Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

DonnerClan Lager

Nach unten 
+5
Schneefeder
Rehklang
Dornenschweif
Ahornduft
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

DonnerClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDi Mai 14, 2019 11:17 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClan

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg.
Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst.
Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen.
In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

Die Hochkiefern und der Baumsägeort
  Die Große Platane
  Der Eulenbaum
  Die Sonnenfelsen
  Die Schlangenfelsen
  Die Sandkuhle
  Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia

Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Mondblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2020 4:24 pm

Mondblüte
Monblüte stand gerade am Frischbeutehaufen, als sie Eiswind und Drachenjunges auf der Lichtung erblickte. Gerade als sie zu den beiden gehen wollte, schienen sie bereits fertig mit ihrem Gespräch. Guten Morgen Mondblüte, Ahornduft hat Kräuter für euch vorbereitet. grüßte Eiswind sie. Guten Morgen Eiswind, vielen Dank, dass du uns Bescheid gesagt hast, schläft Ahornduft noch? Ich möchte sie nicht wecken. antwortete Mondblüte. Bald werde ich mit Blitzstern zu Shadows Scheune gehen dachte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2020 4:30 pm

Drachenpfote

Drachenpfote sah Eiswind hinterher, wie zu Mondblüte ging. Er wollte gerade den Kriegerbau betreten, um Dornenschweif zu wecken, als ihm Windschatten entgegen kam. Hallo Windschatten. Mir geht es gut. Dornenschweif, du und ich sind für eine Patrouille eingeteilt und sollen jagen. erklärte er ihr. Willst du schon mal am Eingang warten fragte er sie. Ich wecke nur kurz Dornenschweif. Er steckte den Kopf in den Kriegerbau und flüsterte leise. Dornenschweif wir sind mit Windschatten in eine Patrouille eingeteilt. Nachdem sich Dornenschweif langsam regte, begab er sich zu Windschatten.

Erwähnt: @Rehjunges @Mondblüte
Angesprochen: @Windschatten @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2020 8:37 pm

Dornenschweif
Der Kater hatte sich erst spät hingelegt. Er war im Kopf durchgegangen was er mit Drachenpfote machen könnte und er hatte viel nachgedacht. Doch die Stimme seines Schülers riss ihn mehr als gewollt, aus seinem Schlaf. Er riss die Augen auf und blinzelte schläfrig. "Dir auch guten Morgen Brüllpfote." Miaute er leicht belustigt und rappelte sich auf. Schnell glättet er sein Fell mit der Zunge Ehe er auch schon Aufstand und aus den Kriegerbau kam. "Jagen also... Drachenpfote wo würden wir am besten Beute finden?" Es war ja nicht verboten seinen Schüler auszufragen. "Eiswind, soll ich Apfelblüte mitnehmen?" Rief er der Kätzin zu.

Angesprochen und erwähnt: @Drachenjunges und @Eiswind. Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDi Jan 07, 2020 8:58 pm

Drachenpfote

Drachenpfote überlegte einen Moment, während Dornenschweif Eiswind etwas zu rief. An den Sonnenfelsen könnte Beute sein. Dort wird der Schnee bestimmt schon weg sein und die Tiere werden dort nach Nahrung suchen überlegte er. Als sich Dornenschweif wieder umdrehte, antwortete Drachenpfote ihm. Wie wärs mit den Sonnenfelsen fragte er ihn und wartete auf eine Antwort.

Erwähnt: @Rehjunges (Eiswind)
Angesprochen: @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMi Jan 08, 2020 7:15 pm

Eiswind
Ja sie schläft noch, die Kräuter liegen direkt am Eingang wenn du leise bist wird sie nicht aufwachen und bring Blitzstern auch gleich ihre Kräuter, antwortete sie. Dornenschweif trat gerade aus dem Kriegerbau und sprach mit Drachenpfote. Als Eiswind hörte, dass sie zum Fluss gehen gehen wollten wurde sie besorgt. Es war in den letzten Tagen sehr warm gewesen und der meiste Schnee war geschmolzen, wahrscheinlich würde der Fluss wieder Hochwasser führen und dann konnte es sehr gefährlich werden wenn man sich dort aufhielt. Dornenschweif wandte sich nun ihr zu und fragte ob sie Apfelblüte mit nehmen sollten. Eiswind schüttelte den Kopf. Nein ich werde sie später selbst mitnehmen und wenn ihr zum Fluss geht passt gut auf wenn er Hochwasser führt und kehrt bitte sofort um falls es zu gefährlich werden sollte. Wir können es uns nicht leisten eine Katze zu verlieren.

Erwähnt: Blitzstern, Ahornduft
Angesprochen: @Drachenjunges, @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyFr Jan 10, 2020 7:41 pm

Dornenschweif
Er nickte der zweiten Anführerin zu. Dann eben ohne Apfelblüte. Er drehte sich zu Drachenpfote um und nickte. "Ja das wäre eine gute Stelle. Aber Eiswind hat recht, wir müssen vorsichtig sein." Miaute er ruhig und ging los. Er wollte keine Zeit verlieren. Der Clan brauchte Nahrung und genau das wollte er nun erledigen. Seine Pfoten berührten den Boden eher weniger, er wollte Drachenpfote zeigen wie man ein guter Krieger werden würde.
Eh Territorium--->
Erwähnt: Eiswind (@Rehpfote), @Drachenpfote, @Apfelblüte
Angesprochen: @Drachenpfote

Zuletzt von Dornenschweif am Di Jan 14, 2020 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2020 1:14 am

Drachenpfote

Drachenpfote zuckte mit den Ohren, als Eiswind rief, dass sie Apfelblüte später mitnehmen würde. Er mochte Apfelblüte und erinnerte sich auch immer gerne an die Zeit zurück, wo Apfelblüte ihm ein paar Kampftricks gezeigt hatte, doch er wollte lieber mit Dornenschweif alleine trainieren, weil es sonst ein Duell währe, wer besser trainiert hat und dort drauf am Morgen keine Lust. Ja ich werde vorsichtig sein versprach er Dornenschweif und folgte ihm dann aus dem Lager.

Donnerclan Lager—————-> Donnerclan Gebiet

Erwähnt: @Rehpfote (Eiswind @Apfelblüte
Angesprochen: @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptySa Jan 11, 2020 3:35 pm

Windschatten

Windschatten wartete am Ausgang des Lagers. Ich Frage mich wo wir jagen gehen sie sah wie Dornenschweif und Drachenpfote zu ihr gingen. Sie nickte als Begrüßung und ging mit ihnen jagen.wo jagen wir? fragte Windschatten als sie raus gingen. Ich hoffe wir gehen nicht zu der Grenze von WindClan und DonnerClan Gebiet.

Donnerclan Lager—————-> Donnerclan Gebiet 

Abgesprochen @Dornenschweif @Drachenpfote
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMo Jan 13, 2020 10:14 pm

Blitzstern

Blitzstern reckte sich und öffnete langsam ihre Augen. Sie erinnerte sich an die Schüler Zeremonie von Drachenpfote. Er wird bestimmt ein guter Schüler dachte sie, während sie sich hinsetzte und ihr Fell putzte. Von draußen ertönten einige Stimmen, die von Eiswind, Dornenschweif, Drachenpfote, Mondblüte und Windschatten. Sie begab sich nun auch aus ihren Bau, sie freute sich über die paar Sonnenstrahlen.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges) , @Dornenschweif , @Drachenpfote , @Mondblüte und @Windschatten
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptySo Jan 26, 2020 5:46 pm

Eiswind
Nachdem die Patrouille das Lager verlassen hatte sah sie zu Blitzsterns Bau, die Anführerin war wohl gerade erwacht und kam nun nach draußen. Eiswind tappte auf sie zu. Einen guten Tag habt ihr euch für eure Reise ausgesucht, miaute sie zur Begrüßung und neigte den Kopf. Es scheint als wäre der Sternenclan mit allem einverstanden, hoffen wir nur, dass es auch der Windclan ist. Eiswind hatte immer noch kein gutes Gefühl dabei, dass Blitzstern und Mondblüte sich alleine auf den Weg machten, zwar durfte keine Patrouille daran gehindert werden zum Mondstein zu gehen, aber sie würden ja nur zu Shadows Scheune gehen. Sie schüttelte leicht den Kopf um die negativen Gedanken loszuwerden, mit ein bisschen Glück würde der Windclan von alldem nichts erfahren. Ich werde hier die Stellung halten solange ihr weg seid. Dornenschweif, Drachenpfote und Windschatten sind jagen und ich werde später mit Apfelblüte nach draußen gehen. Wo war die Kätzin eigentlich? Fast der gesamte Clan war schon wach nur sie schlief noch. Eiswind's Schweif zuckte ungehalten, der Ärger über ihre Schülerin lenkte sie von ihren Gedanken über den Windclan ab.

Erwähnt: @Apfelblüte, @Drachenpfote, @Dornenschweif, @Windschatten
Angesprochen: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDo Jan 30, 2020 8:44 pm

Mondblüte
Mondblüte sah wie Blitzstern aus ihrem Bau hervor kam. Sie spürte erneut wie aufgeregt sie war. Vorsichtig lief sie in die Richtung von Blitzstern, blieb allerdings stehen, als sie sah das Eiswind sich gerade mit der Anführerin unterhielt. Unsicher blieb sie stehen.Soll ich die beiden stören? Lieber nicht, ich möchte wirklich nicht das einer von beiden sauer auf mich ist überlegte sie. Also begann sie sich zurück zu ziehen.
Erwähnt: @Blitzstern @Eiswind ( @Rehpfote )
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDi Feb 18, 2020 10:07 pm

Drachenpfote

Zusammen mit Dornenschweif betrat Drachenpfote das Lager. Direkt legte er seine Beute ab und schaute sich dann um. Er hasste es der einzige Schüler zu sein, weil er sich so immer langweilen musste. Himmbeerjunges wird auch bald Schüler sprach er sich immer wieder zu. Plötzlich nahm er eine Bewegung am Eingang zur Kinderstube wahrnahm. Hallo Tigerjunges rief er seinem ehemaligen Baugefährten zu. Was machst du ?

Erwähnt: @Dornenschweif @Himmbeerjunges
Angesprochen: @Tigerjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2020 7:49 am

Apfelblüte

Die junge Katze schlief noch im schülerbau, nach langem überwinden hatte sie sich doch dazu entschieden in den bau umzuziehen, jedoch an die hinterste Ecke. Sie war in der Nacht jagen gegangen, da sie es liebte draußen zu sein wenn die anderen schliefen. Der Lärm des Lagers weckte die junge Katze. Gähnend riss sie ihr Maul auf und streckte sich. Sie tappte aus dem bau und sah sich kurz um, als sie Eiswind entdeckte trabte sie auf diese zu. Mit einem leisen Schnurren musste sie feststellen das sie bereits ebenso groß wie die Kriegerin war.Guten Morgen Eiswind Freundlich sah sie ihre Mentorin an

Angesprochen Eiswind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMi Feb 19, 2020 8:38 pm

Tigerjunges

Hallo Tigerjunges, rief ihm Drachenpfote zu, als der kleine Kater gerade am Ausgang des Baus stand. Was machst du?, fragte er.
Was er machte? Er wollte spielen, Abenteuer erleben, ein großer Krieger werden, auf den der Clan stolz war. Jagen konnte er schon bestens. Er schlich sich oft an die Frischbeute an oder an seine Clangefährten. Darauf war er besonders stolz.
Ich wollte Apfelblüte sehen, piepste Tigerjunges. Der Kater fand Apfelblüte interessant. Sie sah so anders aus als die anderen Clankatzen und das mochte er an ihr.

Erwähnt: @Apfelblüte, Clangefährten
Angesprochen: @Drachenpfote
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDo Feb 20, 2020 12:06 am

Drachenpfote

Drachenpfote war überrascht über die Antwort von Tigerjunges. Er hatte erwartet, dass Drachenpfote ihm irgendwelche Tricks zeigen sollte. Ich glaube sie ist bei Eiswind antwortete er. Komm forderte er Tigerjunges auf. Gemeinsam gingen sie zu Eiswind und Apfelblüte. Hallo grüßte er die beiden. An Eiswind gewandt: Falls Dornenschweif es dir noch nicht gesagt hat, wollte ich nur noch mal sagen, dass wir von einer erfolgreichen Jagt zurück gekommen sind. An Apfelblüte gewandt: Tigerjunges wollte dich sehen.

Erwähnt: @Dornenschweif
Angesprochen: Eiswind @Tigerjunges @Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDo Feb 20, 2020 7:40 am

Apfelblüte

Überrascht und auch etwas verwirrt sah die junge Katze zunächst Drachenpfote und dann Tigerjunges an. Sie prüfte neugierig die Luft um seinen Geruch aufzunehmen, ihre langen Ohren zuckten leicht. Hallo Tigerjunges Vorsichtig lächelte sie den Kater an. Und wieso will er mich sehen?

Angesprochen: @Tigerjunges
Erwähnt: @Drachenpfote
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyFr Feb 21, 2020 12:43 pm

Blitzstern

Blitzsterns hörte das was Eiswind sagte. Ich hoffe es sehr, dass der SternenClan unsere Reise willigt. Das Wetter ist ein gutes Zeichen ihr Blick wanderte durch das Lager. Ihr Blick blieb bei Mondblüte hängen. Hallo Mondblüte kommst du bitte hier zu uns rüber rief sie der Kriegerin zu. Dann kamen auch Apfelblüte, Drachenpfote und Tigerjunges hinzu. Guten Morgen ihr lieben sprach sie zu den übrigen.

Angesprochen: @Apfelblüte , @Drachenpfote , @Tigerjunges und @Eiswind (@Rehpfote) , @Mondblüte

Zuletzt von Blitzstern am Fr Feb 21, 2020 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyFr Feb 21, 2020 12:53 pm

Seelentau

Seelentau kuschelte sich nochmal in sein Nest hinein. Als er allerdings bemerkte wie ruhig es doch im Kriegerbau war, hob er seinen Kopf und sah sich um. Hab ich so lange geschlafen? Die meisten sind ja schon draußen.
Sofort begann der Krieger mit seiner Katzenwäsche und dachte an seine Gefährtin Schneefeder und ihre gemeinsamen Jungen Himbeerjunges, Tigerjunges und Drachenpfote. Ob sie auch schon wach sind? fragend ging er hinaus aus dem Kriegerbau.

Erwähnt: @Drachenpfote, @Tigerjunges, @Himbeerjunges und @Schneefeder
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptySo Feb 23, 2020 5:46 pm

Drachenpfote

Hallo Blitzstern. Er neigte den Kopf, während er sie begrüßte. Er verließ Apfelblüte und Tigerjunges, da er nicht lauschen wollte, gleich wohl es ihn sehr neugierig machte, was Tigerjunges von Apfelblüte wollte. Er ließ seinen Blick über das Lager schweifen. Sein Blick blieb dann auf dem Frischbeutehaufen stehen. Er war gut gefüllt nach der Jagt von Dornenschweif und ihm. Ich muss mich trotzdem weiter nützlich machen. So beschloss er dann nochmal Jagen zu gehen.

Erwähnt: @Tigerjunges @Apfelblüte @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptySo Feb 23, 2020 5:51 pm

Drachenpfote

Hallo Blitzstern. Er neigte den Kopf, während er sie begrüßte. Er verließ Apfelblüte und Tigerjunges, da er nicht lauschen wollte, gleich wohl es ihn sehr neugierig machte, was Tigerjunges von Apfelblüte wollte. Er ließ seinen Blick über das Lager schweifen. Sein Blick blieb dann auf dem Frischbeutehaufen stehen. Er war gut gefüllt nach der Jagt von Dornenschweif und ihm. Ich muss mich trotzdem weiter nützlich machen. So beschloss er dann nochmal Jagen zu gehen.

Erwähnt: @Tigerjunges @Apfelblüte @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDo Feb 27, 2020 10:47 am

Eiswind
Eiswind sah die Patroullie ins Lager zurückkehren. Dornenschweif und die anderen legten ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und beinahe gleichzeitig tauchte auch ein vertrauter gefleckter Kopf am Rand der Lichtung auf. Ihre Schweifspitze zuckte ungehalten. Na endlich!, dachte Eiswind. Apfelblüte tappte auf die Lichtung und wurde von Tigerjunges abgefangen. Eiswind fiel auf wie groß der kleine Kater schon war, obwohl er gerade einmal 2 Monde alt war. Bald hatte er seine Schwester Himbeerjunges eingeholt. Eiswind neigte den Kopf vor Blitzstern. Ich denke ich sollte mich mal um meine Schülerin kümmern, Mondblüte wird dir deine Reisekräuter bringen, miaute sie und lief auf Apfelblüte und Tigerjunges zu. Ihr beide könnt euch später weiter unterhalten, miaute sie nickte dem Jungen kühl zu und ignorierte ihn dann. Drachenpfote war heute morgen schon jagen, miaute sie und deutete auf den Schüler der gerade wieder das Lager verließ. Und was hast du heute gemacht? Sie ließ Apfelblüte gar nicht zu Wort kommen, sondern fuhr ärgerlich fort; Du kannst nicht den ganzen morgen verschlafen und andere Katzen deine Arbeit erledigen lassen! Du bist alt genug um es besser zu wissen.

Erwähnt: Dornenschweif, Windschatten, Drachenpfote
Angesprochen: @Apfelblüte, @Tigerjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDo Feb 27, 2020 11:52 am

Apfelblüte

Der Schweif der gefleckten Katze schlug ungehalten hin und her. Sie knurrte die Katze vor ihr leise an. Im Gegensatz zu den anderen Katzen gehe ich abends jagen! Grollend deutete sie auf den relativ vollen frischbeute hahren. Du kannst dich ja selbst überzeugen du willst Kurz sah sie zu Tigerjunges, sie lächelte ihm leicht zu. Wir sprechen später. Die Ohren angelegt stolzierte sie an Eiswind vorbei, wobei sie dafür sorgte das ihre Schulter gegen die der anderen Katze schlug
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyDo Feb 27, 2020 12:32 pm

Eiswind
Fauchend wich Eiswind zurück als Apfelblüte gegen sie stieß. Du bleibst hier!, knurrte sie und am liebsten hätte sie ihrer Schülerin eins hinter die Ohren gegeben. Ich hätte mich als Junges niemals getraut so respektlos mit der zweiten Anführerin zu sprechen! Wenn du morgens nicht aus deinem Nest kommst, wirst du wohl lernen müssen tagsüber zu jagen, wir anderen können das ja auch. Ärger durchzuckte sie erneut, Apfelblüte lebte seit zwei Monden im Clan konnte sich aber immer noch nicht an die Gepflogenheiten des Clans gewöhnen. Sie benahm sich immer noch wie ein Außenseiter und diese würde sich auch nicht ändern, wenn sie selbst nichts dafür tat.

Erwähnt: /
Angesprochen: @Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMo März 02, 2020 1:00 pm

Apfelblüte

Knurrend ging die junge Katze weiter. Ihr Schweif peitschte aufgebracht. Sie wirbelte zu Eiswind herum und funkelte sie an. Einen Schritt setzte sie nach vorne bis die beiden Nase an Nase standen, dabei musste die junge Katze ihren Kopf etwas senken da sie etwas größer war als ihre Mentorin. In den letzten zwei Monaten war sie gewachsen. Ich soll also jagen wenn alle anderen auch jagen?? Damit die Beute Bescheid weiß Knurrend sah sie die andere an, ihre Ohren waren angelegt
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 EmptyMi März 04, 2020 1:24 pm

Dornenschweif
Der Kater sah seinen Schüler weiter an und dachte nach. Er lernte schnell, eigentlich konnte er ihm ein Kapftrick beibringen, aber er war sich nicht sicher ob das nicht zu früh war. Immerhin war Drachenpfote noch recht jung als Schüler. Er blinzelte nachdenklich und leckte sich dann über die Brust. Dabei konnte er gut nachdenken.

Erwähnt: @Drachenpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter