WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.
Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf. Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan. Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan. Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.
Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Sa März 21, 2020 9:40 am
Heidepfote
Ich komme ja schon, murmelte Heidepfote und folgte Igeljunges zum Lager Ausgang. Sie war plötzlich gar nicht mehr so überzeugt von ihrem Vorhaben und hoffte fast, dass sie noch aufgehalten werden könnten. Doch Blütenschnee die sie zwar sah, sagte nichts und Heidepfote war zu stolz um vor den Jungen einen Rückzieher zu machen. Anscheinend weiß Blütenschnee gar nicht, dass wir das nicht dürfen, dachte sie. Falkenflug tauchte auch nicht auf und so schafften sie es mehr oder weniger unbemerkt aus dem Lager.
Plätscherpfote sprang auf die Pfoten, als der Heiler ihn ansprach. "Hallo Donnerglück. Mir geht es soweit gut, danke der nachfrage. Und dir?" antwortete er höflich und hörte dem Anliegen des Heiler dann zu. Donner wollte das er mitkommt zum Mondstein? Welch seltenes Privileg. "Ich würde dich sehr gerne begleiten. Ich war schon ewig nicht mehr am Mondstein." sagte er. Ok. Als begleitender Krieger darf ich eh nicht mit rein zum Mondstein. dachte er und erinnerte sich daran, das Feuerglut damals, als er mit ein paar Schülern und dem DonnerClan Heiler zum Mondstein gereist waren, auch nicht mit rein durfte, da er bereits Krieger war. Na egal, die Reise dahin wollte er dennoch mitmachen und stimmte dem Vorhaben der Heilerkatze freudig zu.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So März 22, 2020 3:44 pm
Donnerglück
Wartet auf seinen Antwort und hört zu dann ist ja schön eigentlich solltest du nicht mit reinkommen aber ich glaube wir machen bei dir eine Ausnahme denn du hast den Clan gewechselt und ja wenn der Sternenclan das nicht will dann geben die dir einfach kein Traum also ich gehe jetzt ich muss noch Sachen erledigen z.b. Kräuter sammeln und verabschiedet sich und geht Kräuter sammeln eigentlich soll er nicht rein aber der Sternenclan ist eigentlich nicht so streng also sollen sie ihn einfach kein Traum geben wenn die nix wollen... und geht in den Heilerbau
Zuletzt von Igeljunges am Di März 24, 2020 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Regenherz Mentor
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 16.06.19 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Mo März 23, 2020 8:59 pm
Regenherz
Nachdem der graue Kater sich in falkenflugs nest gelegt hatte um auf Teichjunges aufzupassen war er eingeschlafen. Gähnend erhob er sich und sah sich kurz um. So wie es aussieht hat das nesthäckchen das nest verlassen. Schnurrend schüttelte er sich die moosreste aus dem pelz und tappte aus der kinderstube heraus. Sich auf der lichung umblickend sah er Donnerglück und Plätscherpfote stehen.
Drachenpfote Moderator
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: WindClan Lager Di März 31, 2020 11:18 am
Sturmpfote
Vom WC Gebiet ————> WC Lager
Zügig erreichte Sturmpfote direkt nach Mondstern das Lager. Irgendwas stimmt hier nicht fiel ihm direkt auf. Dann merkte er es. Teichjunges, Igeljunges und Heidepfote fehlten. Er schaute vorsichtshalber im Schülerbau und in der Kinderstube nach, doch sie waren nicht im Lager. Mondstern saß noch auf der Lichtung, als er zu ihr ging. Mondstern, es scheint als wären Heidepfote, Teichjunges und Igeljunges verschwunden. Meinst du, dass könnte etwas mit dem Donnerclan Geruch zu tun haben ?
Thema: Re: WindClan Lager Di März 31, 2020 11:56 am
Mondstern
Sturmpfote kam aus der Kinderstube zurück zur Mitte des Lagers. Mondstern, es scheint als wären Heidepfote, Teichjunges und Igeljunges verschwunden. Meinst du, dass könnte etwas mit dem Donnerclan Geruch zu tun haben ? Mondstern's Nackenhaare stellten sich alamiert auf. Gut möglich, antwortete sie. Wie hatten es die Jungen geschafft das Lager zu verlassen? Und wo war Heidepfote? Sie begann unruhig auf und ab zu laufen. Blütenschnee saß am Rand der Lichtung. Vielleicht sie ja etwas mitbekommen, überlegte sie und lief auf die Kätzin zu. Blütenschnee? Weißt du wo die Jungen und Heidepfote sind?
Ich saß an der Lichtung als mondstern zu mir kam und nach den jungen fragte. Igeljunges mit ihn habe ich gespielt aber wir haben aufgehört und er war weg. mein schweif zuckte. Wir haben darüber geredet den clan zu verlassen und wieder als streuner zu leben. Vielleicht ist der gegangen ohne uns etwas zu sagen. ich machte mir Sorgen als ich daran dachte da igeljunges aleine los ging. Er war klein und hatte wenig Chancen da draußen oder jemanden.
Dann muss doch der Donnerclan hinter allem stecken!, dachte sie nachdem Blütenschnee geantwortet hatte. Unruhe breitete sich in ihr aus und sie lief auf den Großstein zu um den Clan zu informieren was geschehen war. Sie drehte sich um als sie eine Katze auf das Lager zu rennen hörte. Wenig später kam Heidepfote völlig außer Atem ins Lager gerannt. Heidepfote, was ist passiert?, fragte Mondstern und lief auf die Schülerin zu. Teichjunges und Igeljunges sind weg! Ich war mit den beiden draußen und- Was?, Mondstern baute sich vor der Schülerin auf. Heidepfote wich vor ihr zurück und riss die Augen furchtsam auf. I-ich dachte... da ich bald eine Kriegerin bin, antwortete die Schülerin zögernd. Mondstern wollte gerade antworten als ihr Plätscherpfote zu vor kam.
Die ehemalige DonnerClan Katze sah dem Heiler nach und freute sich. Er hatte Recht. Wenn der SternenClan nichts von ihm wollte würden sie keinen Traum schicken. Plätscherpfote spitze die Ohren und sah zu Monstern, welche gerade wieder Ins Lager kam. Igeljunges und Teichjunges sind verschwunden? Eben waren sie doch noch da. dachte er und tappte vorsichtig zu der Gruppe um Mondstern. Er hörte wie der Name des DonnerClans fiel und er sträubte langsam seine Nackenhaare. Plötzlich schien Heidepfote wie aus dem Nichts wieder aufzutauchen. Der Kater hörte das gestammel der Kätzin und musste leise schnauben. "Der DonnerClan würde nie Junge aus einem fremden Clan aufnehmen. Igeljunges und Teichjunges haben WindClan Geruch an ihrem Pelz. Blitzstern wird eine kleine Gruppe schicken und sie zurückbringen. Dennoch sollten wir sie suchen gehen." miaute der ehemalige DonnerClan Schüler und sah dann zu Mondstern. "Bitte verzeih Mondstern. Ich wollte dich nicht unterbrechen." entschuldige Plätscherpfote sich schnell und legte schuldbewusst die Ohren an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So Apr 05, 2020 12:44 pm
Mondstern
Der DonnerClan würde nie Junge aus einem fremden Clan aufnehmen. Igeljunges und Teichjunges haben WindClan Geruch an ihrem Pelz. Blitzstern wird eine kleine Gruppe schicken und sie zurückbringen. Dennoch sollten wir sie suchen gehen." Wir hätten vor einigen Monden auch nie erwartet, dass es so einen großen Kampf zwischen den Clans geben wird, Plätscherpfote, antwortete sie und schlug mit dem Schweif. "Bitte verzeih Mondstern. Ich wollte dich nicht unterbrechen", entschuldige Plätscherpfote sich schnell und legte schuldbewusst die Ohren an. Mondstern nickte ihm knapp zu. Ich gebe dir in einem Punkt recht wir sollten nach den Jungen suchen. Ich werde eine Patrouille losschicken. Sie ließ den Blick kurz über die Katzen schweifen und überlegte wen sie losschicken sollte. Regenherz war Teichjunges Vater, er würde sein bestes geben um die Jungen wiederzufinden, allerdings brauchte der Clan ihn noch mehr hier im Lager falls der Donnerclan vor hatte sie anzugreifen. Plötzlich kam ihr ein Gedanke, vielleicht war das ganze auch eine Art Rache dafür, dass Plätscherpfote den Donnerclan verlassen hatte und nun bei ihnen lebte... Dann sollten sie selbst aus seinem Mund hören, dass es seine freiwillige Entscheidung war.Plätscherpfote, miaute sie und wartete einen Moment bis der Clan ihr wieder zuhörte. Du wirst die Jungen suchen gehen. Such das ganze Territorium ab, falls die Spur wirklich zum Donnerclan führt kommst du zurück und holst Verstärkung, verstanden?Darf ich ihn begleiten? Bitte Mondstern, ich möchte meinen Fehler gerne wieder gutmachen!, fehlte Heidepfote. Mondstern nickte. Es scheint ihr wirklich leid zu tun und sie wird ihr bestes geben. Aber auch für dich gelten diese Regeln.
Der junge Krieger zuckte mit den Ohren als Mondstern ihn für die Suche aussucht. "Ich werde mein bestes geben,Mondstern." miaute er und sah die Schülerin an. Das sie mitkommen wollte störte ihn kaum. Plätscherpfote schnippte kurz mit dem Schweif und tappte zum Lagerausgang. "Komm Heidepfote. Je eher wir sie finden, desto besser. Wir dürfen keine Zeit verlieren." miaute er und verließ das Lager.