Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.
Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen. Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:
Die Hochkiefern und der Baumsägeort Die Große Platane Der Eulenbaum Die Sonnenfelsen Die Schlangenfelsen Die Sandkuhle Der Donnerweg
Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Dez 07, 2019 1:39 pm
Zimthauch
Die junge Kätzin wachte in ihrem Nest auf und leckte sich ihr Fell sauber und glatt. Die braun getigerte Kätzin verließ den Kriegerbau, nachdem sie mit ihrer Fellpflege fertig war und blickte sich um. Aus dem Augenwinkel sah sie eine kleine Katze aus dem Lager schleichen. Was hast du jetzt schon wieder vor Drachenjunges?, fragte sie in Gedanken und lief dem kleinen Kater hinterher.
---> DonnerClan Territorium
Drachenpfote Moderator
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Dez 09, 2019 8:12 pm
Drachenjunges Donner-Clan Gebiet -------> Donner-Clan Lager
Der Rückweg war für Drachenjunges sehr unangenehm gewesen. Zimthauch hatte ihn kurz ausgefragt, ihm aber dann versprochen ihn nicht zu verpetzten. Als er also im Lager ankam, war er froh, dass allem anschein nach keine Katze draußen war. Ein Glück, dass Blitzstern und Eiswind mich nicht erwischt haben dachte er. Sonst würde ich bestimmt erst später Schüler werden. Plötzlich viel ihm eine Bewegung im Schnee auf. Es war sein kleiner Ziehbruder Tigerjunges, der im Schnee spielte. Er ging zu ihm und stupste ihn freundschaftlich an. Was machst du hier draußen fragte er. Wo sind Schneefeder und Himmbeerjunges fragte er weiter
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Dez 09, 2019 9:14 pm
Tigerjunges
Der kleine Kater erwachte. Er hatte lange genug gewartet. Er beschloss, dass es nun an der Zeit war, seine Augen zu öffnen. Helles Licht durchströmte ihn und er blinzelte. Zuerst nahm er alles nur verschwommen war, doch schon bald erkannte er die ersten Umrisse. Auf wackeligen Beinen stand er auf. Seine Mutter schlief tief und fest und merkte nicht, wie sich Tigerjunges tapsig von ihr entfernte und ins Freie trat. Draußen war alles noch viel heller und von überall reflektierte helles Licht. Neugierig sah er sich um. Was war dieses weiße Zeug auf dem Boden? Es sah weich und warm aus, so wie Schneefeders Fell. Tigerjunges hüpfte hinein und nieste. Es war ganz und gar nicht warm, es war kalt und unangenehm nass. Dennoch hüpfte er vergnügt in dem weißen Etwas herum, bis er eine Gestalt wahrnahm. Der Kater roch nach Drachenjunges. Was machst du hier draußen?, fragte er. Tigerjunges quiekte vergnügt. Erkunden und spielen! Seine Augen leuchteten. Wo sind Schneefeder und Himbeerjunges?, fragte Drachenjunges weiter. Schlafen. Ich will spielen! Der kleine Kater, der jedoch für sein Alter schon recht groß war, hüpfte weiter vergnügt im weißen Flaum herum.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Dez 10, 2019 6:54 pm
Drachenjunges
Schlafen.Ich will spielen bekam Drachenjunges als Antwort auf seine Frage. Kurz schaute er in die Kinderstube und sah, dass Schneefeder und Himmbeerjunges tatsächlich noch am schlafen waren. Dann schaute er Tigerjunges zu wie er im Schnee spielte und musste schnurren. Dann schlich er sich von hinten an und sprang Tigerjunges an und drückte ihn in den Schnee. Hab dich . Belustigt schaute er, wie Tigerjunges im Schnee zappelte.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 6:34 am
Blitzstern
Blitzstern öffnete ihre Augen langsam, die Sonnenstrahlen schienen direkt in ihren Bau hinein. Wie konnte ich nur so lange schlafen? dachte sie grummelnd vor sich hin und zuckte vor Kälte zusammen. Eine Stimme ertönte von draußen, es war die Stimme von Eiswind, ob ich denn wach sein, grummelnd stand sie auf und reckte sich. Sie nahm nun wieder ihre normale Haltung ein und trat hinaus, überall glitzerte durch die Sonnenstrahlen der Schnee und das Eis im Lager. Es sieht schön aus, wenn es so glitzert, auch wenn es nun mal kalt ist. Hallo Eiswind, tut mir leid das du warten musstest sprach sie. Dann sah sie wie etwas stutzig wie Zimthauch mit Drachenjunges im Maul das Lager betrat, was ist denn da passiert? aber das wird mit Zimthauch nachher erzählen dachte sie sich. Was macht denn Tigerjunges außerhalb der Kinderstube? dachte sie etwas stutzig und marschierte auf die beiden Jungen zu.
Was macht ihr beide denn hier draußen? Tigerjunges du gehörst nach drin zu deiner Mama, sie macht sich bestimmt schon sehr große Sorgen wo du hin gegangen sein könntest sprach die Anführerin und nahm ihn am Nackenfell hoch. Sie ging auf schnellen Pfoten ins warme und setzte sie bei Schneefeder ab. Ich glaube der kleine Wirbelwind wollt draußen etwas spielen, aber dort ist es viel zu kalt sprach sie liebevoll an Schneefeder gerichtet. Sie drehte sich wieder um und schlüpfte ins Lager hinaus. So jetzt zu uns beiden Drachenjunges sprach sie und sah das Junge eindringlich an. Was hast du denn da draußen im Gebiet gesucht?
Zuletzt von Blitzstern am Mi Dez 11, 2019 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 6:41 am
Seelentau
Seelentau lief neben Dornenschweif her, vor ihnen lief allerdings Apfelblüte, die sofort auf ein Baum hinauf sprang und sich die Krallen wetzte. Wenigstens können wir sie so im Auge behalten und schauen wie sie sich hier draußen macht dachte sich der junge Kater. Er wusste das es seinem Freund Dornenschweif ganz und gar nicht gefiel, wenn Apfelblüte sich so benahm und nach vorne preschte. Das ihm Drachenjunges und Zimthauch auch folgten, bemerkte er nicht da er da schon aus dem Lager war.
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 10:52 am
Eiswind
Sie zuckte ungeduldig mit dem Schweif als Blitzstern zu Drachenjunges ging. Junge! Sie machen nichts als ärger! Neugierig humpelte sie hinter ihrer Anführerin her. Als sie erfuhr was Drachenjunges getan hatte wurde sie wütend. Was?, fragte sie. Du warst im Flussclan Territorium, was hast du denn bitte dort zu suchen?! Sie ließ das Junge gar nicht erst zu Wort kommen. Ganz richtig nämlich gar nichts. Du hast hier in der Kinderstube bei Schneefeder und deinen Geschwistern zu bleiben. Weißt du wie viel Sorgen sich deine Mutter gemacht hätte wenn sie davon mitbekommen hätte? Und was wäre wenn der Flussclan dich für einen Spion gehalten hätte? Sie dachte bei diesen Worten an das kleine Junge aus dem Schattenclan. Wäre es nicht von zuhause weggelaufen, hätte ich noch vier gesunde Beine. Sie grub die Krallen in die Erde und wandte sich an Blitzstern. Ich wollte mit dir eigentlich über de Ernennungszeremonie von Drachenjunges sprechen aber anscheinend hat er es einfach noch nicht verdient Schüler zu werden.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 11:06 am
Blitzstern
Blitzstern sah zu Eiswind, die dem kleinen schon eine gehörige Standpauke hielt. Hm, zum Schüler also sprach sie und dachte kurz darüber nach. An Drachenjunges gewand sprach sie Drachenjunges, das war ziemlich dumm da draußen rum zu laufen, dich hätte ein hungriger Fuchs fressen können oder eine Schneeeule sprach sie und zuckte verärgert mit der Schwanzspitze. Ich möchte das du erstmal rein gehst zu deiner Mutter Schneefeder und dich aufwärmst, du musst ja ziemlich durch gefroren sein, wenn du da durch den ganzen Schnee gelaufen bist. Insgeheim überlegte sie sich, was sie dem kleinen, der ja nun eigentlich bald Schüler werden sollte, für ne Strafe geben sollte, aber da hatte sie schon eine Idee.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 11:22 am
Eiswind
Sie sah Drachenjunges hinterher der geknickt in der Kinderstube verschwand. Dann sah sie zu Blitzstern und kniff prüfend die Augen zusammen. Ich kenne dich lange genug um zu wissen, dass du schon eine Idee hast. Also schieß los. Danach müssen wir uns noch über die Versammlung unterhalten, ich habe von Ahornduft erfahren, dass es eine Prophezeiung geben soll. Sie schauderte und ärgerte sich erneut darüber, dass sie bei der Versammlung nicht dabei gewesen war. Plötzlich kam ihr ein Gedanke; Es war ihre Idee gewesen die Versammlung überhaupt zu machen, woher wussten die Streunerkatzen, dass eine Versammlung überhaupt wieder stattfinden würde? Es muss etwas zu bedeuten haben, dass sie genau zur rechten Zeit am rechten Ort waren, einfach so passiert so etwas doch nicht, oder?
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 12:04 pm
Blitzstern
Blitzstern sah hinter dem kleinen Fellknäuel her. Komm lass uns mal ein wenig von der Kinderstube weg gehen sprach sie etwas amüsiert. Also da wir gerade keine Ältesten haben, möchte ich das er ein wenig für seine Familie sorgt. Also das sie ein weiches Bett haben, dass verschmutze und verdreckte Material weg räumen und vielleicht auch das selbe bei Ahornduft, vielleicht hat sie danach auch noch kleinere Aufgaben für ihn sprach Blitzstern nachdenklich. Wegen der Versammlung, nun ja sprach sie. Es gibt die Prophezeiung Der Tag wird kommen. Blut und Finsternis regieren den Wald. Vier wird es geben, wenn der Sturm ruht. Von vier gefallenen Kriegern geleitet werden sie euch den Weg weisen. Doch hütet euch vor dem Krieger, an dessen Pfoten mehr Blut klebt, als die Schatten sehen können. endete sie. Noch dazu kam Shadow mit 4 junge Katzen zusammen auf die Versammlung. Es heißt sie haben Träume vom SternenClan. Alles sehr merkwürdig oder? Und der SternenClan soll sie zu uns geleitet haben. Eine Katze ist Shadows Tochter, was soll das nur bedeuten? sprach sie weiter und ihr Pelz prickelte unruhig. Sie sah ihre zweite Anführerin an und hoffte das kein Unheil drohte.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 12:35 pm
Eiswind
Eiswind folgte ihrer Anführerin zu einem ruhigeren Plätzchen außer Hörweite der Kinderstube. Das war alles?, dachte sie als Blitzstern von der Bestrafung erzählte. Dennoch nickte sie. Klingt gut. Ahornduft hatte ihr die Prophezeiung schon mitgeteilt und auch dieses Mal stellten sich ihre Nackenhaare auf bei den Worten. Sie beschloss Blitzstern von ihrem Gedanken zu erzählen: Nun ich denke, dass da was dran ist. Seit Monden hat es keine große Versammlungen mehr gegeben und gerade dann wenn es wieder eine gibt tauchen ganz zufällig diese Streuner auf? Wir sollten noch einmal mit den Katzen reden. Shadow ist ja mit ihnen weggegangen also müssten die drei anderen Katzen noch bei ihm und Silber in der Scheune sein. Es wäre ziemlich dumm bei dem Wetter alleine draußen rum zu laufen.
Erwähnt: die Streunerschüler, Shadow Angesprochen: @Blitzstern
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 4:08 pm
Drachenjunges
Als Drachenjunges in der Kinderstube ankam, merkte er, dass er zitterte. Doch er wusste nicht, ob vor Angst oder vor Kälte zitterte. Was ist wenn sie mich deswegen nicht zum Schüler ernennen dachte er. Eiswind und Blitzstern waren sehr enttäuscht von ihm gewesen. Ich muss mir was einfallen lassen das steht fest. Er überlegte. Erst mal sollte ich mich bei Eiswind und Blitzstern entschuldigen. Immer noch am zittern verließ er die Kinderstube wieder. Auf der Lichtung saßen die beiden immer noch und redeten über was. Zögerlich ging er zu ihnen. Eiswind, Blitzstern . Ich wollte mich bei euch entschuldigen fing er an. Es war dumm von mir alleine nach draußen zu gehen und dann auch noch im Fluss-Clan Gebiet zu landen. fuhr er fort. Ich verspreche euch, dass das nicht nochmal passiert.Aber bitte bitte ernennt mich nicht später zum Schüler flehte er sie an. Ich mach auch alles was ihr wollt.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 4:22 pm
Blitzstern
Ich glaube auch, dass wir mal zu Shadows Scheune gehen sollten nickte sie bestätigend Eiswind zu. Doch da kam schon Drachenjunges von der Kinderstube auf sie beide zu. Das kleine entschuldigte sich bei Eiswind und ihr. Drachenjunges ich nehme deine Entschuldigung an, ich möchte aber dennoch das du dich um das Nest deiner Mutter und Geschwister kümmerst und auch um das Nest von Ahornduft. Sie wird dir auch noch vielleicht andere kleinere Aufgaben geben, ich möchte dass du sie gewissenhaft erledigst und nicht Ahornduft widersprichst, sollte auch mal etwas ekeliges dabei sein sprach die Anführerin und leckte dem kleinen über den Körper. Jetzt möchte ich aber das du rein gehst und dich aufwärmst. Du warst lange genug draußen und holst dir noch was weg, bevor du Schüler werden kannst sprach sie und sah zu Eiswind hinüber.
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 17 Ort : Hogwarts:)
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 4:52 pm
Mondblüte Vorsichtig öffnete Mondblüte erst das rechte, dann das linke Auge. Die Sonne schien bereits bis in den Kriegerbau hinein. Einer der Strahlen viel direkt auf ihre Nase. Sie stand auf und streckte sich ausgiebig. Dann steckte sie ihre Nase aus dem Eingang des Baus heraus. Es war kalt und außerdem war da etwas feuchtes an ihrer Schnauze. Schnee? dachte Monblüte verwundert. Freudig überrascht lief die nach draußen. Guten Morgen miaute sie den anderen Katzen auf der Lichtung zu. Erwähnt: Donnerclankatzen Angesprochen: Donnerclankatzen
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 5:20 pm
Drachenjunges
Drachenjunges hatte sich nur kurz aufgewärmt,um dann die Nester seiner Mutter und Geschwister auszutauschen. Nun machte er sich auf dem Weg zu Ahornduft. Auf der Lichtung grüßte er kurz Mondblüte. Hallo Mondblüte rief er kurz. Dann betrat er den Heilerbau. Er merkte, dass Ahornduft nicht da war. Bestimmt sammelt sie Kräuter oder so dachte er. Dann tauschte er ihr Nest aus. Nachdem er die Nester ausgetauscht hatte, suchte er Blitzstern. Als er sie fand erzählte er ihr, dass er alle Nester ausgetauscht hatte.
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 17 Ort : Hogwarts:)
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 5:59 pm
Mondblüte Als sie über die Lichtung lief kam ihr Drachenjunges entgegen. Kurz und knapp rief er ihr Hallo Mondblüte zu. Was ist denn hier los fragte Mondblüte sich, Warum war Drachenjunges in Richtung Heilerbau unterwegs gewesen? Sie lief weiter bis zur Kinderstube, um nach den Königinnen zu sehen. Hallo Schneefelder, was geht denn hier vor sich hakte Mondblüte nach.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 11, 2019 7:16 pm
Eiswind
Eiswind's Pfoten zuckten, sie hätte die Patrouille gerne selbst angeführt. Bevor sie sich weiter mit Blitzstern unterhalten konnte. Kam Drachenjunges auf sie zu. Eiswind, Blitzstern . Ich wollte mich bei euch entschuldigen fing er an. Es war dumm von mir alleine nach draußen zu gehen und dann auch noch im Fluss-Clan Gebiet zu landen. fuhr er fort. Es war sogar mehr als dumm, dachte Eiswind sagte aber nichts. Ich verspreche euch, dass das nicht nochmal passiert. Aber bitte bitte ernennt mich nicht später zum Schüler flehte er sie an. Ich mach auch alles was ihr wollt. Plötzlich erinnerte sich Eiswind an ihre eigene Zeit als Junges und wie viel Unsinn sie mit den anderen Jungen angestellt hatte. Ein schnurren stieg unweigerlich in ihrer Kehle auf während Blitzstern sprach. Danach nickte auch sie. Ich nehme deine Entschuldigung ebenfalls an, denk nur daran, dass du beim nächsten Mal nachdenken solltest bevor du irgendwas tust. Sie schnippte dem Jungen mit dem Schweif übers Ohr. Dann ist da noch eine Sache die ich gerne mit dir besprechen wollte, begann sie nachdem Drachenjunges außer Hörweite war. Was ist mit Apfelblüte? Darf sie bleiben? Ihre Mutter ist eine ehemalige Freundin von mir und ich möchte gerne, dass sie hier im Clan bleibt.Sie ist zwar nicht mit mir verwandt aber ich fühle mich trotzdem für sie verantwortlich... Erwartungsvoll sah sie Blitzstern an.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 12, 2019 5:12 pm
Blitzstern
Blitzstern sah wie Mondblüte aus dem Kriegerbau schlüpfte Hallo Mondblüte sprach sie in ihre Richtung, allerdings war die Kriegern schon in der Kinderstube verschwunden. Auf Eiswinds Frage hin überlegte die Anführerin. Sie hat sich die Tage hier im Lager gut gemacht und wir brauchen mehr Krieger. Sie scheint auch geschickt zu sein sprach sie nachdenklich. Sie darf bleiben, sie muss allerdings das Gesetz der Krieger erlernen und auch Respektieren, das ist sehr wichtig, wenn sie hier bleiben möchte. Blitzstern überlegte wir brauchen Krieger ja, hoffentlich ist sie aber keine Spionin, aber wenn sie eine treue Katze wird, haben wir eine starke Kriegerin im Clan. Ich möchte dass Dornenschweif und du ihr das Gesetz der Krieger beibringen. Dornenschweif außerhalb des Lagers und du bitte ihr hier drin. Wie sie sich beim jagen und kämpfen macht, werden wir sehen. Mit den Jungen scheint sie einigermaßen umgehen zu können sprach sie etwas nachdenklich. Dann kam Drachenjunges wieder zurück zu ihnen, er erzählte dass er die Aufgaben erledigt hatte. Das hast du gut gemacht Drachenjunges sprach sie
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 12, 2019 7:14 pm
Drachenjunges
Das hast du gut gemacht Drachenjunges Drachenjunges fühlte wie Stolz in ihm hochkam. Was soll ich jetzt machen Blitzstern fragte er. Übermütig sprang er im Schnee rum. Schnell ließ er dies wieder, weil ihm kalt wurde. Soll ich noch mehr Nester putzen fragte er. Obwohl ich das wirklich nicht gerne mache dachte er. Erwartungsvoll sah er Blitzstern an.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 12, 2019 8:06 pm
Blitzstern
Blitzstern sah wie stolz das Junge war und musste lächeln. Sie war stolz darauf, das er noch mehr Nester putzen möchte, obwohl das bestimmt für das Junge ekelhaft sein musste. Dann überlegte sie kurz und fragte sich, ob es etwas besonderes für ihn sein könnte. Wenn du magst, kannst du auch mein Nest im Anführerbau einmal sauber machen sprach sie und war neugierig wie er darauf reagieren würde, in den Anführerbau gehen zu dürfen.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 12, 2019 8:42 pm
Drachenjunges
Drachenjunges überlegte kurz. Darf ich wirklich fragte er vorsichtig. Er wusste, dass es Katzen normalerweise untersagt war, den Bau des Anführers zu betreten, doch er war auch neugierig, zu sehen wie es dort drinnen aussieht. Vorsichtig betrat er den Bau. Er war überrascht wie groß der Bau war. Das muss ich Tigerjunges und Himmbeerjunges erzählen dachte er. Langsam tauschte er das Nest von Blitzstern und verließ den Bau wieder, schaute sich aber kurz nochmal um. Er schaute Blitzstern an. Erledigt
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 12, 2019 8:57 pm
Blitzstern
Blitzstern schmunzelte, als sie die Frage des Jungen hörte. Ja, du darfst es machen sprach sie und dachte, das es einfach spannend sein musste, für den kleinen dort rein gehen zu dürfen. Super gemacht Drachenjunges und danke schön sprach sie, berührte kurz seine Nase mit ihrer Nase und musste schnurren. Ihr war einfach der gesamte Clan wichtig, vom Jungen bis hin zu den Ältesten. Du wirst bestimmt ein guter Schüler werden Drachenjunges, wenn du deine Aufgaben so ernst nehmen wirst, wie du es jetzt machst
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Dez 12, 2019 9:04 pm
Ja das werde ich antwortete Drachenjunges. Das Ganze sauber machen hatte ihn sehr erschöpft und jetzt wollte er nur noch schlafen. Er verabschiedete sich kurz von Blitzstern und ging in die Kinderstube. Kurz überlegte er seine Geschwister zu wecken und ihnen davon zu erzählen, wie er in Blitzsterns Bau war doch dann ließ er dies und kuschelte sich an seine Geschwister und schloss die Augen, doch riss sie schnell nochmal auf und schlich sich eilig aus dem Lager.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Dez 17, 2019 10:43 pm
Dornenschweif Der Kater betrat das Lager und sah sich gleich nach Blitzstern um. Als er sie fand lief er zu ihr. Er neigte den Kopf und blinzelte. "Blitzstern, auf dem Territorium, zur Fluss-clan Grenze haben wir auf unserer Seite Geruch eines fluss-clans Krieger gerochen. Außerdem.. " Er sah nach hinten und blinzelte einmal. "Kam uns ein junges hinter her um uns zu sagen was passiert ist." Er knurrte einmal leise und zuckte mit dem Schweif.
Angesprochen: Blitzstern
Blitzstern Admin
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 13.05.19
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 18, 2019 7:30 am
Blitzstern
Blitzstern hörte etwas hinter sich. Sie drehte sich um und sah Dornenschweif, der das Lager betrat. Sie hörte zu was er sagte, das ein Junges ihnen gefolgt sei. Sie kniff die Augen zusammen und zuckte verärgert mit dem Schweif. Sie schüttelte traurig den Kopf und seufzte Dornenschweif ich muss mit dir und Eiswind noch reden, auch über Drachenjunges da sah sie gerade Seelentau mit Drachenjunges im Maul durch den Lager Eingang treten.