Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 WindClan Gebiet

Nach unten 
+6
Donnerglück
Regenherz
Ahornduft
Rehklang
Rotstreif
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi Mai 14, 2019 11:54 am

das Eingangsposting lautete :

Das Gebiet des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland.
Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt.
Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau,
die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Okt 21, 2019 11:32 am

Minzpfote
Grummelnd sah sie ihn an. Du bist echt blöd manchmal, weißt du das? Sie überlegte kurz ob sie ihn anspringen sollte, verwarf den Gedanken jedoch eilig und lief weiter Richtung Lager. Pass lieber auf das du nicht von einer gefährlichen Wurzel angegriffen wirst!

Angesprochen: @Rotstreif

----> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Okt 21, 2019 8:36 pm

Mondstern
Außerhalb des Lagers nahm sie sofort Regenherz und Morgenpfotes kräftigen Geruch war und wenig später sah sie sie auch schon. Sie winkte den beiden mit dem Schweif zu um sie auf sich aufmerksam zu machen. Minzpfote hat sich verletzt und kann uns leider nicht begleiten, Donnerglück wird aber gleich kommen. Sie lief weiter und gab beiden ein Zeichen still zu sein. Das Moor lag verlassen da, niemand war zu sehen. Die anderen Clans waren zu sehr an Bäume gewöhnt als dass sie sich unbemerkt über das Moor schleichen könnten. Dieser Gedanke entspannte sie ein wenig, trotzdem schlug sie ein zügiges Tempo zum Baumgeviert ein. Donnerglück holte sie schnell ein und bald erreichten sie ihr Ziel.

-------> Baumgeviert

Erwähnt: Donnerglück
Angesprochen: Morgenpfote, Regenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Nov 11, 2019 12:04 am

Luisa

<-----Shadows Hof

Der Mond war bereits dabei unterzugehen als die fünf Katzen über das Moor rannten. Der eisige Wind presste Luisa das Fell an den Körper und brachte ihre Augen zum Tränen. Wir müssen uns beeilen sonst schaffen wir es nicht mehr rechtzeitig, rief Shadow über die Schulter zu ihnen zurück.
Dank Silbers Kräutern tat ihre Schulter zwar nicht weh, aber sie spürte doch langsam die Müdigkeit in ihren Beinen, der erholsame Schlaf in Shadows Scheune schien bereits Ewigkeiten her zu sein.
Der Wald kam immer näher und als da Gelände begann abzufallen verlangsamte Shadow endlich das Tempo. Ich kann Katzen hören!, hauchte Flöckchen neben ihr. Die anderen spitzten ebenfalls die Ohren und tatsächlich der Wind wehte auf sie zu und brachte ganz leise die Stimmen verschiedener Katzen mit sich. Sie blieben kurz stehen um zu lauschen: Ich missachte den Sternenclan nicht! Die Stimme der Kätzin klang schrill vor Wut. Die Clans werden nicht bis zur Blattfrische überleben, wenn wir nichts unternehmen! Der Windclan wird nicht zulassen, dass dies geschieht. Es scheint als würden sie über irgendwas streiten, flüsterte Silber mit großen Augen. Sie dürfen auf einer Versammlung nicht streiten!, sagte Shadow beunruhigt und lief mit schnellen Schritten weiter. Die anderen folgten ihm. Flöckchen und Rain drängten sich wieder dicht aneinander und Silber wich nicht von der Seite ihreres Vater. Doch Luisa achtete nicht auf sie, sondern versuchte mit gespitzten Ohren weiter dem Gespräch zu folgen: ...Wir verhungern. Und ihr habt nichts besseres zu tun als kurz davorzustehen, gegeneinander zu kämpfen!, fauchte eine neue Stimme. Ich stimme Abendröte zu, wir sollten erst gehen, wenn wir ein Eindeutiges Zeichen vom SternenClan erhalten Mondstern. Gehen? Wohin wollten sie denn? Luisa prickelten die Pfoten vor Aufregung und am liebsten wäre sie zum Rand der Senke vor gerannt um hinab schauen zu können. Wenn ich WIRKLICH (Betont) dringend Kräuter brauche kann ich als Heiler auch alleine zu einem anderen Clan gehen und brauche nicht von einem Krieger begleitet werden, miaute nun eine dritte Stimme.



-----> Baumgeviert


Erwähnt: @Abendröte, @Donnerglück, Mondstern, Shadow, Rain, Silber, @Flöckchen,
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Dez 01, 2019 10:52 pm

Donnerglück

《-------------- Windclan Lager



Als der Junge Heiler an einer Lichtung angekommen ist fragte er sich was er nochmal brauchte Ampfer und Beinwell, für Beinwell brauche ich ein Halbschattieges gebiet wo ein feuchter boden und ampfer braucht harten Boden. und setzt sich hin und überlegt An der Grenze vom FlussClan wäre es gut an in der Nähe von einen Baum. Und steht auf und bewegt sich zum Wasserfall.

-------------》》》》》 Wasserfall-Grenze-WindClan-FlussClan

Erwähnt:/

Angesprochen:/






-----------------------------------------------------------------------------------------

《------------------------- Vom Wasserfall


Donnerglück

Als der Heiler mit seinen 3 Packungen Beinwell wieder bei der Lichtung ankamm setzte er sich hin und legt die 3 Packungen Beinwell hin Ich hätte doch noch ein Krieger mitnehmen sollen und macht eine Pause nimmt wieder die 3 Packungen Beinwell 2 unter den Kinn 1 in die Zähne und musst sich kurz wieder orientieren als er wieder die Richtung sach dachte er sich Vielleicht schaffte ich noch Ampfer zu hollen und läuft wieder zurück zum Lager.

-----------》》 Windclan Lager

Erwähnt: /

Angesprochen: /

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Dez 08, 2019 9:07 am

Zackenbart
Es hatte aufgehört zu schneien, der Himmel klarte auf und die Sonne schien, allerdings wär,mten ihre Strahlen nur wenig. Ich freu mich schon auf die Blattfrische, wenn es nach mir gehen würde, würde es nie wieder schneien. Er bemerkte, dass die kleine Kätzin bereits Schwierigkeiten hatte das schnelle Tempo beizubehalten. Komm, einen Schritt schneller, wir haben noch ein ganz schön weiten Weg vor uns. Plötzlich erinnerte er sich an Kupferpfote, mit ihr war er auf dem Weg zu den Hochfelsen auch schon häufiger hier entlang gegangen. Er schnurrte unwillkürlich als er sich erinnerte wie sie aufgeregt bei ihrem ersten Ausflug gewesen war. Wie ein aufgescheuchtes Moorhuhn war sie vorausgerannt und hatte jeden Zweig und jeden Busch untersuchen wollen. Ahornduft und Schmetterlingsmond waren bei ihnen gewesen und Donnerglück war zu ihnen gestoßen. Als er jetzt die Luft prüfte konnte er auch Windclan riechen allerdings war es nicht Donnerglück. Sein Schweif zuckte nicht gerade erfreut als er eine Patrouille erblickte Mondstern führte sie an. Ihr folgte ihr Stellvertreter Regenherz und zwei Schüler die er beide nicht kannte. Die Patrouille blieb vor ihnen stehen. Mondstern kiff die Augen zusammen und neigte den Kopf. Guten Tag Zackenbart, was hast du hier mit dieser Katze zu suchen? Auch Zackenbart neigte den Kopf. In knappen Sätzen berichtete er was geschehen war. Wir haben keine Zeit für das ganze hier! Wenn die Katzen in dem Zweibeinernest wirklich in Lebensgefahr schwebten dann zählte für sie jede Sekunde.



Erwähnt: @Sturmpfote, @Morgenpfote, @Regenherz
Angesprochen: Mondstern, @Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Dez 08, 2019 9:43 am

<--- Wind/FlussClan Grenze


Rain

Die kleine dünne Kätzin hatte große Schwierigkeiten, mit dem Kter Schritt zu halten. Sie gab sich alle Mühe und lief so schnell sie konnte, aber sie war so klein. Immerhin hatte es aufgehört zu scheien, was alles ein wenig erleichterte.  Plötzlich spürte Rain Kupferpfotes Anwesenheit. Zwar konnte sie die rotbraune Katze nicht sehen, dennoch wusste sie, dass sie da war, so, wie in ihrem Traum. Träumte sie etwa schon wieder? Nein, das hier war real, da war sich Rain sicher.
Vor ihnen tauchten mehrere Katzen auf . Guten Tag Zackenbart, was hast du hier mit dieser Katze zu suchen?,begrüßte eine Katze die beiden. Ah, der Kater, mit dem sie unterwegs war, hieß also Zackenbart.  Rain hielt es jedoch für unpassend, ihren Namen zu sagen, während die Katzen in Gefahr waren. Sie fühlte sich unglaublich klein neben den anderen Katzen. Zwei von ihnen schienen ebenfalls noch sehr jung zu sein, trotzdem waren sie deutlich größer als sie.

Erwähnt: @Regenherz, @Sturmpfote, @Morgenpfote, @Mondstern, @Zackenbart
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Dez 08, 2019 12:58 pm

Donnerglück

Windclan Lager《《《《《《《《《《--------------------------- -


Ist auf einer lichtung und schaut sich um ups ich habe schon beinwell genommen jetzt brauche ich Ampfer und ampfer finde ich vielleicht auch beim Wasserfall und sieht sich um Vueleicht auch hier und schaut sich um und läuft durch den Moor. Wenn ich nix finde dann gehe Ich zum Wasserfall da könnte man was finden.

Erwähnt: /

Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Dez 08, 2019 10:46 pm

Mondstern
Nachdem sie das Lager verlassen hatten schnippte Mondstern mit dem Schweif und überließ Sturmpfote die Führung. Zeig mal was du in den letzten Monden von mir gelernt hast, miaute sie und schnurrte. In den letzten Monden hatte sie den Kater ins Herz geschlossen und freute sich für ihn, dass er bald endlich ein Krieger war. Ich habe mit ihm gute Arbeit geleistet, er wird dem Clan als treuer Krieger dienen dachte sie stolz. Plötzlich bemerkte sie einen Geruch in der Luft, ihre Nackenhaare stellten sich auf. Flussclan und sie kommen direkt auf uns zu, miaute Regenherz. Mondstern nickte und da sah sie auch schon zwei Katzen über das Moor laufen; eine kleine und eine große. Die große ist Zackenbart aber wer ist die andere? Es dauerte einen Moment bis sie sich an die Kätzin erinnerte, sie war einer der vier Katzen gewesen die  mit Shadow  zur Großen Versammlung gekommen waren. Was hat sie hier zu suchen? Sie gab der Patrouille ein Zeichen und führte sie zu den beiden Katzen.

Und du glaubst einfach so einer fremden Katze?, fragte Mondstern nachdem Zackenbart geendet hatte. Weißt du denn überhaupt wer sie ist oder wie sie heißt? An der Mimik des Heilers konnte sie ablesen, dass er es nicht wusste. Verächtlich zuckte sie mit dem Schweif. Also ehrlich vom Heiler des Flussclans hätte ich etwas mehr erwartet es könnte ja schließlich auch- in diesem Augenblick unterbrach sie die kleine Streunerin.


Erwähnt: @Morgenpfote. @Regenherz
Angesprochen:@Sturmpfote, @Zackenbart @Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Dez 08, 2019 10:54 pm

Rain

Tut mir leid, dass ich dich unterbrechen muss, sagte Rain unsicher. Die Katze, die ihr gegenüberstand, wirkte irgendwie mächtig. Ich bin Rain und eine der Katzen, die euch bei dieser Versammlung...gestört hat. Sie bemühte sich wie immer um eine freundliche Wortwahl. Wir haben jetzt leider keine Zeit, uns näher kennenzulernen, da Katzen in Gefahr aind. Sie sind in einem Zweineinernest eingesperrt und brauchen dringend Hilfe. Sie wirkte unsicher, umgeben von diesen Katzen, die alle größer als sie waren, aber das Gefühl von Kupferpfotes Anwesenheit ließ sie sich beruhigen. Könnt ihr uns helfen? Der Zweibeiner hält viele Katzen gefangen und ich weiß nicht, was mit ihnen geschieht, wenn wir ihnen nicht helfen...

Angesprochen: @Mondstern, @Morgenpfote, @Regenherz, @Sturmpfote
Erwähnt: Kupferpfote, @Zackenbart
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptySo Dez 08, 2019 11:36 pm

Donnerglück

Als der junge Heiler sich im Gebiet rumlief sah er Ampfer Endlich habe ich Ampfer gefunde und hustet 2 mal habe ich mich verschlucktund läuft auch sofort hin Dann 3 Päckchen und macht aus dem Ampfer 3 Päckchen und nimmt wieder 2 Päckchen unter den Kinn und einen im Gebiss Irgendwann bin ich der beste in Kräuter und Beute transpotieren alle haben ein anderes ziel und legt die Kräuter hin den er merkt das er gleich hustet und hustet Was ist mit mir lossdachte er sich und läuft ins Lager zurück.


-----------》》》》 Windclan Lager

Erwähnt: /

Angesprochen: /


Zuletzt von Donnerglück am Mi Dez 11, 2019 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2019 9:23 pm

Zackenbart
Rain heißt sie also..., dachte er. Mondstern antwortete nicht direkt, sondern schien über etwas nachzudenken. Dann wandte sie sich direkt an Rain. Du hast recht, die Katzen brauchen Hilfe, aberihr allein werdet nicht viel bewirken können, wir begleiten euch. Zackenbart war überrascht und hätte nicht erwartet, dass Rain es schaffen würde die Windclan Anführerin so schnell zu überzeugen. Geh du voran, du kennst schließlich den Weg, sagte Zackenbart zu Rain und folgte ihr schließlich.


----> Zweibeinerort

Erwähnt: Mondstern
Angesprochen: @Rain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2019 9:31 pm

Rain

Du hast recht, die Katzen brauchen Hilfe, aber ihr allein werdet nicht viel bewirken können, wir begleiten euch.
Sie war überrascht, wie schnell sie es geschafft hatte, die anderen Katzen von ihrem Vorhaben zu überzeugen. Dankbar nickte sie den Katzen zu.
Geh du voran, du kennst schließlich den Weg, wurde sie aufgefordert. Wieder nickte Rain. Sie war froh, dass die Katzen ihr so mit Respekt gegenübertraten, ganz anders, als sie es von den meisten anderen Katze gewohnt war. Sie rannte los und vergewisserte sich, dass ihr alle folgten.

Morgenpfote musterte die kleine Katze. Wie konnte diese Katze so eine Entschlossenheit zeigen? Sie war gerade erst zur Schülerin ernannt worden und war jetzt bereits deutlich größer als sie. Die Katze war noch ein Junges, sie konnte kaum älter sein als vier Monde! Dennoch wirkte sie so entschlossen und sicher, wie sie es bei Katzen in diesem Alter noch nie wahrgenommen hatte. Sie war froh, dass Mondstern ihr helfen wollte. Und vielleicht konnte sie gerade durch die Rettung der Katzen im Zweibeinernest beweisen, was in ihr steckte.


---> Zweibeinerort

Erwähnt: @Regenherz, @Morgenpfote, @Sturmpfote, @Mondstern, @Zackenbart
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2019 10:33 pm

Regenherz

Könnt ihr uns helfen? Der Zweibeiner hält viele Katzen gefangen und ich weiß nicht, was mit ihnen geschieht, wenn wir ihnen nicht helfen... Der graue Kater zuckte mit den Ohren. Die junge Katze vor ihnen wirkte besorgt. Er hörte ihr und zeckenbart zu. Während die beiden Sprachen sah er von Mondstern zu Morgenpfote. Sein Sohn sturmpfote stand neben ihm. Als Mondstern zustimmte mitzugehen bzw zu helfen stupste er seinen Sohn und seine Schülerin sanft an damit sie ihnen folgten.

