Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Lager - Seite 6 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Lager - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Lager - Seite 6 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Lager - Seite 6 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Lager - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Lager - Seite 6 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Lager - Seite 6 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Lager - Seite 6 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

WindClan Lager

Nach unten 
+6
Abendröte
Ahornduft
Donnerglück
Rotstreif
Regenherz
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

WindClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2019 11:21 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig.
Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen.
Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
   Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
   Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
   Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 11, 2019 9:38 pm

Morgenpfote

Die frisch ernannte Schülerin  sah verwirrt von Monstern zu Regenherz. Er ist mein Mentor? Sie konnte ihr Glück kaum fassen und trat langsam vor, um Regenherz' Nase mit ihrer zu berühren. Er wird mir so viel beibringen und ich werde die beste Kriegerin aller Zeiten! Sie wedelte immer noch aufgeregt mit dem Schweif und konnte ein lautes Schnurren nicht unterdrücken.

Erwähnt: @Mondstern, @Regenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 11, 2019 9:51 pm

Mondstern
Morgenpfote! Morgenpfote!, rief der Clan. Mondstern beobachtete noch wie sich Mentor und Schüler mit den Nasen begrüßten dann beendete sie die Versammlung indem sie vom Clan-Felsen sprang. Rotstreif saß noch an seinem Platz, Mondstern ging auf ihn zu. Wir werden uns während der Jagt unterhalten, der Clan braucht Frischbeute. Und gleichzeitig können wir die Schattenclangrenze überprüfen, nicht, dass sich schon wieder ein herumirrendes Junges in unser Territorium verirrt. Mondstern sah sich kurz um dann fiel ihr Blick auf ihren Schüler Sturmpfote. Du gehst heute mit Dönnerglück und Minzpfote auf die Jagt, ich muss mit Rotstreif sprechen." Sie hoffte, dass der Schüler sich an die Anweisung hielt. Auf geht's, sagte sie schnippte mit dem Schweif und lief Richtung Lagerausgang.

>>>>>>Windclangebiet

Erwähnt: Donnerglück, Minzpfote
Angesprochen: @Sturmpfote, @Rotstreif
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 11, 2019 9:53 pm

Regenherz
Überrascht sah der graue Kater zu seiner Anführerin hoch. Er zuckte leicht mit den Ohren und neigte kurz dankend den Kopf. Er sah zu der jungen Schülerin und tappte auf sie zu um ihre Nase mit seiner zu berühren. Leicht schmunzelte er sie an.
Als alle sie begrüßten rief er laut mit. Er grinste sie an. Ich hoffe mal für dich das du es nicht einfach haben wirst Kleine. Er schmunzelte sie an

Erwähnt: @Mondstern, @Morgenjunges/pfote
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 11, 2019 10:27 pm

Rotstreif
Auch er begrüßte die neu ernannte Schülerin im Clan und riss seinen Blick von Morgenpfote und Regenherz los als Mondstern auf ihn zukam. Schnell rappelte er sich auf um seiner Anführerin zu folgen wobei sich Unruhe in ihm breit machte. Er wusste wirklich nicht, was Mondstern nun von ihm hören wollte - vor allem weil er sich selber noch nicht allzu sicher war, was diese ganze Entscheidung im Zusammenhang mit der Versammlung anging.

--> WindClan Gebiet

Erwähnt: @Morgenpfote @Mondstern @Regenherz
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2019 5:15 pm

Donnerglück
Hört zu ruft mit Morgenpfote schaut die Schülerin genau an und schaut seine klannkameraden und begrüßt die frisch ernannte Schülerin und geht zu Regenherz zum Frischernannten Mentor. Danach fragt er ihn Herzlichen Glückwunsch aber wehn soll ich zur Jagtpatroile mitnehmen Anschließend wartet er ruhig auf die Antwort Vieleich sollte ich 3 Krieger mitnehmen damit wir viel jagen.

Erwähnt:Ganzer clam
Angesprochen:@Regenherz @Morgenpfote

Zuletzt von Donnerglück am Mo Aug 12, 2019 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2019 5:55 pm

Falkenflug - Königin

Falkenflug rief in das Getümmel mit ein Morgenpfote, Morgenpfote, Morgenpfote sie war stolz auf das kleine Energiebündel. Eine weitere Schülerin, für den WindClan, das ist so toll und so bereichernd. Ob Mondstern sie mit zu der großen Versammlung nehmen wird? fragte sie sich oder ob die kleine noch zu stürmisch für diese große Versammlung ist? Die ja auch gefährlich sein könnte. Sie ging zu Morgenpfote und ihren Gefährten Regenherz, natürlich trug sie Teichjunges mit sich. Herzlichen Glückwunsch zum Mentor mein Liebling sprach sie und stupste Regenherz an. Morgenpfote leckte sie über den Kopf ich bin stolz auf dich Morgenpfote. Jetzt bist du eine richtige Schülerin und kannst zeigen, was in dir steckt sie stupste liebevoll die kleine an und schnurrte dabei. Regenherz, ich bringe Teichjunges wieder rein, sie war schon lange genug draußen in der Kälte sie schmiegte sich schnurrend nochmal an ihren Gefährten, bevor sie wieder in der Kinderstube verschwand, wo sie dann Teichjunges eng an sich legte und es mit zügigen Strichen warm leckte.

Erwähnt: @Teichjunges und @Mondstern  
Angesprochen: @Regenherz und @Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2019 6:49 pm

Sturmpfote

Er spürte ein Gewicht auf sich drauf und spürte auch wie ihn jemand am Ohr zog. Er öffnete die Augen und schaute in die minzgrünen Augen von Minzpfote. Sein Herz fing an schneller zu klopfen und er rappelte sich auf. "Guten Morgen, Minzpfote", miaute er verlegen und leckte sich über das Brustfell. "Ich bin wach, wir können gehen", miaute er und schaute Minzpfote weiter an. Sie ist so schön, dachte er.

Erwähnt: Minzpfote
Angesprochen: Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2019 6:57 pm

Minzpfote
Die junge Katze stupste Sturmpfote an. Wer zu erst bei donnerglück ist! Sie rannte so schnell sie konnte zu dem Krieger und hüpfte aufgeregt als sie vor dem Schüler da war. Gewonnen! Sie freute sich und sah den Kater grinsend an. Wenn du beim jagen auch so Lahm bist fängst du nichts!!

Erwähnt: @Donnerglück
Angesprochen: @Sturmpfote

(@Donnerglück, mondstern hat gesagt du sollst mit minzpfote und Sturmpfote jagen gehen. Ein nett gemeinter Rat an dich...Lies alle Beiträge die vor und nach deinem beitrag sind!~)
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2019 7:33 pm

Donnerglück
Sieht sie und freut sich das er sie nicht suchen muss Kommt wir gehen zusammen jagen und schaut während er es sagt die beiden Schüler an.Wo wollen wir jagen ? Oder Nein lass zuerst zur Lichtung gehen.Überlegt euch die Antwort auf den Weg und läuft zur Lichtung vor und schaut nicht zurück weil er hört das sie hinter ihn herlaufen.

Angesprochen:@Minzpfote @Sturmpfote

------------》Windclan gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Aug 12, 2019 7:40 pm

Minzpfote
Die schildpatt Katze wartete auf den größeren Schüler. Als er bei ihr war sprang sie ihm auf den Rücken und zog spielerisch an seinem ohr. Du wirst verlieren du mäuehirn! Sie sprang von ihm runter und grinse ihn frech an. Bevor sie hinter Donnerglück her rannte leckte sie dem jungen Kater flüchtig über den hals ehe sie bereits aus dem Lager verschwand

Erwähnt: @Donnerglück 
>>>WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMi Aug 14, 2019 9:45 pm

Morgenpfote

Morgenpfote bedankte sich bei jeder Katze, die sie beglückwünschte.
Voller Erwartungen sah die junge Schülerin ihren Mentor an. Also, was machen wir zuerst? Können wir jagen gehen oder zeigst du mir erst, wie man kämpft? Können wir sofort losgehen? Ich will unbedingt alles lernen! Sie hüpfte aufgeregt um Regenherz herum. Ich kann es gar nicht fassen, dass du mein Mentor bist! Die Kätzin grub ihre Krallen in die Erde, um ihre Energie loszuwerden. Sie fühlte sich, als könnte sie heute alles lernen, was sie brauchte, um Kriegerin zu werden und sie wollte unbedingt sofort anfangen.

Erwähnt: Katzen, die sie beglückwünschen, @Regenherz
Angesprochen: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyDo Aug 15, 2019 5:21 pm

Regenherz
Belustigt beobachtet der Mentor seine kleine graue Schülerin. Immer mit der Ruhe. Er legte ihr den Schweif über den Rücken. Ich bewundere deinen Eifer meine Kleine, aber zuerst wirst du versuchen müssen ruhiger zu werden, damit wir das Gebiet ablaufen können, ohne das du jede Beute verschreckt. Er sah sie abwartend an. meinst du, du schaffst das?
Angesprochen: @Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyDo Aug 15, 2019 5:37 pm

Morgenpfote

Die Kätzin setzte sich hin. Klar. Ich bin ganz ruhig., miaute sie. Sie sah ihren Mentor erwartungsvoll an. Können wir jetzt losgehen? Es gibt so viel zu sehen! Morgenpfote saß immer noch ruhig da, nur ihre Schweifspitze zuckte aufgeregt. Ich verschrecke keine Beute, ganz bestimmt nicht. Ich möchte doch etwas fangen!

Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyDo Aug 15, 2019 5:46 pm

Regenherz

Weiterhin belustigt sah er sie an. Na komm, vielleicht üben wir das wirklich erst.  er stupste sie an. Du kennst unser Gebiet ja eh schon. Er grinste sie frech an und trabte dann zum lagerausgang. Wer zur letzt beim übungsplatz ist. Er grinste die kleine Katze an und rannte los. Am übunhsplatz versteckte er sich vor ihr. Darauf bedacht das sie ihn weder riechen noch sehen oder hören konnte. Geduldig wartete er auf sie.

Angesprochen: @Morgenpfote

>>>WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyDo Aug 15, 2019 5:50 pm

Morgenpfote

Wir üben jagen? Bei Regenherz' Worten wurden ihre Augen groß. Die kleine Kätzin rannte los und hinter Regenherz her, der keine Rücksicht auf ihre Geschwindigkeit nahm. Das war ja so unfair. Natürlich war ihr Mentor schneller als sie, er hatte viel längere Beine und viel mehr Übung. Morgenpfote gab alles und preschte zum Übungsplatz. Als sie ankam, sah sie sich verwirrt um. Aber er meint doch diesen Platz hier, oder etwa nicht?
Morgenpfote öffnete das Maul, konnte den Kater aber nicht riechen. Regenherz, wo bist du? Soll ich vielleicht alleine weitergehen?

---> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyFr Aug 16, 2019 11:48 pm

Sturmpfote

Er blickte kurz zu Donnerglück, der gerade dabei war, das Lager zu verlassen. Sturmpfote spürte wieder ein Gewicht auf sich und spürte Zähne an seinem Ohr. Bevor er etwas sagen konnte, spürte er kurz Minzpfotes Zunge an seinem Hals und sie stürmte an ihm vorbei, aus dem Lager. Er freute sich mit Minzpfote Jagen zu gehen und stürmte ebenfalls aus dem Lager, um sie einzuholen.

Erwähnt: Donnerglück und Minzpfote
Angesprochen: /

----> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Aug 19, 2019 7:50 pm

Donnerglück

Windclan Gebiet 《---------------------
Kommt in den Lager und legt die Maus auf den Frischbeute Haufen und streckt sich. Anschliesend putzt er sich. er wartet auf Sturmpfote und setzt sich hin Wo ist Sturmpfote? und wartet ruhig. schaut sich um und fragt sich Soll ich gleich auf eine Grenzenpatruile und ist hoch konzentriert und würde nicht merken wenn Sturmpfote kommt.

Erwähnt:@Sturmpfote

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyDi Aug 20, 2019 8:23 pm

Falkenflug - Königin

Falkenflug lag weiterhin in der Kinderstube. Sie hörte mit gespitzten Ohren das treiben im Lager zu, sie strich mit der Zunge über das Fell von Teichjunges. Du wirst auch bald ein Schüler sein sprach sie mit einem liebevollen Blick auf ihr Junges und schnurrte liebevoll dahin.

Erwähnt: @Teichjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptySa Aug 24, 2019 10:53 pm

<----- WindClan Gebiet

Sturmpfote

Mit dem Kaninchen im Maul, betrat er das Lager und lief Richtung Kinderstube. Er wollte seine Mutter Falkenflug und seine kleine Schwester Teichjunges besuchen. Er betrat die Kinderstube und blieb einen Augenblick stehen, damit sich seine Augen, an die Dunkelheit, in der Höhle gewöhnen können. Als seine Augen sich dran gewöhnt haben, ging er zum Nest von seiner Mutter. Er legte das Kaninchen vor seine Mutter ab und leckte ihr über das Ohr. "Guten Tag Falkenflug, ich habe dir ein Kaninchen mitgebracht", schnurrte er zu seiner Mutter und blickte dann zu Teichjunges. Er beugte sich hinab und leckte der kleinen Kätzin vorsichtig über den kleinen Kopf. "Wie geht es euch?", fragte er und hockte sich hin. Er legte seinen buschigen Schweif, über seine Vorderpfoten.

Erwähnt: Falkenflug und Teichjunges
Angesprochen: Falkenflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Aug 26, 2019 6:25 am

Falkenflug - Kinderstube

Falkenflug hob ihren Kopf und spitzte die Ohren, als sie jemanden hinein treten hörte. Dann sah sie ihren Sohn Sturmpfote und freute sich. Hallo mein großer, danke schön für das Kaninchen schnurrte sie und drückte sich an ihren Sohn. Das du zu dieser Zeit ein Kaninchen gefangen hast, ist bewundernswert. Du wirst bestimmt ein klasse Jäger sprach sie mit stolz in der Stimme. Uns geht es gut, Teichjunges wächst auch gut zum Glück und ist nicht krank sprach sie und hoffte das es auch so bleibt, das ihre Familie Sturmpfote, Regenherz und Teichjunges einfach gesund bleiben. Wie geht es dir denn Sturmpfote? und lass uns das Kaninchen doch teilen fragte sie und sah ihn mit ihren Waldgrünen Augen an. Sie nahm den ersten bissen von dem erlegten Kaninchen.

Erwähnt: @Teichjunges , @Regenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyDo Aug 29, 2019 4:27 pm

Sturmpfote

"Mir geht es gut, Falkenflug", antwortete er zu seiner Mutter. "Das Kaninchen gehört dir ganz allein. Donnerglück hat mich gefragt, ob wir zusammen was essen", miaute er noch und leckte seiner Mutter über das Ohr. Er stand auf und verabschiedete sich von Falkenflug. Er trat aus der Kinderstube und ging zum Frischbeutehaufen, um dort sich eine fette Maus zu holen. Er schaute sich nach Donnerglück um und entdeckte hin. Er ging zu dem Kater hin und setzte sich neben den Kater hin. Er legte die Maus ab und schob sie zu Donnerglück, damit der ältere Krieger den ersten Bissen machen konnte.

Erwähnt: Falkenflug und Donnerglück
Angesprochen: Falkenflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyDo Aug 29, 2019 7:03 pm

Mondstern

<----- Windclangebiet

Das erste was ihr auffiel war, dass der Frischbeutehaufen ungewöhnlich gut gefüllt war. Ein Schnurren stieg in ihrer Kehle auf als sie ihren Schüler Sturmpfote und Donnerglück sah. Anscheinend war die Jagt sehr erfolgreich gewesen. Aus Sturmpfote ist ein großartiger Jäger geworden. Sie lief zum Frischbeutehaufen um ihr Kaninchen abzulegen dann nickte sie ihrem Schüler zu. Haben die Schüler das alles alleine gefangen?, rief sie Donnerglück zu. Dann wandte sie sich um und sah zum Clan-Felsen. Mit einem Satz sprang sie nach oben. Alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen sollen sich hier auf der Lichtung versammeln! Nachdem sie sicher war, dass ihr alle zuhörten fuhr sie fort; Ich habe euch heute morgen gesagt, dass Eiswind gestern hier war um uns über die Versammlung zu informieren und ich habe beschlossen, dass wir gehen werden. Von den möglichen Tunneleingang wollte sie erst einmal nichts sagen. Was wäre wenn Minzpfote oder Morgenpfote auf die Idee kämen da hinein zu gehen? Wir müssen den anderen Clans beweisen, dass der Windclan trotz allem stark ist! Zustimmendes Gemurmel ertönte. Minzpfote Donnerglück und Regenherz werden mich begleiten. Der Rest passt auf das Lager auf, Rotstreif du hast das Sagen bis wir wieder da sind. Sie wartete nicht auf eine Antwort, sondern sprang vom Clan-Felsen.

Angesprochen: alle Windclankatzen
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptySo Sep 08, 2019 8:48 pm

Donnerglück
Wartet ruhig auf Sturmpfote und sieht ihn mit einer maus er erhebt sich aber sieht das sturmpfote zu ihn geht er setzt sich hin und ist geschockt das er den ersten bissen bekommt er schnurrt und beist ab. Als die Maus verputzt ist erhebt er sich und sieht das Mondstern kommt er entgegnetJa sie haben das meiste gefangen Sturmpfote entwickelt sich zu einen herrvoragenden Jäger zu. Anschliesen hört er Mondstern Rufen und geht zur Lichtung und fragt sich wer mitgenommen wirsOk Minzpfote Regenherz und ich. Am ende geht er direkt zu Regenherz und fragt Darf ich eine Grenzenpatruilie leiten ?

Erwähnt:@Sturmpfote

Angesprochen: @Regenzerz @Mondstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptySo Sep 08, 2019 9:04 pm

Glitzerglanz
Hört Mondstern und kommt dazu und schaut hoch Mano ich komme nicht mit dachte sie leise und war sehr traurig das sie nicht mitkommen darf und geht zu Regenherz und hört aufgeregt zu Darf ich mitkommen fragte sie Regenherz und dreht zu donnerglück Darf ich bitte mitkommen und schaut wieder zu Regenherz.

Angesprochen: @Regenherz @Donnerglück

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 EmptyMo Sep 23, 2019 1:27 pm

Falkenflug - Kinderstube

Falkenflug hörte mit gespitzen Ohren der Versammlung zu. Also geht Mondstern gemeinsam mit Minzpfote, Donnerglück und Regenherz zur Versammlung die Königin nickte zustimmend, auch wenn es niemand sehen konnte. Da wird sich Minzpfote aber freuen, mit auf die Versammlung zu dürfem dachte sie und leckte über Teichjunges Fell. Danach biss sie vom Kaninchen ab, welches ihr Sturmpfote gebracht hatte. Sie verputze es ruhig, da sie wusste, dass es niemals gut ist, schnell zu fressen.

Erwähnt: @Minzpfote , @Sturmpfote , @Teichjunges , @Mondstern , @Donnerglück und @Regenherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan Lager
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter