Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Silber
Regenherz
Abendröte
Dornenschweif
Donnerglück
Ahornduft
Blitzstern
Sternenkatze
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

Das Baumgeviert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2019 11:58 am

das Eingangsposting lautete :

Das Baumgeviert bildet die Grenze zwischen Donner und WindClan.
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 12:40 pm

Schmetterlingsmond

Mit ruhigen Schritten folgte die braune Heilerin ihrer Freundin zu der Versammlung. Ihre Ohren zuckten leicht, es waren fast alle da, nur der FlussClan fehlte nochmal Sie sah sich kurz um und erblickte Donnerglück, den heiler des WindClans. Mit eleganten Schritten ging sie zu ihm und neigte leicht den Kopf. Sei gegrüßt Donnerglück. Es ist schön dich zu sehen Sie lächelte leicht und setzte sich neben ihn. Ihren Schweif legte sie ordentlich um ihre Pfoten. Wie geht es dem WindClan? Sind alle gesund? sie sah sich weiter unter den katzen um und erblickte neben Regenherz eine junge Katze. Er hat wohl eine neue Schülerin. Sie sieht frech aus belustigt zuckten ihre Ohren.

Angesprochen: @Donnerglück
Erwähnt: @Abendröte @Regenherz @Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 12:44 pm

Abendröte

Löwenstern ist krank, aber es ist nichts ernstes, sagte Abendröte vorsichtig. Sie wollte nicht zu viel preisgeben, musste aber eine Erklärung geben, die sie nicht noch schwächer wirken ließ- was unmöglich war- aber gleichzeitig auch rechtfertigte, dass Löwenstern im Lager geblieben war. Sie hasste es. Egal, was sie sagen würde, es war falsch. Er wird sich bald erholt haben. Schmetterlingsmond musste nicht im Lager bleiben, wie ihr seht. Ich werde den SchattenClan vertreten. Sie sah von Mondstern zu Regenherz und versuchte, seine Blicke zu deuten. Aus diesem Kater werde ich einfach nicht schlau, dachte Abendröte leicht beunruhigt.

Angesprochen: @Mondstern, @Regenherz
Erwähnt: @Löwenstern, @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 12:48 pm

Morgenpfote

Die junge Schülerin tat was, was Regenherz ihr sagte. Sie wollte alles richtig machen, auch, wenn ihre Schweifspitze aufgeregt und erwartungsvoll zuckte. Sie schaffte es, möglichst stillzuhalten, aber ihre Schweifspitze konnte sie nicht auch noch unter Kontrolle bringen.
Morgenpfote musterte die dünne, rötliche Kätzin mit dem langen Fell und den blauen Augen. Der SchattenClan hat seinen Anführer nicht mit zur Versammlung gebracht? Liebend gern hätte Morgenpfote mit Regenherz darüber geredet, aber Regenherz´ Blick schien ihr sagen zu wollen, dass es besser für sie und den Clan war, die Klappe zu halten. Das alles hier war so aufregend und Morgenpfote konnte es kaum erwarten, über die Ereignisse zu sprechen.

Erwähnt: @Regenherz, @Abendröte
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 12:54 pm

Regenherz

Das tut mir aufrichtig leid, ich hoffe es geht ihm bald besser Der grau getigerte Kater sah die rötliche Katze ruhig an, ehe er sich zu morgenpfote drehte und belustigt ihre schweifspitze beobachtete. Sie kann einfach nicht still sitzen, immerhin stellt sie keine fragen belustigt beobachtete er sie weiter. Er neigte sich zu ihr runter und flüsterte ihr zu. Ich beantworte dir deine Fragen auf dem weg nach Hause, in Ordnung? er lächelte die kleine graue flauschige Katze sanft an. wenn du möchtest kannst du ja zu blitzpfote gehen, vor spricht er ja mit dir. Verrat ihm bloß keine Geheimnisse er zwinkerte ihr leicht zu und stupste sie sanft an.

Angesprochen: @Morgenpfote @Abendröte
Erwähnt: @Blitzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 12:57 pm

Mondstern

Ihr Ohr zuckte neugierig aber sie stellte keine Fragen, anscheinend gab es da etwas das sie nicht verarten wollte. Schmetterlingsmond gesellte sich zu Donnerglück und Regenherz blieb dicht bei Morgenpfote. Fast wirkte es wie eine ganz normale Versammlung. Und was machen wir jetzt hier?, fragte sie ungeduldig und begann auf und ab zu laufen. Der Flussclan lässt mal wieder auf sich warten, wie typisch, ihre Schweifspitze zuckte verächtlich. Wozu brauchen wir eigentlich diese Versammlung? Ich weiß auch ohne das ganze hier dass die Clans langsam dabei sind unterzugehen.

Erwähnt: Regenherz, Morgenpfote, Flussclan, Donnerglück, Schmetterlingsmond,

Angesprochen: alle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 1:00 pm

Morgenpfote

Höchst konzentriert bekam Morgenpfote ihre Schweifspitze für einige Herzschläge in den Griff, ehe sie wieder zu zucken begann. Sie nickte Regenherz an und hüpfte los. Blitzpfote musste aus dem SchattenClan sein. Sie entdeckte den dunkelbraunen Kater, der mit Abendröte das Baumgeviert betreten hatte. Hallo, ich bin Morgenpfote aus dem WindClan. Ich bin gerade erst Schülerin geworden, sagte sie stolz. Trotzdem durfte ich schon mit. Du musst Blitzpfote sein, richtig? Regenherz ist mein Mentor und er ist gleichzeitig zweiter Anführer! Wer ist dein Mentor? Wie lange bist du schon Schüler? Glaubst du, dass hier irgendwas passieren wird heute? Ich frage mich, was die Anführer heute besprechen werden. Morgenpfote redete, ohne den Kater zu Wort kommen zu lassen.

Angesprochen: @Blitzpfote
Erwähnt: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 1:34 pm

Donnerglück
War überrascht als Schmetterlingsmond kam.
Sei gegrüßt Schmetzerlingmond Den Windclan geht es nicht so gut wir hunhern znd ich muss meine Ringelblume erneuern und wie gehts den Schattenclan. und wartet ruhig auf die Antwort. Und schaut sich weiter um.

Erwähnt: /

Angesprochen: Schmetterlinggsmond

Zuletzt von Donnerglück am So Okt 27, 2019 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 4:03 pm

Abendröte

Abendröte zuckte mit den Schnurrhaaren. Schon amüsant, dass die anderen Clans den SchattenClan für den Clan halten, der am wenigsten Offenheit zeigt und jetzt der WindClan nicht zu erkennen scheint, dass dieses Treffen dafür da ist, eine gemeinsame Lösung zu finden. Ich denke, wir sollten versuchen, die Vergangenheit hinter uns zu lassen. Sieh uns an, Mondstern. Jeder Clan ist kaum mehr als Knochen und Fell und wenn wir uns weiter anfeinden, sterben die Clans. Ich bitte nicht um Hilfe, sondern um Zusammenarbeit. Der FlussClan scheint entweder zu geschwächt zu sein, in diesem Fall wäre es vielleicht schon zu spät. Oder er zeigt kein Interesse an Zusammenarbeit. Sie sah Mondstern eindringlich an.

Angesprochen: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 4:10 pm

Regenherz

Schon amüsant, dass die anderen Clans den SchattenClan für den Clan halten, der am wenigsten Offenheit zeigt und jetzt der WindClan nicht zu erkennen scheint, dass dieses Treffen dafür da ist, eine gemeinsame Lösung zu finden. Regenherz legte sauer seine Ohren an und wollte der zweiten Anführerin etwas an den Kopf werfen. Dennoch schloss er sein Maul wieder und schaute sie nur mit zuckenden Schweif an. Sie müsste genau wissen das nicht alle so sind! Ich habe ihr doch gesagt das ich zur Not,  wenn Mondstern überhaubt nicht kommen wollte, auch einfach heimlich gekommen wäre. Er sah seine Anführerin an und wartete auf ihre Antwort

Erwähnt: @Mondstern @Abendröte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 4:41 pm

Mondstern

Mit einem Knurren zog sie die Lefzen zurück und funkelte die Schattenclankätzin wütend an. Der Windclan lässt von einer möchtegern Anführerin nicht so mit sich reden! Was fällt diesem Krähenfraß überhaupt ein so zu reden! Der Schattenclan sollte sich erst einmal darum kümmern seine Junge richtig zu erziehen und sie nicht den Hunden zum Fraß vor werfen!

Erwähnt: Rehjunges
Angesprochen: Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 4:48 pm

Abendröte

Komm doch jetzt nicht damit, Mondstern, sagte Abendröte ruhig. Wir waren alle mal Junge und waren nicht anders. Und ich weiß selbst, dass ich nicht die Anführerin bin, aber ich vertrete Löwenstern und glaub ja nicht, dass der SchattenClan deswegen irgendwie zurückstecken wird. Ich habe lediglich gefragt, ob der WindClan mit dem SchattenClan zusammenarbeiten möchte und die schlechten Zeiten hinter sich lassen möchte. Aber für mich hört es sich so an, als hättest du kein Interesse. Sie warf einen kurzen Blick zu Regenherz. Ich weiß, dass du bereit warst, auch ohne Mondstern zu kommen, aber was hätte dir das bringen sollen? Du hättest dich nur gegen deinen Clan gestellt. Sie blickte wieder zu Mondstern. Aber moment mal, warum seid ihr dann überhaupt hier? Ich glaube, in Wahrheit bist du doch bereit, dich mit den anderen Clans zu einigen, kann das sein? Sie schnurrte entzückt.

Erwähnt: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 5:36 pm

Mondstern

Sie verzog verächtlich das Maul und zu einer bissigen Antwort ansetzten, aber da verpuffte ihre Wut auf einmal, wie Schnee unter warmen Sonnenstrahlen und ließ nur ein Loch aus Verzweiflung übrig. Sie ließ die Schultern hängen. Wozu soll das alles noch gut sein? Mutlos setzte sie sich als hätte der kleine Wutanfall sie ihre ganze Kraft gekostet. Der Windclan stirbt, es gibt kaum noch Kaninchen auf dem Moor, nur ein einziges Junges hat bis jetzt überlebt, alle anderen sind gestorben. Sie schaute auf und fixierte einen Punkt in der Ferne, ihr Nackenhaar stellte sich wieder auf. Ich habe versucht im Traum mit dem Sternenclan zu reden, aber ich erhalte keine Antwort. Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden nur noch eine ferne Erinnerung bleiben.

Erwähnt: @Teichjunges
Angesprochen: alle

Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 5:42 pm

Abendröte

Schweigend beugte Abendröte sich vor und leckte Mondstern den Kopf. Es war eine respektvolle, aber auch traurige Geste, verbunden mit der Erkenntnis und dem Zugeständnis, dass alles verloren schien. Abendröte fragte sich, ob es so etwas schon einmal auf einer Versammlung gegeben hatte. Ich weiß, Mondstern, sagte Abendröte nach einer Weile des Schweigens. Sieh uns an. Wir haben keine Beute. Wir werden verhungern, die Schwachen zuerst. Wir haben nicht die Kraft, uns gegenseitig anzufeinden. Keiner der Clans hat etwas vom SternenClan gehört, vielleicht sind wir auf uns allein gestellt...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 5:51 pm

Mondstern

Das kann nicht der Wille des Sternenclans sein! Mondstern fuhr die Krallen ein und aus und kratzte damit am Boden. Unsere Freunde sind doch nicht alle umsonst gestorben. Sie schauderte. Was ist wenn Abendröte recht hat? Was ist wenn der Sternenclan uns wirklich im Stich gelassen hat? Sie fühlte sich plötzlich wie ein Junges das einsam und verlassen nach seiner Mutter suchte. Sie warf einen kurzen Blick in die Runde. Alle anderen sahen ihnen mit großen Augen zu aber keiner von ihnen sagte etwas. Haben sie auch alle den Glauben verloren?

Erwähnt: alle anwesenden
Angesprochen: Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 5:58 pm

Abendröte

Die zweite Anführerin trat einen Schritt zurück und sah nach oben. Aber sie sind da, ich weiß es. Irgendwann werden wir erfahren, was zu tun ist. Das ist nicht die erste schwere Blattleere. Wir werden es schaffen. Daran glaube ich ganz fest. Abendröte schnurrte leise. Innerlich aber war sie sich nicht sicher, ob das, was sie sagte, der Wahrheit entsprach. Der SternenClan ist da, das weiß ich. Aber vielleicht ist es dann schon zu spät. Vielleicht ist der SternenClan immer noch wütend auf uns... Vielleicht sollten wir ihm um Vergebung bitten...Was sollen wir nur tun? Sie sah wieder Mondstern an. Ich hoffe, der FlussClan kommt bald. Kein Clan kann sich dieses Warten hier leisten.

Erwähnt: SternenClan
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 6:04 pm

<-- DonnerClan Lager

Ahornduft
Aufmerksam verfolgte die Heilerin des Gespräch der beiden und wurde mit jedem Satz der fiel nur unruhiger. Sie sollte niemanden in den Glauben lassen, dass es überhaupt kein Zeichen vom Sternenclan gegeben hatte - und sie wollte nicht mitansehen müssen, wie irgendeine Katzen den Glauben an die Ahnen verlor. Sie räusperte sich und trat nach vorne, ihren Blick fest auf Abendröte und Mondstern gerichtet.
Ihr solltet den Willen unserer Ahnen nicht anzweifeln, genauso wenig wie ihre Existenz, miaute sie mit fester Stimme, jedoch verrieten ihre zuckenden Ohren, dass sie nicht ganz so ruhig war wie sie vorgab.

Angesprochen: @Abendröte @Mondstern
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 6:26 pm

DonnerGlück

Brach das Gespräch ab und hört den beiden zu und wird nach jeden Satz wütender Wie kann man den glauben vom Sternenclan verlieren sie haben uns immer auf den richtigen Weg gebracht. Er wollte Grad was sagen und hört was Ahornduft sagt und merkt das sie nicht so ruhig ist. Er bleibt stumm. Mondstern Hat den glauben nicht verloren das glaube ich nicht Er kriegt sich nicht beruhigt und zeigt es auch Schmetterlingsmond.Ich weiß was für Probleme wir haben aber wir sind ein Clan wir werden überleben wie kann Mondstern das anzweifeln und schrie auf in ihren gedanken Mondstern wie kannst du das sagen ? Du bist unsere Anführin. und wird noch agressiver Wir sind der Windclan wir sind ein clan wir sind keine Erinnerung und werden auch keine Erinnerung seinund zeigte seine ganze Wut. Voller Wut auf seine anführerin Du bist unsere Anführerin du sollst uns Mut geben und nicht Angst, Warum sagt sie das und hört weiter zu ih muss mit ihr reden. Und hört weiter zu Sie wollen ein zeichen und merkt das er sich langsam beruhigt. Und hört weiter zu.

Erwähnt: Ahornduft,Schmetterlingsmond,Mondstern,Abendröte.

Zuletzt von Donnerglück am So Okt 27, 2019 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 6:42 pm

Mondstern

Mondstern schaute auf als sich die Donnerclan Heilerkatze räusperte. Sie trat vor und sah sie direkt an.
Ihr solltet den Willen unserer Ahnen nicht anzweifeln, genauso wenig wie ihre Existenz,
Mondstern sah die Donnerclan Heilerin mit zusammengekniffenen Augen prüfend an. Haben sie vielleicht zu dir gesprochen? Sie richtete sich ein wenig auf, vielleicht war ja doch noch nicht alles verloren. Aber was würde geschehen wenn der Flussclan nicht kam, weil er zu schwach war? Wie sollten dann die anderen drei Clans überleben?

Erwähnt: Flussclan
Angesprochen: Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 6:47 pm

Ahornduft
Sie zögerte etwas, beschloss dann jedoch, dass es wahrscheinlich wirklich das beste war, wenn alle die Wahrheit erfahren würden. Das hier betraf sie alle.
Ja, haben sie, bestätigte sie daher und hob den Kopf etwas an. Es war das erste Zeichen von ihnen, seit langem, aber es ist wichtig, daran hege ich keinerlei Zweifel. Und ich möchte euch alle wissen lassen, welches Zeichen ich genau bekommen habe. Aber dafür muss der Flussclan anwesend sein, alles andere wäre nicht fair.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 7:14 pm

Mondstern

Und was ist wenn er tatsächlich nicht kommt?, fragte Mondstern und sprang auf die Pfoten. Die Botschaft dass der Sternenclan sie anscheinend doch nicht im Stich gelassen hatte, erfüllte sie wieder mit Hoffnung. Ahornduft, wir müssen einfach wissen, was der Sternenclan uns zu sagen hat, vielleicht betrifft sie den Flussclan ja gar nicht. Ihre Schweifspitze zuckte ungeduldig.

Erwähnt: Flussclan
Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 7:18 pm

Ahornduft
Sie zwang sich dazu so ruhig wie möglich zu bleiben und nicht gereizt zu reagieren. Wenn sie jetzt ihre Gelassenheit fallen ließ, dann würde das niemandem etwas bringen. Anstatt leise zu fauchen schüttelte sie also nur den Kopf.
Glaub mir, es betrifft alle Clans, und daher werde ich auch warten. Wir haben uns jetzt schon so lange geduldet, da wird es auf das bisschen abwarten auch nicht mehr ankommen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 8:09 pm

<--- FlussClan Lager

Wasserstern
Die FlussClan-Anführerin betrat mit Silberpfote vorsichtig das Baumgeviert und schaute sich um. Alle anderen Clans waren schon da. Sie lief zu den anderen Katzen hin und begrüßte sie mit einem Nicken, bevor sie sich hinsetzte und abwartete was passieren würde. Sie spürte neben sich einen Pelz und roch Silberpfote, die sich vorsichtig den anderen Katzen genährt hatte.

Erwähnt: Silberpfote, die anderen Clans
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 8:39 pm

Mondstern

Endlich, wo wart ihr denn so lange?, fragte Mondstern als Wasserstern zusammen mit Eichenblatt und Silberpfote auftauchte. Silberpfote folgte ihrer Mutter wie ein Schatten. Auch sie sahen dünn und heruntergekommen aus. Normalerweise waren die Flussclankatzen wohlgenährt, denn sie hatten die Fische aus dem Fluss und Frischbeute aus dem Wald. Aber Mondstern wusste, dass sie keine geschickten Jäger waren und der Fluss zu gefroren war. Ihr Ohr zuckte. Dann kannst du jetzt anfangen, Ahornduft.

Erwähnt: Silberpfote
Angesprochen: @Wasserstern, @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 8:45 pm

Ahornduft
Sie nickte Mondstern zu, trat noch etwas vor und räusperte sich dann um die Aufmerksamkeit aller Anwesenden auf sich zu ziehen.
Unsere Ahnen haben mir ein Zeichen zukommen lassen, fing sie dann an. Ein Zeichen, welches uns alle betrifft. Ich war im Windclan Lager als sie zu mir gesprochen haben, es war… merkwürdig. Es war dunkel, kein einziger Stern am Himmel und ich war alleine. Es war so still überall war Blut und- Sie brach ab und schüttelte leicht den Kopf. Sie sollte zur Sache kommen, und nicht den anderen zeigen wie erschüttert sie immer noch war.
Auf einmal waren dort vier Umrisse, vier Katzen, in einem strahlenden weiß. Ich wollte auf sie zugehen aber auf einmal waren sie verschwunden und an ihrer Stelle war ein neuer Umriss, diesmal so dunkel, dass er sich kaum von der Umgebung abgehoben hat. Und mit ihm wurde auch der Geruch von Blut intensiver. Und dann habe ich die Prophezeiung gehört: Der Tag wird kommen. Blut und Finsternis regieren den Wald. Vier wird es geben, wenn der Sturm ruht. Von vier gefallenen Kriegern geleitet werden sie euch den Weg weisen. Doch hütet euch vor dem Krieger, an dessen Pfoten mehr Blut klebt, als die Schatten sehen können.

Angesprochen: Alle Anwesenden
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2019 9:30 pm

Donnerglück

Hört zu und hört das der flussclan kommt und hört dann die prophezeiung Warum habe ich nicht die Prophezeiung bekommen und die anderen heile vielleicht
Hat Schmetterlingsmond ein Zeichen bekommen,hab ich was falsch als Heiler gemacht und warum regiert Blut und Finsternis den Wald  
und überlegt nach und kommt auf eine Schlussfolgerung Ich muss auf jeden Fall alle meine Kräuter aufstocken und auf alles vorbereitet sein.Aber welcher Krieger klebt mehr Blut als die Schatten sehen können... Hmmm Schmetterlingsmond muss ein Zeichen bekommen wahrscheinlich steht der Schatten für den Schattenclan aber was kann alles der Schattenclan sehen das ist komisch. Und überlegt hochkonzentriert weiter Warum hat Ahornduft das Zeichen bekommen wenn es um den Schattenclan geht es muss mehr dahinter stecken.

Erwähnt:@Ahornduft @Schmetterlingsmond flussclan schattenclan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das Baumgeviert
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter