Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

DonnerClan Lager

Nach unten 
+5
Schneefeder
Rehklang
Dornenschweif
Ahornduft
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2019 11:17 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClan

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg.
Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst.
Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen.
In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

Die Hochkiefern und der Baumsägeort
  Die Große Platane
  Der Eulenbaum
  Die Sonnenfelsen
  Die Schlangenfelsen
  Die Sandkuhle
  Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia

Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Blitzstern
Admin
Blitzstern

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2019 8:22 am

Blitzstern - Anführerin - DonnerClan

Blitzstern nickte Donnerschweif zu. Ich würde sagen, noch Seelentau, aber er ist glaube ich noch im Gebiet, um zu jagen. Allerdings möchte ich es Ahornduft überlassen. Zwei Krieger bedeuten mehr Sicherheit, aber zwei Krieger bedeuten auch mehr Anspannung, die entgegengebracht wird, Dornenschweif gerade als sie das zu Ende gesprochen hatte, betrat Seelentau auch schon das Lager, er trug eine mickrige Maus und eine gut genährte Amsel im Maul, er kam zu ihnen und begrüßte sie beide. Hallo Seelentau, ich möchte das du mit Dornenschweif bitte zu Ahornduft gehst. Sie wird entscheiden, ob ihr zu dritt oder zu zweit zum WindClan gehen werdet. Ahornduft möchte dem WindClan einiges an Kräuter bringen sprach sie.

Erwähnt: @Ahornduft , @Mondstern
Angesprochen: @Donnerschweif und @Seelentau
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2019 8:24 am

Dornenschweif

Dornenschweif sah auf, sein Freund Seelentau kam zu ihm und Blitzstern. Er spürte Erleichterung in sich aufsteigen. Das Seelentau Beute mitgebracht hatte, war wunderbar. Auch wenn es weniger war, aber das wichtigste war, es gab Beute. "Hallo Seelentau." Auch wenn man keine Wärme in der Stimme wahrnahm, so merkte man doch das er wärmer wurde. Dieses Privileg hatten nur Freunde und seine Familie, andere wurden einfach kalt behandelt, aber daran müsste sich der Clan schon gewöhnt haben. Er blinzelte einmal. "Ich muss gleich mit Ahornduft zum Wind-Clan Lager gehen." Miaute er und erklärte seinem Freund damit, was er heute vorhatte und das er gleich weg gehen würde. "Wenn danach noch Zeit ist, wollen wir dann zusammen jagen gehen?" Fragte der Krieger seinen Freund.

Blitzstern sprach nun schon das aus was Dornenschweif eben noch zu Seelentau gesagt hatte. Der Kater sah zur Heilerin und nickte. "Gut, danke Blitzstern." Damit ging der Krieger zu Ahornduft und blinzelte leicht. "Hallo Ahornduft, Blitzstern sagte, das ich mich bei dir melden soll, Seelentau kommt auch gleich." Miaute er

Erwähnt: Ahornduft. Blitzstern, Seelentau
Angesprochen: @Seelentau, @Blitzstern, @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2019 8:36 am

Seelentau - Krieger - DonnerClan

Seelentau spitze die Ohren. Also in den WindClan, zum Heiler Traumfänger dachte er etwas nachdenklich. Beor Seelentau seinen Freund Dornenschweif, antworten konnte war er schon richtung Heilerbau unterwegs gewesen. Er nickte Blitzstern, eher er hinter Dornenschweif hertrabte. Um auf die Frage nochmal zurückzukommen, antwortet er würde sehr gerne nachher noch mit dir jagen gehen. Somit sah er wieder zu Ahornduft, nun bin ich auch hier sagte er freundlich.

Erwähnt: @Traumfänger , @Blitzstern
Angesprochen: @Dornenschweif und @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2019 10:30 am

Ahornduft

Die Heilerin sah auf als Dornenschweif zu ihr kam und nickte ihm dankbar zu. Gerade wollte sie ihm antworten als auch Seelentau sich schon zu ihnen gesellte. Dornenschweif, Seelentau, sagte sie freundlich und nickte beiden Kriegern zu. Ich danke euch dafür, dass ihr mich begleiten werdet. Und ich werde versuchen den Besuch beim Windclan so kurz wie möglich zu halten damit für die Jagd danach auch noch Zeit ist.

Angesprochen: @Seelentau @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2019 10:04 pm

Seelentau nickte Ahornduft zu. An Dornenschweif und Ahornduft gewand sprach er Dann wollen wir jetzt los gehen? er wurde schon ein wenig unruhig. Er würde nach dem Besuch, gerne noch jagen gehen und nicht wieder in der Dunkelheit, die zu dieser Zeit sehr früh wieder kam. Der Krieger knetete etwas den Boden, unter seinen Pfoten.

Angesprochen: @Ahornduft und @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2019 10:14 pm

Ahornduft

Vielleicht war das hier doch keine gute Idee, immerhin wird dieser Ausflug nicht gerade ungefährlich werden... Und das alles für den Windclan riskieren, nach allem was passiert ist. Sie schüttelte den Kopf um ihre Zweifel loszuwerden. Ja, je schneller wir loskommen, desto besser, beantwortete sie Seelentaus Frage und hob die Kräuterbündel auf. Mit einem letzten Blick auf ihren eigene Vorrat verließ sie den Heilerbau und ging in Richtung Lagerausgang.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2019 5:20 pm

Seelentau nickte Ahornduft zu, er drehte sich zu seinem Freund Dornenschweif um und fragte freundlich Kommst du Dornenschweif? an Ahornduft gewandt Ja, du hast recht, lass uns losgehen sprach er zu der Heilerin und schlüpfte fix aus dem Loch des Lagers hinaus. Hoffentlich wird das alles gut gehen dachte er.

Angesprochen: @Ahornduft und @Dornenschweif

--> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2019 10:31 pm

Dornenschweif
Der Kater erhob sich und schüttelte seinen Pelz, dann nickte er seinem Freund zu und folgte ihm und Ahornduft. Auch wenn es ihm nicht passte dem Wind-Clan zu helfen, aber er war nur ein Krieger, ihm würde man nicht zuhören, er musste das machen, was man ihm sagte, ob er wollte oder nicht. Er hasste es wenn man den Donner-Clan als Einmischer oder anderes sah. Er behielt aber seine Gedanken bei sich und dachte darüber lange nach.

----> Weiter im Donner-Clan Gebiet

Erwähnt: Ahornduft und Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:49 pm

Sturmfeder

Der alte Kater lag im Ältestenbau. Er dachte über die vergangene Blattwechsel nach. Oft schon war es vorgekommen, dass es in einer Blattleere kaum genügend auf dem Frischbeutehaufen gegeben hatte, um alle Mägen zu füllen. Doch in dieser Blattleere schien es besonders schlimm, da der Clan immer noch geschwächt war. Sturmfeder verzichtete bereits eine Weile auf seine Frischbeute, damit die jüngeren Katzen etwas bekamen. Bisher war das noch nicht aufgefallen, aber langsam wurde der alte Kater dünner, als er sowieso schon aufgrund seines hohen Alters war.
Sturmfeder fühlte sich unwohl. Er hasste es, dass er so alt und hilflos war. Und außerdem hasste er es, nach Hilfe zu fragen. Er wollte den Clan nicht noch mehr belasten. Lange genug hatte er sich beschwert, wenn die Schüler ihm keine ordentliche Maus brachten oder aber eine Zecke oder einen Floh in seinem Fell vergaßen. Nun aber war ihm das alles egal. Irgendwas hatte sich verändert. Seine Kehle fühlte sich trocken an und alles schmerzte. Sturmfeder schleppte sich aus dem Ältestenbau. Er war fast blind und konnte kaum noch etwas vom Lager erkennen, auch seine anderen Sinne wollten nicht mehr so richtig funktionieren, sodass er sich ziemlich eingeschränkt fühlte. Dennoch hatte er das Bild des Lagers genau vor Augen. So viele Blattwechsel hatte er hier gelebt, so vieles war hier geschehen.
Sturmfeder brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2019 6:59 pm

Blitzstern sah sich um, ihr Blick blieb vor dem Ältestenbau stehen. Sein Atem stockte und lief sofort zu Sturmfeder, der Älteste des Clans, er drückte sich auf den Boden und berührte ihn. Sturmfeder, du kannst nicht hier draußen sein, Sturmfeder sprach sie und drückte ihre Nase an die seiner. Der alte Krieger, der so viel von ihr mit bekommen hatte, lag jetzt hier draußen.

Angesprochen: Sturmfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2019 7:06 pm

Sturmfeder

Der alte Kater atmete schwer. Er bemerkte Blitzstern und versuchte sich aufzurichten, doch seine Beine gaben sofort nach. Wieso kann ich nicht hier draußen sein? Ich kann sein, wo ich will!, krächzte er schwach. Ich will mich nicht in einem Bau dem SternenClan anschließen, indem mir nicht mal trockenes Moos gebracht wird. Und Steine finde ich auch immer! Der Älteste schnappte nach Luft. Wo ist die Luft, wenn man sie mal braucht??

Angesprochen: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2019 6:13 am

Du kannst ja gerne, vor dem Ältestenbau warten Sturmfeder. Ich kann Dir entweder die gut genährte Amsel oder die Maus bringen, die Seelentau auf den Beutehaufen legte sprach sie, doch dann schnappte der Älteste nach Luft. Wo bleibt denn nur Ahornduft? Es muss doch was passiert sein, wenn sie so lange weg sind, murrte sie in sich hinein. Komm Sturmfeder, Du musst ganz ruhig atmen und keine Schnappatmung bitte nicht dachte sie und sprach ruhig, auf den Ältesten ein.

Angesprochen: @Sturmfeder
Erwähnt: @Seelentau und @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2019 9:36 am

Sturmfeder

Ich will nicht ruhig atmen, wenn ich keine Luft kriege und ich will auch keine Maus oder Amsel, krächzte Sturmfeder. Seine Stimme wurde immer schwächer. Warum meinen jüngere Katzen eigentlich immer über mich bestimmen zu können? Und wo ist unsere Heilerin, wenn man sie mal braucht? Der alte Kater wollte noch etwas sagen, schaffte es jedoch nicht. Er versuchte sich mit aller Kraft erneut aufzuraffen, blieb aber liegen wie eine tote Maus.

Angesprochen: @Blitzstern
Erwähnt: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2019 6:51 pm

Plötzlich sank der Älteste zusammen. Die Anführerin weitete vor Schreck ihre Augen Nein, nein... Sturmfeder! stammelte sie und sank zu Boden. Sturmfeders Brust hob und senkte sich nicht mehr und er bewegte sich auch nicht mehr. Die Anführerin steckte ihre Nase in das Fell. Wieso Sturmfeder? Wieso Sturmfeder? dachte sie sich und ihr Blick war voller Kummer. Damals, damals war alles noch so schön Sturmfeder. Du warst mein Mentor gewesen, ich hieß damals noch Blitzpfote. Ich war als Schülerin nicht immer so einfach. Hab auch hin und wieder Unfug angestellt, aber du hast mich nicht aufgegeben. Du hattest mich zu einer guten Kriegerin gemacht. Ich habe von dir gelernt wie man kämpft, wie man jagt und auch wie man fremde behandeln soll, somit auch Freunde in anderen Clans traurig stellte sich die Kätzin auf ihre Pfoten. Ihr kam es so vor, als seien viele Monde vergangen, dabei waren es nur wenige Augenblicke. Die Anführerin seufzte und warf ihren Kopf in den Nacken. SternenClan, nimm bitte Sturmfeder in euren Reihen auf. Lasst ihn gut bei euch ankommen. Bitte SternenClan, ich bitte euch sprach die Anführerin, voller Kummer in ihrer Stimme und hoffte, dass sie jetzt erhört werden würde. Sie nahm den Ältesten vorsichtig am Nacken und trug ihn in die Mitte des Lagers. Nachdem die Anführerin den ältesten so hin gelegt hatte, als wenn er schlafen würde, legte sie sich selber neben ihn und wusch ihm das Fell sauber. Nun wartete sie nur noch auf Dornenschweif, Eiswind, Ahornduft und Seelentau.

Erwähnt: @Sturmfeder , @Dornenschweif , @Eiswind , @Ahornduft und @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2019 10:03 pm

<-- aus dem DonenrClan Gebiet

Seelentau - Krieger

Seelentau kam mit Eiswind auf dem Rücken, langsam ins Lager. Als er drin war, blieb er kurz erstarrt stehen. Da lag Sturmfeder mitten auf der Lichtung und Blitzstern säuberte ihn das Fell. Oh Nein, was ist hier passiert? Das kann doch nicht wahr sein? dachte er zitternd und nervös. Er machte am Eingang Platz für Ahornduft. Langsam ging er zum Heilerbau hinüber und legte erstmal dort Eiswind ab, ehe er dann zu Blitzstern auf die Lichtung ging Blitzstern, Blitzstern was ist hier passiert? fragte der Krieger mit zittriger Stimme.

Erwähnt/Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges) , @Sturmfeder , @Blitzstern , @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2019 10:22 pm

<-- DonnerClan Gebiet

Ahornduft
Ahornduft erstarrte als ihr Blick auf Blitzstern fiel welche bei Sturmfeder kauerte und die nächsten paar Atemzüge machte sie nur zittrig. Langsam näherte sie sich, den Kopf gesenkt. Sie wagte es nicht ihre Anführerin anzusehen. Es tut mir so leid. Sie sprach die Worte nicht aus weil sie Blitzsterns Aufmerksamkeit jetzt nur ungern auf sich lenken würde. Ein leichtes Zittern ging durch den Körper der Heilerin und sie hob den Kopf um einen beinahe vorwurfsvollen Blick gen Himmel zu werfen. Nicht zum ersten Mal schien es ihr so, als hätten ihre Ahnen sie wirklich verlassen.

Erwähnt: @Sturmfeder @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2019 10:29 pm

Blitzstern - Anführerin

Blitzstern hob den Kopf als sie Seelentau und Ahornduft ins Lager gehen sah. Ihr Blick war voller trauer und Kummer. Setzt euch zu uns. Lasst uns Sturmfeder die letzte Ehre erweisen. Er soll nicht ohne uns zum SternenClan gehen. Er war schon sehr sehr alt. Selbst als er mich ausgebildet hatte, war er schon ein sehr erfahrener Krieger, ihr Blick wanderte zu Seelentau Ahornduft und ich. Also Sturmfeder, er kannte uns schon, da waren wir noch Winzlinge in der Kinderstube, weist du Seelentau ihre Schnurrhaare zuckten schwach, da sie sich wehmütig an die alten Zeiten erinnerte, als er noch ihr Mentor war. Nimmt Platz Ahornduft und Seelentau die Anführerin drückte ihre Nase gegen das Fell des alten Katers.
Angesprochen: @Ahornduft und @Seelentau
Erwähnt: @Sturmfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2019 10:33 pm

Seelentau - Krieger

Seelentau wusste nicht, was er sagen sollte, als Blitzstern von ihm sprach. Er hatte den alten Kater, als ein typischen alten Kater kennengelernt, der aber niemals böse oder schlecht war. Bevor er sich neben Blitzstern legte, neigte er den Kopf vor der Anführerin. Nun leckte der junge Krieger dem alten verstorbenen Kater paar male übers Fell, bevor er auch seine Nase in seinen Pelz vergrub.

Erwähnt: @Blitzstern , @Sturmfeder
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2019 10:47 pm

Ahornduft
Nach einigem Zögern kauerte sie sich ebenfalls bei Sturmfeder nieder und leckte ihm sanft über das Fell und machte sich nun nicht mehr die Mühe die Trauer aus ihrem Blick herauszuhalten. Sie wünschte nur, dass sie sich noch vernünftig von ihm hätte verabschieden können und hoffte, dass er ihr deswegen keine Vorwürfe machte. Wenn ich heute im Lager geblieben wäre, wäre Eiswind wahrscheinlich noch beim Windclan. Und wer weiß, vielleicht hätte ich auch niemals dieses Zeichen vom Sternenclan bekommen. Sie hoffte nur, dass es Sturmfeder nun beim Sternenclan gut ging.

Erwähnt: @Sturmfeder @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 5:43 am

Ein neuer Morgen, alle Katzen sind in ihren Clans und wachen in ihren Lagern auf,
@Dornenschweif du kannst hier auch bei der Totenwache liegen, das würde mehr Sinn ergeben

Blitzstern - Anführerin
Blitzstern war froh, dass Ahornduft, Dornenschweif und auch Seelentau hier waren. Denn so fühlte es sich wenigstens nach einer Totenwache an. Sie hatte noch nicht die Augen geöffnet und ihr war ziemlich kalt, aber das war ihr egal gewesen. Bei ihren Mentor zu bleiben, der sie damals ausgebildet hatte, war das einzig und wahre richtige, was sie überhaupt noch machen konnte.

Erwähnt: @Ahornduft , @Dornenschweif , @Sturmfeder und @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 5:54 am

Seelentau - Krieger

Seelentau bemerkte, wie langsam der neue Tag anbrach. Es war so viel passiert. Er war einfach nur erledigt gewesen, aber er wich dem ältesten nicht von der Seite, bis Blitzstern irgendwas sagen würde. Er zwinkerte kurz und merkte, wie kalt der leblose Körper von Sturmfeder schon war. Bei ihnen hier auf der Lichtung waren auch Ahornduft und Dornenschweif gewesen.

Erwähnt: @Sturmfeder , @Ahornduft , @Dornenschweif und @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 7:48 am

Ahornduft
Sie hob kurz den Kopf und sah sich auf der Lichtung um, wobei ihr Blick auf ihrem Bau ruhte. Eigentlich hätte sie sich schon längst um Eiswind kümmern müssen - gleichzeitig wusste sie aber auch, wie wichtig die Totenwache war. Es wird ihr gut gehen, der Sternenclan wird nicht zulassen, dass ihr jetzt auch noch was passiert, sagte sie sich, auch wenn sie selbst nicht wirklich überzeugt von diesen Worten war.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 8:25 am

Eiswind

Ein Zweig kitzelte sie an der Nase und sie schlug mit einem Niesen die Augen auf. Erstaunt erkannte sie, dass sie sich im Heilerbau des Donnerclans befand. Wie bin ich hier her gekommen? Sie spürte einen pochenden Schmerz in ihrem Bein aber ihre Sinne waren wieder klar und sie sah auch alles wieder klar und deutlich. Doch eines verwirrte sie, Ahorndufts Geruch war schwach so als hätte sie die Nacht nicht in ihrem Nest verbracht. Wo ist sie denn? Sie spitzte die Ohren aber das Lager schien noch zu schlafen. Sie überlegte ob eine Katze daran gedacht hatte den Schattenclan über die Versammlung zu informieren. Ihre Schweifspitze zuckte und sie konnte nur zum Sternenclan beten, dass alles gut gehen würde auch wenn sie nicht dabei sein konnte.

Erwähnt: alle Clans und @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 11:59 am

Dornenschweif
Der Kater lag zwar bei der totenwache, aber er empfand keine Trauer. Zu viele Katzen hatte er verloren und er musste zugeben, er hatte dem ältesten nicht Nähe gestanden, aber er würde den Respekt dem toten nicht verweigern.
Er liebte seinen Clan, aber er würde niemals wieder um jemanden trauern. Seine Eltern waren tot und alle die er geliebt hatte. Er erhob du und reckte sich. Die Jagd gestern war erfolgreich gewesen, nun könnte er endlich etwas schlafen gehen.

Erwähnt: den clan und seine Familie
Nach oben Nach unten
Schneefeder
Junges

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 6:26 pm

Schneefeder

Eine Welle des Schmerzes strömte durch meinen Körper und weckte mich so aus meinem traumlosen Schlaf. Der Totenwache hatte ich leider nicht beiwohnen können, dafür war meine Schwangerschaft zu weit fortgeschritten und ich fühlte mich gestern so erschöpft, dass ich nicht die Kraft dafür gehabt hatte, mich aus der Kinderstube zu schleppen. Nun schien es aber ernst zu werden. Es war nicht meine erste Geburt, von daher wusste ich, was auf mich zukommen würde, doch gelassen konnte ich es dennoch nicht entgegennehmen. "Ahornduft!" rief ich, so laut ich konnte. Hoffentlich kommt Seelentau auch...

Angesprochen: @Ahornduft
Erwähnt: @Seelentau

Zuletzt von Schneefeder am Fr Aug 09, 2019 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter