Das Baumgeviert bildet die Grenze zwischen Donner und WindClan.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Okt 28, 2019 1:08 pm
Mondstern
Der Tag wird kommen. Blut und Finsternis regieren den Wald. Vier wird es geben, wenn der Sturm ruht. Von vier gefallenen Kriegern geleitet werden sie euch den Weg weisen. Doch hütet euch vor dem Krieger, an dessen Pfoten mehr Blut klebt, als die Schatten sehen können. Mondstern schauderte heftig und ihre Nackenhaare stellten sich auf. Was haben diese Worte zu bedeuten? Haben wir nicht schon genug durchgemacht? Unruhig ließ sie die Krallen ein und ausfahren. Vielleicht sind mit den vieren Katzen aus allen Clans gemeint, schließlich sind wir vier Clans, aber welche Katzen? Dem Windclan ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Vielleicht ist es ja Morgenpfote, überlegte sie, schließlich wissen wir nichts über ihre Herkunft. Doch ihr fiel es schwer zu glauben, dass die junge lebhafte Kätzin irgendwelche besonderen Fähigkeiten hatte, besonders dass sie es schaffte dies für sich zu behalten. Nein Morgenpfote ist es nicht, aber wer dann?
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Okt 28, 2019 10:00 pm
Schmetterlingsmond
Die SchattenClan Heilerin zuckte leicht mit den Ohren. Sie konnte genau spüren wie Donnerglück neben ihr immer wütender und unruhiger wurde. Ihr selbst ging es nicht gerade besser, jedoch beherrschte sie sich und legte dem jungen Kater beruhigend den Schweif über den Rücken. Sie wollte ihm zeigen das alles gut war. Ich habe auch kein Zeichen erhalten...Aber dennoch werde ich nicht aufgeben. Ihre Ohren zuckten als sie ihre beste freundin hörte, Ahornduft die Heilerin des DonnerClans. Erfreut zuckte ihr Schweif und sie beobachtete die Katze erfreut. Als diese jedoch einen Traum erwähnte zuckten ihre Ohren. Sie hörte aufmerksam zu und beobachtete die Reaktion der anderen katzen
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Okt 29, 2019 7:49 pm
Blitzstern
Blitzstern sah zu Dornenschweif, entspann dich ruhig etwas, wir wollen in Ruhe reden. Dann bemerkte sie wie Abendröte, Schmetterlingsmond, Aschenglanz und Blitzpfote vom SchattenClan Gebiet kamen. Wo ist denn Löwenstern? fragte sie sich und war etwas verdutzt. Sie nickte dem SchattenClan zu. Regenherz, Donnerglück und Morgenpfote sind also mit Mondstern gemeinsam gekommen stellte sie fest. Richte bitte Löwenstern, gute Besserung von mir aus sprach sie zu Abendröte, als sie erfuhr das er krank sein. Morgenpfote scheint eine sehr neugierige Schülerin zu sein, so wie sie ihren Schwanz nicht zur Ruhe bekommt sie zuckte kurz mit Ohr, als sie das sah. Mondstern, wir müssen auf den FlussClan warten, du weist doch das es wichtig ist sprach sie besänftigend. Dann kam aber auch Ahornduft dazu und war froh, das sie sprach, sie nickte ihr anerkennend zu. Dann kam auch Wasserstern, die FlussClan Anführerin und somit sprach auch Ahornduft. Damit könntest du recht haben Mondstern, allerdings hat der SternenClan schon immer in Rätseln gesprochen. In unseren Pfoten liegt es, das zu lösen, was meint ihr beide dazu Abendröte und Wasserstern? sprach sie die Stellvertreterin vom SchattenClan und Anführerin vom FlussClan direkt an.
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Okt 29, 2019 8:36 pm
Abendröte
In unseren Pfoten liegt es, das zu lösen, was meint ihr beide dazu Abendröte und Wasserstern?, fragte Blitzstern. Die zweite Anführerin des SchattenClans dachte kurz nach. Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen, sagte Abendröte schließlich. Eine ganze Weile haben wir nichts vom SternenClan gehört und jetzt soll es so etwas wie Rettung geben? Der SternenClan wird sich schon nicht täuschen, aber die Frage ist, welche Ausmaße das ganze annehmen soll. Den Weg weisen zu was? Hier ist zur Zeit alles verloren. Wir können nicht viel mehr tun, als abzuwarten, was auf uns zukommt. Ich glaube fest daran, dass etwas passieren wird. , sagte Abendröte mit ruhiger Stimme. Vielleicht sollten wir gerade die jüngeren Clanmitglieder im Auge behalten und gucken, was sich entwickelt. Auf jeden Fall aber sollten wir miteinander reden, auf Versammlungen, aber wenn es sein muss, auch an Grenzen. Nur, wenn wir gemeinsam beobachten, was passiert, können wir Erfolge sehen. Was aber nicht heißen soll, dass ich hiermit sämtliche Mitglieder anderer Clans auf dem SchattenClan Territorium willkommen heiße. Mit dem letzten Satz verschaffte sie sich schon etwas eher wieder das typische Bild einer SchattenClan Katze.
Angesprochen: alle Anwesenden Erwähnt: SternenClan, andere Clans, SchattenClan
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Okt 29, 2019 8:53 pm
Mondstern
Was aber nicht heißen soll, dass ich hiermit sämtliche Mitglieder anderer Clans auf dem SchattenClan Territorium willkommen heiße. Mondstern schnippte mit dem Schweif. Gestern sah das aber noch ganz anders aus, bemerkte sie trocken. Sie erhob sich auf die Pfoten und wartete kurz bis die anderen Katzen ihr alle zuhörtne. Ich kann nirgendwo in der Prophezeiung erkennen, dass wir zusammenarbeiten sollen, vielleicht betrifft es jeden Clan für sich allein. Vielleicht, sie legte eine kurze Kunstpause ein, sollten wir den Wald verlassen. Wenn jeder Clan eine Katze bekommt, könnten sie uns vielleicht ein neues Zuhause zeigen. Sie sah sich in der Menge um und wartete auf eine Reaktion.
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 13.05.19
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Okt 29, 2019 9:33 pm
Blitzstern
Blitzstern hörte Abendröte und Mondstern genau zu. Ich kann, auch nicht aus der Prophezeiung erkennen, dass wir zusammenarbeiten sollten, dennoch sollten wir uns regelmäßig hier treffen. Bei den Grenzen könnte es allerdings zur ungenaue Weitergabe kommen dann wandte sie sich etwas gereizt an Mondstern Den Wald verlassen? Mondstern, wie kannst du nur an sowas denken? sprach sie schockierend. Ihre Schwanzspitze zuckte hin und her. Wie kann sie nur auf den Gedanken kommen, dass wir den Wald verlassen?Mondstern, dass kann der SternenClan nicht wollen, das wir von hier verschwinden ihre Augen weiteten sich, ihr Blick wanderte über die Katzen die hier waren.
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Okt 29, 2019 9:35 pm
Abendröte
Abendröte grub ihre Krallen in die Erde. Du willst weg von hier?, fauchte sie. Alles einfach aufgeben? Ja, Mondstern, wir haben auch schon darüber nachgedacht, aber wie kann ein Clan so naiv sein und glauben, alleine überleben zu können? Sie peitschte jetzt ebenfalls verärgert mit dem Schweif. Dieser Wald ist unser Zuhause und wenn wir gehen, dann müssen wir es gemeinsam tun. Aber ich glaube genau wie Blitzstern nicht, dass der SternenClan dies will! Abendröte klang ebenso schockiert wie Blitzstern, verärgert stieg ein Knurren die Kehle hoch.
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Okt 29, 2019 10:08 pm
Mondstern
Ich will nur den Willen des Sternenclans umsetzen, sich an den Grenzen zu unterhalten oder durch andere Territorien zu spazieren wie es einem gerade passt, steht nirgends im Gesetz der Krieger. Ihre Schweifspitze zuckte nervös. Mit den Schatten könne der Schattenclan gemeint sein, will der Sternenclam uns vor ihnen warnen? Sie schauderte. Ihr Nackenhaar stellte sich auf als Abendröte fortfuhr. Der Windclan ist nicht naiv! Ich versuche dem Willen des Sternenclans zubefolgen, willst du mir das etwa zum Vorwurf machen? So wie ich das sehe, bekommt jeder Clan seine eigene Katze und vergesst nicht, dass es auch eine Warnung gab; doch hütet euch vor dem Krieger, an dessen Pfoten mehr Blut klebt, als die Schatten sehen können. Meiner Meinung nach kann mit Schatten nur der Schattenclan gemeint sein.
Angesprochen: alle
Zuletzt von Mondstern am So Nov 03, 2019 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 16.06.19 Alter : 24
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Okt 29, 2019 10:19 pm
Regenherz
Ungläubig hatte der graue Kater dem Streit gefolgt. Vielelicht sollten wir den Wald verlassen. Wenn jeder Clan eine Katze bekommt, könnten sie uns vielleicht ein neues Zuhause zeigen. Er sah seine Anführerin verwirrt an, seine Augen waren geweitet. Den Wald verlassen? Was redet sie denn da? Er hatte die ganze zeit über still etwas hinter seiner Anführerin gesessen und ihnen gelauscht doch jetzt stand er auf und trat nach vorne. Meiner Meinung nach kann mit Schatten nur der Schattenclan gemeint sein. Er schüttelte seinen Kopf und sah Mondstern eindringlich an. Mondstern, das ist Quatsch. Wir können den Wald nicht verlassen. Der SternenClan wird uns nicht folgen können Er trat einen weiteren Schritt mach vorne und ließ seinen Schweif unruhig hin und her zucken. Was lässt dich glauben das mit den Schatten der SchattenClan gemeint ist? Seine Ohren zuckten. Sie haben uns schon lange keinen Grund gegeben um an ihnen zu zweifeln. So ungern ich es auch sage, aber ich glaube das mit den Schatten die Zweifel in uns allen gemeint sind. Er sah seine Anführerin komisch an. Abendröte und Blitzstern haben recht, das kann nicht der Wille des sternenclans sein. kurz sah er zu der Kriegerin. Vielleicht sind es die Zweifel in Mondstern die dafür sorgen das dieser Krieger das Blut an seinen Pfoten kleben haben wird...
Thema: Re: Das Baumgeviert Sa Nov 02, 2019 9:20 pm
Wasserstern Ihr lief es eiskalt den Rücken herunter, als die Prophezeiung hörte. Sie hörte den anderen Katzen zu und sträubte ihr Fell, als Mondstern sagte, dass wir den Wald verlassen sollten. "Tut mir leid, Mondstern. Ich werde den Wald nicht verlassen und alles aufgeben, was unsere Ahnen aufgebaut haben. Und desweiteren kann ich nicht mein Zuhause jetzt nicht verlassen", miaute sie zu Mondstern. Kupferpfote, dachte sie und schwor sich sie nie aufzugeben. Sie würde nach ihrer Tochter suchen und sie irgendwann finden.
Erwähnt: die anderen Katzen, Mondstern und Kupferpfote Angesprochen: Mondstern
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert So Nov 03, 2019 12:04 pm
Mondstern
Ich versuche nur den Willen des Sternenclans zu befolgen, wieso können sie das nicht verstehen? Sie funkelte ihren Stellvertreter an. Wie kannst du es wagen mir in den Rücken zufallen, Regenherz?! Das Wohl des Windclans sollte dir am Herzen liegen!, sie kniff die Augen zuschlitzen zusammen, meiner Meinung nach beschäftigst du dich zusehr mit Katzen außerhalb des Clans. Sie schnippte mit dem Schweif und wandte sich wieder an alle: Auf dem Moor gibt es kaum noch Beute, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Schatten-, Fluss- oder Donnerclan anders aussieht. Unweit der Hochfelsen, gibt es Land vielleicht gibt es dort mehr Beute.
Ewähnt: Klea (indirekt)
Angesprochen: alle
Regenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 16.06.19 Alter : 24
Thema: Re: Das Baumgeviert So Nov 03, 2019 12:12 pm
Regenherz
Der Schweif des grau getigerte Katers peitschte hin und her.Dir in den Rücken zu fallen?? Mondstern, du fällst dem WindClan in den Rücken indem du hier weg willst! Er konnte das knurren welches in seiner Kehle aufstieg nicht unterdrücken. Und natürlich bin ich besorgt um die anderen! Es waren immer vier Clans, und so muss es auch bleiben!. Er schüttelte sich unwillig. Wieso versteht sie denn nicht das ich nur das beste für den Clan will
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 01.08.19 Alter : 20
Thema: Re: Das Baumgeviert So Nov 03, 2019 12:17 pm
Donnerglück
Hört zu und hört was Mondstern möchte und Regenherz sagt Regenherz hat recht Mondstern und schaut Mondstern tief in die Augen wir können nicht einfach so den Wald verlassen nur weil die Beute knapp ist und meiner Meinung sagt die Prophezeiung nix davon das wir den Wald verlassen sollen. und ist ruhig denn sie merkt das es nur die Idee von seiner anführer ist Sie kann doch nicht einfach so den Wald verlassen, bitte Sternenclan schickt Wollen die den Mond verdecken die Versammlung läuft nicht mehr friedlich.
Thema: Re: Das Baumgeviert So Nov 03, 2019 12:36 pm
Schmetterlingsmond
Die Heilerin des schattenclanes hatte der Unterhaltung mit zuckenen Ohren aber still gelauscht. Jetzt stand sie auf und tappste elegant zu der katzen Gruppe. Mondstern, du weißt ich respektiere dich, und auch deine Entscheidungen Sie neigte kurz etwas den Kopf. Doch ich denke die anderen haben recht. Ich kann dich verstehen, die Beute ist knapp und die blattlehre kalt. Doch nirgendwo steht geschrieben das wir den Wald verlassen sollten. Sie setzte sich hin und schlang den Schweif um die Pfoten. Was veranlasst dich also so mäusehirnig zu sein und zu glauben das die anderen dir folgen würden? Wenn selbst dein Stellvertreter dir den Rücken zu kehrt? Sie sah die anderen ruhig an, jedoch zuckte ihr Schweif hin und her. Keiner der anderen clans wird einer Anführerin folgen die sich gegen ihren clan stellt und den sternenclan missachtet
Thema: Re: Das Baumgeviert So Nov 03, 2019 1:02 pm
Mondstern
Ich möchte auch am liebsten hier bleiben, aber wie kann ich noch länger zusehen wie Katzen aus meinem Clan verhungern? Sie funkelte die Heilerin des Schattenclans an als sie auf sie zu kam. Ich missachte den Sternenclan nicht!, heulte sie vor Wut und bohrte die Krallen in die Erde, niemals würde sie es wagen eine Heilerin anzugreifen. Sie schlug mit dem Schweif und versuchte sich wenigstens ein bisschen wieder zu beruhigen. Die Clans werden nicht bis zur Blattfrische überleben, wenn wir nichts unternehmen! Der Windclan wird nicht zulassen, dass dies geschieht.
Angesprochen alle
Abendröte Admin
Thema: Re: Das Baumgeviert So Nov 03, 2019 1:19 pm
Abendröte
Hört auf, allesamt!, jaulte Abendröte. Wie könnt ihr nur so mäusehirnig sein? Seht ihr nicht, was hier gerade geschieht? Wollt ihr wirklich, dass wir uns wieder bekriegen? Hört auf zu streiten! Sie knurrte. Wie könnt ihr sowas nur zulassen? Seht uns an. Wir verhungern. Und ihr habt nichts besseres zu tun als kurz davorzustehen, gegeneinander zu kämpfen!, fauchte sie. Wir werden nicht gehen, da sind sich alle einig, außer dir, Mondstern. Wir gehen erst, wenn wir ein klares Zeichen vom SternenClan erhalten haben, das uns dazu auffordert. Es sind vier Katzen, sagt die Prophezeiung, aber es sind auch vier Clans. Ich glaube nicht, dass gemeint ist, dass jeder Clan für sich kämpfen soll, sondern vielmehr, dass diese vier Katzen genau wie die vier Clans zusammenhalten werden. Wer anderer Meinung ist oder versucht, dies zu verhindern, dem will ich nicht freundlich gegenüberstehen und wenn es sein muss, werde ich dafür kämpfen. Feuer schien in ihren Augen zu brennen, wild entschlossen bohrte sie ihre Krallen in den Boden.
Angesprochen: alle Anwesenden, insbesondere @Mondstern Erwähnt: Streunerschüler
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 13.05.19
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Nov 04, 2019 8:04 am
Blitzstern
Blitzstern hörte bei den Diskussionen zu. Ich stimme Abendröte zu, wir sollten erst gehen, wenn wir ein Eindeutiges Zeichen vom SternenClan erhalten Mondstern. Allerdings kann ich dich auch verstehen. Auch ich möchte keine Katze an Hunger verlieren. Das mit der Nahrung ist wirklich ein sehr großes Problem, aber wir müssen jetzt einen kühlen Kopf bewahren. An Abendröte gewand Vielleicht sollten wir alle doch mehr zusammenhalten. Vielleicht, also wenn ein Clan zum Beispiel Kräuter braucht, dass es genehmigt ist, das der Heiler des Clans mit einem Krieger zusammen zu einem anderen Clan gehen darf und nach den jeweiligen Kräuter fragen darf ohne das irgendwas passiert? Beute war schon immer um diese Zeit rar, mal etwas mehr oder etwas weniger. Der Kampf hat uns aber sehr erledigt, deswegen sind wir im ganzen alle so geschlagen, dass kann niemand bestreiten sprach die DonnerClan Anführerin. Was meint ihr dazu? fragte sie in die Richtung der 3 Heiler.
Angesprochen: alle Anwesenden
Donnerglück Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 01.08.19 Alter : 20
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Nov 04, 2019 2:00 pm
Donnerglück
Hört ruhig zu und widerspricht Wenn ich WIRKLICH (Betont) dringent Kräuter brauche kann ich als Heiler auch alleine zu einem anderen Clan gehen und brauche nicht von 1 Krieger begleitet werden. Und dachte sich Denkt Er ich schaffe es nicht alleine zu den Flussclan oder DonnerClan zu gehen denkt er ich sterbe wegen einer wurzel. Wir Heiler teilen gerne Kräuter wenn wir es können wir brauchen dafür keine erlaupniss
Ahornduft Schüler
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 19.06.19
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Nov 04, 2019 6:12 pm
Ahornduft
Die Heilerin warf einen verwunderten Blick in Richtung Donnerglück und schüttelte dann den Kopf. Nein, es ist wirklich besser sich von einem Krieger begleiten zu lassen, widersprach sie dann, sanft jedoch bestimmt. Aber auch ich stimme zu, die Kräuter sollten geteilt werden. Gerade ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen, nicht uns bekämpfen. Und der Sternenclan würde nicht wollen, dass wir gehen, da bin ich mir ganz sicher.
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Nov 04, 2019 10:13 pm
Mondstern
Keiner kann für die Sicherheit einer fremden Katze auf seinem Territorium bürgen, Donnerglück", sagte sie und schnippte mit dem Schweif. "Aber wir müssen doch noch mehr tun als das, es muss etwas zu bedeuten haben, dass wir die Prophezeiung gerade jetzt bekommen haben. Wir sollten alle unsere Schüler im Auge behalten und beim nächsten Vollmond sollten wir uns über Veränderungen austauschen." Sie begann während sie sprach wieder auf und ab zu laufen. "Wenn diese Katzen übersinnliche Fähigkeiten habe, dann dürfte es nicht so schwer sein sie zu finden. Vielleicht-" sie unterbrach sich und starrte hinauf zum Rand der Senke, in Richtung ihres eigenen Territoriums. Ihr war ein fremder Geruch aufgefallen der ganz sicher nicht hierher gehörte. Ihre Nackenhaare stellten sich auf; Vor dem schwachen Licht des Mondes zeichneten sich fünf Gestalten ab. Drei von ihnen waren kaum größer als Junge. Die beiden anderen waren älter. Ihr Schweif zuckte nicht gerade erfreut als sie in einer der beiden Katzen den Streuner Shadow erkannte. Die anderen waren ihr unbekannt. Eine schöne creamefarbene Kätzin trat vor und musterte sie verwirrt. "Das kann nicht sein! In meinen Träumen habe ich viel mehr Katzen gesehen! Mondstern zog die Lefzen zurück und knurrte laut. "Shadow was hat das zu bedeuten?"
Angesprochen: alle anwesenden
Gast Gast
Thema: Re: Das Baumgeviert So Nov 10, 2019 10:51 pm
Es darf wieder von allen gepostet werden
Luisa
<----Windclan Territorium
Das erste was Luisa auffiel als sie hinab in die Senke schaute war der riesige Felsbrocken in der Mitte. Um ihn herum hatten sich die Katzen versammelt. Luisa stiegen verschiedene Gerüche in die Nase, die ihr sagten, dass dies Katzen aus allen vier Clans sein mussten. Keiner kann für die Sicherheit einer fremden Katze auf seinem Territorium bürgen, Donnerglück, miaute dieselbe Kätzin die gerade noch so wütend gewesen war. Es handelte sich um eine silber-graue Kätzin und sie sprach zu einem goldbrauen Kater das erste was Luisa bei ihm ins Auge fiel war sen buschige Schweif. Aber wir müssen doch noch mehr tun als das, es muss etwas zu bedeuten haben, dass wir die Prophezeiung gerade jetzt bekommen haben. Wir sollten alle unsere Schüler im Auge behalten und beim nächsten Vollmond sollten wir uns über Veränderungen austauschen, fuhr die Kätzin vor und begann während sie sprach auf und ab zu laufen. Wenn diese Katzen übersinnliche Fähigkeiten habe, dann dürfte es nicht so schwer sein sie zu finden. Vielleicht- Luisa zuckte zusammen. Der Wind hatte sich gedreht und hatte anscheinend die Katze auf sie aufmerksam gemacht. Die Kätzin wirbelte zu ihnen herum und funkelte sie mit gesträubten Nackenhaaren an. Auch die anderen Katzen hoben ihre Köpfe und Luisa fiel plötzlich auf wie wenig hier nur versammelt waren. Verwirrt trat sie einen Schritt vor. Das kann nicht sein, in meinen Träumen habe ich viel mehr Katzen gesehen! Wo war der Rest des Clans? Die eine Katze hatte vorhin etwas von verhungern erzählt. Waren die anderen Katzen schon verstorben? Und was ist wenn ich meinen Vater nun nicht mehr finden kann? Sie wusste nicht ob sie die Gewissheit, dass er gestorben war, erleichtern oder enttäuschen würde. Die graue Kätzin zog die Lefzen zurück hatte die blauen Augen allerdings auf Shadow gerichtet. Shadow was hat das zu bedeuten?
Erwähnt/Angesprochen: alle versammelten Katzen
Abendröte Admin
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Nov 11, 2019 9:35 am
HINWEIS: Nun dürfen wieder alle posten.
Dornenschweif Schüler
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: Das Baumgeviert Mo Nov 11, 2019 9:46 am
Dornenschweif Der Krieger blinzelte und hörte den anderen zu. Seine ohren waren gespitzt und seine Nase sog jeden Geruch auf. Trotzdem war er in die Diskussion von Mondstern und den anderen vertieft und hielt sich zurück etwas zu sagen, dass er die fremden nicht bemerkte, bis eine von denen das Wort ergriff. Er sprang auf, fuhr die Krallen aus und stellte den Pelz auf. Er knurrte leise auf, er würde nicht angreifen ohne befehl, doch man merkte das er kampfbereit war. Blinzelnd sah er die anderen an.
Erwähnr: alle auf der Versammlung und die streuner
Silber Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.11.19
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Nov 12, 2019 4:45 pm
Die junge Kätzin drehte leicht ihre Ohren als Mondstern ihren Vater fragte was sie hier wollen , Silber schaute alle an eher sie anfing zu reden und zu Mondstern sagte.Guten TagSprach sie und neigte ihren Haupt vor Mondstern.Mein name ist Silber und wir suchen ein neues zuhauseweiter wollte die junge Kätzin nicht reden und wartet lieber bis ihr Vater anfing zu reden und seine worte an Mondstern sprach.
Thema: Re: Das Baumgeviert Di Nov 12, 2019 6:24 pm
Mondstern
Mondstern beobachtete die silberne Katze genau. Sie hatte die selben kräftigen Hinterbeine wie Shadow, sie vermutete, dass sie seine Tochter war. Sie kniff die Augen zusammen nachdem Silber sich vorgestellt hatte. Wieso wollen sich wildfremde Katzen den Clans anschließen? Sie ahnte, dass mehr dahinter steckte und wandte sich wieder an Shadow: Das kann doch nicht alles sein, oder? Shadow flüsterte Silber kurz etwas zu bevor er antwortete: Nein Mondstern das war auch nicht alles, Shadow verstummte und ließ seinen Blick über die Menge schweifen bis ihm alle zuhörten. Es gibt eine Nachricht vom Sternenclan sie schickten jedem dieser jungen Katzen heute Nacht einen gemeinsamen Traum. Mondstern wurde immer misstrauischer und sie war nicht verwundert als Shadow die Prophezeiung erwähnte. Das glaubst du doch selbst nicht!, rief sie. Ihr habt uns belauscht, schließlich haben wir nicht gerade leise gestritten. Sie zuckte verächtlich mit der Schweifspitze. Doch bevor sie fortfahren konnte meldete sich die cremfarbene wieder zu Wort: Mäusedreck! Wieso sollten wir uns das ausdenken?! Ich dachte ihr Clankatzen hört auf diesen Sternenclan. Mondsterns Nackenhaare stellten sich auf aber sie wollte sich nicht aufregen. Und wer bist du wenn ich fragen darf? Die cremefarbende erwiderte ihren Blick und Mondstern bewunderte sie beinahe für ihre Kühnheit. Sie scheint ein Hauskätzin zu sein und keine Ahnung vom Clanleben zu haben geschweige denn vom Gesetz der Krieger. Anders als die Clankatzen sah die Kätzin wohlgenährt aus und ihr Fell glänzte. Ich bin Luisa und ich träume von euch der Sternenclan oder wer auch immer scheint mich zu euch geleitet zu haben. Und das sollen wir dir glauben? Mondstern schüttelte den Kopf. Am besten verlasst ihr unser Territorium wieder Regenherz- Warte einmal, Abendröte hatte sich erhoben und musterte die fremden neugierig. Erzähl was du gesehen hast, sie gab Luisa mit den Ohren ein Zeichen fortzufahren. Ich sehe Katzen Gruppen immer zwei oder drei die durch einen Kiefernwald laufen ich kann sie nie verstehen, aber sie schienen sich über irgendwas zu unterhalten. Das klingt nach einer unserer Patrouillen, was sagt ihr dazu? Abendröte wandte sich an die anderen Anführer.