Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.
Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen. Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:
Die Hochkiefern und der Baumsägeort Die Große Platane Der Eulenbaum Die Sonnenfelsen Die Schlangenfelsen Die Sandkuhle Der Donnerweg
Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do März 05, 2020 7:39 pm
Brombeerfarn
Brombeerfarn saß im Bau und ging ihre Kräutersammlung durch. Dabei merkte sie, dass sie, nachdem sie für Mondblüte und Blitzstern Reisekräuter angefertigt hatte, kaum noch Kräuter für die diese hatte. Ich muss unbedingt Kräuter sammeln überlegte sie. Langsam verließ sie den Heilerbau und genoss kurz die Sonnenstrahlen. Sie schnurrte kurz. Jetzt wo der meiste Schnee geschmolzen ist, finde ich bestimmt mehr Kräuter. Sie merkte, dass Blitzstern schon wach war und sich gerade mit Mondblüte unterhielt und Eiswind allen Anschein nach mit ihrer Schülerin stritt. Langsam ging zu Blitzstern und Apfelblüte. Wie ich sehe, hat dir Mondblüte schon deine Reisekräuter gebracht. Sie nickte Mondblüte fröhlich zu. Also wann werdet ihr aufbrechen ?
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa März 07, 2020 3:29 pm
Eiswind
Sie wich nicht zurück als Apfelblüte einen Schritt auf sie zu machte, sondern blieb unbewegt stehen. Weißt du, manchmal bereue ich den Tag an dem ich deiner Mutter von den Clans erzählt habe!, knurrte sie. Am liebsten hätte sie Apfelblüte eins über die Ohren gegeben aber sie wusste, dass dies keine kluge Idee wäre. Aber vielleicht lernt sie dann endlich etwas Respekt! Da fiel ihr Blick auf Brombeerfarn, die Heilerin stand bei Blitzstern und Mondblüte. Da kam ihr plötzlich eine Idee. Bis du gelernt hast dich gegenüber älteren Kriegern vernünftig zu benehmen wirst du Brombeerfarn beim Kräutersammeln helfen und dich um die Kinderstube kümmern.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa März 07, 2020 3:54 pm
Apfelblüte
Weißt du, manchmal bereue ich den Tag an dem ich deiner Mutter von den Clans erzählt habe!, Die junge Katze legte die Ohren immer weiter an. Leise knurrend antwortete sie. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich in meinem Bau geblieben wäre, anstatt mich einer Rudel halb verhungerter Katzen anschließen zu wollen. Sie sah kurz Richtung Tigerjunges. Ihr fändet es doch sowieso besser wenn ich niemals aufgetaucht wäre Knurrend want sie sich ab und trabte erhobenen Hauptes in den Wald
---> DonnerClan gebiet
Rehklang Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa März 07, 2020 4:07 pm
Eiswind
Dir steht es jeder Zeit frei wieder zu gehen, keiner zwingt dich im Clan zu bleiben, erwiderte Eiswind. Als Apfelblüte einfach aufstand und ging wurde sie noch einmal richtig wütend. Apfelblüte komm zurück!wieso hat sie mir denn nicht zugehört?! Sie ärgerte sich, sah aber ein, dass es keinen Sinn hatte hinter ihrer Schülerin her zu rennen. Soll sie doch der nächste Fuchs holen, diese Mäusehirnige Idiotin! Mit einem Seufzen wandte sie sich ab und kehrte zu Blitzstern und Brombeerfarn zurück.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di März 24, 2020 7:23 pm
Doppelpost incomming, leider sind weder @Blitzstern noch @Mondblüte momentan aktiv und damit wir nicht zu weit hinter den anderen Clans her sind überspringen wir einen kleinen Teil Blitzstern und Mondblüte sind bereits auf dem Weg zu Shadows Scheune
Eiswind
Die weiße Kätzin saß beim Frischbeutehaufen ihr Schweif zuckte ungeduldig hin und her während sie den Ginstertunnel fest im Blick behielt. Wo war Apfelblüte nur? Ihr taten ihre harten Worte leid, aber sie konnte die Kätzin auch schlecht suchen gehen, solange das Lager so unbewacht war. [i] Außerdem wie sollte ich sie einholen können, [/]dachte sie bitter. Und was wäre wenn Apfelblüte nicht zurückkehren wollte? Wenn sie zu ihrer Mutter in den Zweibeinerort gegangen war? Eiswind wusste, dass sie sich ewig Vorwürfe machen würde wenn Apfelblüte nicht mehr da wäre. Eiswind schaute auf als sie Schritte auf sich zu kommen hörte.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi März 25, 2020 11:17 am
Dornenschweif Der Krieger saß vor dem Kriegerbau und hatte die Augen halb geschlossen. Er dachte an das Training mit seinem Schüler. Auch wenn es ihm leid tat das Apfelblüte weg gelaufen war, er konnte ihr doch nicht nach, oder? Er sah zu Eiswind und erhob sich. Er stellte sich neben sie und sah zum Himmel auf. "Machst du dir gerade Vorwürfe?" fragte er und blinzelte weiter zum Himmel auf. "Es ist nicht deine Schuld und du kannst am wenigsten dafür." Miaute er und blinzelte wieder. Er senkte seinen Blick und sah Eiswind an. Sie muss aufhören sich Vorwürfe zu machen. Dachte er und zuckte mit dem Schweif. "Soll ich sie suchen gehen? Dann kann ich versuchen es ihr zu erklären und ihr auch sagen wie das Leben im Clan abläuft. Sie hat da scheinbar eine falsche Vorstellung." Murmelte er und sah Eiswind an. Er würde alleine gehen, Drachenpfote konnte dann die Nester im Schüler und Ältestenbau machen und auch einige Stellen in den Wänden der Baue flicken.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi März 25, 2020 4:46 pm
Eiswind
Hat Apfelblüte jetzt den Clan verlassen?, fragte Tigerjunges besorgt. Eiswind zögerte kurz, sie wollte das Junge nicht unnötig beunruhigen. Wir hatten nur eine kleine Auseinandersetzung sie wird bald wieder da sein Tigerjunges blinzelte. Das ist gut es ist nämlich sehr gefährlich alleine im Wald besonders am Fluss viele Katzen sind schon dort gestorben..., murmelte er mehr zu sich selbst als zu Eiswind. Bevor sie weiter nachfragen konnte kam Dornenschweif auf sie zu. Machst du dir gerade Vorwürfe?, fragte der Krieger. Es ist nicht deine Schuld und du kannst am wenigsten dafür. Ich hätte nicht so streng zu ihr sein dürfen, sie ist ein richtiger Dickkopf und mir hätte klar sein müssen, dass ich so nichts bei ihr erreiche!, miaute Eiswind unglücklich und seufzte. Allerdings war sie auch überrascht von Dornenschweif, so viel Einfühlungsvermögen hätte sie dem Kater gar nicht zu getraut. Besonders überrascht war sie als er auch noch anbot nach Apfelblüte zu suchen. Das wäre toll, vielen dank. Sie wird wahrscheinlich Richtung Zweibeinerort gegangen sein am besten fängst du dort mit suchen an und- sie unterbrach sich Dornenschweif würde selbst wissen was zu tun war. Sie wandte sich noch einmal an Tigerjunges. Also wer hat dir das vom Fluss erzählt?
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: DonnerClan Lager Do März 26, 2020 11:30 am
Dornenschweif Der Krieger hörte Eiswind genau zu. Ihre Vorschläge waren ihm auch wichtig und er tat dies nicht ab. Er sah Tigerjunges an und blinzelte mehrere male. Dann sah er wieder Eiswind an. "Kannst du Drachenpfote solange beschäftigen, nicht das er auf die Idee kommt, das er machen kann was er will oder auf den Gedanken kommt, mir zu folgen. Gib ihm einfach die Aufgaben, dann kommt er erst gar nicht auf diese Gedanken." Am Ende klang er leicht belustigt und runzelte den Schweif ein und aus. Dann drehte er sich zum Lagereingang und prescht hinaus. Er würde am zweibeinerort anfangen und sich dann durch das Territorium bewegen. Angesprochen und erwähnt: @Rehpfote und @Drachenpfote ----->Zweibeinerort
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do März 26, 2020 10:25 pm
Brombeerfarn
Brombeerfarn hatte, nach der abreise von Mondblüte und Blitzstern sich in ihren Bau zurück gezogen, und versucht, einen Traum vom Sternenclan zu erhalten. Nach kurzer Zeit gab sie dies aber wieder auf und verließ den Heilerbau. Auf der Lichtung war nicht viel los. Dornenschweif verließ das Lager gerade und ansonsten sah sie nur Eiswind mit Tigerjunges reden und in der Nähe des Schülerbaus Drachenpfote liegen. Apfelblüte wird schon nichts passiert sein versuchte sie Eiswind aufzumuntern. Sie muss sich erst mal dran gewöhnen sich nach dem Clan zu richten und nicht nach sich selbst. Gib ihr Zeit.Wenn du nichts dagegen hast, leih ich mir mal kurz Drachenpfote aus. Er wirkt gelangweilt und ich brauche jemanden der mir beim Kräutersammeln hilft.So langsam muss ich über einen Schüler nachdenken. Aber wer könnte es sein.
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr März 27, 2020 7:07 pm
Tigerjunges
Also wer hat dir das vom Fluss erzählt?, fragte Eiswind. Der kleine Kater sah Eiswind verwirrt an. Wer mir das vom Fluss erzählt hat?, fragte er. Keine Ahnung, ich dachte, das wüsste man. Irgendeine Geschichte oder so.Davor bekomme ich immer Angst... Tigerjunges fuhr mit seiner Pfote übers Ohr, als würde er sich putzen. Wieso fragte Eiswind ihn das? Er wusste es ja selbst nicht so genau, doch vor seinem inneren Auge taten sich Bilder auf, die schreckliche Szenen zeigten. Er schüttelte seinen kleinen, flauschigen Kopf. Irgendwie machst du mir Angst, Eiswind.
Angesprochen: @Eiswind
(hii, wenn irgendwas nicht passen sollte, bitte bei mir melden, ich bin immer noch nicht wieder ganz im rpg drin, aber mein laptopakku ist gleich leer und ich wollte das erstmal posten x3)
Rehklang Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr März 27, 2020 7:26 pm
Eiswind
Irgendwie machst du mir Angst, Eiswind. Tigerjunges sah wirklich beunruhigt aus. Eiswind schnurrte kurz und leckte dem Jungen ungeschickt über den Kopf. Drachenpfote sollte aufhören seinem Bruder solche Schauergeschichten zu erzählen!, dachte Eiswind verärgert. Bevor sie aber nachdem schwarzen Kater suchen konnte kam Brombeerfarn auf sie zu. Sicher, antwortete Eiswind und nickte. Ich muss noch kurz mit ihm reden dann kannst du ihn haben Eiswind lief über die Lichtung zum umgestützten Baum wo die Schüler ihren Bau hatten. Drachenpfote saß dort alleine. Drachenpfote, miaute sie. Brombeerfarn sucht nach dir solange Dornenschweif beschäftigt ist wirst du ihr beim Kräuter sammeln helfen. Außerdem, fügte sie etwas ungehalten hinzu. möchte ich bitte nicht, dass du deine jüngeren Geschwister verängstigst, dass das Schülerleben aufregend ist verstehe ich aber bitte bleib das nächste Mal bei der Wahrheit.
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr März 27, 2020 7:55 pm
Drachenpfote/Brombeerfarn
Sicher doch versprach er Eiswind, obwohl er keine Ahnung hatte, was sie meinte. Er wollte seinen kleinen Bruder aber auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Ich frage ihn später mal nahm er sich vor. Mit Brombeerfarn Kräuter sammeln ? Er klang nicht begeistert. Na gut. Er stand auf und ging zu Brombeefarn hinüber. Eiswind meint ich soll dir beim Kräutersammeln helfen.Richtig antwortete sie freundlich. Was für Kräuter brauchen wir denn fragte er sie. Wir benötigen Gänseblümchen, Sauerampfer, Kamille, Pimpernell und Malve. Das sind die Kräuter, die ich benötige, um Reisekräuter herzustellen.Verstanden antwortete er und die beiden verließen das Lager