Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang


 

 WindClan Gebiet

Nach unten 
+6
Donnerglück
Regenherz
Ahornduft
Rehklang
Rotstreif
Sternenkatze
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyDi Mai 14, 2019 11:54 am

das Eingangsposting lautete :

Das Gebiet des WindClan

WindClan-Katzen herrschen über das kalte, windige Hochland.
Ihre Krieger sind klein, dafür aber schnell und wendig. Sie sind unbestreitbar loyal und leicht beleidigt.
Ihre bevorzugten Beutetiere sind Kaninchen. Sie werden oft von den anderen Clans als schwach bezeichnet.

Der WindClan lebt im Wald-Territorium auf einem Moor. Dort gibt es keine Bäume, nur Heidekraut und Torf.
Der Fluss bildet die Grenze zum FlussClan.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum SchattenClan.
Das Baumgeviert bildet die Grenze zum DonnerClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer geschützten Kuhle auf einem Plateau,
die mit einem dichten Gewirr aus Ginster- und Brombeerbüschen bewachsen ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2019 8:40 pm

Rehjunges

Aber ich wollte doch nur für den Clan Frischbeute mitbringen!, protestierte ich und begann zu strampeln. Du brauchst mich nicht zu tragen! Ich bin nämlich schon groß! Schließlich habe ich den Donnerweg ganz alleine überquert! Ich hätte sogar fast etwas gefangen, wenn ich nicht in diese dämliche Schneewehe gefallen wäre! Heute war wirklich alles schief gelaufen, was nur schief laufen konnte; erst hatte ich Schmetterlingsmond, Aschenglanz und Düsterpfote verloren dann war mir das Eichhörnchen entwischt und dann war auch noch der Hund aufgetaucht. Mit einem Schaudern dachte ich wieder an die scharfen Zähne des Tieres und die funkelnden Augen. Ich wusste wenn die Patrouille nur einen Moment später aufgetaucht wäre dann wäre es vorbei mit mir gewesen.

Angesprochen: @Frostschweif, @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2019 8:48 pm

Abendröte

Abendröte schnurrte. Ja, wir sehen uns in der Nacht. Mit den Jungen. Sie warf ihm einen letzten liebevollen Blick zu. Verabschiede dich von Frostschweif, Rehjunges. Er war sehr nett und hat dich bis hierher getragen! Sie sah Frostschweif an. Tschüss. Wenn alles gut läuft, sehen wir uns bereits vorher. Sie wartete, dass Rehjunges sich vernünftig von Frostschweif verabschiedete. Danach reden wir. Du sollst es endlich erfahren, sonst geht noch alles schief.

Angesprochen: @Rehjunges, @Frostschweif
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2019 8:55 pm

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif schnurrte belustigt Ach ja Junge, so sind sie nun mal, sie sehen halt nicht die Gefahr seufzte er ein wenig. Ja, hoffentlich sehen wir uns. Der FlussClan wird kommen, Eichenblatt hat es so entschieden sprach er und war froh darüber, er hoffte, dass es beim SchattenClan auch so aussehen würde, nun wartete er auf die Verabschiedung von Rehjunges, die Abendröte ihr auftrug.

Angesprochen: @Rehjunges und @Abendröte
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 14.05.19
Alter : 24
Ort : Berlin

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2019 8:58 pm

Rehjunges
Ich reckte den Hals damit ich zu Frostschweif aufblicken konnte. Auf wiedersehen, Frostschweif! Irgendwie mochte ich den weißen Krieger, auch wenn ich ihn kaum kannte. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann bin ich sicherlich schon größer als du! Nachdem ich das gesagt hatte wandte ich mich an Abendröte. Gehen wir jetzt nach Hause? Hat Rauchblüte eigentlich schon nach mir gefragt? Ich kann es kaum erwarten ihr und Frostjunges von dem Abenteuer zu erzählen! Ich bekam ganz glänzende Augen, als ich mir vor meinem inneren Auge ausmalte, wie begeistert Frostjunges von meinen Erzählungen sein würde.


Erwähnt: Rauchblüte, Frostjunges

Angesprochen Frostschweif, Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 15.05.19
Alter : 22

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2019 9:05 pm

Abendröte

Abendröte leckte Rehjunges das Fell glatt. Du siehst ja aus wie ein aufgescheuchter Fuchs, schnurrte sie belustigt. Dann wurde sie wieder ernst. Ich weiß nicht, ob Rauchblüte nach dir gefragt hat. Ich habe dich gesucht, weil ich deiner Duftspur gefolgt bin, die aus dem Lager rausführte. Und dafür wirst du noch ganz schön Ärger bekommen, aber jetzt komm erstmal mit.
Sie sah noch einmal zu Frostschweif. Das mit den Jungen lassen wir erstmal, bis sie Schüler sind. Dann wandte sie sich wieder an Rehjunges. Abenteuer hin oder her, das war sehr gefährlich und du wirst dafür noch eine Strafe bekommen. Und Frostjunges wirst du nur das Nötigste erzählen, sonst kommt ihr nochmal auf solche Ideen. Und jetzt los.

Angesprochen: @Rehjunges, @Frostschweif
Erwähnt: @Rauchblüte, @Frostjunges

--> Grenze WindClan/SchattenClan
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2019 9:57 pm

<-- vom WindClan Lager

Rotstreif
Außerhalb des Lagers sah er sich sofort nach sämtlich Beute um und versuchte, sich nicht von den ganzen Gerüchen der anderen Clans stören zu lassen. Ich hoffe nur wirklich, dass es das erste und letzte Mal war, dass es eine derartige Versammlung bei uns um Lager gab, dachte er irritiert. In seiner Wut übersah er beinahe eine Taube die ein paar Fuchslängen weiter vorne am Boden hockte. Der Krieger verengte die Augen und schlich sich langsam näher. Der eine Flügel des Vogels hing merkwürdig schlaff ab und streifte über den Boden. Leichte Beute, genau die Art von Beute, die sie gerade gut gebrauchen konnten. Schnell rannte er auf die Taube zu, drückte sie mit einer Pfote zu Boden und tötete sie mit einem Biss in den Nacken. Dann hob er den Kopf um sich nach Minzpfote umzusehen in der Hoffnung, dass seine Schülerin auch Glück bei der Jagd haben würde.

Erwähnt: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2019 7:11 am

Frostschweif - Krieger - FlussClan

Frostschweif sah ihnen noch einige Augenblicke hinterher. Für einen Augenblick, hatte er doch tatsächlich vergessen, das er noch im WindClan Gebiet stand und in die ferne sah. Langsam trottete er in Richtung der Wind - FlussClan Grenze und versuchte das geschehene nochmal zu überdenken. Es ist so viel passiert und ich konnte endlich Abendröte und meine kleine Rehjunges wieder sehen dachte er erfreut, auch wenn er sich andere Umstände gewünscht hätte. Das Rehjunges nicht in Gefahr gewesen wäre, wäre ihm deutlich lieber gewesen.

Erwähnt: @Rehjunges und @Abendröte

--> weiter Wind - Fluss Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2019 10:12 am

<<

Minzpfote
Kurz beobachtete sie ihren Mentor und unterdrückte ein leises Schnurren. Als sie leise weiter ging, nahm sie plötzlich einen Geruch wahr. Kaninche!! aufgeregt stellte sie die Ohren auf und schlich sich weiter in Richtung des Geruchs. Als sie es entdeckte blieb sie stehen und zuckte leicht mit der Schwanzspitze. Sie duckte sich und schlich lautlos auf es zu. Als sie es fast erreicht hatte,, spannte sie sich an und sprang ab. Das Kaninchen sah erschrocken auf, doch da war es bereits zu spät. Die junge Katze landete auf ihm und biss ihm schnell ins Genick.

Erwähnt: @Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyDi Aug 06, 2019 10:20 am

Rostreif
Er hatte seiner Schülerin aufmerksam zugesehen als sie sich dem Kaninchen näherte. Er musste sich eingestehen, dass Minzpfote sich wirklich zu einer hervorragenden Jägerin entwickelte, darum musste er sich keine Sorgen machen. Ich würde zu gerne ein paar Kampfzüge mit ihr durchgehen, aber dafür wird uns wohl erst die Zeit bleiben wenn der Clan wirklich ausreichend versorgt ist. Er riss sich aus seinen Gedanken los und hob seinen eigenen Fang hoch um stattdessen auf Minzpfote zuzugehen. Dort legte er die Taube wieder ab um besser reden zu können. Das hast du wirklich sehr gut gemacht, Minzpfote, lobte er seine Schülerin mit einem leichten Nicken. Guter Fang.

Angesprochen: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2019 9:48 pm

<-- aus dem WindClan Lager

Seelentau - Krieger
Seelentau stapfte durch den Schnee mit Eiswind auf dem Rücken. Es war zwar nicht einfach, aber er war davon überzeugt, dass sie es schaffen würden, bis ins Lager zu gelangen, da wären sie in Sicherheit und auch Eiswind könne sich ausruhen. Er wusste, dass die Heilerin Ahornduft aufpassen würde, das die zweite Anführerin nicht runterrutschen würde.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges) und @Ahornduft

--> weiter beim Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Ahornduft
Schüler



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.19

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyDo Aug 08, 2019 9:52 pm

<-- aus dem WindClan Lager

Ahornduft
Während sie das Territorium des Windclans durchquerten hielt Ahornduft ihren Blick stets fest auf Eiswind gerichtet. Aufs Neue machte sich Sorgen um ihre zweite Anführerin, doch sie wusste, dass keine Bitte an den Sternenclan ihr jetzt weiterhelfen würde. Sie konnte nur hoffen und ihr bestes geben sobald sie wieder in ihrem eigenen Lager und ihrem eigenen Bau war.

Erwähnt: @Eiswind (@Rehjunges)

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.05.19

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2019 5:46 am

Ein neuer Morgen, alle Katzen sind in ihren Clans und wachen in ihren Lagern auf
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 7:18 am

Mondstern

Ein kalter Wind wehte über das Moorland und raute Mondstern den Pelz auf als sie das Lager verließ. Sie warf einen Blick zu zum Himmel. Er wird klar sein für die große Versammlung heute Abend, schade. Ihre Schweifspitze zuckte. Sie drehte sich um und sah Rotstreif an. Was meinst du? Sollen wir gehen oder nicht?


Angesprochen: Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 8:10 am

<-- aus dem WindClan Lager

Rotstreif
Ich möchte ganz ehrlich mit dir sein Mondstern, mir behagt der Gedanke dorthin zu gehen nicht unbedingt, sagte er nach einigem Zögern. Es ist einfach zu viel passiert und auf dieser Versammlung könnte es schnell eskalieren. Andererseits... Es wäre auch nicht gut, wenn der Windclan der einzige Clan wäre der nicht auftaucht.

Angesprochen: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 8:42 am

Mondstern
Mondstern kniff die Augen zusammen und hörte Rotstreif aufmerksam zu, dann nickte sie. Die Versammlung wäre außerdem eine gute Möglichkeit den anderen Clans zu zeigen, dass wir wieder stark sind. Vielleicht würde das die die anderen Clans von unseren Grenzen fernhalten. Sie hielt inne, als sie ein Kaninchen über einen Hügel hoppeln sah. Sofort nahm sie die Verfolgung auf. Das Kaninchen war schnell aber die Kriegerin war schneller und erledigte es mit einem schnell Biss. Einen Moment lang blieb sie oben auf dem Hügel stehen und ließ den Blick über das Land schweifen. Das Baumgeviert war von ihrem Aussichtspunkt durch die Blattlosen Bäume gut zu sehen. Sie ließ die Krallen spielen. Wir müssen den anderen Clans zeigen, dass wir stark sind, dachte sie. Entschlossen packte sie das Kaninchen und trug es zu Rotstreif zurück. Welche Krieger wollen wir mitnehmen?


Angesprochen: @Rotstreif
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 8:52 am

Rotstreif
Er zuckte leicht mit den Ohren als Mondstern offensichtlich ihre Entscheidung getroffen hatte, wandte jedoch nichts dagegen ein. Immerhin hatte sie recht mit dieser Aussage, je stärker sie sich gegenüber der anderen Clans zeigen konnten desto besser war es. Ich denke, wir sollten Donnerglück zum Beschützen des Lagers zurücklassen, überlegte er laut. Außerdem würde ich gerne meine eigene Schülerin mit zu der Versammlung nehmen, Minzpfote hat in den letzten paar Tagen vor allem bei der Jagd großes Geschick gezeigt - sie hat es also mehr als verdient bei dieser Versammlung dabei zu sein, fuhr er fort und fügte mit einem kurzen Neigen seines Kopfes hinzu. Wenn du es erlaubst, Mondstern.

Angesprochen: @Mondstern
Erwähnt: @Donnerglück @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 11:55 am

Mondstern

Gut ich nehme Minzpfote mit aber Sturmpfote bleibt hier er hat schließlich die besten Ohren im Clan falls sich ein Fuchs oder Dachs in unsere Nähe traut. Oder einer der anderen Clans, sie sprach diesen Gedanken nicht aus, vermutete aber, dass Rotstreif ihn teilte. Dich würde ich auch lieber hier lassen, wenn das für dich okay ist? Donnerglück ist ein guter Krieger aber du hast mehr Erfahrung. Regenherz muss auf jeden Fall mit und Traumfänger. Das wären sie dann aber schon.
Nach oben Nach unten
Rotstreif
Junges



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 05.06.19

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 12:05 pm

Rotstreif
Etwas irritiert darüber war er schon, das letzte was er wollte war es im Clan zurückgelassen zu werden, vor allem bei so einer Versammlung. Er zuckte nur mit einem Ohr um Mondstern zu zeigen, dass er verstanden hatte ehe er sich abwandte. Sein Blick fiel auf eine kleine Maus. So mager sie auch war, sie würde dennoch den Clan ernähren, weshalb er sich auch schnell auf sie stürzte und sie mit einem gezielten Biss ins Genick tötete. Mit der Maus fest zwischen den Zähnen ging er weiter.

Erwähnt: @Mondstern
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2019 7:49 pm

Donnerglück

《----------Windclan lager

Ist angekommen und wartet auf die Schüler und überlegt was er gleich fragen soll Das sind Schüler was soll ich Fragen soll ich sie fragen wie man was jagt oder direkt auf die letzte Frage die Antwort hören.Er atmet einmal tief durch und versucht sich zu beruhigen und versucht klar zu denken.Danach wartet er auf die beiden Schüler.

Erwähnt:@Minzpfote @Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2019 7:52 am

<<
Regenherz

Er beobachtete seine kleine Schülerin belustigt wie sie hinter ihm herrannte und natürlich nicht mithalten konnte. Mal schauen ob sie mich findet... Als sie an dem Platz an kam und ihn rief spannte er alle Muskeln an.  Wie ein grauer Blitz schoss der Kater aus seinem Versteck und nagelte seine Schülerin fest. Er grinste. Und so erlegt man unaufmerksam beute. Er biss ihr sanft in ohr und schnurrte belustigt.

Angesprochen: @Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2019 7:56 am

<<
Minzpfote
Die junge schildpatt Katze rannte weiter dem Krieger her. Knapp vor ihm kam sie zum stehen und grinse Sturmpfote an. Ich hab gewonnen du lahmer Fuchsdung. Sie grinste den älteren Schüler frech an und sprang auf seinen Rücken als er bei ihnen ankam. Dann klammerte sie sich so gut sie konnte fest. Was machen wir jetzt Donnerglück? Fragend sah sie den Krieger an.

Angesprochen: @Sturmpfote @Donnerglück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2019 11:00 am

<--- WindClan Lager

Morgenpfote

Die Kätzin starrte ihn an. Das war total unfair!, miaute sie. Die Schülerin versuchte, sich aus dem Griff ihres Mentors zu lösen, doch es gelang ihr nicht. Sie war einfach zu klein und wusste gar nicht, wie sie anfangen sollte. Lass mich los! Können wir nicht lieber echte Beute jagen? Die Schülerin versuchte erneut, sich zu befreien, doch Regenherz drückte sie zu fest zu Boden.

Angesprochen: @Regenherz
Nach oben Nach unten
Donnerglück
Junger Krieger
Donnerglück


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 01.08.19
Alter : 20

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2019 6:19 pm

Donnerglück
Wir warten auf den anderen Schüler und gegen jagen.Überleg schon mal wo man jetzt gut jagen kann.Weist du wo Sturmpfote ist. er sträubte das Fell und fragte sich selbst Wo steckt Sturmpfote und wo kann man jetzt gut jagen. und überlegt so lange konzentriert bis Sturmpfote kommt.

Erwähnt:@Sturmpfote

Angesprochen: @Minzpfote
Nach oben Nach unten
Regenherz
Mentor
Regenherz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.06.19
Alter : 24

WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2019 11:04 pm

Regenherz


Belustigt gluckste er und zog die Krallen ein. Du bist kleiner und schwächer als ich. Aber das ist kein Nachteil. Nutze es als einen Vorteil. Wenn der Gegner größer und stärker ist hast du keine Chance, außer du trickst ihn aus. Wenn du so tust als würdest du dich ergeben, wird dein Gegner unaufmerksamer und wird locker lassen. er stellte die hinterbeine neben ihren Körper und lies locker. Versuch mal deine hinterbeine aufzustellen und die Vorderbeine von meinen wegzuziehen.


Angesprochen: @Morgenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2019 12:01 am

<-----WindClan Lager

Sturmpfote

Er kam nach Donnerglück und Minzpfote an. Er stellte sich zu Minzpfote, die wieder auf seinen Rücken sprang und sich festklammerte. "Ich habe dich gewinnen lassen", miaute er zu Minzpfote hinauf. Er hörte Donnerglück zu und überlegte wo sie am besten Jagen könnten. "Wie wäre es am großen Hügel, dort gibt es reichlich Kaninchen zum Jagen?", miaute er zu Donnerglück.

Erwähnt: Minzpfote und Donnerglück
Angesprochen: Minzpfote und Donnerglück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Gebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Gebiet   WindClan Gebiet - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Gebiet
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchattenClan Gebiet
» FlussClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Ortswechsel Beispiel Lager -> Gebiet
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Papierkorb :: 1. Rollenspiel - Abgeschlossen :: Play-
Gehe zu: