Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

DonnerClan Lager

Nach unten 
+5
Schneefeder
Rehklang
Dornenschweif
Ahornduft
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

DonnerClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDi Mai 14, 2019 11:17 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClan

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg.
Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst.
Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen.
In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

Die Hochkiefern und der Baumsägeort
  Die Große Platane
  Der Eulenbaum
  Die Sonnenfelsen
  Die Schlangenfelsen
  Die Sandkuhle
  Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia

Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2019 7:41 am

<-- aus dem DonnerClan Gebiet

Seelentau

Seelentau betrat das Lager mit Drachenjunges im Maul. Er sah wie Dornenschweif schon mit Blitzstern sprach, er ließ seine Ohren etwas hängen, als die Anführerin zu ihnen hinüber sah. Wieso musste Drachenjunges sich nur so in Gefahr bringen? dachte er sich und blickte nochmal kurz zurück ob Apfelblüte ihnen auch folgte.

Erwähnt: @Drachenjunges , @Dornenschweif , @Blitzstern und @Apfelblüte
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2019 4:11 pm

windschatten

Windschatten ist endlich aufgewacht ich hab aber lange geschlafen. Ich solte was nützliches machen Windschatten ging zu Blitzstern Guten Morgen Blitzstern. Könnte ich jagen gehen oder irgendwo helfen? fragte Windschatten ihre anführerin. Guten Morgen Dornenschweif Windschatten nickte zu Begrüßung den KopfIch hoffe ich hab nicht gestört

Angesprochen @Blitzstern @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2019 5:45 pm

Drachenjunges

Drachenjunges betrat im Maul von Seelentau das Lager. Er sah, wie Dornenschweif und Blitzstern etwas besprachen. Dann sah er, dass Windschatten sich zu den beiden gesellte und Blitzstern scheinbar etwas fragte. Als sein Vater ihn absetzte, ging er langsam auf Blitzstern zu. Vor ihr blieb er stehen und neigte den Kopf. Es tut mir Leid Blitzstern. begann er. Ich weiß, dass ich im Lager hätte bleiben sollen. fuhr er fort. Er suchte nach den richtigen Worten. Mir ist dann nur eingefallen, dass vielleicht etwas Fluss-Clan Geruch rübergeschwebt sein könnte. Ich wollte nicht, dass der Fluss-Clan trotz dessen, dass er mir geholfen hat, attackiert wird und es so zu einem Grenzkonflikt hätte kommen können. Außerdem, war da ein Zweibeinerjunges tief im Territorium. Es hat mich angefasst und hochgehoben, dann aber gegangen. Hoffentlich ist dir das von Nutzen er beendete seinen Satz und senkte den Kopf noch tiefer. Ich akzeptiere jede Strafe

Angesprochen: @Blitzstern
Erwähnt: @Windschatten @Dornenschweif @Habichtfell @Seelentau

Zuletzt von Drachenjunges am Mi Dez 18, 2019 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2019 6:17 pm

Blitzstern

Blitzstern sah wie Seelentau Drachenjunges ab setzte und der kleine erzählte. Als das Junge zu ende gesprochen hatte antwortete sie Drachenjunges, du hättest auch direkt zu mir kommen können. Dornenschweif, Seelentau und auch Apfelblüte hätten nicht einfach einen Grenzstreit angezettelt. Sie wären hier her gekommen und hätten mir es erzählt. Es hat einen triftigen Grund, wieso Junge nicht aus dem Lager gehen dürfen. Einmal für den Eigenschutz euch Jungen, aber auch damit keine Grenzstreitigkeiten entstehen oder jemand unschuldiges verletzt wird, weil ein Junges aus dem Lager gelaufen ist und von irgendein Hund, Fuchs oder dergleichen angegriffen wurde erklärte sie ruhig, aber innerlich gefiel es ihr überhaupt nicht. Als Windschatten dazu kam, drehte sie sich um Hallo Windschatten sprach sie ja das wäre sehr gut, wenn du etwas jagen gehst. Wir brauchen dringend Beute. Danke schön Windschatten sprach sie und nickte ihr zu. Und Drachenjunges ich möchte, das du direkt zu deiner Mutter Schneefeder gehst und nicht das Lager nochmal verlässt, bevor du ein Schüler wirst mehr zum Thema Schüler erwähnte sie nicht. Nun wandte sie sich an Dornenschweif und Eiswind Ich möchte mit euch beiden, bitte in meinem Bau reden sprach sie. Um die Zweibeiner die in unserem Gebiet sind, müssen wir uns offenbar auch noch kümmern, darüber muss ich mit Eiswind und Dornenschweif auch noch reden überlegte sie.

Erwähnt: @Apfelblüte , @Seelentau , @Schneefeder
Angesprochen: @Drachenjunges , @Windschatten , @Dornenschweif , @Eiswind (@Rehjunges)

Zuletzt von Blitzstern am Mi Dez 18, 2019 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2019 7:14 pm

Windschatten

Windschatten nickte der Anführerin und verabschiedete sich. Ich glaub das ich gestört hab aber gut jetzt kann ich jagen.Das brache ich. Wo gehe ich hin? dachte windschatten und entschied sich in die Richtung von Baumgevier zu jagen.Ich jage dort in der Nähe. Vielleicht schaffe ich viel beute. Windschatten trottelte zum Ausgang des Lagers und verschwand kurz danach.

----》 Donnerclan Gebiet

Erwähnt Blitzstern
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2019 7:47 pm

Dornenschweif
Der Krieger sah Drachenjunges an und seufzte. Wer hat als Junges keinen Unsinn gebaut? Dachte er sich und leckte sich über die Nase. Doch Blitzstern musste das erfahren, sonst hätte es noch mehr Ärger gegeben. Außerdem muss ein Junges die Regeln beachten. Er strafte die Schultern und sah das Junge an. "Eines Tages, das verspreche ich dir, gehen wir beide zusammen zur Grenze, sobald du ein Krieger bist, gehen wir los und machen das." Miaute er und stellte sich aufrecht hin. Er wollte eigentlich nichts sagen, aber er wollte dem Jungen das Gefühl geben das es willkommen war und das nicht alles schlimm war. "Aber bleib in Zukunft im Lager, bis du einen Mentor hast." Murmelte er und zuckte mit den Ohren. Dann sah er seine Anführerin an und blinzelte einmal. Sie sagte ihm gerade das sie mit ihm und Eiswind reden müsse.
Seine Augen verengten sich leicht.
Hatte er etwas verbrochen? Er erinnerte sich nicht an eine schlimme Sache. "Okay Blitzstern, soll ich in schon in deinem Bau warten?" Wollte er wissen. Kurz sah er zu Apfelblüte und Seelentau. Bevor er in den Bau gehen wollte, musste er noch etwas los werden. Er ging zu Apfelblüte und sah sie an. "Danke das du mit uns gekommen bist." Seine Stimme war leicht gereizt, vor allem weil er sich bei ihr bedanken musste. "Auch wenn ich sagen muss, das du mir noch etwas zu hibbelig bist. Lerne das du, wenn der Gruppenführer nichts anderes sagt, hinter ihm zu bleiben hast, ansonsten muss ich sagen, gut das wir dich heute hatten." Damit drehte er sich um und ging zum Bau von Blitzstern.

Erwähnt: Drachenjunges, Blitzstern, Apfelblüte, Seelentau
Angesprochen: @Drachenjunges, @Blitzstern, @Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2019 9:30 pm

Eiswind
Eiswind beobachtete das Geschehen im Lager hielt sich aber dieses Mal ein wenig zurück. Ihre Gedanken schweiften zu Blitzsterns Worten. Apfelblüte darf im Clan bleiben, ein Stein war ihr vom Herzen gefallen. Doch als Blitzstern gesagt hatte, dass sie und Dornenschweif ihre Ausbildung übernehmen sollten hatte sich ihr Magen verkrampft. Dornenschweif mag Apfelblüte nicht, ach was er hasst sie wahrscheinlich sogar. Sie schauderte. Zählt das als richtige Ausbildung? Wenn er ein richtiger Mentor ist kann er theoretisch zweiter Anführer werden. Auch wenn sie dem Krieger so einiges zutraute, aber ihr etwas an tun um zweiter Anführer zu werden ging dann doch zu weit. Keiner würde ihm mehr vertrauen. Als Blitzstern sie ansprach wurde sie aus ihren Gedanken gerissen; Ja Blitzstern, sie neigte den Kopf und suchte nach Dornenschweif. Ihre Ohren zuckten erstaunt als er sie bei Apfelblüte erblickte. Auch wenn ich sagen muss, das du mir noch etwas zu hibbelig bist. Lerne das du, wenn der Gruppenführer nichts anderes sagt, hinter ihm zu bleiben hast, ansonsten muss ich sagen, gut das wir dich heute hatten., miaute er. Ohne auf eine Antwort zu warten sah Eiswind wie er sich umdrehte und zu Blitzsterns bau lief, sie folgte ihm nachdenklich.

Angesprochen: Blitzstern
Erwähnt: Apfelblüte, @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Schneefeder
Junges

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2019 10:42 am

Schneefeder

Von dem ganzen Trubel in der Kinderstube bekam ich gar nichts mit - so tief war mein Schlaf. Das war ziemlich unüblich für mich und ich konnte das auch nicht leiden, weil normalerweise selbst im Traum meine Sinne so wachsam waren, dass ich jede größere Bewegung meiner Jungen mitbekam. Aber dieses Mal war es scheinbar anders; nur die eindringliche Stimme meiner Clan-Kameradin Mondblüte konnte mich wecken. Erschrocken riss ich die Augen auf und hob blitzschnell den Kopf, bevor ich mich hektisch in der Kinderstube umsah. Himbeerjunges schlief bei mir, aber wo waren Tigerjunges und Drachenjunges?
Ich warf der Kriegerin einen fragenden, nahezu ängstlichen Blick zu. Ihre Wortwahl ließ nicht unbedingt darauf schließen, dass mit den beiden alles in Ordnung war. "Wieso? Was ist passiert?" Meine Stimme wurde immer hektischer, nahezu panisch. Wenn den beiden was passiert ist, weil ich geschlafen und nicht auf sie aufgepasst habe.. das könnte ich mir nie verzeihen.. Noch zwang ich mich dazu, liegen zu bleiben, um meine Tochter nicht zu wecken, aber lange würde ich das nicht aushalten können, solange ich nicht wusste, was mit meinen beiden Söhnen los war.

Angesprochen: @Mondblüte
Erwähnt: @Himbeerjunges, @Tigerjunges, @Drachenjunges
Nach oben Nach unten
Mondblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2019 11:56 am

Monblüte
Mondblüte sah die Panik in den Augen der Kätzin. So weit ich weiß, geht es allen gut. Ich habe mich nur gefragt, was los ist, nachdem ich gesehen habe, wie Drachenjunges über die Lichtung zum Heilerbau gegangen ist. Sie machte eine kurze Pause und verfluchte sich für ihre Neugierde. Ich wollte Blitzstern und Eiswind nicht stören, da sie in ein Gespräch verieft zu seien scheinten. Tut mir leid dass ich dir Angst eingejagt habe. Betreten sah Mondblüte zu Boden.
Erwähnt: Drachenjunges, Blitzstern, Eiswind
Angesprochen: @Schneefeder
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2019 4:54 pm

Himbeerjunges
Himbeerjunges schlief noch, als sie die Stimme ihrer Mutter wahrnahm. Sie öffnete ihre Augen und sah, dass Mondblüte auch da war. Himbeerjunges fragte: Was ist los?

Angesprochen: @Mondblüte und @Schneefeder
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2019 5:25 pm

(Out: @Himbeerjunges bitte an die 50-Wörter Regel halten)

Blitzstern

Blitzstern wandte sich noch kurz an Seelentau. Bitte pass auf Drachenjunges auf und bring du ihn rein sprach sie. Mit diesen Worten ging sie Eiswind und Dornenschweif hinterher. Sie betrat den Anführerbau und wartete dort bis auch die anderen beiden platz nahmen. Sie leckte sich kurz übers Fell und schüttelte sich. Also ich wollte einmal über Drachenjunges mit euch reden. Und wegen des Posten des zweiten Anführers.

Erwähnt: @Drachenjunges , @Eiswind (@Rehjunges) , @Dornenschweif
Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2019 8:20 pm

Eiswind
Hinter Dornenschweif betrat sie den Bau des Anführers und setzte sich. Die Luft schien seltsam angespannt und sie wollte gerade etwas sagen, da kam Blitzstern auch schon wieder. Also ich wollte einmal über Drachenjunges mit euch reden. Und wegen des Posten des zweiten Anführers. Was?
, stieß Eiswind aus nachdem Blitzstern geendet hatte. Sie hatte sich normalerweise gut unter Kontrolle aber jetzt stellte sich ihr Nackenhaar auf und sie starrte Blitzstern an. Das kann doch nicht dein ernst sein! Ich werde bald wieder gesund sein, du brauchst keinen Ersatz für mich. Am liebsten wäre sie auf und ab getigert um ihrer Energie Luft zu machen aber das ging nicht. Blitzstern will mich einfach ersetzten, wie kann sie es nur wagen! Dronenschweifs Worte ließen sie zusammen zucken

Erwähnt: @Dornenschweif
Angesprochen: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDo Dez 19, 2019 9:47 pm

Dornenschweif
Der Kater sah seine anführerin an und blinzelte leicht. Drachenjunges hatte sich wie ein frisch geschlüpftes Kücken verhalten, doch was auch immer für eine Strafe da angebracht war, der junge Kater würde nun im Lager bleiben. Das hoffte er. "Meinst du er ist so weit Schüler zu werden? Nach dem Verhalten bin ich mir da eher unsicher." Meinte der Kater und tingelte seinen Schweif um die Pfoten. Als Blitzstern dann auf den Posten des zweiten Anführers zu sprechen kam, sah der Kater auf. Wie meinte die Kätzin das nun? Eiswind gab gleich einen Aufruf von sich und der Kater blinzelte leicht. "Warum bin ich dann hier?" Wollte er dann wissen. Eiswind war stark, aber er war sich auch nicht sicher ob sie jemals wieder wie früher laufen könnte.
Sie war nun mal auch keine junge Katze mehr, ihre Verletzung könnte sie in ernste Gefahr bringen. Er kannte sie immer als edle kätzin und wusste das sie stark war, aber selbst eine Verletzung konnte schlimmes bewirken. Das wusste er.

Erwähnt: @Drachenjunges, @Eiswind, @Blitzstern
Angesprochen: @Blitzstern und @Eiswind
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2019 8:23 am

Blitzstern

Blitzstern sah wie aufgebracht Eiswind war. Beruhige dich bitte Eiswind. Wir wissen nicht, wie lange deine Verletzung braucht zum heilen sprach sie mit ihrer gewohnten ruhigen und sanften Stimme. Das wissen wir beide sprach sie etwas eindringlich und sah ihrer Freundin in die Augen, es viel ihr nicht leicht, aber das müsste Eiswind auch wissen. Dann fragte Dornenschweif, was er denn hier mache, ihre Antwort war Ich möchte das du Dornenschweif einen Teil der Aufgaben von Eiswind übernimmst. Ich möchte das Eiswind dich da anleitet sprach sie und sah beide sehr vertrauensvoll an. Wir dürfen jetzt nicht vor den anderen Schwach wirken. Die Anspannung zwischen uns Clans ist schon groß genug sprach sie weiter und machte eine längere Pause bevor sie weiter sprach.

Und wegen Drachenjunges die Anführerin seufzte etwas er ist alt genug Schüler zu werden, aber direkt zweimal hintereinander das Lager zu verlassen, unerlaubterweise. Eigentlich müsste er noch warten mit seiner Schülerzeremonie. Vielleicht wäre es, aber auch besser wenn er Schüler wird und endlich Verantwortung für den Clan tragen kann. Dass er das lernt. Dornenschweif ich hatte länger darüber nachgedacht. Ich möchte das du ihn ausbildest. Du bist klug, besonnen und wirst ihn sehr gut grenzen aufzeigen können. Was meint ihr beide dazu? fragte sie. Auf Apfelblüte wollte sie gleich noch zu sprechen kommen.

Erwähnt: @Drachenjunges , andere Clans
Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges) und @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2019 8:54 am

Eiswind
Ich weiß, Blitzstern, knurrte Eiswind und entspannte sich wieder nur ihre zuckende Schweifspitze verriet wie sie wie aufgeregt sie war. Es ist wirklich passiert, Dornenschweif wird neuer zweiter Anführer des Donnerclans... Der Kater war noch jung, vielleicht würde er es irgendwann sogar bis zum Anführer schaffen. Hat er das vor? Eiswind schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu klären und sich wieder auf das Gespräch zu konzentrieren. Blitzstern redete gerade von Drachenjunges Schülerzeremonie, Eiswind wartete bis die Anführerin zu ende gesprochen hatte bis sie miaute: Du hast recht, mit einem Mentor würde er sich vielleicht besser benehmen. Aber- sie unterbrach sich kurz schließlich war sie sich bewusst wie ihre nächsten Worte wirken mussten- ich würde sagen, dass Zimthauch den Kleinen übernehmen sollte, sie wandte sich an Dornenschweif, du bist ein guter Krieger aber Zimthauch ist einfühlsamer und Drachenjunges hat in seinem kurzen Leben schon sehr viel schlimmes erlebt. Wir haben noch zwei weitere Junge in der Kinderstube und Himbeerjunges ist nur wenige Monde jünger als ihr Bruder.

Erwähnt: @Drachenjunges, @Zimthauch
Angesprochen: @Dornenschweif, @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2019 10:08 am

Dornenschweif
Als Blitzstern ihn sagte das er Drachenjunges als Schüler bekommen würde wurde ihm warm ums Herz. Das erste mal taute der Kälte Kater etwas auf. Der Posten als zweiter Anführer war ihm da eher egal. Seine Augen leuchteten auf. Bis Eiswind das Wort ergriff. Der Krieger kniff die Augen zusammen. Er sollte warten? Er legte leicht die Ohren an. "Dieses junge ist der Sohn meines besten Freundes, glaubst du ich könnte mich nicht in den kleinen hinein versetzen? Darum habe ich ihm gesagt,dass sobald er Krieger ist, er mit mir zur Grenze darf." Er funkelte Eiswind einen Moment an, dann blinzelte er und schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht ob ich mit Himbeerjunges klar kommen würde. Es würde Monde dauern bis ich sie verstehe und es würde länger dauern mit ihr auf die gleiche Wellenlänge zu kommen. Ich glaube das ich zu Drachenjunges ein gutes Verhältnis aufbauen kann." Miaute er nun ruhiger. Die Kälte in seiner Stimme war zwar da,aber man merkte deutlich das sie weniger geworden war.

Erwähnt: @Drachenjunges, @Blitzstern, @Eiswind, @Himbeerjunges
Angesprochen: @Blitzstern und @Eiswind
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2019 2:21 pm

Eiswind
Sie kniff ebenfalls die Augen zusammen und erwiderte den Blick von Dornenschweif. Du wirst mit Himbeerjunges sicherlich auch klar kommen, da bin ich mir ganz sicher. Sie ärgerte sich innerlich. Provozierte er sie nur aus Spaß, weil er wusste, dass sie bald keine zweite Anführerin mehr war. Sie knurrte tief: Du kannst dich darüber freuen, dass wir dir überhaupt ein Mitsprache recht geben, wir hätten auch einfach einen der anderen Krieger fragen können ob er die Aufgaben übernehmen wil. Und wen?, fragte sie sich im gleichen Augenblick. Mondblüte ist gerade erst Kriegerin geworden, Schneefeder ist bei den Jungen und Seelentau war ungeeignet. Mir wäre jede andere Katze recht gewesen außer ihm!, dachte sie frustriert. Es war aber nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass Dornenschweif die beste Wahl war und er und Blitzstern sich gut ergänzen würden, das musste auch Dornenschweif wissen.

Erwähnt: @Mondblüte, @Schneefeder, @Blitzstern Seelentau,
Angesprochen: @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyFr Dez 20, 2019 8:57 pm

Apfelblüte

"Auch wenn ich sagen muss, das du mir noch etwas zu hibbelig bist. Lerne das du, wenn der Gruppenführer nichts anderes sagt, hinter ihm zu bleiben hast, ansonsten muss ich sagen, gut das wir dich heute hatten." Verwirrt sah Apfelblüte dem Krieger hinterher. Hatte er sich gerade bei ihr bedankt?? Den Kopf schüttelnd setzte sie sich auf den Hintern und blinzelte.

(Wird überarbeitet etc)
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2019 12:21 am

Drachenjunges

Drachenjunges hatte sich sofort, nachdem er mit Blitzstern geredet hatte, an Schneefeder gekuschelt. Schnell schlief er ein. Als er die Augen aufmachte, lag er plötzlich in einem Zweibeiner Nest. Wie bin ich hier hingelangt überlegte er. Ist das ein Traum ? Plötzlich betrat ein Zweibeiner den Raum. Er sprach irgendwas unverständliches und ging dann auf Drachenjunges zu und streichelte ihn. Übermannt von seinen Erinnerungen an das Zweibeiner Kind, war er wieder dran gehindert etwas dagegen zu unternehmen. Bitte hör auf flehte er den Zweibeiner an, doch dieser hob diesen hoch und ging mit ihm weg. Plötzlich erwachte Drachenjunges wieder und lag wieder an Schneefeder gekuschelt. Es war nur ein Traum dachte er. Er merkte das er zitterte. Er stupste Schneefeder an. Schneefeder, ich hatte einen Albtraum

Angesprochen: @Schneefeder
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2019 6:38 am

Blitzstern

Blitzstern überlegte die Einwände von Eiswind. Ich denke allerdings, dass aus dem kleinen etwas werden kann. Er braucht denke ich jemanden als große Vorbildfunktion, zu dem er aufsehen kann, der ihm aber auch Grenzen aufzeigt, wenn etwas zu viel wird und er ein wenig vielleicht übertreibt. Ich glaube das aus Drachenjunges ein sehr guter Krieger werden kann sprach sie nachdenklich.

Erwähnt: @Drachenjunges
Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges) und @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2019 6:48 am

Seelentau

Seelentau neigte den Kopf als Blitzstern, Eiswind und Dornenschweif Richtung des Anführerbaus gingen. Als Drachenjunges in die Kinderstube ging, beobachtete er den kleinen bis er drin verschwand. Sein Blick wurde weich ach kleiner, ich weis du hast nur mit gedacht, aber es ist einfach gefährlich für dich da draußen so ganz alleine dachte er sich. Dann nickte er Apfelblüte freundlich zu und ging selber in die Kinderstube um mit seiner Gefährtin Schneefeder reden zu wollen. In der Kinderstube war auch Mondblüte gewesen.
Hallo Mondblüte, hallo Schneefeder sprach er schnurrend und sah seine Jungen Himbeerjunges, Tigerjunges und Drachenjunges liebevoll an. Jetzt waren sie alle drei gemeinsam im Bau.

Erwähnt: @Blitzstern , @Eiswind (@Rehjunges) , @Dornenschweif
Angesprochen: @Mondblüte , @Schneefeder , @Himbeerjunges , @Tigerjunges und @Drachenjunges
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptySo Dez 22, 2019 10:53 am

Dornenschweif
Der Kater beruhigte sich und blinzelte leicht. Eiswind scheint Angst zu haben wegen ihres Postens. Das er sich wenig dafür interessierte zweiter Anführer zu werden, merkte man scheinbar nicht. Es war ja auch erst mal nur bis sie genesen war.
Sie wurde ja nicht abgesetzt. "Ich würde Drachenjunges zu einem guten Krieger ausbilden. Mit seinem Temperament komme ich schon klar." Miaute er ruhig und blinzelte Blitzstern an.

Erwähnt: Eiswind und Blitzstern und Drachenjunges
Angesprochen: Blitzstern
Nach oben Nach unten
Schneefeder
Junges

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyMo Dez 23, 2019 8:14 pm

Schneefeder

Mondblütes Reaktion beruhigte mich wieder ein wenig, anscheinend hatte sie einfach nur aus Neugierde gefragt - und nicht, weil irgendetwas passiert war. Nun zwang ich mich dazu, ruhig durchzuatmen, und schaute mich nochmal etwas ruhiger in der Kinderstube um, nur um dann festzustellen, dass doch alle meine Jungen da waren. Erleichtert und überglücklich schnurrend leckte ich Himbeerjunges über den Kopf, welche aufgewacht war. "Es ist alles in Ordnung, Liebes", miaute ich liebevoll und wandte mich dann an Drachenjunges, welches plötzlich angefangen hatte zu zittern. Besorgt schnupperte ich an seinem Kopf, als er aufwachte und mich mit großen Augen und einem noch unruhigen Blick, immer noch zitternd, anblickte. "Ohje, du armer!" Ich schob ihn mit einer Pfote noch näher zu mir heran und legte meinen Kopf um ihn, um ihm das Gefühl von Geborgenheit zu geben. "Es war nur ein Traum. Ich passe auf dich auf. Mach dir keine Sorgen", miaute ich sanft und hob den Blick, ohne jedoch den Kopf von Drachenjunges wegzubewegen, als mein geliebter Gefährte Seelentau die Kinderstube betrat. "Hallo, Liebster", schnurrte ich und blinzelte ihm warm zu, froh darüber, ihn zu sehen. Dann wurde mir klar, dass ich Mondblüte aufgrund meiner Sorge für die Jungen vollkommen ignoriert haben musste und lächelte ihr zu. "Macht doch nichts, Mondblüte. Ich habe überreagiert."

Angesprochen: @Himbeerjunges, @Drachenjunges, @Seelentau, @Mondblüte
Erwähnt: @Tigerjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDi Dez 24, 2019 7:48 pm

Seelentau

Hallo meine Liebe sprach er schnurrend mit einem sehr warmen Blick zu seiner Gefährten und den Jungen. Meine Familie. Ich würde sie beschützen, alle vier. Schneefeder, Drachenjunges, Himbeerjunges und Tigerjunges dachte er während er die vier Katzen ansah, die im am wichtigsten im Leben waren. Wie geht es euch? fragte er mit einer warmen Stimme. Hoffentlich wird Blitzstern, Drachenjunges zum Schüler ernennen und ihn nicht warten lassen dachte er.

Angesprochen: @Schneefeder , @Drachenjunges , @Himbeerjunges und @Tigerjunges
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 EmptyDi Dez 24, 2019 9:17 pm

Drachenjunges

Als Schneefeder ihren Kopf auf den von Drachenjunges legte, beruhigte er sich wieder ein wenig. Bist du sicher ? fragte er sie unsicher. Es hat sich alles so real angefühlt. Er genoss die Wärme von Schneefeder noch ein paar Augenblicke, bis er merkte, dass Mondblüte in der Kinderstube war. Mit schiefen Kopf schaute er sie an. Was machst du denn hier fragte er sie. Er bekam keine Antwort, weil Seelentau den Bau betrat. Er ist bestimmt sauer und enttäuscht dachte Drachenjunges und überhörte so die liebevolle Begrüßung von Seelentau. Es tut mir leid Seelentau. Was ich getan habe war total Mäusehirnig. Er senkte den Kopf. Du bist bestimmt sauer und enttäuscht. Er schaute nicht auf.

Erwähnt: @Schneefeder
Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter