Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Lager EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Lager EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Lager EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Lager EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Lager EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Lager EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Lager EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Lager EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Lager EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 WindClan Lager

Nach unten 
+6
Abendröte
Ahornduft
Donnerglück
Rotstreif
Regenherz
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

WindClan Lager Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Mai 14, 2019 11:21 am

Das Lager des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig.
Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen.
Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

   Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
   Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
   Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
   Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Jul 29, 2019 4:14 pm

Regenherz
Ruhig sah sich der graue Kater um, er beobachtete urz das lager ehe er sich neben dem Kriegerbau hinsetzte und zu putzen began. Überrascht zischte er auf als Mohnpfote an ihm vorbei sauste und direkt in den Bau hinein. Von draußen konnte er hören wie sie eilig auf und ab sprang um ihren Mentor zu finden. Belustigt schnurrte er da ihm die anderen irgenwie leid taten

Erwähnt: Minzpfote


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Jul 29, 2019 4:17 pm

Mohnpfote
Eilig floh sie aus dem Schülerbau um Sturmpfote zu entkommen, denn auch wenn sie den jungen Kater wirklich mochte, und ihn bewunderte, so wollte sie dennoch nicht immer auf ihn warten. Aus diesem grund ignorierte sie Regenherz und raste in den Kriegerbau, in der Hoffnung ihren mentor zu finden. Rotstreif! Rotstreif! wach auf!!!!!!!!!!!! sie sprang wibbelig auf und ab

Erwähnt: @Regenherz, @Sturmpfote
Angesprochen: @Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Jul 29, 2019 4:43 pm

Rotstreif

Mit einem leisen Gähnen schlug der rote Krieger die Augen auf als er hörte wie sein Name gerufen wurde. Im Stillen verfluchte er den Störenfried während er sich aufsetzte und gegen die Müdigkeit anblinzelte. Als sein Blick jedoch auf Minzpfote fiel wurde sein Blick sichtlich sanfter und er stand auf um zu der jungen Schülerin zu gehen.
Ist ja gut, ich komme ja schon, murmelte er leise und bedeutete ihr ihm wieder aus dem Kriegerbau herauszufolgen.
Sie musste ja nicht alle wecken. Vor dem Bau setzte er sich kurz hin um sich schnell das Fell zu waschen und zumindest etwas wach zu werden. Es war nicht so, dass er nicht gerne Mentor war, er stand nur nicht gerne so früh auf.

Angesprochen: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Jul 29, 2019 5:17 pm

Falkenflug, Königin - Kinderstube

Falkenflug öffnete langsam die Augen. Draußen war noch alles so dunkel und trotzdem hörte sie schon reges treiben im Lager. Sie stutzte Das ist doch nicht einer der anderen Clans die einen Überfall planen? Nein das kann nicht sein, die anderen haben doch auch solche Verluste hinnehmen müssen überlegte sie. Sie leckte Teichjunges beruhigend in sanften und gleichmäßigen Zügen übers Fell. Nachdem stand sie kurz auf um einen vorsichtigen Blick aufs Lager zu werfen. Es war offenbar die Schülerin Minzpfote. Rotstreif und ihr Gefährte Regenherz waren auch schon wach. Sie konnte aber jetzt in diesen kalten Tagen, nicht ihr kleines alleine lassen. Beruhigt ging sie wieder in ihr Nest und drückte Teichjunges wieder eng an sich, bevor es zu kalt wurde.

Erwähnt: @Teichjunges , @Minzpfote , @Rotstreif und @Regenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 2:48 pm

Der Sonne tauchte gerade hinter den Hügeln auf und warf lange Schatten auf das Lager. Ein Kaninchen baumelte zwischen ihren Zähnen. Im Lager angekommen ließ sie es dort fallen wo sonst der Frischbeutehaufen war, bis jetzt gab es aber keine andere Beute. Wenn das so weiter geht werden wir niemals durch die Blattleere kommen. Blitzsterns Frage ging ihr nicht mehr aus dem Sinn. Aber was sollen wir ohne den Sternenclan tun? Sie beschloss das Kaninchen zu Falkenflug zu bringen. Taujunges war das einzige Junge, dass die schreckliche Krankheit überlebt hatte. Falkenflug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 4:21 pm

Falkenflug, Königin - Kinderstube

Falkenflug umsorgte ihr Junges Teichjunges sehr sorgfältig und führsorglich. Du bist die Zukunft des Clans mein kleines. Du wirst sehen, wie wir es alle gemeinsam schaffen, den Clan wieder aufzubauen und zu vollen Stärke führen dachte sie, als sie eine Stimme von draußen vernahm. Es war Mondstern die Anführerin. Hallo Mondstern rief sie nach draußen, komme ruhig rein, Teichjunges schläft gerade.

Erwähnt: @Teichjunges
Angesprochen: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 4:33 pm

Mondstern, Anführerin, vor/in der Kinderstube
Mondstern schob sich durch den Eingang in den Bau. Hier drin war es noch dunkel, weshalb sie eine weile brauchte bis sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten. Dann sah sie Falkenflug in ihrem Nest liegen. Ich habe dir ein Stück Frischbeute mitgebracht sie ließ das Kaninchen vor der Königin fallen. Wie geht es Teichjunges? Ich werde Sturmpfote später schicken damit er dein Nest sauber macht


Angesprochen Falkenflug

Erwähnt: @Teichjunges, @Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 4:44 pm

Falkenflug, Königin - Kinderstube

Falkenflug sah, wie Mondstern in die Kinderstube kam. Ich danke dir Mondstern, Teichjunges geht es zum Glück gut, sie nimmt die Muttermilch sehr gut auf und das beruhigt mich sprach sie und sah, wie das Kaninchen zu Boden fiel. Ich danke dir, das du Sturmpfote nachher schickst, Teichjunges darf sich keine Infektionen einfangen, wollen wir die Beute nicht gemeinsam fressen? fragte sie Mondstern.

Angesprochen: Mondstern
Erwähnt: Teichjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 5:15 pm

Mondstern, Anführerin, Kinderstube
Mondstern schüttelte den Kopf. Nein danke Falkenflug, antwortete sie und neigte den Kopf vor der Königin. Sie hoffte, dass die Kätzin ihr Magenknurren nicht hörte. Du hast sieben Leben zu verlieren, alle anderen haben nur ein einziges, sagte sie sich. Ich muss jetzt wieder los, wenn ich später vom Tranning wieder komme schicke ich Sturmpfote wie gesagt zu dir. Mondstern neigte noch einmal den Kopf vor der Königin und verließ den Bau dann. Die Kuhle lag immer noch verlassen da und so vermutete sie, dass Minzpfote mit Rotstreif schon beim Traning war. Wir werden heute viel Jagen müssen, dachte sie und lief zum Schülerbau. Sturmpfote!

Erwähnt: Rotstreif und Minzpfote

Angesprochen: Falkenflug und @Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Jul 30, 2019 9:48 pm

Falkenflug, Königin - Kinderstube

Falkenflug legte etwas den Kopf schief und war sich nicht sicher, ob sie das Knurren des Magens der Anführerin hörte oder nicht. Da war sie, aber auch schon aus der Kinderstube verschwunden. Falkenflug leckte mit ruhigen Zungenstrichen über das Fell ihres Jungen und fraß, dann langsam das Kaninchen, was vor ihr lag. Ich brauche Milch für meine kleine, sie muss wachsen und stark werden dachte sie und sah liebevoll zu ihrer kleinen hinunter.

Erwähnt: @Mondstern und @Teichjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:15 am

Minzpfote

Minzpfote hupfte zufrieden wieder aus dem Kriegerbau heraus und trabte zum Lagereingang. Sie lächelte Regenherz kurz belustigt zu und setzte sich dann brav hin um auf ihren mentor zu warten.

Erwähnt: Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:18 am

Regenherz

Regenherz schüttelte belustigt den kopf als er Rotstreifs murren hörte und stand auf um sich ordentlich zu strecken. Mit gemütlichen schritten tapste er zur Kinderstube. Dort steckte er den kopf vorsichtig hinein und blinzelte um sich an die dunkelheit zu gewöhnen. Leise schnurrend lief er laurtlos zu Falkenflug um sich kurz an sie zu schmiegen. Guten morgen Falkenflug Er schnurrte sanft und setzte sich neben sie hin um Teichjunges zu beobachten.

Erwähnt: Teichjunges, Rotstreif

Angesprochen: @Falkenflug


Zuletzt von Regenherz am Mi Jul 31, 2019 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:24 am

Rotstreif

Nachdem er seine Fellwäsche beendet hatte stand er wieder auf und ging auf seine Schülerin zu. Es ist ja schön und gut wenn du mich wecken möchtest, aber nächstes Mal mach es doch bitte nicht so, dass auch alle anderen wach werden, miaute er und musste ein Gähnen unterdrücken. Dann streckte er sich noch einmal kurz und überlegte, was er heute mit Minzpfote unternehmen konnte. Ein bisschen Jagen gehen werden wir auf jeden Fall müssen.

Angesprochen: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:43 am

Minzpfote

Verlegen zuckte sie mit den Ohren und nickte schuldbewusst. Tut mir leid Rotstreif... maunzte sie leise. Voller Elan sprang sie jedoch auf Aber ich freue mich nun mal wenn wir trainieren gehen! Ich will die beste Kriegerin werden! stolz streckte sie die Brust raus um sich größer zu machen. Dabei reichte sie Rotstreif gerademal knapp bis zum Bauch.

Angesprochen: @Rotstreit
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 7:59 am

Rotstreif

Ihm entkam ein amüsiertes Schnurren bei diesem Ausruf und er schnipste Minzpfote belustigt mit der Schwanzspitze gegen ihr Ohr. Das lass uns erst einmal abwarten, ja?, miaute er. Aber nur falls du irgendwann wirklich die beste Kriegerin wirst, dann hoffe ich, dass du nicht vergisst wer dich ausgebildet hat, fuhr er amüsiert fort und ging in Richtung Lagerausgang. Wir werden erst einmal etwas jagen gehen und danach möchte ich ein paar Kampfzüge mit dir durchgehen, ließ er seine Schülerin noch wissen ehe er das Lager verließ.

Angesprochen: @Minzpfote

--> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 9:00 am

Minzpfote
Sie schnurrte belustigt und folgte ihm fröhlich. natürlich werd ich dich nicht vergessen. Du bist doch der aller beste Mentor aller Zeiten! sie musste kurz rennen um ihn einzuholen, da sie beim sprechen langsamer wurde. Als sie ihn eingeholt hatte, drückte sie sich kurz an ihn und tappte dann aufgeregt neben ihm her

Angesprochen: @Rotstreif

->WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 9:12 am

Falkenflug, Königin - Kinderstube

Falkenflug hatte gerade ihr Kaninchen aufgegessen, da hörte sie von draußen Bewegung und Stimmen. Sie vernahm den Geruch, ihres Gefährten Regenherz und genoss, das sich ihr Gefährte an ihr schmiegte. Sie erwiderte es auch Guten Morgen Regenherz, da draußen ist, ja ein reges treiben sprach sie leicht amüsiert und deutete mit einem Kopfnicken zur Lagerlichtung. Es ist allerdings auch gut, das wir so eine muntere Schülerin im Clan haben, somit ist hier gut was los. Rotstreif ist bestimmt noch müde, so wie wir ihn kennen? sprach sie gleichzeitig schmunzelnd und erfragend.Und wie geht es dir Regenherz? erfragte sie, während sie immer ein wachsames Auge auf Teichjunges behielt.

Erwähnt: @Minzpfote , @Rotstreif , @Teichjunges
Angesprochen: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 10:27 am

Regenherz
Belustigt schnurrte er ich bezweifle das Rotstreif gerade so toll findet das seine Schülerin derart munter ist. Natürlich ist er müde belustigt zuckte er mit den Ohren und schnüffelte kurz an teichjunges ehe er es vorsichtig ableckte. was soll ich sagen, die Beute ist knapp und der Clan klein. Aber es geht voran Er legte seinen Kopf sanft auf die Schultern von Falkenflug Und wie geht es dir so? Du weißt, wenn du hilfe braucht bin ich für dich da, auch wenn du dir nur die Beine vertreten willst

Erwähnt: minzpfote, @Rotstreif, @Teichjunges
Angesprochen: @Falkenflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 11:19 am

Falkenflug, Königin - Kinderstube

Da hast du vermutlich recht Regenherz. Rotstreif sollte es aber locker nehmen, denke ich und froh sein, das sie so lebhaft ist antwortet sie ihm. Ich hoffe, das unserer kleiner Schatz auch irgendwann so lebhaft wird, sagte sie mit einem liebevollen Blick zu Teichjunges und sah in Regenherz Augen. Sie schnurrte, als Regenherz ihr seinen Kopf auf die Schultern legte. Es sind os viele verstorben sprach sie mit Kummer in der Stimme so lange du Regenherz und unser Junges leben, geht es mir gut. Mondstern hatte mir vorhin auch schon ein Kaninchen gebracht, damit ich genug Milch für Teichjunges aufbringen kann. Ich danke dir, ich konnte mir tatsächlich kurz die Beine verteten, so lange du Teichjunges wärmst, weiß ich das es ihr gut geht. sprach sie und stand vorsichtig auf, so das Teichjunges nicht aufwachte und Platz machte für ihren Gefährten.

Erwähnt: @Mondstern, @Rotstreif und @Teichjunges
Angesprochen: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 11:52 am

Regenherz
Er schnurrte leise und rückte an das kleine junge heran um es zu wärmen. lass dir ruhig zeit, solange sie nicht wach wird, kannst du gerne draußen bleiben er lächelte seine Gefährtin liebevoll an und stupste sie sacht Richtung Ausgang
Erwähnt: @Teichjunges
Angesprochen: @Falkenflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 1:32 pm

Falkenflug , Königin - Kinderstube

Vielen Dank mein Schatz und schon wurde sie leicht in Richtung des Ausgangs gestupst. Sie schlüpfte durch den Eingang der Kinderstube hinaus und reckte sich dort draußen. Die Augen kniff sie kurz zu, da das helle etwas blendete. In der Kinderstube, war es immerhin etwas dunkler, als draußen. Sie sah sich im Lager um und setzte sich auf die Lichtung. Der kalte Schnee, machte ihr nichts aus, damit hatte sie nämlich kein Problem.

Angesprochen/Erwähnt: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 31, 2019 1:37 pm

Regenherz
Schnurrend sah er seiner Gefährtin hinterher und schmiegte sich weiter an Teichjunges welche er mit dem Umschlag und leise vor sich hin schnurrte
Erwähnt: @Falkenflug @Teichjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 7:44 pm

Falkenflug - Königin - Lichtung

Falkenflug schüttelte sich, um sich etwas warmzuhalten, plusterte sie ihr Fell auf. Das ist irgendwie ein mieser Winter dieses Jahr dachte sie sich und ärgerte sich etwas, dass sie selber nichts für den Clan machen konnte. Doch ich kann, etwas für den Clan machen, ich kann auf den Clan aufpassen, auf die Jungen, auf meine und auch auf die von Findlingen dachte sie sich und wollte, sich damit etwas selber ermutigen.

Angesprochen/Erwähnt: Niemanden
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDo Aug 01, 2019 10:56 pm

Regenherz
Leise schnurrte der Kater vor sich hin und beobachtete das kleine junge vor sich. Es war noch so winzig und zart, jedoch war er sich sicher das es einmal groß und kräftig sein würde. Weiter vor sich hin schnurrend schmiegte er seine Nase sanft an teichjunges Fell und schloss die Augen, er wollte nicht schlafen, nur ein wenig entspannen.
Erwähnt: @Teichjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Lager
» Brombeerlichtung (Schattenclan Lager)
» Baumgeviert (Lager)
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: