Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Shadows Hof EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Shadows Hof EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Shadows Hof EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Shadows Hof EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Shadows Hof EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Shadows Hof EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Shadows Hof EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Shadows Hof EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Shadows Hof EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

Shadows Hof

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyDi Mai 14, 2019 12:01 pm

Hier ist der Hof, wo Mikusch gelebt hatte und nun lebt Shadow dort.

Shadows Hof liegt am Rand des WindClan-Territoriums.
Der Hof ist gefüllt mit weichem Stroh und haufenweise Mäusen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Flöckchen
Admin
Flöckchen

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : In der Tardis auf dem Weg nach Hogwarts... oder ganz woanders hin :D

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMo Aug 05, 2019 5:16 pm

<- weiter außerhalb

Mit weit geöffneten Augen suchte ich mir meinen Weg - an Hecken entlang, unter Hecken hindurch, geduckt im hohen Gras, stets darauf bedacht, dass mich niemand bemerkte. Warum ich den Ort aus diesem merkwürdigen Traum zu meinem Ziel erkoren hatte, wusste ich nicht genau, aber nun war ich schon fast da, das Dach des markanten Gebäudes sah ich schon. Ich hoffte inständig, dass sich die Reise lohnte, obwohl es letztendlich eigentlich auch egal war. Wenn es dort nichts gab, abgesehen von dem, was ich im Schlaf gesehen hatte natürlich, musste ich wohl weiterschauen und improvisieren. Vielleicht fand ich sogar den Weg zurück zum Zweibeinerort...
Aber erst einmal wollte ich der Sache auf den Grund gehen. Vorsichtig. Ganz vorsichtig. Je näher ich kam, desto langsamer, leiser und geduckter bewegte ich mich fort. Schließlich fand ich einen Busch, von dem aus ich den Hof gut im Auge hatte, verkroch mich darunter und wartete, was als nächstes passierte.
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-tals.forumieren.de/
Shadow
Junges

Anzahl der Beiträge : 8

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMo Aug 05, 2019 10:08 pm

Shadow kommt aus der Scheune und streckt sich ein wenig. Als er fertig war, machte er sich auf den weg den Hof abzusuchen, so gesagt seine Patrouille zu machen. Er war stolz, dass er mit seiner Familie den Hof übernommen hat und keine andere Katze schon hier war, besonders weil er mal in diesem Gebiet hier gelebt hat, in der Nähe der Clans. Er suchte sich eine erhöhte Position und als er sie fand und darauf kletterte, schaute er über sein Hof, ob er so etwas sieht. Aber er schien auch etwas abwesend zu sein "Ich muss großes Glück haben, so nahe an den Clans wieder zu leben, in meiner alten Heimat. Nur macht mir meine Tochter Sorgen, die unbedingt die Clans treffen will, besonders nach dem sie mir diesen Traum erzählt hat" sagte er zu sich selbst und schaute hoch zum Himmel, "was habt ihr vor?" sagt er noch und seufze dabei, bevor er sich langsam wieder umsieht.
Nach oben Nach unten
Flöckchen
Admin
Flöckchen

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyDi Aug 06, 2019 6:47 pm

Als plötzlich eine Gestalt in meinem Augenwinkel auftauchte, zuckte ich zusammen, was die Blätter des Busches, den ich als mein Versteck gewählt hatte, kurz zum Rascheln und mich zeitgleich dazu brachte, mich innerlich auszuschimpfen. So gut es ging versuchte ich, keinen Mucks von mir zu geben, während ich den struppig aussehenden schwarzen Kater beobachtete. Dieser kletterte auf eine erhöhte Position und sah sich um, gehörte ihm etwa der Hof? Hielt er nach Eindringlingen Ausschau?! Irgendwie war er mir unheimlich... auf mich wirkte er so, als ob er Wache halten würde und sein struppiges Fell machte ihn für mich noch unberechenbarer, als er als Fremder eh schon war. Ich muss dringend hier weg, beschloss ich und kroch hastig rückwärts, mit der Intention, mich unbemerkt aus dem Busch zu schleichen und schnell ins hohe Gras daneben zu huschen, doch etwas verfing sich in meinen Hinterbeinen. So hastig, wie ich verschwinden wollte, erschreckte mich auch das - ich wandte meinen Kopf nach hinten und richtete mich leicht auf, um zu sehen, was sich nun an meinen Pfoten vergriffen hatte, verlagerte dabei aber mein Gewicht zu sehr nach hinten, kippte hinten über und landete auf dem Rücken - leider entfuhr mir dabei ein panisches Quieken. Neinneinneinnein... Jetzt musste mich der Fremde sicher bemerkt haben. Was mach ich jetzt?! Kurz entschlossen rollte ich mich auf den Bauch und drückte mich so eng auf den Boden wie es nur ging. Unterwürfig sah ich in die Richtung des schwarzen Katers und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Doch leider war ich keine Maus, die sich mal eben ein Loch buddeln konnte. Hilfe! Aber mein lautloser Schrei verhallte im Nichts, selbstverständlich ungehört.

Erwähnt: @Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Junges

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyDi Aug 06, 2019 8:54 pm

Shadow blickte weiter über sein Hof, bis er dann ein kurzes Rascheln hörte, was sein blick darauf zog. Nicht lang und sein Blick blieb dann bei einem Busch stehen, von wo er denkt, dass es herkommt und da musste er auch nicht lange warten, als es wieder anfing zu rascheln und eine Katze auf den rücken fallend aus dem Busch kommt. Er war sehr überrascht sowas zu sehen und fing an von seinem Platz runter zu klettern und langsam auf die Katze zuzugehen, dabei merkte er erst jetzt das die Katze noch recht jung aussieht und nun auch unterwürfig auf dem Boden liegt. "Alles okay bei dir? Versteckst du dich vor jemanden?" fragte er, mit ruhiger stimme als er vor der Jungen Katze stand und sie mit seinen blauen Augen anschaut.

Angesprochen: @Flöckchen
Nach oben Nach unten
Flöckchen
Admin
Flöckchen

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMi Aug 07, 2019 6:08 pm

Natürlich musste mich der Kater bemerken und natürlich kam er jetzt auf mich zu. Fuchsdung! Als er näher kam, begann ich zu zittern und drückte mich noch platter auf den Boden, falls das überhaupt möglich war. Mit panisch geweiteten Augen starrte ich mein Gegenüber an, jener war zwar relativ klein gewachsen, aber durch das struppige Fell wirkte er größer, stärker und dadurch dass er über mir stand, natürlich auch bedrohlicher. Und wirklich viel, viel größer... Außerdem unberechenbar... diese roten Zeichen unter seinem linken Auge jagten mir noch mehr Angst ein.
Als der Fremde zu sprechen begann, zuckte ich zusammen, wodurch sich mein Zittern anschließend noch weiter verstärkte. "B... bit-te tu m-mir nichts...", stammelte ich und war nicht imstande, irgendetwas weiteres zu sagen. Also verstummte ich und versuchte, mich so unterwürfig wie möglich zu verhalten. Er hatte zwar mit ruhiger Stimme gesprochen, die nicht unbedingt bedrohlich klang und er hatte sich erkundigt ob alles okay war... ob ich mich vor jemandem versteckte... aber das könnte auch eine Falle sein.

Angesprochen: @Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Junges

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMi Aug 07, 2019 9:03 pm

Shadow schaute die junge Kätzin an, wie dicht sie sich noch mehr an den Boden drückt und auch noch spricht, dass er ihr nichts tun soll. "Na, na, ich tue dir doch nichts. Mein Name ist Shadow und mir gehört der Hof hier. Daher brauchst du keine Angst haben, denn von hier verjagt dich niemand" sagte er wieder, mit einer ruhigen stimme. Er hoffte, das dies hilft und die junge Katze das versteht, das von ihm wirklich keine Bedrohung ausgeht.

Angesprochen: @Flöckchen
Nach oben Nach unten
Flöckchen
Admin
Flöckchen

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyDo Aug 08, 2019 7:37 pm

Als der Fremde erneut mit ruhiger Stimme sprach und mir versicherte, dass er mir nichts tun würde, entspannte ich mich etwas. Dass ich nun auch seinen Namen kannte trug ebenfalls dazu bei, mich zu beruhigen und als er dann noch sagte, dass dies sein Hof war und mich niemand von hier verjagen würde, war das Zittern endgültig verschwunden und ich hob sogar meinen Kopf. Nun konnte ich ihn auch neutraler betrachten - und er sah keineswegs angriffslustig oder aggressiv aus. "Danke...", entgegnete ich leise, nahezu flüsternd. "Man nennt mich Flöckchen. Darf... darf ich also hier bleiben?", wollte ich mich dann vergewissern, ob ich seine Worte auch richtig verstanden hatte. Hoffnungsvoll blickte ich zu Shadow auf.
Nach oben Nach unten
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyFr Aug 09, 2019 5:48 am

Ein neuer Morgen, alle Katzen sind in ihren Clans und wachen in ihren Lagern auf, ihr eventuell dann auf dem Hof
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyFr Aug 09, 2019 11:31 am

<---- weiter außerhalb

Luisa

Die Maus hockte mitten auf dem Feld und knabberte an einem Samenkorn. Plötzlich zuckte eines ihrer Ohren und sie blickte auf. Irgendetwas stimmte nicht. Bevor sie allerdings entscheiden konnte was sie tun sollte schoss ich aus meinem Versteck heraus und tötete die Maus mit einem einzigen Biss. Zufrieden zuckte ich mit der Schweifspitze. Beute war rar zu dieser kalten Jahreszeit und dies war der erste Winter den ich weit weg von meinen Pelzlosen verbrachte. Ich ließ die Maus fallen und begann mich zu putzen. Währenddessen dachte ich weiter nach; Fast drei Mal war der Mond zu seiner vollen Größe gewachsen seit ich den ersten Traum gehabt und beschlossen hatte mein Zuhause zu verlassen. Der Abschied von den Pelzlosen war mir nicht sonderlich schwer gefallen, ich war gekommen und gegangen wie ich wollte. Freunde hatte ich dort wo ich gelebt hatte nie gehabt, ich war ganz im Gegenteil froh gewesen, dass die anderen Katzen mich in Ruhe gelassen hatten. Dann hatten die Träume begonnen und hatten mich bis hier her verfolgt.  Ich ließ den Blick über das weite Land schweifen, auf der einen Seite lagen die gezackten Berge von wo aus ich gekommen war und auf der anderen ein weites Moorland und dahinter lag ein Wald. Ich wusste, dass ich angekommen war, in diesem Gebiet lag das Territorium der Clans. Ein Wind kam auf. Meine Krallen zuckten ungeduldig. Ich erinnerte mich an die vielen Geschichten die meine Mutter mir über die Clans erzählt hatte.
Nachdem ich die Maus gegessen hatte lief ich weiter über das Feld. Plötzlich hörte ich lautes Gebell von irgendwo hinter mir. Ich zuckte erschrocken zusammen und warf einen Blick über die Schulter. Da waren zwei Pelzlose die gerade mit ihren Hunden spazieren gingen. Sie waren nicht an die Ranken festgebunden die die Pelzlosen immer benutzten sondern hüpften fröhlich um die Pelzlosen herum. Mit denen will ich ungerne zusammen Treffen, dachte ich und rannte los. Zum Glück war ich schnell und die Hunde hatten mich noch nicht bemerkt. Bald kam eine alte Scheune in Sicht und kräftiger Mäusegeruch strömte auf mich zu. Erfreut zuckte ich mit der Schweifspitze und schlüpfte unter dem Zaun hindurch auf den Hof. Ohne erneut die Luft zu prüfen lief ich schnell auf eine Öffnung zwischen zwei losen Brettern zu und schlüpfte hindurch. Einen Moment lang musste ich mich an das schwache Licht im inneren der Scheune erst gewöhnen dann sah ich mich um; Anscheinend hatten Pelzlose die Scheune einmal benutzt um hier drin ihr Heu und Stroh zu lagern, aber nun waren keine Pelzlosen mehr da und es wimmelte hier drin nur so von Mäusen. Leise schlich ich tiefer in die Scheune hinein. Ich sah eine Maus die an einem Samenkorn knabberte. Sofort ließ ich mich ins Jagtkauern fallen. In den letzten drei Monden hatte ich mir das Jagen sozusagen selbst beigebracht und wenn ich nichts erwischt hatte, hatte ich immer bei den Pelzlosen um Nahrung gebettelt. Ich wollte mich gerade anschleichen als ich plötzlich eine Stimme vom Eingang hörte.

Erwähnt: alte Bekannte, Familie
Angesprochen: @Rain

Zuletzt von Luisa am Sa Aug 17, 2019 8:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyDo Aug 15, 2019 8:05 pm

<--- weiter außerhalb

Rain

Der hellgrauen Kätzin gefiel das Wetter gar nicht. Ihr wurde immer kälter und Hunger hatte sie auch. Rain war in letzter Zeit umhergewandert, ohne wirkliches Ziel. Sie wollte nun einfach nur noch einen Ort finden, an dem sie sich ausruhen konnte und bestenfalls eine Maus fand. Aber bei dieser Kälte schienen auch die Mäuse nicht sehr daran interessiert, aus ihren Nestern zu kriechen.
Rain setzte sich hin. Sie konnte nicht mehr. Ihr war eiskalt, so kalt, dass sie sich kaum noch bewegen konnte und es machte sie sehr müde. Bei jedem Schritt fielen ihr die Augen zu und sie dachte kurz darüber nach, sich einfach in den Schnee zu legen. Nein, sie durfte nicht aufgeben. Wäre sie so schwach, hätte sie auch gleich mit ihrer Mutter zu Hausleuten gehen können, aber das wollte sie nicht. Auch, wenn sie es sich gerade ein kleines bisschen wünschte. Aber was wäre sie dann schon? Sie wäre nichts weiter als ein verweichlichtes Hauskätzchen, das lieber in einem stinkenden Nest lebte und um matschige Bröckchen bettelte, als den Wind in ihrem Fell zu spüren und die frische Waldluft zu riechen.
Doch gerade wünschte sie sich nichts weiter, als keinen eisigen Wind in ihrem Fell zu spüren und trockene Pfoten zu haben. Sie hatte nichts gegen Wasser, im Gegenteil, Rain liebte es sogar, ihre Pfoten in Pfützen zu tauchen. Doch das tat sie nur, wenn sie danach die Möglichkeit hatte, ihre Pfoten wieder zu trocknen. Jetzt fühlte sie sich unterkühlt.
Rain kämpfte sich weiter durch die Kälte und musste an einen Kater denken, dem sie vor einiger Zeit begegnet war. Sie war in Konflikt mit ihr geraten. Glücklicherweise hatte Rain das Problem lösen können, indem sie einfach weitergezogen war, so wie in ihrem Traum, den sie zuvor gehabt hatte. Rain hatte schon öfter Träume gehabt, in denen sie anderen Katzen begegnet war. Meistens hatten die Katzen geleuchtet, aber sie hatten nie mit ihr reden wollen und Rain wusste auch gar nicht, ob sie mit leuchtenden Katzen reden wollte. Am Tage war sie noch nie einer leuchtenden Katze begegnet und alles was leuchtete, gehörte dem Mond, der Sonne, den Sternen oder den Hausleuten ihrer Mutter. Erst vor Kurzem hatte sie einige Male eine graue Fläche überquert, auf der sich rasend schnell seltsame Geschöpfe bewegten. Sie waren über den harten Weg geschossen wie Blitze und auch sie hatten geleuchtet. Aber leuchtende Katzen, nein, die hatte sie noch nie gesehen.
Seitdem sie weitergezogen war, war es schwieriger, Beute zu finden, die ohnehin schon immer knapper wurde. Unter Rains Fell zeichneten sich die Rippen ab.
Was ist das? Es sieht aus wie eine Scheune. Rain schleppte sich weiter in Richtung des Gebildes, das ein bisschen wie ein Nest für Hausleute aussah.  
Die Kätzin erreichte die Scheune und nahm den Geruch anderer Katzen wahr. Was, wenn sie gefährlich sind? In meinem Zustand habe ich keine Chance gegen sie. Aber es ist die einzige Möglichkeit, mich auszuruhen.
Hallo? Ist da jemand? Ich bin Rain, ich suche einen Schlafplatz.
Sie trat noch einen Schritt näher. Und mir ist kalt!, fügte sie hinzu.

Erwähnt: Rains Mutter, fremder Streuner
Angesprochen: alle anwesenden Katzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptySa Aug 17, 2019 9:01 am

Luisa

Sie schlich im Schatten der Dunkelheit zum Eingang zurück. Doch konnte sie ein überraschtes Schnauben nicht unterdrücken als sie die kleine Kätzin sah die im Eingang hockte. Was hat ein Junges bei diesem Wetter alleine hier zu suchen?, fragte sie sich. Mit zuckender Schwanzspitze trat sie aus den Schatten und baute sich vor dem Jungen auf. Was willst du hier?

Angesprochen: @Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptySa Aug 17, 2019 9:52 am

Rain

Rain zitterte und blickte die Kätzin an. Was willst du hier?, fragte sie gerade, als Rain sich noch tiefer duckte. Ist das deine Hütte? Tut mir leid, ich wollte nicht...ich suche einen Ort, an dem ich schlafen kann. Mir ist so kalt!, jammerte sie. Wenn ich hier nicht willkommen bin, dann gehe ich sofort wieder... Die junge Katze versuchte verzweifelt, sich aufzurichten.  Ich will keinen Streit, wirklich nicht.

Angesprochen: @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptySa Aug 17, 2019 10:07 am

Luisa

Was für ein jämmerliches Fellbündel!, dachte sie und überlegte wie sie die Kleine am besten davon jagen sollte. Aber da siegte doch ihre neugier. Wer war diese kleine Katze? Und was machte sie hier ganz alleine? Luisa entspannte sich machten einen Schritt zur Seite so, dass die Kätzin eintreten konnte. Betont entspannt hob sie eine Pfote und begann sich zu putzen. Du kannst dir was zu essen fangen, wenn du magst.

Angesprochen: Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptySo Aug 18, 2019 11:39 pm

Rain

Wirklich?, fragte Rain überrascht. Danke...die meisten Katzen, die ich kenne, sind nicht so freundlich. Also ich kenne auch kaum jemanden, nur vom Sehen oder so. Es ist bestimmt etwas in der Scheune, oder? Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen und richtete sich auf. Wirklich, danke, dass ich in deiner Scheune jagen darf. Immer, wenn Rain nervös war, redete sie viel. Sie wusste nicht mal, wieso sie nervös war, aber wahrscheinlich lag es daran, dass sie, so erschöpft wie sie war, in das Gebiet dieser Katze eingedrungen war. Ich bin Rain. Wie heißt du? Sie trat in die Scheune.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMo Aug 19, 2019 10:48 am

Luisa

Luisa verdrehte die Augen als sie hinter der kleinen Kätzin weiter in die Scheune hinein ging. Was für eine nervige Klette habe ich mir denn da schon wieder angelacht! Sie mochte keine Jungen sie waren nervig und anstrengend und dieses kleine Fellbündel war wohl ein ganz besonderer Fall. Luisa überlegte gerade wie sie die Katze wieder loswerden konnte, als diese sie aus ihren Gedanken riss. Wie ich heiße?, wiederholte sie verwirrt. Mich interessiert es nicht wie du heißt, warum sollte es dann dich interessieren? Wenn eine Katze alleine auf der Straße lebt braucht sie keinen Namen, antwortete sie schließlich.

Angesprochen: Rain
Nach oben Nach unten
Shadow
Junges

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMo Aug 19, 2019 2:15 pm

Shadow wacht langsam in der Scheune auf und streckte sich ruhig. Er bekam dann langsam stimmen mit, die sogar in die Scheune kommen. Wieder Streuner? fragte er sich selbst in Gedanken und ging langsam zu den Scheunen Eingang um die beiden neuen Katzen zu Endecken. "Hallo? Was macht ihr hier?" fragte er, mit ruhiger stimme und schaute die beiden prüfend mit seinen blauen Augen an.

Angesprochen: @Rain @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMo Aug 19, 2019 3:03 pm

Rain

Sie hat keinen Namen? Wie kann man keinen Namen brauchen? Also ich lebe auch alleine und habe trotzdem einen Namen... Die Kätzin entdeckte den Kater. Oh, hallo. Ich... Sie verstand. Die Katze, die scheinbar keinen Namen hatte, schien gar nicht wirklich hier zu wohnen. Hallo, ich bin Rain. Mir ist ziemlich kalt...und ich habe Hunger. Diese Katze hat mir angeboten, hier zu jagen, aber es scheint so, als wäre es gar nicht ihre Scheune.

Angesprochen: @Luisa, @Shadow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMo Aug 19, 2019 3:34 pm

Luisa

Luisa versuchte sich ihre Überraschung nicht anmerken zu lassen als der fremde Kater auftauchte. Ihr Ohr zuckte ungehalten als die kleine Kätzin über sie sprach als wäre sie gar nicht da. Ich habe gar nichts behauptet, sie wandte sich an den Kater. Sein Fell war struppig als mache er sich nie die Mühe es zu pflegen. Mit so einem dürren Kater werde ich locker fertig, dachte Luisa. Doch plötzlich erinnerte sie sich an etwas was ihre Mutter ihr einmal erzählt hatte. Bist du Shadow? Meine Mutter hat mir von dir erzählt sie hat früher einmal in dieser Gegend gewohnt. Sie meinte du wärst fast eine Clankatze Sie versuchte ihre gesamte Verachtung in das Wort zu legen. Für sie waren die Clankatzen nichts anderes als Verräter. Sie haben das Leben meiner Mutter zerstört. Um sich nicht ganz in ihren Erinnerungen zu verlieren schüttelte sie den Kopf und sah zu der Kätzin. Wenn du es unbedingt wissen willst, meine Mutter hat mich Luisa genannt

Erwähnt: Klea, Windclan indirekt

Angesprochen: Rain, Shadow
Nach oben Nach unten
Shadow
Junges

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyMo Aug 19, 2019 5:45 pm

Shadow hörte zu was die beiden sagen, als aber die eine Katze seinen Namen erwähnt und das auch noch in einem verachteten Ton, festigt sich sein blick bei ihr. Ja, mein Name ist Shadow und das mit fast Clankatze stimmt nicht ganz. Ich bin befreundet und glaube an den Sternenclan. Aber ich habe nie danach getrachtet eine Clankatze zu werden. sagte er mit einer nicht mehr so einer ruhigen, sondern mit einer Kräftigen stimme. Er schaute noch zur anderen Katze, die da war Sie gehört wohl nicht zu der anderen Katze, dabei sieht sie noch Jung aus dachte er sich und bringt seine ruhige stimme wieder zum Vorschein Es ist meine Scheune, ich habe sie übernommen. Du kannst gerne hier Jagen und dich ausruhen, so lange du mir oder meiner Familie kein Ärger machst.

Angesprochen: @Rain und @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptyDi Aug 20, 2019 11:29 am

Rain

Clankatzen? SternenClan? Was hat das zu bedeuten? Die kleine Katze bedankte sich mit einem Schweifzucken. Danke, ich werde keinen Ärger machen. Ich möchte wirklich nur etwas essen und mich ausruhen. Sie entdeckte eine Maus und schlich sich geräuschlos an. Als sie nah genug dran war, sprang sie auf die Maus zu. Die Maus bemerkte sie jedoch und verschwand. Oh nein! Ups..ich bin...ziemlich erschöpft, versuchte sie den misslungenen Fang zu rechtfertigen. Tatsächlich war sie was Jagen anging nicht sonderlich erfahren, aber dass sie zusätzlich müde war, stimmte. Immerhin war es in der Scheune nicht mehr ganz so kalt.

Angesprochen: @Luisa, @Shadow
Nach oben Nach unten
Flöckchen
Admin
Flöckchen

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptySo Aug 25, 2019 12:04 pm

Gerade eben von Stimmen geweckt blinzelte ich noch verschlafen und sah mich verwirrt um. Zunächst konnte ich die Umgebung nicht zuordnen, doch dann fiel mir wieder ein, dass ein scheinbar sehr freundlicher Kater namens Shadow mir angeboten hatte, hier zu übernachten. Erneut ertönten die fremden Stimmen und veranlassten mich dazu, erschrocken die Augen aufzureißen und mich mit einem Ruck aufzusetzen. Die Stimme des schwarzen Katers erkannte ich nun aber ebenfalls, was mich wieder etwas beruhigte. Die drei schienen am Scheuneneingang zu sein...
Hin und her gerissen kratzte ich unruhig mit meiner rechten Vorderpfote über den Boden, dann beschloss ich, mich aus meinem Versteck zu trauen, um die Lage besser einschätzen zu können, und beobachtete die Gruppe. Dort befanden sich eine graue Kätzin, die ungefähr in meinem Alter sein müsste, und eine cremefarbene Kätzin, die schon ein bisschen älter zu sein schien. Erleichtert darüber, dass Shadow die Situation geregelt und noch immer die Kontrolle hatte, wagte ich mich ein kleines Stückchen weiter vor. "Sh-Shadow...?", begann ich zögerlich, leise und zu meinem Ärger auch stotternd. Meinen Mut hatte ich überschätzt; mein Zittern war mir leider deutlich anzumerken. "We...wer sind d-die beiden..?"

Angesprochen: @Shadow
Erwähnt: Rain, Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptySo Okt 27, 2019 4:24 pm

Rain

Rain dachte an das Geschehene zurück. Nachdem sie hier angekommen war, war sie sehr geschwächt gewesen und hatte nicht einmal die erste Maus, die so träge gewesen war, fangen können. Bei der zweiten hatte sie allerdings Erfolg gehabt und nach einem tiefen Schlaf ging es ihr bereits deutlich besser. Rain war dankbar für diese Unterkunft und Shadows Gastfreundlichkeit. Shadow hatte Rain und der merkwürdigen Katze, die behauptete, Luisa zu heißen, auch Flöckchen vorgestellt. Später hatten sie festgestellt, dass sie alle eine Gemeinsamkeit hatten: die Träume. Alle träumten von einem seltsamen Ort mit vier Eichen, einer Lichtung, auf der mehrere Katzen zu sehen waren. Auch Rain hatte schon oft von diesem Ort geträumt. Sie hatte sich gefragt, wo dieser Ort sein könnte. Rain wollte sich unbedingt auf die Suche nach diesem rätselhaften Ort machen, die anderen Katzen hatten mehr oder weniger zugestimmt, mitzukommen.

Erwähnt: Alle anwesenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptySo Okt 27, 2019 6:21 pm

Luisa

Die junge Kätzin leckte sich über eine Pfote und wischte sich damit über das Ohr. Sie fühlte sich immer noch träge und müde, obwohl ein Blick nach draußen ihr sagte, dass sie beinahe den ganzen Tag verschlafen hatte. So gut habe ich seit lagen nicht mehr geschlafen, dachte sie und streckte sich. Keine Träume hatten ihren Schlaf gestört so als ob sie den Ort bereits erreicht hatte. Ob es wirklich Träume vom Sternenclan sind?, fragte sie sich wischte den Gedanken sofort wieder weg. So ein Unsinn, dass sind doch alles Ammenmärchen! Trotzdem wollte sie Antworten auf ihre Fragen und wenn sie diese am Baumgeviert bekommen konnte, dann würde sie dort mit den anderen hingehen. Sie sah sich in der Scheune um, auch die anderen schienen gerade wach zu werden. Die Sonne geht schon unter, miaute sie und stand auf. Wann wollen wir aufbrechen?

Angesprochen: Alle in der Scheune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof EmptySo Okt 27, 2019 8:28 pm

Rain

Ich bin bereit, sagte Rain. Ich weiß aber nicht wo es hingeht. Wie sinnvoll ist es, einfach aufzubrechen, ohne zu wissen, wo wir hinmüssen? Ich möchte diesen Ort unbedingt finden, er verfolgt uns alle schon so lange in unseren Träumen. Aber ziellos umherirren bringt uns nicht weiter. Sie dachte nach. Naja, wenn wir alle diese Träume hatten und jetzt zusammengefunden haben, dann müssten wir doch ganz in der Nähe sein, oder? Unsicher sah sie Luisa an. Sie war deutlich älter als Rain und größer sowieso, da Rain sehr klein und zart für ihr Alter war und eher aussah wie ein Junges.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Shadows Hof Empty
BeitragThema: Re: Shadows Hof   Shadows Hof Empty

Nach oben Nach unten

Shadows Hof
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter