Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Suche Ziehmutter im Schattenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suche Ziehmutter im Schattenclan  Empty
BeitragThema: Suche Ziehmutter im Schattenclan    Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyDi Mai 14, 2019 10:36 pm

Hey ich bin Rehjunges gerade im Schattenclan aufgenommen  worden und habe noch keine Ziehmutter Schattenclan. Meine leibliche Mutter konnte sich allerdings nicht um mich kümmern. Ich bin eine sehr ehrgeizige Katze und möchte die beste Kriegerin im Schattenclan werden. Von meinem Vater der im Flussclan lebt erfahre ich (wahrscheinlich) erst wenn ich Schülerin bin, möchte ihn danach aber kennenlernen. So wie jedes andere Junge bin ich sehr abenteuerlustig somit bräuchte meine Ziehmutter Gute Nerven.

Mit freundlichen grüßen


Zuletzt von Rehjunges am Fr Mai 17, 2019 10:06 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Suche Ziehmutter im Schattenclan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Ziehmutter im Schattenclan    Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyDo Mai 16, 2019 7:43 pm

Das hat sich ja jetzt geklärt. Zumindest ein Teil. Also die Mutter wurde gefunden. Es wäre sinnvoll, den Titel jetzt in "Suche Vater in FlussClan" zu ändern. Außerdem sollte dieser Vater dann ein weiteres Junges im FlussClan haben und bereit sein, Abendröte aus dem SchattenClan als geheime Gefährtin zu akzeptieren xD
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suche Ziehmutter im Schattenclan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Ziehmutter im Schattenclan    Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyDo Mai 16, 2019 7:45 pm

Naja nicht ganz... Wenn du mich direkt nach der Geburt abgegeben hast brauche ich ja jemanden der Ersatzmutter ist😅
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Suche Ziehmutter im Schattenclan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Ziehmutter im Schattenclan    Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyDo Mai 16, 2019 7:47 pm

Okay. Also suchst du Zieheltern im SchattenClan und einen biologischen Vater im FlussClan^^
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Suche Ziehmutter im Schattenclan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Ziehmutter im Schattenclan    Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyMo Aug 19, 2019 10:28 am

Schade, dass ich dieses Thema wieder eröffnen muss, aber ich möchte nicht, dass Reh's Familie einfach nur aus npc besteht. Deswegen suche ich erst einmal jemanden der @Rauchblüte und @Frostjunges vertritt so wie wir es bei Blitzstern und Eiswind gemacht haben.

Es wäre schön, wenn sich zwei finden würden :)


LG Reh
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

Suche Ziehmutter im Schattenclan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Ziehmutter im Schattenclan    Suche Ziehmutter im Schattenclan  EmptyMo Aug 19, 2019 11:38 am

Ich habe Rauchblüte nochmal angeschrieben- ich hoffe wirklich, dass sie bald on kommt.

~Abend
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Suche Ziehmutter im Schattenclan  Empty
BeitragThema: Re: Suche Ziehmutter im Schattenclan    Suche Ziehmutter im Schattenclan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Ziehmutter im Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche RPG Idee für die Zukunft
» Suche Eltern und Geschwister im Donnerclan
» Suche Spieler/Spielerin die Donnerstern vertreten kann
» Suche noch welche die Shadow's Gefhärtin und Junge spielt.
» Suche Spieler/Spielerin die/der Eiswind übernehmen oder einen zweiten Anführer für den Donnerclan erstellen möchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Planung-
Gehe zu: