Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
DonnerClan Gebiet EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
DonnerClan Gebiet EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
DonnerClan Gebiet EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
DonnerClan Gebiet EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
DonnerClan Gebiet EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
DonnerClan Gebiet EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
DonnerClan Gebiet EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
DonnerClan Gebiet EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
DonnerClan Gebiet EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 DonnerClan Gebiet

Nach unten 
+2
Ahornduft
Sternenkatze
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Mai 14, 2019 11:53 am

Das Gebiet des DonnerClan

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald.
Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg.
Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden.
Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst.
Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern,
Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen.
In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

Die Hochkiefern und der Baumsägeort
Die Große Platane
Der Eulenbaum
Die Sonnenfelsen
Die Schlangenfelsen
Die Sandkuhle
Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyMo Jul 29, 2019 5:50 pm

<--- aus dem DonnerClan Lager
Seelentau - DonnerClan Krieger

Seelentau trat aus dem Lager hinaus. Es war wirklich dunkel, aber der Schnee auf dem Boden, schimmerte hell, so das es nicht ganz so dunkel wirkte. Hoffentlich fange ich etwas an Beute, die noch nicht erfrohren ist. Er schlich ins nächste Gebüsch und duckte sich tief. Es war allerdings sehr still im Wald. Die Mäuse verstecken, sich offenbar auch vor der Kälte er setzte sich auf und drehte seine Ohren nach hinten. Er hörte irgendwas.
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyMo Jul 29, 2019 6:26 pm

<-- aus dem DonnerClan Lager

Ahornduft

Mit langsamen, vorsichtigen Schritten bahnte sie sich ihren Weg aus dem Lager und über den Schnee. In ihren Gedanken ging die hellbraune Heilerin durch, welche Kräuter sie am dringendsten brauchte und auf welche sie zwar achten sollte, aber nicht an erste Stelle setzte. Geißfuß sagte eine hämische Stimme in ihren Kopf. Das Kraut gegen die Traurigkeit die den Clan zu Lähmen schien wäre bestimmt gut. Sie schüttelte ihren Kopf um diese Gedanken loszuwerden. Goldrute werde ich aber auf jeden Fall brauchen, genau wie Lungenkraut. Das war zumindest was am meisten drängte. Jedoch würde Ahornduft so viele verschiedene Kräuter mit zurück ins Lager nehmen wie sie finden und tragen konnte. Ihr Blick fiel auf Seelentau und sie näherte sich dem Krieger. Hallo, begrüßte sie ihn schlicht und nickte ihm zu.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyMo Jul 29, 2019 6:39 pm

Seelentau - DonnerClan Krieger

Seelentau drehte sich um und sah die Heilerin Ahornduft auf sich zu kommen. Er schritt ihr langsam entgegen und schüttelte etwas Schnee von ihm runter.
Hallo Ahornduft sprach er freundlich. Du bist ja auch schon so früh auf den Pfoten, konntest Du auch nicht richtig schlafen? fragte er etwas besorgt. Ob sie auf Kräutersuche ist? fragte er sich und legte den Kopf etwas schief.

Angesprochen: Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyMo Jul 29, 2019 6:59 pm

Ahornduft

Sie zuckte leicht mit den Ohren ehe sie ihren Blick senkte. Nein, überhaupt nicht, miaute sie ihre leise Antwort. Es gibt einfach zu viel, was mich gerade wach hält. Vielleicht waren es nicht nur die Sorgen um ihre verbliebenen Clangefährten, sondern das schlechte Gewissen gegenüber all derer, die der DonnerClan verloren hatte. Das ist jetzt wirklich nicht wichtig, mahnte sie sich schnell und hob den Blick wieder um Seelentau anzusehen. Prüfend ließ sie ihren Blick über den silber-schwarzen Kater schweifen ehe sie weitersprach. Wie geht es dir, Seelentau?, fragte sie dann und machte sich nicht die Mühe den ernsten Tonfall in ihrer Stimme zu verbergen. Je besser sie sich um die verbliebenen Mitglieder des Clans kümmerte, desto besser. Aber dafür musste sie auch aufmerksam sein, ihre Pflichten beschränkten sich schließlich nicht nur auf das Sammeln von Kräutern und darauf, ihre Clankameraden zu pflegen sobald diese bereits verletzt waren. Gespräche waren ebenso wichtig, vor allem in so einer Zeit.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyMo Jul 29, 2019 7:10 pm

Seelentau - DonnerClan Krieger

Seelentau nickte verständnisvoll, denn auch er konnte nicht gut schlafen. Das verstehe ich Ahornduft sprach er und tippte mit der Schwanzspitze, ihr an die Schulter. Alle Clans, haben Freunde, Familie, Clan Kameraden verloren. Dennoch müssen wir jetzt geradeaus schauen, als Ahornduft fragte, wie es ihm denn geht, sagte er Du weißt, ich bin noch nicht ganz so lange im Clan mit drin, auch wenn meine Eltern aus dem DonnerClan stammten. Dennoch vermisse ich die Krieger, die Schüler und all die anderen die von uns gegangen sind, sagte er mit leicht trauriger Stimme. Das werden wir trotzdem, alle zusammen durchstehen Ahornduft, davon bin ich fest überzeugt sprach er dann mit fester und bewusster Stimme. Du bist doch bestimmt dabei Kräuter zu suchen, oder? Dann können wir ja gemeinsam gehen. Ich bin auf der Suche nach Beute für den Clan sprach er zuversichtlich.

Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyMo Jul 29, 2019 7:18 pm

Ahornduft

Ich hatte eigentlich gehofft, dass du das anbieten würdest, miaute sie mit Dankbarkeit in der Stimme. Das letzte was ich bei diesem Wetter möchte ist es, alleine hier herumstreifen zu müssen, gab sie zu und sah sich kurz aufmerksam um ehe sie Seelentau zunickte und dann langsam weiterging. Sie machte sich keine allzu große Hoffnung wegen der Kräuter, die meisten wäre nicht für diese Kälte gebaut und wenn es doch noch welche gab, dann dürften diese inzwischen unter eine Schicht aus Schnee bedeckt sein. Bloß nicht den Mut verlieren. Selbst wenn du jetzt nichts finden solltest heißt das nicht, dass du deinen Clangefährten nicht mehr helfen kannst. Du hast noch genug im Bau, das hier ist nur Vorsorge, erinnerte sie sich selber. Das letzte was der Clan gerade gebrauchen konnte, war eine zweifelnde Heilerin.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyMo Jul 29, 2019 7:34 pm

Seelentau - DonnerClan Krieger

Seelentau nickte ihr freundlich zu. Das kann ich verstehen, es ist so lange dunkel, die Sonne ist auch noch nicht zu sehen und Fremde können hier auch lauern bei seinen letzten Worten stellte sich ein wenig sein Nacken Fell auf, beruhigte sich aber sehr schnell wieder, er schritt neben Ahornduft her, als er im Baum, circa 2 Katzenlängen über ihn, auf einem Ast eine recht gut genährte Amsel sitzen saß. Sie schien zu schlafen, mit einem Schwanzzucken deutete er Ahornduft stehenzubleiben. Ich muss doch noch das Zielgenaue springen können. Immerhin, habe ich schon als Junges auf dem Zaun von meiner Mutter den Zweibeinern rumbalanciert. Nur das ich da keine Vögel gejagt habe dachte er. Er ging so leise er konnte, zwei Schwanzlängen zurück, um dann an den Baumstamm zu springen, sich daran abzustoßen und auf die Amsel zu springen. Auf dem Stamm rutschte er plötzlich etwas, aber er hielt die völlig überrasche Amsel, zwischen seinen Kiefern fest. Er fiel hinunter in einen Schneehaufen und krabbelte dort hinaus. Er legte das tote Tier ab, schüttelte sich gründlich und schickte ein Dankesgebet an den SternenClan, für diese Beute. Zu Ahornduft sehend, sagte er gleich Ich habe mir nichts getan, alles heil, ich bin ja weich gelandet sprach er, während er auf den Schneehaufen hinter sich deutete.

Angesprochen: Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyMo Jul 29, 2019 7:57 pm

Ahornduft

Sie hielt inne als Seelentau ihr bedeutete stehen zu bleiben und beobachtete aufmerksam, wie der Krieger erst an den Baumstamm und dann auf die Amsel sprang um diese zu erlegen. Als er dann auf am Stamm abrutschte hielt sie kurz den Atem an. Der Schreck verschwand jedoch auch schnell wieder als sie mit ansah wie er in den Schneehaufen fiel und sich seinen Weg wieder heraus bahnte. Ein amüsiertes Schnurren entkam ihr und sie nickte leicht. Immerhin hat er den Vogel vorher schon erwischt, das wäre sonst zu Schade um diese Beute gewesen, dachte sie mit einem Blick auf die Amsel. Dann wandte sie sich wieder an Seelentau. Dann schätze ich mal, dass wir dem Schnee dankbar für die Anwesenheit sein sollten, miaute sie und man konnte ihr die Belustigung deutlich anhören. Und dennoch, gut, dass du die Amsel erwischt hast.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 7:48 am

Seelentau - DonnerClan Krieger

Seelentau freute sich insgeheim, das Ahornduft es amüsierte. Immerhin haben wir genug Traurigkeit in letzter Zeit gehabt dachte er. Oh ja vielen Dank, du Schneehaufen sprach er belustigend in Richtung des Haufens, indem er gerade noch drin war. Die dicke Amsel, ist schonmal ein guter Anfang sprach er zu der Heilerin und nickte ihr zu. Währenddessen suchte er einen Busch, der sehr dicht war und nicht so viel Schnee drunter war, dort trug er die Amsel hin und verbuddelte sie dort. Es war zwar nicht ganz so einfach, da der Boden sehr hart von der Kälte war, aber immerhin hatten sie ein Stück Nahrung gefunden. Jetzt müssen wir, aber auch ein paar Kräuter finden sprach er zu Ahornduft und sprang hinüber.

Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 11:30 am

Ahornduft

Das wird schon um einiges schwieriger werden, warf sie ein und ging langsam weiter, während sie den Blick aufmerksam über ihre Umgebung schweifen ließ. Nur zu gerne würde sie an Lungenkraut kommen, aber dieses Heilmitte wuchs nun einmal hauptsächlich im Gebiet des WindClans. Sie musste einfach die Augen offen halten und sollte Gelber Husten ausbrechen könnte sie immer noch um Hilfe bitten. Vorerst sollten wir auf Goldrute und Katzenminze Ausschau halten, erklärte sie Seelentau mit ruhiger Stimme. Katzenminze sollte es noch in der Nähe der Sonnenfelsen geben, Goldrute habe ich auf unserem Territorium lange nicht mehr gesehen, aber vielleicht haben wir ja trotzdem Glück und finden ein bisschen was. Ohne lange auf eine Antwort von Seelentau zu warten machte sich die Heilerin auch schon auf den Weg in Richtung der Sonnenfelsen. Falls sich dort entgegen ihrer Erwartung keine Katzenminze finden lassen sollte, würde sie wohl oder übel am Zweibeinerort suchen müssen.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 2:30 pm

Seelentau - DonnerClan Krieger

Seelentau hörte Ahornduft genau zu. Ok Goldrute und Katzenminze wiederholte er. Da seine Mutter damals mal eine Heilerin gewesen war, wie er von Shadow mal erfuhr und Shadow sich selber einiges angeeignet hatte, hatte es ihm sein Halbonkel ebenfalls beigebracht. Ja nicht nur das Jagen und kämpfen, sondern auch ein paar Kleinigkeiten in Thema Kräuter. Er hielt Schritt mit der Heilerin, die offenbar auf die Sonnenfelsen zu steuerte. Da sie dort Katzenminze erwartete.

Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 2:38 pm

Ahornduft

Als nach einer Weile die Sonnenfelsen in Sicht kamen beschleunigte die Heilerin ihre Schritte etwas und atmete erleichtert auf als sie die Kräuter mit den lilafarbenen Blüten sah. Sie wandte sich an Seelentau. Kannst du mir beim pflücken helfen? Je mehr wir mitnehmen können desto besser, aber achte darauf, nicht alle der Pflanzen mitzunehmen.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 3:54 pm


Eiswind zweite Anführerin Donnerclan 50 Monde
Eiswind stand am Ufer des Flusses und wollte gerade auf den ersten Trittstein springen, als sie Stimmen hörte. Ihr Fell stellte sich auf, aber einen Augenblick später erkannte sie Ahornduft und Seelentau die etwas Flussaufwärts aus dem Wald traten. Du bist keine Maus, sondern eine Kriegerin!, dachte sie und zwang sich den Pelz wieder anzulegen. Es war heute besonders wichtig, dass ruhig blieb. Sie ließ den Blick über das gegenüberliegende Ufer schweifen, immer noch regte sich dort nichts. Schickt der Flussclan keine Patrouillen mehr aus? Ungeduldig zuckte ihre Schwanzspitze hin und her. So viel hat sich seit der Schlacht verändert, aber wir dürfen nicht zu lassen, dass die Clans zerstört werden. Entschlossen straffte sie die Schultern und sprang auf den ersten Stein, wenn der Flussclan nicht kam dann würde sie eben zu ihm gehen.


>>>>>>>>>>>>>>>>weiter im Flussclangebiet



Erwähnt: Seelentau, Ahornduft, Flussclankatzen

Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 13.05.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:00 pm

Blitzstern - DonnerClan Anführerin

<--- vom Baumgeviert kommend

Blitzstern trat durch den Schnee in Richtung des DonnerClan Lagers. Hier hielt sie Ausschau nach Beute, aber sie vernahm keinerlei Regung im Walde. Ahornduft, Seelentau und Eiswind konnt sie zwar nicht sehen, allerdings vernahm sie recht frischen Geruch der drei Katzen. Ob sie jagen sind und Kräuter suchen? Hoffentlich werden sie was finden dachte sie, war sich auch bewusst, dass es drei ausgewachsene Katzen sind und genau wussten, was sie taten, alle.
Somit schlüpfte sie in den Eingang des Lagers.

--> weiter im DonnerClan Lager

Erwähnt: @Ahornduft und @Seelentau und @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:13 pm

Seelentau - DonnerClan - Krieger

Seelentau nickte Ahornduft zu Natürlich werde ich dir beim Pflücken helfen. Wir sollen nicht alle nehmen, damit die Katzenminze auch weiter wachsen kann? fragte er, denn so hatte er es damals von Shadow gelernt. Er überlegte kurz, bevor er weiter sprach Ahornduft, soll ich jeden Tag hier herkommen, wenn ich jagen gehe und die Pflanzen, die wir noch hier haben von dem Schnee befreien? er wusste von Shadow das es wichtig war, sich um die Pflanzen zu kümmern, damit man sie auch später, weiter pflücken kann, war sich, aber nicht sicher wie Ahornduft das macht, weswegen er das erfragte. Während er auf eine Antwort wartete, pflückte er einige Kräuter sehr vorsichtig ab.

Angesprochen: Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:20 pm

Ahornduft

Richtig. Wir können nicht riskieren, die Kräuter hier zu verlieren, miaute sie und fing selber mit dem Pflücken an. Als Seelentau weitersprach legte sie ein paar der Pflanzen behutsam ab und blickte dann zu Seelentau. In ihren Augen spielte sich eine Mischung aus Überraschung und Freude wieder, ehe sie nickte. Es wäre mir wirklich eine große Hilfe, wenn du das tun würdest. Damit würdest du mir diese Arbeit abnehmen, miaute sie dann und schurrte leise. Es ist wirklich zu Schade, du hättest dich bestimmt auch als Heiler gut gemacht, fügte sie hinzu und stupste ihn kurz in einer freundlichen Geste an ehe sie sich dann wieder an die Katzenminze wandte.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:31 pm

Seelentau - DonnerClan - Krieger

Seelentau freute sich über das Lob von Ahornduft und lächelte ihr entgegen. Danke schön Ahornduft. Ich weis allerdings nicht, ob ich so gut wäre, um ein Heiler zu werden. Ich habe damals, als ich von meiner Mama zu Shadow ging, sehr viel von ihm gelernt. Er hat mir ein wenig Grundlagen beigebracht, die man wissen sollte, um zu überleben, sagte er immer sprudelte es einfach aus ihm hinaus, ohne darauf zu achten, was er alles erzählte. Verlegen zupfte er weiter einige Katzenminze ab.

Angesprochen: Ahornduft
Erwähnt: Shadow
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:48 pm

Ahornduft

Sie sah Seelentau aufmerksam an während er ihr all dies erzählte und nickte dann leicht. Er wirkte nun etwas verlegen, aber davon ließ sie sich nicht weiter stören. Es ist etwas gutes, dass er dir diese Grundlagen beigebracht hat, miaute sie nach einer Weile freundlich. Falls es irgendwann mal zu einem Ernstfall kommen sollte, weißt du immerhin, dir weiterzuhelfen. Sie pflückte noch ein paar Pflanzen mehr und hob diese dann auf ehe sie sich von den Sonnenfelsen abwandte. Wenn du mit irgendjemandem noch etwas mehr über deine Vergangenheit reden möchtest, und sollten es nur Kleinigkeiten sein, dann darfst du dich gerne an mich wenden. Ich finde es interessant, wie Katzen außerhalb der Clans leben, ließ sie ihn noch wissen, die Stimme etwas gedämpft dank der Kräuter, ehe sie losging.

Angesprochen: Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 5:01 pm

Seelentau - DonnerClan - Krieger

Er lauschte ihren Worten sehr sorgfältig. Er nickte ihr zu und sagte Danke schön Ahornduft. Ehe er seine Katzenminze aufhob, versuchte er noch weiträumig den Schnee wegzuschieben, von den Pflanzen die hier noch wuchsen. Erst danach nahm er seine Kräuter auf. Diese Düfte umwirbelten seine Nase. Er möchte diesen Geruch schon immer, als er die Gerüche aufnahm, erinnerte es ihn kurz an seine Mama, bei ihren Zweibeinern waren auch diese Kräuter im Garten, erinnerte er sich jetzt plötzlich. Neben Ahornduft ging er her, auf das Lager zu, da kam ihm der Geruch von Blitzstern in die Nase. Die Amsel werde ich gleich holen, erstmal müssen wir die Kräuter ins Lager bringen sprach er gedämpft zu Ahornduft hinüber.

Angesprochen: @Ahornduft
Erwähnt: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 5:07 pm

Ahornduft

Sie nickte um ihm zu zeigen, dass sie dies auch für die beste Idee hielt und blieb kurz stehen um nochmal einen Blick zurück zu den Sonnenfelsen zu werfen ehe sie dann weiterging. Sie war immer noch etwas erleichtert darüber, dass sie mit ihren Befürchtungen nicht richtig gelegen hatte. Einige Kräuter gab es noch die die Kälte wohl überstehen würden und zudem konnte sie sich jetzt auf Seelentaus Hilfe verlassen. Langsam kehrte ihre Zuversicht zurück.

Erwähnt: @Seelentau

--> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 6:08 pm

Seelentau - DonnerClan - Krieger

Seelentau war erleichtert, das Ahornduft seine Ansichten teilt, was der Amsel anging. Er ließ nochmal die Gedanken schweifen und war dennoch über glücklich, hier im DonnerClan zu leben. Das hier ist meine Heimat und wenn ich es mit meinem Leben beschützen muss, dann muss es so sein dachte er sehr entschlossen und folgte somit Ahornduft zurück ins Lager. Er behielt, allerdings noch immer im Hinterkopf, dass er gleich raus gehen würde, um die Amsel zu holen.

Erwähnt: @Ahornduft

--> DonnerClan Lager

------------------------------------------------------------------------------

31.07.19
Seelentau - Krieger - DonnerClan

<-- aus dem DonnerClan Lager

Seelentau schlüpfte durch den Eingang des DonnerClan Lager ins freie. Er schritt durch den Schnee in die Richtung wo er die Amsel vergraben hatte. Während seines Weges versuchte er nach weitere Beute ausschau zu halten Von einer Amsel, die zwar gut genährt ist, werden nicht wir alle vier satt grummelte er in seinem Kopf vor sich hin. Nun blieb er stehen und schloss seine Augen. Er versuchte sämtliche Geräusche wahr zu nehmen, die hier sein Könnten, aber da war erstmal gar nichts. Doch da hörte er ein leisen Herzschlag und leises Mäusegetrappel. Während er die Augen öffnete, versuchte er die Maus zu orten und da war sie auch, in kauerstellung, schlich er sich leise und behutsam auf die Maus zu. Mit einem Satz, sprang er auf dieses Tier und biss ihm ins Genick. Ein stilles Dankesgebet schickte er zum SternenClan hinauf. Die Maus war zwar ziemlich mickrig, aber für eine kleine Mahlzeit sollte es doch genügen. Mit flinken Schritten, ging er auf seine Amsel zu und nahm diese ins Maul.

Erwähnt: andere Katzen

---------------------------------------------------------------------------------------
02.08.2019
Seelentau - Krieger - DonnerClan

Seelentau hatte leider kein Glück mit der Suche nach weiterer Beute. Etwas missmutig, trug er die mickrige Maus und die gut genährte Maus Richtung des DonnerClan Lagers. Wann werden wir wieder mehr Beute haben? Alle Clans brauchen Beute dachte er und ging so Gedankenversunken durch den Schnee. Ob Ahornduft die Kräuter schon sortiert hat? fragte er sich.

Erwähnt: @Ahornduft

--> ins DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptySa Aug 03, 2019 5:43 pm

<-- aus DonnerClan Lager

Ahornduft
Mit zielstrebigen Schritten ging die Heilerin aus dem Lager heraus und fing an das Territorium des Donnerclans zu durchqueren. Während sie ging machte sie sich Gedanken darüber wie es wohl gerade im Windclan aussehen mochte. Sie hoffte nur, dass es nicht allzu schlimm war und dass die Kräuter die sie mitgebracht hatte weiterhalfen. Immer wieder warf sie Seelentau und Dornenschweif kurze Blicke zu. Vielleicht sollte ich sie beide vor dem Lager des Windclans warten lassen, je weniger feindselig dieser Besuch wirkt desto besser ist es.

Erwähnt: @Seelentau @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptySa Aug 03, 2019 6:22 pm

<--- aus dem DonnerClan Lager

Seelentau - Krieger - DonnerClan

Seelentau schritt neben Ahornduft her und sah zu Dornenschweif hinüber. Ahornduft wollen wir direkt zur WindClan Grenze gehen oder über das Baumgeviert gehen? Direkt zur Grenze wäre kürzer sprach er und dachte darüber nach wie Mondstern reagieren könnte, immerhin war der WindClan nicht so gut zu sprechen.

Erwähnt: @Dornenschweif
Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet EmptySa Aug 03, 2019 6:37 pm

Ahornduft
Ich weiß, dass der schnelle Weg wahrscheinlich der bessere wäre, damit ihr auch rechtzeitig zum Jagen kommt, fing sie nachdenklich an. Aber ich würde lieber über das Baumgeviert gehen, fügte sie hinzu und warf sowohl Seelentau als auch Dornenschweif einen entschuldigenden Blick zu ehe sie eine Entscheidung traf. Allerdings bin ich mir wirklich nicht sicher ob es überhaupt nötig ist, dass ihr mich begleitet. Ich glaube nicht, dass irgendjemand aus dem Windclan einer Heilerin etwas antun würde.

Angesprochen: @Seelentau @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Gebiet   DonnerClan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Gebiet
» FlussClan Gebiet
» WindClan Gebiet
» Ortswechsel Beispiel Lager -> Gebiet
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: