin des Clans kurz zu ehe sie im Heilerbau verschwand. Dort legte sie die Kräuter vorsichtig zu den anderen in einer Felsnische ab und wartete dann auf Seelentau. Während sie wartete ruhte ihr Blick auf den anderen Kräutern und Erleichterung durchströmte sie. Sie hatte sich wohl wirklich zu viele Sorgen gemacht, allzu schlimm sah es noch nicht um ihre Vorräte aus.

Erwähnt: @Blitzstern @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 9:40 pm

Seelentau - Krieger - DonnerClan

<-- aus dem DonnerClan

Seelentau schlüpfte mit der Katzenminze im Maul hinter Ahornduft ins Lager. Er sah seine Anführerin Blitzstern vor ihren Bau. Er nickte ihr zu und folgte danach Ahornduft in ihren Heilerbau. Er legte seine Pflanzen neben die von Ahornduft auf dem Boden. Er mochte es im Heilerbau zu sein, da er die Gerüche sehr mochte, die hier drin waren. Ich werde gleich die Beute holen sprach er zu der Heilerin und hoffte insgeheim noch weitere Beute zu finden, während er da draußen sein würde.

Angesprochen: @Ahornduft
Erwähnt: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 9:43 pm

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Blitzstern sah zum Eingang des Lagers, als sie Bewegung von dort vernahm. Erst schlüpfte ihre Heilerin Ahornduft hindurch und nickte ihr zu, auch sie nickte ihr zu. Einige Augenblicke später schlüpfte auch Seelentau hindurch und auch ihm nickte sie ihn zu. Nun stand sie auf und ging ruhigen Schrittens Richtung des Heilerbau.

Erwähnt: @Ahornduft , @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 9:57 pm

Ahornduft

Mach das, aber pass auf dich auf wenn du da draußen bist, ja?, miaute sie während sie den Blick von den Kräutern abwandte und stattdessen wieder zu Seelentau sah. Mochte sein, dass er ein Krieger war und diese ganze Fürsorge und besorgte Art und Weise nicht brauchte, aber das war ihr herzlich egal. Und nochmals danke für deine ganze Hilfe, fügte sie schnell hinzu.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 9:18 am

Seelentau - Krieger - DonnerClan

Natürlich pass ich auf mich auf sprach Seelentau und überlegte, ob die Heilerin möglicherweise an den Sturz vom Baum dachte vorhin. Mir wird schon nichts passieren versuchte er mit Nachdruck nochmal zu sagen. Somit verschwand er aus dem Heilerbau und begegnete Blitzstern vor dem Bau Hallo Blitzstern, ich hole die Amsel rein, die ich auf unserem Gebiet vergraben habe. Ich werde versuchen, noch weitere Beute zu fangen sprach er. Mit einem kurzen Kopfnicken verschwand er aus dem Ausgang des Lagers.

--> weiter im DonnerClan Gebiet

Angesprochen: @Ahornduft und @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 9:36 am

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Blitzstern war überrascht, das Seelentau Beute gefunden hat, das auch noch zu dieser Jahreszeit und unter diesen Bedingungen. Sie zuckte mit den Ohren, als er sich auch direkt wieder aufmackte, denn so schnell wie er verschwand, konnte sie ihm gar nicht antworten. Amüsiert zuckte sie mit den Schnurrhaaren und trat auf den Eingang des Heilerbaues zu. Hallo Ahornduft, darf ich reinkommen? fragte sie der Heilerin und wartete geduldig auf eine Antwort.

Erwähnt: @Seelentau
Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 12:26 pm

Ahornduft

Als sie die Stimme ihrer Anführerin hörte warf sie einen Blick in Richtung Eingang des Heilerbaus. Hallo Blitzstern, begrüßte sie die Kätzin höflich und trat dann wieder etwas zurück um ihr Platz zu machen damit sie eintreten konnte. Natürlich, komm ruhig rein. Ich war gerade dabei mir die Kräutervorräte anzusehen, aber soweit sieht alles gut aus. Über mangelnde Kräuter muss sich also nicht auch noch Sorgen gemacht werden.

Angesprochen: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 1:41 pm

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Blitzstern trat in den Heilerbau, zu Ahornduft. Das ist sehr erfreulich, dass wir soweit genug Kräuter haben sprach sie erleichtert. Blitzstern setzte sich auf den Boden und suchte nach den richtigen Worten. Ich war heute, beim Baumgeviert gewesen. Dort bin ich Mondstern begnete, sie war selbstverständlich sehr skeptisch, wir haben dort ein toten Kadaver eines Kaninchens gefunden. Ich habe diesen Kadaver vergraben, ich hoffe, das es kein schlechtes Vorzeichen ist Ahornduft.

Angesprochen: @Ahornduft
Erwähnt: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 1:53 pm

Ahornduft

Sie lauschte ihrer Anführerin aufmerksam und mit jedem Wort das sie hörte spannte sie sich etwas mehr an. Als Blitzstern schließlich das Kaninchen erwähnte weiteten ihre braunen Augen sich etwas und sie schluckte schwer ehe sie betroffen den Blick senkte. Was soll es denn sonst sein, wenn nicht ein schlechtes Vorzeichen?, miaute sie dann leise und schüttelte leicht den Kopf. Ich wünschte der Sternenclan würde mir irgendwelche guten Zeichen geben, und wenn es nur kleine sind. Aber es passiert nur noch das Gegenteil. Unsere Ahnen sind verärgert, und ich weiß nicht, wie wir dieses Unglück welches uns verfolgt wieder loswerden können. Unruhig fing die Heilerin an in dem Bau hin und herzugehen, den Blick weiterhin zu Boden gesenkt.

Angesprochen: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 8:36 am

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Blitzstern senkte ein wenig den Kopf. Ja, es stimmt, es sind keine guten Vorzeichen und der SternenClan schweigt zurzeit. Das ist keineswegs gut sprach sie und schüttelte langsam den Kopf. Wir dürfen dennoch nicht aufgeben. Es muss irgendwas passieren. Der SternenClan kann uns nicht verlassen haben. Das kann ich nicht glauben sprach sie weiter.

Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 8:45 am

Ahornduft

Ich doch auch nicht, jedoch fällt es mir schwer meinen Glauben und mein Vertrauen in unsere Ahnen aufrechtzuerhalten. Wir mussten schon genug durchstehen. Die Heilerin hielt wieder inne und setzte sich hin ehe sie den Blick hob und ihre Anführerin ansah. Was hat Mondstern gesagt? Wie geht es dem Windclan?

Angesprochen: @Blitzstern
Erwähnt: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 9:21 am

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Ich glaube, sie hat versucht zu verbergen, dass es ihrem Clan, auch nicht deutlich besser geht. Sie meinte, da der DonnerClan am Baumgeviert war, wird sie ihren Clan sagen, das der DonnerClan dort war und sie nicht zulassen werden, das wir unseren Terretorium vergrößern werden. Naja das Baumgeviert, ist ja ein neutraler Ort, dort dürfen alle Clans sein sie musste bei den letzten Worten ein wenig schmunzeln, da es so viele Katzen über die vielen Monde gegeben hatte, die sich dort heimlich getroffen haben. Deswegen glaube ich, das es dem WindClan nicht besser geht als uns. Denn sie scheint, sehr unter Spannung zu stehen, was ja auch verständlich ist seufzte sie ein wenig.

Angesprochen: @Ahornduft
Erwähnt: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 9:31 am

Ahornduft

Nachdenklich blickte sie auf ihren Kräutervorrat ehe sie wieder zu Blitzstern sah. Sie hat dann wohl auch nicht erwähnt, wie es mit den Kranken und Verletzten im Windclan aussieht, miaute sie und aus ihrer Stimme sprach die Sorge. Als Heilerin war es ihr egal aus welchem Clan die Katzen kamen die litten, es war einfach nichts, was sie gerne sah. Blitzstern, wenn du es mir erlaubst würde ich dem Windclan gerne einen Besuch abstatten und ein paar Kräuter vorbeibringen. Ich weiß, dass sie das wahrscheinlich nicht gerne sehen werden, aber ich würde es trotzdem gerne tun. Aufmerksam sah sie ihre Anführerin an und hoffte sehr darauf, dass sie positiv auf diese Bitte reagieren würde. Es wäre das richtige, vor allem, wenn es dem Windclan nicht besser ging als dem Donnerclan.

Angesprochen: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 10:00 am

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Blitzstern sah ihre Heilerin etwas nachdenklich an. In den WindClan gehen, obwohl Mondstern so unter Spannung stand dachte sie. Mondstern war so unter Spannung. Ich würde mich sicherer fühlen, wenn du einen Krieger mit nehmen würdest Ahornduft. Entweder Dornenschweif oder Seelentau, man weis nie, wie die Krieger dort unter Spannung stehen. Ich bin mir sehr sicher das Mondstern, keiner Heilerin etwas antun würde, sie weis das man das nicht macht. Ich bin mir, aber um die anderen Krieger unsicher antwortete sie.

Angesprochen: @Ahornduft
Erwähnt: @Dornenschweif , @Seelentau


Zuletzt von Blitzstern am Do Aug 01, 2019 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 10:09 am

Ahornduft

Leicht neigte die Heilerin den Kopf um Blitzstern zu zeigen, dass sie verstanden hatte. Ich werde mit Dornenschweif und Seelentau darüber reden, versicherte sie ihrer Anführerin schnell. Und ich werde diesen Besuch auch so kurz wie nur irgendwie möglich halten - ganz darauf verzichten möchte ich allerdings auch nicht, ergänzte sie und hoffte wirklich, dass Blitzstern diese Äußerung und ihr Bedürfnis dazu beim Windclan nach dem rechten zu sehen verstanden. Während sie auf die Antwort wartete machte sie sich bereits daran ein paar Kräuter in Efeu- und Buchenblätter zu wickeln. Dabei achtete sie darauf auch wirklich nur so viele Kräuter zu nehmen, wie sie entbehren konnte. Immerhin musste sie dabei auch an ihren eigenen Clan denken.

Angesprochen: @Blitzstern
Erwähnt: @Dornenschweif @Seelentau
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 7:40 pm

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Blitzstern nickte Ahornduft zu. Ich verstehe dich, du hast recht, alle Clans müssen überleben, dann wird bestimmt der SternenClan auch wieder mit uns sprechen, vielleicht ist das auch die Lösung, das wir alle wieder miteinander reden und nicht bekriegen. Also das genaue Gegenteil, wie das was wir taten, sprach sie und hoffte, das der SternenClan das wirklich so vorhatte.

Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 8:07 pm

Ahornduft

Wir können nur darauf hoffen, dass es das ist was der Sternenclan von uns will, miaute sie und Erleichterung durchströmte sie als Blitzstern ihr Recht gab. Sie nickte auf die zusammengerollten Blätter vor ihren Pfoten. Ich habe bereits ein paar Kräuter ausgesucht die ich dem Windclan bringen würde. Wenn das alles ist, dann würde ich jetzt gerne nach Dornenschweif und Seelentau suchen. Es sei denn natürlich, es gab noch etwas worüber du mit mir reden wolltest?

Angesprochen: @Blitzstern
Erwähnt: @Dornenschweif @Seelentau
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 8:52 pm

Dornenschweif

Der Krieger schlief sehr unruhig, selbst ein Krieger der wach war, würde das sehen. Die Pfoten des Katers zuckten immer wieder, als würde er etwas jagen. Die Wahrheit sah aber anders aus. Er träumte wieder und wieder vom Kampf, er sah immer wieder wie seine Clankameraden starben. Ein leises knurren kam aus seiner Kehle, man hätte denken können das er Schnarcht. Unruhig warf er sich auf die andere Seite, dann schlug er die Augen auf und sah sich hektisch um. Schnell beruhigte er sich und seine Augen nahmen die wohlbekannte Kälte an. Brummend erhob er sich und reckte sich bis seine Muskeln zitterten, erst dann bewegte er sich aus dem Bau.
In seinem Fell waren Moosreste zu sehen, diese zupfte er geschickt aus seinem Pelz, ehe er sich schnell einer Wäsche unterzog. Seine Zunge scharbte über sein Fell, dann atmete er die vertrauten Gerüche ein. Noch immer sah er die Bilder vor seinen Augen. Grausame Bilder. Davor konnte er nicht weg laufen, aber am liebsten würde er es. Seine Augen wanderten durch das Lager und blieben an nichts bestimmten hängen.

Erwähnt: Clankameraden
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Aug 02, 2019 6:18 am

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Blitzstern warf ein Blick auf die Kräuter, die Ahornduft ausgesucht hatte. Gut, ich hoffe das Mondstern das Angebot zu schätzen weis und nicht denkt, das wir eine Gegenleistung deswegen haben wollen sprach sie und hoffte, das es die WindClan Anführerin so nicht auffassen würde. Ich denke, mehr gibt es im Moment nicht sprach sie und hätte zu gerne noch irgendwas Positives berichten können. Ich werde mal Dornenschweif zu dir schicken, Seelentau ist, glaube ich noch Beute suchen mit diesen Worten, schritt Blitzstern aus dem Heilerbau. Sie sah auch schon Dornenschweif, der offenbar vor dem Kriegerbau stand, sie ging auf ihn zu. Hallo Dornenschweif, ich möchte das du bitte zu Ahornduft gehst, sie wird in den WindClan gehen, um dort mit Traumfänger zu reden und ein paar Heilerkräuter überbringen. Ich möchte nicht, dass sie zu diesen Zeiten, alleine dort hingeht. Es gibt im Moment genug Spannungen sprach sie, während sie sich im Lager umsah und sich fragte, wo Eiswind steckte.

Erwähnt: @Mondstern , @Seelentau , @Eiswind (@Rehjunges)
Angesprochen: @Ahornduft , @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.07.19
Ort : Donner-Clan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Aug 02, 2019 7:45 am

Dornenschweif

Der Krieger saß noch immer einfach vor dem Kriegerbau und dachte darüber nach, was er heute machen sollte. Jagen wäre gut, der Clan brauchte Nahrung. Doch bevor er etwas machen konnte, kam seine Anführerin Blitzstern zu ihm. Sie sprach ihn an. Er neigte respektvoll den Kopf, dann hörte er erst schweigend zu. Er sollte Ahornduft zum Wind-Clan begleiten, sein Fell stellte sich leicht auf, aber er würde seiner Anführerin nicht einfach sagen, das er es nicht machen würde. "Natürlich Blitzstern." Miaute er, dabei hielt er die Kälte aufrecht. Und in dem wir uns wieder einmischen, werden wir wieder eine Spannung aufbauen. Man wird wieder denken das wir uns in alles einmischen und die Donner-Clan Katzen nur wieder besser sein wollen. Dachte er und blinzelte leicht.
"Wer kommt noch mit?" Fragte er und hob das Kinn etwas an.
Wenn die beiden alleine waren, dann würde es aber sicher auch gefährlich werden, immerhin konnten hungrige Füchse auf die beiden lauern oder ein Dachs würde sie angreifen.

Erwähnt: Ahornduft, Blitzstern, Donner-Clan, Wind-Clan
Angesprochen: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Aug 02, 2019 8:16 am

Seelentau - Krieger - DonnerClan
<-- DonnerClan Gebiet

Seelentau trug eine mickrige Maus und eine gut genährte Amsel ins Lager. Sein Blick wanderte sofort zum Beutehaufen, worauf er zielstrebig darauf zu Schritt und die Beute dort langsam zu Boden sinken ließ. Erst dann drehte er sich um und sah das Dornenschweif, auch aus dem Bau gekommen war und mit Mondstern sprach. Er ging auf sie zu und grüßte beide respektvoll. Hallo Blitzstern und hallo Dornenschweif.

Angesprochen: @Dornenschweif und @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Lager
» Brombeerlichtung (Schattenclan Lager)
» Baumgeviert (Lager)
» WindClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: