Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Gebiet EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Gebiet EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Gebiet EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Gebiet EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Gebiet EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Gebiet EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Gebiet EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Gebiet EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Gebiet EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 WindClan Gebiet

Nach unten 
+6
Donnerglück
Regenherz
Ahornduft
Rehklang
Rotstreif
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptyDi Mai 14, 2019 11:54 am

Das Gebiet des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland.
Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt.
Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau,
die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 12:33 pm

<-- aus dem WindClan Lager

Rotstreif

Außerhalb das Lagers hielt er inne und öffnete das Maul um mögliche Gerüche nach Beute besser wahrnehmen zu können. Er wurde enttäuscht, es schien wirklich nicht einmal das kleinste Beutetier in der Nähe zu sein, zumindest nicht hier unmittelbar in der Nähe des Lagers. Er wandte sich an seine Schülerin und sah sie aufmerksam an. Also Minzpfote, begann er dann ganz ruhig. Nur keine Panik, wir werden schon noch Beute finden. Da sich hier keine Beute aufhält werden wir weitersuchen müssen. Du kannst mir doch bestimmt sagen, wo wir mehr Erfolg haben werden, miaute er und wartete die Antwort geduldig ab.

Angesprochen: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 1:41 pm

Minzpfote
Angestrengt überlegte sie. Am Fluss? Mit etwas glück sind dort Tiere die Durst haben und Insekten suchen sie sah rotstreif fragend an

Erwähnt/Angesprochen: @Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 1:47 pm

Rotstreif

Ganz offensichtlich zufrieden mit der Antwort die seine Schülerin ihm gab nickte er. Ganz genau, sehr schön Minzpfote, miaute er und ging bereits los in Richtung des Flusses. Das Glück werden wir wohl wirklich brauchen, fügte er in Gedanken hinzu.

Angesprochen: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptyMi Jul 31, 2019 1:49 pm

Minzpfote
Sie schnurrte stolz und rannte ihrem Mentor eilig hinterher

->Grenze FlussClan
Nach oben Nach unten
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptyDo Aug 01, 2019 10:06 am

~ Bitte haltet euch, an die 50 Wörter Regel pro Charakter ~
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Gast
Gast




WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptyFr Aug 02, 2019 6:19 pm

Mondstern/Sturmpfote
<<<< aus dem Windclan Lager
Mondstern ließ Sturmpfote vor laufen so bald sie das Lager verlassen hatten. Irgendwie erinnerte er sie an ihre eigene Schülerzeit, damals mit Löwenblick. Sie seufzte. Das ist alles so lange her, ich muss endlich aufhören in der Vergangenheit zu leben und muss in die Zukunft schauen. Der Windclan hatte wenigstens eine Zukunft, ihr Clan war so klein und geschwächt wie noch nie zu vor aber Sturmpfote und Minzpfote würden eines Tages gute Krieger abgeben. Auch wenn es noch ein paar Monde dauern würde. Halte aber weiter nach Beute ausschau!, rief sie Sturmpfote hinterher der Schüler hob als Zeichen das er verstanden hatte den Schweif dann rannte er auch schon außer Sichtweite. Mondstern blieb stehen und sah sich um. Da sah sie etwas weißes in einiger Entfernung, das Fell des Tieres hob sich kaum vom grauen Hintergrund ab dennoch war sie sich ganz sicher. Es war ein Kaninchen. Langsam ließ sie sich in eine Kauerstellung fallen und hoffte dass das Kaninichen sie nicht gesehen hatte. Dann rannte sie los. Zwar entdeckte sie das Kaninchen doch gerade als es los rennen wollte, hatte Mondstern es auch schon erwischt. Zufrieden töte sie es. Als sie das Kaninchen schlaff am Boden liegen sah erinnerte sie sich an den Morgen als sie Blitzstern am Baumgeviert getroffen hatte. War das Kaninchen welches sie gefunden hatte vielleicht doch ein schlechtes Vorzeichen gewesen? Drohte vielleicht Gefahr vom Donnerclan? Aber Blitzstern hatte nicht feindselig ausgesehen, nur neugierig. Mondsterns Schweif zuckte, nein sie durften den Kriegern aus den anderen Clans einfach nicht mehr trauen, zu viel war passiert. Der Windclan ist ohne die anderen Clans stärker! Mondstern! Mondstern! Sturmpfote kam auf seiner eigenen Geruchsspur zurück gerannt. Das Fell das jungen Katers war gesträubt und seine Augen waren groß vor Angst. Alarmiert ließ Mondstern das Kaninchen liegen und rannte ihrem Schüler entgegen. Ein Hund! Er hat Rotstreif und Minzpfote angegriffen und da sind noch mehr Katzen! Sofort sträubte sich ihr Pelz. Oh nein bitte Sternenclan lass die Hunde nicht wieder zurück sein! Kurz tauchten die Bilder aus dem ersten Kampf mit den Hunden auf damals als Löwenblick schwer verwundet wurde. Doch entschlossen schüttelte sie den Kopf um ihre Gedanken zu sortierten. Los Sturmpfote lauf so schnell du kannst zurück zum Lager und sag Regenherz, dass er es auf keinen Fall verlassen darf. Wenn du Falkenflug unterwegs siehst sag ihr was passiert ist und dass sie zurück ins Lager muss, hast du verstanden? Fest sah sie dem Jungen Kater in die Augen. Wir dürfen jetzt nicht in Panik geraten. Zum Glück nickte Sturmpfote und rannte los in Richtung Lager. Hoffentlich passiert ihm nichts! Sobald ich ihn nicht mehr sehen konnte rannte ich seiner Geruchsspur folgend Richtung Schattenclangrenze.


Erwähnt: Windclan @Falkenflug, @Regenherz
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySa Aug 03, 2019 5:46 pm

Rehjunges


<<<< von der Grenze zwischen Windclan und Schattenclan

Noch nie war ich so weit gelaufen und noch bevor das Windclan Lager in Sicht kam hatte ich das Gefühl gleich im stehen einzuschlafen. Mit Mühe versuchte ich mit Minzpfote schritt zu halten. Ich bereute es, dass ich das Lager überhaupt verlassen hatte. Was gäbe ich nur alles für ein warmes Nest und eine leckere Maus! Doch da kam endlich das Lager in Sichtweite. Es sah ganz anders aus als beim Schattenclan! Eine silbergraue Kätzin saß vor dem Eingang, Mondstern wandte sich ihr zu: Falkenflug, wir haben den Hund verjagt, kümmerst du dich bitte um dieses Junge? Ich duckte mich zu Boden auch wenn Falkenflug nicht böse aussah.


Erwähnt: Mondstern
Angesprochen: @Falkenflug

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySa Aug 03, 2019 6:40 pm

Falkenflug - Königin - WindClan

<-- WindClan Lager

Falkenflug schlüpfte aus dem Ausgang hinaus und hatte das richtige Gefühl. Es war hier etwas los gewesen, doch was sie sah, überraschte sie stark. Ein Junges? Was macht ein Junges hier im WindClan Gebiet und das auch noch bei dieser Kälte? dachte sie und spitze überrascht die Ohren. Ihr Blick wanderte zu dem kleinen Fellbündel, liebe lag in ihren Blick. Natürlich Mondstern, ich kümmere mich um das Junge. Hunde? Ist jemand verletzt? Mit dieser Besorgnis kümmerte sie sich trotzdem um das Junge, sie strich mit der Zunge gegen den Strich, um das kleine Warm zu halten. Du musst ja sehr müde sein, meine kleine. Ich trage Dich ins Lager, dann kannst du vielleicht ein wenig schlafen sprach sie mit einer sanften und schnurrenden Stimme. Somit nahm sie das Junge hoch und ging langsam zurück ins Lager

Angesprochen: @Mondstern
Erwähnt: @Rehjunges

--> zurück ins WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySa Aug 03, 2019 8:08 pm

<-- vom Baugeviert

Ahornduft
Als sie das Territorium des Windclans betrat wurde sie sofort um einiges aufmerksamer, die Ohren stets gespitzt und ließ den Blick wachsam über ihre Umgebung gleiten. Sie wusste, dass sie als Heilerin die Territorien frei betreten durfte, zumindest im Normalfall. Aber es hatte sich eben wirklich alles verändert, man konnte sich also kaum an alten Gebräuchen festklammern. Deswegen war sie Seelentau nun auch dankbar, dass er dennoch weiter mitgekommen war. Sie konnte sich nicht auf die Sicherheit verlassen die sie sonst als Heilerkatze genoß, so gerne sie das auch würde.

Erwähnt: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySa Aug 03, 2019 8:19 pm

<-- vom Baumgeviert

Seelentau - Krieger - DonnerClan

Hinter Ahornduft ging der Kater langsamen Schrittens hinterher. Schnell holte er auf, um direkt neben Ahornduft zu gehen. Seine Ohren waren gespitzt, wie die von Ahornduft, er wollte keine Bedrohung ausstrahlen, weswegen er eine sehr entspannte Haltung einnahm. Ob wir WindClan Katzen direkt hier schon begegnen würden? fragte er sich. Ahornduft, die Gerüche sind irgendwie frisch sprach er leise zu seiner Heilerin.

Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySa Aug 03, 2019 8:47 pm

Ahornduft
Sie atmete tief ein und gab Seelentau dann mit einem leichten Nicken recht. Vielleicht ist hier ja eine Patrouille unterwegs die uns auch gleich mit ins Lager nehmen könnte, dachte sie hoffnungsvoll. Doch als sie etwas weiter in Richtung des Lagers gingen stiegen ihr noch andere Gerüche in die Nase und sofort sträubte sich ihr Nackenfell während sie Seelentau alarmiert ansah, vorerst jedoch schwieg. Wieso roch es hier so nach Schattenclan?

Erwähnt: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:42 am

<-- aus WindClan/SchattenClan Grenze

Abendröte

Abendröte sah sich weiter nach WindClan Katzen um. Sie roch Rehjunges´Duft, die offensichtlich in Begleitung von WindClan Katzen war. Sie muss tatsächlich im WindClan Lager sein! Abendröte peitschte mit dem Schweif. Wie können die es wagen, eines unserer Jungen mitzunehmen? Als hätte von ihnen noch nie ein Junges über die Grenze verirrt!   Plötzlich roch sie noch etwas anderes. Hund? Oh nein, bitte nicht! Was, wenn der Hund Rehjunges erwischt hat? Abendröte beschleunigte ihre Schritte und lief weiter.
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 10:43 pm

<<
Regenherz
Gefolgt von dem braunen Kater trabzte der zweite anführer leise knurrend durch das gebiet. Als er schattenclan riechen konnte wurde er langsamer. Er deutete dem kater hinter ihm ebenfalls an langsamer zu werden. Lass mich reden und bleib ruhig. Leicht geduckt ging er weiter bis er Abendröte vor sich sehen konnte. Mit steil erhoben Schweif trat er auf sie zu. Abendröte, wie schön dich zu sehen, was tust du denn so weit draußen hier. Seine augen funkelten leicht angrifflustig, er fand es überhaubtg nicht toll das sie auf seinem gebiet war. Als er dann zusätzlich noch denn DOnnerClan riechen konnte knurrte er leise. Aufmerksam lauschte er auf eventuelle stimmen.

Angesprochen: @Abendröte, @Donnerglück
Erwähnt: @Seelentau, @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 10:48 pm

Abendröte

Abendröte neigte respektvoll den Kopf. Hallo, Regenherz. Ich möchte eines unserer Jungen abholen. Es hat sich leider auf euer Territorium verlaufen und ich bin mir sicher, dass es den Weg nicht allein zurückfindet. Also darf ich ins Lager oder soll ich draußen auf Rehjunges warten? Da fällt mir ein...besser, ich warte drinnen. Es könnte ja sein, dass mich noch eine DonnerClan Patroullie überfällt.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Rehjunges, DonnerClan Patrouille
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 10:53 pm

Donnerglück
War entspannt bis er noch den DonnerClan doch er fuhr die Krallen aus und ist aufgeregt er fragte sichist das ein Überfall?Soll ich weggelaufen und Bescheid sagenund wirbelte mit den schwanz so umsich das Regenherz hoffentlich merkt das er sich Sorgen macht.Was soll ich jetzt machenund machte sich gross und versuchte sein angstgeruch zu verbergen.

Erwähnt:Feindliche Katzen,@Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:01 pm

Regenherz
Belustigt schnurrte der graue Kater. Ja du hast recht, es ist sicher besser wenn du im Lager wartest, jeder weiß doch das der SchattenCLAn die schwächsten Katzen hat. Er schaute die 2 Anführerin ganz unschuldig an. Immerhin bekommt ihr Krähenfrass und HAuskätzchen futter. Er schnurrte und streifte ihr provokant mit dem schweif unterm kinn entlang. Oh und was den DonnerClan betrifft, den haben wir eingeladen.Er lächelte sie an, wobei er deutlich seine Zähne zeigte. Komm am besten mit, ich wollte sie abholen, sonst greifen sie dich noch an. Er ging an ihr voreni und richtung der DonnerCLAn katzen. Und irgendwie traurig das der SchattenCLAn nicht auf siene Junge aufpassen kann...Bedauernd, grinsend sah er sie an und dann erneut nach vorne. Donnerglück warf er einen tadelnen blick zu. Bleib gefälligst ruhig du mäusehirn!


Angesprochen:@Abendröte
Erwähnt: @Seelentau@Ahornduft, @Donnerglück, @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:08 pm

Abendröte

Abendröte legte die Ohren an. Sie unterdrückte ein Knurren. Ihr war bewusst, dass es besser war, nicht weiter zu kontern. Immerhin war sie alleine in das WindClan Gebiet eingedrungen und war im Herzen des Territoriums. Sie ignorierte also die Beleidungen an SchattenClan Katzen. Ich habe mir sagen lassen, dass aus dem WindClan auch schon gelegentlich Junge verschwunden sind. Junge sind eben Junge.

Angesprochen: @Regenherz
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:12 pm

Regenherz
Weiterhin belustigt sah der Kater sie an. Ah ja, und das musst gerade du wissen was. Immerhin hast du keine junge. Plötzlich drehte er sich zu ihr um und stand nase an nase mit ihr. Oder hast du etwa heimlich junge bekommen mit einem streuner, oder etwa einem anderen clan. Grinsend sah er sie an und drehte sich um und tat so, als hätte er nie etwas gesagt

Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:13 pm

Donnerglück
Hört Regenherz zu und merkt das er sich unnötig sorgen macht er beruhigt sich und zieht sein Schweif runter er schaut die Katzen an und erkennt Abendröte Seelentau Ahornduft und Rehjunges.Was macht ein Schattenclan junges bei uns und schüttelt sich,weil er denkt das er in einen Traum ist und öffnet seinen Maul um die Gerüche warzunehmen. Er konzentriert sich so auf die Gerüche das er alles um sich rund nicht wahrnimmt.

Erwähnt:@Abendröte @Seelentau @Ahornduft @Rehjunges @Regenherz .
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:26 pm

Abendröte

Wie kannst du es wagen, so etwas überhaupt zu behaupten?, fauchte Abendröte. Das sind ganz schöne Anschuldigungen.
Abendröte versuchte sich zu beruhigen. Am liebsten hätte sie Regenherz die Nase zerkratzt. Weiß er irgendwas?
Und überhaupt: Sprichst du da irgendwie aus Erfahrung? Hast du vielleicht eine Gefährtin außerhalb deines Clans? Wie auch immer. Ich möchte jetzt Rehjunges abholen. Die kleine ist sicher erschöpft und möchte schnellstmöglich nach Hause. Aber pass auf, dass ich die WindClan Katzen nicht mit Schlangen verwechsle.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: Klea (indirekt), Rehjunges, Regenherz
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:31 pm

Regenherz
Der kater blieb weiterhin ruhig, einzig und alleine das zucken seines schweifes hätte ihn verräten können, JEdoch shcnurrte er nur weiterhin provokant. Eine sehr interessante reaktion, meine Liebe. Er ging weiter in richtung der DonnerClan katzen. Anhand dieser leite ich also davon ab, das Rehjunges dein junges ist, und nicht das von seiner mutter. Die angst und fürsorge die du da aufbringst ist wirklich bewunderns wert. Er stolzierte weiter und hoffte die kate damit zur weißglut zu treiben. Den komentar ignorierte er

Angesprochen: @Abendröte
Erwähnt: DonnerCLAn katzen
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:39 pm

Abendröte

Du irrst dich, Regenherz. Als zweiter Anführer solltest du eigentlich wissen, dass ich mich um jedes Junge so kümmere, das in unserem Clan aufwächst. Abendröte blieb erstaunlich ruhig. Rauchblüte ist Rehjunges´Mutter. Wenn du es nicht glaubst, dann ist das dein Pech. Ich kenne keine Mutter, die sich liebevoller um ihre Jungen kümmert. Zudem ist Rauchblüte eine sehr gute Freundin von mir. Ich fühle mich also für das Junge meiner Freundin sowie das Junge meines Clans verantwortlich. Aber ich muss mir ja sicher keine Sorgen machen, richtig? Im WindClan ist sie sicher gut aufgehoben. Aber jetzt kann ich sie abholen.  

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Rauchblüte, @Regenherz, @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:41 pm

Regenherz
Dann ist ja gut meine liebe, wenn du dich um ALLE Junge so gut sorgst und kümmerst, das du sogar unaufgefordert hier auftauchst. Er tapste weiter. Und ja könne wir gelich, zuerst müssen wir noch was erledigen. Auserdem ist einer deiner Krieger bei ihr.
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet EmptySo Aug 04, 2019 11:49 pm

Abendröte

Nenn mich noch einmal "meine Liebe" und dein Schweif ist ab, fauchte Abendröte. Was müssen wir denn noch erledigen? Sie folgte Regenherz widerwillig. Und warum in SternenClans Namen ladet ihr den DonnerClan zu euch ins Territorium ein? Braucht ihr etwa Hilfe? Ich kann dir zeigen, wie man eine Maus fängt, wenn du willst. Sind die Kaninchen etwa zu schnell geworden oder ihr einfach nur zu langsam?

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Regenherz, DonnerClan
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





WindClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Gebiet
» FlussClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Ortswechsel Beispiel Lager -> Gebiet
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: