Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.
Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen. Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:
Die Hochkiefern und der Baumsägeort Die Große Platane Der Eulenbaum Die Sonnenfelsen Die Schlangenfelsen Die Sandkuhle Der Donnerweg
Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 25, 2019 3:15 pm
Seelentau
Seelentau sah zu Drachenjunges. Er setzte sich hin und ringelte seinen Schweif um seine Pfoten. Mein kleiner Drachenjunges begann er mit sehr ruhiger Stimme Ich hatte angst um dich. Dir hätte da draußen so vieles passieren können. Wir wären nicht mehr froh geworden, wäre dir draußen etwas passiert. Ich bin nicht sauer und nicht enttäuscht sprach er mit einer warmen Stimme. Wir haben dich genauso lieb wie Himbeerjunges und Tigerjunges. Ich weis du wolltest bestimmt nur verhindern, das irgendein Streit ausbricht. Deine Sicherheit hat, aber Vorrang. Dornenschweif und ich wissen, das wir nicht einfach so einen Streit anfangen dürfen mit einen der anderen Clans. Wenn du Schüler wirst und dann Krieger später, wirst du solche Situationen auch gut einschätzen können. Wir werden alle nicht ohne Fehler geboren, auch ich war abenteuerlustig sprach er belustigt und schmunzelnde sein kleinen an. Dennoch darfst du nicht einfach so raus marschieren sprach er etwas besorgt.
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 17 Ort : Hogwarts:)
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 25, 2019 3:28 pm
Mondblüte Ich glaube ich sollte hier nicht weiter stören, am besten lass ich Schneefeder, Seelentau und ihre Jungen in Ruhe. Vorsichtig schlich sich Mondblüte aus der Kinderstube, am Eingang blieb sie kurz stehen und wandte sich noch einmal an die Katzen hinter ihr. Tschüss ihr Lieben, ich will euch Mal nicht weiter stören. Langsam wandte sich die junge Kriegerin um und setzte ein Pfote nach draußen. Brrrr, ist das kalt hier draußen dachte sie.
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 25, 2019 9:47 pm
Drachenjunges
Drachenjunges hörte Seelentau aufmerksam zu. Als dieser fertig war, war Drachenjunges froh,dass er nicht sauer auf ihn war. Er schaute Seelentau an. Ich verspreche dir, dass ich mich nicht mehr aus dem Lager schleiche.Aber werde ich jetzt immer noch Schüler er sah Seelentau unsicher an. Mich wird doch jetzt keiner mehr als Schüler haben wollen. Innerlich hoffte er, dass Dornenschweif sein Mentor wird. Diesen Gedanken sprach er dann auch aus. Ich hoffe Dornenschweif wird mein Mentor. Später will ich so sein wie er schwärmte er.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 25, 2019 10:04 pm
Seelentau
Seelentau hörte seinem kleinen zu. Doch, dich wird man als Schüler haben wollen. Mach dir da keine Sorgen Drachenjunges. Du wirst auch ein sehr guter Schüler werden, da bin ich mir sehr sicher. Fast jedes Junge hat mal Unsinn gemacht, da bist du nicht der erste. Ob du Dornenschweif als Mentor bekommen wirst, das weis ich nicht. Da müssen wir wohl noch abwarten, bis Blitzstern die Versammlung zusammen ruft sprach er. Dem Krieger wurde warm ums Herz, als Drachenjunges seinen besten Freund als Mentor sich wünschte und auch so sein wollte wie er.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 26, 2019 9:32 am
Himbeerjunges
Himbeerjunges hörte interessiert zu. Warum kann nicht ich auch bald Schülerin werden, dachte sie sich. Sie war auch bald vier Monde alt und Blitzstern könnte bei ihr ja eine Ausnahme machen. Sie fragte: Und wann werde ich endlich Schülerin? Sie hatte schon so eine Vorahnung, dass alle Nein sagen würden.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 26, 2019 10:53 am
Drachenjunges
Nachdem Seelentau zu Ende gesprochen hatte, war Drachenjunges wieder glücklich und war auch stolz, dass sie so großes Vertrauen in ihn legten. Und wann werde ich endlich Schülerin hörte er hinter sich ertönen. Er merkte, dass Himbeerjunges ihnen zu gehört hatte. Freundschaftlich knuffte er sie in die Seite. Du wirst bestimmt auch bald Schülerin und dann werden wir die besten Krieger, die der Donner-Clan je gesehen hat versuchte er sie zu beruhigen. Da er jetzt wach war wollte er, dass alle wach waren und deswegen stupste er Tigerjunges leicht an. Aufwachen du Schlafmütze
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 26, 2019 11:13 pm
Eiswind
Du wirst in den nächsten Monden mit etwas anderem Beschäftigt sein. Sie funkelte Dornenschweif erneut an. Blitzstern möchte, dass wir die Ausbildung von Apfelblüte übernehmen EIgentlich gefiel es ihr nicht, dass sie Dornenschweif davon erzählt hatte und nicht Blitzstern aber nun war es zu spät. Eiswind wartete auf eine Reaktion.
Dornenschweif Der Kater wusste nicht warum Eiswind so reagierte. Noch immer störte es ihn, das sie scheinbar wenig vertrauen in ihn setzte. Als sie dann Apfelblüte erwähnte, fiel ihm alles aus dem Gesicht. "Apfelblüte?" Er schüttelte sich einmal um alles los zu werden. "Ich kann Apfelblüte und Drachenjunges ausbilden, da du sagtest wir, denke ich, das ich nicht alleine sein werde und Apfelblüte wird lernen und Drachenjunges hat dann einen Anreiz eben falls schnell zu lernen." Miaute er und sah Eiswind an. Weder wir noch ein anderes Gefühl regte sich in seinem Gesicht. Er blieb neutral schon beinahe freundlich.
(Angesprochen und erwähnt trage ich später nach)
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Dez 28, 2019 3:10 am
Drachenjunges
Der ist ja tief an schlafen dachte Drachenjunges und ließ Tigerjunges wieder in Ruhe. Jetzt überlegte er, was er nun machen sollte. Ich geh auf die Lichtung Seelentau. Keine Sorge ich verlass das Lager nicht. verabschiedete er sich, wartete aber nicht auf eine Antwort. Auf der Lichtung schaute er sich um. Mondblüte saß auf der Lichtung, Eiswind, Blitzstern und Dornenschweif waren in Blitzsterns Bau und Windschatten hatte anscheinend das Lager verlassen. Langsam schlich er sich an Mondblüte an. Als er nah genug an ihr dran war, sprang er los und landete auf ihrem Schweif. Erwischt
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Dez 28, 2019 3:17 am
Mondblüte Huch, Drachenjunges rief Mondblüte überrascht aus. Aus ihm wird einmal ein guter Krieger und Jäger, ich war so in Gedanken versunken, dass ich ihn gar nicht bemerkt habe Sie betrachtete Drachenjunges Wollen wir was spielen? schlug die junge Kätzin vor. Sie wusste, wie gerne Jungen spielten. Sie begann amüsiert zu schnurren.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Dez 28, 2019 3:27 am
Drachenjunges
Au ja rief Drachenjunges freudig. Nach dem ganzen Ärger brauchte er etwas Ablenkung. Langsam machte er sich bereit und sprang wieder auf Mondblüte, doch sie warf ihn schnell ab und er landete im Schnee. Ist das kalt schrie er auf. Er schüttelte sich schnell und leckte sich übers Fell. Mit einer Pfote warf er rasch etwas Schnee auf Mondblüte. Getroffen jubelte er. Er ging zu Mondblüte und schnurrte. Das hat Spaß gemacht
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Dez 28, 2019 2:25 pm
Schneefeder
"Ja, ich bin mir sicher, Liebes", miaute ich sanft und drückte Drachenjunges näher an mich. "Ich kenne das, wenn Träume so real wirken und wie beängstigend das sein kann. Vor allem wenn es doofe Träume sind. Aber das hier ist die Realität." Zur Bestätigung leckte ich ihm einmal über den Kopf. "Siehst du?", schnurrte ich und warf meinem Gefährten dann einen ebenso liebevollen und warmen Blick zu wie der, den er mir gerade geschenkt hatte. "Dein Vater und ich passen auf dich auf. Und ich habe hier nichts Gefährliches wittern können." Dann wandte ich mich an den Krieger. "Uns geht es soweit gut, nur Drachenjunges hat schlecht geträumt. Der Schreck ist noch nicht ganz verflogen. Und wie geht es dir, mein Lieber?", fragte ich ihn dann mit warmer Stimme und liebevollem Blick. ich freute mich immer, wenn er uns in der Kinderstube besuchte. Doch dann stockte ich, als Drachenjunges sich entschuldigte. "Also zunächst einmal", begann ich dann mit einem etwas strengeren Ton, "kannst du Mondblüte auch netter fragen, warum sie hier ist. Das klang unhöflich." Dann schaute ich nachdenklich zwischen meinem Gefährten und unserem Jungen hin und her. "Was ist passiert?" Die Sorge von vorhin trat wieder in den Vordergrund, aber ich bemühte mich, ruhig zu bleiben.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Dez 30, 2019 10:41 pm
Mondblüte Mir auch, Drachenjunges, dass können wir gerne mal wiederholen. Ohne die Antwort des jungen Katers abzuwarten, tat die Kriegerin so, als würde sie sich von dem Jungen abwenden. Doch dann drehte sie sich blitzartig herum und bewarf Drachenjunges mit ein wenig Schnee und schnürte belustigt, als sie den Schnee auf Drachenjunges Kopf liegen sah. Es ist so schön zu sehen, wie die Jungen ihren ersten Schnee genießen und ihn erkundendachte Mondblüte.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Dez 31, 2019 12:03 am
Drachenjunges
Drachenjunges quiekte auf, als der Schnee auf ihm landete. Das war gemein. Er versuchte zuckersüß zu klingen. Mir ist jetzt ganz kalt. Ich hoffe ich bekomme keinen Husten oder so dadurch. Er ging langsam auf Mondblüte zu. Schnell warf er ein zweites mal Schnee auf Mondblüte. Ausgetrickst. Er sprang freudig im Schnee rum und ihm war sofort wieder warm
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Jan 01, 2020 5:07 pm
Himbeerjunges Himbeerjunges wurde langweilig. Sie fragte: Darf ich hinaus gehen? Ohne auf eine Antwort zu warten, verließ sie die Kinderstube. Draußen auf der Lichtung sah Himbeerjunges, wie Drachenjunges gerade ein bisschen Schnee auf Mondblüte warf. Ausgetrickst! rief Drachenjunges. Sofort nahm Himbeerjunges auch ein bisschen Schnee und warf ihn auch auf Mondblüte. Haha, doppelt ausgetrickst! rief sie.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Jan 01, 2020 6:58 pm
Eiswind
Sie hörte Dornenschweif zu und nickte dann kurz. Die Entscheidung liegt sowieso bei Blitzstern ich kann nur sagen was ich für das Beste halte.Und das ist definitiv, dass du nicht zweiter Anführer wirst, fügte sie in Gedanken hinzu. Ihre Schweifspitze zuckte kurz. Von draußen ertönten Stimmen. Entschuldigt mich kurz, es wird Zeit die Abendpatrouille loszuschicken. Sie neigte kurz den Kopf dann stand sie auf und humpelte nach draußen. Drachenjunges und Mondblüte spielten auf der Lichtung. Mondblüte bewarf das Junge gerade mit Schnee. Wenig später tauchte auch noch Drachenjunges Schwester Himbeerjunges auf und tollte mit den beiden durch den Schnee. Eiswind räusperte sich um die Aufmerksamkeit der drei auf sich zu lenken. Wie schön das ihr so viel Spaß habt, aber es wird Zeit für die Abendpatrouille und ich möchte, dass du sie anführst Mondblüte du darfst entscheiden wen du mit nimmst.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Jan 01, 2020 11:54 pm
Mondblüte Mondblüte spielte mit Himbeerjumges und Drachenjunges als Eiswind auf sie zutrat. Wie schön das ihr so viel Spaß habt, aber es wird Zeit für die Abendpatrouille und ich möchte, dass du sie anführte Mondblüte du darfst entscheiden wen du mitnimmst sprach diese. Mondblüte stellte sich augenblicklich ordentlich hin, als Eiswind sie ansprach. Hoffentlich habe ich sie nicht verärgert, dadurch dass ich mit den Jungen gespielt habe. Aber eigentlich habe ich ja nichts falsch gemacht dachte die junge Kriegerin. Als sie verstand was Eiswind so eben gesagt hatte, bekam sie ein kribbeliges Gefühl im Bauch, sie durfte ihre erste Patroullie anführen. Wirklich? Darf ich eine eigene Patroullie anführen? fragte sie Eiswind ungläubig. Erst jetzt realisierte sie, was das bedeutete. Ihre Augen glänzten vor Aufregung. Erwähnt: @Drachenjunges@Himbeerjunges Angesprochen: @Eiswind
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Jan 02, 2020 2:49 am
Drachenjunges
Drachenjunges sah Mondblüte mit großen traurigen Augen an. Warum musst du jetzt gehen. Wir wollen lieber spielen. Er sprang erst im Schnee rum und jagte dann Schneeflocken. Wirst du zur Schattenclan Grenze gehen ? fragte er sie mit großen Augen. Wie gerne würde er mit gehen, doch er wusste das ein drittes mall Abhauen wohl eine schlechte Idee sei. Jagst du uns dann auch was ? Von dem ganzen Spielen war er sehr hungrig geworden. Er streifte seine Schwester kurz um sich aufzuwärmen. Los lass uns weiterspielen
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Jan 02, 2020 3:04 am
Mondblüte Mondblüte sah den jungen Kater belustigt an Ach Drachenjunges, es ist doch wichtiger unser Territorium zu kontrollieren und nach Gefahren zu schauen. Wir werden sehen wo entlang die Patroullie gehen wird.Hoffentlich folgt Drachenjunges uns nicht wieder, aber zu einem dritten Mal wird es wohl nicht kommen er hat seine Lektion gelernt. Gut das ich mittlerweile auch darüber Bescheid weiß, sonst hätte ich wohl möglich noch etwas falsches gesagt überlegte Mondblüte. Viel Spaß beim spielen und schaut dass ihr euch nicht erkältet wandte die junge Kriegerin sich wieder den Jungen zu. Ich und die anderen Krieger der Abendpatrouille müssen jetzt los verabschiedete sie sich. Vielleicht können wir ja morgen noch einmal spielen, wenn ihr mögt schnurrte die Kätzin. Und nun ging es los, sie würde ihre erste Patroullie anführen. Angesprochen: @Himbeerjunges@Drachenjunges
Himbeerblatt Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 31.07.19
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Jan 02, 2020 9:57 am
Himbeerjunges Himbeerjunges war ein bisschen traurig, weil Mondblüte auf eine Patrouille gehen musste. Wenigstens bleibt Drachenjunges noch da und spielt mit mir, dachte sie. Sie sagte zu Drachenjunges: Schau, da fliegt ein großer Vogel am Himmel! Als Drachenjunges dann kurz hinauf schaute, warf Himbeerjunges Schnee auf ihn. Getroffen! rief sie. Erwähnt: @Mondblüte Angesprochen: @Drachenjunges
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Jan 06, 2020 8:30 pm
Drachenpfote
Drachenpfote erwachte im Schülerbau. Seit er von Blitzstern zum Schüler ernannt wurde, hatte er sich daran gewöhnt, dass er alleine im Schülerbau schlief. Himmbeerjunges wird sicher auch bald Schüler. Er freute sich schon darauf, wenn er nicht mehr alleine schlafen musste. Er streckte sich kurz und verließ dann den Bau. Er schaute sich kurz um und merkte dann, dass er nicht der Einzige war, der Wach war. Vor ihm verließ gerade Eiswind den Kriegerbau. Langsam ging er auf sie zu. Guten Morgen Eiswind begrüßte er sie Freundlich. Warum schon so früh wach fragte er sie.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Jan 07, 2020 7:37 am
Eiswind
Noch vor der Dämmerung erwachte Eiswind im Kriegerbau. Seit drei Nächten schlief sie wieder hier Ahornduft war nicht sonderlich begeistert von ihrem Entschluss gewesen, aber Eiswind war entschlossen ihre Kriegerpflichten aufzunehmen. Da sie nicht mehr einschlafen konnte stand sie schließlich auf und ging nach draußen. Mondblüte war bereits wach und stand am Frischbeutehaufen. Sie würde bald zusammen mit Blitzstern zu Shadows Scheune aufbrechen. Eiswind hatte Ahornduft am Abend gefragt ob sie nicht den beiden die Reisekräuter geben konnte, sodass die Heilerin ausschlafen konnte. Ahornduft hatte zugestimmt und die Kräuter für die Katzen bereit gelegt. Doch bevor sie mit Mondblüte sprechen konnte ertönte eine andere Stimme hinter ihr. Guten morgen Eiswind, begrüßte Drachenpfote sie freundlich. Warum schon so früh wach? Dasselbe könnte ich dich fragen, erwiderte sie amüsiert. Drachenpfote war erst vor wenigen Tagen zum Schüler ernannt worden und schlief nun allein im Schülerbau. Ich sollte Apfelblüte fragen ob sie nicht Drachenpfote Gesellschaft leisten will, schließlich ist sie ebenfalls noch Schülerin. Wie geht es dir denn Drachenpfote? Ich hoffe Dornenschweif ist nicht all zu streng zu dir.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Jan 07, 2020 7:51 am
Drachenpfote
Es wird schnell langweilig im Schülerbau, wenn man dort alleine ist, antwortete er auf die Frage, warum er schon so früh wach war. Nein, Dornenschweif ist nicht zu streng. Es macht wirklich Spaß sein Schüler zu sein und ich lerne schnell. Er hat mir auch schon ein paar Kampftricks gezeigt erzählte Drachenpfote begeistert. Sind wir für irgendwelche Patrouillen eingeteilt fragte er Eiswind neugierig.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Jan 07, 2020 2:52 pm
Eiswind
Eiswind hörte Drachenpfote interessiert zu während er von seinem Träining mit Dornenschweif erzählte. Entgegen ihrer Erwartung kam die beiden erstaunlich gut mit einander aus und Drachenpfote entwickelte sich gut. Eines Tages würde er ein guter Krieger sein. Aber bis dahin hat er noch Zeit. Sind wir für irgendwelche Patrouillen eingeteilt?, fragte Drachenpfote und Eiswind traf diese Frage unvorbereitet, sie überlegte schnell. Ja... du kannst mit Dornenschweif jagen gehen gleichzeigt könnt ihr auch die Grenzen kontrollieren nehmt Windschatten mit. Die letzten Worte rief sie bereits über die Schulter zurück , da sie sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen machte. Guten morgen Mondblüte, Ahornduft hat Kräuter für euch vorbereitet .
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Jan 07, 2020 4:21 pm
Windschatten
Ich hoffe ich treffe mich noch mal mit Ahornpelz. Ich weiß nicht was das ist aber immer wenn ich an sie denke wird mit warm in der Brust windschatten schnurte bei den Gedanken an Ahornpelz. Sie war eine eine wach aber lag immer noch im Krieger Bau. Es wird Zeit aufzustehen sie murmelte. Sie ging aus den Bau und sah drachenpfote. Hallo drachenpfote wie geht's?