Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 Der Fluss Donner und FlussClan Grenze

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyDi Mai 14, 2019 12:00 pm

Der Fluss Donner und FlussClan Grenze
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Gast
Gast




Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyMi Dez 04, 2019 9:37 pm

Habichfell

Habichtfell war gerade auf der jagt mit Goldblüte als er ein fremdes Geruch wahr nahmGoldblüte ich rieche eine fremde Katze Er ging in die Richtung wo der Geruch der fremden Katze kam mit der Hoffnung das seine jagt Gefährtin ihn folgt. Wer bist du den? Und was machst du hier ? Habichtfell sah das junge an und sprach mit freundlicher Stimme Du siehst nach Donnerclan hast du dich verlaufen? Er setzte sich vor das junge und wartete auf Goldblüte.

Angesprochen: @Goldblüte @Drachenjunges
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyDo Dez 05, 2019 7:05 pm

Drachenjunges

Drachenjunges Herz raste und er ging einen Schritt zurück als plötzlich zwei Fluss-Clan Katzen vor ihm auftauchten. Als eine der beiden Katzen ihn freundlich fragte, wer er sei, was er hier mache und ob er sich verlaufen hätte, entspannte er sich wieder. Die wollen mir gar nichts tun, obwohl ich in ihr Territorium gegangen bin dachte er. I-I-Ich habe mich verlaufen sagte er mit zittriger Stimme. Ich wollte nur ein wenig im Wald spielen und bin dann irgendwie hier gelandet

Erwähnt: @Habichtfell @Goldblüte
Angesprochen: @Habichtfell @Goldblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyDo Dez 05, 2019 7:42 pm

Habichtfell

Habichtfell hörte wie der kleine mit zittriger Stimme ich wollte nur ein wenig im Wald spielen und bin dann irgendwie hier gelandet Habichtfell tat der kleinen leid er dachte vielleicht sollten wir ihn zu seinen Clan begleiten dann miaute Habichtfell  wenn goldblüte nix dagegen hat könnten wir dich zu deinen Clan begleiten Habichtfell duckte seinen kopf und schnüffelte an den kleinen  wie heißt du denn und weiß dein Clan dass du weg bist wenn nicht machen sie sich bestimmt sorgen Er sah seine Gefährtin und wartete bis sie einverstanden war.

Erwähnt: DonnerClan
Angesprochen : @Drachenjunges @Goldblüte
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyDo Dez 05, 2019 7:51 pm

Drachenjunges

Drachenjunges sagte er mit wieder etwas ruhiger. Ich habe mich heimlich rausgeschlichen sagte er etwas kleinlaut. Ich will nicht, dass ihr Ärger bekommt sagte er zögerlich. Könntet ihr mich nur bis in mein Territorium begleiten fragte er.

Erwähnt:
Angesprochen: @Habichtfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyDo Dez 05, 2019 7:59 pm

Habichtfell

Ahso  hattest du Lust die Welt zu erkunden? Verstehe ich aber du musst auch bedenken dass die Welt gefährlich ist auch für erfahrene Kriege kann es schwierig werden hier draußen zu überleben und vorallem für dich als kleines junges miaute Habichtfell mit ruhiger Stimme na gut wir begleiten Dich nur zum DonnerClan Territorium auch wenn es mir lieber wäre dich ins Lager zu bringen Habichtfell zeigte mit seinen Schweif die Richtung wo sie gehen muss.

Angesprochen @Drachenjunges
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptyDo Dez 05, 2019 8:09 pm

Drachenjunges

Drachenjunges hörte dem Flussclan Krieger aufmerksam zu. Er fand es immer interessant, wenn Krieger etwas erzählten. Es war eine mäusehirnige Idee sich rauszuschleichen. dachte er. Danke nochmal, dass ihr mich begleitet sagte er zögerlich. Ich muss mir schon mal was einfallen lassen, falls ich erwischt werde überlegte er.

Angesprochen @Habichtfell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze EmptySa Dez 07, 2019 1:38 pm

Habichtfell

Musst nicht danken wir helfen gerne miaute Habichtfell und drehte sich zu Goldblüte Bleib ihr wenn wir von jemanden erwischt werden will ich nicht das du Ärger bekommst miaute liebevoll Habichtfell in der Hoffnung das Goldblüte da bleibt Komm Drachenjunges ich bringe dich zu Donnerclan Gebiet miaute Habichtfell als er langsam ging.

Angsprochen: @Goldblüte @Drachenjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss Donner und FlussClan Grenze   Der Fluss Donner und FlussClan Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss Donner und FlussClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: