Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.
Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen. Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:
Die Hochkiefern und der Baumsägeort Die Große Platane Der Eulenbaum Die Sonnenfelsen Die Schlangenfelsen Die Sandkuhle Der Donnerweg
Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Okt 28, 2019 10:41 pm
Apfelblüte
Die junge Katze hörte Eiswind aufmerksam zu. es ist schwer sich als Außenseiter einen Platz im Clan zu erkämpfen und einige Krieger sind auch der Meinung, das Fremde im Clan nichts zu suchen zu habe. Bei den Worten der zweiten Anführerin sträubte sich das Fell der jungen Katze und ihr Rücken machte einen buckel. Ich werde jeder Katze das Fell über die Ohren ziehen die was dagegen hat. ihre langen Krallen borten sich in den weichen Boden unter ihr und sie sah Eiswind mit funkelnden Augen an
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Okt 29, 2019 12:47 pm
Eiswind
Und genau deshalb wird Blitzstern dich wahrscheinlich nicht aufnehmen, sie seufzte innerlich. Apfelblüte war stark und mutig, aber sie war wild und schien sich von niemandem etwas sagen lassen zu wollen. Wenn sie in den Clan aufgenommen werden will muss sie definitiv ruhiger werden. Eiswind schnippte mit dem Schweif. Das Clanleben besteht nicht nur aus kämpfen und jagen du musst lernen wofür du jagst und kämpfst." Sie sah die junge Kätzin eindringlich an.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Okt 29, 2019 12:55 pm
Apfelblüte
Sie konnte genau sehen das der anderen Katze ihre Reaktion nicht gefiel. Mit Mühe zwang sie sich, sich zu beruhigen und ruhig hinzusetzen. Einzigst ihr Schweif zuckte hin und her und sie starrte die andere Katze an. Ich weiß wofür ich jage Wieder etwas ruhiger blinzelte sie Eiswind an. Für den Clan. Für die Mütter und die jungen und die alten katzen Ihr Schweif rinzelte sich ein. Das hat mir meine Mutter bereits alles erklärt Sie zuckte mit ihren langen Ohren. Und ich kämpfe für den clan. Und äh... Sie schien sich unsicher zu sein. Unter dem eindringlichen Blick fühlte sie sich etwas unwohl. Sie senkte für kurze Zeit dem Blick und ihren Kopf, ehe sie ihn wieder erhob und die Katze vor ihr ansah. Kannst du mir den Rest beibringen? Mit großen Augen blinzelte sie die ihr gegenüber sitzende an
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Okt 29, 2019 7:25 pm
Seelentau,
Seelentau saß einige Katzenlängen von Eiswind und Apfelblüte entfernt. Er hörte genau zu, als dann sein Name fiel, sprach er Ja, ich wurde als Hauskätzchen geboren, allerdings lebte meine Mutter damals hier im DonnerClan und mein Vater war ebenfalls ein angesehener DonnerClan Krieger, so endete er seinen Satz. Ja es ist schon richtig, das man für die Mütter, den Königinnen, den Jungen und die Ältesten jagt. Allerdings ist da noch mehr, das man den älteren Respekt gegenüber bringt, Verantwortung für seinen Clan übernimmt, überlegt, ist es genau jetzt Sinnvoll den anderen Clan an zu greifen, wenn er eine Pfote auf unser Revier gesetzt hat und noch vieles mehr Apfelblüte wandte er ein. Sie will hier bleiben, ich bin gespannt was Blitzstern dazu sagt und Dornenschweif wird ja besonders begeistert sein dachte er sich.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Okt 31, 2019 1:03 pm
Eiswind
„Genau“, miaute Eiswind und nickte Seelentau zu. Du wirst lernen müssen auf andere zu hören wenn sie dir etwas sagen. Außerdem ist der Clan sehr klein zurzeit und es gibt viele Spannungen zwischen den Clans... sie verstummte und zuckte mit dem Schweif. War es wirklich klug gerade jetzt Fremde in den Clan aufzunehmen? Andererseits konnte keine Katze bestreiten, dass sie mehr Krieger brauchten. Wir haben nur drei Krieger und keinen einzigen Schüler. Bis Himbeerjunges ihr Training aufnehmen konnte würde es noch eine ganze Weile dauern. Kurz musterte Eiswind Apfelblüte, sie war zweifelsohne eine kräftige Kätzin und würde bestimmt eine gute Kriegerin werden, wenn sie sich erst einmal an das Clanleben gewöhnt hatte. Und was wäre wenn sie zu einem der anderen Clans geht? Sie kennt schließlich unser Lager...
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Nov 18, 2019 10:26 pm
Apfelblüte
Mit einem Gähnen wachte die junge Katze auf. Sie hatte die letzten Tage in dem DonnerClan Lager verbracht. Die Amführerin des Clans hatte sie bis jetzt noch nicht gesprochen. Sie hoffte nur das diese nichts gegen ihre Anwesenheit hatte. Sie schüttelte sich den Schnee vom Pelz welchen die Nacht über auf ihrem Körper gefallen war. Ihr wurde zwar angeboten in einem Bau zu schlafen, jedoch kannte sie die anderen nicht und wollte ungern ihren Bau mit fremden teilen. Aus diesem Grund zog sie es vor, neben dem bau der anderen zu schlafen. Der Schnee machte ihr wenig aus, da ihr Fell dicker war als bei den anderen. Apfelblüte putzte sich schnell übers Fell und sah sich um. Mit zuckenden Ohren bemerkte sie das sie scheinbar die erste Wache Katze im Lager war. Sie stand auf und ging leise zum heilerbau in dem Eiswind mit der anderen schlief. So leise sie konnte schlüpfte sie in den bau, bis sie zu der schlafenden Eiswind kam. Vorsichtig stupste sie die Katze mit der Pfote an und hoffte das diese aufwachte. In dem Bau roch es wie immer frisch, und genauso wie Katze, ihre Mutter ihr die Kräuter beschrieben hatte
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Nov 19, 2019 12:53 pm
Eiswind
Eiswind träumte in dieser Nacht, ihre Pfoten zuckten im Schlaf aber als sie am nächsten morgen erwachte konnte sie sich nicht recht erinnern was sie genau geträumt hatte. Apfelblüte hatte sie geweckt. Die junge Kätzin war die letzten Tage beim Donnerclan geblieben, auch wenn einige aus dem Clan nicht sonderlich begeistert gewesen waren und Dornenschweif seinem ärger sogar Luft gemacht hatte, war Blitzstern damit einverstanden gewesen sie auf Probe beim Clan zu dulden. Das Wetter war in den letzten Tagen wieder schlechter geworden und es hatte weiteren Schnee gegeben. Über die Versammlung hatte Eiswind noch nicht mit Blitzstern gesprochen, hatte aber von Ahornduft einen ausführlichen Bericht bekommen. Ihr Schweif zuckte und sie hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend; die Prophezeiung sprach von weiteren Schwierigkeiten und Eiswind fragte sich wie viel die Clans noch durchmachen mussten bis es endlich Frieden geben würde. Sie riss das Maul zu einem Gähnen auf und streckte sich. In den letzten Tagen hatte sie versucht ihr alles über die Clans zu erklären und zu zeigen, nur Jagt- und Kampfübungen konnte sie mit ihrem Bein nicht ausführen. Wenn sie beim Clan bleibt muss Blitzstern ihr unbedingt einen Mentor zu weisen. Komm wir gehen nach draußen. Etwas ungelenk erhob sie sich auf die Pfoten und humpelte zum Ausgang des Baus. Blinzelnd schaute sie nach draußen. Das Lager war noch niemand unterwegs, obwohl sich der Himmel bereits rosa färbte wo bald die Sonne aufgehen würde. Es schneite leicht. Ein Rascheln erregte ihre Aufmerksamkeit und sie schaute zur Kinderstube. Hallo, Drachenjunges so früh schon wach?
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Nov 19, 2019 8:26 pm
Drachenjunges
Drachenjunges erschrak, als er seinen Namen hörte. H-Hallo Eiswind . Er ging auf Eiswind und Apfelblüte zu. Ich wollte Kämpfen üben.Hoffentlich ernennt mich Blitzstern bald zu einem Schüler.Mir wird langsam langweilig, sagte er geknickt. Eines Tages werde ich der stärkste Kämpfer im ganzen Wald sein. Aber was macht ihr schon so früh hier draußen ?
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Nov 19, 2019 9:09 pm
Apfelblüte
Die getüpfelte Katze zuckte leicht mit den Ohren und nickte. Sie folgte der älteren Katze langsam, mit neugierigen Blicken beobachtete sie das junge welches auf sie zu kam. Ihr Schweif zuckte hin und her, sie wollte etwas erwiedern, schwieg jedoch bis das kleine junge fertig gesprochen hatte. In den letzten Tagen hatte sich Eiswind um sie gekümmert so gut sie könnte, jedoch fand sie es schwer sich an die ganzen Regeln zu halten, immerhin war die das Leben als einzelne Katze gewöhnt. Sie bemerkte den Unmut der anderen, doch interessieren tat es sie nur wenig. Mit zuckenden schnurrhaaren sah sie Eiswind an. Was machen wir heute? Ich könnte dem Jungen doch das kämpfen zeigen wenn du willst, dann musst du sich nicht anstrengen und hast von mir ruhe Ruhig sah sie zwischen den beiden Katzen hin und her. Es kostete sie alle Beherrschung das kleine nicht einfach umzuwerfen, ihre Krallen führen erwartungsvoll ein und aus und sie wartete die Antwort der anderen ab.
Erwähnt: @@drachenjunges Angesprochen:
Rehklang Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Nov 19, 2019 9:16 pm
Eiswind
Sie schnurrte laut und erinnerte sich an ihre eigne Schülerzeit. Sicherlich wird dich Blitzstern bald ernennen und sie wird auch einen guten Mentor für dich finden. Ein ungutes Gefühl breitete sich wieder in ihr aus; Dornenschweif war bereit für seinen ersten Schüler aber sie wollte nicht, dass er Mentor wurde. Wenn er Mentor ist kann er mir meinen Platz als zweite Anführerin streitig machen. Ahornduft hatte ihr noch nicht gesagt wie lange es dauern würde bis sie wieder bereit war ihre Kriegerpflichten aufzunehmen, aber an dem Blick den die Heilerin ihr zu warf ahnte sie, dass es mehr als nur eine Verstauchung war. Was ist wenn ich nie wieder kämpfen oder für meinen Clan jagen kann? Wird Dornenschweif dann zweiter Anführer? Sie schauderte. ...Aber was macht ihr schon so früh hier draußen?, riss sie Drachenjunges aus ihren Gedanken. Ich wollte Apfelblüte wieder ein bisschen über die Clans erzählen und wir wollten Ahornduft nicht stören, aber... plötzlich kam ihr eine Idee, doch da kam ihr Apfelblüte zuvor; Ich könnte dem Jungen doch das kämpfen zeigen wenn du willst, dann musst du sich nicht anstrengen und hast von mir ruhe Sie nickte. Gute Idee.
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Nov 20, 2019 6:11 pm
Drachenjunges
Darf ich wirklich ? Ich möchte keinen Ärger bekommen, sonst ernennt mich Blitzstern nie zu einem Schüler. Er dachte kurz nach. Könnt ihr mir denn versprechen, dass ich keinen Ärger bekomme ?
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Nov 21, 2019 9:19 am
Eiswind
Sie schnurrte laut. Nein du wirst ganz sicher keinen Ärger bekommen, ganz im Gegenteil Schneefeder sollte lieber stolz auf deine Fähigkeiten sein. Sie drehte sich leicht zur Seite um Apfelblüte etwas ins Ohr zu flüstern: Versuch mal mit ihm umzugehen wie mit jeder anderen Katze, aber tue ihm dabei nicht weh. Wenn es wirklich vier Katzen mit besonderen Fähigkeiten geben soll, dann müssen wir sie so schnell wie möglich finden. Apfelblüte machte sich bereit und Eiswind humpelte ein paar Schritte zur Seite, setzte sich und legte den Schweif über die Pfoten.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Nov 21, 2019 7:28 pm
Drachenjunges
Ok Apfelblüte, was soll ich machen ? Soll ich dich einfach attackieren ? Drachenjunges macht sich bereit Apfelblüte zu attackieren. Jetzt zeige ich, was ich drauf habe. Er springt los.
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Nov 22, 2019 11:43 am
Dornenschweif Knurrend erwachte der Kater aus seinem Schlaf. Überall doch er diese komische Kätzin, Apfelblüte. Wütend dachte er daran wie entschieden wurde, dass sie auf Probe bleiben dürfte. Er schon sich aus dem Kriegerbau und knurrte leise. Blinzelnd trat er aus dem Kriegerbau und sah die kätzin auch gleich. Schnaubend kniff er die Augen zusammen. Er würde sie im Auge behalten, wenn sie sich als fähig erwies würde er sich nicht mehr beklagen,ansonsten war sie ihm ein Dorn im Auge und würde es auch bleiben.
Erwähnt: Apfelblüte
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Nov 23, 2019 1:56 pm
Apfelblüte
Freudig zuckte der Schweif der jungen Katze. Sie hörte Eiswind kurz zu und nickte dann. Natürlich Verletzte ich ihn nicht Sie lächelte kurz und zog die Krallen wieder ein welche sie Vorfreudig in den Boden gerammt hatte. Na los Drachenjunges, greif mich einfach an. Sie kauerte sich und beobachtete den jungen Kater gespannt. Mit Sicherheit wird er mich einfach anspringen weil er das von den anderen jungenso gewöhnt ist. Ihre Ohren zuckten leicht als sie Dornenschweifs Geruch wahrnahm. Der Kater schien sie nicht sonderlich zu mögen, jedoch störe die fies nicht im geringsten.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Nov 23, 2019 6:32 pm
Drachenjunges
Drachenjunges sprang los, doch Apfelblüte wich geschickt aus, und er landete unsanft auf allein Vieren. Verdammt ! Das hat sie kommen sehen. Ich muss sie überraschen. Er täuschte an wieder auf sie zu springen, doch rannte dann auf sie zu.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Nov 23, 2019 6:40 pm
Apfelblüte
Geschickt wich die junge Katze dem kleineren Kater aus als dieser auf sie zu rannte. Leicht zuckte sie mit dem Schweif und beobachtete ihn weiter. Zweimal das gleiche hintereinander? Wirklich kleiner? Sie wich bereits zur Seite aus und bemerkte zu spät ihren Fehler. Fuchsdung! sie biss die Zähne zusammen als der Kater in sie rein rannte
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Nov 23, 2019 7:13 pm
Apfelblüte
Belustigt sah Apfelblüte ihn an und nickte. Ja nochmal, versuch einfach nochmal mich anzugreifen. Aufmunternd sah sie den Kater an und zuckte mit dem Schweif. Sie kauerte sich erneut hin und fixierte das junge mit ihren gelben Augen. Versuch diesmal mich so anzugreifen das ich sich nicht kommen sehe
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Nov 23, 2019 7:17 pm
Drachenjunges
Drachenjunges überlegte kurz. Ich muss mir was einfallen lassen, womit sie nicht rechnet. Er machte sich bereit und rannte auf sie zu. Kurz bevor er sie erreicht hatte, rollte er zur rechten Seite und zielte auf ihre Flanke.
Thema: Re: DonnerClan Lager So Nov 24, 2019 8:49 am
Apfelblüte
Sie war nicht sonderlich überrascht als drachenjunges dich scheinbar umentschied und auf ihre Flanke zielte. Die Katze wartete bis zum richtigen Zeitpunkt ab und sprang dann hoch in die Luft und über ihn. Als er gerade unter ihr war und sich scheinbar verwundert umsah, landete sie bereits wieder auf ihm drauf. Grinsend kniff sie ihm ganz sanft ins Ohr. Ich hab dich, du bist dran. Mit ihren Pfoten fixierte sie die Schultern des kleineren. Sie war kurz davor die Krallen auszufahren, erinnerte sich jedoch daran das dies kein echter Kampf war und sie die anderen nicht verletzten durfte. Es ist seltsam ohne Krallen zu kämpfen...Los, bereit dich, oder verhungere grinsend sah sie auf ihn hinab
Thema: Re: DonnerClan Lager So Nov 24, 2019 6:11 pm
Drachenjunges
Apfelblüte landete auf ihm Ich hab dich, du bist dran.verdammt, sie hat mich durchschaut.Los, befrei dich, oder vehungere, sie sah ihn grinsend an. Ich muss mir was einfallen lassen. Eine Sache habe ich noch. Er hörte auf zu zappeln und lag still unter Apfelblüte. Es klappte, und sie ließ ein Stück los. Das nutzte Drachenjunges aus und sprang mit aller Kraft auf. Und Eiswind ? Wie war ich
Thema: Re: DonnerClan Lager So Nov 24, 2019 7:49 pm
Eiswind beobachte die beiden in ihrem spielerischen Kampf und zuckte frustrierdn mit der Schweifspiitze Drachenjunges bewegte sich wie ein schwerer Dachs und sie wunderte es nicht, dass Apfelblüte ihn sofort zu Boden warf. Also kann er nicht die auserwählte Katze sein, er kämpft wie jede Katze ohne Erfahrung. Sie wollte das Traning gerade unterbrechen als Drachenjunges es schaffte Apfelblüte von sich wegzuschleudern. Alle Achtung für so einen Winzling hat er ganz schön Kraft! Und Eiswind ? Wie war ich Für den ersten Versuch war es nicht schlecht. Denk aber immer daran, dass der Trick nicht bei allen Gegnern funksioniert, wäre Apfelblüte jetzt ein ausgewachsener Schattenclan Kater hätte sie dich zerquetschen können. Versucht das ganze noch einmal, Sie beobachtete die beiden und spürte stolz in sich aufsteigen; Der Donnerclan hatte mit Apfelblüte einen Gewinn gemacht, sie würde eine gute und starke Kriegerin werden. Doch plötzlich trübten Schatten ihre Gedanken und als sie aufsah erblickte sie Dornenschweif der im Eingang des Kriegerbaus stand und sie beobachte. Eiswind musste keine Gedanken lese können um zu erraten was er dachte. Guten morgen Dornenschweif, wie schön das du wach bist, sagte sie laut und betont höfflich. Du kannst dich direkt auf den Weg machen und Jagen gehen. Wenn der Hund mich getötet hätte wärst du jetzt zweiter Anführer, sie schauderte bei dem Gedanken. Doch sie wollte sich ihre Furcht nicht anmerken lassen und wandte sich wieder an die Jungen. Das mit dem Antäuschen war eine gute Idee, versuch mal dich dabei schneller zu bewegen.
Thema: Re: DonnerClan Lager So Nov 24, 2019 8:12 pm
Drachenjunges
Das mit dem Antäuschen war eine gute Idee, versuch mal dich dabei schneller zu bewegen. Drachenjunges fühlte wie stolz in ihm hochkam. Er machte sich wieder bereit und rannte auf Apfelblüte zu. Doch auch dieses mal wich sie geschickt aus und Drachenjunges stolperte und blieb liegen
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Nov 25, 2019 3:59 pm
Himbeerjunges - Donnerclan - 3 Monde Als Himbeerjunges aufwachte schliefen Schneefeder und Tigerjunges noch, doch Drachenjunges war bereits nicht mehr in der Kinderstube. Sie schob sich aus der Kinderstube und sah, wie Drachenjunges mit Apfelblüte trainierte. Himbeerjunges war neidisch, weil mit ihr noch nie jemand trainiert hat. Sie fragte: Kann ich auch mitmachen? Sie hoffte, dass sie mit trainieren durfte.