Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Gebiet EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Gebiet EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Gebiet EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Gebiet EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Gebiet EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Gebiet EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Gebiet EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Gebiet EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Gebiet EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 SchattenClan Gebiet

Nach unten 
+6
Löwenstern
Regenherz
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Mai 14, 2019 11:48 am

Das Gebiet des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Gast
Gast




SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 1:39 pm

Schmetterlingsmond
Sie trabte gemütlich weiter ehe sie langsamer wurde um die Luft zu prüfen mit etwas glück finden wir was...
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.19

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 1:43 pm

<-- aus SchattenClan Lager

Aschenglanz

Auch er fing an die Luft zu prüfen, jedoch ohne allzu großen Erfolg weshalb er schon mal etwas weiter vorging. Wenn wir wirklich überhaupt nichts finden, dann werden wir wohl beim Donnerweg nach Krähenfraß suchen müssen überlegte er und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 1:46 pm

Schmetterlingsmond
das ist vielleicht eine blöde idee, aber wenn wir zu den Zweibeinern gehen, die legen Futter für die Vögel aus. Vielleicht finden wir da etwas sie sah den Kater ruhig an
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.19

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 1:58 pm

Aschenglanz

Er überdachte diese Worte eine Weile lang. Die Idee gefiel ihm wirklich nicht, einfach weil es sich für eine Clankatze nicht ziemte freiwillig so nahe zu den Zweibeinern zu kommen. Aber wahrscheinlich musste man in solchen Situationen den Stolz auch mal ablegen, es war ja nicht so, als würden sie irgendwas anderes tun als da zu jagen. Ich habe so etwas auch schon mal gesehen, dort würden wir auf jeden Fall Erfolg haben, miaute er und nickte leicht. So wenig mir das ganze auch behagt, wir sollten es tun.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 4:11 pm

>>>>>> aus dem Schattenclan Lager

Ich atmete erleichtert aus als Schmetterlingsmond und Aschenglanz weiter gingen ohne mich zu bemerken. Erst als die beiden außer Sichtweite waren folgte ich ihnen. Hier unter den hohen Kiefern lag kaum Schnee und so hatte ich keine Schwierigkeiten voran zu kommen. Hier draußen war es ungewöhnlich still und nach einer Weile juckte mir der Pelz vor Anspannung. Es kam mir so vor als würde ich aus den Schatten beobachtet werden und ich wünschte Frostjunges wäre bei mir. Ich spitze die Ohren doch die Stimmen von Schmetterlingsmond und Aschenglanz konnte ich nicht mehr hören. Ich war doch die ganze Zeit ihren Pfotenspuren gefolgt wie hatte ich sie da verlieren können? Plötzlich raschelte es im Gebüsch neben mir und ich wäre vor Schreck beinahe aus dem Pelz gesprungen. Doch es war nur ein Eichhörnchen das zwischen den Zweigen nach Futter suchte. Sofort fühlte ich mich in meinen Traum zurückversetzt und kauerte mich nieder. Es darf mir auf keinen Fall entkommen! Das Tier schien mich noch nicht bemerkt zu haben und so schlich ich leise näher. Doch da entdeckte es mich doch und für einen Herzschlag sahen wir uns an dann rannte das Eichhörnchen los. Hinterher! So schnell ich konnte rannte ich los, aber das Eichhörnchen war schneller und lieg ein ganzes Stück vor mir und der Abstand vergrößerte sich zunehmend. Keuchend versuchte ich das schnelle Tempo beizubehalten. Da rutschten meine Pfoten plötzlich unter mir weg und Ich landete mit einem erstickten Schrei in einer Schneewehe. Mäusedreck!, fluchte ich und arbeitete mich wieder nach draußen. Ein seltsamer Geruch lag in der Luft, es roch nicht nach Beute oder einer anderen Katze. Ich prüfte die Luft und verzog das Maul bei dem Gestank. Igitt, ob das Krähenfraß ist?

>>>>>>>> weiter Grenze Windclan

Erwähnt: @Frostjunges, Schmetterlingsmond, Aschenglanz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDo Aug 01, 2019 10:51 pm

Schmetterlingsmond
Sie drehte sich um als sie ihren Schüler hinter sich hörte. Düsterpfote sie sah den jungen Kater etwas überrascht an. du bist schon wach, ich wollte dich nicht wecken Sie schnurrte belustigt und stupste den kleinen Kater liebevoll an als er sie erreichte. Sie hatte ihn in der kurzen Zeit als Mentorin bereits liebgewonnen und genoss seine Gesellschaft. Wir wollten gerade jagen gehen dabei zeigte sie auf den grauen Kater neben sich. Aschenglanz hat mir zugestimmt das wir es bei den zweibeinern versuchen sollten, da sie dort Futter für die Vögel hinlegen, mit etwas glück fangen wir etwas Sie sah ihren Schüler lächelnd an. Auch Heiler sollten jagen können, willst du mit? Sie musste kurz überlegen. wisst ihr was, wir gehen erst zur Grenze, vielleicht finden wir dort etwas, außerdem können wir dann gleich die Grenze kontrollieren bestimmend ging die getigerte Katze los Richtung Grenze.

->Donnerweg WindClan/SchattenClan Grenze

Angesprochen: @Düsterpfote
Erwähnt: @Aschenglanz
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 10:06 am

<-- aus dem SchattenClan Lager

Abendröte

Abendröte trat aus dem Lager und öffnete das Maul. Sie folgte weiter Rehjunges´ Duftspur. So weit kann ein Junges doch gar nicht gekommen sein, oder? Doch mit jedem weiteren Schritt merkte Abendröte, dass so ein kleines Junges wohl doch eine große Strecke zurücklegen konnte. Plötzlich nahm sie noch einen anderen Geruch wahr. Es handelte sich um Schmetterlingsmond. Sie folgte der Spur, bis sie die Heilerin sah. Hallo, hast du Rehjunges gesehen? Sie muss hier irgendwo sein, ich bin ihrer Spur gefolgt. Vielleicht hat sie sich verlaufen. Wieso geht sie überhaupt aus dem Lager?

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Erwähnt: Schmetterlingsmond, Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 10:16 am

<- von schattenclan windclan Grenze

Schmetterlingsmond
Du hast gut gehandelt Düsterpfote, ich bin stolz auf dich Sie schnurrte ihrem Schüler stolz zu. Gerade wollte sie zum sprechen ansetzten als sie Abendröte vor sich bemerkte. Abendröte freundlich lächelte die leicht. Sie zuckte kurz mit den Ohren und nickte der Katze zu. Sie war auf dem WindClan Gebiet. Mondstern hat sie mitgenommen, Aschenglanz ist aber bei ihr, es geht ihr gut. Beruhigend legte sie der Katze den
 schweif auf den rücken. 

Angesprochen: @Düsterpfote, @Abendröte
Erwäjnt: @Aschenglanz @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:13 am

Abendröte

Was? Rehjunges ist im WindClan Lager?? Und es soll ihr gut gehen?! Sie muss da raus. Wieso hört sie eigentlich nie auf irgendwen?? , fauchte Abendröte. Sie hatte die Ohren angelegt und schlug mit dem Schweif. Warum bekommen es die Königinnen nie hin, auf ihre Jungen aufzupassen? Und jetzt ist sie einfach zum WindClan spaziert. Da kann sonst was passieren. Es geht ihr gut? Wie lange? Ich hole sie jetzt ab, bevor sie noch mehr Ärger baut. Wütend ließ sie ihre Krallen im Boden aus- und einfahren. Sie schob sich an den beiden Katzen vorbei und ging los.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Erwähnt: "die beiden Katzen" (Schmetterlingsmond und Düsterpfote), Königinnen, Rehjunges

--> SchattenClan/WindClan Grenze
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMo Aug 05, 2019 9:47 pm

<<

Schmetterlingsmond
Sie rannte gefolgt von ihrem Schüler hinter der Katze und dem jungen her. Als sie diese eingeholt hatte  stellte sie sich vor sie. hast du nicht irgendwas vergessen


Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMo Aug 05, 2019 9:51 pm

<-- SchattenClan/WindCln Grenze

Abendröte

Die zweite Anführerin bemerkte Schmetterlingsmond. Hallo. Da sind wir wieder, murmelte sie mit dem Fellbündel zwischen den Zähnen. Rehjunges ist ziemlich kalt, mir wurde gesagt, ein Heiler soll nach ihr sehen. Aber am besten gehen wir erst einmal ins Lager.
Sie ging weiter. Sie muss echt erschöpft sein. Aber sie ist eben noch ein kleines Junges, das eigentlich in sein warmes Nest gehört. Sie ist genauso stur und abenteuerlustig wie ich als Junges. Abendröte schnurrte. Da hat sie aber echt ein großes Abenteuer erlebt.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond, @Rehjunges
Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMo Aug 05, 2019 9:54 pm

Schmetterlingsmond
Sie musste leicht schnurren. na komm gib sie mir. Du kannst dich im heilerbau zu ihr legen. Wir sollten sie erstmal getrennt von frostjunges lassen, sollte sie krank werden, dann können sie sich nicht anstecken und du kannst auf sie aufpassen, wenn das okey für dich ist mit deinen Pflichten und allem sie lächelte ihr leicht zu

Erwähnt: @Rehjunges
Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMo Aug 05, 2019 10:05 pm

Abendröte

Ja, ich kümmere mich gerne um die Jungen unseres Clans. Sie sind unsere Zukunft. Abendröte setzte die schlafende Rehjunges behutsam ab. Im WindClan waren alle Clans anwesend. Als hätte sie der SternenClan herbestellt... Außerdem müssen wir etwas wichtiges besprechen. Es geht sozusagen um die Zukunft der Clans. Aber lass uns jetzt erstmal zum Lager gehen, damit Rehjunges sich ausruhen kann. Sie ging weiter zum Lager.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Erwähnt: @Rehjugnes, WindClan, alle anderen Clans

--> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyMo Aug 05, 2019 10:09 pm

Schmetterlingsmond
Überrascht stellte sie die ohren auf. das muss mondstern ja toll gefunden haben belustigt schnaubte sie. Dann nahm sie rehjunges sanft hoch und folgte der anderen Katze eilig


>>>SchattenClan Lager

Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 11:42 am

<<Regenherz
Dem Krieger gefiehl es hier überhsunt nicht. Unruhig sah er nach oben zu den bäumen. Wie kann man sich hier nur wohlfühlen, wo ist der himmel, die können den sternenclan doch garnicht sehen. Er fluchte laut als er in einem brombeerbusch landete und feststeckte.
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 11:59 am

<--- SchattenClan Lager

Abendröte

Die Kätzin trat aus dem Lager. Sonst fühlte sie sich immer sehr wohl im Wald, doch bei diesem Wetter wollte Abendröte am liebsten umdrehen und zurück ins Lager laufen. Doch das ging nicht. Sie musste etwas für Rehjunges fangen, und wenn es nur eine kleine Maus war. Abendröte prüfte die Luft. Beute war knapp, so viel war sicher. Sie glitt weiter durch den Wald. In der Nähe eines Brombeerbusches öffnete sie ihr Maul, um erneut die Gerüche des Waldes aufzunehmen. Da war etwas, doch es war ganz sicher keine Maus oder irgendein anderes Beutetier. WindClan. Ein Knurren stieg in ihr auf. Scheint so, als vertraue man mir doch nicht, dass Rehjunges von allein in das WindClan Gebiet eingedrungen war. Sie schlich vorwärts. Ich weiß, dass jemand hier ist! Sie schlich herum und blieb verwirrt stehen. Regenherz? Was machst du denn hier?!

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 12:03 pm

Regenherz
Verzweifelt versuchte der Kater aus den Fängen des Brombeerbusches rauszukommen, er zappelte wild Rum, was jedoch nur zur Folge hatte  das er sich immer weiter verharckte. Als er Abendröte hörte kurte er leise. Es war ihm unangenehm das die andere ihn so sehen würde. Ich gehe in eurem Gebiet schwimmen!was denn sonst du mäusehirn!  fauchte er bissig

Erwähnt: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 12:09 pm

Abendröte

Abendröte schnurrte belustigt. Da wäre ich aber lieber zum FlussClan gegangen. Sie fand den Anblick sehr amüsant und trat etwas näher. Jetzt bleib doch mal stehen, sonst machst du alles nur noch schlimmer, miaute sie amüsiert. Sie half ihm, indem sie einen Brombeerzweig mit den Zähnen packte und vorsichtig löste. Bei den nächsten Zweigen war sie jedoch nicht mehr so behutsam und ließ ihn ein wenig zerkratzen. Das sah echt zu lustig aus. Eine WindClan Katze, die versucht, ins SchattenClan Territorium einzudringen und sich am ersten Brombeerbusch verfängt. Also, was willst du? Sie sah ihn forschend an.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: FlussClan
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 12:13 pm

Regenherz
Er fauchte leise auf als der andere Zweig ihn zerkratzte. Leicht zuckte er mit den Ohren als Dank. Er wollte nicht zugeben das er ihre Hilfe benötigt hatte. Schnell leckte er sich über den Pelz um dies zu überspielen. Das geht dich nichts an. Er grollte beleidigt. Ich hab noch was zu erledigen. Alleine. Mit diesen Worten wollte er Richtung schattenclan Lager gehen, und ignorierte völlig das abndröte Teil des clans war 

Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 12:25 pm

Abendröte

Sie sprang ihn von hinten an und hielt ihn fest, jedoch ohne ausgefahrene Krallen. Sie drückte ihn auch nicht stark zu Boden. Beim SternenClan, was soll das! Wieso geht mich das nichts an? Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber ich bin eine SchattenClan Katze und dazu noch die zweite Anführerin. Und du befindest dich gerade auf unserem Territorium, ohne mir den Grund zu nennen. Ich muss davon ausgehen, dass du irgendwas planst. Sie legte die Ohren an. Ich werde dich bestimmt nicht alleine ins Lager gehen lassen. Sag mir erst, was du hier zu suchen hast! Dann wurde ihre Stimme ruhiger. Hör zu, ich weiß, dass du keinen Angriff planst oder sonstiges. Aber du musst mir trotzdem sagen, was du willst. Andernfalls werde ich dich unter keinen Umständen in unser Lager lassen. Also, was hast du vor?

Amgesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 12:31 pm

Regenherz
Überrascht keuchte er auf als er zu Boden gedrückt wurde. Dann schnurrte er jedoch und richtete seinen Schweif auf. Er reckte den Kopf hoch und sah sie grinsend an. Ich wusste ja das du mich magst meine liebe, aber das du mir so sehr nah sein willst, das du mich schon zu boden drückst... Er schnurrte rau und provokant. Dabei rieb er seinen Kopf an ihrer Brust

Angesprichen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 12:36 pm

Abendröte


Ich weiß nicht, wass du dir dabei erhoffst oder was deine Gefährtin dazu sagt, aber lass es besser. Wir kennen uns seit unserer ersten großen Versammlung und du solltest wissen, dass ich mich auf so etwas nicht einlasse. Ich bin eine treue SchattenClan Katze und werde es auch immer sein. Außerdem habe ich keine Zeit, mir mit einem Eindringling die Zunge zu geben. Abendröte fuhr die Krallen aus. Also, entweder du sagst mir jetzt, was du hier zu suchen hast, oder ich muss dich leider wegschicken, wenn es sein muss, auch mit Krallen und Zähnen. verstanden?, fauchte sie.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Falkenflug
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 12:40 pm

Regenherz
Er musste belustigt schnurren. Im Gegensatz zu dir weiß sie das ich nichts mit dir anfangen will. Und sind wir mal ehrlich. Wir wissen beide das du mir nichts tust, denn dein Magen knurrt genauso laut wie meiner. Mit einem Satz sprang er auf und warf die Katze von sich. Und jetzt komm mit, ich muss ins Lager und mit deinem Anführer sprechen. Und das mache mit, oder ohne dich. Mir egal. Er schüttelte sich, grinste dann und knuffte sie ehe er zu Seite sprang, darauf achtend nicht irgendwo einzufallen.

Angesprichen: @Abendröte

Erwähnt: @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet EmptyDi Aug 06, 2019 12:44 pm

Abendröte

Muss es sofort sein? Ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Immerhin habe ich dich aus dem Brombeerbusch befreit. Ich wollte gerade für Rehjunges jagen, vielleicht kannst du mir ja dabei helfen. Also auf dem SchattenClan-Gebiet. Aber auch nur für Rehjunges, nicht für mich und schon gar nicht für dich. Danach bringe ich dich ins Lager. Ich vermute, es geht sowieso um das Treffen. Also, hilfst du mir oder kannst du nur lahme Kaninchen fangen?, fragte sie herausfordernd.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gebiet   SchattenClan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FlussClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» WindClan Gebiet
» Ortswechsel Beispiel Lager -> Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: