Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

DonnerClan Lager

Nach unten 
+5
Schneefeder
Rehklang
Dornenschweif
Ahornduft
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2019 11:17 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClan

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg.
Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst.
Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen.
In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

Die Hochkiefern und der Baumsägeort
  Die Große Platane
  Der Eulenbaum
  Die Sonnenfelsen
  Die Schlangenfelsen
  Die Sandkuhle
  Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia

Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2019 5:10 pm

Seelentau - Krieger

Seelentau spitzte seine Ohren, als sein Name hinter ihm fiel. Die Anführerin brauchte ihn, er leckte liebevoll Himbeerjunges, Schneefeder und Tigerjunges über den Kopf und schnurrte vor Stolz. Als er wieder auf die Lichtung kam, hatte er schon fast vergessen das dort Sturmfeder lag. Sein bester Freund Dornenschweif war auch schon da, er reihte sich neben ihn ein dann wollen wir ihn mal nach draußen tragen seufzte der Kater leicht. Mit Dornenschweif und Blitzstern trugen sie ihn hinaus und begruben ihn, so wie es in dem Clan brauch war. Danach kehrten sie zurück ins Lager. Erst jetzt bekam er gerade richtig mit das dort auch Eiswind und Ahornduft waren. Ob Blitzstern jetzt die Versammlung durchführt?

Erwähnt: @Himbeerjunges , @Schneefeder , @Tigerjunges , @Sturmfeder , @Dornenschweif , @Blitzstern , @Eiswind (@Rehjunges) , @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2019 5:22 pm

Blitzstern - Anführerin

Als Blitzstern zusammen mit Seelentau und Dornenschweif, Sturmfeder begraben hatten, rief sie zu einer Versammlung zusammen Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute zu fangen, mögen sich bitte in der Mitte des Lagers versammeln sie wartete bis die Katzen alle in die Mitte traten. Ein edler Krieger ist von uns gegangen. Er wird jetzt von oben auf uns aufpassen Ich hoffe du bist beim SternenClan gut angekommen dachte sie.
Eiswind war bei den verschiedenen Clans gewesen, damit wir heute beim Baumgeviert uns alle Versammeln. Es muss etwas passieren. Eiswind ich bitte dich im Lager zu bleiben, zusammen mit Seelentau. Ihr müsst Schneefeder mit ihren Jungen Himbeerjunges und dem Neugeborenen beschützen. Das kleine braucht jetzt besonderen Schutz. Ich weis, wir sind nicht mehr viele sie setzte eine Pause ein und hielt ein stilles Gebet für Sturmfeder Ahornduft und Dornenschweif ich werde euch beide mit nehmen sprach sie und sprang hinunter.

Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges) , @Ahornduft , @Dornenschweif , @Seelentau
Erwähnt: @Schneefeder , @Himbeerjunges , @Tigerjunges und @Sturmfeder
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2019 5:36 pm

Ahornduft
Sie lauschte den Worten ihrer Anführerin aufmerksam und ging schließlich auf sie zu nachdem sie geendet hatte. Die Prophezeiung kam ihr wieder in Gedächtnis, nach allem was passiert war, war sie noch nicht dazu gekommen, mit ihrer Anführerin darüber zu reden. Trotzdem wäre es wohl das beste wenn sie ihr Bescheid gab bevor sie sich auf den Weg zu der Prophezeiung machten. Zögernd trat sie auf Blitzstern zu und neigte leicht den Kopf.
Kann ich mit dir reden? Es geht um... Der Sternenclan hat zu mir gesprochen, miaute sie mit gesenkter Stimme und hob den Kopf wieder etwas um ihre Anführerin aufmerksam anzusehen.

Angesprochen: @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2019 5:49 pm

Blitzstern - Anführerin

Blitzstern sah zu Ahornduft, sie kam auf sie zu und konnte fast den Worten nicht glauben, als sie das hörte. Lass uns kurz in meinem Bau gehen Ahornduft, darüber müssen wir unbedingt reden sprach sie und kehrte um. Sie schlüpfte schnell hinein, drehte sich kurz und setzte sich danach aufmerksam mit gespitzen Ohren hin.

Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2019 5:59 pm

Ahornduft
Sie folgte Blitzstern in ihren Bau und setzte sich ihr gegenüber. Eine Weile lang zögerte sie und knetete den Boden mit ihren Vorderpfoten, sichtlich nervös.
Es war als wir im Windclan Lager waren, kurz bevor wir wieder hierhergekommen sind. Ich war bei Eiswind im Heilerbau und als ich wieder raus auf die Licht gekommen bin war niemand dort. Der Himmel war dunkel und, ein zittriger Atemzug und ihr Fell sträubte sich bei der Erinnerung an das Ereignis, kein einziger Stern war zu sehen, es war schrecklich. Überall war Blut und dann waren da diese vier Umrisse, vier Katzen, in einem strahlenden weiß. Ich wollte auf sie zugehen aber auf einmal waren sie verschwunden und an ihrer Stelle war ein neuer Umriss, diesmal so dunkel, dass er sich kaum von der Umgebung abgehoben hat. Und mit ihm wurde auch der Geruch von Blut intensiver. Sie holte einmal tief Luft. Der Tag wird kommen. Blut und Finsternis regieren den Wald. Vier wird es geben, wenn der Sturm ruht. Von vier gefallenen Kriegern geleitet werden sie euch den Weg weisen. Doch hütet euch vor dem Krieger, an dessen Pfoten mehr Blut klebt, als die Schatten sehen können, wiederholte sie die Prophezeiung.

Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2019 6:05 pm

Blitzstern

Blitzstern sah, wie nervös Ahornduft wurde war das so eine schreckliche Nachricht gewesen? fragte sie sich, doch dann erzählte die Heilerin was passiert war. Der Tag wird kommen. Blut und Finsternis regieren den Wald. Vier wird es geben, wenn der Sturm ruht. Von vier gefallenen Kriegern geleitet werden sie euch den Weg weisen. Doch hütet euch vor dem Krieger, an dessen Pfoten mehr Blut klebt, als die Schatten sehen können wiederholte die Anführerin leise. Was mag das zu bedeuten? Und wer sind diese vier strahlenden Katzen gewesen, die du gesehen hast? fragte sie diesmal mit mehr Kraft in der Stimme. Danke das du es mir erzählt hast Ahornduft sprach sie.

Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2019 6:16 pm

Ahornduft
Auf die Frage hin wer diese Katzen waren, konnte die Heilerin nur den Kopf schütteln und aus ihren Augen sprach auf einmal die Müdigkeit.
Ich weiß es wirklich nicht, murmelte sie mit einem leisen Seufzen.
Aber immerhin scheint der Sternenclan wieder mit uns zu sprechen, das ist besser als gar nichts, fügte sie nach einer Weile hinzu und nickte Blitzstern zu ehe sie wieder aufstand um den Bau zu verlassen.

Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2019 6:43 pm

Blitzstern

Sie nickte ihrer Heilerin zu Da hast du recht Ahornduft sprach sie. Was will uns nur der SternenClan sagen? hinter Ahornduft schritt sie aus dem Bau hinaus. Sie schüttelte sich und sah zum Himmel hinauf. Also wacht ihr doch über uns, da bin ich beruhigt

Nach oben Nach unten
Schneefeder
Junges

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySo Aug 25, 2019 1:45 pm

Zum Gruß nickte ich Ahornduft noch zu, bevor diese wieder auf die Lichtung trat, erleichtert, dass die Geburt so problemlos verlaufen war. Als mein Liebster dann zu uns in die Kinderstube kam, schnurrte ich erfreut und schmiegte meinen Kopf noch fester an ihn, als er äußerte, dass er stolz auf mich sei. Dankbar leckte ich ihm über das Ohr und wandte mich dann wieder dem jüngsten Zuwachs des DonnerClans zu. Liebevoll schnurrend leckte ich ihm über den winzigen Körper. Er braucht noch einen Namen, ging mir durch den Kopf und wollte ich schon an Seelentau wenden, als dieser die Idee hatte, Himbeerjunges in die Kinderstube zu holen. "Gute Idee", stimmte ich ihm zu und hieß unsere Tochter mit einem warmen Schnurren willkommen. "Schau, Himbeerjunges. Das ist dein Bruder." Kurz darauf wurde Seelentau gerufen und als Blitzstern eine Versammlung einberief, spitzte ich die Ohren. Zum Glück konnte ich sie auch hier gut genug verstehen.
Sturmfeder ist gestorben..? Nein... Aber ich durfte mich jetzt nicht von der Trauer vereinnehmen lassen, schließlich hatte ich hier zwei Junge, um die ich mich kümmern musste. Und natürlich auch wollte. Die beiden werden noch früh genug etwas über den Tod erfahren... aber noch nicht jetzt. Nach weiterem Lauschen bekam ich ebenfalls mit, dass meine Clan-Kameraden zur Großen Versammlung aufbrechen würden. Das ist gut. Sehr gut. Hoffentlich entspannt das die Lage wieder etwas.

Erwähnt: @Ahornduft, @Blitzstern, Sturmfeder
Angesprochen: @Seelentau, @Himbeerjunges
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 26, 2019 6:31 am

Blitzstern - Anführerin

Blitzstern trat in die Lagermitte. Ahornduft und Dornenschweif können wir gehen? Ich weis, wir sind müde, jetzt wegen letzter Nacht, aber wenn wir nicht zum Baumgeviert gehen könnten sich die anderen Clans hintergangen fühlen, da wir ja die Versammlung einberufen haben sprach sie und hoffte das die anderen beiden es verstehen würden. Ahornduft hast du vielleicht ein paar Kräuter die uns dafür etwas stärken könnten? fragte sie noch.

Angesprochen: @Dornenschweif und @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 26, 2019 8:53 am

Ahornduft
Ja, ich sollte noch etwas im Bau haben, bestätigte sie und verschwand in ihrem Bau. Wenig später kam sie mit Kräutern zurück und legte diese vor Blitzstern ab.
Kamille, miaute sie und deutete auf das Kraut, gegen die Müdigkeit. Dazu noch Pimpernell. Beides sind was eigentlich Bestandteil der Reisekräuter ist und daher wird es perfekt für jetzt sein.

Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySo Sep 01, 2019 8:16 pm

Dornenschweif
Verblüfft das er mit gehen sollte zu der Versammlung sah er Blitzstern an. Was war mit ihr? Wollte sie ihn wirklich dabei haben? Er war doch immer so starr Köpfig, aber er gab zu, er war auch ein guter Kämpfer und konnte seine Anführerin und seine Heilerin schützen. Ob es das war was seine Anführerin wollte oder von ihm erwartete? Seine Nase zuckte leicht, dann nickte er aber. Sturmfeder ist nun beerdigt und ich hoffe nie wieder so einen schweren Gang machen zu müssen, vor allem für keine Katze, die noch nicht bereit ist zu sterben. Dachte er. Sicher war der alte Kater schon so weit, aber das musste nicht sein, vor allem jetzt wo ein Junges mehr im Lager war.
Er sah der Heilerin nach und hoffte das sie ihm keine Kräuter bringen würde, er verzog schon das Maul, er war zwar müde, aber seine Sinne waren scharf wie immer. Er lief zu Blitzstern und stellte sich zu dieser.

Erwähnt: Sturmfeder, @Blitzstern, @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2019 8:40 pm

Himbeerjunges-Donnerclan-3 Monde
Himbeerjunges verließ die Kinderstube und wollte gerade zum Frischbeutehaufen gehen, als sie Blitzstern, Ahornduft und Dornenschweif erkannte, die gerade aufbrechen wollten.Wohin geht ihr? Darf ich mitkommen? fragte sie.

Angesprochen: @Blitzstern, @Ahornduft und @Dornenschweif

Zuletzt von Himbeerjunges am Di Sep 10, 2019 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2019 8:58 pm

Ahornduft
Die Heilerin schnurrte leise als das Junge auf sie aufkam, musste sie jedoch mit einem Kopfschütteln enttäuschen.
Wir werden gleich zur Großen Versammlung aufbrechen, erklärte sie freundlich, und bis du uns dahin begleiten darfst wirst du dich leider noch ein paar Monde gedulden müssen., fügte sie dann schnell hinzu.
Aber die Zeit vergeht schneller als du denkst, glaub mir.

Angesprochen: @Himbeerjunges
Nach oben Nach unten
Himbeerblatt
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2019 7:55 pm

Himbeerjunges-Donnerclan-3 Monde
Ein bisschen traurig ging Himbeerjunges zum Frischbeutehaufen. Ganz unten fand sie eine saftige Wühlmaus. Dann ging sie in die Kinderstube und warf noch einmal einen traurigen Blick zurück auf Ahornduft. Hallo, Schneefeder. Hast du dir schon einen Namen für meinen Bruder überlegt?

Erwähnt:@Ahornduft
Angesprochen: @Schneefeder
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2019 6:17 pm

Dornenschweif
Der Kater reckte sich und schlenderte am lagereingang auf und ab. Die drei müssten bald los. Er würde genau zuhören und sich alles merken, falls der clan etwas wissen wollte oder man ihn fragte was gesagt wurde.
Seine Pfoten kribbelten am liebsten wollte er los rennen und sofort am Baumgeviert warten.
Er hob den Kopf und sah zum Himmel auf. Es würde sicher dauern bis die Versammlung vorbei sein würde, aber er könnte auch später schlafen.
Nach oben Nach unten
Blitzstern
Admin
Blitzstern

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMo Sep 23, 2019 1:01 pm

Blitzstern

Blitzstern nickte dankend Ahornduft zu und nahm etwas von der Kamille und von dem Pimpernell. Sie zerkaute es und schluckte es hinunter. Danke Ahornduft, es wird hoffentlich die Zeit über helfen Dann sah sie wie Himbeerjunges dazu stoß und ihre Schnurrhaare zuckten. Das ist schön, das sie mit will, aber noch ein wenig zu früh dachte sie und sah wie Ahornduft ihr das auch schon mitteilte. Schnell schritt sie zu Dornenschweif. Ok Dornenschweif und Ahornduft, lasst uns los gehen sprach sie und schlüpfte durch den Ausgang.

-> DonnerClan Gebiet

Erwähnt: @Himbeerjunges
Angesprochen: @Ahornduft und @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMo Sep 23, 2019 1:08 pm

Seelentau

Seelentau beobachtete das Geschehen im Lager und sah wie seine Anführerin hinaus gingen. Als seine Tochter Himbeerjunges erfragte, ob sie mit darf, war er amüsiert, auch er wollte als Junges schon mit dabei sein, aber welches Junge, wollte das denn nicht. Das erste mal die anderen Clans sehen. Kurz an Dornenschweif gewand sprach er Erzähl mir nachher, was genau los war seine Augen blitzten kurz auf, eher er sich hinter Himbeerjunges in die Kinderstube verzog, zu seiner Gefährtin Schneefeder, wo Himbeerjunges auch schon die Frage stellte, wie unser neugeborenes heißen sollte.

Erwähnt: @Tigerjunges , @Schneefeder , @Himbeerjunges , @Blitzstern
Angesprochen: @Dornenschweif
Nach oben Nach unten
Dornenschweif
Schüler
Dornenschweif

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyFr Sep 27, 2019 12:53 pm

Dornenschweif
Der Krieger sah Blitzstern an und nickte. Ahornduft und er würden sicher genügen, er hoffte es. Sein Schweif stand in der Luft und seine Augen waren kalt und unnahrbar. Wie immer. Seine Ohren zuckten aufgeregt, bald würde er den anderen Clans begegnen und er hoffte das keiner sie ansprechen würde. Er leckte sich über die Nase und lief Blitzstern nach. Er nickte seinem Freund zu, er würde ihm alles erzählen.
Immerhin würde dieser das auch für ihn machen.

Erwähnt: @Blitzstern, @Ahornduft, @Seelentau

----> Donner-Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2019 8:04 pm

Eiswind

Die Kriegerin saß am Rand der Lichtung und sah ihren Clangefährten dabei zu wie sie sich für den Aufbruch bereit machten. Ärgerlich fuhr sie die Krallen ein und aus. Ich sollte jetzt bei ihnen sein, dachte sie. Das Lager wirkte nun noch leerer und verlassender als nach der Schlacht als sie hier her zurückgekehrt waren. Mit einem Schaudern erinnerte sie sich wie verändert ihr alles vorgekommen war auch wenn sie nicht im Clan geboren war, war dies hier ihr zuhause so lange sie denken konnte aber damals hatte sie nicht gewusst wie sie sich jemals wieder an alles gewöhnen könnte. Hoffentlich geht heute Abend alles gut. Sie sah Himbeerjunges am Frischbeutehaufen, sie und Schneefeeders anderes Junges waren der lebende Beweis, dass der Donnerclan überlebt hatte. Wir werden wieder stärker.
Sie legte den Schweif wieder um die Pfoten und spitze die Ohren, auch wenn sie als Kriegerin momentan wenig zu gebrauchen war konnte sie immer noch das Lager bewachen.

Erwähnt: Alle Clans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2019 6:39 pm

<--- WindClan Gebiet

Apfelblüte

Mit vorsichtigen Schritten schlich sie sich auf das Lager zu. Es roch fremd, nach diesen katzen die ihr gerade begegnet waren. Ob das diese ClanKatzen sind, von denen dieses Hauskätzchen gesprochen hat...Ich hoffe sie sind nicht ganz so böse wie sie meinte, so sahen sie nicht aus... Sie ging noch einige Schritte weiter sie sie den Eingang erreichte. Vorsichtig steckte sie erst den Kopf duch den Eingang und schob sich langsam Schritt für weiter voran. Mit neugierigen Blicken sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2019 6:47 pm

Seelentau - Im Heilerbau

Seelentau hob den Kopf. Er sah liebevoll seine Gefährtin Schneefeder, und sein Jüngstes Tigerjunges und sein etwas älteres Himbeerjunges an. Dann vernahm er ein Geräusch von draußen, schlagartig drehte der Kater seinen Kopf herum. Ein Eindringling? fragte er sich. Da draußen ist etwas, Himbeerjunges, du bleibst hier bei Schneefeder und Tigerjunges, verstanden? sprach der Vater mit Nachdruck in der Stimme. Er schlich ins freie und da sah er auch eine fremde Katze, seine Augen wurden zu Schlitzen, er baute sich auf und schritt auf die fremde Katze zu. Wer bist du? Was wagst du es hier rein zu kommen? fragte er mit skeptischer Stimme und seine Schwanzspitze zuckte ungeduldig.

Angesprochen: @Schneefeder , @Tigerjunges, @Himbeerjunges und @Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2019 6:54 pm

Apfelblüte

Apfelblüte erschrak gehörig und und zuckte zusammen. Sie sah den großen Kater unsicher an. Ob ich einfach weg rennen könnte, oder gegen ihn kämpfen... Sie musterte ihn eingehend während sie sich weiter zusammen kauerte. Nein, dafür ist er zu groß und hat zu starke beine Sie schluckte etwas ehe sie ihn anstarrte und ihre ohren anlegte. Apfelblüte Mehr wollte sie ihm nicht sagen, immerhin kannte sie ihn nicht. Außerdem wusste sie selbst nicht was sie hier wollte. Ihre Augen zuckten hin und her auf der suche nach einem Fluchtweg.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2019 7:06 pm

Seelentau

Seelentau sah die Kätzin Namens Apfelblüte nachdenklich an und entspannte sich ein wenig. Er sah wie unsicher die noch junge Katze war, aber es könnte auch ein Hinterhalt sein? fragte er sich, immerhin haben sie hier zwei Junge hier, die beschützt werden mussten. Hallo Apfelblüte sprach der Kater. Weist du überhaupt wo du hier bist Apfelblüte? fragte der Krieger. Was möchtest du hier bei uns? will sie Futter von uns? Ein Schlafplatz? Immerhin ist es sehr kalt, auch wenn es nicht mehr schneit fragte er sich, auch wenn er sich schon entspannt hatte, zuckte seine Schwanzspitze weiterhin und blieb wachsam.

Angesprochen: @Apfelblüte
Erwähnt: @Tigerjunges und @Himbeerjunges
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2019 7:30 pm

Eiswind
Plötzlich glaubte sie ein Rascheln zu hören und zuckte erschrocken zusammen. Sie spitze die Ohren und lauschte, das Geräusch war immer noch zu hören. Und es klingt zu laut für einen Vogel oder ein Kaninchen. Ob das vielleicht ein Fuchs war? Sofort spannte sie die Muskel an und wollte gerade einen Alarmruf Ausstoßen doch als sie ihren Mund öffnete nahm sie einen vertrauten Geruch wahr, nur konnte sie ihn nicht zu ordnen. Irgendwoher kenne ich diesen Geruch. Bevor sie sich erinnern konnte Raschelten der Ginstertunnel erneut und eine fremde Katze trat heraus. Eiswind war zu erstaunt um reagieren zu können. Doch das musste sie gar nicht. Seelentau kam einen Herzschlag später aus der Kinderstube und baute sich knurrend vor der Kätzin auf. Diese kauerte sich am Boden zusammen. Eiswind musterte die Kätzin. Die brauen Zeichnungen die ihr Fell aufwiesen erinnerten sie an eine andere Katzin. Genau! Jetzt fällt es mir wieder ein! Es ist schon so lange her, dass ich es fast vergessen hätte. Eiswind kämpfte sich auf die Pfoten und zuckte heftig zusammen als sie ihr verletztes Bein belastete. Sie versuchte aber trotzdem den Kopf hocherhoben zu halten als sie aus dem Schatten zu den beiden trat. Wie müssen wir nur auf sie wirken?, fragte sich Eiswind. Danke Seelentau aber ich denke ich werde schon alleine mit ihr fertig, sie schnippte mit dem Schweif als Zeichen, dass er entlassen war. Als sie nun direkt vor Apfelblüte stand konnte sie die Ähnlichkeiten deutlich sehen. Bilder aus längst vergangen Zeiten blitzten vor ihrem geistigen Auge auf. Katze hieß sie, ich fand den Namen damals schon seltsam. Aber das war die kleine Katze die ich am Zweibeinerort kennengelernt habe, damals als ich als Schülerin den Clan verlassen habe, Apfelblüte muss mit ihr verwand sein! Sie schüttelte heftig den Kopf um ihre Gedanken wieder zu ordnen, jetzt war nicht die Zeit dafür. Also erzähle uns was du hier willst."

Angesprochen: @Apfelblüte, @ Seelentau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter