Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 WindClan Gebiet

Nach unten 
+6
Donnerglück
Regenherz
Ahornduft
Rehklang
Rotstreif
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2019 11:54 am

das Eingangsposting lautete :

Das Gebiet des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland.
Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt.
Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau,
die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2019 11:52 pm

Donnerglück
Hört zu und versucht still zu bleiben auch wenn es ihn sehr schwierig bleibt Was soll ich machen soll ich was sagen oder still sein und wird wieder aufgeregt er fuchtelt mit sein Schweif rum und fuhr seine Krallen aus und ist Langsam sehr agressiv.Wie Kann Regenherz so ruhig bleiben. Er fuhr wieder die Krallen ein und wird wieder ruhiger und verfolgt Regenherz und ignoriert die Wörter von Abendröte.

Erwähnt:@Regenherz @Abendröte
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 12:06 am

Regenherz
Versuchs doch, meine Liebe.  Er betonte das ganze extra noch und lachte still in sich hinein. Ich möchte zugerne sehen wie du eine maus fängst, du kannst doch gerade mal krähenfrass fangen. Er lachte belustigt
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 12:15 am

Abendröte

Oh ja, der SchattenClan frisst ganz schön schräge Sachen. Wenn du nicht aufpasst, gibt es heute WindClan zum Nachtisch. Da freuen sich die Kleinen besonders. Sie leckte sich genüsslich über ihr Maul. Ich habe gehört, der zweite Anführer soll am besten schmecken. Und was müssen wir jetzt noch erledigen? Ich möchte einfach nur die SchattenClan Katzen nach Hause bringen, was ist das Problem?

Angesprochen: @Regenherz
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 1:03 am

Regenherz
Du kannst gerne mal kosten, meine liebe Regenherz schnurrte abendröte anzüglich zu und verkniff sich das Grinsen. Dann schmiegte er sich an die Katze und schnurrte laut. und ich hab gehört die schattenclaner sind angeblich die wildesten. Ob das so stimmt, da hab ich ja meine zweifel Er zwinkerte ihr frech grinsend zu und ging dann gemütlich weiter
Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 1:10 am

Abendröte

Abendröte schnurrte belustigt und sah ihn an. Sagst du mir jetzt, was du vorhast oder willst du mich weiterhin für ne WindClan Katze halten? Sie stolzierte ebenfalls weiter. Was soll nur dein Clan denken?, fragte sie. Na los, mach schon. Gib mir die SchattenClan Katzen, damit ich dich so schnell nicht wiedersehen muss.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: SchattenClan Katzen
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 1:15 am

Regenherz
Ohh ich glaube Sturmpfote und Teichjunges würden sich bestimmt über eine zweite Mutter freun er grinste sie an, dann wurde er kurz ernst. du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, unsere Königin passt auf sie auf und wärmt sie kurz lächelte er. und was mein clan glaubt? Sie wären stolz das ich eine neue clan Katze gefunden habe. Außerdem hat mondstern gesagt ixh soll den donnerclan mirbringen erneut zwinkerte er ihr zu und gib es zu, du und ich, wir sind für einander bestimmt, du kannst es kaum erwarten mixh wieder zu sehen mit Mühe und Not schaffte er es sein Lachen zu unterdrücken. unsere junge werden bildhübsch werden und jedes wird einen clan Anführen

Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 1:22 am

Abendröte

Abendröte grub ihre Krallen in den Boden. Es ist ja schön, dass es der kleinen bei euch so gut geht, aber bei uns im Lager würde es ihr sicher besser gehen. Ich weiß, dass du das vermutlich nicht geglaubt hast, von mir zu hören, aber...bitte. Gib uns bitte das Junge. Sie sah ihn ernst an. Abendröte hasste es, einen anderen Clan um etwas zu bitten, doch sie konnte es nicht ertragen, dass Rehjunges im WindClan Lager gefangen war.

Angesprochen: @Regenherz
Erwähnt: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 1:28 am

Regenherz
Er sah sie kurz skeptisch an. Schüttelte sich dann jedoch und plusterte kurz sein Fell auf ehe er sie ansah.Du bekommst sie, versprochen er lächelte leicht. Ich muss nur die DonnerClan katzen mit ins Lager bringen, sonst zieht mir Mondstern den Pelz über die ohren. Er verdrehte leicht die Augen. Und ich verspreche dir das meine Gefährtin gut auf sie aufpasst so lange du nicht da bist, okey? Sollte irgendjemand im Lager was dagegen haben das du sie mitnimmt, helfe ich dir Er sah sie aufrichtig an. Dann sah er nach vorne da er Stimmen hörte. DonnerClan... leise grummelte er und lief auf die beiden zu. Was habt ihr hier zu suchen??

Angesprochen: @Abendröte @Seelentau @Ahorn ew Dings xD
Erwähnt:@Falkenflug, @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 6:22 am

FlussClan Grenze

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Runzelnd sah er beide 2. Anführer an. Er hatte nicht alles mit bekommen, aber mehr als genug. Ihn hatte also noch niemand bemerkt, aber er hörte aus dem letzten Sätzen heraus, das ein Junges aus dem SchattenClan im WindClan sei. Sein Junges wie er wusste, das Regenherz, niemals mit einem anderen Krieger was anfangen würde, also nicht fremd gehen, erst Recht nicht mit so einem Arroganten und unsensiblen Regenherz, sein Schweif plusterte sich auf. Er musste so reagieren, wie vielleicht auch eine andere Katze reagieren würde, um zu unterstreichen, das Abendröte, die 2. Anführerin des SchattenClan keinen Gefährten im FlussClan hätte.
Somit stand er dann auf und schritt gelassenen Schrittes auf die beiden zu, auch den DonnerClan Geruch vernahm er. So so, zwei zweite Anführer, die sich treffen und der zweite Anführer vom WindClan, versucht die zweite Anführerin vom SchattenClan zu verführen? versuchte er den 2. WindClan Anführer klarzumachen, das er einiges mit bekommen hatte, von dem Gespräch. Frostschweif war sehr gelassen. Ich habe gehört, ihr habt ein Junges eines anderen Clans? Lässt ihr es etwa nicht zu der rechtmäßigen Mutter? Damit könntet ihr einen heftigen Krieg anzetteln und das auch noch zu dieser schwierigen Zeit? der Krieger sprach sehr ruhig und fragte sich ob der WindClan sich etwa fremde Junge zu eigen machen wollte. Ich habe hier so viele verschiedene Gerüche gerochen, die der Wind an unsere Grenze herüber wehte, was mich etwas stutzig machte und offenbar ist hier ja auch einiges los sprach er zu Ende. Seine Körpersprache signalisierte, dass er auf keinen Fall kämpfen würde, somit blieb er sehr entspannt stehen und sah Ahornduft und Regenherz an.

Erwähnt: @Seelentau , @Ahornduft , @Rehjunges
Angesprochen: @Regenherz und @Abendröte
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 6:31 am

Regenherz
Leicht genervt verdrehte der Kater die Augen. Es ist wirklich sehr interessant was für Gesindel sich auf unserem Gebiet herum treibt. er schnippte mit dem Schweif und sah den anderen Kater überfreunlich an. Weist du, neuerdings halten wir auch zweite anführer bei uns im Lager gefangen, vorallem solche die verletzt sind und hilfe brauchen er bleckte leicht die Zähne. und natürlich würde ich was mit Abendröte anfangen, die ist ja auch so eine tolle katze schwärmte er grinsend von ihr, wobei der sakasmun klar herauszuhören war. Aber jetzt mal ernsthaft, habt ihr alle kein zuhause?? Er knurrte leise, ihm war es egal das der andere völlig entspannt war, ihm ging es gewaltig gegen den Strich das sich alle clans auf dem WindClan Gebiet versammelten. Leise knurrte er. [b]Du kannst direkt mit ins Lager kommen, Mondstern wird sich sicher freuen /b] er peitschte mit dem Schweif und ging weiter auf die donnerclan katzen zu

Angesprochen: @Frostschweif, @Abendröte
Erwähnt: @Rehjunges, @Eiswasser, @Seelentau, @Ahornduft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 6:43 am

Seelentau - Krieger - DonnerClan

Seelentau bekam stutzig einiges mit. Sie sollen uns den DonnerClan holen? Wie bitte? Das hat er doch nur so gesagt dachte der junge Krieger. Komm Ahornduft, lass uns aufstehen, sie wissen eh das wir da sind sprach er leise zu der Heilerin.
Somit stand er auf und reckte sich kurz, vor ihnen standen Regenherz, Abendröte, Donnerglück und Frostschweif. Dieser erzählte gerade, wieso er hier rübergegangen sei. Hallo er neigte sehr respektvoll den Kopf der zwei Anführer ich begleite Ahornduft unsere Heilerin. Sie möchte bitte zu Traumfänger. Wie gesagt, ich bin nur die Begleitung, falls irgendwas passieren sollte. Immerhin gibt es hungrige Dachse, Hunde und andere Tiere, die man lieber nicht alleine begegnen sollte. Niemand von uns sprach er mit bedacht und sorgsam seine Wörter aus.
Doch als er hörte, dass eine zweite Anführerin verletzt im WindClan Lager war spitzte er die Ohren. Denn Frostschweif reagierte nicht auf diese Worte offenbar, dann muss ja Eiswind dort sein? fragte er sich. Als dann Regenherz zu Ahornduft und ihm direkt sprach, wusste er, dass er Eiswind meinte. Was ist mit Eiswind? Ist sie verletzt? fragte er besorgt, da sie immerhin die zweite Anführerin seines Clans war.

Erwähnt: @Ahornduft , @Frostschweif , @Donnerglück , @Eiswind (@Rehjunges)
Angesprochen: @Regenherz und @Abendröte
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 6:50 am

Regenherz
Der Krieger knurrte nur genervt. schön, dann sind ja alle vollzählig. er drehte sich Schweif peitschen um und ging wieder Richtung Lager. es gab einen Kampf mit einem Hund, Eiswasser wurde verletzt und liegt bewusstlos um heilerbau er lief ziemlich angespannt weiter, musste jedoch zugeben, das er froh war das zumindest Seelentau Respekt zeigte und sich für das eindringen entschuldigte. Frostschweif und Abendröte, ihr könnt gleich vor Mondsterns bau warten, und ihr beide kommt mit in den heilerbau missmutig sah er zu donnerglück. kommst du?

Angesprochen:alle anwesenden xS

>>>WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:10 am

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif hörte zu, was Regenherz sprach. Zweite Anführer gefangen? Einen Kampf mit einem Hund? Was war denn bitte hier passiert? fragte er sich. Dann sollten sie Regenherz in das Lager vom WindClan folgen, mit einem Seitenblick, sah er zu Abendröte und dann zu dem Krieger Donnerglück, auch über die restlichen Katzen. Ihm prickelte leicht der Pelz, ließ es sich allerdings nicht anmerken und schritt ruhigen Schrittes weiter.

Erwähnt: @Regenherz , @Abendröte , @Donnerglück , @Ahornduft und @Seelentau
--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:14 am

Seelentau - Krieger - DonnerClan

Seelentau nickte Regenherz zu. An Ahornduft gewandt sprach er Komm Ahornduft, lass uns gehen. Hoffentlich geht es Eiswind gut. Wenn dieser Hund ihr etwas angetan hat, er hörte sich leicht verärgert an, wegen dieses Hundes, diese räudigen Köter dachte er sich und ging hinter Regenherz und all den anderen Katzen her.

Erwähnt: @Regenherz , @Frostschweif , @Donnerglück , @Abendröte
Angesprochen: @Ahornduft

--> weiter im WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 9:24 am

Abendröte

Abendröte warf einen kurzen Blick zu Frostschweif, bevor sie den anderen ins Lager folgte. Sie hatte beschlossen, erst einmal zu schweigen. Es waren viele Katzen anwesend und sie hatte schon genug Aufsehen erregt, indem sie sich mit Regenherz angefeindet hatte. Scheint so, als hätte er doch noch ein Herz, dachte sie. Naja, er heißt ja auch Regenherz. Dann musste sie an den Hund denken. Auf dem Weg zum WindClan Lager hatte sie diesen auch gerochen. Hoffentlich hat er nicht gelogen und Rehjunges ist wirklich nichts passiert.

Erwähnt: @Rehjunges, @Frostschweif, @Regenherz, alle anwesenden

--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 10:34 am

Donnerglück
Hört allen ruhig zu und hört wie Sellentau den Heiler begleiten will.Denkt sie wir können nicht auf ihre heilerin aufpassen?Das werden mir zu viele Katzen im Lager wir können doch die Jungen zum Schattenclan bringen oder die Jungen hier hinbringen!.Ja Ich komme Regenherz.Er flüstert RegenherzLass die Schattenclan katzen hier warten wir können Rehjunges hier hinbringen.Es gegen zu viele Katzen zu unseren Lager.
Erwähnt:@Seelentau @Rehjunges
Angesprochen:@Regenherz



Donnerglück
Wartet auf alle auf der Lichtung.Och ich hasse den DonnerClan aber wenschon gehen sie jetzt jetzt sind wenschon weniger Katzen ich habe keine Lust auf katzen begleiten warum kann ich nicht einfach jagen was ist wenn ich was falsch mache und öffnet den Maul um die Gerüche wahrzunehmen.

Erwähnt:DonnerClan katzen und alle fremde katzen im lage


Zuletzt von Blitzstern am Mo Aug 05, 2019 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regelverstoß! Doppelpost!)
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:05 pm

<<< aus WindClan Lager


Regenherz
Der kater tappte weiter, immer neben abendröte her. ab und an sah er sihc zu dem kater hinter sich welches das junge trug. Ich werde kommen. Mehr sagte er nicht. dann sah er zu Abendröte um. Wehe ich sehe dich da nicht. Er grinste sie provokannt an

Angesprochen@ Abendröte, @Frostschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:09 pm

<-- aus dem WindClan Lager
Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif tappte ebenfalls aus dem Lager hinaus, seine Schwanzspitze zuckte weiterhin gereizt, mehr ließ er sich aber nicht anmerken, denn das konnte alles bedeuten. Was ist das zwischen Regenherz und Abendröte? dachte er sich. Das einzig glückliche, was ihn gerade machte, war das es seinem Jungen, was er im Maul trug, gut ging und es durfte auf keinem Fall etwas passieren.

Erwähnt: @Regenherz , @Abendröte und @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:31 pm

<-- aus WindClan Lager

Abendröte

Ob ich komme, entscheide nicht ich, sondern mein Anführer, stellte Abendröte klar. Sie sah ab und zu nach ihrem Jungen. Wehe, du lässt sie fallen oder tust ihr weh!, sagte sie scharf, sah ihn dabei aber liebevoll an. Nochmal zurück zu der Sache, ob ich kommen werde: Ich persönlich bin der Meinung, dass wir uns treffen sollten. Ich werde diese Meinung auch mit meinem Clan teilen, aber letztendlich ist es nicht meine Aufgabe, das zu entscheiden. Ich werde mich bestimmt nicht gegen meinen Clan stellen und ohne Erlaubnis hingehen.

Angesprochen: @Regenherz, @Frostschweif
Erwähnt: @Löwenstern, @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:47 pm

Regenherz
Er nickte kurz. Ich kann dich voll und ganz verstehen, und repektiere deine Entscheidung, Aber ich werde kommen, auch wenn Mondstern nein sagte. Das Wohl des CLans geht vor dem stolz einer einzelnen Katze. Er musste belustigt schnurren als er zu Frostschweif sah. Dann flüsterte er Abendröte zu. Ich lasse euch beide alleine, passt nur auf. Er grinste sie kurz an und drehte sich um. Wir sehen uns später Frostschweif. Aschenglanz, geh am besten schonmal vor und verständige eure heilerin übere den zustand der kleinen Mit diesen worten trabte er wieder zurück zum lager. 


>>>WindClan LAger

Angesprochen: @Frostschweif, @Abendröte, @Aschenglanz


Zuletzt von Regenherz am Mo Aug 05, 2019 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 7:58 pm

Frostschweif - Kieger - FlussClan

Frostschweif legte sein Junges nicht ab, er wollte es nicht auf den kalten Schnee ablegen, immerhin war sie schon viel zu lange draußen gewesen und wäre mit Sicherheit schon fast erfroren. Als Regenherz weg war, sah er Abendröte mit einem sehr liebevollen Blick an. Er wünschte sich, das die Sonne da wäre, sie hier etwas herumtollen könnten, aber nein, es war kalt, es lag Schnee der irgendwann zu Matsch werden würde und sie selber waren 2. Anführerin und Krieger. Er seufzte, mindestens wenn man seufzen konnte, während man ein Fellbündel im Maul hielt.

Erwähnt: @Regenherz , @Abendröte und @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 8:01 pm

Abendröte

Abendröte schnurrte. Kannst du sie noch tragen? Sie sah Rehjunges liebevoll an. Die kleine wird echt immer schwerer. Bald kann man sie nicht mehr tragen. Abendröte berührte Frostschweifs Rücken mit ihrem Schweif. Sie kamen der SchattenClan Grenze langsam näher. Ich bringe sie jetzt besser schnellstmöglichst ins Lager. Danke fürs Tragen. Sie schmiegte ihren Kopf an seinen, passte dabei auf Rehjunges auf. Man sieht sich.

Angesprochen: @Frostschweif
Erwähnt: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 8:22 pm

Rehjunges


Blinzelnd schlug ich die Augen auf, ich fühlte mich als wären Monde vergangen seid mich Minzpfote in die Kinderstube gebracht hatte. Vertrauter Schattenclangeruch umgab mich und ich sah Abendröte. Sie ist gekommen um mich zu holen... Mühsam versuchte ich mich daran zu erinnern wie ich vom Lager aus hier her gekommen war, aber ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern. Ich muss ganz schön fest geschlafen haben, dachte ich und Gähnte. Da fiel mir ein weiterer Geruch auf. Sanft wurde ich abgesetzt und spürte den warmen Körper einer anderen Katze. Blinzelnd sah ich auf und erkannte einen weißen Kater den ich nicht kannte. Er war allerdings zu groß und kräftig für eine Windclan-Katze und er roch auch nicht nach Heidekraut. Er sprach gerade mit Abendröte. Wer bist du? , fragte ich gerade heraus. Der Krieger wandte sich mir zu so dass ich seine Augen sehen konnte. Du hast dieselben Augen wie ich! Hast du mich getragen?


Zuletzt von Rehjunges am Di Aug 06, 2019 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 8:29 pm

Abendröte

Rehjunges, du bist ja wach! Komm, wir müssen sofort zurück ins Lager, bevor du noch mehr Unfug anstellst! Weißt du eigentlich, was alles hätte passieren können? Sie klang sehr streng. Das ist Frostschweif aus dem FlussClan. Du wirst ihn bestimmt auf großen Versammlungen treffen. Falls es diese jemals wieder geben wird., dachte sie. Komm jetzt, wir müssen los. Und denk bloß nicht, dass du ohne Strafe davonkommst! Sie nahm das Junge.

Angesprochen: @Rehjunges
Erwähnt: @Rehjunges, @Frostschweif, FlussClan
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 EmptyMo Aug 05, 2019 8:37 pm

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Abendröte fragte, ob er sie noch tragen konnte, nachdem er sie abgesetzt hatte und ihr sagte Ich kann sie immer tragen und das überallhin sprach er belustigend und schnurrend zu gleich. Er schmiegte sich an sie und leckte ihr einmal über den Kopf. Es ist so schön dich wiederzusehen sprach er, dann meldete sich Rehjunges, sie sagte, das sie dieselben Augen haben, er schnurrte liebevoll und sah dann seine Gefährtin an. Ja, ich habe dich getragen sprach er zärtlich und leckte auch der kleinen über den Kopf. Ja da hat Abendröte recht, du hättest erfrieren können sprach er und wollte den Hund jetzt nicht erwähnen. Wollen wir uns die Nacht, nach dem treffen hier treffen? fragte er Abendröte leise.

Angesprochen: @Abendröte und @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Gebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Gebiet
» FlussClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Ortswechsel Beispiel Lager -> Gebiet
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: