WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.
Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf. Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan. Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan. Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.
Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Ahornduft Schüler
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 19.06.19
Thema: Re: WindClan Lager Do Aug 08, 2019 9:30 pm
Ahornduft
Als Eiswind nicht auf sie reagierte wandte sie sich wieder an Seelentau und gab sich größte Mühe die Verzweiflung die gerade in ihr herrschte zu verbergen. Wenn sie nicht aufwacht, werden wir sie irgendwie zurück zum Lager tragen müssen. Wir können sie wirklich nicht hier lassen, sagte sie und alleine bei dem Gedanken ihre zweite Anführerin einfach so zurückzulassen sträubte sich das Nackenfell der Heilerin. Wir können aber auch nicht einfach hier bleiben bis sie aufwacht, wer weiß wie lange das noch dauert. Und wir waren schon zu lange weg.
Seelentau nickte seiner Heilerin zu. Ja du hast recht, wir müssen sie unbedingt mit nehmen. Dann müssen wir sie gemeinsam tragen Ahornduft, das bekommen wir hin sprach er mit voller Zuversicht. Er zog die zweite Anführerin Eiswind auf seinen Rücken und marschierte langsam los. Ahornduft, pass bitte auf, das sie mir nicht runterrutscht sprach er und hatte die Kätzin quer auf seinen Rücken gelagert. So schritt er langsam aus dem Bau hinaus und nickte Richtung Anführerbau.
Die Heilerin hielt kurz vor dem Lagerausgang inne und blickte sich noch einmal um. Alles war so, wie es sein sollte, kein Blut bedeckte den Boden des Lagers und keine schemenhaften Katzengestalten waren irgendwo zu sehen. Sie atmete einmal tief durch und verließ dann selber das Lager mit schnellen Schritten.
--> WindClan Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Fr Aug 09, 2019 5:28 am
Ein neuer Morgen, alle Katzen sind in ihren Clans und wachen in ihren Lagern auf
Falkenflug - Königin - Kinderstube
Falkenflugs Atemzüge gingen wie gewohnt langsam auf und ab. An sich gekuschelt war ihr Junges Teichjunges, welches ebenso ruhig schlief. Von dem, was im DonnerClab Lager vor sich ging, ahnte sie gar nichts. Sie hob langsam ihren Kopf und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Als sie hinab sah, leckte sie liebevoll ihr kleines das Fell, im Lager noch eine gewohnte Stille.
Das Junge erwachte. Sie sah sich in der Kinderstube um. Seit sie alt genug war, schlief sie allein. Irgendwie war das kein gutes Gefühl. Sie sah Teichjunges an Falkenflug gekuschelt und erhob sich. Guten Morgen, Falkenflug. Ich gehe kurz zum Schmutzplatz, sagte Morgenjunges betont fröhlich. Sie veließ die Kinderstube und rannte sofort zu Regenherz. Der Kater war so etwas wie ihr Vater. Er hatte sie gefunden und sich immer um sie gekümmert. Wenn sie Fragen hatte, konnte sie sich an ihn wenden und er half ihr, wenn sie Probleme hatte. Regenherz? Hallo! Wach auf! Weißt du, was heute für ein tag ist? Sie kletterte auf dem Kater herum und zog sanft an seinen Ohren. Los, komm schon! Wach auf!
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 16.06.19 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Fr Aug 09, 2019 9:59 am
Regenherz Grummelt wachte der graue Kater auf. Er hatte keine Lust aufzustehen. Morgenjunges, ich will schlafen. Er grummelte das junge sanft an und wischte sie mit der Pfote von seinem Ohr. Dadurch landete die an seiner Schnauze. Er zog die kleine Katze eng an sich und kuschelte sich schnurrend an sie. Leise grummelte er. Kannst du nicht so wie jedes junge lange schlafen... Er hatte die kleine echt gerne, allerdings liebte er auch seinen Schlaf.
Thema: Re: WindClan Lager Fr Aug 09, 2019 10:20 am
Morgenjunges
Wie kannst du heute nur an Schlaf denken?? Aufgeregt hüpfte die kleine Kätzin auf und ab. Heute ist meine Schülerernennung! Willst du die etwa verschlafen? Denkst du, ich werde gleich zur Kriegerin ernannt? Ich kann doch schon kämpfen und jagen sowieso! Um das Gesagte zu demonstrieren, kauerte sie sich auf den Boden. Ihr Schweif zuckte vergnügt. Sie sprang ab und warf sich auf Regenherz. Schau, ich hab dich gefangen, schnurrte sie stolz.
Thema: Re: WindClan Lager Fr Aug 09, 2019 10:25 am
Regenherz Belustigt musste der Kater schnurren. Sie war zwar nervig, aber auch verdammt süß. Mit einem lauten Gähnen stand er auf und streckte sich. Das die kleine dabei von ihm purzelte ignorierte er gekonnt. Er grinste sie an. Na los raus mit dir, wir müssen beide noch was erledigen. Er nahm ihren Schweif vorsichtig mit den Zähnen am Ende und zog sie sanft hoch, dann stupste er ihr mit der Nase gegen den Hintern in Richtung Ausgang. Wenn Rotstreif wegen dir wach wird zieht er dir das Fell über die Ohren. Belustigt schnurrte er und verließ müde den kriegerbau.
Thema: Re: WindClan Lager Fr Aug 09, 2019 10:32 am
Morgenjunges
Morgenjunges folgte ihm aufgeregt. Was ist es? Was müssen wir beide denn noch erledigen? Wie eine aufgescheuchtes Kaninchen sprang Morgenjunges um Regenherz herum. Und können wir vorher bitte noch was essen? Ich hab so Hunger und möchte nicht vor meiner Ernennung zur Schülerin verhungern! Bitte, Regenherz, wenns sein muss, teile ich mir auch was mit fünf anderen Katzen!
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 01.08.19 Alter : 20
Thema: Re: WindClan Lager Fr Aug 09, 2019 12:51 pm
Donnerglück Wacht auf putzt sein fell und strekt sich. Danach dehnt er sich ein bisschen und merkt das er ein riesen hunger hat. Denn sein Bauch grummelt. Er merkt das der Windclan Beute braucht und geht zum zweiten Anführer Warum ist er noch so müde und was macht Morgenjunges bei ihn? und fragt Hallo, Kann ich eine Jagt patrulie leiten ?
Guten Morgen auch dir Morgenjunges rief sie dem kleinen Fellbündel hinterher. Sie ist schon so groß geworden und heute wird sie endlich Schülerin, sie ist, aber auch ein kleiner Wirbelwind dachte sie schnurrend und belustigt. Die Königin spitzte ihre Ohren Na, da wird sie wohl meinen Gefährten Regenherz geweckt haben, na sowas ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. Sie sah zu Teichjunges hinunter und leckte es liebevoll übers Fell.
Thema: Re: WindClan Lager Sa Aug 10, 2019 10:33 am
Regenherz Der Krieger gähnte kräftig. Kurz streckte sich der graue Kater als er donnerglück bemerkte. Guten morgen donnerglück. Du kannst gerne jagen gehen wenn Mondstern die Zeremonie abgehalten hat. Er lächelte dem Kater kurz zu, ehe er sich zu morgenjunges drehte und sie zu sich sog. Du musst geputzt werden, so strubellog kann der clan dich ja nicht sehen. Belustigt fing er an die kleine zu putzen
Zuletzt von Regenherz am Sa Aug 10, 2019 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa Aug 10, 2019 10:54 am
Morgenjunges
Die junge Kätzin ließ widerwillig Regenherz' Zunge über ihr Fell streichen. Lass mich, ich kann das auch alleine! Bitte, Regenherz, das ist ja peinlich! Du musst nicht...Hör auf, sofort! Sie versuchte, zu entkommen und sich selbst zu putzen. Und so schlimm sehe ich bestimmt gar nicht aus!
Thema: Re: WindClan Lager Sa Aug 10, 2019 11:25 am
Regenherz Er schnurrte laut belustigt und zog sie wieder zu sich. Dann leckte er über den Kopf, jedoch gegen den Strich, leise lachte er als sie so strubellog sah. Ixh will doch nur das dein Mentor dich auch mag. Grinsend knuffte er die kleine
Zuletzt von Abendröte am Sa Aug 10, 2019 11:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Es gibt kein Mondjunges xD)
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa Aug 10, 2019 2:31 pm
Lautes Stimmengewirr riss Mondstern aus ihrem Traum. Sie blinzelte gegen das helle Licht und streckte sich ausgiebig. Mit langsamen Strichen begann sie sich zu putzen und lauschte dabei auf die Stimmen ihrer Clangefährten. Freudige Erregung prickelte in ihren Pfoten. Der Clan lebt weiter, obwohl wir so viele Verluste in den letzten Monden erleiden mussten. Sie straffte die Schultern und lief aus dem Bau. Im Lager herrschte bereits reges Treiben. Donnerglück und Regenherz sprachen gerade miteinander während Morgenjunges wie ein aufgescheuchtes Kaninchen um ihn herum. Kurz musste sie an den gestrigen Tag denken; Regenherz war davon überzeugt gewesen, dass sie an der Versammlung teilnehmen sollten, aber Mondstern hatte sich noch nicht entschieden. Minzpfote und Sturmpfote schliefen anscheinend noch und Rotstreif war auch noch nirgends zu sehen. Aber aus der Kinderstube ertönte Falkenflugs Stimme als sie gerade mit Teichjunges sprach. Mondstern nickte den Katzen am Frischbeutehaufen kurz zu dann nahm sie anlauf und sprang auf den Clan-Felsen. "Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen mögen sich hier auf der Lichtung versammeln!"
Angesprochen: Alle Windclankatzen
Rotstreif Junges
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 05.06.19
Thema: Re: WindClan Lager Sa Aug 10, 2019 2:50 pm
Rotstreif
Er erwachte aus seinem ruhigen Schlaf als er Mondsterns lauten Ruf hörte. Schnell setzte er sich auf und glättete sein Fell. Nachdem er sich gestreckt hatte tappte er mit einem Gähnen hinaus aus dem Kriegerbau und auf die Lichtung. Dort setzte er sich mit einigem Abstand zum Felsen hin und sah aufmerksam zu seiner Anführerin. Er war zwar immer noch etwas müde, wusste es aber besser, als so eine Versammlung zu verpassen.
Thema: Re: WindClan Lager Sa Aug 10, 2019 4:58 pm
Regenherz Er sah auf als Mondstern zur Versammling rief. Na komm kleine. Schnurrend stupste er sie sanft an damit sie zum Clan Felsen ging. Da er sie nicht alleine lassen wollte, setzte er sich neben sie, statt so wie sonst an die Seite und ziemlich weit nach vorne.
Minzpfote Müde blinzelte die junge Katze. Sie streckte sich und drückte Sturmpfote mit den Pfoten gegen den hinter. Sie gähnte und stand auf und streckte sich dann. Wach auf du Schlafmütze, Mondstern ruft zur Versammlung. Sie sprang auf den älteren Kater. Sie versuchte ihn zu wecken und zog ihm am Ohr. Wach auf! Sturmpfote! Grummelt zog sie an ihm rum.
Als die Stimme von Mondstern sich erhob, spitzte sie ihre Ohren. Sie nahm Teichjunges am Nacken und trug es mit nach draußen. Dort bereite sie eine Fläche in der Nähe der Kinderstube vom Schnee und legte ihr Junges, ganz eng an sich ran und umschlung es mit ihrem Schweif. Jedes Junges, ist total aufgeregt, wenn es endlich zur Schülerzeremonie los geht dachte sie und musste belustigend schnurren. Dann bengang die Anführerin zu sprechen. Ein Hund? Falkenflugs Augen weiteten sich etwas vor Schreck.
Sie beobachtete wie ihre Clangefährten sich nach und nach unterhalb des Felsens versammelten. Minzpfote rannte aus dem Schülerbau Sturmpfote folgte ihr. Ihrem Mentor Rotstreif nahm etwas weiter hinten Platz. Mondstern sah, dass Sturmpfote fast genauso groß war wie der rote Krieger. Es wird Zeit, dass ich ihn zum Krieger ernenne, er hat seinen Namen verdient. Mondstern schnurrte unwillkürlich, die neuen Krieger und Schüler würden den Clan stark machen. Als alle versammelt waren hob sie an zu sprechen. Morgenjunges die neben Regenherz sah wirkte als würde sie beinahe platzen vor Freude. Nur Geduld meine Kleine. Wir haben uns heute hier versammelt, da es zwei Dinge gibt die wir unbedingt besprechen müssen. Ihr alle habt gesehen, dass wir gestern Besuch vom Donnerclan hatten. Eiswind im Kampf mit dem Hund verletzt wurde war wohl zu uns gekommen, weil sie eine Botschaft für uns hatte anscheinend will sich der Donnerclan mit uns und den beiden anderen Clans heute Nacht am Baumgeviert treffen. Gemurmel brach unter den Katzen aus, mit einem ungeduldigen Schweifschnippen sorgte sie wieder für Ruhe. Ich habe mich noch nicht entschieden und möchte das nach der Versammlung gerne mit Rotstreif besprechen da Regenherz beschäftigt sein wird, fügte sie mit einem auffordernden Blick auf Morgenjunges hinzu.
(Hab versehentlich mit dem falschen acc gepostet).
Rotstreif Junges
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 05.06.19
Thema: Re: WindClan Lager So Aug 11, 2019 8:34 pm
Rotstreif
Auf die Aussage von Mondstern hin nickte er ihr leicht zu, um ihr zu zeigen, dass er verstanden hatte. Persönlich war er sich auch nicht so ganz sicher was diese Versammlung anging, andererseits würde es auch wirklich nicht gut aussehen wenn alles Clans dort auftauchen würden und der einzige der fehlte wäre der Windclan. Er schüttelte leicht den Kopf. Für diese Gedanken ist noch nach der Versammlung Zeit, jetzt stehen erst einmal andere Dinge an, rief er sich in Erinnerung und blickte dann ebenfalls zu Morgenjunges.
Das Junge wackelte aufgeregt mit dem Schweif. Jetzt geht es los, ich werde endlich Schülerin! Sie sah etwas nervös zu Regenherz und trat dann nach vorn. Jetzt sehen mich alle an. Hoffentlich mache ich alles richtig. Was, wenn ich etwas falsch verstehe? Sie blickte noch einmal unsicher zu Regenherz. Er hat gesagt, dass ich das schaffe und ich will unbedingt Kriegerin werden! Sie blickte Mondstern unsicher, aber auch erwartungsvoll an.
Regenherz Mentor
Thema: Re: WindClan Lager So Aug 11, 2019 9:23 pm
Regenherz Schnurrend sah der Kater die kleine ermunternd an und lächelte sie sanft an. Als mondstern ihn erwähnte. Verwirrt legte er seine Ohren leicht an und sah verwirrt zu seiner Anführerin hinauf. Sein Schweif zuckte leicht und er sah kurz zu Rotstreif.
Aufmunternd warf Mondstern Morgenjunges einen Blick zu bevor sie fortfuhr: Wie ihr alle sicherlich wisst hat Morgenjunges den sechsten Mond erreicht und ist somit bereit ihr Traning zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Morgenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Mondstern zögerte einen Moment als sie den Sternenclan erwähnt, würden die Kriegerahnen noch über sie wachen können? Regenherz, fuhr Mondstern fort und hoffte, dass der Clan nichts gemerkt hatte, du bist einer der treusten Krieger die sich ein Anführer nur wünschen kann, der Clan steht für dich an erster Stelle und du hast Morgenpfote damals in den Clan gebracht. Ich hoffe, dass sie viel von dir lernen wird.
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 01.08.19 Alter : 20
Thema: Re: WindClan Lager So Aug 11, 2019 9:38 pm
Donnerglück Hört zu und merkt das Mondstern alle gerufen hat er geht mit Regenherz und bleibt ruhig schaut nach oben und fragt sich warum ruft sie uns Vieleicht wegen Morgenjunges ? Oder wegen den Donner und Schattenclan gestern? und hört ruhig zu aber ist sehr aufgeregt und versucht es nicht zu zeigen aber er ist sehr unsicher und beschäftigt sich was Mondstern sagt und merkt das es wirklich um Morgenjunges geht.Wer wird ihr Mentor ?