Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

SchattenClan Gebiet

Nach unten 
+6
Löwenstern
Regenherz
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

SchattenClan Gebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2019 11:48 am

das Eingangsposting lautete :

Das Gebiet des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Grünauge
Junges

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Jan 17, 2020 6:25 pm

Grünauge

Ich kam in den Wald. Es ist lange her, dass ich hier war, dachte ich mir. Ich hörte ein Rascheln im Gebüsch. Schnell fiel ich in die Jagtstllung und horchte nach der Maus. Und da war es wieder Pieps. Ich spannte meine Muskeln an und sprang los. Ich erwischte die Maus und gab ich schnell den Todesbiss. Ich nahm die Maus vom Boden und brachte sie zum Baumstamm. Ich wollte sie gerade ablegen, als ich plötzlich ein Zwitschern hörte. Es war ganz in der Nähe. Dich krieg ich noch! Ich ließ die Maus fallen und machte mich bereit für einen Sprung, als der Vogel vom Ast sprang und hart auf dem Boden landete. Ich schlich mich zum Vogel, der nicht mehr Atmete. Erstaunt hob ich den Vogel auf und trug ihn zu der Maus. Beide Tiere waren erstaunlich Fett. Ob das ein Zeichen ist?, dachte ich mir. Ich nahm die Bäute in den Mund und ging wieder ins Schattenclanlager.

Schattenclangebiet----)Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2020 12:27 am

Rehpfote

<-----Schattenclan Lager

Hinter Leopardenpfote verließ ich das Lager. Das Sonnenlicht fiel schräk durch die Nadelbäume, Vögel zwitscherten in den Zweigen der meiste Schnee war weg geschmolzen und es roch nach Blattfrische. Wir rannten über eine Böschung auf der einen Seite ging es hinab zu einer Kuhle mit Moos und Farnen und auf der anderen ging es hinab zu einem kleinen Teich. Leopardenpfote war mit ihren langen Beinen viel schneller als ich und der Abstand zwischen uns wurde immer größer. Meine Aufmerksamkeit wurde plötzlich auf einen Schatten am Teich gelenkt. Ich verlangsamte meine Schritte und schaute nach unten. Ein kleines pelziges Wesen huschte am Ufer herum. Wasserratte,dachte ich. Die Ratte kam aus ihrem Versteck und suchte anscheinend nach Nahrung. Über der Kuhle ragte eine umgestürzte Eiche. Ich spannte die Hinterbeine an und sprang auf den Stamm der Eiche. Die Rinde war glatt und für einen Moment dachte ich ich würde abrutschen und rücklings hinab ins Wasser stürzen, sofort fuhr ich die Krallen aus um mich festzuhalten. Geschafft, dachte ich. Die Ratte hatte nichts mitbekommen. Jetzt oder nie, dachte ich und ließ mich nach unten fallen. Doch ich landete nicht auf der Ratte, sondern knapp daneben die Ratte rannte davon genau auf Leopardenpfote zu. Leopardenpfote schnell!, rief ich.

Angesprochen: @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2020 4:22 pm

Leopardenpfote

》Schattenclan lager

Leopardenpfote war viel schneller durch ihre langen Beine als rehpfote. Sie lief irgendwann langsamer bis sie stehen bleib sie schaute sich um so rehpfote blieb. Leopardenpfote schnell! miaute schreiend rehpfote. Leopardenpfote drehte sich in die Richtung der Stimme und erkannte, dass eine Wasserratte auf sie rannte. Sie duckte sich und als die Ratte nah genug war, sprang sie. Sie wollte die Ratte nicht fangen und ließ sie wegrennen. Doch als sie am Boden wieder gelandet ist, rannte sie hinterher und bei zweitem Sprung bevor sie in das erdloch verschwant. Hat Leopardenpfote geschaft sie zu fangen. Sie biss in den Nacken und brachte die Ratte zu schweigen. Ich hatte ein schreck bekommen lachte Leopardenpfote. Sie ging in die Richtung zu rehpfote als sie Rehpfote sah, legt sie die Ratte ab und miaute.danke hättest du mich nicht gerannt hatte sie mich bestimmt gebissen Leopardenpfote schnurrte.

Angesprochen @Rehpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2020 4:48 pm

Buchenkralle

Buchenkralle rannte durch den Wald. Der Spur direkt hinterher. Er hatte schnell gemerkt, dass Erdbeer Abendrötes Trupp folgen wollte, doch dann die Spur verloren hatte und woanders hin gelaufen war. Zu seinem Entsetzten mischte sich nach einiger Zeit ein weiterer Geruch mit dem von Erdbeer. Fuchs dachte er entsetzt und in ihm kamen die Erinnerungen an den Tod seiner Mutter hoch. Er beschleunigte und bald darauf fand er den kleinen Kater. Der kleine war starr vor Angst und Buchenkralle merkte schnell warum. Vor den beiden stand ein Fuchs. Fauchend sprang Buchenkralle zwischen das Junge und dem Fuchs. Verschwinde knurrte er und ein grausamer Kampf entbrannte zwischen den beiden. Er holte nach der Schnauze des Fuchses aus und Blut spritze aus dieser. Der Fuchs jaulte überrascht auf. Buchenkralle nutze die Gelegenheit und biss in die Flanke des Fuchses. Er merkte, wie Blut sein Maul füllte und ihm in sein Gesicht spritzte. Ein kurzer Augenblick in welchem Buchenkralle unkonzentriert war und plötzlich schnappte der Fuchs nach Buchenkralles Flanke und traf diese auch. Blut quoll aus Buchenkralles Flanke und ein Schmerz durchfuhr Buchenkralle, doch er ignorierte diesen und attackierte den Fuchs weiter. Er merkte, wie der Fuchs schwächer wurde, doch auch ihn verließen langsam die Kräfte. Ich darf nicht aufgeben, sonst stirbt Erdbeer.Nach einigen Treffern auf beiden Seiten verzog sich der Fuchs winselnd. Buchenkralle taumelte zu dem Angst verzerrtem Jungen zurück. Vorsichtig packte er es am Nackenfell und humpelnd begab er sich zurück zum Lager.

----------> SchattenClan Lager

Dort angekommen humpelte er auf die Lichtung und setzte Erdbeer ab. Luisa und Fuchs brachte er noch heraus, dann wurde ihm schwarz vor den Augen.

Erwähnt: @Rehpfote @Leopardenpfote @Abendröte Erdbeer
Angesprochen: @Luisa
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2020 6:49 pm

<--- SchattenClan Lager

Abendröte

Abendröte beobachtete, wie Rehpfote und Leopardenpfote die Wasserratte jagten, bereit, jederzeit einzugreifen.  Es überraschte sie nicht, wie flink die beiden waren. Das hatte sie schon vor der Kinderstube beobachten können. Gut gemacht, sagte Abendröte schnurrend. Durch euch hat der Clan etwas zu essen. Es gibt zwar schmackhaftere Mahlzeiten, aber als SchattenClan Katze darf man nicht so wählerisch sein. Wer von euch weiß, was man nach einem erfolgreichen Beutefang macht?

Angesprochen: @Rehpfote, @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2020 7:06 pm

Leopardenpfote

Gut gemacht, sagte Abendröte schnurrend. Durch euch hat der Clan etwas zu essen. Es gibt zwar schmackhaftere Mahlzeiten, aber als SchattenClan Katze darf man nicht so wählerisch sein. Wer von euch weiß, was man nach einem erfolgreichen Beutefang macht? miaute Abendröte. Leopardenpfote dachte nach man vergrebt seine Beute und wenn man fertig mit der jagt ist bringt man es doch zum clan sie wusste nicht ob es richtig war. Leopardenpfote stotterte bei andworten. mhhh... wir... vergraben die Beute... damit kein anderes Tier... dem Geruch findet... und... dann bringen wir es zum frischbeute häufen? Leopardenpfote war immer unsicher bei Fragen die sie beantworten sollte. Sie schaute rehpfote mit der Hoffnung das sie es besser beantworten kann

Angesprochen: @Rehpfote, @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2020 7:18 pm

Abendröte

Das ist richtig, sagte Abendröte und sah Leopardenpfote an. Nicht schlecht. Aber es ist nicht das erste, was man tut, nachdem man ein Beutestück erlegt hat. Es gibt eine Sache, die man danach zuallererst tun sollte.
Abwartend sah Abendröte Rehpfote an. Vielleicht wusste sie es ja. Ihr selbst war es schon sehr früh beigebracht worden, jede Clankatze lernte dies sehr früh. Doch viele Clankatzen ignorierten oder vergaßen es auch- Abendröte hatte es noch nie vergessen. Sie empfand es als Zeichen des Respekts und vor allem für den Schatten Clan, wo die Beute oft rar war, war es besonders wichtig, auch in schweren Zeiten.

Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Jan 21, 2020 1:48 pm

Rehpfote
Ich hatte ein schreck bekommen, hörte ich Leopardenpfote lachen. Ich war zu sehr damit beschäftigt wieder aus der Kuhle heraus zu arbeiten und den Schlamm von den Pfoten zu schütteln. Danke hättest du mich nicht gerannt hatte sie mich bestimmt gebissen. Hm?, machte ich und sah zu Leopardenpfote. Jetzt ist sie jedenfalls unsere Frischbeute. Als Abendröte uns eingeholt hatte, war ich immer noch damit beschäftigt den Schlamm loszuwerden und so hörte ich nur mit halbem Ohr zu was sie sagte. Bis ich bemerkte, dass Abendröte mich auffordert ansah. Ehm das erste was wir machen ist dem Sternenclan zu danken, dass er die Wälder voll mit Beute füllt? Und noch irgendwas mit dem Leben im Wald war da glaub ich, antwortete ich und richtete meine Aufmerksam wieder darauf den Dreck aus meinem Fell loszuwerden.

Angesprochen: @Leopardenpfote, @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Jan 24, 2020 8:09 am

Abendröte

Sehr gut, sagte Abendröte stolz. Es ist wichtig, dem SternenClan dafür zu danken, dass es Beute im Wald gibt, um uns satt zu machen. Auch wenn die vegangene Blattleere sehr hart war, müssen wir dankbar sein, denn auch diese haben wie überstanden. Sie sah Rehpfote an, die ganz anderes zu interessieren schien. Und ich würde mir wünschen, dass meine Schülerin mir auch interessiert zuhört und bei der Sache ist. Sie schnurrte amüsiert.

Angesprochen: @Leopardenpfote, @Rehpfote
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyFr Jan 24, 2020 1:21 pm

Rehpfote
Und ich würde mir wünschen, dass meine Schülerin mir auch interessiert zuhört und bei der Sache ist. Was?, fragte ich und bemerkte erst jetzt, dass Abendröte mich ansah. Ich habe gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass du mir ebenfalls zuhörst 'Tschuldigung, murmelte ich und senkte den Blick auf die Pfoten. Abendröte schnurrte amüsiert. Nachdem ich die Ratte vergraben hatte gingen wir weiter, dieses Mal übernahm Abendröte die Führung. Da gibt es so viel was wir lernen müssen, murmelte ich zu Leopardenpfote. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich mir das alles merken kann.

Angesprochen: @Leopardenpfote, @Abendröte

Ich musste sie einfach weiterschicken, da mein Text sonst zu kurz war, alles was ich vielleicht übersprungen habe kann man ja noch irgendwie dazwischen schieben xD
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMo Feb 10, 2020 8:49 pm

Abendröte

Die Kätzin merkte, dass Rehpfote ihre Entschuldigung wirklich ernst meinte. Sie wusste, dass ihre Schülerin stets versuchen würde, eine gute Kriegerin zu werden. Das lag scheinbar in der Familie.
Um ihre negativen Gedanken zu unterdrücken, brachte sie ein amüsiertes Schnurren heraus und übernahm anschließend die Führung.
Ich weiß, im Moment kommt euch das alles unheimlich viel vor. Und das ist es auch. Aber alles, was ihr lernen werdet, ist wichtig. Wichtig für den Clan und wichtig für das Zusammenleben im Wald. Ohne das Gesetz der Krieger und ohne alle Regeln, die von den Clans aufgestellt werden, wäre ein solches Kriegerleben nicht möglich. Dabei ist es das, was uns erfüllt.

Yeyyy I´m back x3
Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Feb 11, 2020 1:30 pm

Leopardenpfote

Doch das schafen wir. miaute leopardenpfote zu rehpfote.Hörte aufmerksam zu was Abendröte sprach und flüsterte leise zu rehpfote. Rehpfote ich hab an dich eine... große bitte sie schaute traurig auf den Boden. Sie ging langsamer so das Abendröte sie nicht hören könnte Ich will erfahren was mit meiner mutter ist und dafür muss ich mit meinen Vater sprechen... seid würde leise und miaute dann bei hochfelsen ist das ja möglich... und ich will dich fragen ob du mich dahin begleitest Leopardenpfote neigte beschämt den Kopf. Sie wusste das es eine große bitte ist und das es gefährlich ist aber sie wollte wissen was mit ihrer Mutter ist.

Angesprochen @Rehpfote @Abendröte
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Feb 11, 2020 5:25 pm

Rehpfote
Doch das schafen wir. miaute leopardenpfote. Ich konnte ihre Zuversicht nur teilweise erwidern. Doch als ich Abendröte zu hörte verspürte ich trotz meiner Sorge ein aufgeregtes Prickeln; endlich würde ich lernen eine Kriegerin zu sein. Vor meinem geistigen Auge malte ich mir aus wie ich als große Kriegerin für den Schattenclan kämpfen würde. Vielleicht werde ich auch irgendwann zweite Anführerin oder gar Anführerin! Der Gedanke ließ mich schaudern. Leopardenpfote riss mich aus meinen Gedanken: Rehpfote ich hab an dich eine... große Bitte. Ja?, fragte ich und sah sie fragend an. Leopardenpfote senkte den Blick zu Boden und sah irgendwie traurig aus. Ich wollte nicht, dass sie traurig war und hoffte, dass ich ihr helfen konnte. Wir verlangsamten den Schritt bis Abendröte uns nicht mehr hören konnte. Ich sah, dass es ihr schwer fiel die richtigen Worte zu finden. Ich will erfahren was mit meiner mutter ist und dafür muss ich mit meinen Vater sprechen...bei hochfelsen ist das ja möglich... und ich will dich fragen ob du mich dahin begleitest Leopardenpfote neigte beschämt den Kopf. Ich schnappte erschrocken nach Luft. Bist du völlig Mäusehirnig geworden?! Nicht trödeln ihr beiden!, hörte ich Abendröte ungeduldig rufen. Wir kommen sofort!, rief ich zurück, dann wandte ich mich wieder an Leopardenpfote. Wir können jetzt nicht einfach weglaufen, der Schattenclan braucht uns. Vielleicht kann Löwenstern eine Patrouille anführen um nach ihr zu suchen immerhin waren Schwarz- Rehpfote!, dieses mal klang Abendröte beinahe wütend und ich wusste, dass es keine gute Idee war sie noch länger warten zu lassen, schnell miaute ich: Rede einfach mit Löwenstern darüber, und ohne auf eine Antwort zu warten lief ich los um wieder zu Abendröte aufzuschließen. 'Tschuldigung, ich hatte noch einen Dorn in der Pfote. Abendröte kniff die Augen zusammen, sagte aber nichts. Ich war froh, dass sie nicht weiter nachfragte. Beim weiterlaufen dachte ich über Leopardenpfote nach; sie tat mir unglaublich leid. Ich konnte mir nicht vorstellen wie es sein musste keine Eltern zu haben. Meine Mutter war immer für mich da gewesen und ich wusste, dass sie dies auch weiterhin sein würde. Aber Leopardenpfote hatte gar keinen mehr. War es da nicht meine Pflicht als Freundin ihr zu helfen? Ich fühlte mich hin und her gerissen.

Erwähnt: @Rauchblüte
Angesprochen: @Abendröte, @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi Feb 11, 2020 5:39 pm

Leopardenpfote

Sie hörte was Rehpfote sagte. Mit Löwenstern reden... er wurde mich Köpfen er hast streuner und hauskatzen... dachte Leopardenpfote sie war traurig. Sie wollte was sagen doch dann rief Abendröte das sie sich beeilen sollen. Ich möchte aber wissen ob ich noch eine Familie... Ich dachte rehpfote könnte es verstehen.dachte Leopardenpfote traurig. Sie hatte Löwenstern der für sie wie ein Onkel war aber das war nicht das gleiche. Wenn sie eine lebende Mutter hat musste Leopardenpfote es wissen. Villeicht würde sie Löwenstern aufnehmen. Leopardenpfote beschleunigte ihr Tempo. Wenn Rehpfote nicht mit geht dann gehe ich alleine... dachte Leopardenpfote und versuchte sich mit zu machen.

Erwähnt @Abendröte @Rehpfote Löwenstern
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyDi März 03, 2020 9:06 pm

Zwei unbekannte Katzen, davon ein Junges, betraten entlang des Donnerweges das Revier des SchattenClan's. Sie waren über die Hochfelsen am Donnerweg entlang gewandert und kamen aus dem Zweibeinerort. Das Kleinere Braune Kätzchen blieb stehen und gähnte mit weit aufgerissenen Maul um sich folglich fallen zu lassen. Ich habe keine Lust mehr Mama. Meine Pfoten tuen weh... beschwerte sich die Kleine, welche wohl die Tochter der Optisch Gleich aussehenden Mutterkätzin.
Beide Rochen stark nach zweibeinern und Trockenfutter, sie hatten beide nichts wildes an sich, wahrengut genährt und fehlerlos. Kein einziger Kratzer und kein Riss in den Ohren. Ganz klar, Hauskätzchen.
Ratte, wir sind doch schon bald Da. Ich weiß jetzt noch gerade nicht weiter, wo es zum Lager von Schwarzfeder geht. gab die ältere zu. Sie hatte von Schwarzfeder mal erzählt bekommen, wo dessen zuhause war und welchen Weg er immer ging, wenn er sie besuchte.
Papa war doch schon sooooooo lange nicht mehr da. Bist du dir sicher Mama? Das wir hier richtig sind? Und warum soll ich überhaupt in diesen schlammigen dreckigen Wald. Ratte hatte sich wieder aufgerafft und sah angeekelt ihren Bauch und brustfell an. Ihee, warum hab ich mich nur hingelegt.
Also die beschreibung mit der Straße wo die Dosen drauf rollen ist ja richtig und der Geruch hier kommt auch dem von Schwarzfeder Nahe. Dachte die Mutter laut nach und Blickte sich suchend um. Sie hatte das Gejammer von Ratte komplett ignoriert.

Erwähnt: Schwarzfeder
Angesprochen: Kleeya x Ratte

@Löwenstern
Nach oben Nach unten
https://www.zipplierats.weebly.com
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 EmptyMi März 11, 2020 12:48 am

"also, ratte. Hat Papa irgendwie Geschichten erzählt, wo ein Lager ist?" fragte Kleeya ihre Tochter,  welche mit Dreckigen Bauchfell neben Kleeya stand.
"also irgendwo zwischenbäumen und Sträuchern so wie schlammigen Boden." antwortete Ratte. "Ich mag nur nicht mehr laufen, mir tuen die Pfoten weh und ich bekomme Hunger." beschwerte sich Ratte gleich wieder, welche gut genährt auch ohne Probleme mehrere Tage Hungern könnte, nur musste sie nie Hungern.
"wattenhirni, reiß dich etwas zusammen." schmunzelte Kleeya und gab ihr mit ihrem schwanz einen Klapps am Ohr.
"jetzt komm weiter, wir müssen das Lager finden." sporte diese Ratte nun weiter an und das Junge tappte schließlich hinter Kleeya her.
Ratte vielen die immer intensiver werdenden Gerüchte auf, was für einige Katzen sprach die hier lebte. Ob sie nun wirklich dem Lager näher kamen?

Erwähnt: keinen
Angesprochen: Kleeya x Ratte

Gehen nun in den Lagerthreat vom Schattenclan -->
Nach oben Nach unten
https://www.zipplierats.weebly.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Gebiet
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4