Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Wasserfall - Wind-Fluss Grenze

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyDi Mai 14, 2019 11:55 am

Der Fluss bildet die Grenze zwischen Fluss und WindClan.
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMi Jul 31, 2019 2:06 pm

<-- aus WindClan Gebiet

Rotstreif

Am Fluss angekommen verlangsamte der Krieger seine Schritte wieder und blickte dann kurz zu Minzpfote ehe er sich dem Fluss langsam näherte. Nach einer Weile fiel ihm tatsächlich eine Bewegung nahe am Fluss auf und wenig später roch er Maus. Erneut blickte er zu seiner Schülerin und wartete darauf, dass auch ihr das Beutetier auffiel. Während er darauf wartete hielt er aufmerksam nach noch mehr Beutetieren Ausschau. Wir werden zwar nichts üppiges zurück zum Lager bringen können, aber etwas mehr als eine kleine Maus sollte schon möglich sein.

Erwähnt: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyDo Aug 01, 2019 11:04 pm

Minzpfote
Sie sah sich neugierig um, hier war sie noch nicht alzuoft. Als sie spürte wie Rotstreif anhielt, wurde sie langsamer und setzte die Pfoten behutsamer auf. Angestrengt sah sie sich um und erstarrte als sie Maus roch. Sie blickte kurz zu ihrem Mentor und schlich sich weiter ran, dann viel sie in jagtstellung und hielt inne. was wenn ich sie nicht fange, dann haben wir noch weniger... besorgt zögerte die junge Katze. Doch entschlossen grub sie die Krallen in die erde. wenn ich es nicht versuche ist rotstreif enttäusch! Also los! sie wartete den richtigen Augenblick ab und schlich sich behutsam näher. jetzt! mit diesem Gedanken sprang sie ab und landete erfolgreich auf der Maus, welche sie eilig tötete. Sie wusste das sie weiterhin leise sein musste, den sonst erschreckte sie möglicher Weise die anderen Tiere. Dennoch war sie stolz, mit diesem stolz sah sie vorsichtig zu ihrem Mentor, in der Hoffnung das sie alles richtig gemacht hatte.
Erwähnt: @Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 9:25 am

Eiswind


<<<<<


Es dauerte eine Weile, aber dann hörte sie auch schon den Wasserfall der die Grenze zwischen Wind und Flussclan markierte. Noch nie zu vor war sie so tief in fremdes Gebiet eingedrungen und obwohl das Lager des Flussclans so leer wirkte, war ihr keine einzige Patrouille begegnet. In der Schlucht angekommen achtete sie darauf auf dem nassen Boden nicht abzurutschen und hinab in die Tiefe zu stürzten. Vom Flussclan wusste sie, dass vor nicht all zu langer Zeit die Schülerin Kupferpfote in einem Gefecht hier abgerutscht war und zu Tode gestürzt war. Plötzlich glaubte sie Stimmen über das tosen des Wassers hinweg zu hören. Sie spitzte die Ohren und lauschte. WindClan erkannte sie. Dem Sternenclan sei dank, dass ich sie hier treffe! Sie beschleunigte ihre Schritte bis sie um eine Ecke bog und oben auf dem Kamm zwei Windclan Katzen sah. Rotstreif erkannte sie gleich, sein hell roter Pelz hob sich deutlich vom grauen Hintergrund ab. Die andere war eine kleine Schildpattkätzin die Eiswind nicht kannte. Sie lief bis an den Rand der Grenze und wartete bis Rotstreif zu ihr kommen würde.


Erwähnt: Flussclan Katzen
Angesprochen: Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 10:43 am

Rotstreif

Aufmerksam beobachtete er seine Schülerin als sie sich an die Maus anschlich. Sollte sie jetzt keinen Erfolg haben, und dabei gar zu viele Geräusche machen, dann konnten sie die Jagd hier vergessen. Als Minzpfote sprang hielt er kurz den Atem an, doch als seine Schülerin fast schon geräuschlose landete und die Maus erlegte schnurrte er zufrieden und näherte sich ihr. Das hast du wirklich sehr gut gemacht, lobte er seine Schülerin und man konnte ihm den Stolz anhören. Vor allem da du darauf geachtet hast, mögliche andere Beutetiere nicht aufzuscheuchen und- Er hielt inne als ihm Donnerclan Geruch in die Nase stieg. Er folgte dem Geruch den Fluss entlang und hielt inne als sein Blick auf Eiswind, die zweite Anführerin des Donnerclans fiel. Er spannte sich leicht an, nickte ihr aber dennoch höflich zu. Hallo Eiswind.

Angesprochen: @Minzpfote @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 10:50 am

Minzpfote
Sie schnurrte stolz über das Lob und freute sich insgeheim auch dadrüber. Sie fand es toll wenn ihr Mentor stolz auf sie war. Verwundert blickte sie auf als sie Rotstreif eiswind begrüßte. DonnerClan. Überrascht weiteten sich ihre augen und sie rückte näher an den roten Kater an ihrer seite heran. Sie wusste zwar das von der DonnerClan Katze keine Gefahr zu erwarten war, aber man konnte ja nie wissen. Zudem war sie auf falschem gebiet

erwähnt: @Rotstreif @Eiswind
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 11:01 am

Eiswind

Eiswind neigte den Kopf vor dem Krieger, seine Begrüßung war freundlich aber ihr entging nicht wie sich seine Muskeln anspannten. Die kleine Schülerin rückte enger an ihren Mentor heran. In knappen Sätzen berichtete sie von ihrem Vorhaben, sich morgen Nacht beim Baumgeviert zu treffen um zu besprechen was sie wegen der Beuteknappheit tun sollten. Schon früher haben sich die Clans in schwierigen Zeiten unterstützt, wir dürfen einfach nicht zu lassen, dass die Clans zerstört werden! Also wirst du Mondstern davon überzeugen, dass sie morgen Nacht kommen soll? Gespannt wartete sie auf eine Antwort

Erwähnt: Minzpfote
Angesprochen: Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 11:09 am

Rotstreif

Der Krieger zuckte leicht mit den Ohren, ganz offensichtlich unsicher über diese ganze Situation und die Frage die Eiswind ihm gestellt hatte. Er konnte das Denken hinter diesem Vorschlag durchaus nachvollziehen, war sich aber nicht sicher ob ein Zusammentreffen wirklich eine gute Idee war. Ich kann es versuchen, miaute er nach einer Weile, jedoch konnte man ihm die Zweifel noch sehr deutlich anhören und er knetete den Boden unter seinen Pfoten unruhig. Aber ich weiß nicht, ob ich es hinbekommen werde. Mich würde es nicht wundern, wenn der Windclan morgen Nacht fehlen wird - und sollten wir uns dort nicht blicken lassen, dann entschuldige ich mich im Voraus. Aber es ist einfach zu viel passiert.

Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 11:30 am

Eiswind
Es ist überlebenswichtig für alle Clans!, dachte Eiswind frustriert und bohrte die Krallen in die Erde. Wieso wollte das der Windclan nicht verstehen? Sie seufzte. Danke Rotstreif. Sie warf einen Blick zum Himmel; Wolken waren aufgezogen und es sah so aus als würde es bald wieder zu schneien anfangen. Ich sollte vorher zurück im Lager sein. Könnt ihr mir den schnellsten Weg zur Schattenclangrenze zeigen?


Erwähnt: Schattenclan

Angesprochen Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 11:37 am

Rotstreif

Du musst einfach dem Fluss folgen, beantwortete er ihre Frage und sah kurz zu Minzpfote neben sich ehe er wieder zu Eiswind blickte. Halt dich einfach auf dieser Seite und wir werden auf der anderen mitlaufen, fügte er hinzu. Eine Antwort wartete er gar nicht erst ab, gab nur seiner Schülerin ein Zeichen, dass sie weitergehen sollten ehe er auch schon losging, wobei er sich immer dicht am Fluss hielt.

Erwähnt: @Minzpfote
Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 12:25 pm

Eiswind folgte Rotstreif, der Fluss blieb die ganze Zeit als Grenze zwischen ihnen. Das ist doch Mäusehirnig, wieso darf ich denn nicht rüberkommen? Eiswind vermutete sogar, dass sie gar nicht den schnellsten Weg zum Donnerweg nahmen, sondern der Windclan einfach keine fremden in sein Territorium lassen wollte. Sie haben vielleicht Zeit, aber ich will zurück zu meinem Clan, bevor alle noch Fragen stellen! Missmutig zuckte sie mit dem Schweif. Um die angespannte Situation zu lindern, versuchte sie es mit einer einfachen Konversation. Wie ich sehe ist eines von Falkenflugs Jungen, bereits Schüler geworden? Sie nickte der Jungen Kätzin freundlich zu. Wie gefällt dir denn das Training bis jetzt, Kleine?


Erwähnt: Rotstreif
Angesprochen: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 12:46 pm

Rotstreif
Der rot getigerte Kater spannte sich bei dieser Frage kaum merklich an und fiel Minzpfote ins Wort bevor diese eine Chance hatte auf Eiswinds Frage zu antworten. Sie hat ihre Ausbildung vor gerade mal einem Mond begonnen, fing er an und warf der zweiten Anführerin des Donnerclans einen kurzen Blick zu. Aber bis jetzt schlägt sie sich wirklich sehr gut, sie gibt eine vielversprechende Jägerin ab. Als er fortfuhr konnte er einfach nicht anders als seine Stimme etwas sanfter und sogar freundlich klingen zu lassen während er Minzpfote einen kurzen Blick zuwarf. Eiswind sollte ruhig wissen, dass der Windclan keinerlei Schwierigkeiten bei der Ausbildung der zukünftigen Krieger hatte. Sie waren stark, trotz allem, und dank dieser jungen Katzen würden sie auch weiterhin stark bleiben - und wieder stärker werden.

Erwähnt: @Minzpfote
Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 12:48 pm

Minzpfote
Die junge Katze hatte den  beiden Kriegern interessiert zugehört und zuckte etwas bedauernd die Ohren. Ob wir kommen oder nicht hängt von Mondstern ab...Aber ich bezweifle es... Sie sah zu der DonnerClan Katze und beobachtete diese. Als ihr Mentor ihr ein Zeichen gab, folgte sie ihm still. Überrascht stellte sie die Ohren auf als die DonnerClan Katze sie fragte wie ihr Training lief. Sie wollte gerade antworten, und öffnete bereits das maul, als Rotstreif ihr zuvor kam und für sie antwortete. Leise musste sie bei seinen Worten schnurren. Leise brummte sie jedoch. Mondstern ist meine Mutter insgeheim hoffte sie jedoch das die andere Katze sie nicht gehört hatte

Erwähnt: @Rotstreif, @Rehjunges (@Eiswind) @Mondstern
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 02, 2019 1:02 pm

Eiswind
Das freut mich, erwiderte Eiswind. Im Donnerclan dürfen Junge sogar für sich selbst sprechen, fügte sie still schweigend hinzu. Rotstreif führte sich auf als wäre sie ein Fuchs, dabei wollte sie doch nichts böses. Sie fragte sich was sie wohl von Blitzstern zu hören bekam, wenn sie erst so spät nach Hause zurück kam. Ich muss auf dem Rückweg unbedingt noch jagen gehen. Das Gelände stieg immer weiter an und bald glaubte Eiswind sogar schon den Donnerweg hören zu können. Als sie das Maul öffnete um Rotstreif zu sagen, dass sie ab hier alleine zurecht kam, traf entdeckte sie einen ganz anderen Geruch der hier definitiv nichts zu suchen hatte. Hund!

>>>>>> Windclan/Schattenclangrenze Donnerweg


Erwähnt: Blitzstern
Angesprochen Minzpfote und Rotstreif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMo Aug 05, 2019 5:52 am

<-- FlussClan Gebiet

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif kam langsam angetrabt. Er reckte seine Nase in die Luft, aber es war nichts und niemand zu sehen. Er folgte die Duftspur von Eiswind, aber sie schien nicht, wie er erwartete, auf das WindClan Gebiet zu führen, sondern eher Richtung des Schattenclanes? War sie also gar nicht im WindClan Gebiet? Wollte sie etwa zum SchattenClan der Krieger verengte seine Augen und peitschte mit seiner Schwanzspitze. Doch plötzlich blieb er wie erstarrt stehen. Ein Geruch, auch wenn es nur sehr wenig war, fast wie ein Hauch, der von WindClan herübergeweht war, er würde den Geruch unter allen anderen Gerüchen wieder erkennen, auch wenn es sich nur um einen Hauch handelte Was, macht Abendröte im WindClan Gebiet? Ist ihr etwas passiert? fragte er sich. Er preschte vor zum WindClan Gebiet. Dort verlangsamte er seine Schritte.

--> weiter im WindClan Gebiet

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges) , @Abendröte

--------------------------------------------------------

06.08.2019
<-- aus dem WindClan Gebiet

Frostschweif - Krieger FlussClan

Frostschweif ging über die Grenze in Richtung FlussClan Gebiet. Seine Gedanken kreisten noch immer um den WindClan, um Rehjunges und Abendröte. Ob der WindClan zum Baumgeviert kommen wird? Ob er auch wirklich kommen wird? fragte sich der Krieger. Sie müssen einfach kommen, sie können doch nicht so einfach wegbleiben, genauso wenig können wir auch nicht wegbleiben. Wir müssen einfach alle hingehen überlegte er und trabte weiter.

--> weiter im FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Aug 09, 2019 5:49 am

Ein neuer Morgen, alle Katzen sind in ihren Clans und wachen in ihren Lagern auf
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptySo Dez 01, 2019 11:04 pm

《《----------------- Windclan Gebiet

Donnerglück-DonnerClan-Heiler

Als der Heiler an der Grenze angekommen ist suchte er einen Ort wo er Beinwell Finden kann solange er sucht denkt er ganzezeit feuchter Boden und halbschatiges Gebiet und sieht einen Teich wo ein guter Boden mit einen Baum war und geht direkt hin Dieser Ort entspricht jede Bedingung und rennt sofort da hin Und sieht Beinwell läuft hin und Pflückt den Beinwell Ich will nicht alles Pflücken und ich muss mir unbedingt diesen Ort merken dann nimmt er eine 2 Packungen unter den Kinn und versucht noch 2 Packungen zwischen den Zähne zu Packen aber muss eine Packung liegen Lassen. Jetzt zurück und geht wieder zum Windclan Gebiet.

------------------》》 WindClan Gebiet

Erwähnt: /

Angesprochen: /

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyDi Dez 03, 2019 1:03 pm

Zackenbart
Kupferpfote?, rief er laut und sah sich aufmerksam um. Ich bin hier genauso wie du es gesagt hast. Es kam keine Antwort. Merkwürdig, habe ich sie etwa verpasst? Laute Pfotenschritte ertönten weiter oben auf den Felsen und rissen ihn aus seinen Gedanken. Ich bin vielleicht alt, aber nicht dummSeine Ohren zuckten und er prüfte die Luft. Es roch nach Wasser aber ganz schwach konnte er auch den Geruch des Moors erkennen. Eine Windclankatze! Ein Knurren stieg in seiner Kehle auf. Kurz fragte er sich ob es nicht doch Kupferpfote war, aber ihren Geruch würde er sofort erkennen. Na warte der Katze zeig ich es. Leise kletterte er über die Felsen weiter nach oben, er achtete darauf, dass der Wind auf ihn zukam, so dass die Fremde ihn nicht riechen konnte. Ein Schatten huschte schnell über den Felsen. Es scheint noch eine recht junge Katze zu sein, dachte er. Am Geruch konnte er erkennen, dass es sich um eine Kätzin handelte und das sie anscheinend vor irgendwas Angst hatte. Sobald er weit genug oben war kauerte er sich auf einem Felsen nieder und wartete. Ein Dornenstrauch würde der Katze den die Flucht abschneiden wenn er sie zur Rede stellte. Es dauerte nicht lange und eine kleine graue Kätzin kam an gelaufen. Zackenbarts Ohr zuckte. Die ist ja kaum eine Schülerin! Was macht der Windclan nur mit seinen Jungen? Er ließ sich vom Felsen fallen und baute sich vor ihr auf. Und was hast du hier zu suchen?


Angesprochen: @Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyFr Dez 06, 2019 9:37 pm

Rain

<--- Zweibeinerort

Die Kätzin rannte und rannte, voller Panik und doch wild entschlossen, den Katzen, die im Zweibeinernest eingesperrt wren, zu helfen. Sie klangen so verzweifelt und die Katze, die den Namen Kupferpfote trug, hatte sie aus einem guten Grund zum Zweibeinerort geführt. Sie kam an hohen Felsen an und nach Luft schnappend kam sie zum Stehen. Und was hast du hier zu suchen?, fragte ein Kater unmittelbar hinter Rain. Sie sah ihn gleichzeitig angsterfüllt und doch hilfesuchend an. Im Zweibeinerort sind Katzen eingesperrt! Es müssen ziemlich viele sein und sie brauchen dringend Hilfe! Bist du einer von diesen Clans? Kannst du mir und ihnen helfen? Den Traum erwähnte sie vorerst nicht. Sie wollte nicht, dass er ihr Gesagtes anzweifelte. Wer würde schon glauben, dass sie in einem Traum erfahren hatte, dass Katzen in Gefahr waren?

Angesprochen: @Zackenbart
Erwähnt: @Lynx, @Blütenschnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptySa Dez 07, 2019 12:20 pm

Zackenbart
Der Heiler zögerte und mustere die kleine Katze argwöhnisch. Wovon redete die Kleine denn da? Er wusste von keinen Katzen die in Gefahr waren. Und Katzen am Zweibeinerort sind meistens Hauskätzchen und die sind freiwillig eingesperrt. Sein Schweif zuckte bei der Tatsache, dass sie um zum Zweibeinerort zu gelangen das Windclan Territorium durchqueren mussten nicht gerade erfreut. Ich bin zwar ein Heiler aber nachdem was auf der Versammlung passiert ist, sollte man den Windclan nicht unnötig reizen. Aber die kleine Kätzin sah ihn so flehend an, dass er eigentlich nicht anders konnte als mit ihr zu gehen. Außerdem hat Kupferpfote mich hierher geführt und sie muss einen Grund dafür gehabt haben. Wollte sie etwa, dass ich auf diese Katze hier treffe? Er trat von einer Pfote auf die andere während er nachdachte. Und wie sollen wir alleine die Katzen befreien? Wo sind die Katzen? Hast du gesehen wie sie eingesperrt sind? Oder wie viele Zweibeiner es gibt?


Erwähnt: Windclan @Lynx und @Blütenschnee (indirekt)
Angesprochen: @Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptySa Dez 07, 2019 12:28 pm

Rain

Wo sind die Katzen? Hast du gesehen wie sie eingesperrt sind? Oder wie viele Zweibeiner es gibt?  , fragte der Kater sie.
Ich habe sie schreien hören..., sagte  Rain. Im Traum und in der Realität... Sie haben mich angefleht, Hilfe zu holen, damit ich sie befreien kann. Rain sah ihn bittend an. Es klingt vielleicht verrückt, aber ich hatte zucor..einen Traum. Er hat mir genau das gezeigt. Das kann doch kein Zufall sein! Diese Katzen brauchen dringend Hilfe! Eine Katze erwartet Junge..

Angesprochen: @Zackenbart
Erwähnt: @Blütenschnee, @Lynx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptySa Dez 07, 2019 12:53 pm

Zackenbart
Einen Traum? Ist die Kleine vielleicht eine der Katzen die mit Shadow auf der Versammlung aufgetaucht ist? Dann will der Sternenclan, dass ich mit ihr gehe, dachte Zackenbart. Also dann los geht's. Er übernahm die Führung durch die Schlucht Richtung Windclan Territorium. Sei vorsichtig die Steine sind rutschig, rief er über die Schulter zurück. Er bannte alle Gedanken an Kupferpfote und versuchte sich nur auf ihre Mission zu konzentrieren.





----> Windclan Territorium

Angesprochen: @Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptySa Dez 07, 2019 10:43 pm

Rain

Der Kater schien ihr zu glauben und forderte sie auf, loszugehen. Rain wollte am liebsten so schnell wie möglich zurück zum Zweibeinerort, um die Katzen zu befreien, doch erst jetzt fiel ihr auf, wie weit sie bis hier her gerannt war. Sei vorsichtig, die Steine sind rutschig, rief der Kater ihr zu. Kein Wunder, es ist ja auch nass und kalt, dachte Rain. Sie achtete besonders sorgsam darauf, nicht auszurutschen und folgte dem Kater weiter.

---> WindClan Gebiet

Erwähnt: @Zackenbart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMi März 25, 2020 10:11 am

Habichtfell

《-----FlussClan Lager

Ich hab mich auf die jagt gemacht um etwas zu fangen. Als ich gerade ein Hilfe Ruf war nahm. Ich rannte an den Fluss wo die Grenze zwischen Fluss und Wind clan bildete. Ich schaute ins wasser und sah einen kleinen fellballen. Sofort sprang ich ins wasser als ich das fellballen sah das wieder auftauchte. Ich schwom zu den fellballen und packte es am Nacken sofort versuchte ich das Ufer zu erreichen. Was ziemlich einfach war weil es so klein war. Als ich wieder am festenboden war legte ich es ab und versuchte es wach zu bekommen.Hallo wach auf


Angesprochen @Igeljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze EmptyMi März 25, 2020 3:55 pm

Igeljunges

------------》》》》》》FlussClan Gebiet


Spuckt Wasser aus und wacht auf wo bin ich und öffnet die Augen wer ist das und springt auf der bist und was machst du hier wie bin ich hierhergekommen Plötzlich fällt ihn alles ein Hast du mich gerettet ? ich stinke warscheinlich nach fuchsdung villeicht hat das Wasser es abgespült ich wolte doch nur die Clan besuchen und streckt sich.

Angesprochen: @Habichtfell

Erwähnt: ////
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall - Wind-Fluss Grenze   Wasserfall - Wind-Fluss Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall - Wind-Fluss Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: