Das Baumgeviert bildet die Grenze zwischen Donner und WindClan.
Autor
Nachricht
Regenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 16.06.19 Alter : 24
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Nov 12, 2019 10:03 pm
Regenherz
Mit stark zuckenden Ohren hatte der graue Kater den Fremden und Mondstern zugehört. Unruhig zuckte sein Schweif hin und her als er Luisa genauer betrachtete. Seine Augen weiteten sich überrascht. Sie sieht wie Klea aus! Das heißt...Aber wo ist klea??? Der graue Kater prüfte die Luft auf der suche nach seiner einzigen Gefährtin. Leicht zuckte er zusammen als Mondstern ihn ansprach. Am besten verlasst ihr unser Territorium wieder Regenherz- Mit angelegten Ohren trat er nach vorne neben seine Anführerin, er wollte ihr antworten, jedoch unterbrach Abendröte sie, weswegen er einfach schwieg um Luisa und Abendröte zuzuhören. Seine Pfoten scharten unruhig in der Erde und am liebsten hätte er sofort mit seiner Tochter gesprochen, jedoch fürchtete er sich auch vor der Reaktion seiner Clangefährten. Deswegen hielt er unruhig seine Pfoten still und begnügte sich damit die junge Katze anzustarren. Bilder aus längst vergessenden Zeiten blitzten vor seinem geistigen Auge auf. Es war der Tag an dem Klea mit drei kleinen Jungen vor ihm im WindClan Lager stand. Es war eine harte und eisige Blattleere und es gab kaum Beute, viele Katzen waren damals verhungert, das war die Zeit als Klea bei den Clans ankam und um Hilfe bat. Jedoch leugnete Regenherz sie vor den Mitgliedern seines Clans und jagte sie davon, er wollte zweiter Anführer werden und konnte sich keinen Fehltritt erlauben. Er sah das Entsetzen in ihren Augen und die Angst und fühlte sich wieder genauso hilflos wie damals. Fragen wirbelten in seinem Kopf durch einander und er schaffte es nicht mehr den anderen genau zu zu hören.
Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Nov 13, 2019 9:49 am
Silber
Silber sah Mondstern ebenfals an als sie die Silberne Katzin betrachtete , leicht drehte sie ihre Ohren als sie sah das Mondstern sich ihrem Vater Shadow zuwendete. Als ihr Vater ihr etwas in den Ohr Flüssterte und sich dan Mondstern zuwendete , betrachtete Silber die anderen Clan katzen. Als ihr VAter nun anfing zu reden hörte sie ihm zu und setzte sich dabei neben ihm hin , dabei berkam sie auch mit das Mondstern dies nicht glaubteund mit ihrer stimme etwas lauter wurde. Als dan Luisa Kätzin plötzlich anfing zu reden , schaute Silber sie verwundert an und dann wieder zu Monstern. Silber sprach kein wort und schweigte lieber still vor sich hin , als dann Abendröte anfing zu reden hörte sie ihr und auch Luisa zu.
Erwähnt: Luisa , Mondstern , Shadow , Abendröte.
Dornenschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Nov 13, 2019 11:00 am
Dornenschweif Der Krieger sah die anderen Clankatzen verwirrt an. Was soll das den? Scheinbar haben die ein Problem, aber warum sind diese Streuner nicht schon vertrieben? Die haben hier nichts verloren! Er zuckte mit dem Schweif und knurrte ungehalten auf. Ohne Befehl griff er aber nicht an, seine Miene verfinsterte sich und er funkelte Mondstern an. Was sollte dieser Unsinn. Diese Streuner redeten über den Sternen-Clan, natürlich hatte man die Clankatzen belauscht! Was sollte der Unsinn von wegen sie wären hier weil der Sternen-Clan ihnen einen Traum geschickt hatte? "Ich glaube denen kein Wort!" Fauchte er und funkelt die Streuner an. Seine Muskeln waren angespannt und in seinen Augen sieht man Misstrauen. Doch er hatte noch keinen Befehl und er würde darauf warten bis sein Anführer was dazu sagen würde. "Die haben uns belauscht und wollen uns nun verunsichern, am Ende reißen sie sich ein Territorium unter ihre Krallen um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen!" Knurrte er und kratzte mit den Krallen über den Boden. Sein Pelz stellte sich auf und man sah das er wütend war.
Erwähnt: Alle Katzen auf der Lichtung Angesprochen: Alle Katzen auf der Lichtung
Donnerglück Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 01.08.19 Alter : 20
Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Nov 13, 2019 2:21 pm
Donnerglück
Der Heiler Ist geschockt das einfach eine Kätzin da ist Was will sie von uns und hört still zu und schaut zu den anführer Patruillen nicht, vielleicht sah sie den SternenClan ubd hört Dornenschweif ruhig zu Warum sollten sie das machen aber das könnte sein und ist Grad nur verwirrt und kann keine klaren Gedanken fassen. Und scgaut sich eunfach nur um.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Do Nov 14, 2019 2:58 pm
Mondstern
Verlasst unser Territorium, knurrte sie und funkelte Shadow an. Gemurmel breitete sich auf der Lichtung aus. Ich glaube denen kein Wort, rief Dornenschweif und spannte die Muskeln an. Die haben uns belauscht und wollen uns nun verunsichern, am Ende reißen sie sich ein Territorium unter ihre Krallen um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen! Also Windclan Territorium bekommen sie nicht Morgenpfote hatte war von ihrem Platz aufgestanden und hüpfte um Regenherz herum. Mondstern brachte sie mit einem Blick zum Schweigen dann wandte sie sich wieder an die Fremden: Die zweiten Anführer werden euch begleiten. Sie gab Regenherz ein Zeichen. Gut Mondstern wir werden jetzt gehen, aber ihr wisst wo ihr uns finden könnt. Die Anführerin wischte die Worte des Streuners mit einem Schweifwedeln weg. Ich denke nicht, dass das nötig sein wird. Gibt es sonst noch etwas zu besprechen? Sie ließ ihren Blick über die versammelten Katzen schweifen. Der Windclan wird über den Vorschlag nachdenken in ein paar Tagen werdet ihr eine Nachricht von uns erhalten. Abendröte neigte den Kopf. Mehr können wir wohl nicht erwarten. Mondstern nickte und winkte mit dem Schweif.
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 16.06.19 Alter : 24
Thema: Re: Das Baumgeviert Do Nov 14, 2019 3:18 pm
Regenherz
Nur langsam nahm der graue Kater seine Umgebung wieder klar wahr. Er blinzelte verwirrt und sah sich einen Moment lang orientierungslos um. Verwirrt blickte er zu seiner Anführerin. Was wolltest du Mondstern? Er zuckte mit den Ohren und musterte die anderen. Die Streuner waren immer noch da wie sie zuvor standen, also konnte er nicht allzu viel verpasst haben. Dennoch saß ihm der Schock tief in den Gliedern. Das ist Kleas junge...Und somit auch meines... Er schüttelte seinen Kopf. Immerhin scheine ich nicht allzuviel verpasst zu haben...Ob sie mich erkennen wird?...
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Nov 18, 2019 8:25 pm
Morgenpfote
Die junge Kätzin sprang auf und lief um Regenherz herum. Sie öffnete das Maul, um etwas zu sagen, doch sie nahm Mondsterns mahnenden Blick als Zeichen, sie solle schweigen. Sie verstand nicht, was das Ganze zu bedeuten hatte. Sie wollte es verstehen, wollte nachfragen, darüber sprechen, aber scheinbar war gerade nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Was machten diese fremden Katzen hier? Zwei von ihnen sahen sogar jünger aus als sie und selbst Morgenpfote war gerade erst zur Schülerin ernannt worden. Wer sind diese Katzen? Ihr Schweif zuckte aufgeregt.
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Nov 18, 2019 8:48 pm
Abendröte
Abendröte dachte einen Moment über das Geschehene nach, während sie sich umsah. Alle Katzen, die anwesend waren, wirkten aufgewühlt, bei der jüngsten Schülerin des WindClans vernahm sie ein aufgeregtes Schweifzucken. Obwohl die fremden Katzen zu gehen schienen, klang die Stimmung auf der Lichtung kaum ab. Auch sie war bestürzt, begriff nicht, was das alles zu bedeuten hatte. Durch den Zorn, dass die Katzen die Versammlung gestört und auch beeinflusst hatten, ließ ihren Schweif heftig durch die Luft schlagen. Sie dachte einige Zeit darüber nach, ob ihr jetziges Vorhaben sinnvoll war. Sie war keine Anführerin, den Respekt der anderen Clananführer hatte sie sich somit nur zum Teil verdient. Natürlich vertrat sie Löwenstern und war somit für diese Versammlung genauso viel wert wie jeder andere Clananführer, allerdings wollte sie sich nicht unnötig aufspielen. Als sie jedoch noch einmal umherblickte und die teils angsterfüllten, teils zornigen Blicke und Gesten bemerkte, fasste sie den Entschluss und rief: Die Versammlung ist hiermit beendet. Wir sollten den Clans Zeit geben, über alles, was auf der Versammlung geschehen ist, nachzudenken und alles intern zu besprechen, bevor wir uns erneut versammeln. Ich sage hiermit im Namen des SchattenClans zu, an der nächsten Versammlung teilzunehmen. Zufrieden bemerkte sie, dass nach einigen leisen Protesten, die Clans sich wieder versammelten und sich auf den Rückweg machten. Auch Abendröte sorgte dafür, dass ihr Clan sich versammelte, doch sie hatte nicht geplant, den Rücktritt mit ihren Clangefährten anzutreten. Anlass dafür war die Tatsache, dass sie verabredet war. Mit ihrem Gefährten, von dem jedoch kaum einer wusste. Sie vergewisserte sich, dass alle Katzen aus ihrem Clan anwesend waren, ehe sie sprach: Ich werde nicht mit zurückkommen. Schmetterlingsmond wird den Clan zum Lager zurückbringen. Wir brauchen dringend Beute und ich werde noch etwas jagen. Schmetterlingsmond, ist das in Ordnung für dich? Die Heilerin, die zugleich ihre Schwester war, nickte ihr zu und bestätigte damit, dass Abendröte ungestört auf ihren geheimen Gefährten warten konnte. Kommt gut zum Lager, sagte Abendröte, verabschiedete sich auch noch schnell von den ebenfalls gerade aufbrechenden Clananführern und ihren Clans und dachte einen kurzen Moment darüber nach, sich für ihr Verhalten Mondstern gegenüber zu entschuldigen, verwarf den Gedanken jedoch sofort wieder. Sie würde sich weder rechtfertigen noch entschuldigen für ihren Zustand, den die anderen Clans genauso teilten. Abendröte wartete eine ganze Weile, bis alle Clankatzen verschwunden waren. Sie prüfte die Luft, indem sie ihr Maul einen Spalt breit öffnete. Die Gerüche waren noch frisch, aber es schien keine Katze anwesend zu sein. Sie setzte sich an eine der Eichen. Hier würde sie auf Frostschweif warten.
Ein neuer Morgen, alle Katzen sind in ihren Clans und wachen in ihren Lagern auf. Es sind mehrere Tage vergangen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Mi Dez 18, 2019 8:25 pm
Windschatten
<---Donnerclan Gebiet
Windschatten war fast beim Baumgeviert. Sie fing auf den Weg eine Maus und ließ sie dort vergraben. Ich rieche etwas. Ein Kaninchen. Windschatten folgte den Geruch von den Kaninchen Da Sie duckte sich und machte sich bereit. Leider trat sie auf einen kleinen Stock. Das Kaninchen flüchtete und Windschatten rannte hinter her. Sie war fast nah genug um das Kaninchen zu fangen doch da würde sie von einen Krieger angesprungen. HEY!? Runter von mir! Windschatten fuhr ihre Krallen raus und machte sich bereit zu kämpfen als sie merkte diese Katze eine Windchlan Katze war. Windschatten schaute die Katzen mit funkelnden Blick
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.12.19 Alter : 26 Ort : In deinem Kühlschrank :3
Thema: Re: Das Baumgeviert Do Dez 19, 2019 2:44 pm
(1. Post) Ahornpelz <---- WindClan Gebiet
Ahornpelz kamm entspannt angelaufen mit einer kleinen Maus, die sie unterwegs gefangen hatte. Sie freute sich innerlich den Heute war, ihr Tag im Monde Zyklus wo sie ihre Eltern besucht. Nun lief sie langsam durch die Äste durch, ein kleines Gebüsch geschlängelt als sie eine Katze sah. Welche versuchte ein Kaninchen zu fangen als sie einen Dornenast sah, sprang sie sofort auf die andere Katze um sie der Verletzung zu bewahren. Innerlich ziebte es und sie ließ schnell von ihr ab um die Wunde zu lecken. 'Entschuldige ich wollte nur nicht, daß du dich verletzt da war ein Dornenast.' Dann leckte sie Noch einmal herüber, 'was machst du hier? Bist du nur zum Jagen oder zum Ehren des Sternenclans und Familien hier?' Dann stand sie erneut auf legte ihre Maus an den, Wurzeln des großen Baumes ab und schloss kurz ihre Augen sie bettet als sie sich nun wieder der anderen Kätzin zu wandte.' Ich heiße übrigens Ahornpelz und wie heißt du wenn ich fragen darf? ' Da kamm der Schmerz erneut hoch sofort legte sie sich hin um die Wunde zu schonen. Innerlich freute sie sich das sie, jemanden bewahrt hatte verletzt zu werden egal ob Freund oder Feind. Nun legte sie ihre Pfoten übereinander,' pass beim aufstehen auf wegen dem Ast.'
Thema: Re: Das Baumgeviert Do Dez 19, 2019 5:10 pm
Windschatten
Warum ist sie nett? Ich bin ein fremde Katze für sie. Uberlegte Windschatten. Ich bin Windschatten. Miaute Windschatten und setzte sich. Sie zog ihre krallen ein und legte ihren Schweif um ihre Pfoten. Ich jage hier und du? Dich kenne ich nicht gehörst du zu den Clans oder bist du ein Streuner? Fragte Windschatten interessiert. Sie fand das Ahornpelz eine schone katzin sei auch, wenn sie nicht in den DonnerClan gehörte.
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.12.19 Alter : 26 Ort : In deinem Kühlschrank :3
Thema: Re: Das Baumgeviert Do Dez 19, 2019 5:46 pm
Ahornpelz Langsam schweife mein Blick über die hübsche Kätzin, dann wiederum zu der Umgebung. 'Ich komme vom Windclan, und heute ist der Monde Zyklus soweit das ich her komme zum Ehren meiner Verstorbenen Eltern und Mentors.' Sie setzte sich auf und erhaschte einen Blick auf ein Eichhörnchen. 'Da ist noch ein Eichhörnchen wenn du es fangen möchtest, Heute bin ich nicht auf Streit aus oder Beute ich mach meine Monatliche Nachtwache ohne Essen, da hier häufig ich das Gefühl habe meinen Eltern näher zu sein.' Dann schaute sie belustigt die Kätzin an und sah in ihre wunderschönen Augen,' wenn es dich nicht stört bleibe ich noch etwas hier und wenn du magst helfe ich dir beim Jagen.' Sie stand ganz elegant auf und lief in eine Richtung hörte still und verschwand im nächsten Moment im Unterholz und kam mit einer Taube zurück. 'Ein Geschenk für dich du Schönheit.'
Thema: Re: Das Baumgeviert Do Dez 19, 2019 7:12 pm
Windschatten
Windschatten schaute wie Ahornpelz in Unterholz verschwand. Was macht die? Ahornpelz kam mit einer Taube zurück. Ein Geschenk für dich Schönheit. Miaute Ahornpelz. Windschatten schaute sie verlegen an. Keine Katze fing jemals für Windschatten beute. Danke und ich jagen gerne mit dir aber bekommen wir kein Ärger, wenn man uns erwischt? Fragte Windschatten. Windschatten stand auf und hörte das Lauschen des Waldes. Sie wollte kein Ärger bekommen dafür das sie mit einer anderen Clan Katze jagte doch sie hört nichts außer Vogel gezwitscher. Windschatten lächelte Ahornpelz. Es verstößt gegen den Krieger gesetzt aber es wird ja nur einmal.
Thema: Re: Das Baumgeviert Fr Dez 20, 2019 12:11 am
Ragnar
kommt vom Donnerweg (Donner-/Schattenclan grenze)----
Ragnar lief langsam in Richtung der Lichtung. Er hielt kurz vorher inne als er denn Geruch von mehreren Katzen ausmachen konnte. Es scheinen keine frischen Gerüche zu sein. dachte er sich. Dennoch wollte er kein Risiko eingehen und schlich sich langsam durch das unterholz am rand der Lichtung, denn auf der Lichtung würde er nur auffallen. Als er die Lichtung zur hälfte umrundet hatte, also somit auf der anderen Seite Stand entschied er sich tiefer in denn Wald zu gehen. Auf dem weg roch er eine etwas magere Wühlmaus. Sein Magen knurrte und er senkte sich und wartete auf eine Chance die Maus zu fangen. Aber seine Beine machten denn Sprung nicht mehr mit, er war schon zu weit gelaufen an dem Tag und verfehlte die Maus. Sie rannte ihm davon und er hinterher. Als er sie aus denn Augen verlor erblickte er Einen Wasserfall, darunter einen fast komplett zugefrorenen Fluss in der nähe und eine kleine Kuhle unter einem alten Baumstamm. Er steuerte direkt darauf zu um eine Pause zu machen.
---------- weiter Wasserfall Wind-/Flussclan grenze
Ahornpelz Junges
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Dez 21, 2019 4:29 pm
Ahornpelz Sie schnurrt erfreut das der Schönheit ihr Geschenk gefiel, nun zog sie die Augenbraue hoch. 'Normalerweise schon, doch was keiner Weiß macht ihn nicht heiß.' Nun umrundet sie die Schönheit und streift mit ihrem Schweif eine Fellsträhne aus ihrem Gesicht. 'Dann lass uns los gehen bis Mondhoch möchte ich spätestens zurück im Lager sein.' Sie leckte über ihre Pfote und wischt ihre letzten Fellsträhnen wieder glatt, 'nun ich such schonmal etwas Beute und ein bisschen Moos für mein Nest Zuhause.' Da schlich sie elegant vorwärts, und hörte ca eine Pfotenlänge voraus eine kleine Maus sie fiel in Kauerstellung und beobachtet die Beute, im nächsten Moment sprang sie auf die Beute und biss ihm die Kehle durch. Sie nahm es auf und trug es zurück zur Kätzin und legte es zu ihrer anderen Beute. Dann verschwand sie in einem alten Morschen Baum und kam mit einem Ballen Moos an, 'Schönheit darf ich fragen Leben deine Elternteile noch?' Bei den Worten schluckte sie innerlich schwer den sie vermisste ihre Familie, ihren Mentor den sie zu früh verloren hatte. Angesprochen/Erwähnt: @Windschatten
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Dez 21, 2019 4:59 pm
Windschatten
'Schönheit darf ich fragen Leben deine Elternteile noch? fragte Ahornpelz. Windschatten wusste nicht was sie andworten sollte doch dann miaute sie. Meinen Vater kenne ich nicht. Ich kann mich nicht an ihn erinnern und meine Mutter gab mich meiner Tante. Sie heißt Rotfell. Ich sah meine Mutter selden doch ich erinnere mich das sie aus einen anderen Clan stamm. Mein Vater wurde von meiner Tante getrennt . Windschatten schaute traurig auf den Boden. Rotfell sie ist verschollen. Ich folgte ihr damals ihren Geruch doch ich fand sie nicht. Ich hab niemanden. Ich weiß nicht ob ich Geschwister hab, ob meine Eltern leben oder ob Rotfell am Leben ist. Windschatten spürte wieder die Tiefe Trauer in ihren Herzen. Meine Tante sagte immer das der SternenClan über uns wacht aber ich hab das Gefühl nicht. Ich dachte lange Zeit das es die Strafe von SternenClan ist aber irgendwann wurde es mir egal und ich hab mich daran gewöhnt. Miaute sie und schaute Ahornpelz in die Augen. Ich bin eine HalbClan katze meine Vorfahren gehörten endweter zu DonnerClan, WindClan oder Flussclan. Ich wusste es lange nicht bis mir Rotfell es sagte vor meiner Krieger Zeremonie. Windschatten miaute mit Trauer in ihrer stimme. Ich weiß nicht wo ich hin gehöre. Jetzt weißt du über mich bescheit besser als meine Anführerin. Schnurrend miaute sie. Windschatten sah hinter Ahornpelz ein Eichhörnchen und versuchte es zu fangen. Das Eichhörnchen erwischte fast doch windschtten war schneller und erwischte es. Als sie die Beute abgestellt hat miaute sie. Erzähl mir was von dir
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Dez 24, 2019 3:18 pm
Ahornpelz 'Das tut mir leid, meine Eltern waren Stolze Krieger sie haben mich begleitet zur Schüler Zeremonie. Sie waren sehr stolz ich lernte meinen Mentor kennen er war treu, großzügig und hat sich stets jede Seite bei, Streit angehört. Das habe ich übernommen kurze Zeit später, war ich dann Kriegerin mein Vater starb kurz darauf, zog meine Mutter in den Ältestenbau ein, dann kam der Grüne Husten. In dieser Welle verlor ich meine Mutter, und geliebten Mentor seit dem bin ich allein. Und Besuch regelmäßig die Lichtung zum ehren des Sternenclans, und meiner Eltern. ' Sie schnurrte und, sprang in ein Buschrascheln und kam mit einem Hasen wieder. Langsam legte sie diesen auf den Haufen.' Es wird bald dunkel, sag Schönheit wann kann ich dich wieder treffen?'
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Dez 24, 2019 4:19 pm
Windschatten Windschatten hörte Ahornpelz aufmerksam zu. Als Ahornpelz zurück kam mit den Kaninchen und Windschatten etwas fragte antwortete Windschatten. Das ist schön das du dich mit ihnen triffst. Ich könnte morgen hier wieder kommen bei Sonnenaufgang? Ich sag meinen Anführerin das ich jagen gehe“ miaute Windschatten. „ Ich sammle meine Gefangene beute und nehme sie dann mit. Übrigens Ahornpelz du bist eine gute Jägerin“ schnurrte Windschatten und leckte Ahornpelz übers Ohr.
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: Das Baumgeviert Do März 19, 2020 6:11 pm
Sturmpfote
An der Spitze der Patrouille erreichte Sturmpfote als erster das Baumgeviert. Er prüfte die Luft und roch immer noch die Gerüche der anderen Clans von der letzten großen Versammlung. Dann erhaschte er die Spur einer Maus. Mäuse jagen, war für Sturmpfote als Windclan Katze nicht das einfachste, doch er wusste, dass der Windclan jede Beute gebrauchen könnte. Also folgte er der Spur, bis er die Maus endlich sah. Langsam schlich er sich an und sprang dann los. Dank seiner langen Beine landete er ohne Probleme auf der Maus und erdrückte sie fast schon, ehe er sie mit einem schnellen Biss tötete. Danke für diese Beute dankte er dem Sternenclan. Nach kurzer Zeit hatte er noch eine Maus und einen Spatzen gefunden. Mit seiner Beute im Mund schaute er, ob Mondstern und Minzpfote genauso erfolgreich waren wie er.
(Bearbeitet)
Er beobachtete, wie Mondstern versuchte ein Kaninchen zu jagen, doch zu spät absprang, sodass das Kaninchen genau auf Minzpfote zu lief, welche das Kaninchen erledigte. Guter Fang Minzpfote rief er ihr zu.
Zuletzt von Drachenpfote am Fr März 20, 2020 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Fr März 20, 2020 11:11 am
Mondstern
Als letzte kam Mondstern beim Baumgeviert zum stehen. Die Senke lag verlassen da und Mondstern blieb eine Weile stehen, die Bilder der Schlacht waren ihr wieder klar vor Augen. Sie werden mich wohl nie ganz loslassen, dachte sie und schüttelte den Kopf. Minzpfote und Sturmpfote suchten in der Nähe schon nach Beute und Mondstern machte sich auf den Weg selbst etwas zu fangen. Bald darauf entdeckte sie die Spur eines Kaninchens. Ihre Ohren zuckten und sie folgte dem Geruch über einen alten Fuchspfad. Der Geruch wurde stärker und sie sah helles Fell zwischen den Zweigen aufblitzen. Dich krieg ich... Sie sprang los aber das Kaninchen war schneller und sie drückte mit den Pfoten nur das Gras nieder wo das Tier vor wenigen Augenblicken noch gesessen hatte. Mäusedreck!, dachte Mondstern. Doch da sah sie, dass das Kaninchen genau auf die Stelle zu rannte wo sie Minzpfote gesehen hatte. Schnell Minzpfote!, rief sie und hoffte, dass ihre Tochter rechtzeitig reagierte.
Thema: Re: Das Baumgeviert Fr März 20, 2020 5:30 pm
Minzpfote
Minzpfote hatte das Kaninchen entdeckt, jedoch sah sie auch das Mondstern dabei war es zu jagen. Als die Anführerin absprang zuckten Minzpfotes ohren. Das war zu spät. Ihr körper sank herab zu boden wärend ihre Mutter noch in der luft war. Mit wachen augen fixirte sie das Kaninchen. Als Mondstern aufkam und das Tier nach vorne rannte in seiner panik genau auf Minzpfote zu. Sie hörte Mondstern rufen; Schnell Minzpfote!, und ihre muskeln reagierten wie von selbst und sie schoss vor um das Kaninchen zu erlegen. Zufrieden nagelte sie das Geschöpf am boden fest um mit einem gekonnten biss ihm das genick zu brechen. Mit dem kaninchen im Maul trabte sie auf ihre Mutter zu. Ihr blick jedoch suchte den von Sturmpfote und sie hoffte das der Kater ihren fang gesehen hatte.
Thema: Re: Das Baumgeviert Fr März 20, 2020 6:14 pm
Mondstern
Mondstern saß wie Minzpfote das Kaninchen schnappte und es tötete. Sehr gut, lobte sie ihre Tochter und nickte ihr anerkennend zu. Eines Tages wird aus dir ein eben so guter Krieger wie aus deinem Vater, fügte sie hinzu und spürte sofort den vertrauten Stich der Trauer wenn sie an Sperlingflug dachte. Es wurde langsam immer deutlicher, dass Minzpfote ganz nach ihrem Vater kam; sie hatte die gleiche Art zu jagen und bewegte sich beinahe genauso wie Sperlingflug. Sie ist die letzte Verbindung die ich noch zu ihm habe, dachte sie. Danke, miaute Minzpfote und sah ihre Mutter unsicher an. Mondstern spürte, dass ihr noch eine weitere Frage auf der Seele brannte, aber bevor sie ihre Tochter ermutigen konnte diese Frage zu stellen hörte sie Sturmpfote nach ihnen rufen. Wir reden später weiter, miaute sie und hob den Kaninchen auf. Ja Mutter, Minzpfote klang enttäuscht. Mondstern seufzte und sie kehrten zu Sturmpfote zurück. Gut gemacht, schnurrte sie mit einem Blick auf die Beute die der junge Kater erlegt hatte. Ihr beide könnt euch schon mal auf den Rückweg zum Lager machen ich erneue nur kurz noch die Duftmarkierungen. Sie nickte den beiden noch kurz zu dann machte sie sich auf den Weg den Hang hinab zum Baumgeviert. Sie spitze die Ohren aber alles war still. Doch als sie die Luft prüfte bemerkte sie, dass der Donnerclan geruch ungewöhnlich stark war im gegensatz zu dem der anderen Clans. Seltsam, dachte sie. Die Grenze des Donnerclans verläuft auf der anderen Seite der Lichtung, wieso sollte die Patrouille bis hier her laufen? Sie folgte der Spur tiefer ins Windclangebiet. Ihr Nackenhaar stellte sich auf. Was hatten die Donnerclankatzen hier gemacht?