--> Zweibeinerort

(Sorry Bros bin irgendwie raus und hab irgendwas geantwortet e.e)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi Dez 11, 2019 7:44 pm

<----- WindClan Lager

Sturmpfote
Der älteste Schüler des WindClans übernahm die Führung der Patrouille, als Mondstern mit dem Schweif schnippte. Er freute sich, dass Mondstern ihn die Führung der Patrouille übertrug. Unterwegs prüfte er die Luft und nach einer Weile roch er FlussClan und ein fremder Geruch. Er stellte die Ohren auf, als der Geruch stärker wurde, blickte er zu Mondstern, die dann die Führung übernahm. Er blieb neben Regenherz stehen, als Zackenbart und eine fremde Katze erschien. Er musterte die fremde, kleine Katze und folgte Mondstern und den anderen Katzen.

-----> Zweibeinerort

Erwähnt: Mondstern, Regenherz, Zackenbart und Rain
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi Jan 01, 2020 7:24 pm

Blütenschnee

《Zweibeinernest zwischen shadows hof und hochfelsen


Blütenschnee kam mit den Katzen an das Gebiet von WindClan. Wow ist das schön hier. Miaute Blütenschnee mit igeljunges im mund. Sie hat ihn eine Weile getragen. Sie setzte ihn ab und miaute. Du kannst ab hier laufen endfern dich aber nicht zu weit weg. Sie ging bischen schneller und war an der Seite von Mondstern. Ihr habt es hier schön auch wenn es wenig bäume gibt. Die Gegend ist Prima für Hasen. Mondstern sah Blütenschnee an. Ihr kennt Hasen? Ich dachte streuner jagen keine Hasen. Ich kenne sie mein Vater lebte in einen stamm es ist sowas wie ein clan doch bei uns heißt es stamm. Er brachte mir bei wie man Hasen jagt aber ich bin auser Form. Das einzige was ich gut jagen kann sind Vögel und Mäuse. Blütenschnee sah aus den Augen winkel wie Lynx mit igeljunges spielte. Die zwei sind süß Zusammen. hast du in einen stamm gelebt?Nein es ist eine lange Geschichte. Mein Vater hat den stamm aufgegeben weil er seinen Herzen folgte. Blütenschnee hörte ein Fluss nicht weit von ihnen. Sie sah wie der Kater namens Zackenbart in die Richtung ging wo geht er hin? Er geht zu seien clan sie wohnen auf der anderen Seite des Flusses. andwortete Mondstern auf Blütenschnees frage.

》WindClan gebiet


Angesprochen @Mondstern @Igeljunges

Erwähnt @allekatzen @Zackenbart @Lynx

Mondstern übernommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi März 18, 2020 10:31 pm

Heidepfote
Heidepfote tappte über einen ausgetretenen Ginsterpfad zum Lager zurück. Sie war schon vor der Morgendämmerung auf Jagt gegangen aber einzige was sie gefangen hatte waren drei Mäuse. Na ja immerhin besser als nichts. Sie spitzte die Ohren als sie Stimmen hörte. Das muss die Morgenpatroullie sein, dachte sie. Wenig später tauchten Sturmpfote Minzpfote und Mondstern auf. Heidepfote wunderte sich, dass ihr Baugefährte die Patrouille anführte. Sturmpfote ist jünger als ich! Wenn jemand zum Krieger ernannt werden sollte dann bin das wohl eher ich! Verärgert wandte sie den Blick ab. Guten morgen Heidepfote, die frühe Katze fängt die Beute es freut mich, dass du schon so fleißig warst, miaute Mondstern. Heidepfote legte ihre Beute ab und neigte den Kopf vor ihrer Anführerin. Ich wünschte ich hätte mehr gefangen. Es ist wichtig, dass wir nicht zu viel fangen die Beute muss sich erst einmal wieder regulieren, erwiderte Mondstern. Heidepfote nickte wieder dann miaute sie Minzpfote eine Begrüßung zu, hob ihre Beute auf und lief dann ins Lager.


---> Windclan Lager

Angesprochen: @Minzpfote, Mondstern
Erwähnt: @Sturmpfote (@Drachenpfote)
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDo März 19, 2020 6:05 pm

Sturmpfote

Zusammen mit der Patrouille ging Sturmpfote durch das Windclan Territorium. Innerlich war er ziemlich aufgeregt, eine Patrouille anzuführen, doch nach außen hin strahlte er Selbstbewusstsein aus. Mondstern wird mich ganz genau beobachten. Ich darf mir keine Fehler erlauben, sonst werde ich heute nicht zum Krieger ernannt. Er führte die Patrouille weiter durch das Windclan Territorium richtung Baumgeviert. Die Sonne spendete etwas Wärme und so erhöhte Sturmpfote das Tempo, als er das Baumgeviert erblickte.

---------------> Baumgeviert.

Erwähnt: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr März 20, 2020 10:52 am

Mondstern
Es war ungewohnt für die Anführerin eine Patrouille nicht selbst anzuführen, aber Sturmpfote machte seine Arbeit echt gut. Mondstern schnurrte leise. Es ist wirklich Zeit, dass er Krieger wird. Auch im Moor kehrte langsam die Blattfrische zurück überall grünte und blühte alles und die Luft war angenehm warm. Der Windclan hat die Blattleere überlebt und wir werden bald wieder zu unseren alten Stärke zurückfinden. Sturmpfote erhöhte das Tempo als die Kronen der vier Eichen in Sicht kamen. Mondstern hielt locker Schritt.





Erwähnt: Sturmpfote (@Drachenpfote)
Angesprochen /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMo März 23, 2020 9:06 pm

Minzpfote
 Minzpfote nickte heidepfote zur begrüsung zurück und nahm das Kaninchen welches sie gefangen hatte. Mit doiesem im maul folgte sie ihrem hübschen baugefährten Sturmpfote und Mondstern. Wenn Sturmpfote zum krieger wird bin ich ja ganz alleine im nest. Mit wem soll ich denn dann abends mir die zunge geben?! Ihr schweif peitschte ungehalten hin und her und sie beschleunigte ihre schritte unm mit den beiden mitzuhalten

--> Baumgefiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi März 24, 2020 3:48 pm

Heidepfote
Vorsichtig tappte Heidepfote gefolgt von den beiden Jungen als erste das Lager. Hoffentlich begegnen wir nicht der Patrouille, dachte sie. Aber eigentlich wollte sie nur nicht vor Sturmpfote von Mondstern zurecht gewiesen werden. Immer noch ärgerte sie sich darüber, dass er vor ihr zum Krieger ernannt werden sollte. Doch sie zwang sich die negativen Gedanken beiseite zu schieben und sich auf die Jungen zu konzentrieren inzwischen waren sie ein ganzes Stück vom Lager entfernt. Sie blieb neben einem Ginsterbusch stehen. Dahinter ging es einen kleinen Hang hinab zu einem kleinen Teich der sich aus dem Schmelzwasser gebildet hatte hier wuselten immer irgendwelche Beutetiere herum und auch nun nahm sie den frischen Geruch von Mäusen und Kaninchen wahr. Also was könnt ihr riechen?, fragte sie die beiden.

Erwähnt: Sturmpfote (@Drachenpfote), Mondstern
Angesprochen: @Igeljunges @Teichjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi März 24, 2020 5:49 pm

Igeljunges

Geht mit heidepfote und wartet bis er was sagt Und hört zu Ok Warte und öffnet den Maul Ich rieche irgendein Tier aber das habe ich noch nie gerochen ich gehe mal hin ich kann das nutzen um abzuhauen und geht runter zu das Tier und versucht sich an das zu schleichen langsam die maus hat ihn gemerkt. igeljunges läuft weiter und fixiert sich nur auf die maus aber dabei vergisst er alles um sich herum ich kriege dich und igeljunges rennt schnell hinterherr aber die maus ist schon längst weg Mano und hat die maus verloren und heidepfote Heidepfote wo bist du er geht weiter  
Wo er auf  fuchsdung ist das stinkt und stolpert noch mal darauf das sein ganzes geruch von fuchsdung überdeckt ist und er steht vor einen Abhang und sieht einen Fluss da runter und geht zum Rand und schaut runter und sieht das es tief ist Ah ich habe Angst sagt er am ran, zittert mit den ganzen Körper Heide ich habe Angst er hat gemerkt das heide ihn verloren hat in den Moment bricht die die Kante ab und igeljunges fällt in den Fluss.


----------------------》》》》FlussClan Gebiet

Erwähnt: ///

Angesprochen: @Heidepfote


Zuletzt von Igeljunges am Di März 24, 2020 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyDi März 24, 2020 6:42 pm

---> Donnerweg Schatten- Windclan Grenze ---> Windclan Territorium

Rehpfote
Bist du sicher, dass das der richtige Weg ist?, fragte ich mit einem skeptischen Blick auf den Meter hohen Zweibeinerzaun vor uns. Leopardenpfote und ich waren am Rand des Donnerwegs entlang bereits fast durch das ganze Windclan Territorium gelaufen, wir hatten uns an den Hochfelsen orientiert die in der Ferne in den Himmel ragten. Nun hatten wir allerdings ein Problem; vor uns hatten Zweibeiner einen riesigen Zaun einen kleine Wiese abgesteckt. Auf der anderen Seite grasten seltsame flauschige Wesen die aussahen wie Wolken auf Beinen. Schafe, erinnerte ich mich. Abendröte hatte mir von ihnen erzählt. Sie sind an sich ungefährlich, aber nehm dich in Acht vor den Hunden die Zweibeiner benutzen sie um die Schafe zu bewachen. Ich spitze die Ohren, konnte aber außer dem fernen brummen der Monster auf dem Donnerweg nichts hören. Also wie geht's jetzt weiter?, fragte ich und wandte mich wieder Leopardenpfote zu.


Angesprochen: @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Drachenpfote
Moderator



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 03.11.19
Alter : 19

WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi März 25, 2020 12:06 am

Sturmpfote

——————> vom Baumgeviert

Mit der gefangenen Beute im Maul führte Sturmpfote die Patrouille langsam Richtung Lager zurück. Das war eine sehr erfolgreiche Jagt. Mondstern wird mich jetzt bestimmt zum Krieger ernennen dachte Sturmpfote nach. Hoffentlich wird mich Minzpfote nicht an zu sehr vermissen. Auf halben Wege zum Lager erhaschte Sturmpfote einen Geruch, der sein Fell sofort aufstellte. Donnerclan! Riechst du das auch Mondstern ?

Erwähnt: @Minzpfote (@Blitzstern @Mondblüte
Angesprochen: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyMi März 25, 2020 7:20 pm

<------- Baumgeviert
Mondstern beeilte sich um Sturmpfote und Minzpfote wieder einzuholen als sie die beiden schon oben auf einem Kamm sah blieb Sturmpfote stehen und wandte sich zu ihr um. Riechst du das auch Mondstern ? Sie rannte los und stellte sich neben ihren Schüler. Der Donnerclan Geruch war hier kräftiger als am Baumgeviert. Das war nicht der Weg den die Donnerclan Katzen normalerweise auf dem Weg zu den Hochfelsen nahm. Ihre Pfoten zuckten und sie wollte so schnell wie möglich ins Lager zurück. Wir gehen ins Lager, Irgendetwas stimmt hier nicht, fügte sie in Gedanken hinzu. Dieses Mal übernahm die Anführerin selbst die Führung und schlug ein schnelles Tempo an.


Erwähnt: @Mondblüte @Blitzstern (indirekt)
Angesprochen: @Minzpfote, Sturmpfote (@Drachenpfote)

----> Windclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 EmptyFr März 27, 2020 7:36 pm

Heidepfote
Igeljunges?, rief Heidepfote doch es kam keine Antwort. Wo blieb Igeljunges nur? Ihre Schweifspitze zuckte ungehalten. So lange kann man doch nicht brauchen um eine Maus zu fangen! Heidepfote knurrte leise und folgte den Spuren des Jungen zwischen die Ginsterzweige. Teichjunges beachtete sie gar nicht mehr. Igeljunges?, rief sie. Eine Bewegung neben ihr erregte ihre Aufmerksamkeit, aber es war nicht das Junge sondern nur ein neugieriges Kaninchen das sie mit großen Augen ansah und dann die Flucht ergriff. Heidepfote wurde unruhig. Igeljunges war verschwunden. Mäusedung wo ist er nur hin?

Erwähnt: @Teichjunges
Angesprochen: @Igeljunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Gebiet - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Gebiet
» FlussClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Ortswechsel Beispiel Lager -> Gebiet
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: