Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Lager - Seite 8 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Lager - Seite 8 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Lager - Seite 8 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Lager - Seite 8 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Lager - Seite 8 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

WindClan Lager

Nach unten 
+6
Abendröte
Ahornduft
Donnerglück
Rotstreif
Regenherz
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

WindClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyDi Mai 14, 2019 11:21 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig.
Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen.
Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
   Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
   Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
   Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Regenherz
Mentor
Regenherz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 04, 2019 9:18 pm

Regenherz

Weck Morgenpfote und sag ihr, dass wir gleich aufbrechen Grollend nickte er der Anführerin zu. Er war gerade auf dem weg zur Kinderstube gewesen als Donnerglück ihn ansprach. Natürlich Mondstern. er sah kurz zum heiler. Nimm glitzerglanz... Brummend machte er sich auf den weg zum schülerbau. Der Krieger hatte weder gut geschlafen noch gefiel es ihm sonderlich das Mondstern morgenpfote prüfen wollte. Sein Schweif zuckte gereizt hin und her. Den Kopf schüttelnd tappste er in den bau hinein. Guten morgen ihr beiden. Leicht lächelte er minzpfote und Sturmpfote an. Er ging zu seinem Sohn und drückte seinen Kopf kurz an seinen, leise schnurrte er. Er war stolz auf ihn, auch wenn er es vielleicht etwas zu wenig zeigte. Danach ging er zu Morgenpfote und stupste sie an. Wach auf, Mondstern will mit uns jagen gehen Er stupste so lange bis die junge Schülerin aufwachte. Von oben herab sah er sie leicht belustigt an.

Erwähnt: @Falkenflug @Minzpfote @Sturmpfote

Angesprochen: @Mondstern @Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 04, 2019 10:08 pm

Mondstern
Unsicher zuckte ihr Schweif. Das auch, aber... sie suchte nach Worten. Das ist eigentlich noch etws anders... plötzlich kam es ihr albern vor über ihren Traum zu reden. Ich habe gestern wohl einfach ein schlechtes Stück Frischbeute erwischt... Zu erst aber die Versammlung. Was hälst du davon, dass auf einmal fremde Katzen uns helfen sollen? Ich meine das ist doch absurd! Wieso sollte der Sternenclan, dass fremde unsere Probleme lösen?

Angesprochen: @Donnerglück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2019 7:09 am

Morgenpfote

Mondstern will mit mir jagen gehen? Begeistert sprang die junge Schülerin auf und ihr Schweif schnellte in die Höhe. Sofort war sie hellwach und bereit, Mondstern gegenüberzutreten. Sie leckte sich ein paar mal über ihr Brustfell, um es zu glätten. Denkst du, Mondstern wird mich zur Kriegerin ernennen, wenn mich gut anstelle? Oder hat es etwas mit der Prophezeiung zu tun? Bin ich vielleicht eine der vier? Regenherz, ich bin bestimmt etwas ganz besonderes!, quiekte sie aufgeregt und hupfte dabei wie eine wild gewordene Hummel um ihn herum.
Sie hatte jedoch auch Bedenken. In der Blattleere war es besonders schwer, Beute zu finden. Würde sie Mondstern überzeugen können?

Erwähnt: @Mondstern
Angesprochen: @Regenherz

Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2019 8:40 am

Regenherz

Die augen verdrehend hörte er seiner Schülerin belustigt zu. Natürlich bist du etwas ganz besonderes. Ganz besonders nervig und aufgedreht wie es scheint. Seine Ohren zuckten belustigt hin und her. Aber jetzt komm. Mondstern sollte man nicht warten lassen. Sanft stupste er die junge Schülerin an und drehte sich um. Den Schülerbau verlassene lächelnder er minzpfote und Sturmpfote kurz zu. Wieso glaubt Mondstern das unsere Schüler zu den vier gehören...vielleicht sind es auch katzen von außerhalb... Innerlich seufzte er. Siw wird schon wissen was sie tut...

Angesprochen: @Morgenpfote
Erwähnt: @Mondstern @Sturmpfote Minzpfote
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyDo Dez 05, 2019 3:49 pm

Donnerglück

Hört seiner Schwester zu und denkt laut Ja Ich Versuch erlich zu sein ich mag die Idee nicht das der Sternenclan einfach fremden Katzen die Prophezeiung gibt aber der Sternenclan macht immer komische Sachen aber ich glaub das nicht ich glaube wir müssen sie gut beobachten. und merkt Grad das er laut gedacht hat UPS  und wendet den Blick ab.

Zuletzt von Donnerglück am Mi Dez 11, 2019 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2019 12:41 pm

Morgenpfote

Die junge Schülerin hörte auf Regenherz und verließ den Schülerbau. Heute war ein ganz besonderer Tag. Sie konnte Mondstern zeigen, was sie in den wenigen Tagen bereits gelernt hatte und wie wild entschlossen die war, eine gute Kriegerin zu werden. Auf dem Weg zu Mondstern quasselte sie Regenherz weiterhin voll. Vor dem Bau der Anführerin kam sie schließlich endlich zum Stehen. Hallo, Monstern, rief Morgenpfote aufgeregt in den Bau hinein. Ihre Schweifspitze zuckte. Ich bin bereit, wir können los!

Angesprochen: @Mondstern
Erwähnt: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2019 1:22 pm

Mondstern
Sie kniff die Augen zusammen und dachte laut nach. Also sollte ich vielleicht eine Patrouille zu Shadows Hof schicken um herauszufinden welche Katze zum Windclan gehört und sie dann in den Clan einladen? Aber wir haben jetzt schon Probleme alle zu versorgen. Sie seufzte. Ich werde weiter- Hallo, Monstern, rief Morgenpfote in diesem Moment aufgeregt in den Bau hinein. Ich bin bereit, wir können los! Mondstern drehte sich um und sah die Kleine Schülerin mit Regenherz draußen warten. Ich muss gehen, wir reden später weiter, sagte sie zu Donnerglück und nickte ihm zum Abschied kurz zu. Dann trat sie wieder nach draußen. Morgenpfote hüpfte um sie herum wie ein aufgeschrecktes Huhn. Mondstern schnurrte. Beruhige dich Morgenpfote, wir gehen doch nur auf Patrouille und wenn wir Glück haben finden wir auch noch ein Kaninchen aber nicht wenn du so laut bist. In dem Augenblick sah sie Sturmpfote verschlafen aus dem Schülerbau krabbeln. Guten Morgen Sturmpfote, komm du kannst dich unserer Patrouille gerne anschließen. Sie schnippte mit dem Schweif und lief voran zum Eingang des Lagers.

---> Windclan Gebiet

Erwähnt: Regenherz
Angesprochen: Donnerglück, Morgenpfote @Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2019 1:28 pm

Sturmpfote

Er fing auch an zu schnurren, als sein Vater Regenherz seinen Kopf an seinen Kopf drückte. "Guten Morgen, Regenherz", begrüßte er seinen Vater. Er leckte Minzpfote kurz übers Ohr, bevor er den Schülerbau verließ. Er blickte sich um und entdeckte Mondstern. "Guten Morgen Mondstern, gerne komme ich mit auf Patrouille", antwortete er Mondstern und folgte seiner Mentorin aus dem Lager.

-----> WindClan Gebiet

Erwähnt: Regenherz, Minzpfote und Mondstern
Angesprochen: Regenherz und Mondstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2019 10:40 pm

Morgenpfote

Beruhige dich Morgenpfote, wir gehen doch nur auf Patrouille und wenn wir Glück haben finden wir auch noch ein Kaninchen aber nicht wenn du so laut bist., sagte die Anführerin. Morgenpfote versuchte, sich zu beruhigen, doch es fiel ihr unglaublich schwer. Doch sie wusste, dass Mondstern recht hatte. Um ein Kaninchen zu fangen, musste man leise sein. Und schnell. Schnell war Morgenpfote, das wusste sie. Aber ob sie wirklich schnell genug war? Sie hatte es mit Regenherz geübt, ihre ganze Energie in das Training gesteckt.
Sie begrüßte Sturmpfote, als dieser zu ihnen trat und folgte den beiden aus dem Lager. Ob sie wohl beweisen konnte, was sie bereits gelernt hatte? Und ob sie vielleicht wirklich eine der vier Katzen aus der Prophezeiung war?

Angesprochen: @Sturmpfote
Erwähnt: @Mondstern

----> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySo Dez 08, 2019 12:51 pm

Donnerglück

Antwortet Kein Problem und schaut Mondstern hinterherr Jetzt der Beinwell ich muss ihn glaube ich alleine hollen. und geht aus dem Bau.Wehn soll ich mitnehmen ich gehe lieber alleine. und schaut sich um Japp alleine und steckt sich einmal dehnt sich und geht aus dem Lager. Jetzt Das Beinwell.

Angesprochen: @Mondstern

Erwähnt: /

--------------》 WindClan gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 11, 2019 1:22 pm

Falkenflug

Falkenflug bemerkte wie einige Sonnenstrahlen in die Kinderstube durchschimmerten, diese weckten auch die Königin. Sie bemerkte die Kälte und zuckte zusammen. Sie leckte Teichjunges übers Fell und drückte das kleine enger an ihren warmen Körper. Sie schnurrte ganz ruhig um das Junge zu beruhigen, ob mit Teichjunges alles in Ordnung ist? Teichjunges war nie so aktiv wie die anderen Jungen.

Erwähnt: Teichjunges
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Dez 11, 2019 9:09 pm

《《《--------- Windclan Gebiet

Donnerglück
der Junge Heiler geht in seinen Bau und legt die Kräuter hin l ich bin einfach der beste in Kräuter tragen und sotiert sie direkt rein und fängt wieder schaut sich um Oh jetzt habe ich alle Kräuter für die rechtlichen 3 Tage. Außer es passiert jetzt etwas und legt sich hin und streckt sich Was ist mit mir loss Ich mich wirklicj abgewöhnen so viele Kräuter aufeinmal zu tragen und sieht sich seine Kräuter an Oh nein mit fehlt Katzenminze genau dann wenn ich denke das ich alles habe ich brauche Katzenminze was ist wenn eine Katze weisen Husten bekommt und schaut sich besorgt um Warum ist es mir nicht früher aufgefallen. Was Ist wenn ich weisen husten habe und schaut sich besorgt um

Erwähnt: /

Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyFr Jan 03, 2020 3:05 pm

Blütenschnee

Blütenschnee wachte auf und sah ihren Gefährten neben ihr schlafen. wach auf miaute sie leise. Doch der Kater schlief fest. Sie stand auf und ging aus den Bau. Blütenschnee streckte sich ein paar mal und lief in die Richtung der Kinderstube. Sie wollte sehen wie es Igeljunges ging. Es ist schön hier auch wenn ich diese kalte nicht gewöhntbin. dachte blütenschnee auf den Weg in die kinderstube.

Angesprochen: @Lynx
Erwähnt @Igeljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySo Feb 09, 2020 1:17 pm

Igeljunges

Träumt...

Ej geh weg du Komisches Ding meine Mutter bliebt bei mir und springt hoch und schubst den Zweibeiner mit seine unendlichen power bis zu den Sternen Mama geht es dir gut (Weil er im Traum ist kann er das).Seine Mutter Ja mir geht es gut und Das wegen dir. und wacht auf...

Er wacht auf und streckt sich Oh mama oh wo bin ich was mache ich hier und schaut zu Blütenschnee geh weg du....  und hustet 2 mal Wer bist du noch im Halbschlaf.

Angesprochen: @Blütenschnee

Erwähnt:/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySo Feb 09, 2020 1:33 pm

Blütenschnee

Als Blütenschnee leise de Kinderstube betritt sieht sie igeljunges der gerade wach würde und zu ihr sprach.leise kleiner sonst weckst du die anderen. sprach Blütenschnee als ruhig und liebevoll. Ich bin's Blütenschnee. Blütenschnee schaute auf igeljunges und wird leicht besorgt wegen seinen husten. Wie geht's dir? Blütenschnee legte Igeljunges übers Ohr.

Angesprochen @igeljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySo Feb 09, 2020 2:18 pm

Igeljunges

Erinnerte sich Mir geht es gut nur langweilig und schaut sich besorgt um So sind wir genau Ah meine Mutter ist weg was soll ich jetzt machen und schaut sich weiter aufgeregt um den er macht sich Sorgen
das ist viel neues was mache ich hier was ist jetzt mein Ziel soll ich hier jetzt nir rumstehen das geht nicht

Erwähnt:@Blüzenschnee

Angesprochen:@Blütenschnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptySo Feb 09, 2020 2:33 pm

Blütenschnee

Blütenschnee Schnurt freundlich. Dann komm wir können etwas spielen wenn du Lust hast? als igeljunges Blütenschnee fragt wo sie sind andwortet sie freundlich. im Lager des WindClans aber vermutlich nicht mehr so lange. die letzten Wörter sprach sie ganz leise. Sie wusste das sie hier nicht für immer bleiben könnten auch wenn sie es gerne tun würde. Aber sie ist eine streunerin und streuner leben in keinen clan.

Angesprochen @igeljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMo Feb 10, 2020 4:31 pm

Igeljunges

Ja lass raus gehen und hüpft vor freude und hlrt auf und schaut sie an Ich will hier auch nicht lange bleiben und hustet leise lass raus gehen und überlegt weiter Ich will unbedingt noch etwas machen und schaut sich um. Ich fühle mich nicht gut sie soll nix merken und eigentlich Weiß ich nicht mal was was ich machen will ich will nur hier weg bei den fremden katzen

Erwähnt:@Blüzenschnee

Angesprochen:@Blüzenschnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMo Feb 10, 2020 5:44 pm

Blütenschnee

Blütenschnee hing hinter igeljunges raus. das husten macht mir Sorgen... überlegte Blütenschnee als der kleine wieder hustete. Wie were es wenn ich dir paar jagt Techniken beibringe? Frage freundlich Blütenschnee igeljunges. Sie schaute den kleinen Kater an und sprach. Ich muss dich was wichtiges fragen... ich und Lynx sind keine clan Katzen deshalb gehen wir auch bald weg... hättest du Lust mit uns ins zweibeiner ort zu gehen und dort zu leben? Blütenschnee klang ein wenig traurig. Sie wollte von hier nicht weg aber sie wusste das sie keine clan Katzen ist und deswegen kann sie hier auch nicht bleiben.

Angesprochen @Igeljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMo Feb 10, 2020 8:40 pm

Igeljunges

Ist angekommen und entgegnete Ja jahrtricks sind sehr wichtig aber ich will nicht etwas unnützes lernen und schaut hoch und ob habe nix was mich hier im Clan festhält und schaut sie in den Augen Also brauche ich auch nicht hier bleiben und überlegt Villeicht werden die traurig sein aber eigentlich sollten sie wissen das wir kein Gruppen Katzen sind Ich hasse das wenn sie denkt das wir nicht gehen kann

Erwähnt: Clankatzen

Angesprochen: @Blütenschnee
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMo Feb 10, 2020 8:44 pm

Donnerglück

Streckt sich und schaut sich um Schon spät... und geht aus den heilerbau Ich habe Hunger auf eine Maus und geht zum Frischbeutehaufen wo er eine Maus holt und sie auch auffrisst Mmmmmm Lecker und schaut sich um. Was soll ich machen und blickt sich um und geht in seinen Heilerbau und sotiert Kräuter und geht anschließend wieder raus und schaut sich um.

Erwähnt: ///
Angesorochen: ////
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 19, 2020 7:54 am

Minzpfote

Minzpfote saß im Lager, ihre Pfoten juckten denn sie wollte jagen gehen. Jedoch konnte sie weder Rotstreif noch Mondstern sehen. Leise knurrend bearbeitete sie den Boden mit ihren Krallen. Ihre Ohren zuckten als sie Donnerglück, den heiler bemerkte. Freundlich nickte sie ihm kurz zu
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 19, 2020 7:58 am

Regenherz

Gähnend kam der Krieger ins Lager an, er hatte die Nacht über Wache gehalten und war jetzt dementsprechend müde. Durch Zufall hatte er wärend der Jagt danach ein mageres Kaninchen erlegt welches er nun ins Lager brachte. Kurz sah er sich um und tappte mit seiner Beute zur Kinderstube. Leise schnurrend trat er hinein und legte das Kaninchen vor seiner Gefährtin ab. Guten morgen falkenflug Er leckte ihr sanft über die Nase und legte sich leise schnurrend zu ihr

Angesprochen: @Falkenflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyFr Feb 21, 2020 12:22 pm

Falkenflug

Falkenflug lag in der Kinderstube, ihr Junges Teichjunges eng an sich gekuschelt. Ihre Atmung ging in regelmäßigen Zügen auf und ab. Sie träumte wie sie eine Maus über das Gebiet jagte und erlegte, sie zuckte kurz, als sie langsam aufwachte. Die Augen mussten sich erstmal an das Licht gewöhnen, da hörte sie auch schon von draußen jemand hinein treten. Es war ihr Gefährte Regenherz. Hallo guten Morgen sprach sie schnurrend und ihr Pelz kribbelte.

Erwähnt: @Teichjunges
Angesprochen: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 EmptyFr Feb 21, 2020 12:28 pm

Regenherz

Leise schnurrend leckte der graue Kater seiner Gefährtin über die Ohren. Hast du gut geschlafen? Liebevoll sah er sie an und schmiegte seinen Kopf an sie. Sein Blick fiel auf Teichjunges welches noch schlief. Leicht lächelte er.

Angesprochen: @Falkenflug

Erwähnt: @Teichjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan Lager
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter