Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 WindClan Gebiet

Nach unten 
+6
Donnerglück
Regenherz
Ahornduft
Rehklang
Rotstreif
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2019 11:54 am

das Eingangsposting lautete :

Das Gebiet des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland.
Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt.
Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau,
die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.01.20

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Apr 01, 2020 5:02 pm

Ich lief durch den WindClan Gebiet mit Rehpfote. Einwenig war ich planlos da ich noch nie bei den hochfelsen war. Wir liegen ein wenig nach Bauchgefühl und in die Richtung wo wir die hochfelsen sahen. Ein großer Zaun war vor uns als rehpfote mich fragte was jetzt musste ich überlegen. Ich wollte nicht unser Leben auf spiel setzen aber vermutlich gab es keinen anderen Weg als durch diesen Zaun und durch diese Wiese wo diese komischen Tiere waren. Ich würde sagen das wir hier durch müssen durch diese Wiese und weiter Richtung der hochfelsen. Ich glaube wenn wir Ihnen nicht zu nah kommen passirt uns auch nichts. ich schaute rehpfote an und nickte. Erste dann ging ich unter den Zaun durch und gelang so auf die Wiese rehpfote folgte mir. Ich achte sie mit einen schnurren an. Ich war froh so eine gute freundin zu haben auch wenn sie die ganze warheit nicht wusste. Dieses Abenteuer ist eine Möglichkeit es ihr zu sagen. Rehpfote ich muss dir was wichtiges sagen... und ich glaube das weißt du noch nicht..m ich bin keine richtige Schattenclan katze... Ich bin zu Hälfte eine Hauskatze oder strunerin... also meine Mutter war keine clan Katze... ich schaute sie an mein Blick war ein wenig traurig. Wir liegen zwischen den flauschigen Tieren als ich ein Geruch war nahm. Es roch nach einen zweibeiner aber zum Glück schwach


Angesprochen @Rehpfote
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyMi Apr 01, 2020 5:50 pm

Rehpfote
Du hast gut reden, murrte ich und zwängte mich hinter Leopardenpfote unter dem Zaun hindurch. Die Enden des Materials verfingen sich in meinem Pelz und als ich mich auf der anderen Seite aufgerichtet hatte sah ich rötliche Fellbüschel die sich dort verfangen hatten. Ich leckte mir kurz über den Pelz dann folgte ich Leopardenpfote zwischen den Schafen hindurch über die Wiese. Wir schwiegen eine Weile aber ich spürte, dass sie irgendetwas bedrückte. Rehpfote ich muss dir was wichtiges sagen... und ich glaube das weißt du noch nicht, begann sie schließlich. Ich sah sie aufmunternd an. m ich bin keine richtige Schattenclan katze... Ich bin zu Hälfte eine Hauskatze oder strunerin... also meine Mutter war keine clan Katze... Leopardenpfote erwiderte meinen Blick und ich wusste für einen Moment nicht was ich sagen sollte. Schwarzfeder hatte das Gesetz der Krieger gebrochen!, war mein erster Gedanke. Leopardenpfote konnte nichts dafür es waren die Erwachsenen gewesen die Mist gebaut hatten. Ich schauderte bei dem Gedanken. Schwarzfeder war so ein edler Krieger, wie konnte er nur das Gesetz der Krieger brechen? Du kannst nichts dafür, miaute ich schließlich und war bemüht die richtigen Worte zu finden. Dein Vater hätte wissen müssen, dass er das nicht darf. Und was dich betrifft; Rauchblüte hat mal gesagt, dass es nicht entscheidend ist wo man herkommt und das in jeder Katze das zeug zum Krieger stecken kann. Leopardenpfote sah nicht wirklich getröstet aus, aber mir fiel nichts besser ein als meine Schnauze gegen ihre Schulter zu pressen um ihr Trost zu spenden. Es wird schon alles wieder gut.

Erwähnt: Schwarzfeder (npc) @Rauchblüte
Angesprochen: @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyFr Apr 10, 2020 10:56 am

<---- WC Lager
Heidepfote
Heidepfote eilite hinter Plätscherpfote her aus dem Lager. Ich bin mit Jungen in diese Richtung gegangen, sie deutete mit einem Nicken die Richtung an, ich denke wir sollten dort anfangen zu suchen und dann... sie verstummte und warf Plätscherpfote einen kurzen Blick zu. Ich kann ihm gegenüber nicht zugeben, dass ich auch glaube, dass der Donnerclan etwas damit zu tun hat.




Erwähnt: @Teichjunges @Igeljunges
Angesprochen: @Plätscherpfote
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptyFr Apr 10, 2020 11:58 am

Plätscherpfote | WindClan Krieger | Lager --> Territorium
Angesprochen: @Heidepfote
Erwähnt: die Jungen, DonnerClan, FlussClan

Der junge Krieger kam gerade aus dem Lager getappt, als seine Begleitung anfing zu plappern. Er sah in die gezeigte Richtung und überlegte. Sie verstummte und er richtete seinen Blick auf sie. "und dann was Heidepfote. Wieso bist du überhaupt mit den Jungen aus dem Lager gegangen? Junge haben außerhalb des Lagers nichts zu suchen!" meinte er mit relativ strenger Stimme und tappte weiter gerade aus. *Die Spur ist auf jedenfall noch frisch.* dachte er und folgte der Duftspur. Aber irgendetwas kam ihm suspekt vor. Die Richtung zum DonnerClan war eine andere. Waren die Jungen etwa zu einem anderen Clan gegangen? Zum FlussClan vielleicht? Das würde jedenfalls die eingeschlagene Richtung erklären. Seltsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 8:56 pm

Heidepfote
Die junge Kätzin schlug die Augen nieder als Plätscherpfote mit ihr schimpfte und gleichzeitig ärgerte sie es. Du bist nicht mein Mentor!Ich bin immerhin schon fast eine Kriegerin und ich bin alt genug den Clan zu beschützen. und das habe ich dieses Mal ja toll hinbekommen... Wenn- sie verstummte und sah Plätscherpfote verwundert hinterher. Das war nicht die Richtung zum Donnerclan Territorium die er eingeschlagen hatte. Dalang geht es zum Fluss... Sie schauderte und eilte hinter ihrem Clangefährten her. Hoffentlich ist den Jungen nichts passiert!, dachte sie laut ohne es zu merken.


Erwähnt: @Igeljunges, @Teichjunges Flussclan und Donnerclan
Angesprochen: @Plätscherpfote
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 9:03 pm

Plätscherpfote | WindClan Krieger | Territorium
Angesprochen: @Heidepfote
Erwähnt: die Jungen, FlussClan, Löwenglut [NPC]

Der Krieger sah die Schülerin an. "Ich bin immerhin schon fast eine Kriegerin und ich bin alt genug den Clan zu beschützen." miaute diese und er zuckte mit den Ohren. "Fast eine Kriegerin, Heidepfote. Fast." antwortete er und tappte Richtung Fluss. Ganz leise musste er jedoch schnurren. Irgendwie war diese Kätzin doch sehr putzig. "Hoffentlich ist den Jungen nichts passiert!" vernahm er die Stimme Heidepfotes. Plätscherpfote kam am Fluss an und sah sich um. FlussClan. dachte er und sah Richtung Territorium des genannten Clans. "Es scheint so, als wäre Igeljunges zum FlussClan gegangen. Ich kann sowohl Igeljunges als auch Geruch des FlussClan wahrnehmen." sagte der Krieger und drehte sich um. Er mochte den FlussClan nicht unbedingt, obwohl sein Vater aus diesem Clan stammt. Er gab ein leises Knurren von sich und hoffte sehr jetzt nicht auf Löwenglut, seinen Vater, zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 10:00 pm

Heidepfote
Die Kätzin saß neben ihrem Clangefährten am Ufer und hörte ihm zu. Ihr Schweif zuckte nicht gerade erfreut bei dem Gedanken den Fluss zu überqueren. Besonders jetzt wo er Hochwasser führte, war er selbst für Flussclan Katzen gefährlich. Und wo ist Igeljunges? Sie ließ ihren Blick über die Böschung schweifen bis ihr plötzlich eine Stelle ins Auge fiel wo die Erde am Rand etwas abgebröselt war und an der Böschung aufgewühlt, fast so als wäre dort eine Katze hinuntergefallen... Schau mal!, maiute sie aufgeregt und lief schnell zu der Stelle. Igeljunges Geruch ist ganz frisch! Er muss in den Fluss gefallen sein!




Erwähnt: @Igeljunges,
Angesprochen: @Plätscherpfote
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 10:08 pm

Plätscherpfote | WindClan Krieger | Territorium
Angesprochen: @Heidepfote
Erwähnt: Igeljunges, FlussClan, Löwenglut [NPC]

Der Krieger sah auf den Fluss und überlegte. Kein erfahrener Schwimmer würde es wagen jetzt in den Fluss zu springen. Seine Gedanken wurden durch Heidepfotes Schrei unterbrochen und er sprang ihr mit langen Sprüngen nach. Schnell packt er ihren Schweif mit den Zähnen, ehe sie selbst im Wasser landete. Ein wenig Erde bröckelte ab und fiel ins Wasser. "Pass auf Heidepfote! Das war zu nah! Fast wärst du selbst im Fluss gelandet!" fauchte er mit einer Mischung aus Zorn und Besorgnis. Wie hätte er Mondstern das erklären sollen, dass sie in den Fluss gefallen ist und vermutlich ertrunken wäre. Dieser kleine Flohsack war wirklich ungestüm, aber irgendwie mochte er die Kätzin auch. Plätscherpfote legte der Schülerin den Schweif um die Schultern und schnurrte leicht. An ihrer Haltung merkte er, dass sie leicht geschockt war. "Es hatte letze Nacht geregnet. Der Boden ist vorallem am Flussufer aufgeweicht. Da passiert es leicht, dass jemand in den Fluss fällt. Man muss immer gut aufpassen, wohin man seine Pfoten setzt." erklärte er sanft und schaute auf die Schülerin. Ja er mochte das jüngere Energiebündel. Sie war sehr sympatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 10:19 pm

Heidepfote
Plätscherpfotes Warnung war keinen Augenblick zu früh gekommen. Erschrocken sah sie wie die Erdklumpen ins Wasser fielen. Ihr Herz klopfte schneller. D-danke, stotterte sie und sah Plätscherpfote an. Fast wäre ich ins Wasser gefallen und schwimmen wollte ich hörte eigentlich nicht, sie lachte leise aber irgendwie fühlte sie eine unsichbare Spannung zwischen sich und Plätscherpfote. Sie sah ihm immer noch in die Augen... Sie rückte ein Stück von ihm ab und schüttelte kurz den Kopf. Was passiert hier eigentlich gerade? Es hatte letze Nacht geregnet. Der Boden ist vorallem am Flussufer aufgeweicht. Da passiert es leicht, dass jemand in den Fluss fällt. Man muss immer gut aufpassen, wohin man seine Pfoten setzt. Plätscherpfotes Stimme klang neutral aber unter seinem Blick begann sie zu schaudern. Es war kein unangenehmes Gefühl aber sie konnte es nicht ganz zu ordnen. Dann hat Igeljunges wohl nicht aufgepasst und ist ins Wasser gefallen... Wie soll ich das Blütenschnee nur erklären wenn Igeljunges hier ertrunken ist? Und das alles ist meine Schuld! Mondstern wird mich aus dem Clan schmeißen wenn sie davon erfährt!, wieder hatte sie laut gedacht.

Erwähnt: @Igeljunges
Angesprochen: @Plätscherpfote
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 10:27 pm

Plätscherpfote | WindClan Krieger | Territorium
Angesprochen: @Heidepfote
Erwähnt: Mondstern, FlussClan, Löwenglut [NPC]

Der Krieger zuckte mit dem Ohr und richtete seinen Blick auf die Schülerin. "Wieso sollte es deine Schuld sein? Mondstern würde dich nicht aus dem Clan schmeißen." miaute er beruhigend und tippte ihr mit der Schweifspitze auf die Stirn. Plätscherpfote versuchte sie dann wieder auf andere Gedanken zu bringen. "Was glaubst du eigentlich was dein Kriegername wird?" fragte er dann wie aus heiterem Himmel und schaute sie wieder an. Langsam stand er wieder auf und tappte vom Fluss weg. Irgendwie weckte der Fluss auch schlechte Erinnerungen in ihm. Mit seinem Schweif umklammerte er den von Heidepfote, hielt sie fest und zog sie mit sich. "Na komm mit, kleines Kätzchen." versuchte er sie zu necken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 10:41 pm

Heidepfote
Klein?!, empörte sie sich befreite sich aus seinem Griff und boxte ihm spielerisch in die Schulter. Ich bin größer und stärker als du! Dann dachte sie über seine Frage nach; früher hatte sie oft davon geträumt Kriegerin zu werden um ihre Eltern stolz zu machen aber nach ihrem Tod war das irgendwie in den Hintergrund gerückt. Ich weiß nicht... Regenherz hat noch nicht mit mir darüber gesprochen aber wenn ich mir einen Namen aussuchen dürfte dann wäre das Heidedorne. Sie wagte nicht Plätscherpfote anzusehen. Das war eines ihrer tiefsten Geheimnisse welches sie bis jetzt noch mit niemandem geteilt hatte.

Erwähnt: Dorne (Npc), @Regenherz, Moorblüte (npc), Ginsterkralle (npc)
Angesprochen: @Plätscherpfote
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 10:47 pm

Plätscherpfote | WindClan Krieger | Territorium
Angesprochen: @Heidepfote
Erwähnt: Mondstern, DonnerClan

Der Krieger schnurrte amüsiert und stupste sie mit Leichtigkeit um. Mit einer Pfote drückte er sie sanft runter und schaute zu ihr hinab. "Ach ja? Bist du das?" fragte er neckisch und schnurrte sanft. Dann hörte er ihr zu und nickte leicht. "Heidedorn ist ein schöner Name." miaute er sanft. "Oder vielleicht nennt Mondstern dich auch Heidewolke." fügte er noch hinzu. Er selber hatte keinen Kriegernamen. Er hatte kurz vor seiner Ernennung den DonnerClan verlassen und Mondstern hatte ihn im WindClan gleich als Krieger zugelassen. Dennoch trug er noch immer seinen Schülernamen, doch hatte er sich mittlerweile dran gewöhnt. "Ein Name macht einen aber nicht unbedingt besser. Siehst du ja bei mir. Ich bin der Krieger mit dem Schülernamen." meinte er und schnurrte amüsiert. Es war schon eine lustige Vorstellung, als Krieger den Pfotennamen zu haben, doch er konnte sich nicht wirklich einen neuen Namen vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 10:56 pm

Heidepfote
Wirklich? Du findest das nicht albern?, miaute sie überrascht. Sie hatte mit Spott gerechnet aber Plätscherpfote klang aufrichtig. "Oder vielleicht nennt Mondstern dich auch Heidewolke." Sie versuchte so gut es ging unter Plätscherpfotes Griff den Kopf zu schütteln. Ich möchte so heißen, weil das der Name meines Mentors ist er ist im großen Kampf gefallen. Er war so etwas wie ein großer Bruder für mich, murmelte sie leise und wusste selbst nicht wieso sie Plätscherpfote so viel von sich erzählte. "Ein Name macht einen aber nicht unbedingt besser. Siehst du ja bei mir. Ich bin der Krieger mit dem Schülernamen." Sie schaute kurz zu ihm auf. Vielleicht bleibe ich ja auch für immer eine Schülerin aber darf ich jetzt bitte wieder aufstehen? du erdrückst mich sonst noch.

Angesprochen: Plätscherpfote
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 11:02 pm

Plätscherpfote | WindClan Krieger | Territorium
Angesprochen: @Heidepfote
Erwähnt:

Der Krieger schaute sie an und ließ sie dann wieder frei. Er setzte sich neben sie und leckte sich die Schulter. "Ich glaube nicht, dass du keinen Kriegernamen bekommst. Das ist ja eigentlich Teil der Clantradition." miaute er und überlegte was er zu ihrer Geschichte sagen sollte. "Mit dieser Geschichte ist Heidedorn wirklich ein noch schönerer Name. Und die Geschichte ist wirklich berührend." miaute er und schnurrte. Was wohl mein Kriegername wäre? Wirkliche Gedanken habe ich mir darüber nie gemacht. dachte er und legte sich dann kurz auf den Boden und streckte sich. Danach legte er sich über die Pfote und streifte diese über sein linkes Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 11:11 pm

Heidepfote
Sie schwieg und sah ihren Clangefährten an. Es war lange her gewesen, dass eine andere Katze ihr ein Kompliment gemacht hatte und das warme Gefühl in ihrem Bauch kam mir beinahe fremd vor. Ich mag ihn, aber irgendwie ist er anders als andere Windclan Katzen, dachte sie. Sie blinzelte und versuchte ihre Gedanken zu klären sie waren schließlich auf einer wichtigen Mission und sollten ihre Zeit nicht vertrödeln. Wenn wir ins Flussclan Terrirorium wollen dann sollten wir weiter Flussabwärts die Zweibeinerbrücke nehmen. Die Trittsteine sind wohl keine so gute Idee..., dachte sie.


Angesprochen: @Plätscherpfote
Nach oben Nach unten
Plätscherpfote
Grafiker
Plätscherpfote


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.20

WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 EmptySa Apr 18, 2020 11:17 pm

Plätscherpfote | WindClan Krieger | Territorium
Angesprochen: @Heidepfote
Erwähnt: FlussClan

Der Krieger zuckte mit den Ohren und sah sie an. "Es wäre keine gute Idee jetzt auf das FlussClan Territorium zu gehen. Wir sollten lieber zum Clan zurück gehen und Mondstern Bericht erstatten, dass Igeljunges zum FlussClan gegangen ist. Und außerdem wird Polarstern ihn vermutlich sowieso zurückbringen. Immerhin hat er WindClan Geruch an sich und sie würde ihm sicher nicht erlauben lange bei ihrem Clan zu bleiben. Ich glaube Polarstern ist in dieser Hinsicht sehr eitel." miaute er und erinnert sich an seine erste GV, wo er die Kätzin das erste Mal getroffen hatte. Damals war sie noch die FlussClan Stellvertreterin Polarfuchs gewesen. Das Treffen mit ihr war nicht gerade sehr angenehm. So empfand er es jedenfalls. Plätscherpfote stand auf, angelte sich Heidepfote mit dem Schweif um sie aufzuhalten und machte sich auf den Rückweg zum Clanlager. "Na komm. Sei brav und bei Pfote, junges Kätzchen." miaute er erneut neckend und demonstrativ überlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Gebiet - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Gebiet
» FlussClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Ortswechsel Beispiel Lager -> Gebiet
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: