Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
FlussClan Gebiet EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
FlussClan Gebiet EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
FlussClan Gebiet EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
FlussClan Gebiet EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
FlussClan Gebiet EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
FlussClan Gebiet EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
FlussClan Gebiet EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
FlussClan Gebiet EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
FlussClan Gebiet EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 FlussClan Gebiet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyDi Mai 14, 2019 11:50 am

Das Gebiet des FlussClan

FlussClan-Katzen sind wahre Wasserliebhaber und deswegen womöglich die besten Schwimmer im ganzen Wald.
Sie sind meist ruhige Katzen, die sich nicht gerne in Kämpfe einmischen, dennoch: Wenn es zu einem kommen sollte,
hat man sich vor Katzen zu fürchten, die alles dafür geben würden, sich und ihre Clankameraden zu beschützen.
Sie werden meist eher als schlanke Katzen mit einem öligen Pelz beschrieben. Dazu weist es Wasser besser ab als das anderer Katzen.
Sie wirken meist zufrieden und sind wohlgenährt, da sie von allen Clans die reichhaltigsten Jagdgründe besitzen.
Allerdings müssen sie oft während der Blattleere hungern, da der Fluss oft zufriert und sie somit nur schwer ihre Beute fangen können.
Sie jagen eigentlich nur Fische und Wasserbewohner, doch wenn sie hungern sollten, kämpfen sie sich auch mit Mäusen durch,
wenn sie es schaffen, welche zu fangen. Katzen mit purem FlussClan-Blut haben Schwimmhäute zwischen den Zehen.

   Der Fluss grenzt ihr Territorium zum DonnerClan-Territorium ab
   Die Schlucht grenzt ihr Territorium zum WindClan ab
   Der Wasserfall grenzt ihr Territorium zum WindClan ab
   Die Trittsteine sind der Übergang über den Fluss zwischen dem FlussClan-Territorium und dem DonnerClan-Territorium

Im alten Wald liegt das Lager auf einer Insel flussaufwärts der Sonnenfelsen und ist von dichtem Schilf,
Riedgras und einer aus Binsen geflochtenen Mauer umgeben.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:22 pm

Eiswind
>>>> aus dem Donnerclangebiet
Fauchend zog Eiswind ihre Pfote aus dem Wasser sie hasste es wenn sie nass wurde. Sie spitze die Ohren um zu horchen ob vielleicht eine Patrouille sie gehört hatte aber dem war nicht so. Mit gespitzten Ohren lief sie weiter Flussaufwärts. Der Wald war merkwürdig still und das lag nicht nur daran, dass der Tag gerade erst angebrochen war. Alle Territorien wirken nun so still mit so wenig Katzen die überlebt haben. Der Boden unter ihren Pfoten wurde sumpfiger und bald strömte starker Flussclan Geruch auf sie ein. Sie blieb stehen. Einfach in ihr Lager hineinzugehen, ist wahrscheinlich keine so gute Idee, dachte sie. Bevor sie allerdings weiter überlegen konnte hörte sie plötzlich Stimmen.


Angesprochen: @Wasserstern @Eichenblatt
Nach oben Nach unten
Eichenblatt alt
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.05.19

FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:38 pm

Eichenblatt

Mit einer mickrigen Wühlmaus im Maul machte sich die zweite Anführerin des FlussClans zurück in Richtung des Lagers. Es war nicht wirklich viel an dieser Beute dran und es behagte ihr nicht, mit nur so wenig zurückkommen zu können. Aber es ist immer noch besser, als gar nichts für deine Clangefährten zu haben, rief sie sich in Erinnerung. Als sie dem Lager näher kam stieg ihr der Geruch von DonnerClan in die Nase und sie beschleunigte ihre Schritte. Ihr Blick fiel auf Eiswind, die zweite Anführerin des DonnerClans, und sie ließ die Wühlmaus fallen. Eiswind, was willst du hier?, fragte sie die Kätzin und bemühte sich, ihrer Stimme einen freundlichen Tonfall zu verleihen.

Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:42 pm

Eiswind neigte den Kopf vor der zweiten Anführerin und zwang sich ihren Pelz glatt angelegen zu lassen. Ich will keinen Streit provozieren, sagte sie sich. Ich möchte gerne zu Wasserstern, es gibt da ein paar Dinge die wir zu besprechen haben.


Erwähnt: @Wasserstern

Angesprochen: @Eichenblatt
Nach oben Nach unten
Eichenblatt alt
Junges



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.05.19

FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyDi Jul 30, 2019 4:54 pm

Eichenblatt

Eine Weile lang ließ sie ihren Blick noch auf Eiswind ruhen, ehe sie dann die Wühlmaus wieder aufhob und sich von der zweiten Anführerin des DonnerClans abwandte. Mit einem Schnippen ihres Schwanzes bedeutete sie Eiswind ihr ins Lager zu folgen. Es missfiel ihr zwar sichtlich, aber sie würde Eiswind jetzt bestimmt auch nicht wieder wegschicken.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges)

--> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyDo Aug 01, 2019 10:17 am

Eiswind

<<<<<
Erleichtert atmete sie aus als das Lager des Flussclans endlich hinter ihr lag. Die Flussclankrieger standen alle so unter Spannung, dass sie beinahe zum greifen spürbar war. Hoffentlich geht morgen alles gut, dachte sie und schickte ein stilles Stoßgebet zum Sternenclan. Sie warf einen Blick zum Himmel um zu schauen wie spät es bereits war. Zum Schattenclan und zum Windclan werde ich es wohl nicht schaffen, ohne das man meine Abwesenheit im Lager bemerkt. Die Windclangrenze lag näher. Hoffentlich habe ich dort mehr Glück mit einer Patrouille. Mit schnellen Schritten lief sie weiter.  

>>>>>>>>>>>weiter an der Schlucht Wind/Flussclan Grenze

Erwähnt: alle Flussclankatzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyMo Aug 05, 2019 5:44 am

<-- FlussClan Lager

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif lief in der Nähe des Flusses entlang, um vielleicht ein Tier zu erhaschen, welches möglicherweise an einer brüchigen Eisstelle etwas Wasser trinken wollte. Er trat so leise wie nur möglich auf und behielt auch seine andere Umgebung im Auge, ob sich dort was tun würde. Ein kleines Rascheln am Fluss, bemerkte er tatsächlich, er drückte sich fest auf den Boden und huschte auf das Geräusch zu, laut seines Geruches vernahm er eine kleine Maus, sie hing auch schon zwischen seinen Kiefern baumelnd. Während er die Maus vergrub, stellte er fest, das offenbar die 2. Anführerin die Grenze zum WindClan überquert haben muss? Stellte er stutzig fest. Was macht denn Eiswind bei dem WindClan? Will sie auch mit ihnen reden? Oder war das alles nur ein Hinterhalt von dem DonnerClan? er legte die Ohren an und empfand, das ihm nichts anderes übrig blieb, um das zu überprüfen.
Also bewegte er sich vorsichtig in Richtung des WindClans.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges)

--> weiter Wind/FlussClan Grenze

------------------------------------------------------------------------------------

<-- Wind-Fluss Grenze
Frostschweif - Krieger

Frostschweif kam endlich im WindClan Gebiet an. Er suchte nach seiner Maus, die er auch direkt fand und nahm diese hoch. Diese eine mickrige Maus, das kann doch nicht sein, dass ich nur damit zum Lager zurückkomme. Somit brach der Krieger eine Stelle des Flusses mit seinen Pfoten ein, wo er genau wusste, dass diese Stelle wegen der Strömung immer etwas brüchig war. Er legte sich auf die Lauer und hoffte somit an einen Fisch zu gelangen. Doch seine Aufmerksamkeit wurde auf etwas anderes gelenkt. Neben ihn huschte eine einzelne Wasserratte vorbei. Was macht die denn hier? Na gut die Dämmerung nimmt langsam zu, sie werden jetzt aktiv, er legte die Ohren an, er hasste Wasserraten, aber was blieb ihm anderes übrig? er schlich sich an, sprintete kurz darauf los, die Ratte wollt ihn gerade ins Bein beißen, er zog es, aber gerade noch rechtzeitig zurück, stürzte von oben mit seinen Kiefern auf es hinab und versetzte den Todesbiss. Danke SternenClan für diese Beute, es ist eine Ratte weniger schickte er ein Dankesgebet gegen Himmel. Schnellen Schrittens, ging er ins FlussClan Lager.

--> weiter im FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptySo Sep 01, 2019 8:07 pm

Narbenmaul
<---- Fluss-Clan Lager
Der Krieger sah nach hinten und hoffte das die beiden ihm gefolgt waren. Er roch Silberpfote und blinzelte warm. Goldblüte roch er wenig später. "Silberpfote, falls du unterwegs Beute riechen solltest, dann habe ich nichts dagegen wenn du sie dir schnappst." Schnurrte er leise und trabte weiter, die Grenzen waren zwar wichtig, aber jedes Stück Beute war gut und wichtig. Ihr Schweif zuckte leicht hin und her und er schob sich zur Grenze zum Wind-Clan durch. Die Stellen waren zwar nicht ungefährlich, aber alle Krieger und Schüler wussten wie man hier entlang ging. Trotzdem nahm er die wenig gefährlichere Stelle in Anspruch.

Erwähnt: Goldblüte und Silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptySo Sep 01, 2019 8:10 pm

Goldblüte
<---Fluss-Clan Lager
Die Kriegerin kam im Gebiet an und sah Narbenmaul an, dieser miaute Silberpfote etwas zu, doch die Kriegerin interessierte sich reichlich wenig dafür. Noch immer fühlte sie sich wie eine Außenseiterin im Clan. Wasserstern schien sie nicht wahr zu nehmen, das sie daran Schuld war, war Goldblüte klar. Ihr Schweif zuckte leicht und sie hoffte eines Tages so einen guten Gefährten zu finden, wie ihre Schwester einen gefunden hatte. Sie wünschte sich Junge und auch eine eigene Familie.

Erwähnt: Narbenmaul, Wasserstern, Silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyMi Sep 04, 2019 9:24 pm

Silberpfote
<----FlussClan Lager

Die ältere Schülerin blieb neben ihren Vater stehen und prüfte die Luft. Sie roch Goldblüte die wenig später auftauchte. Sie hörte Narbenmaul zu und nickte nur. Sie öffnete ein wenig das Maul, um nach Frischbeute zu suchen. Sie schnappte einen Geruch von einer Wühlmaus auf und folgte der Spur hinter einem Busch, als der Geruch stärker wird, ließ sie sich ins Jagdkauern fallen. Sie setzte leicht ihre Pfoten auf und schlich sich an die Wühlmaus an. Als Silberpfote nahe genug dran war, sprang sie auf die Maus und mit einem Biss in den Nacken, war die magere Maus tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptySa Sep 14, 2019 11:51 am

Narbenmaul
Der Kater sah seiner Tochter zu und ließ sie machen. Immerhin würde sie bald Kriegerin sein. Er markierte in der Zeit die Grenze frisch und sah sich um, doch nichts zeigte Gefahr noch sah er Fellbüschel oder roch Gerüche von Feinden oder anderen Katzen. Er plusterte seinen Pelz etwas gegen die Kälte auf, ehe er zu seiner Tochter sah. Dabei konnte er noch sehen wie sie eine magere Maus fing. Stolz wärmte seinen Körper und er schnurrte. "Sehr gut gemacht Silberpfote, dank dem Sternen-Clan für diese Beute." Seine Augen glitzerten voller Zuneigung und Stolz. Sicher würde Silberpfote heute noch Kriegerin werden. Er hoffte es. So viel Arbeit und Training wie sie schon hatte, sie war einfach bereit.

Erwähnt: @Silberpfote
Angesprochen: @Silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptySo Okt 13, 2019 11:56 am

Silberpfote
Sie drehte sich stolz zu ihren Vater um und dankte dem SternenClan für die Beute. Sie blickte hoch zum Himmel und legte die Wühlmaus ab. "Wir sollten langsam zurück zum Lager gehen, damit wir rechtzeitig zur Versammlung kommen", miaute sie und markiert schnell die Grenze. Sie schnappte sich ihre Maus und ging langsam zurück Richtung Lager. Sie freute sich schon darauf, auf die Versammlung zu gehen.

-----> FlussClan Lager

Erwähnt: SternenClan
Angesprochen: Narbenmaul und Goldblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptySo Okt 13, 2019 7:21 pm

Narbenmaul
Er konnte es nicht leugnen, seine Tochter würde eine sehr gute Kriegerin werden, so wie ihre Mutter. Auch wenn er hoffte das sie solange lebte, das ihre Jungen das noch sehen könnten, wünschte er sich das sie niemals sah wenn er sterben sollte. Davor hatte der Krieger Angst. Wenn er alt sein würde und bei den Ältesten leben würde, dann wäre Silberpfote eine erfahrene Kriegerin und könnte ihn immer noch besuchen, aber was war, wenn er sterben würde? In einem Kampf oder so? Nein er würde leben, egal wie. "Ja du hast recht, gehen wir." Miaute er und übernahm wieder die Führung um die beiden Kätzinnen zurück ins Lager zu führen.

----->Fluss-Clan Lager
Erwähnt: Wasserstern, Silberpfote, Goldblüte
Angesprochen: Silberpfote und Goldblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptySo Okt 13, 2019 7:24 pm

Goldblüte
Die Kriegerin schwieg den ganzen Weg über, auch den Fang von Silberpfote kommentierte sie nicht. Sie wollte einfach nur noch nachhause. Sie markierte die Grenze und hörte dann die Worte von Tochter und Vater. Sie schwieg weiterhin und folgte den beiden. Vielleicht sollte sie mal mit ihrer Schwester sprechen und sich bei ihr entschuldigen. Sie seufzte innerlich, das würde nichts bringen, sie hatte Angst das ihre Schwester sie ablehnen würde.
Sie folgte den beiden Katzen ins Lager.

---> Fluss-Clan Lager
Erwähnt: Narbenmaul und Silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyDi Dez 03, 2019 12:45 pm

<----Flussclan Lager

Zackenbart
Mit schnellen Schritten lief der alte Kater durch den Wald. Die Sonne war gerade erst aufgeagngen und der frisch gefallende Schnee glänzte in einem hellen rosa. Es schneite sogar immer noch und Zackenbart fragte sich wie es Kupferpfote wohl so lange ohne ihren Clan geschafft hatte zu überleben. Hoffentlich ght es ihr gut. Er fühlte sich auf einen Schlag viel junger und beschleunigte seine Schritte. Bald sehe ich Kupferpfote wieder. Es dauerte nicht lange bis er dem Fluss weit genug gefolgt war und schon das laute Dröhnen des Wasserfalls hören konnte der selbst jetzt in der Blattleere schäumend in de Tiefe floss. Er verlangsamte seine Schritte und prüfte die Luft.


---> Wasserfall Wind/Flussclan Grenze


Erwähnt: /
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyDi März 24, 2020 6:05 pm

Igeljunges

《《《------------- Windclan Gebiet

Hilfe und schluckt ein Stück Wasser ein und taucht irgendwie wieder auf Hil ruft er aber geht wieder unter und versucht sich irgendwie über Wasser zu halten ich sterbe warum wolte ich nochmal raus und taucht unter das Wasser vom Fluss ich darf noch net sterben und versucht irgendwie mit letzter Kraft aufzutauchrn was er noch Schaft zum Glück liegt ein ast vor ihn wo er sich festklammern kann Hilfe ruft er ein letztes mal und Rutsch vom ast weg und singt unter Nein warum bin ich rausgegangen warum bin ich hinter das Kaninchen gelaufen warum bin ich in den fuchsdung gefallen warum bin ich in den Fluss gefallen und fällt in Ohnmacht

--------------》》》》》》 Wasserfall-Wind FlussClan grenze

Erwähnt: ///

Angesprochen: ////
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptySa Apr 04, 2020 2:37 pm

Habichtfell


《---- Grenze zwischen Flussclan und Windclan
Ich hörte den kleinen zu als ich ihn trug. ihr habt kommische namen. Mein clan heißt Flussclan und Nein ich bin nicht der Anführer. Ich bringe dich aber zu unserer Anführerin. ich sprach ruhig und freundlich. Deinen Clan kenne ich nicht du musst von ziemlich weit weg kommen. ich lief recht schnell über unser Territorium.


---》 Flussclan Lager

Angesprochen @Igeljunges
Erwähnt @Porlarstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet EmptyMi Apr 08, 2020 9:53 am

Igeljunges

<-----------Grenze Zwischen FlussClan und windclan

Du siehst aber stark genug aus der Anführerin zu werden und eigentlich will ich nur 2 Tage im euren Lager bleiben und andere Clans anschauen ich habe noch eine Katze in einen anderen Clan geschickt und wir wollen uns bei den letzten Clan treffen. Ich stinke muss mich putzen was die anderen in den Clan machen

---》》FlussClan Lager

Angesprochen: @Habichtfell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Gebiet   FlussClan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» WindClan Gebiet
» Ortswechsel Beispiel Lager -> Gebiet
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: