Ihr Territorium besteht größtenteils aus Laubwald. Der Gründer und erste Anführer des DonnerClans, Donner, hat seinen Namen vom Donnerweg. Dieser Name ist auch an den Clan weitergegeben worden. Die Katzen des DonnerClans sind exzellente Jäger und an das Leben im Wald angepasst. Ihre Hauptbeute besteht aus Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen, aber auch Vögel wie Stare, Elstern, Spechte, Waldtauben, Drosseln, Buchfinken und Sperlingen. In Friedenszeiten ist der DonnerClan respektvoll gegenüber den anderen Clans, doch hart und furchtlos im Kampf.
Das DonnerClan-Territorium befindet sich in dem Gebiet, das die Zweibeiner Hart Wood nennen. Hier sind einige markante Orte im Territorium des DonnerClans aufgelistet:
Die Hochkiefern und der Baumsägeort Die Große Platane Der Eulenbaum Die Sonnenfelsen Die Schlangenfelsen Die Sandkuhle Der Donnerweg
Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Schlucht, welche von schützenden Ginster- und Brombeerwällen umgeben ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Drachenpfote Moderator
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 03.11.19 Alter : 20
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Nov 25, 2019 6:07 pm
Drachenjunges
Drachenjunges stand mühsam auf, als er hinter sich eine Bewegung wahr nahm. Kann ich auch mitmachen ? fragte seine Ziehschwester Himbeerjunges. Er schaute Apfelblüte und Eiswind an: Sie darf doch mitmachen oder ? fragte er
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Nov 26, 2019 9:07 am
Apfelblüte
Blinzelnt sie die junge Katze drachenjunges an. Er hatte es tatsächlich geschafft sie von sich zu bekommen. Aber man deutet doch nicht an das man aufgibt und macht dann weiter Verärgert zuckte ihr gefleckter Schweif hin und her. Sie besann sich zur Ruhe und lächelte das junge leicht an. Guten morgen Dornenschweif, wie schön das du wach bist, sie sah von Eiswind zu dem Kater und zuckte mit den Ohren. Mir ist egal was er sich denkt. Mit einem schnippeln ihrer Ohren stand sie wieder auf. Sich wieder auf Drachenjunges konzentrieren wich sie ihm geschickt aus und sorgte dafür das er auf die Nase fiel. Leise schnurrend sah sie ihn an. Kann ich auch mitmachen? Die Ohren angelegt musterte Apfelblüte das junge und schnupperte in etwas in der Luft. ähm, wenn Eiswind und Drachenjunges nichts dagegen haben Leicht lächelte sie und stellte die Ohren wieder auf. Dabei sah sie Eiswind fragend an
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Nov 26, 2019 7:32 pm
Drachenjunges
Also ich habe nix dagegen sagte Drachenjunges, fixierte eine Schneeflocke und sprang sie an. Es wäre wahrscheinlich fairer, als wenn ich die ganze Zeit gegen Apfelblüte kämpfen muss.Obwohl ich sie mit meinem letzten Trick wohl irritiert habe, dachte er freudig. Hoffentlich bekomme ich Apfelblüte oder Eiswind als Mentor. Er schaute wieder auf. Ok Himmbeerjunges bist du bereit ? Er machte sich bereit.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Nov 27, 2019 10:45 am
Seelentau - Krieger
Seelentau erwachte in seinem Bau, als er die Bewegung seines besten Freundes Dornenschweif vernahm. Der Krieger verließ gerade den Kriegerbau, streckend stand auch er auf und putze sich ordentlich. Die Stimmen seiner Tochter und seines Ziehsohnes vernahm er gerade von draußen und auch die von Apfelblüte und Eiswind. Somit schritt er recht schnell aus dem Bau hinaus um nach zu sehen ob auch alles in Ordnung sei. Als er hinaus kam bemerkte er wie es leicht schneite und noch dazu recht kalt war. Hallo Dornenschweif sprach er freudig und nickte ihm zu. Dann wanderte sein Blick zu Drachenjunges, Himbeerjunges, Eiswind und Apfelblüte. Auf die vier schritt er auch recht schnell zu Hallo Eiswind sprach er zu ihr und nickte ihr zu. Hallo Apfelblüte. Liebevoll sah er zu seine beiden kleinen Na meine zwei kleinen, geht es euch gut? sprach er schnurrend und leckte beiden einmal über den Kopf. Sein Blick wanderte auch kurz zum Königinnenbau wo Schneefeder und Tigerjunges noch offenbar drin schliefen.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Nov 27, 2019 7:53 pm
Drachenjunges
Drachenjunges bemerkte hinter sich Seelentau seinen Ziehvater Seelentau. Na meine zwei kleinen, geht es euch gut ? fragte Seelentau und leckte ihnen einmal über den Kopf. Seelentau sagte Drachenjunges. Ich habe mit Apfelblüte und Eiswind trainiert schnurrte er. Er sprang den Schwanz seines Ziehvaters an. Und ich habe gewonnen rief er stolz
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 29.07.19 Ort : Donner-Clan
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Nov 27, 2019 9:47 pm
Dornenschweif Der Krieger sah Apfelblüte einfach nur an, reagierte aber nicht weiter auf sie, er nickte nur leicht, wenn auch nicht sichtbar. Seine Augen folgten jeder Bewegung der Kätzin, er würde aufpassen das sie den Jungen nichts tat. Seinem Freund Seelentau war er es schuldig darauf zu achten, das den kleinen nichts passierte. Er würde die kleinen mit seinem Leben schützen und das wollte er der Kätzin auch zeigen. Mir doch egal ob sie nun zum Clan gehört, sie muss sich mir erst mal beweisen. Dachte er und blinzelte kalt. Der Geruch von Seelentau traf auf seine Nase, sein Ohr zuckte und er drehte sich langsam um. "Hallo Seelentau." Miaute er, sein Freund begrüßte Apfelblüte und Dornenschweif musste sich zurück nehmen um nicht etwas kaltes fallen zu lassen. Er biss sich im Kopf auf die Zunge und blinzelte leicht. Seelentau war ein guter Kater, er fand in jeder Katze, sei sie noch so schlecht gewesen, etwas gutes. Dornenschweif beneidete ihn darum, doch das würde er nicht laut sagen und würde er auch nicht hinaus brüllen. Er würde seinem Clan weiterhin so begegnen wie er nun war, vielleicht wenn er alt war, dann änderte er sich, aber nur vielleicht. Wer wusste schon was die Zukunft brachte?
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Nov 27, 2019 10:06 pm
Eiswind
Ihr Schweif zuckte ungeduldig als Drachenjunges sich wieder so schnell von Apfelblüte austricksen ließ. Mühsam rappelte sich der kleine Kater wieder auf, als seine Schwester Himbeerjunges im Eingang der Kinderstube auftauchte. Kann ich auch mitmachen? Apfelblüte musterte das Junge und schnupperte in etwas in der Luft. Ähm, wenn Eiswind und Drachenjunges nichts dagegen haben Leicht lächelte sie und warf Eiswind einen fragenden Blick zu. Es wäre wahrscheinlich fairer, als wenn ich die ganze Zeit gegen Apfelblüte kämpfen muss., warf Drachenjunges ein bevor Eiswind antworten konnte. Bist du bereit? Er kauerte sich nieder und wackelte mit dem Hinterteil. Eiswind konnte ein Schnurren nicht unterdrücken. Du hast ja gesehen wie Drachenjunges und Apfelblüte es machen, sagte sie an das Junge gewand. Hallo Eiswind, miaute Seelentau und kam auf sie zu. Eiswind erwiderte seinen Gruß. Als sie sah wie liebevoll er seinen Jungen über den Kopf leckte, verspürte sie einen Stich. Anders als andere Katzen im Clan hatte sie keine Verwandten hier, ihr Bruder hatte den Clan verlassen und ihre Eltern waren Tod. In solchen Augenblicken bereute sie es immer nie eine eigne Familie gegründet zu haben. Sie schüttelte den Kopf um die trübsinnigen Gedanken zu vertreiben. Ja er hat sich richtig Mühe gegeben aber er hat noch eine Menge zu lernen, miaute sie als Drachenjunges seinem Vater vom Traning erzählte und schnippte dem Jungen sacht dem Schweif übers Ohr. Er ist alt genug Schüler zu werden, ich werde mit Blitzstern über seine Ernennungszeremonie sprechen. Sie vermied es während sie sprach zu Dornenschweif zu schauen. Wie wäre es wenn du Dornenschweif so lange auf eine Patrouille begleiten würdest? Schneefeder freut sich sicherlich über eine frische Maus. Sie nickte Seelentau noch einmal zu und versuchte dann aufzustehen. Ihr Bein fühlte sich ganz steif durch die Kälte an und sie zuckte kurz zusammen, hoffte aber, dass es keiner der anderen bemerkt hatte. Und ihr macht so lange weiter, wenn ich wieder hier bin will ich, dass Himbeerjunges den Trick auch kann. Sie humpelte los zum Bau von Blitzstern. Zweige hingen vor dem Eingang und so konnte Eiswind nicht sehen ob ihre Anführerin schon wach war. Sie räusperte sich und rief leise: Blitzstern, bist du wach?
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Nov 28, 2019 12:09 pm
Apfelblüte
Mit zuckenden Ohren sah die junge Katze eiswind nach. Unsicher was sie jetzt tun sollte sah sie sich um. Sie hörte wie Eiswind etwas von einer patrulie erzählte. Unruhig blickte sie zwischen den katzen hin und her. Soll ich die begleiten oder nicht? Aber wenn Dornenschweif mitgeht kann ich vermutlich nicht mit... Sie legte die Ohren weiterhin an und dachte unsicher nach
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Nov 28, 2019 2:04 pm
Himbeerjunges - 3 Monde - Donnerclan Himbeerjunges sah, wie Eiswind, die zweite Anführerin des Clans zu Blitzstern ging, um mit ihr über die Schülerzeremonie von ihrem Ziehbruder Drachenjunges zu reden. Zuvor hat Eiswind aber noch gesagt, dass sie will, dass Himbeerjunges den Trick auch kann, wenn sie zurück kommt. Himbeerjunges war sehr aufgeregt und wollte den Trick unbedingt können. Also wie geht der Trick? Was muss ich tun?, fragte Himbeerjunges ihren Bruder Drachenjunges.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Nov 28, 2019 6:10 pm
Drachenjunges
Also Wie geht der Trick? was muss ich tun ? Die Tatsache, dass ihn seine Ziehschwester Himbeerjunges mach dem Trick fragte, ließ ihn mit Stolz durchfahren. Klar zeige ich ihn dir sagte er. Also, ich würde diesen Trick nur bei Gegnern anwenden, die körperlich stärker sind als du, wie zum Beispiel Apfelblüte fuhr er fort. Wenn dich ein Gegner umwirft, und auf dir steht musst du dich schlapp stellen. Im besten Fall lässt er etwas locker und du kannst die Chance nutzen dich zu befreien, oder wirfst ihn um. Dieser Trick ist aber auch Riskant, da der Trick nicht bei jeder Katze funktioniert erklärte er. Also, bist du bereit Himbeerjunges fragte er. Er wartete einen Moment und ließ seine Ziehschwester sich bereit machen. Dann sprang er los und landete auf ihr.
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Nov 29, 2019 4:22 pm
Himbeerjunges - 3 Monde - Donnerclan Also, bist du bereit Himbeerjunges? fragte Himbeerjunges Ziehbruder Drachenjunges. Himbeerjunges machte sich bereit und war sehr konzentriert, aber bevor sie sagte, dass sie bereit ist, sprang Drachenjunges los und landete auf ihr. Himbeerjunges war erschrocken und sie wusste nicht was sie tun sollte, doch dann fiel ihr wieder ein, dass sie sich schlapp machen musste. Im gleichen Moment machte sie sich schlapp. Drachenjunges ließ ein bisschen locker und Himbeerjunges schaffte es nur mit Mühe sich zu befreien. Wie war das? fragte sie Drachenjunges
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Nov 29, 2019 6:28 pm
Gut sagte er, nachdem sich seine Schwester befreit hatte. Beim nächsten mal darfst du nur nicht unkonzentriert sein, wie eine Maus beim Essen zog er sie auf. Also nochmal sagte er und sprang wieder ohne Ankündigung los und landete wieder auf ihr.
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Nov 29, 2019 6:44 pm
Himbeerjunges Gut! sagte Drachenjunges und Himbeerjunges freute sich sehr. Beim nächsten Mal darfst nur nicht unkonzentriert sein, wie eine Maus beim Essen! Himbeerjunges war entsetzt und merkte nicht, dass sich Drachenjunges schon wieder auf den Sprung vorbereitete. Er landete wieder auf ihr, doch Himbeerjunges reagierte viel schneller als vorhin und machte sich schlapp. Drachenjunges ließ locker und Himbeerjunges befreite sich sofort. War das besser? fragte sie voller Hoffnung. Angesprochen: @Drachenjunges
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Nov 29, 2019 6:50 pm
Drachenjunges landete auf Himbeerjunges doch sie reagierte blitzschnell und befreite sich. War das besser fragte sie. Ja schnurrt er. Du hast blitzschnell reagiert Er sprang neben sie. Komm, lass nach Tigerjunges und Schneefeder sehen sagte er. Er ging in die Kinderstube und sprang auf Tigerjunges. Tigerjunges, wach auf
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Nov 29, 2019 6:58 pm
Himbeerjunges Drachenjunges sagte, dass Himbeerjunges bei diesem Versuch besser war. Sie freute sich riesig und als Drachenjunges noch sagte, dass sie blitzschnell reagiert hat, war sie noch stolzer Lass nach Tigerjunges und Schneefeder sehen. sagte Drachenjunges. Schon rannte er zur Kinderstube und Himbeerjunges gleich hinterher. Drachenjunges sprang auf Tigerjunges und rief: Wach auf! Himbeerjunges rief dann: Ja, wach auf! Erwähnt: @Drachenjunges, @Schneefeder Angesprochen: @Tigerjunges
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Nov 30, 2019 9:49 pm
Tigerjunges
Der winzige Kater hörte Himbeerjunges und Drachenjunges. Wach auf!, riefen sie. Der kleine Kater war noch sehr jung und brauchte besonders viel Schlaf und Wärme. Sein Fell war noch sehr kurz und seine Augen noch geschlossen. Dass das Junge jedoch noch sehr viel Schlaf brauchte, schienen die anderen nicht zu wissen. Er wachte auf und streckte sich. Müde quiekte er.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Nov 30, 2019 10:51 pm
Apfelblüte
Apfelblüte sah verwirrt den beiden jungen hinterher welche zur Kinderstube rannten und irgendwas schrien. Ihre Ohren zuckten hin und her, langsam folgte sie den beiden. In diesem Bau war sie bisher noch nicht. Es roch nach den jungen und den Königinnen. Apfelblüte Ohren zuckten während sie langsam auf den bau zu ging
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager So Dez 01, 2019 6:10 pm
Drachenjunges
In dem Moment wo Drachenjunges los sprang und wach auf rief, viel ihm ein das Tigerjunges gerade erst geboren wurde. Als dieser dann begann zu quieken, fühlte er sich schlecht. Er wollte nicht das Schneefeder auf wacht und er Ärger bekommt. Leise stupste er Tigerjunges an. Pscht flüsterte er und Tigerjunges wurde leise. Still betrachtete er Tigerjunges. Es war das erste mal, dass er seinen kleinen Ziehbruder sah. Er hatte braunes Fell mit schwarzen Streifen, doch das Brustfell, die Schnauze und sein Ohrenspitzen sowie sein Bauch und seine Beine waren weiß, außerdem hatte er seine Augen noch geschlossen. Die Anstrengung durch das kämpfen mit Apfelblüte und Himbeerjunges und die Wärme im Bau machten ihn müde. Er gähnte einmal und kuschelte sich an Schneefeder und Tigerjunges. Dass ihm Himbeerjunges und Apfelblüte gefolgt waren hatte er gar nicht mitbekommen. Langsam schlief er ein
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Dez 03, 2019 7:27 am
Dornenschweif Der Kater hörte die Worte von Eiswind und blinzelte einfach nur. Er würde gehen und die Grenzen kontrollieren, das hieß sobald dann jemand dabei war. Seelentau war ein Freund und Dornenschweif fand das super mit ihm was Machen zu können. Er sah seinen ältesten Freund an und nickte leicht. Sein Blick wanderte zu der streunerin, er blinzelte leicht. Sollte er sie mitnehmen? Nein wohl eher nicht. Sie war ihm noch immer ein Dorn im Auge. Er erhob sich und reckte sich leicht. Damit war es entschieden. "Seelentau wollen wir dann los?" Miaute er und blinzelte freundlicher zu dem Krieger. Sein Schweif zuckte leicht hin und her. Drei waren besser als zwei das war ihm klar. Seufzend wandte er sich daher an Apfelblüte. Seine Augen blieben kalt. "Willst du auch mit?" Seine Stimme blieb kalt als er fragte.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Dez 03, 2019 9:15 am
Apfelblüte
Die junge Katze hatte fast den bau der Königen erreicht und schnupperte erneut in der Luft als sie plötzlich Dornenschweifs Stimme hörte. Willst du auch mit? überrascht blinzelte sie den Kater an. Seine Stimme blieb weiterhin kalt und er sah nicht wirklich begeistert aus. Langsam nickte Apfelblüte. Ja, gerne. sie versuchte es mit einem schüchternen Lächeln was jedoch schnell wieder erscharb. Krieg dich wieder ein und versuch wenigstens hierbei ruhig zu bleiben. Immerhin musst du ihn überzeugen das du in den clan kannst. leise zu sich selbst knurrend schüttelte sie sich und tappte dann langsam auf den Kater zu.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Dez 03, 2019 5:56 pm
Dornenschweif Der Kater sah Apfelblüte einfach nur an und nickte. "Dann komm, ich will nicht im Lager Wurzeln schlagen." Knurrte er und sah zu seinem Freund. Er würde keinen Pfotenschritt ohne ihn machen, dass wäre so, als würde er jemanden im Kampf zurück lassen, das machte er nicht. Egal wie sehr er jemanden hasste. Sein Blick glitt zurück zu Apfelblüte. Er blinzelte einmal ehe er sich zum Lagereingang begab. Sie ist unsicherer als ein Junges, das sollte sie schnell ablegen, schwache Katzen gehören nicht in den Clan!
Erwähnt: Seelentau und Apfelblüte Angesprochen: @Apfelblüte
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Dez 03, 2019 6:57 pm
Drachenjunges
Drachenjunges ging über eine Lichtung. Die Sonne schien und nirgendwo war Schnee. Ich muss träumen dachte er. Plötzlich sah er etwas vorbeihuschen. Es war eine Maus. Drachenjunges schlich sich an sie heran und sprang los. Doch in dem Moment wo er auf der Maus landete, wachte er auf und befand sich wieder in der Kinderstube an Tigerjunges und Schneefeder gekuschelt. Er bemerkte auch Himbeerjunges an sich gekuschelt. Sie muss sich bestimmt kurz nach mir hingelegt haben dachte er. Drachenjunges schaute aus der Kinderstube und stellte fest, dass er nicht lange geschlafen hatte, da Dornenschweif, Seelentau und Apfelblüte gerade das Lager verließen. Auch sah er wie, wie Eiswind etwas mit Blitzstern besprach. Vielleicht reden sie über meine Schülerteremonie überlegte er freudig. Er kuschelte sich wieder fest an seine Familie. Hoffentlich träume ich nochmal sowas schönes hoffte er und schlief langsam ein
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Dez 03, 2019 8:26 pm
Apfelblüte
"Dann komm, ich will nicht im Lager Wurzeln schlagen Die junge Katze kniff die Augen knurrend zusammen. Dann los! Ihr Temperament nicht zurück haltend stellte sich der Schweif der jungen wild Katze auf und sie prescht an Seelentau und Dornenschweif vorbei aus aus dem Lager. Dabei streifte ihr Fell den Ginster und die Dornen leicht was sie jedoch nicht wirklich interessierte. Draußen angekommen sprang sie auf einen Baumstamm und wetzte sich die Krallen an dem Stab ab, dabei riss sie einige Stücke rinde heraus. Endlich wieder außerhalb des Lagers, da drin ist es zu voll. Sie war die Tage brav im Lager geblieben um sich alles anzusehen, jedoch hatte es ihr nicht wirklich gefallen. Ungeduldig sah sie zu den beiden katern welche langsamer folgten.
Zuletzt von Apfelblüte am Sa Dez 07, 2019 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drachenpfote Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Dez 04, 2019 8:05 pm
Drachenjunges
Drachenjunges stand auf. Er hatte es nicht geschafft und ging auf die Lichtung. Er merkte, dass sie leer war. Seelentau und Dornenschweif sind bestimmt jagen überlegte er und beschloss ihnen heimlich zu folgen. Heimlich schlich er sich aus dem Lager Eingang in den Wald.
Dornenschweif Wütend funkelte er der kätzin nach. Wer hätte ihr erlaubt die patroillie zu führen? Knurrend lief er ihr nach und brüllte sich innerlich selbst an. Wieso nahm er die auch mit? Das war eine dumme Idee.