WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.
Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf. Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan. Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan. Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.
Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Donnerglück Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 01.08.19 Alter : 20
Thema: Re: WindClan Lager Sa Okt 05, 2019 3:50 pm
Donnerglück Geht zu seinen Heilerbau und sotiert ein paar Kräuter, und schaut gleichzeitig was für Kraüter man noch sammeln muss. Hmm Ringelblume ist getrocknet, Malve ist schon fast weg. Schaffe ich noch die Kräuter vor der Großen versammlung zu sammeln, Nein. Beim Sotieren der Kraüter ist ihn aufgefallen das wir langsam schon aufbrechen sollten und sprang auf. Er ging zu Mondstern und fragt Mondstern, sollen wir nicht aufbrechen?
Die Katzen verstreuten sich wieder nach der Versammlung. Mondstern verweilte noch eine Weile auf dem Felsen und beobachtete ihr Clan. Ihr Ohr zuckte verärgert als sie bemerkte, dass Minzpfote und Rotstreif noch nicht wieder da waren. Wo stecken die beiden nur, wir wollen doch gleich aufbrechen. Sie schaute im Bau der Schüler nach aber dieser war leer. Sie hätten eigentlich vor mir zurück sein sollen. Sie versuchte sich damit zu beruhigen, dass sie heute einfach schon genug Aufregung hatte und die beiden sicher nur jagen waren. Sie trat wieder aus dem Bau und sah Donnerglück aus dem Heilerbau treten. Sie nickte ihm zu. "Gleich, ich möchte kurz noch warten bis Minzpfote und Rotstreif wieder zurück sind", antwortete sie auf seine Frage. Sie sah sich wieder um Falkenflug saß vor der Kinderstube und aß ein Kaninchen. "Falkenflug,hast du Rotstreif und Minzpfote gesehen? Oder weißt du wo sie sind?"
Thema: Re: WindClan Lager Mo Okt 21, 2019 11:42 am
<-- WindClan Gebiet
Rotstreif
Er betrat das Lager und sah sich kurz um. Sein Blick fiel auf Donnerglück und er wandte sich an seine Schülerin. Donnerglück sollte wahrscheinlich mal einen Blick darauf werfen, sagte er. Es war wahrscheinlich wirklich nichts allzu ernstes, aber sicher war sicher. Dann ging er auf Mondstern zu welche gerade mit Falkenflug sprach. Tut mir leid, dass wir jetzt erst zurückkommen, entschuldigte er sich schnell bei seiner Anführerin und neigte leicht den Kopf.
Mondstern wandte den Kopf als sie Stimmen am Lagereingang hörte und Atmete erleichtert aus als den vertrauten Geruch ihrer Tochter und Rotstreif wahrnahm. Als sie allerdings sah, dass Minzpfote hinkte verflog ihre Gelassenheit. Hauptsache ihr seid wieder da.Was ist passiert?, fragte sie als Rotstreif zu ihr kam.
Erwähnt: Minzpfote Angesprochen Rotstreif
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo Okt 21, 2019 6:05 pm
Falkenflug - Vor der Kinderstube
Falkenflug hob ihren Kopf als die Anführerin sie fragte, ob sie Rotstreif und Minzpfote gesehen habe. Sie schüttelte den Kopf und sprach Nein ich habe sie beide nicht gesehen, ich glaube aber das sie raus gingen und deutete mit einem Ohr Richtung Ausgang. Oder doch da, sie kommen die Königin nickte zu Rotstreif. Falkenflug hörte die Unterhaltung gespannt zu.
Minzpfote hat sich in einer Wurzel verfangen, antwortete er Mondstern und legte betont viel Gelassenheit in seine Stimme. Keinen Grund Unruhe zu stiften. Ich glaube aber nicht, dass sie sich ernsthaft verletzt hat, fügte er daher auch noch schnell hinzu. Er hoffte nur, dass er mit dieser Annahme richtig lag.
Thema: Re: WindClan Lager Mo Okt 21, 2019 6:39 pm
Donnerglück
Sah wie Rotsreif und Minzpfote ins Lager reinkommen und sah direkt das Minzpfote humpelte er kam näher und fragte Minzpfote Hallo Minzpfote Was ist mit deiner Pfote passiert ? und betrachtete direkt die Wunde und hört zu. Währenddessen überlegt er Vieleicht ist sie in ein Dorn getreten aber da ist kein Dorn oder Loch. und schaut die wunde näher an.Und sagt weil wahrscheinlich Minzpfote gesagt hat was passiert ist. Ja Ok dann komm zum Heilerbau ich glaube das ist nix schlimmes aber sicher ist sicher. und geht in den Heilerbau und sagt da wahrscheinlich Minzpfote mitgekommen ist Leg dich da hin und ich Hol die Kräuter abe euch glaube ich brauch keine Er geht in sein bau und überlegt was er braucht. Das ist keine offene wunde ich brauche spinnenweben. Ringelblume...Nein Die macht nix er hat nur seine Pfote ausgeränkt und holt noch eine Mohnsame. Anschließend geht er zu Minzpfote und sagt Du hast deine Pfote ausgeränkt und ich muss sie nur einrenken das wird kurz wehtun Er nimmt die Pfote und ränkt sie mit einen Schubs (Rung) wieder ein und sagt Wir sind fertig.(bin mir bisschen unsicher das ich es richtig gemacht und verstanden hab den da ist keine eigentlich keine offene wunde und dann bringt keine schachtelhalm oder ringelblume und wenn es eingerenkt ist dann brauch er keine spinnenweben ich bin verwirrt kann mich da einer noch aufklären.) und fragt Tut es noch weh wen ja dann kriegst du noch eine Mohnsame.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo Okt 21, 2019 7:15 pm
Minzpfote
Die junge schülerin legte leicht die Ohren an. Es war ihr peinlich vor ihrer Mutter zugeben das sie sich verletzt hatte und noch dazu nichts gefangen. Sie sah zu Donnerglück und hörte ihm zu, ehe sie im geknickt in seinen bau folgte. Dort legte sie sich wie gesagt hin und wartete kurz. Sie jaulte kurz auf als der Heiler sie wieder einrekte. Sie setzte ihre Pfote vorsichtig ab und nickte ihm dann zu. es geht schon, danke sie schüttelte sich und tappste wieder zu ihrem mentor
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo Okt 21, 2019 7:21 pm
Mondstern
Sie öffnete kurz das Maul um etwas zu erwidern schloss es dann aber wieder. Keiner der beiden sollte ihr ihre Besorgnis anmerken. Also nickte sie einfach und miaute kühl: Donnerglück soll sich das ganze ansehen, danach kann sie sich ausruhen. Und wir anderen müssen aufbrechen, fügte sie lauter hinzu und hob den Schweif. Während sie wartete, dass die anderen kamen wandte sie sich noch einmal an Rotstreif. Ich verlasse mich auf dich du wirst die Verantwortung für den Clan haben, ihr kam plötzlich ein Gedanke, lass Sturmpfote den Eingang bewachen, das wird eine gute Übung für ihn sein." Sie nickte Rotstreif und Falkenflug noch einmal zu dann machte sie sich noch einmal auf zum Heilerbau. Als sie eintrat hörte sie Donnerglück mit Minzpfote sprach. Eine ausgerenkte Pfote? In ihrer Haut würde ich jetzt nicht gerne stecken. Sie hörte wie Minzpfote aufjaulte. Am liebsten wäre sie vorgesprungen um bei ihrem Jungen zu sein. Sie rügte sich innerlich selbst. Minzpfote ist bald erwachsen und kein Junges mehr. Sie blieb stehen als sie hörte wie Minzpfote auf sie zu kam. Wie ich sehe geht es dir besser, miaute sie. Gut so am besten gehst du jetzt in den Schülerbau und ruhst dich aus.
Die junge Katze blieb vor ihrer Mutter stehen, sie nickte leicht. Ja es geht schon, ich finds nur blöd das ich nicht mit zur Versammlung kann Sie blinzelte kurz. Innerlich wünschte sie sich, sie könnte sich an ihre Mutter kuscheln, dennoch unterließ sie es und nickte erneut. ja, mach ich sie senkte den Blick und tappte geknickt zum schülerbau
Mondstern Sie sah ihrer Tochter kurz nach und spürte einen Stich der Enttäuschung. Doch sie schüttelte den Kopf und rief zu Donnerglück: "Ich gehe schon mal los, komm nach wenn du so weit bist." Sie streckte sich kurz und spürte neue Energie durch ihre Muskeln fließen. Endlich geht es los! Auf dem Weg zum Ausgang kam sie an Sturmpfote vorbei:Wenn einer der anderen Clans hier auftauchen sollte, bist du der einzoge der Hilfe holen kann, wir werden versuchen so schnell wie möglich wieder hier zu sein. In ihrem inneren blitzen Bilder von der Schlacht auf, aber sie schüttelte den Kopf. Heute Nacht wird alles gut gehen Nachdem sie sich von Sturmpfote verabschiedet hatte ging sie aus dem Lager.
---------->Windclangebiet
Donnerglück Junger Krieger
Thema: Re: WindClan Lager Mo Okt 21, 2019 11:01 pm
Donnerglück Er schaut zu Wie Mondstern und Minzpfote aus den Heilerbau gingen und schaut zu den Kräutern. Er holt die Mohnsame und die Spinnenweben und legt sie zurück.Warum hab ich die mitgenommen ? Er geht aus den Bau und geht auch hinterher und folgt der Fährte von Mondstern. -------》 Windclan Gebiet
Sturmpfote "Ich werde gut auf das Lager aufpassen und Hilfe holen, wenn ein anderen Clan kommen sollte oder andere Katzen", miaute er zu Mondstern und hockte sich in die Mitte des Lagers hin. Er schaute zum Lagerausgang hin und spitzte die Ohren, damit ihm kein einziges Geräusch entging. Ich werde Mondstern stolz machen. Und ich werde Minzpfote immer beschützen, dachte er und konzentrierte sich und prüfte auch ab und zu die Luft, nach fremden Gerüchen.
Erwähnt: Mondstern und Minzpfote Angesprochen: Mondstern
Zuletzt von Sturmpfote am So Nov 10, 2019 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So Nov 03, 2019 12:20 pm
Minzpfote
Wieso hat sie mich nicht mitgenommen? Das mit der Pfote ist doch überhaubt nicht schlimm! Wie um es sich selbst zu beweisen sprang sie auf und ab, zuckte jedoch zusammen als es immernoch schmerzte. Es ist viel zu langweilig! Ich sollte trainieren und nicht hier rumsitzen! Grollend schüttelte sich die junge Katze und steckte den Kopf aus dem schülerbau. Da sitzt ja Sturmpfote! Ihre Augen funkelten als sie sich fast lautlos auf dem bau schlich und auf den älteren Schüler zu. Warte nur ab Sturmpfote, so leicht kommt du mir nicht davon! Innerlich kicherte sie. Sie schlich weiter und sprang ab als sie nah genug an dem Kater dran war. Gewonnen! grinsend setzte sie sich auf ihn drauf. Ha! Damit hast du nicht gerechnet, oder? Ich hab dich ganz schön erschrocken! Gibs zu! sie drückte sich laut schnurrend an ihren bau Gefährten und sah ihn stolz an.
Falkenflug beobachtete Sturmpfote ihren Sohn und war Stolz, Teichjunges wird bestimmt auch so ehrgeizig. Sturmpfote wird ein sehr guter Krieger schnurrte sie vor sich hin. Ihr Blick wanderte nun allerdings in eine andere Richtung. Minzpfote sah aus dem Schülerbau und schlich sich danach an Sturmpfote heran. Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert, als Minzpfote auf Sturmpfote landete.
Sturmpfote Sein Blick war immer noch auf dem Lagereingang gerichtet, als er ein Gewicht auf sich spürte. Er wusste, dass es Minzpfote war, da der Wind von hinten kam und er sie schon eine Weile roch. Er verteilte das Gewicht von Minzpfote auf seine Vorderbeine. Doch kurz darauf, knickte sein rechtes Vorderbein weg und fing an zu pochen. Gestern war er an einer Wurzel hängen geblieben und hatte sich die Vorderpfote verletzt, war aber bis jetzt noch nicht beim Heiler gewesen, da er Angst hatte, dass er erst später zum Krieger ernannt werden würde. Er rappelte sich benommen auf und blickte zu Minzpfote, die ihn stolz anschaute und schnurrte. "Ja, ich hab mich erschreckt, Minzpfote", schnurrte er.
Erwähnt: Minzpfote Angesprochen: Minzpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So Nov 10, 2019 2:55 pm
Minzpfote
Stolz schnurrte die kleine Katze vor sich hin, überrascht schnappte sie nach Luft nachden ihr Freund umknickte. Eilig ging sie von ihm runter und schnupperte an ihrer Pfote. Du hast dich verletzt! Sie sah ihn besorgt an und zog seine Pfote vorsichtig zu sich. Du musst unbedingt mit Donnerglück sprechen wenn sie wieder da sind. Sie zuckte mit den Ohren. Was für ein mäusehirn er doch ist!
Die junge Schülerin wachte in dem schülerbau auf. Blinzelt sah sie nach unten und erkannte das sie halb auf ihrem baugefährten Sturmpfote geschlafen hatte. Schnurrend betrachtete sie ihn noch kurz ehe sie von ihm runter rutschte und sich streckte. Vorsichtig stupste sie den älteren Kater an. Sturmpfote, wach auf. Du hast lang genug geschlafen. Sie stupste ihn immer wieder an und brummte als er nicht aufwachte. Wie kann man nur so fest schlafen du mäusehirn belustigt brummend lies sie sich wieder auf ihn fallen und sah nach draußen. Mit zuckenden Ohren lauschte sie den Geräuschen des Lagers.
Thema: Re: WindClan Lager So Nov 24, 2019 2:20 pm
Donnerglück
Der Heiler wacht in heilerbau auf und fragt sich was er heute machen will und schaut sich um streckt sich einmal putzt sich in den letzten tagen hat er seine kräuter aufgefüllt und sotiert (Sturmpfote könntest du mich anschreiben ich will dich was fragen) und geht aus den Heilerbau und holt sich ein Stück Frischbeute was auch direkt auffrisst. Und schaut sich um.
Er wachte kurz auf und merkte, neben sich Minzpfote. Er kuschelte sich an seine Baugefährtin und schlief wieder ein. Als Nächstes was er spürte war Minzpfote, die sich auf ihn fallen ließ. Er fing an zu schnurren und rappelte sich auf. "Guten Morgen, Minzpfote", begrüßte er seine Baugefährtin. Er leckte sich schnell sein Fell glatt und ließ sein Blick nach draußen gleiten.
Erwähnt: Minzpfote ANgesprochen: Minzpfote
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo Nov 25, 2019 9:43 am
Minzpfote
Erfreut schnurrte sie als sie Sturmpfote hörte. Guten Morgen, Minzpfote. Die junge Katze leckte dem Kater über den Nacken. Guten Morgen Sturmpfote Sie klammerte sich an dem Kater fest als dieser aufstand. Gehen wir gemeinsam zu Donnerglück? Wegen deiner Pfote. sie ließ sich von ihm herunter gleiten nur um sich direkt wieder an ihn zu drücken. Ich will nicht das du verletzt bist
Thema: Re: WindClan Lager Mi Nov 27, 2019 8:37 pm
Donnerglück
Streckt sich und überlegt während er sich umschaut was er die letzten Tage gemacht hat Kräuter erfrischt Kräuter aussotiert und über die prophezeiung nachgedacht und ... Sturmpfotes Pfote geheilt (Hab's mit Sturmpfote abgeklärt) dann schau ich mal das es ihn besser geht. Als er fertig war ging er zu Sturmpfote Hallo geht's deiner Pfote schon besser ? fragte er hoffnungsvoll.
Thema: Re: WindClan Lager So Dez 01, 2019 10:41 pm
Donnerglück
Als er fertig war ging er in sein bau und sotiert seine Kräuter Ich brauche noch ein paar Gänseblümchen und schaut das er irgendwie noch welche im Bau findet aber da gibt es keine hmm und sortiert noch ein bisschen Die ampfer wird nach paar Tagen trocken, oh ich brauche noch unbedingt mehr Beinwell also werde ich auf ampfer und Beinwell suche gehen . Als der Junge Heiler fertig war ging er Raus Soll ich noch ein Krieger nehmen aber eigentlich könnte ich das auch so schaffen. und ging raus zum WindClan Gebiet.
Als er wieder von den Windclan Gebiet könnte ging er direkt mit den 3 Packungen Beinwell zum Lager und sofort zu seinen Bau. Als er in seinen Bau war legte er seine 3 Packungen hin und sotiert sie Rein und hustet was ist mit mir loss aber Ich glaube ich kann noch Ampfer hollen aber diesmal hölle ich ein Krieger und geht zum Zweiten Anführer Hallo Regenpelz könntest du ein Krieger für mich entbehren.
Erwähnt: Alle Krieger
Angesprochen: @Regenpelz
Zuletzt von Donnerglück am Mi Dez 11, 2019 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di Dez 03, 2019 10:09 am
Mondstern
Die Anführerin träumte seit längerem wieder; Sie stand in der völligen Dunkelheit, doch sie wusste, dass sie nicht alleine war. Wütendes fauchen ertönte und sie hörte die Geräusche eines Kampfes. Zu erst glaubte sie von der Schlacht zu träumen, aber als sie die Luft prüfte konnte sie außer dem vertrauten Geruch des Windclans nur einen fremdartigen Geruch wahrnehmen. Das ist nicht der Geruch eines der anderen Clans, werden wir von Streunern angeriffen? Außerdem war die Luft so warm und stickig, dass sie nicht glaubte sich draußen im Wald zu befinden. Plötzlich ertönte ein lautes Rumpeln erschrocken drehte sie den Kopf aber sehen konnte sie immer noch nichts. Es klang ein wenig nach Donnergrollen, aber bevor sie sich sicher sein konnte verschwand der Boden unter ihren Pfoten und sie stürzte laut jaulend in die Tiefe. Sie schlug wild um sich und hoffte sich irgendwo festhalten zu können aber da war nichts. Und gerade als sie glaubte am Boden aufzuschlagen und zu sterben schlug sie in ihrem Nest die Augen auf. Keuchend schnappte sie nach Luft, ihr Herz hämmerte immer noch vor Angst. Heiliger Sternenclan! Was war denn das? Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu klären, als se sich begann zu putzen merkte sie wie sehr sie zitterte. Das war eine Warnung vom Sternenclan, aber was hat sie zu bedeuten? Beunruhigt stand sie auf und lief auf die Lichtung. Ihr Bruder Donnerglück kam gerade ins Lager zurück Regenherz war ebenfalls schon wach und aus dem Schülerbau hörte sie die Stimmen von Minzpfote und Sturmpfote. Ihr Schweif zuckte. In den letzten Tagen nach der Versammlung hatte sie die Schüler ganz besonders im Auge behalten und hatte jeden einzelnd mit auf Patrouille genommen. Heute war als letzte Morgenpfote dran, Regenherz war nicht sonderlich begeistert davon gewesen aber Mondstern hatte es geschafft ihn doch noch zu überzeugen. Wir müssen einfach herausfinden wer die erwählten Katzen sind damit wir rechtzeitig handeln können. Doch hütet euch vor dem Krieger an dessen Pfoten mehr Blut klebt als die Schatten sehen können, die letzten Worte der Prophezeiung ließen sie nicht mehr los und schienen sie sogar zu verfolgen. Sie schauderte. Hallo Regenherz könntest du einen Krieger für mich entbehren?, fragte Donnerglück gerade. Mit schnellen Schritten lief Mondstern auf die beiden zu. Guten morgen ihr beiden. Glitzglanz kann dich begleiten, aber zu erst möchte ich noch einmal mit dir reden. Sie sah den Heiler bedeutungsvoll an und hoffte, dass er verstanden hatte, dann wandte sie sich an Regenherz: Weck Morgenpfote und sag ihr, dass wir gleich aufbrechen. Sie schnippte mit dem Schweif und lief auf den Heilerbau zu. Dort können wir ungestört reden.
Thema: Re: WindClan Lager Di Dez 03, 2019 11:29 am
Donnerglück
Sieht ihre Schwester kommen um begrüsst sie auch Guten Morgen Mondstern und hört ihr ruhig zu Ja dann reden wir und sieht wie Mondstern zum Heilerbau zeigt Warum nicht in deinen Bau aber egal ist nicht so wichtig und geht in den Heilerbau und setzt sich hin und legt den Schweif vor den Pfoten. Worüber willst du reden ? Über die Grosse Versammlung ? und schaut seine schwester tief in die Augen.