Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Lager - Seite 4 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Lager - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Lager - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Lager - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

WindClan Lager

Nach unten 
+6
Abendröte
Ahornduft
Donnerglück
Rotstreif
Regenherz
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

WindClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2019 11:21 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland. Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig.
Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt. Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen.
Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
   Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
   Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
   Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau, die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Ahornduft
Schüler

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 2:42 pm

Ahornduft
Sie sah zu Seelentau als dieser Eiswind ansprach und schüttelte dann leicht den Kopf. Sie ist wirklich noch sehr geschwächt, miaute sie leise und mit einem Blick auf die zweite Anführerin welche inzwischen wieder schlief. Unbehagen machte sich in ihr breit. Der Windclan würde sie doch nicht wegschicken solange Eiswind noch so geschwächt war, oder? Unruhig knetete sie den Boden des Baus mit den Pfoten und schlüpfte schließlich wieder nach draußen aufs Lager. Verwirrt ließ die Heilerin ihren Blick über ihre Umgebung schweifen. Der Himmel war dunkel und sternlos und um sie herum konnte sie kaum etwas erkennen. Leicht zitternd trat sie ein paar Schritte weiter vor und hielt inne als sie etwas zähflüssiges um ihre Pfoten spürte. Blutgeruch stieg ihr in die Nase und die Augen der Heilerin weiteten sich vor Entsetzen. Gerade wollte sie zurück in den Heilerbau weichen als ihr vier Gestalten am anderen Ende des Lagers auffielen. Alles was sie ausmachen konnte waren die strahlend weißen Umrisse der Katzen die jedoch ebenso schnell wieder verschwanden wie sie aufgetaucht waren und einem weiteren Katzenumriss wichen, diesmal hob sich die Gestalt jedoch kaum von der Dunkelheit ab, einzig der Geruch nach Blut wurde stärker. Sie hob den Kopf in der Hoffnung vielleicht doch irgendwelche Sterne im Himmel auszumachen, doch dort war nichts außer Dunkelheit. Als sie dann die Stimmen hörte sträubte sich ihr Nackenfell, doch sie lauschte aufmerksam.
Der Tag wird kommen.
Blut und Finsternis regieren den Wald.
Vier wird es geben, wenn der Sturm ruht.
Von vier gefallenen Kriegern geleitet werden sie euch den Weg weisen.
Doch hütet euch vor dem Krieger, an dessen Pfoten mehr Blut klebt, als die Schatten sehen können
. Ahornduft sah sich um. Was soll das heißen? Nichts als Stille folgte ihrer Frage. Sie blinzelte und fand sich im Lager des Windclans wieder, diesmal wieder mit Licht. Keine Dunkelheit, und kein Blut mehr. Immer noch zitternd zwang sie sich dazu auf den Pfoten zu bleiben.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges)
Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 3:01 pm

Regenherz
Der Kater legte kaum merklich die ohren an und beoabchtete den flussclan kater. Ich werde euch hinaus begleiten, wenn ich darf Er zuckte mit den ohren und sah mondstern fragend an. Und ich sehe nichts was dagegen sprechen sollte, das du zu Rehjunges dürftest

Angesprochen: @Mondstern, @Frostschweif @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 3:10 pm

Abendröte

Na endlich. Wurde aber auch Zeit, dachte Abendröte genervt. Wieso wollte man sie so lange davon abhalten, zu Rehjunges zu gehen? Sie stolzierte los und merkte, dass Regenherz ihr folgte. Was soll das denn jetzt? Denkt er, ich fresse ein Junges meines Clans auf? Ich kann durchaus alleine Rehjunges abholen, danke. Ich werde schon nichts stehlen unterwegs. Sie sah Regenherz leicht genervt und ungeduldig an.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 3:15 pm

Regenherz
Er ignorierte ihren komentar still schweigend und trabte vor und in die kinderstube. Danke Minzpfote, würdest du uns bitte alleine lassen? Er lächelte die junge schülerin an welche den bau verlies. Drinnen setzte er sich in das nest und wickelte den schweif um die beiden jungen. Ich werde nichts sagen. Sein lächeln war matt und zeigte versteckte traurigkeit

Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 3:25 pm

Abendröte

Abendröte wusste nicht, was es war, aber sie sah, dass Regenherz traurig wirkte. Aus irgendeinem Grund vertraute sie ihm. Sie hatte ja ohnehin keine Wahl, ihr Geheimnis schien er sowieso bemerkt zu haben. Ist das wirklich so offensichtlich? Ich muss wirklich vorsichtiger sein. Aber wie soll man sich keine Sorgen um sein Junges machen? Naja, manche spüren eben die Liebe zu ihren Jungen... Sie fuhr mit der Zunge sanft über Rehjunges´Fell. Da bist du ja, wir haben sich überall gesucht, sagte sie liebevoll, aber dennoch etwas streng. Deine Mutter macht sich Sorgen. Inzwischen macht sich wahrscheinlich der ganze Clan Sorgen. Du kannst doch nicht einfach abhauen! Behutsam nahm sie Rehjunges am Nackenfell und hob sie aus dem Nest. Danke, Regenherz, murmelte sie. Sie war schwer zu verstehen mit dem Fell im Maul, doch man sah ihr die Dankbarkeit an. Sie stellte keine Fragen, wieso er das Geheimnis offensichtlich für sich behalten wollte.

Angesprochen: @Rehjunges, @Regenherz
Erwähnt: @Regenherz, @Rehjunges, @Rauchblüte, SchattenClan
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 3:30 pm

Regenherz
Er nickte leicht und wirkte traurig. Ich werde dich und Frostschweif begleiten. Er beobavhtete die beiden. Es muss schwer sein seinem Gefährten nicht nah sien zu können. Mir tun alle leid die getrennt sind. Unweigerlifh muddzr er an Klea denken und er lies ungewollt die ohren hängen. Du brauchst mir nicht zu danken, ich kann dich gut verstehen.

Erähnt: @Frostschweif, Klea
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 3:35 pm

Abendröte

Ich bitte dich, Frostschweif nichts zu sagen. Er wäre nur unnötig besorgt. Sie ließ das Junge kurz ab. Es klingt so, als würdest du wirklich aus Erfahrung sprechen. Das vorhin war gar nicht ernst gemeint, aber offensichtlich scheinst du wirklich etwas ähnliches durchgemacht zu haben. Oder wieso kannst du mich so gut verstehen? Das wäre doch eine gute Waffe gegen den SchattenClan. Sie hob Rehjunges wieder auf. Wir sollten jetzt schnellstmöglich gehen. Rehjunges sollte sofort zu Schmetterlingsmond. Sonst wird sie noch krank oder erfriert.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Frostschweif, @Rehjunges, @Schmetterlingsmond, SchattenClan
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 3:40 pm

Regenherz
Er schüttelte leicht den Kopf. Ich sag ihm nichhts, es geht um das treffen, ich werde kommen, auch wenn mOndstern das nicht will. Wir können die anderen Clans nict ignorierien, uns allen geht es schlecht. Er stand auf. Und ja, es gab da mal eine Katze...Wieso sollte ich dich verraten, das wäre unsinnig Er verlies denn bau und ordente Minzpfote rneut an auf Teichjunges aufzu passen. Komm, sonst verirrst du dich noch. Er grinste sie frech an, wobei sien schweif trauig herunter hing. 
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 3:48 pm

Abendröte

Abendröte folgte Regenherz mit Rehjunges aus der Kinderstube. Dieser Kater ist mir echt ein Rätsel. Die ganze Zeit streitet er sich mit mir und jetzt verrät er mir sein wahrscheinlich größtes Geheimnis. Aber vermutlich versteht er mich echt am besten... Sie machte sich Sorgen um das Bündel in ihrem Maul. Würde es Rehjunges wirklich gut gehen, würde sie sich beschweren und selbst gehen wollen. Doch das war nicht der Fall. Na gut, dann bringen wir dich jetzt mal zu Schmetterlingsmond, dachte sie liebevoll und folgte Regenherz weiter.
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 4:50 pm

Regenherz
Der Kater tappte gefolgt von abendröte zu frostschweif, leise grummelig murrte er. komm, ich bring euch zu eurem Gebiet mit diesen Worten verließ er das Lager

>>>WindClan Gebiet

Angesprochen: @Abendröte @Frostschweif
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 4:56 pm

Abendröte

Abendröte warf einen Blick auf Frostschweif. Nun komm oder willst du ewig im WindClan Lager festsitzen? Achso und wenn wir schon dabei sind: Das Junge ist ganz schön schwer. Kannst du es vielleicht tragen? Sie setzte Rehjunges ab und folgte Regenherz. Dann drehte sie sich nach Frostschweif um. Los, komm, und vergiss das Junge nicht. Ich muss es noch durch den ganzen SchattenClan tragen, also kann mir ruhig mal jemand helfen!

Angesprochen: @Frostschweif
Erwähnt: @Regenherz, @Rehjunges

--> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 6:59 pm

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif beobachtete Ahornduft leicht erschrocken. Was war denn mit ihr?, dann sah er wie Abendröte und Regenherz miteinander redeten. Er runzelte die Stirn und zuckte leicht mit der Schwanzspitze. Wie gewohnt ließ er sich, aber seine Gereiztheit nicht anmerken. Abendröte hörte sich nicht freundlich an dachte er. Liebevoll leckte er sein kleines Junge gegen den Strich ab und schnurrte leise, so das es aber Rehjunges mit bekam. Meine kleine flüsterte er so leise, das es nur Rehjunges es hören konnte, falls sie überhaupt noch die Kraft dazu hatte. Sehr vorsichtig, hob sie die kleine auf und schritt hinter Regenherz und Abendröte her. Bevor er ging, neigte er seinen Kopf vor Mondstern.

Erwähnt: @Abendröte und @Regenherz
Angesprochen: @Rehjunges

-> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 7:17 pm

Seelentau - Krieger - DonnerClan

Seelentau sah wie sich Ahornduft zitternd auf den Pfoten hielt. Sofort kam er neben ihr, um sie zu stützen. Ahornduft ist alles in Ordnung? Was ist passiert? Du bist plötzlich hier draußen er machte sich merklich Sorgen um die Heilerin und sah sie auch genauso besorgt an. Eben war sie doch noch so fit und jetzt, wirkt sie so unsicher

Angesprochen: @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 7:34 pm

Ahornduft
Sie lehnte sich leicht gegen Seelentau um sich so zumindest solange etwas abzustützen bis das Zittern wieder vorüber war. Der Schock saß ihr immer noch tief in den Knochen. Solange nichts vom Sternenclan und jetzt das... Als Seelentau sie fragte was passiert sei hob sie den Blick von ihren Pfoten und sah ihn an. Alles in Ordnung, versicherte sie dem Krieger. Wir sollten langsam zurück in unser eigenes Lager, miaute sie leise. Und dann muss ich sofort mit Blitzstern reden.

Angesprochen: @Seelentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 7:46 pm

Falkenflug - Königin - WindClan

Bestimmt möchte Minzpfote endlich jagen oder etwas anderes sinnvolles machen dachte die Königin und huschte in die Kinderstube. Ich danke dir Minzpfote, dass du auf mein Junges aufgepasst hast, schnurrte sie und berührte aus Dankbarkeit mit ihrer Nase den Kopf. Jetzt werde ich aufpassen sie schnurrte und legte ihren Schwanz um das kleine Bündel. Sie schmiegte sich fest an Teichjunges.

Angesprochen: @Minzpfote / @Teichjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 7:50 pm

Minzpfote
Die kleine katze schnurrte leise auf. Das mache ich doch gerne. Sie sah die königin lächelnt an ehe sie aus dem bau schlüpfte und eilig zu ihrem mentor rannte. Rotstreif? Was machen wir jetzt? Wollte sie neugierig wissen

angesprochen: @Falkenflug, @Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 7:55 pm

Rotstreif
Er sah zu seiner Schülerin als diese die Kinderstube verließ und auf ihn zukam. Der Frischbeutehaufen ist immer noch ziemlich leer, wir sollten noch etwas jagen gehen, miaute er warf jedoch erst einmal einen verwunderten Blick zu der Donnerclan Heilerin. Dass die Donnerclan Katzen zurück in ihr eigenes Territorium verschwinden ist auch höchste Zeit, dachte er ehe er seinen Blick wieder abwandte und das Lager verließ.

Angesprochen: @Minzpfote

--> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 9:51 pm

Minzpfote
Sie nickte eilig und folgte ihrem Mentor brav. Es ist seltsam mit plötzlich so vielen katzen im Lager sie zuckte leicht mit dem Ohr und mondsternist total angespannt...

Erwähnt: @Mondstern
Angesprochen: @Rotstreif

>>>WindClan gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 10:31 pm

Mondstern

Mondstern beobachtete wie die Katzen eine nach der anderen das Lager verließen und endlich wieder frieden einkehrte. Sie seufzte. Alles ist so anders, seit der Schlacht. Nun war nur noch Eiswind bei ihnen im Lager, die Donnerclan Kätzin war auf dem gesamten Nachhauseweg nicht zu Bewusstsein gekommen. Mondstern hoffte, dass es ihr bald wieder besser gehen würde. Und das alles nur wegen diesem dummen Jungen! Sie fragte sich immer noch was Rehjunges ihr im Windclangebiet zu suchen hatte. Aber waren wir nicht alle so als wir noch jung waren? Ein Schnurren stieg ganz hinten in ihrer Kehle auf und sie erinnerte sich an die unbeschwerten Tage mit Traumfänger als sie noch Junge gewesen waren. Damals schien alles noch so einfach zu sein. Kurz überlegte sie ob sie ihren Bruder nicht besuchen sollte, aber er war wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt sich um Eiswind zu kümmern. Also drehte sie sich um und lief zu ihrem Bau. Sie wollte sich eine Weile lang ausruhen und vielleicht würde sie auch einen Traum bekommen, in dem sie endlich Antworten auf ihre Fragen erhielt. Doch als sie sich in ihrem Nest zusammengerollt hatte und die Augen schloss, fand sie sich sofort auf dem Moorland wieder. Aber dies war nicht das Windclan Territorium. Sternenclan seid ihr da? Löwenblick? Sonnenstern? Ihre Stimme ging im Rauschen des Windes unter und sie erhielt keine Antwort. Bitte, sagt mir doch was ich tun soll! Wie soll ich meinen Clan anführen wenn ihr uns verlassen habt?!

Erwähnt: Alle Besucher, Windclan und Sternenclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMo Aug 05, 2019 10:51 pm

Sturmpfote

Der junge Kater saß vor dem Schülerbau und beobachtete das Geschehen aufmerksam. Als so ziemlich alle das Lager verlassen haben, stand er auf und als er auf seinen rechte Vorderpfote trat, durchzuckte ihn ein Schmerz. Er hockte sich wieder hin und leckte sich die verletzte Pfote. Als er vorhin zurück zum Lager gerannt ist, um Mondsterns Nachricht an Regenherz zu überbringen, ist er mit seiner Vorderpfote an einer Wurzel hängen geblieben. Er schaute sich um und hoffte, dass keine andere Katze ihn gerade beobachtete hatte. Da er in wenigen Tagen zum Krieger ernannt wird, will er nicht noch länger warten, um ein Krieger zu werden.

Erwähnt: Mondstern und Regenherz
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyDi Aug 06, 2019 11:06 am

Regenehrz
Er sah sich kurz im lager úm ob alles in ordung sei. dann tapptre er aus dem lager heraus und aufs moor. In der kelinen hoffnung etwas zu fangen setzte er die pfoten möflichst lautlos ab. Der Clan hat viel zu wenig zu essen...Vlt erwische ich etwas an der grenze...

>>>Donnerweg SchattenClan WIndCLAn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMi Aug 07, 2019 6:23 am

Falkenflug - Königin - Kinderstube

Falkenflug leckte Teichjunges, gegen den Strich. Die Königin spitzte die Ohren, waren etwa DonnerClan Katzen noch immer da? Die Heilerin und der eine Krieger? fragte sie sich und versuchte es am Geruch auszumachen. Der FlussClan Krieger scheint schon gegangen zu sein und auch die SchattenClanerin, der Geruch nahm nämlich langsam ab

Erwähnt: @Teichjunges , @Seelentau , @Ahornduft , @Frostschweif und @Abendröte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMi Aug 07, 2019 6:29 am

Seelentau nickte langsam Ok Ahornduft, aber kannst du soweit gehen? Was ist mit unserer zweiten Anführerin Eiswind? seine Ohren zuckten zu dem Heilerbau hinüber, wo sie lag. Wir können sie doch nicht hier lassen, oder? er wirkte ein wenig beunruhigt, die 2. Anführerin in einem fremden Lager zurückzulassen, würde Blitzstern das gutheißen?

Angesprochen: @Ahornduft
Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges) und @Blitzstern
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyMi Aug 07, 2019 6:36 am

Ahornduft
Natürlich können wir sie nicht hier lassen, gab sie sofort zurück und warf einen kurzen Blick über das Lager ehe sie zurück in den Heilerbau ging. Dort stupste sie ihre zweite Anführerin kurz an. Eiswind?, miaute sie in der Hoffnung, dass diese aufwachen würde. Wenn sie ihr Bewusstsein in diesem Moment überhaupt nicht wiedererlangte dann war das ein Problem und nicht alleine weil es schwieriger werden würde sie zurück ins Lager zu bringen. Sorge machte sich in der Heilerin breit.

Angesprochen: @Seelentau @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 EmptyDo Aug 08, 2019 3:33 pm

Schnell lief er hinter der DonnerClan Heilerin Ahornduft her. Besorgt sah er die zweite Anführerin Eiswind an. Sie hat nicht auf Ahornduft reagiert, das ist nicht gut. Shadow sagte mir immer, wenn eine Katze nicht ansprechbar ist, muss gut auf sie aufgepasst werden dachte er und legte die Ohren etwas seitlich, vor Unsicherheit.

Erwähnt: @Ahornduft , @Eiswind (@Rehjunges)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan Lager
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter