Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

DonnerClan Lager

Nach unten 
+5
Schneefeder
Rehklang
Dornenschweif
Ahornduft
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

DonnerClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyDi Mai 14, 2019 11:17 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClan

Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg.
Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst.
Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen.
In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.

Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen.
Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:

Die Hochkiefern und der Baumsägeort
  Die Große Platane
  Der Eulenbaum
  Die Sonnenfelsen
  Die Schlangenfelsen
  Die Sandkuhle
  Der Donnerweg

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia

Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptyFr Okt 25, 2019 8:47 pm

Apfelblüte
Die kleine Wildkatze stellte ihr Fell auf als die zweite Katze kam. Unsicher sah sie von der Katze zu dem Kater. Immerhin schienen sie sich zu kennen, also hatte die Hauskatze die Wahrheit gesagt als sie sagte das sie alle zusammen lebten. Apfelblüte knurrte die Katze leise an, sie betrachtete diese und stellte fest das die andere verletzt war. Das gab ihr etwas Sicherheit, so konnte sie fliehen wenn es zu eng werden sollte. Die junge Katze entspannte sich ein klein wenig, legte ihre langen Ohren jedoch noch enger an ihren Kopf an, bis diese fast mit dem etwas länglichen Fell verschmolzen. Unruhig wartete sie ab bis die beiden zu Ende gesprochen hatten und starrte die Katze an. Ein Hauskätzchen hat mir von euch erzählt Sie hoffte das weder ihre Stimme noch ihr Körper zu sehr zitterten. Wer bist du? Fragte sie die große Katze unsicher. Ihr Blick huschte immer wieder zu dem verletzten Bein der anderen.

Angesprochen: @Eiswind (@Rehjunges)
Erwähnt: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 7:24 am

Seelentau

Seelentau hörte wie Eiswind dazu kam. Er sah zu seiner zweiten Anführer, die offenbar noch schmerzen hatte. Seelentau ging allerdings nicht weg, diese junge fremde Streunerin, konnte sofort umschlagen und Eiswind angreifen, er selber war immerhin der einzige der hier gerade gesund war und auch er hatte gerade kein Junges bekommen und wäre somit auch nicht geschwächt, er musste also hier bleiben. So unvorsichtig ist doch Eiswind eigentlich nicht? Erst recht wenn wir ein frisch geborenes Junges im Lager haben das Verhalten der zweiten Anführerin fand er doch mehr als merkwürdig. Ein Hauskätzchen hat ihr von uns erzählt? Aber doch nicht meine Mutter oder Schwester? Ich kenne sie überhaupt nicht und wieso hat sie überhaupt einen Kriegernamen? er blieb weiterhin gelassen, aber sehr aufmerksam. Das einzige was zeigte, das ihm die Situation nicht gefiel, war seine Schwanzspitze die zuckte. Er erzählte erstmal nicht, wer er war, das würde wenn seine zweite Anführerin machen.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges) , @Apfelblüte , @Schneefeder , @Tigerjunges , @Himbeerjunges , @Twilight
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 9:27 am

Eiswind

Ich bin Eiswind und das hier ist Seelentau, du bist im Lager des Donnerclans gelandet. Während Eiswind sprach beobachtete sie Apfelblüte und versuchte herauszufinden wie viel ihre Mutter ihr über die Clans erzählt hatten. Ich kann mich nicht irren, sie sieht genauso aus wie Katze damals.

Erwähnt: Seelentau

Angesprochen: @Apfelblüte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 9:34 am

Apfelblüte

Die kleine Katze beobachtete interessiert die Schweif Spitze des Katers. Nur mit Mühe und Not konnte sie ihren Blick von dieser abwenden und verhindern das sie darauf sprang. Ihre Muskeln zuckten, und sie musste sich beherrschen. Eiswind und Seelentau, was für seltsame Namen Sie zog sich einige Schritte zurück von den beiden und suchte den Lagereingang, jedoch so unauffällig wie möglich. Ich weiß wo ich bin fauchte sie die andere katze an. Wo sind die anderen Katzen?? Sie sah sich neugierig um.

Erwähnt: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 9:49 am

Eiswind

Die Kriegerin kniff die Augen zusammen. Ganz schön aufsässig dieses Junge! Sie scheint wohl sehr nach ihrer Mutter zu kommen. Auf Apfelblütes Frage hatte sie nicht vor zu antworten. Schön, wenn du weißt wo du bist dann kannst du uns doch sicher auch erklären was du von uns willst. Es ist ziemlich gefährlich für eine Hauskatze hier draußen du musst also einen Grund gehabt haben hierher zu kommen.

Angesprochen:@Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 9:55 am

Apfelblüte

Das Fell der Katze Stellte sich auf und sie machte laut fauchend einen Buckel. Ich bin kein Hauskätzchen!!!!! Laut fauchend starrte die sie die verletzte Katze an. Wage es ja nie wieder mich so zu nennen!! Wütend schlug sie mit der Pfote nach der Schnauze der anderen, ließ die Krallen jedoch eingefahren. Ich bin eine WildKatze und habe euch gesucht! Sie grollte diese Eiswind sauer an.

Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 10:06 am

Eiswind

Eiswind war zu perplex, dass sie einen Moment zu spät den Kopf zurück zog und Apfelblüte sie mit der Pfote erwischte. Wut pochte in ihren Pfoten und für einen Augenblick hatte sie sich nicht unter Kontrolle, fuhr die Krallen aus und verpasste Apfelblüte einen Schlag aufs Ohr. Entweder du erzählst uns jetzt was du hier willst oder du verschwindest! Hauskätzchen!

Angesprochen: Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 10:18 am

Apfelblüte

Apfelblüte zuckte erschrocken zusammen und starrte Eiswind verwundert an. Sie kauerte sich zusammen und legte sie ihren an. Ängstlich starrte sie die beiden Krieger an. Jedoch grollte sie dennoch. Ich bin kein Hauskätzchen Sie zog sich weiter zurück bis sie halb in der Eingrenzung des Lagers saß. Fauchend fuhr sie herum als einer der Stöcke sie stach. Ich wollte mich hier nur umsehen Mit den Krallen versuchte sie sich von den Brombeerranken zu befreien die sich in ihrem Pelz verfangen hatten

Angesprochen: @Eiswind
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 10:34 am

Eiswind

Sofort bereute sie ihre Reaktion als sie den erschrockenen Ausduck der Kätzin sah. Irgendwo bewunderte sie den Mut der Kätzin, nicht jeder traute sich eine viel größtere erfahrender Kriegerin anzugreifen. Apfelblüte wich vor ihr zurück und verfing sich in den stacheligen Zweigen des Ginstertunnels. Halt du verhakst dich immer mehr. Eisiwind trat einen Schritt auf sie zu um ihr zu helfen. Mit der Pfote drückte sie die stacheligen Zweige hinunter.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 10:45 am

Apfelblüte

Apfelblüte erstarrte als Eiswind ihr näher kam. Sie hielt inne und wartete bis sie befreit war. Mit einem großen Satz sprang sie über die Kriegerin und schüttelte sich hinter ihr. Sie zuckte zusammen als sie einen Schmerz im hinteren Ballen spürte. Sofort ließ sie sich fallen und setzte sich somit hin, mit der Nase suchte sie ihre Pfote ab und zog einen Dorn aus dieser heraus ehe sie ihn in den Ginster spuckte. Dann sah sie wieder die beiden Katzen an die nun mit dem Rücken zu ihr standen. Ich hatte gehofft ich könnte vielleicht hier bleiben... Sie senkte leicht den Kopf und klappte die Ohren zur Seite

Angesprochen: Eiswind
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 11:35 am

Eiswind

Eiswind war überrascht. Hier bleiben?, wiederholte sie verwirrt. Im grunde war dem nichts entgegenzusetzen sie war eine starke junge Katze und ein Gewinn für jeden Clan. Eiswind bezweifelte, dass sie jemals das verweichlichte Leben eines Hauskätzchens geführt hatte, aber was wusste sie über das Clanleben und würden die anderen sie akzeptieren? Sie dachte an ihre eigene Schülerzeit und wie schwer es für sie gewesen war Pfote im Clan zufassen und wie verzweifelt und frustriert sie als Schülerin manchmal gewesen war. Würde Apfelblüte damit klar kommen? Außerdem muss sie lernen Respekt vor älteren zu haben! Eiswind warf einen Blick auf Seelentau, er schien nicht zufrieden mit der Situation zu sein, hatte sich bis jetzt aber zurückgehalten. Wenn es jemanden gibt der eine Einzellläuferin verstehen kann dann er. Aber entscheiden muss das trotzdem Blitzstern Du kannst hier warten bis Blitzstern wieder da ist Sie erhob sich auf wacklige Pfoten und schnippte mit dem Schweif als Zeichen, dass Apfelblüte ihr folgen sollte. Du kannst etwas essen und dich danach ausruhen, sagte sie über die Schulter und wartete darauf, dass Apfelblüte ihr folgte.

Angesprochen: @Apfelblüte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 11:45 am

Apfelblüte

Sie sah Eiswind an und nickte. Ich hab schon gegessen, danke Sie schnippte leicht mit den Ohren und sah sich um. Wer ist Blitzstern? neugierig folgte sie der älteren Katze. Ich hab schon gejagt leicht zuckte sie mit den Ohren.  Auf meinem Gebiet, am baumsägeort Sie zuckte leicht mit dem Schweif. Was hat dich angegriffen?

Angesprochen: @Eiswind
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 11:59 am

Eiswind

Um so besser, wir haben nämlich keine Beute übrig, dachte sie mit einem Blick auf den mickriegen Frischbeutehaufen. Ein Schattenclan Junges hat sich aufs Moor verirrt und wurde von einem Hund angegriffen ich war zufällig in der Nähe und habe dem Windclan geholfen den Hund zu vertreiben, dabei ist das passiert. Ich habe Katze alles über die Clans erzählt was hat sie wohl an ihre Tochter weitergegeben? Blitzstern ist unsere Anführerin, heute Nacht ist Vollmond und alle Anführer treffen sich heute Nacht beim Baumgeviert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 12:07 pm

Apfelblüte

Also sind die anderen Clans auch bei dieser Versammlung? Sie sah Eiswind an. Ich wurde vorhin fast umgerannt Sie grummelte leicht vor sich hin. Und wieso rettest du ein jemandem WindClan? Jeder sorgt doch für seinen eigenen Clan Sie war etwas verwirrt darüber und starrte die Katze an. Welche von den Katzen ist die freundin von meiner Mama?... unsicher sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 12:18 pm

Eiswind

Das ist richtig, sie setzte sich und legte den Schweif über die Pfoten, sie fühlte sich wie die Mentorin von Apfelblüte. Im Gesetz der Krieger steht, dass ein Junges niemals im Stich gelassen werden darf egal aus welchem Clan es kommt, Junge können nichts für den Ursprung ihrer Geburt und sind alle gleich schätzenswert. Und ja die anderen Anführer sind auch dort, mit unseren Heilern. Aber mal eine andere Frage, wieso willst du dich uns anschließen? Sie sah die Kätzin eindringlich an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 12:31 pm

Apfelblüte

Die junge Katze beobachtete die zweite Anführerin des DonnerClans und machte ihr unbewusst nach indem sie sich genauso hinsetzte wie sie. Aber der SchattenClan ist doch böse, und mit dem FlussClan habt ihr doch auch Streit, oder? Sie legte fraglich den Kopf zu Seite.Meine Mutter hat mir gesagt, wenn ich je von den Zweibeinern flüchten kann, soll ich den Ort suchen wo vier große Katzen Rudel nebeneinander leben. Sie meinte ihr seid Clans oder so, und naja, sie hat mir gesagt ihr würdet mich aufnehmen unsicher kratzte sie sich hinter dem Ohr und sah die andere Katze an. Ich bin übrigens kein haushauskätzchen leise grummelte sie leise, senkte jedoch denn blick
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 1:11 pm

Eiswind

Eiswinds Schnurrhaare zuckten amüsiert bei der Erwähnung des Schattenclans. Nein, kein Clan ist böse und niemals würde ein wahrer Krieger das Gesetz missachten. Alle Clans haben ihre Gewohnheiten und ihre eigenarten aber unter dem Sternenclan sind wir alle gleich. Sie versuchte in der Mimik von Apfelblüte zu lesen ob sie sie verstanden hatte. Als Apfelblüte auf ihre zweite Frage antwortete schauderte sie kurz. Also hatte ich recht, ihre Mutter ist meine Freundin Katze! Sie versuchte sich ihre Überraschung nicht anmerken zu lassen. Du hast aber am Zweibeinerort gelebt auch wenn du keine Hausleute hattest, erwiderte Eiswind. Du musst verstehen lernen, dass das Leben im Wald nicht einfach sein wird, besonders wenn es schneit so wie jetzt. Beute ist sehr knapp zur Zeit, viele sind in den vergangen Monden gestorben. Eiswind sah Apfelblüte fest in die Augen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 1:21 pm

Apfelblüte

Sie verdrehte die Augen. Ich lebe seit ich drei Monde alt bin alleine im Wald. Sie zuckte kurz mit den Ohren. Ich weiß wie das Leben hier draußen ist, alleine Sie musterte die ältere Katze. Also sind alle gleich, außer Hauskätzchen und Streuner, somit haben sie für euch weniger Wert? sie legte den Kopf schief. Und was macht ein anderer Clan wenn eine Katze die sie nicht kennen verletzt ist und in ihrem Territorium? neugierig blickte sie eiswind an. Sie wollte alles wissen, und die andere schien ihre Fragen beantworten zu können
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 5:06 pm

Eiswind

Sie schüttelte auf Apfelblütes Frage hin den Kopf. Nein du hast mich falsch verstanden, jeder Clan ist den Augen des Sternenclans gleich Hauskätzen, Streuner und Einzelläufer haben ihre eigenen Regel. Ich würde niemals behaupten, dass eine Katze mehr wert wäre, nur weil sie in einem Clan geboren ist." Aber andere tun das, ergänzte sie in Gedanken und erinnerte sich an die ganzen Anfeindungen die sie schon seit sie Gedenken konnte kannte. Da gibt es unterschiedliche Auffassungen, erwiderte Eiswind ausweichend. Ich persönlich würde niemals eine Katze, egal woher sie kommt, einfach im Stich lassen, weil ohne den Donnerclan wären ich und mein Bruder wahrscheinlich gestorben.

Erwähnt: Käfernase, Donerclankatzen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySa Okt 26, 2019 6:01 pm

Apfelblüte

Hmm und was ist dieser SternenClan? Mama hat mir zwar erzählt dass das irgendwelche katzen im sternenvlies sind, aber das verstehe ich nicht ganz Verwirrt schüttelte die junge getupfte Wildkatze ihren Kopf und sah die zweite Anführerin nachdenklich an. im Himmel können doch gar keine katzen leben, oder? neugierig blickte sie die andere an. Sie legte den Kopf schief und schien nachzudenken das heißt du würdest zulassen das ich in den clan kann?... unsicher legte sie die Ohren an. also du würdest mich nicht verjagen, oder? sie kauerte sich etwas ängstlich zusammen. ich kenne hier zwar keinen, aber es ist trotzdem schön andere katzen zu sehen...
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2019 10:22 am

Eiswind

Am besten kann dir das alles Ahornduft erklären, sie ist unsere Heilerin und kommuniziert mit dem Sternenclan in ihren Träumen, fügte Eiswind schnell hinzu um weiteren Fragen auszuweichen. Sie erinnerte sich an ihre eigene Schülerzeit und daran wie schwer es ihr gefallen war an den Sternenclan zu glauben, als ihre Ziehmutter Rosendorn gestorben war hatte ihr der Glauben die nötige Kraft gegeben über den Verlust hinweg zu kommen. Auch Apfelblüte schen gerade über etwas nachzudenken. Das heißt du würdest zulassen das ich in den clan kann? Unsicher legte sie die Ohren an. Also du würdest mich nicht verjagen, oder? Sie kauerte sich etwas ängstlich zusammen. Eiswind zuckte ungeduldig mit einem Ohr. Habe ich  versucht dich zu verjagen als du mich angegriffen hast? Nein wieso sollte ich es dann tun wenn die anderen wieder zurück sind? Ich würde gerne das du in den Clan aufgenommen wirst aber... Eiswind stockte plötzlich fühlte sie wieder die Einsamkeit die sie als Fremdling im Clan empfunden hatte, es wird für dich nicht einfach sein.

Erwähnt: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2019 10:31 am

Apfelblüte

Die junge Katze entspannte sich etwas. Das mit dem angreifen tut mir leid... Sie sah die andere entschuldigend an. Aber ich bin kein Hauskätzchen! innerlich schüttelte sie den Kopf. Naja vielleicht überlegst du es dir anders wenn die anderen da sind, weil ich eben nur eine Streunerin bin Sie schnippte leicht mit dem Ohr. Was ist schon einfach. Ich lebe seit ich klein bin alleine im Wald, schlimmer kanns nicht werden. Sie sah Eiswind ruhig an. Was ist eine Heilerin? neugierig blinzelte sie die ältere Katze an.
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2019 10:41 am

Eiswind

Sie wischte die Entschuldigung mit einem Schweifwedel weg. Nicht der Rede wert, du hast bewiesen, dass du Mut hast, und das du keinen Respekt gelernt hast, ergänzte sie kurz in Gedanken sprach es aber nicht laut aus, nicht jede Katze wagt es eine älterere Katze anzugreifen.
Ich bin auch als Streunerin geboren, sagte sie als die junge Kätzin fort fuhr. Meine ganze Familie besteht aus Streunern aber der Donnerclan hat mich trotzdem als Junges aufgenommen und Seelentau ist bei Zweibeinern geboren.

Angesprochen: Anpfelblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2019 10:50 am

Apfelblüte

Überrascht weiteten sich die gelben Augen der jungen Katze. Du und eine Streunerin? Ihre rosa farbende Nase zuckte als sie etwas die Luft prüfte. Sie sah zu dem Kater der sie empfangen hatte. Er sieht auch nicht so aus als wäre er mal ein Hauskätzchen gewesen Sie schein ernsthaft überrascht zu sein. Meine Mutter hat mir immer erzählt das alle Clan Katzen keine Hauskätzchen, Streuner und Einzelläufer mögen und diese verachten sie sah eiswind nachdenklich an
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 EmptySo Okt 27, 2019 11:16 am

Eiswind

Eiswind dachte kurz über Apfelblütes Frage nach.
Im Grunde genommen stimmt das auch, es ist schwer sich als Außenseiter einen Platz im Clan zu erkämpfen und einige Krieger sind auch der Meinung, das Fremde im Clan nichts zu suchen zu haben aber würden wir niemanden aufnehmen würden die Clans irgendwann aussterben, weil es keine Junge mehr gibt.

Angesprochen Apfelblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter