Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Lager - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Lager - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Lager - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Lager - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Lager - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

WindClan Lager

Nach unten 
+6
Abendröte
Ahornduft
Donnerglück
Rotstreif
Regenherz
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

WindClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2019 11:21 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig.
Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen.
Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
   Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
   Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
   Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2019 3:47 pm

Mondstern vor dem Schülerbau

Verschlafen blinzelnd tauchte der junge Kater schließlich aus dem Schülerbau auf. Was ist? Mondstern zuckte ungeduldig mit der Schweifspitze. Ehrlich Sturmpfote Minzpfote ist schon lange auf und du verschläfst den ganzen Morgen! Tut mir leid Mondstern, murmelte er und senkte schuldbewusst den Blick. Mondstern schnippte ihm freundlich mit dem Schweif an die Schulter. Sie mochte ihren Schüler zu gerne um lange auf ihn wütend zu sein. Wir gehen jagen und wenn wir wieder da sind habe ich Falkenflug versprochen, dass du dich um ihr Nest kümmerst. Großartig!, murrte Sturmpfote. Mondstern sparte sich ihren Schüler erneut zu über das Gesetzt der Krieger zu belehren und steuerte lieber auf den Lagerausgang zu. Sturmpfote folgte ihr. Wir wollen mal sehen ob du mehr erwischt als Minzpfote, wenn wir uns beeilen holen wir die beiden noch ein. Sofort hellte sich die Mine des Schülers wieder auf und mit hocherhobenen Schweif lief er weiter.

>>>> weiter im Windclangebiet

Ersetzt: @Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2019 6:30 pm

Falkenflug - Königin - Mitte des Lagers

Falkenflug vernahm Geräusche vor dem Eingang des Lagers. Sie hatte irgendwie das Bedürfnis nachzuschauen, was denn da draußen los war. So schnell sie konnte drehte sie um und lief zu Regenherz in den Königinnenbau. Regenherz, ich gehe einmal kurz vor dem Eingang des Lagers sprach sie. Ohne auf eine Antwort zu warten, trabte sie aus dem Lager hinaus.

Angesprochen: @Regenherz

--> zum WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2019 6:44 pm

Regenherz
Der Krieger hörte seine Gefährtin zwar, antwortete jedoch nicht, oh entspannt und müde war er im Augenblick. Er kuschelte sich einfach nur weiterhin an das kleine junge das neben ihm lag und schnurrte leise
Erwähnt:@Falkenflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2019 7:27 pm

<-- WindClan Gebiet

Falkenflug - Königin - WindClan

Vorsichtig trug Falkenflug das kleine Fellbündel in ihrem Maul. Langsam ging sie Richtung der Kinderstube, zu ihrem kleinen Teichjunges und zu ihrem Gefährten Regenherz. Langsam durchquerte sie das Lager und schlüpfte durch den Eingang des Königinnenbaues. Sie schmiegte sich an Regenherz, während sie das kleine Bündel im Maul trug, sie setzte es kurz ab, um Regenherz zu antworten. Regenherz, das ist ein kleines Junge, welches Mondstern hierher gebracht hat, es braucht jetzt erstmal Wärme, ich werde mich um die kleine kümmern sprach sie.

Erwähnt: @Mondstern und @Rehjunges

Zuletzt von Falkenflug am Mo Aug 05, 2019 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2019 10:09 pm

Regenherz
Verwundert sah der Kater auf. Er hatte nicht wirklich Lust zur Seite zu rücken und Falkenflug Platz zu machen, da ihr meist so gemütlich war, dennoch stand er gähnend auf, den Schweif um teichjunges geschlungen und schnurrte sanft. ist gut Falkenflug, kümmer dich drum, ich gehe mit mondstern sprechen, irgendwas scheint passiert zu sein... sanft leckte er seiner Gefährtin über die Wange und lächelte das junge an. Er machte falkenflug Platz

Erwähnt: @Teichjunges @Mondstern @Rehjunges
Angesprucjen: @Falkenflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 12:15 am

Mondstern und Aschenglanz brachten Eiswind zu Traumfänger in den Bau. Falkenflug brachte das Junge in die Kinderstube. Als Mondstern wieder aus dem Bau trat, trat Regenherz gerade aus der Kinderstube. Mondstern lief zu ihm. Hat dir Sturmpfote meine Nachricht überbracht? Wir haben den Hund jedenfalls verjagt. Geh mit Sturmpfote zum Donnerclan und richte ihnen aus, dass- Mondstern unterbrach sich als sie plötzlich Donnerclangeruch wahrnahm. Noch mehr Krieger? Hast du das auch gerochen?, fragte sie ihren zweiten Anführer.

Erwähnt: Traumfänger, Aschenglanz, Falkenflug, Rehjunges
Angesprochen: Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 8:55 am

Regenherz
Der graue Kater knurrte leise und schüttelte sich heiliger sternenclan, will der ganze Wald sich hier versammeln?!? der Kater grollte leise. ja sturmpfote hat seine nachicht überbracht, soll ich die Eindringlinge suchen gehen und anfangen? er peitschte mir dem Schweif
Angesprochen: @Mondstern
Erwähnt: @Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 10:48 am

Mondstern nickte. Bring sie hier her, ich möchte nämlich gerne wissen, was Eiswind hier zu suchen hatte so weit von ihrem eigenen Territorium entfernt. Sie schnippte mit dem Schweif als Zeichen, dass er entlassen war. Dann wandte sie sich an Rotstrei. Du kannst Aschenglanz zeigen wo er sich ausruhen kann, einer der Schüler kann ihm etwas Frischbeute bringen. Wir haben zwar kaum etwas übrig aber dass würde ich niemals vor dem Schattenclan zugeben.

Erwähnt: Aschenglanz, Eiswind, Donnerclan Patrouille
Angesprochen: Rotstreif und Regenherz
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 11:00 am

Rotstreif
Er nickte Mondstern zu um ihr zu zeigen, dass er verstanden hatte. Dann wandte er sich an Aschenglanz und bedeutete dem Schattenclan Krieger mit einem Schwanzschnippen ihm zu folgen. Langsam führte er ihn an den Rand des Lagers zu einer ruhigen Stelle und beobachtete aufmerksam wie der silbergraue Kater dort Platz nahm. Man wird dir gleich etwas Frischbeute bringen, informierte er ihn und wollte gerade gehen als der Krieger mürrisch antwortete: Ich werde für die kurze Zeit auch sehr gut ohne Windclan Beute auskommen. Rotstreif zuckte irritiert mit den Ohren, ging jedoch davon ohne es weiter zu kommentieren. Umso besser, ich habe auch keine Lust die ohnehin schon knappe Beute mit dem Schattenclan zu teilen.

Erwähnt: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 9:44 pm

Donnerglück
Wacht auf geht aus den Kriegerbau und holt sich ein Stück Frischbeute ubd verspeist es.
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 9:49 pm

Donnerglück
Geht zum zweiten Anführer und fragt*Kann ich in eine Patrulie*.
Erwähnt:Zweiter Anführer des WindClan
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 10:28 pm

Mondstern schrieb:
Mondstern nickte. Bring sie hier her, ich möchte nämlich gerne wissen, was Eiswind hier zu suchen hatte so weit von ihrem eigenen Territorium entfernt. Sie schnippte mit dem Schweif als Zeichen, dass er entlassen war. Dann wandte sie sich an Rotstrei. Du kannst Aschenglanz zeigen wo er sich ausruhen kann, einer der Schüler kann ihm etwas Frischbeute bringen. Wir haben zwar kaum etwas übrig aber dass würde ich niemals vor dem Schattenclan zugeben.

Erwähnt: Aschenglanz, Eiswind, Donnerclan Patrouille
Angesprochen: Rotstreif und Regenherz

Regenherz
Natürlich, ich werde mich beeilen Mondstern. Der Kater drehte sich um und wollte gerade das Lager verlassen, als er Donnerglück hinter sich hörte. Knapp nickte er. Du kannst mich begleiten, aber beeile dich, wir müssen überprüfen was die anderen hie rwollen. Er schnippe mit dem schweif und hoffte das der andere Kater ihm folgte.

Angesprochen: @Mondstern, @Donnerglück

>>>Weiter WindClan gebiet
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 10:33 pm

Donnerglück
Putzt sich kurz,schaut kurtz zu Mondstern und denkt sich irgendwann werde ich auch anführer werden und der beste von allen sein, und ist Regenherz hinterhergelaufen und fragt Was machen wir und wo in gehen wir hin und läuft neben regenpelz.

Erwähnt:@Regenpelz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 6:56 am

Regenherz
Gefolgt von den anderen Kriegern und heilen ging er angespannt ins Lager rein und direkt zu Mondstern. Mondstern, hast du kurz zeit? etwas unruhig peitschte sein Schweif hin und her. Als er minzpfote sah, rief er sie zu sich. Minzpfote, geh zu Falkenflug und sag ihr sie soll herkommen. Legen dich um die jungen um sie zu wärmen er sah die kleine Schülerin nicken und zur Kinderstube laufen und scheinbar die nachicht übermitteln, da sie drinnen verschwand.

Angesprochen: @Mondstern, @Minzpfte
Erwähnt: Falkenflug, die anderen anwesenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:00 am

Falkenflug - Königin - Kinderstube

Falkenflug leckte abwechseln über Teichjunges und Rehjunges um beide kleinen gleichermaßen warmzuhalten. Wo Mondstern, das kleine nur aufgegabelt hatte? Es gehört zu seinen Eltern, es ist traurig, wenn es nicht bei ihnen sein kann, hoffentlich hat es noch welche und ihnen geht es gut. Mondstern werde ich diesbezüglich noch fragen müssen, aber erstmal ist es wichtig, dass das kleine nicht krank wird, das hat größere Priorität dachte sie und kümmerte sich sehr sorgsam um beide kleinen.

Erwähnt: @Teichjunges , @Rehjunges und @Mondstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:04 am

Minzpfote
Die junge schildpatt Schülerin hörte dem zweiten andührer zu ehe sie eilig nickte. Sie musterte die fremden Katzen mit offensixhlixhem Unmut, nur seelentau lächelte sie kurz an, er schien nett zu wirken. Eilig drehte sie sich um und rannte zur Kinderstube. hallo falkenflug, regenherz schickt mich. Du sollst zu ihn gehen, er hat einen ganzen Trupp von fremden katzen bei sich sie schlüpfte in den bau. solange kann ich die kleinen ja wärmen sie lachte leicht

Angesprichen: @Falkenflug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:23 am

<-- aus dem WindClan Gebiet

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif schlüpfte leise durch den Eingang des WindClan Lagers hindurch. Er sah sich ruhig um und zeigte keinerlei Aggression die von ihm ausgehen würde. Also das WindClan Lager dachte er. Er sah, wie Regenherz eine Schülerin Namens Minzpfote in die Kinderstube schickte, um offenbar eine Königin zu holen?

Erwähnt: @Regenherz und @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:32 am

<-- aus dem WindClan Gebiet

Seelentau - Krieger - DonnerClan
Seelentau schlüpfte hinter Frostschweif den FlussClan Krieger in das Lager. Er warf einen Blick zurück, wo er Ahornduft vermutete. Er musste allerdings etwas zur Seite treten, denn sonst würde ja keine andere Katze an ihm vorbeipassen. Dann sah er, wie eine Schülerin ihm zu lächelte, der Krieger war ein bisschen verwirrt, da er sie nicht kannte, zuckte aber kurz mit dem Ohr um zu signalisieren, das er es mit bekommen hatte. Der Krieger schritt langsam zu Regenherz und neigte nochmal den Kopf vor dem zweiten Anführer. Da er nicht einfach so in irgendein Bau spazieren wollte, fragte er freundlich Du hast gesagt Ahornduft und ich sollen, in den Heilerbau gehen. Wo ist denn Euer Heilerbau?

Erwähnt: @Ahornduft , @Frostschweif
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:36 am

Regenherz
Er musste leicht belustigt den Kopf über die Schülerin schütteln, die den donnerclan Kater scheinbar ebenso mochte wie er selbst. Als dieser ihn ansprach sah er ihn kurz verwirrt an, dann zeigte er auf einen bau am anderen Ende des Lagers. dort hinten, geht einfach hinein, aber seid leise, das letzte mal als ich bei ihnen war war sie bewusstlos hatte ein gebrochenes Bein und mehrere tiefe Wunden. Schmetterlingsmond und Traumfänger haben sie zwar bereits behandelt aber naja

Angespruchen: @Seelentau
Erwähnt; Minzpfote, Schmetterlingsmond, Traumfänger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:38 am

Falkengluh hob überraschend den Kopf als Minzpfote die Kinderstube betrat. Ok Minzpfote. Pass aber gut auf die kleinen auf. Erstrecht auf dieses kleine Fellbündel hier. Es muss ordentlich warm gehalten werden, ich weis nicht wie lange es schon draußen war, das kleine war aber ordentlich kalt, inzwischen hat es schon wieder normale Körpertemperatur. Ich möchte das sich Traumfänger das kleine mal anschaut. mit diesen Worten verließ die Königin die Kinderstube. Nachdem sie raus geschlüpft war und auf ihren Gefährten zu ging, roch sie FlussClan, DonnerClan und auch SchattenClan? Hat das etwa alles mit dem kleinen jungen hier zutun? fragte sie sich.
Hallo Regenherz, was ist denn hier los? fragte sie und behielt die fremden im Blick.

Erwähnt: alle  fremden
Angesprochen: @Minzpfote und @Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:44 am

Regenhwez
Der genervte Blick wurde weich als er seine Gefährtin hörte und leise schnurrte er ihr zu. Sein Schweif zuckte freudig hin und her und er lächelte leicht. Hallo Falkenflug, Adie beiden DonnerClaner wollen zu ihrer zweiten Anführerin, was er hier macht weiß ich nicht, außer in unserem Gebiet eindringen damit deutete er auf Frostschweif. Und Abendröte möchte das junge abholen, es gehört zum schattemClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:45 am

Minzpfote
Sie nickte der Königin eilig zu und legte sich um die beiden jungen. hey kleine sie lächelte rehjunges kurz an und begann dann sie und teichjunges abwechselnd zu lecken um beide warm zu halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 8:09 am

Falkenflug hörte seinem Gefährten aufmerksam zu. Sie lächelte ebenfalls und war froh, dass es offenbar zu keinem Kampf gekommen war. Das Junge gehört also zum SchattenClan. Was hat es denn überhaupt auf unserem Gebiet gemacht? fragte sie sich. Ist ja merkwürdig, das ein Junges, einfach auf unserem Gebiet gelangt. Naja, Junge sind sehr abenteuerfreudig sprach sie und zuckte mit den Ohren. Wissen wir was die zweite Anführerin bei uns wollte? fragte sie und sah zu den beiden DonnerClanern hinüber. Der FlussClan, hm.

Erwähnt: @Frostschweif , @Abendröte , @Ahornduft , @Seelentau
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 8:14 am

Regenherz
Der Kater schüttelte den Kopf. Ich weiß nicht, Minzpfote und Rotstreif haben sie beim Jagen aufgegabelt. belustigt schnurrte er. waren wir nicht alle so? er grinste leicht und sah kurz provokant zu Abndröte, dann sah er zu mondsterns bau

Erwähnt: @Mondstern, @Abendröte
Angesprochen: @Falkenflug

Zuletzt von Regenherz am Mo Aug 05, 2019 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 8:22 am

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif hörte Regenherz und Falkenflug vor. Sie versorgte offenbar unser Juges? fragte er sich. Ich nehme an, dass Eiswind euch darum bitten wollte, morgen beim Baumgeviert treffen da zu sein. Immerhin hat sie den FlussClan drum gebeten. Ich denke, dass Eiswind da recht hat und wir uns wirklich alle dort treffen sollten sprach der FlussClaner etwas nachdenklich und sah dabei Regenherz an.

Erwähnt: @Falkenflug , @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan Lager
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter