Thema: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Di Mai 14, 2019 11:44 am
das Eingangsposting lautete :
Dieses Haus befindet sich zwischen den Hochfelsen und Shadows Hof Hier wurden sehr viele Katzen gefangen, von einem Mann, der sie alle töten wollte. Es brach ein großes Feuer aus.
Autor
Nachricht
Lynx Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 26.11.19
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Sa Dez 21, 2019 11:09 am
Lynx
Lynx lag in seinen Käfig, bis er ein Geräusch wahr nahm. Vorsichtig hob er seinen Kopf um zu schauen woher das Geräusch kam. Im nächsten Moment sah er wie Blütenschnee seinen Käfig öffnete. "Hör auf mich anzustarren und mach die anderen Käfige auf." miaute sie. Lynx rannte aus seinem Käfig und sah wie drei Katzen gegen den Zweibeiner kämpften. "Das ist echt brilliant! Ein paar lenken den Zweibeiner ab und wir retten die anderen Katzen."dachte Lynx. Lynx Aufgabe war es nun alle anderen Katzen aus ihren Käfigen zu befreien die Blütenschnee noch nicht geöffnet hatte. Als er endlich am letzten Käfig ankam, befand sich darin ein kleines Kätzchen. "Keine Angst, es ist alles vorbei und ich bringe dich unverletzt hier raus." sagte Lynx um das kleine Kätzchen zu beruhigen. Er wusste, dass es noch zu jung war um mehr als ein paar Wörter zu sagen und nahm daher das kleine Kätzchen und ging nach draußen. Lynx schaute sich nach Blütenschnee um, ohne Erfolg. "Ich finde sie schon irgendwie." Einen Moment später sah er eine Kätzin, die verzweifelt herum rannte. "Entschuldigung ist das dein junges?" miaute Lynx und stellte das kleine Kätzchen ab. Das kleine lief zu seiner Mutter, die sich hoch erfreut bei Lynx bedankte.Danach verschwanden die beiden. Lynx machte sich derweil auf die Suche nach Blütenschnee. Verzweifelt bat er seine Katzenvorfahren um hilfe:"Oh Katzenvorfahren, bitte helft mir Blütenschnee zu finden"Als endlich alle gefangenen Katzen davon rannten, sah Lynx Blütenschnee. Vor freude rannte er auf sie zu und kuschelte sich an sie."Ich dachte ich finde dich nie mehr." Miaute er und bedankte sich bei seinen Katzenvorfahren. Lynx sah, dass Blütenschnee von einer kleinen Katze versorgt wurde und setzte sich daraufhin daneben und beobachtete die Katze, die Blütenschnee versorgte. "Woher weiß sie wie man Katzen versorgt?" dachte Lynx. Aus seinem Augenwinkel sah er wie ein grauer Kater ein junges aus dem Zweibeinernest trug.
Zuletzt von Lynx am Sa Dez 21, 2019 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Sa Dez 21, 2019 11:47 am
Blütenschnee
Weißt du welche der Katzen die anderen geholt hat?Ich würde mich gerne bei ihr bedanken miaute lächelnd Blütenschnee. Sie sah wie Lynx zu ihr rannte und er kuschelte sich an sie. Ich dachte, ich finde dich nie mehr miaute der Kater. Blütenschnee erwiderte und leckte ihn übers Ohr. Ihre Pfote tat ihr immer noch weh von dem Aufprall im Käfig aber die kleine Katze versorgte sie gut. Ich mach mir Sorgen die drei Katzen die im Zweibeiner Nest waren, sind immer noch nicht da. miaute besorgt Blütenschnee. Sie drehte ihren Kopf und sah wie einer der Katzen, die kleinste von den drei trug. Wo ist die andere Katze die am Boden lag? fragte Blütenschnee den Kater. Ich hoffe, ihr ist nichts passiert dachte Blütenschnee.
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen So Dez 22, 2019 3:16 pm
Zackenbart
Wo ist Mondstern?, der graue Schüler war auf die Pfoten gesprungen und starrte Regenherz an. Bevor dieser Antworten konnte ertönte ein lauter Knall, Zackenbart zuckte zusammen und erstarrte; Das Zweibeinernest ging in Flammen auf. Großer Sternenclan, das wird sie niemals überleben!, dachte Zackenbart. Sturmpfote bleib hier du kannst da nicht rein!, rief Regenherz. Zackenbart kniff die Augen vor der Hitze zusammen die er selbst aus dieser Entfernung spüren konnte und sah vor den Flammen eine dunkle Gestalt. Mäusehirn, er wird sich noch umbringen, knurrte er. Er musste hier bleiben und sich um die verletzten Katzen zu kümmern, das konnte er Rain nicht alleine zumuten. Regenherz schien unter Schock zu stehen, also wandte er sich an den grauen Streuner: Mach schon und lauf ihm nach!
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen So Dez 22, 2019 3:58 pm
Blütenschnee
Mach schon und lauf ihm nach! miaute der schwarze Kater zu Lynx. Blütenschnee sah ihren Gefährten an und miaute. Sie haben unserer leben gerettet. Wir sind ihnen was schuldig. Lynx nickte zu Blütenschnee und rannte den kleinen Kater hinterher in das brennende Haus. Oh Katzen Vorfahren bitte schützt ihn. Murmelte Blütenschnee. Blütenschnee hatte große Angst das Lynx nicht mehr rauskam. Sie wusste wie gefährlich das Feuer für Katzen ist. Für Tiere. Die kleine Katze, die Blütenschnee versorgte. Schaute Blütenschnee an und miaute. Er schafft es. Und auf deine Frage vorhin. Ich hab die Clans geholt und übrigens ich heiße Rain. Blütenschnee schaute Rain an. Rain danke. Ich heiße Blütenschnee und der Kater, der reingerannt ist heißt Lynx, wenn alle in Sicherheit sind stellen wir uns richtig vor. Schnurrte Blütenschnee und wandte sich zu den anderen Katzen. Ich danke euch allen ohne euch würden Katzen weiter gequält. Der schwarze Kater drehte sich zu Blütenschnee und miaute. Es ist selbst verständlich, dass wir helfen.
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen So Dez 22, 2019 10:22 pm
Lynx
Mach schon und lauf ihm nach! miaute der schwarze Kater zu Lynx. Blütenschnee miaute . Sie haben unserer leben gerettet. Wir sind ihnen was schuldig. Lynx nickte kurz und rannte hinter den kleinen Kater. Warte kleiner Kater. Brüllte Lynx hinter den Kater her.Er ist schnell das muss ich sagen. dachte Lynx und beschleunigte sein Tempo.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Mo Dez 23, 2019 4:18 pm
Sturmpfote
Sturmpfote drehte sich um als er jemanden nach sich rufen hörte. Der graue Streuner kam auf ihn zu gelaufen „Also gut gehen wir“, antwortete er und schnippte mit dem Schweif. Die Flammen züngelten aus den Öffnungen des Nestes, Rauchschwaden verdeckten den Himmel. Die Hitze war beinahe unerträglich. Sturmpfote kniff die Augen zusammen und versuchte nicht zurück zu schrecken. Hier lang, sagte er und schlüpfte unter einem ausgebrannten Holzbalken hindurch in das Nest. Das Nest war leer anscheinend war es allen Katzen gelungen es zu verlassen. Nur Mondstern ist noch hier. Vorsichtig suchte er sich seinen Weg zwischen den Flammen hindurch. Mondstern?, fragte er rufend und hustete heftig. Sie kann unmöglich noch am Leben sein, dachte er. Er suchte das Nest mit den Augen ab, sein Herz hämmerte heftig in seiner Brust. Hinter ihm versenkten die Flammen bereits sein Fell und füllte seine Nase mit bitterem Rauchgeruch. Da sah er hinter einem quer liegendem Holzbalken graues Fell aufblitzen. Mondstern! Ohne darauf zu achten ob der graue Streuner ihm folgte lief er zu seiner Anführerin. Er beugte sich zu seiner Anführerin hinab, ihre Flanken hoben und senkten sich leicht aber ihr Atem war flach und rau. Aber sie lebt. Sturmpfote schauderte, hatte seine Anführerin schon ein Leben verloren? Hilf mir, rief er dem Streuner zu der ihm tatsächlich gefolgt war. Beide stellten sich an eine Seite von Mondstern und halb schiebend halb tragend brachten sie die Windclan Anführerin zum Ausgang und hinaus aus dem Flammenmeer.
(Ich habe mir mal das Recht raus genommen einen Post aus seiner Sicht zu schreiben, da ich nicht weiß ob @Sturmpfote noch einmal online kommt)
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Mo Dez 23, 2019 4:44 pm
Blütenschnee
Blütenschnee sah Lynx und den kleinen Kater mit der grauen Kätzin. Sie trugen sie aus den Zweibeiner nest der in Flammen stand. Oh nein die arme Katze. Blütenschnee rannte zu Lynx. Geht es euch gut. Zackenbart wird sie überleben. Kannst du ihr helfen? Fragte mit ängstlicher Stimme Blütenschnee und sah ihren Gefährten an. Blütenschnee leckte ihren Gefährten übers Ohr und kuschelte leicht an ihn. Sie sah viele Katzen bei sterben und sie hatte davor Angst.
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Mo Dez 23, 2019 5:17 pm
Zackenbart
Das wird schon, miaute Zackenbart und nickte Blütenschnee zu. Doch als er Sturmpfote half Mondstern zu einem sicheren Ort zu bringen war er sich da gar nicht mehr so sicher. Selbst wenn wir das Leben nicht mehr retten können, müssen wir ihr trotzdem helfen. Er begann ihr über die Brust um ihr das Atmen zu erleichtern. Kupferpfote bring mir bitte ein paar von den Beinwellblättern - schnell! Mondstern begann zu keuchen und hustete. Zackenbart beobachtete sie angespannt. Sie begann wild mit den Pfoten zu zucken, aber er wusste, dass er ihr nicht mehr helfen konnte. Ein letztes Zucken ging durch den Körper der Anführerin danach lag sie still da.
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Mo Dez 23, 2019 5:43 pm
Rain
Rain zuckte zusammen, als der alte Kater den Namen der Katze aus ihren Träumen erwähnte. Der Katze, die ihr beim Sammeln der Kräuter geholfen hatte, die gewusst hatte, dass sie Beinwell brauchen würden. Schnell erwachte sie aus ihrer Starre- jetzt war keine Zeit, darüber nachzudenken. Es ging um Leben und Tod. Schnell kam sie mit den Beinwellblättern auf die beiden zu. Sie sah, wie die Katze erschlaffte. Nein, das durfte nicht sein. Sie kam zu spät. Rain spürte, wie das Leben aus der Katze wich. Sie hatte versagt. Die Katze war tot, weil sie ihr nicht rechtzeitig helfen konnte. Wie hypnotisiert starrte sie die tote Katze an.
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Mo Dez 23, 2019 6:07 pm
Zackenbart
Zackenbart konnte nicht sagen ob sie Blattwechsel oder vielleicht auch nur ein paar Herzschlag dauerte bis sich Mondstern wieder regte. Er war erleichtert als er hörte, dass ihr Atem wieder regelmäßiger ging und der Sternenclan sie anscheinend von der Rauchvergiftung befreit hatte. Wo sind Morgenpfote und Regenherz, haben sie es geschafft?, fragte Mondstern und hob blinzelnd den Kopf. Ich bin hier Mondstern, miaute Regenherz und trat an die Seite seiner Anführerin. Diese schnurrte schwach. Familie ist das wichtigste. Zackenbart war sich nicht ganz sicher ob er die Worte richtig verstanden hatte, aber Regenherz nickte zustimmend. Wie geht es Morgenpfote?, fragte er durch die Aufregung hatte er die kleine Schülerin beinahe vergessen. Kupfer- ich meine natürlich Rain, schaust du bitte nach ihr. Als er sich zu der Schülerin umdrehte sah ihr Entsetzen in ihrem Gesicht auch Blütenschnee und Lynx schienen sichtlich erstaunt. Da fiel ihm ein, dass Streuner ja nicht wissen konnten, dass die Anführer der Clans neun Leben vom Sternenclan bekommen hatten. Für sie muss das ganz schön verstörend sein, dachte er. In knappen Sätzen versuchte er die Situation zu erklären. Wir haben jetzt keine Zeit für lange Erklärungen, mein Clan wartet auf mich. Mondstern hob sich auf die Pfoten sie schien entschlossen sich keine Schwäche anmerken zu lassen. Zackenbart gab Sturmpfote ein Zeichen, dass er an der Seite seiner Anführerin bleiben sollte. Wie bin ich eigentlich nach hier draußen gekommen und wer seid ihr beiden? Sturmpfote hat dich zusammen mit Lynx gerettet er ist einer der Streuner, Mondstern. Die Kätzin blinzelte. Danke
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Mo Dez 23, 2019 7:38 pm
Blütenschnee das ist das Mindeste miaute Lynx. Blütenschnee schaute die Katze die man Mondstern nannte. ich hatte eine Frage eigendlich mehrere. Könnten wir mit euch mit kommen nicht für immer nur bis wir in vollen Kräften sind durch das zweibeiner ort zu laufen. Miaute Blütenschnee einwenig zurückhaltend. Sie verdankte den Katzen ihr Leben aber sie kannte sie auch nicht gut genug und wenn sie im großen Clan lebten were Blütenschnee und Lynx eine last für den Clan. Plötzlich hörte Blütenschnee ein stilles jammern. Hört ihr das? Blütenschnee wartete nicht mal auf die andwort und lief zu der Stein Mauer. Das jammern würde lauter. Es kam aus einen Spalt unter der Mauer. Hallo süßes Ding Blütenschnee miaute sehr liebevoll. Die... Großen haben meine... Mama weg gebracht... Sie ist nicht mehr aufgetaucht im Nest... miaute das kleine Kätzchen. Blütenschnee nahm es zahrt aus den loch und ging zurück zu den Katzen.Ich hab jemanden gefunden Sie lebte das junge vor ihren pfoten ab. Das kleine Kätzchen hatte Angst vor den großen Katzen und verschreckte sich hinter Blütenschnees vorder pfoten.
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Mi Dez 25, 2019 4:58 pm
Igeljunges
Vergangenheit Er ist bei sich zu Hause und wacht aus und stößt seine Mutter Wach auf Ich habe hunger Die Mutter steht auf und sagt Ich habe dir gesagt das du mich nicht aufwecken sollst und schaut sich um DINGDONGDING Igeljunges fragt seine Mutter Was ist das seine Mutter antwortet Das ist eine Klingel es kommen glaub ich paar Zweibeiner. Komm zu mir lass uns essen und beide gingen essen. Die Zweibeiner Mutter sagt Hallo Kommt rein wir haben uns schon getroffen und habt ihr euch schon entschieden Die Gäste sagen Hallo und ja wir haben uns entschieden wir nehmen die Kätzin und haben hier schon den Käffig (Weiß nicht mehr wie das heist) Die Zweibeiner Mutter sagt Ja ich bringe euch hin ich habe nicht viel zeit deswegen beeilt euch und geht zu Igeljunges und seiner Mutter Hier sind sie Die Gäste sagen Ja sie ist süß und stecken Igeljunges rein. Igeljunges schreit Mama wo bist du Seine Mutter sagt Ich komme mein Junges keine Angst und springt drauf. Die Zweibeiner Mutter nimmt die Mutter und sperrt sie in ein Zimmer ein. Igeljunges schreit Mama wo bist du WO BOST DU und hat sehr viel Angst geht ganz nach hinten in dem Käfig und Zittert ganz viel. Die Gäste sagen Hier die 200 Euro und geben die Wir gehen jetzt Tschüss .Züsch sagte die Zweibeiner Mutter. Igeljunges wird in ein Monster gesteckt und Jammert ganzezeit bis er einschläft. Die Gäste fahren 200km bis sie zuhause sind und gehen rein und wählen Igeljunges auf Wach auf lass bisschen spielen sagte ein Kleines Kind. Ihre Mutter sagt dannLass ihn alleine er hat ein anstrengenden Tag hinter sich und legen ihn in den Garten. Igeljunges hat sehr viel Angst und Jammert Mama wo bist du Mama Wo bist du Ich würde entführt schreit er ganzezeit und sucht irgendeine Lücke nach draußen Ich werde dich suchen und findet ein Loch im Zaun und läuft raus Mama Mama wo bist du und läuft in eine Richtung bis er keine Kraft hat dann ruht er sich aus Ich muss weiter und läuft weiter Mama mama und läuft weiter Ich muss dich finden und läuft durch brenesseln AUAAAA und jammert ganzezeit sieht einen Spalt unter der Mauer und läuft direkt dahin Hallo süßes Ding sagte eine Kätzin die ähnlich wie seine Mutter aussah. Er hatt harte Schmerzen durch die brenneseln und sagt verwirrt Die.. Großen...Haben meine...Mama weg gebracht...Sie ist nicht mehr aufgetaucht... miaut der und wird hochgehoben und zittert Was will die und wird abgesetzt und schaut sich um noch mehr katzen und drückt sich auf die Kätzin die ihn hochgehoben hat. Geht weg schreit er hinter ihren Vorderpfoten.
Erwähnt: Keinen
Angesprochen: Alle katzen die da sind
Gast Gast
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Sa Dez 28, 2019 10:27 pm
Blütenschnee
Geht weg schreit das junge hinter ihren Vorderpfoten. Was? Ein junges hier alleine? Miaute Zackenbart. Sollten wir ihn mit nehmen? Miaute Rain. Die Katzen sprachen durcheinander. Stopp! Schrie Mondstern. Alle schauten auf Mondstern. Gut wir haben uns beruhigt. Jetzt können wir reden wie normale Katzen. Ich würde sagen der kleine sagt wie er heißt und wo seine Mutter ist. Miaute Mondstern. Ich Igeljunges hustete Ich heiße Igeljunges und meine mama haben die Zweibeiner genommen miaute Igeljunges. Ah. Du armes Kätzchen. Blütenschnee leckte Igeljunges über Ohr und miaute mit liebevollen stimme Wir nehmen dich mit dann bist du nicht alleine. Igeljunges nickte. Gut dann haben wir uns entschieden miaute Mondstern. Lynx ging zu Blütenschnee. Willst Du ihn aufnehmen? Fragte er sie. Wenn er es möchte dann gerne und du? Lynx nickte als seine Gefährtin ihn fragte.
Thema: Re: Haus zwischen Shadows Hof und den Hochfelsen Di Dez 31, 2019 2:49 pm
Zackenbart
Wenn das geklärt wäre würde ich jetzt sehr gerne aufbrechen, unsere Clans werden bereits auf uns warten, miaute Mondstern. Zackenbart sah sich nach Rain um die junge Kätzin saß immer noch bei Morgenpfote. Plötzlich fragte sich Zackenbart woher sie eigentlich ihr Wissen über Kräuter hatte, im Chaos hatte er es einfach für selbstverständlich gehalten und nicht weiter nach gefragt, nun war er sich ganz sicher, dass sie die Kätzin war die Sturmjunges in seinem Traum gesehen hatte. Kupferpfote hatte gewollt, dass sie sich heute hier trafen, aber wieso? Was hast du nur vor und warum kommst du nicht selbst zu mir?, fragte Zackenbart stumm. Alles wurde immer rätselhafter und verwirrender, erst die Prophezeiung, dann die fremden Streuner und nun auch noch, dass Kupferpfote nicht mehr mit ihm reden wollte. Ich bin dir nicht böse, ich möchte doch nur, dass du zu deinem Clan zurückkommst, deine Familie braucht dich. Zackenbart? Rain riss ihn aus seinen Gedanken. Er blinzelte und sah sie an. Was ist? Morgenpfote ist noch nicht aufgewacht ihr geht es aber soweit gut, willst du sie dir noch einmal anschauen? Das wird nicht nötig sein, fuhr Mondstern ihnen dazwischen und sah Rain kalt an. Sie sollte von ihrem Heiler versorgt werden und nicht von einer Streunerin oder dem Flussclan. Zackenbart kniff die Augen zusammen und knurrte leise. Wären wir nicht gewesen, hättet ihr große Schwierigkeiten bekommen! Er ersparte sich die Worte laut auszusprechen und neigte den Kopf vor Mondstern. Diese wandte sich wieder ab und sprach nun zu Regenherz: Du trägst Morgenpfote, Lynx und Blütenschnee ihr kommt erst einmal mit uns und Igeljunges ebenfalls. Dann wandte sie sich wieder an Zackenbart. Der Weg über unser Territorium wird wohl der schnellste für dich sein also kannst du gerne mit uns gehen. Danke Mondstern. Die Anführerin nickte erneut und wandte sich dann zum gehen, mit dem Schweif gab sie ein Zeichen, dass ihr die anderen folgen sollten. Bevor Zackenbart ihr folgte wandte er sich an Rain. Was ist mit dir? Rain sah unschlüssig aus und schien zu überlegen was sie tun sollte. Es wird bald dunkel und alleine solltest du nicht durch den Zweibeinerort laufen. Rain nickte. Zackenbart überlegte wie er die ganze Sache seiner Anführerin erklären sollte. Sie wird schon dafür Verständnis haben.