Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Lager EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Lager EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Lager EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Lager EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Lager EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Lager EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Lager EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Lager EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Lager EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
+5
Leopardenpfote
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Mai 14, 2019 11:29 am

Das Lager des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:22 am

Schmetterlingsmond

Schmetterlingsmond stand von ihrem nest auf und wusch sich. Als sie fertig war kontrolierte sie die Kräuter und brummte leicht unzufrieden Wir haben zu wenige... Sie tappte aus dem bau heraus und streckte sich, ehe sie zum beutehaufen trabte und sich eine maus nahm, sie sie eilig verputzte. Dabei sah sich im lager um
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.19

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:30 am

Aschenglanz

Der Krieger war schon seit einiger Zeit wach gewesen und verließ nun auch den Kriegerbau. Draußen streckte er sich und blickte dann gen Himmel wobei er verärgert das Gesicht verzog. Dieses Wetter ging ihm gehörig gegen den Strich und er wurde mit jedem Schritt daran erinnert, dass es zu viele Probleme im Clan gab. Immerhin nicht nur in unserem. Sein Blick fiel auf Schmetterlingsmond und er trottete langsam auf die Heilerin zu ehe er ihr zu Begrüßung zunickte. Hallo Schmetterlingsmond.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:37 am

Schmetterlingsmond

Sie sah auf als der Krieger die begrüßte und lächelte leicht. hallo Aschenglanz. Ich hoffe du hast gut geschlafen sie streckte sich erneut und schüttelte sich hast du vielleicht Lust mit mir jagen zu gehen? Oder mich zumindest zu begleiten? Ich brauche neue Kräuter, und Gesellschaft ist immer schön sie schmunzelte leicht.

Angesprochen: @Aschenpelz
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.19

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:55 am

Aschenglanz

Natürlich werde ich dich begleiten - in der Hoffnung wirklich ein paar Beutetiere zu erwischen, beantwortete er die Frage der Heilerin und warf einen kurzen Blick auf den Frischbeutehaufen. Und ich bete zum Sternenclan, dass es eine erfolgreiche Jagd wird. Das brauchen wir gerade mehr als alles andere. Kurz spielte er mit dem Gedanken sich etwas Frischbeute zu nehmen, verwarf diesen jedoch wieder. Er konnte nach der Jagd essen.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 8:39 am

Rehjunges, 4 Monde, Schattenclan, Kinderstube

Eine Maus flitzte durch das Gestrüpp neben ihr. Ich spitzte die Ohren und versuchte herauszufinden wo genau sie sich befand. Das Wasser lief mir im Mund zusammen, so eine leckere Frischbeute hatte ich schon lange nicht mehr gegessen. Rauchblüte wird sich freuen wenn ich sie ihr mitbringe!, dachte ich und ließ mich ins Jagtkauern fallen. Ganz langsam und vorsichtig setzte ich eine Pfote vor die andere. Gleich hab ich dich! Doch kurz bevor ich die Maus erreichte, ertönte ein Rascheln hinter mir. Wütend fuhr ich herum um zu sehen wer mir die Jagt verdorben hatte. Aber anstatt nun den Wald vor mir zu sehen, blickte ich nur in Finsternis. Frostjunges du dicker Brocken, geh weg!, murrte ich stieß sie mit den Hinterpfoten von mir. Ich öffnete das Maul zu einem Gähnen und blinzelte mir den Schlaf aus den Augen. Es war tatsächlich nur ein Traum gewesen, meine Krallen zuckten enttäuscht. Ich finde das so ungerecht, dass wir nicht in echt jagen dürfen, dabei braucht der Clan Frischbeute mehr als alles andere! Ich schaute zu Rauchblüte , aber unsere Mutter schlief noch, ihr Pelz hob und senkte sich gleichmäßig beim Atmen. Keiner würde mitbekommen, wenn ich einfach ginge. Auch meine Schwester schlief noch tief und fest und ich versuchte gar nicht erst sie zu wecken. Leise schlich ich zum Eingang des Baus und spähte nach draußen. Es war noch beinahe dunkel, die Sonne war gerade erst aufgegangen und glitzerte bereits auf dem frischen Schnee der auf der Lichtung lag. Die Stimmen von Schmetterlingsmond und Aschenglanz wehten vom Frischbeutehaufen zu mir hinüber. Dann sah wie sie sich beide erhoben und zum Lagerausgang liefen. Ich zuckte aufgeregt mit dem Schweif und trat von einer Pfote auf die andere. Das ist meine Chance! Schnell wie der Blitz flitze ich über die Lichtung und versteckte mich in der Brombeerhecke direkt neben dem Eingang und hoffte von den beiden nicht gesehen zu werden. Ich werde euch schon noch beweisen, dass ich richtig jagen kann!


Angesprochen: @Frostjunges
Erwähnt: Schmetterlingsmond und Aschenglanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 8:56 am

Schmetterlingsmond

Sie nickte leicht lächelt und trabte dann geschmeidig los. Sie zuckte mit dem uhr als sie den kleinen schatten bemerkte der in die brombeerhecke geduscht war und öffnete leicht das Maul. Leise belustigt schnurrte sie und sah zu Aschenglanz. na komm, vielleicht fangen wir ja doch was Hoffenlich hat Aschenglanz die kleine nicht entdeckt

Angesprochen: @Aschenglanz
Erwähnt: Rehjunges
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.19

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 12:42 pm

Aschenglanz

Auf Schmetterlingsmonds Aussage hin nickte er leicht. Je mehr Erfolg sie bei der Jagd hatten desto besser war es. Er meinte aus dem Augenwinkel eine Bewegung zu sehen und drehte kurz den Kopf, konnte jedoch nichts erkennen. Irritiert zuckte er mit einem Ohr ehe er dann losging um das Lager zu verlassen.

Erwähnt: Schmetterlingsmond

--> SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 6:45 am

Düsterpfote


Durch ein Rascheln wurde der junge Kater langsam wach. Müde und etwas orientierungslos sah er sich um, dabei sah er den Schweif von Schmetterlingsmond verschwinden. Warum hat sie mich nicht geweckt? Fragte er sich und erhob sich, dabei gähnte und reckte er sich. Danach schob er sich auch aus dem Heilerbau, nur um zu sehen das seine Mentorin und Aschenglanz zusammen saßen. Sollte er hin gehen? Vielleicht gab es etwas wichtiges zu besprechen was er nicht wissen sollte, darum hielt er es für angebracht sich zu setzen und zu warten. Ich bin gerade mal einen Mond Schüler, ich kann noch nichts alleine, bis auf Zecken entfernen und Dornen aus den Pfoten ziehen. Dachte er. Dabei wurde ihm klar was er noch zu lernen hatte.
Es war sehr viel zu lernen und er fragte sich ob er jemals ein so guter Heiler werden würde, den man immer in Erinnerung behalten würde. Sicher würde er, auch wenn er an sich zweifelte, so zweifelte er nicht an Schmetterlingsmond. Sie würde es schaffen aus ihn einen Heiler zu machen, auf den der Clan stolz sein konnte. Gerade sah er wie Aschenglanz aus dem Lager lief.
"Schmetterlingsmond, wohin gehst du?" Rief ihr Schüler und rannte zu ihr. Seit seine Mutter tot war, hing er an seiner Mentorin, aber nicht nervig oder so, aber er sah sie als Ersatz und mochte sie.

Erwähnt: Schmetterlingsmond, Aschenglanz
Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptySo Aug 04, 2019 9:57 am

Abendröte

Die zweite Anführerin wachte auf. Sie streckte sich und fuhr mit ihrer Zunge ein paarmal über ihr Fell. Dabei bemerkte sie, wie dünn sie geworden war. Es war nicht ungewöhnlich für den SchattenClan, doch manchmal nahm die Beuteknappheit ein besorgniserregendes Maß an. Abendröte verließ den Bau und sah sich kurz im Lager um. Scheint so, als wären die meisten schon jagen gegangen.
Abendröte beschloss, in der Kinderstube vorbeizuschauen. Vielleicht hatte dort jemand Appetit auf etwas vom Frischbeutehaufen.
Also schlich sie zur Kinderstube. Wo ist denn Rehjunges? Sie folgte der Duftspur nach draußen. Oh nein, das darf nicht wahr sein. Sieht so aus, als hätte Rehjunges das Lager verlassen. Abendröte verließ die Kinderstube wieder und machte sich auf den Weg aus dem Lager.

Erwähnt: Rehjunges

--> SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMo Aug 05, 2019 10:23 pm

<-- SchattenClan Gebiet

Abendröte

Abendröte ging mit Schmetterlingsmond, die Rehjunges trug, zurück ins Lager. Sie gingen zum Heilerbau, wo Schmetterlingsmond Rehjunges ablegte. Abendröte leckte sie warm. Sie ist immer noch ganz kalt. Oder schon wieder. Das ist gar nicht gut. Kann man ihr irgendwas geben, damit ihr wärmer wird und sie nicht krank wird?, fragte Abendröte besorgt. Sie legte sich um das Junge rum und wärmte sie. Und wir müssen dringend reden. Es ist wirklich wichtig. Löwenstern sollte es auch hören. Sie fuhr weiter mit der Zunge über Rehjunges´Fell, damit ihr wärmer wurde. Auch wenn es sicher schönere Situationen gibt, ist es echt schön, dass ich meinem Jungen so nah sein kann, dachte Abendröte und entspannte sich. Da fiel ihr etwas Wichtiges ein.  Achso, noch etwas. Zuerst sollte Rauchblüte wissen, dass ihr Junges wieder da ist. Sie macht sich bestimmt schreckliche Sorgen.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Erwähnt: @Rauchblüte, @Löwenstern, @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Aug 06, 2019 10:02 am

<<Schmetterlingsmond
Sie schnurrte leise und nuschelte. ich werde ihr Bescheid gebe, mach du euch erstmal ein nest mit diesen Worten trug die rehjunges in den heilerbau und setzte sie zunächst in ihr eigenes, wo es sie warm leckte. ich schaue gleich nach einigen kräutern sanft sah sie das junge an

Erwähnt: @Rauchblüte @°Rehjunges
Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Aug 06, 2019 10:22 am

Abendröte

Die zweite Anführerin sah sich nach Nestmaterial um und fand sogar einige Federn. Vorsichtig legte sie Rehjunges in das Nest und leckte ihr Fell. Abendröte schmerzte es, als ihr bewusst wurde, dass das eine einmalige Ausnahme war. Nie wieder würde sie Rehjunges so viel Liebe gegenüberbringen können. Vor ihrer Schülerzeremonie würde sie nicht ihr Fell glattstreichen und sie würde sie nicht stolzer betrachten können als alle anderen Clankatzen. Niemals wieder würde soe sich so an ihr Junges schmiegen können oder dafür sorgen, dass ihr Junges das weicheste Nest von allen bekam. Nie wieder würde sie sich solche Sorgen machen dürfen  Ich tu das für meinen Clan. Er braucht mich. Und Rehjunges  fehlt nichts; sie hat eine tolle Mutter, die ihr viel Liebe schenkt. Ja, Rauchblüte kümmert sich gut um mein Junges. Trotzdem schmerzte es so sehr, Rehjunges nur dieses eine Mal so nahe sein zu können und das schlimmste war, dass ihr Junges die Liebe nicht mal erwiderte. Habe ich falsch gehandelt? Erneut dachte sie an den Clan. Er brauchte sie, gerade jetzt, in so schweren Zeiten. Die einzige, die an ihrer Entscheidung litt, war sie selbst. Wie konnte sie nur so egoistisch sein und Schmerz empfinden, während das Junge in Rauchblüte so eine gute Mutter sah? Es war einzig und allein ihre Schuld, dass sie nun ihrem eigenen Jungen nicht nah sein konnte, doch ihr Junges störte das nicht im geringsten.
Abendröte kuschelte sich an ihr Junges. Nein, ich bin nichts weiter als eine zweite Anführerin, die sich um ein Junges aus ihrem Clan kümmert. Und niemals, niemals werde ich mehr für dieses Junge sein.

Erwähnt: @Rauchblüte, @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Aug 06, 2019 11:39 am

Schmetterlingsmond
Die Heilerin verschwandt in den tiefen ihres baues und suchte einige kräuter raus. Mit diesen kam sie zurück und legte sie vor abendröte und rehjunges ab. Die muss sie essen wenn sie wach ist. Sie lächelte leicht

Angesprochen@ Abendröte
Ertwähnt: @Rehjumges
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Aug 06, 2019 11:50 am

Abendröte

Abendröte sah die Kräuter an. Okay, das bekomme ich sicher hin. Aber vielleicht sollte sie auch noch etwas richtiges essen. Sie hat sicher Hunger. Abendröte musste daran denken, dass der Frischbeutehaufen so gut wie nicht vorhanden war. Ich werde etwas für sie fangen. Kannst du solange auf Rehjunges aufpassen? Vielleicht finde ich ja endlich mal was. Es ist wirklich wichtig, dass sie etwas bekommt. Auch wenn es ziemlich schlecht aussieht... Abendröte leckte Rehjunges noch einmal sanft, dann stand sie auf und machte sich auf den Weg. Sie verließ den Heilerbau und daraufhin auch das Lager. Na schön, eventuell versteckt sich irgendwo ein gutes Stück Beute...

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Erwähnt: @Rehjunges

---> SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDi Aug 06, 2019 11:54 am

Schmetterlingsmond
Sie nickte sanft. natürlich, geh ruhig  ich pass auf die auf. Leise schnurrend kuschelte sie sich um das kleine Bündel in dem Nest und leckte es sanft. Als Heilerin durfte sie keine jungen haben, wollte sie auch garnicht. Dennoch war sie immer froh wenn sie sich um eins kümmern durfte

Angesprochen: @Abendröte

Erwähnt: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Aug 07, 2019 3:04 am

Löwenstern
Anführer, WindClan

Als Löwenstern die Augen aufschlug, kehrten seine Sorgen augenblicklich zurück. Sorgen um seinen geschwächten Clan, dem es seit dem Kampf und der Krankheitswelle an so einigem fehlte. Katzen, Frischbeute... es war ein endloser Kreislauf. Seufzend erhob er sich und verließ den Bau, um sich in seinem Lager umzusehen. Er würde selbst ebenfalls auf die Jagd gehen und somit hoffentlich ein paar Königinnen, Junge und Älteste sättigen können. Es sei denn, jemand wollte zuvor noch etwas anderes mit ihm besprechen, früher oder später allerdings würde er helfen, den Clan zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyMi Aug 07, 2019 9:22 am

<--- SchattenClan Gebiet

Abendröte

Die Kätzin trat ins Lager. Sofort erkannte sie Löwenstern, der seinen Bau verlassen hatte und so aussah, als hatte er gerade beschlossen, das Lager zu verlassen. Hallo, Löwenstern, grüßte die zweite Anführerin ihn freundlich. Ich habe Regenherz an der Grenze gefunden. Er sagte, er möchte mit dir sprechen. Ich war bereits zuvor im WindClan Lager, um Rehjunges zurückzuholen, die sich aus dem Lager geschlichen hat. Dabei habe ich einige interessante Ding gehört, die Regenherz dir vermutlich auch erzählen möchte. Sie erwähnte nicht, dass sie Regenherz bereits auf der SchattenClan Seite gefunden hatte und sagte auch nichts von einem Brombeerbusch.

Angesprochen: @Löwenstern
Erwähnt: @Regenherz, @Rehjunges


Zuletzt von Abendröte am Do Aug 08, 2019 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDo Aug 08, 2019 10:11 am

<----Schatten-Clan Gebiet

Düsterpfote
Der junge Heilerschüler kam ins Lager und blinzelte leicht. Er sah seiner Mentorin, Schmetterlingsmond nach, wie sie im Heilerbau verschwand, Rehjunges nahm sie mit sich. Der junge Kater sah sich im Lager um und blinzelte leicht. Er sah Abendröte zu Löwenstern gehen, die beiden redeten, der junge Heilerschüler blinzelte leicht. Was sollte er nun machen? Er könnte ja im Heilerbau seiner Mentorin helfen. Sein Magen knurrte leise, doch er wollte nichts essen, Königinnen und Junge brauchten die Beute dringender, auch die Ältesten brauchten die Beute. Er selbst kam mit ein paar stärkenden Kräutern aus. Leise schlich er in den Heilerbau und sah Schmetterlingsmond mit Rehjunges in ihrem Nest.
"Schmetterlingsmond, soll ich die Kräuter sortieren? Oder bist du damit schon fertig?" Fragte er und hoffte das sie ihm etwas auftragen würde, womit er etwas anfangen konnte. Noch lernte er und er wollte der beste Heiler werden, den die Clans je gesehen hatten.

Erwähnt: @Löwenstern, @Schmetterlingsmond, @Abendröte, @Rehjunges
Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyDo Aug 08, 2019 11:35 am

Schmetterlingsmond
Die heilerin sah auf zu ihrem Schüler und nickte leise schnurrend. Wenn du möchtest kannst du das gerne machen. Sie lächelte. Achte auch darauf das keine welken Blätter dabei sind und schieb die nicht mehr ganz so guten Blätter nach vorne. Sie schnurrte ihn sanft an. Und dann schaust du ob du was zu essen  bekommst. Sanft sah sie ihn an

Angesprochen: @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyFr Aug 09, 2019 5:29 am

Ein neuer Morgen, alle Katzen sind in ihren Clans und wachen in ihren Lagern auf
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyFr Aug 09, 2019 8:25 am

Abendröte

Die Kätzin wachte auf. Sie erinnerte sich an den gestrigen Tag. Es war schon spät gewesen, als Löwenstern und Abendröte den WindClan Kater nach Hause geschickt hatten. Regenherz hatte von dem Treffen erzählt und Abendröte wartete nun auf Löwensterns Entscheidung. Ich denke, es ist eine gute Idee, hatte Abendröte gesagt. In einer solchen Blattleere können wir es uns nicht leisten, auf uns allein gestellt zu sein.
Die zweite Anführerin streckte sich und wusch sich anschließend kurz. Sie trat aus dem Bau, um Schmetterlingsmond zu fragen, was sie von der ganzen Sache hielt.

Angesprochen: @Löwenstern (rückblickend)
Erwähnt: @Regenherz, @Löwenstern, @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyFr Aug 09, 2019 8:42 am

Rehjunges

In dieser Nacht träumte ich sehr schlecht; Zu erst durchlebte ich im Schlaf den Angriff mit dem Hund und danach wechselte der Traum und ich hatte das Gefühl ganz alleine durch den Kiefernwald zu laufen. Der eisige Wind wirbelte mir Schnee ins Gesicht und ich fror bis auf die Knochen. Ich konnte zwar Rauchblütes Geruch irgendwo wahrnehmen aber egal wie schnell ich lief ich konnte sie nicht finden. Blinzelnd erwachte ich schließlich. Schmetterlingmonds sanftes Atmen beruhigte mich wieder und ich kuschelte mich enger an sie. Es war noch fast dunkel im Bau und vermutete, dass die Sonne gerade erst aufging. Ich überlegte ob Rauchblüte und Frostjunges wohl schon wach waren und ob ich ihnen von meinem Abenteuer erzählen konnte. Aufregung prickelte trotz der unruhigen Nacht in meinen Pfoten. Ich kann es kaum erwarten ihnen zu erzählen, dass ich einen Flussclan Kater getroffen habe, der dieselben Augen hat wie ich. Ich spitze die Ohren als ich Schritte am Eingang hörte und kniff sofort die Augen wieder zu als ich Abendrötes Geruch wahrnahm. Oho, vielleicht kann ich sie davon überzeugen, dass ich noch schlafe, wenn ich ganz still bin.


Erwähnt: Frostjunges, Rauchblüte, Schmetterlingsmond

Angesprochen @Abendröte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyFr Aug 09, 2019 9:04 am

Schmetterlingsmond
Friedlich vor sich hin schlafend lag die heilerin um rehjunges. Sie hatte die ganze Nacht bei ihr geschlafen um  sie warm zu halten, zuerst wollte sie nur auf Abendröte warten, jedoch als es später würde, entschloss sie sich selbst in dem Nest bei der kleinen zu schlafen, zumal sie diese wirklich mochte.

Erwähnt: @Rehjunges @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager EmptyFr Aug 09, 2019 9:06 am

Abendröte

Abendröte betrat den Heilerbau. Schmetterlingsmond schlief noch, doch Rehjunges war bereits wach. Sie schien sich sichtlich Mühe zu geben, so zu tun, als würde sie schlafen. Abendröte schnurrte belustigt. Gutes Morgen, Kleine. Wie geht es dir heute? Möchtest du etwas essen? Ich habe gestern eine riesige Maus gefangen, möchtest du davon etwas haben? Sie sah sie liebevoll an. Die Kätzin sprach leise, um Schmetterlingsmond nicht zu wecken. Ich frage sie, wenn sie wach ist. Sie braucht Schlaf.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond
Angesprochen:@Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» Brombeerlichtung (Schattenclan Lager)
» Baumgeviert (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: