Thema: SchattenClan Lager Di Mai 14, 2019 11:29 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des SchattenClan
Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen. SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit. Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein. Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen, der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind." Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist. Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen. Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.
Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt. Außerdem steht dort die Große tote Esche. Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.
Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.
Warrior-Cats Wikia
Autor
Nachricht
Rehklang Admin
Anzahl der Beiträge : 433 Anmeldedatum : 14.05.19 Alter : 24 Ort : Berlin
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 07, 2019 2:34 pm
Rehjunges
Mühsam zerrte ich an einem der Äste, langsam löste er sich und ich konnte schließlich durch einen schmalen Spalt hindurch greifen und die Feder herausholen. Zufrieden zuckte ich mit der Schweifspitze. Schmetterlingsmind wird stolz auf mich sein! Ich hatte mit der Feder nun alle wichtigen Sachen zusammen gesammelt. Das Moos hatte ich am Schülerbau gefunden und das Blatt vor Löwensterns Bau. Nun hockte ich in der Brombeerhecke die das Lagerumgab dort hatte ich ein altes Vogelnest gefunden wo es tatsächlich noch Federn gab. Es war gar nicht schwer gewesen unentdeckt zu bleiben, da alle mit der neuen Katze und ihren Jungen im Lager beschäftigt waren. Ich hätte auch gerne erfahren was dort los war, aber erst musste ich die Aufgabe erledigen. Ich werde die beste Schattenclan Kriegerin im ganzen Wald, dachte ich und spürte die Aufregung in meinen Pfoten pulsieren. Erschrocken fuhr ich zusammen als die Zweige der Kinderstube direkt vor mir zu zittern begannen. Um nicht entdeckt zu werden duckte ich mich hinter einen Ast und hielt die Luft an. Es war diese fremde Katze. Sie lief direkt zu Schmetterlingsmonds Bau. Mäusedreck, wie soll ich jetzt dahin kommen ohne gesehen zu werden? Angestrengt dachte ich nach und entschloss mich schließlich am Rand der Lichtung entlang zu schleichen. Beim näher kommen hörte ich Löwensterns Stimme: Ich wollte noch einmal mit euch über die Versammlung reden. Ich zitterte plötzlich vor Aufregung und ich konnte es nicht lassen mich näher ran zu schleichen um zu besser lauschen zu können. Von meinem neuen Versteck konnte ich sogar in den Bau schauen. Schmetterlingsmond kümmerte sich gerade um Abendrötes Wunden und Löwenstern stand noch am Eingang des Baus. Dann fang an, miaute Abendröte und zuckte kurz zusammen als die Heilerin ihr verletztes Bein bewegte. Doch bevor Löwenstern beginnen konnte, betrat Luisa den Bau. Rehjunges bewunderte sie kurz dafür, dass sie vor Löwenstern keine Angst zu haben schien. Sie nickte ihm einmal zu. Dann begann zu sprechen. Ich denke ich sollte bei dem Gespräch dabei sein, schließlich war ich auch auf der Versammlung. Irritiert wechselten Schmetterlingsmond und Abendröte einen Blick aber keine von beiden sagte etwas.
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 07, 2019 3:00 pm
Buchenkralle
Nachdem Buchenkralle Luisa Frischbeute gegeben hatte, setze er sich auf die Lichtung und dachte nach. Könnte diese Katze eine Spionin sein überlegte er. Vielleicht nutzt sie die Jungen als Tarnung, oder Schmetterlingsmond hat recht und sie ist nur eine arme Katze mit Jungen. Er wurde in seinen Gedanken abgelenkt, als er wahrnahm, wie Rehjunges durch das Lager schlich. Amüsant beobachtet er sie, bis er merkte, wie Luisa aus der Kinderstube trat und sich zu Löwenstern, Abendröte und Schmetterlingsmond bewegte und anfing mit diesen zu reden. Dann merkte er, wie Rehjunges die vier belauschte. Er stand auf und schlich sich an Rehjunges an. Er räusperte sich. Was machst du da fragte er. Rehjunges fuhr erschrocken rum.
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 07, 2019 3:53 pm
Löwenstern Wie bitte! Du kannst an der Versammlung nicht Teil nehmen außer du gehörst zu einen der Clans! Löwenstern fauchte Luisa an und drehte sich zu schmettelingsmond und Abendröte ihr wusstet das? Löwenstern für seine Krallen aus und vergrub sie in die Erdezu dir du gehörst nicht zu meinen Clan du bist nur ein gast das heißt du hast kein Mitsprache recht egal ob du da warst oder nicht es geht dich nichts an! Fauchte Löwenstern wütend sein schweif zuckte wütend hin und her. Hat dir überhaupt jemand Respekt beigebracht so wie du dich gehen über Kriegern verhältst würde es mich nicht wundern wenn du nicht mal weißt was Respekt heißt. Miaute Löwenstern immer noch aggressiv was denkt sich diese katze wer sie ist? Oh SternenClan Was hat das zu bedeuten. Dachte sich Löwensten ich warte miaute mit ruhigen ton der Anführer
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 07, 2019 4:22 pm
Rehjunges
Wie bitte! Du kannst an der Versammlung nicht Teil nehmen außer du gehörst zu einen der Clans!Löwensterns Fauchen war so wütend, dass ich mich erschrocken zu Boden warf und mit großen Augen weiter zuhörte. So wütend habe ich ihn noch nie erlebt! Aber anstatt zurückzuschrecken oder sich gar zu entschuldigen kniff Luisa nur die Augen zusammen und sah Löwenstern ungerührt an. Ich weiß, dass ich nicht zu eurem Clan gehöre, trotzdem habe ich ein Mitsprache recht, schließlich hat mich eurer Sternenclan hier her geführt, Luisa's Schweifspitze zuckte abfällig. Glaubt sie etwa nicht an den Sternenclan? Ich schauderte ein Leben ohne unsere Kriegerahnen konnte ich mir nicht vorstellen. Der Sternenclan hat wieder zu dir gesprochen?, fragte Schmetterlingsmond und sah Luisa fragend an. Diese nickte und genoss es anscheinend die Aufmerksamkeit von allen zu haben. Diese Katze ist so anders als wir, dachte ich. Sie haben mir eine Vision geschickt ich war hier im Lager und da waren noch andere Katzen, du zum Beispiel Abendröte und du Löwenstern. Dann noch ein Eichenglut eine Kätzin Names Tintenfeder. Abendröte, Rauchblüte und eine Eulendings mussten aus irgendeinem Grund Nachtwache halten und durften nicht reden. Eulendings? Ich kenne nur eine Eulenflug aber die ist schon lange Tod und Eichenglut war- Was machst du da? Erschrocken wirbelte ich herum, ich war so vertieft in das Gespräch gewesen, dass ich gar nicht mitbekommen hatte wie sich Buchenkralle genähert hatte. I.ich...verzweifelt suchte ich nach einer passenden Ausrede aber mir fiel nichts ein. Bitte Buchenkralle verart mich nicht! Ich wollte eigentlich gar nicht lauschen aber es war so spannend und wenn es um eine Prophezeiung des Sternenclans geht dann geht es doch alle Katzen etwas an, oder etwa nicht?
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 07, 2019 4:38 pm
Buchenkralle
Bitte Buchenkralle verart mich nicht! Ich wollte eigentlich gar nicht lauschen aber es war so spannend und wenn es um eine Prophezeiung des Sternenclans geht dann geht es doch alle Katzen etwas an, oder etwa nicht? flehte ihn Rehjunges verzweifelt an. Buchenkralle schnurrte amüsant. Du bist neugierig stellte er fest. Aber spionieren ist nicht gut fuhr er fort. Es ist gut, dass du dir Gedanken über die Prophezeiung machst,aber lass lieber uns Krieger drum kümmern.Ich werde dich nicht verraten. beruhigte er sie. Aber wenn ich dich nochmal erwische, überlege ich mir das nochmal
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 07, 2019 4:50 pm
Löwenstern Dir hat der SternenClan eine Botschaft überreicht? Aber du gehörst zu keinen clan miaute Löwenstern mit ruhiger Stimme Na gut ich kann mir sonst nicht vorstellen wie du Katzen kennen kannst die schon tot sind. Erzähl uns was der Sternenclan zu dir gesprochen hat wenn es war ist dann… Löwenstern beruhigte sich und zog seine Krallen ein Erzähl ich versuche mich unter Kontrolle zu halten Löwenstern schaute Schmetterlingsmond und Abendröte an.
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 07, 2019 8:42 pm
Erdbeer
Erdbeer öffnete langsam die Augen. Er sah alles verschwommen. Langsam versuchte er aufzustehen. Er fiel direkt hin. Er versuchte es nochmal und verließ die Kinderstube. Er suchte die Katze, die ihn und seine Schwester gefunden hatte. Also er sie nicht fand, miaute er laut. Plötzlich ging eine Katze auf ihn zu
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 07, 2019 11:00 pm
Abendröte
Während Schmetterlingsmond ihre Kräuterpackung neu machte und dafür sorgte, dass sie still liegen blieb, hörte Abendröte dem Gespräch aufmerksam zu. Woher wusste diese Kätzin von Eulenflug und Eichenglut? Und von der Nachtwache nach der Kriegerzeremonie? Abendröte spürte, dass diese Katze etwas besonderes war. Dass Löwenstern in einer solche Situation so aufgewühlt reagierte, erschien ihr zugleich unpassend und verständlich. Die Kräuter und Mohnsamen, die Schmetterlingsmond Abendröte gegeben hatte, bewirkten allerdings, dass sie selbst ruhig blieb und sich ein wenig benebelt fühlte. Eine Botschaft? Vom SternenClan? Interessiert sah Abendröte die Kätzin an. Ich muss unbedingt mit Löwenstern reden, eigentlich hätte das geschehen müssen, bevor diese Katze hier aufgetaucht ist!
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 9:20 am
Luisa
Eulendings? Ich kenne nur eine Eulenflug aber die ist schon lange Tod und Eichenglut war Abendrötes Mentor er ist in einem Kampf gestorben., antwortete Schmetterlingsmond nachdenklich. Luisa kniff die Augen zusammen und versuchte sich an den Rest ihres Traumes zu erinnern. Da war noch was ein Kater hat von Schwierigkeiten mit dem Windclan berichtet und alle haben so angespannt gewirkt, hat es wirklich einen Kampf zwischen den Clans gegeben?, fragend sah sie Löwenstern an.
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 11:05 am
Rehjunges
Danke Buchenkralle, schnurrend strich ich um die Beine des Kriegers dann schnippte ich mit dem Schweif und hüpfte davon. Sobald er mit etwas anderem beschäftigt war würde ich wieder zurück gehen um weiter zu lauschen. Davon wird er dieses Mal aber nichts mitbekommen, sagte ich mir und schnurrte vergnügt. Die Aufgabe die Schmetterlingsmond mir gegeben hatte, hatte ich nicht vergessen, aber das würde warten müssen. Ich blieb kurz stehen und überlegte was ich machen sollte bis Buchenkralle verschwunden war. Da hörte ich von der Kinderstube ein lautes Wimmern. Zu erst dachte ich, dass es Frostjunges wäre aber es war eines der beiden Streunerjungen, ein kleiner rotbrauner Kater. Ich lief auf ihn zu. Was hast du denn Kleiner? Tut dir was weh? Mein Name ist Rehjunges und wie heißt du?
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 11:41 am
Löwenstern
Löwenstern hat auf den Boden geschaut und sprach. Ja Es gab Probleme mit den WindClan aber das ist geklärt... Löwenstern knurrte als er an die Zeit dachte. gut wenn du es schon weißt dann erzähle ich es dir. Der WindClan hat von unseren Territorium beute geklaut. Ich hab entschieden noch kein Krieg anzufangen aber igendwann war es zu viel in diesen Kampf starben viele Katzen. Nicht nur von uns auch von WindClan. In diesen Kampf starben auch Krieger die erst ernannt wurden und Schüler. Es war einer der schlimmsten Kämpfe zwischen den Clans den ich erlebt hab. An diesen Tag gab es mehr vergosenes Blut als nötig wehre. Aber seit den herrscht einiger Massen ruhe und ich hoffe das es so bleibt als Löwenstern den letzten Satz sprach knurrte er. Er wusste das der Krieg viele Tote mit sich brachte. Löwenstern hörte ein miauen in der Nähe.Diese jungen dachte Löwenstern wütend er drehte sich um und besnupperte die Luft. Erzähl mir von deinen ersten Traum den der SternenClan dir geschickt hat miaute ruhig Löwenstern wenn Rehjunges und Buchenkralle denken das ich sie nicht gerochen hab ihren sie sich ich spreche sie später daran an Löwenstern sah Luisa an und wartete auf ihre andwort.
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 12:36 pm
Erdbeer
Erdbeer kannte die Katze nicht, die ihn angesprochen hatte, weswegen er einen Schritt zurück ging. Auf die Frage wie er hieße hatte er keine Antwort. I-Ich habe Hunger u-und suche meine Mutter erklärte er. Weißt du wo sie ist fragte er sie hoffnungsvoll.
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 1:41 pm
Rehjunges
Natürlich weiß ich wo sie ist, bei Schmetterlingsmond in ihrem Bau, ich deutete mit dem Schweif in die Richtung und fügte hinzu; aber da kannst du gerade nicht hin , die reden da. Ich leckte mir kurz über die Brust. Dann hatte ich eine Idee; Komm, ich zeig dir solange unser Lager. Ich sprang wieder auf die Pfoten und lief los. Den Bau wo wir schlafen nennt man Kinderstube, er ist der geschützteste von allen, weil Jungen ja noch zu klein sind um sich zu verteidigen. Ich beobachtete Buchkralle aus dem Augenwinkel. Geht er endlich jagen? Da vorne ist der Bau der Schüler und der Kater der dort noch sitzt ist Blitzpfote. Ich nickte dem Schüler freundlich zu. Ich führte den kleinen Kater weiter zu der Baumhöhle in der Löwenstern seinen Bau hatte.. Hier schläft unser Anführer Löwenstern, den Bau darfst du aber nie betreten, sonst bekommst du großen Ärger. Dann haben wir noch den Ältestenbau und den der Krieger aber im Ältestenbau ist momentan keiner. Abendröte hat mir erzählt, dass früher die Ältesten wunderbare Geschichten über Tigerclan erzählt haben, aber seit ich auf der Welt bin gibt es keine Ältesten. Enttäuscht schnippte ich mit dem Schweif und sah den kleinen an. Hast du sonst noch Fragen? Und hast du eigentlich einen Namen?
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 1:43 pm
Buchenkralle
Buchenkralle schaute Rehjunges nach, wie sie zu dem Streunerjungen ging. Sie wird bestimmt wieder lauschen überlegte er. Aber dann ist es nicht mein Problem. Er betrachtete den Frischbeutehaufen. Ich sollte Jagen gehen stellte er fest und verließ das Jager
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 1:51 pm
Erdbeer
Achso antwortet der kleine Kater, als Rehjunges ihm erklärte wo seine Mutter sei. Komm, ich zeig dir solange unser Lager fuhr Rehjunges fort. Zögerlich folgte er Rehjunges hörte ihr aber aufmerksam zu. Er war sehr fasziniert von von dem was sie erzählte. Als sie fertig war und anhielt und ihn fragte, ob er noch fragen hätte und wie er eigentlich hieße, schüttelte er den Kopf. Nein ich habe keine Fragen sagte er. Zögerlich fuhr er fort.[/b] Und einen Namen habe ich nicht[/b]
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 1:56 pm
Luisa
Sie hörte gespannt zu während Löwenstern erzählte, obwohl der Kampf schon einige Monate zurücklag saß der Schock den anderen Katzen anscheinend noch ziemlich tief in den Gliedern. Plötzlich kam ihr ein Gedanke; Was ist wenn mein Vater in diesem Kampf umgekommen ist? Dann bin ich zu spät gekommen und werde ihn niemals kennen lernen.Erzähl mir von deinen ersten Traum den der SternenClan dir geschickt hat, miaute Löwenstern zum Abschluss. Luisa dachte nach. Ich weiß es nicht mehr so genau, es war alles nicht so klar wie in dem letzten Traum.... Ich glaube ich stand irgendwo im Wald, es war mitten im Winter und mir war kalt. Da habe ich eine Stimme gehört aber sie war zu leise um sie verstehen zu können, also bin ich ihr gefolgt. Aber sie wurde nie lauter, sondern blieb immer so leise, dass ich sie nicht verstehen konnte. Am Ende des Traums habe ich spitze Berge gesehen. Es hat eine Weile gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe, mein Zuhause zu verlassen und hier her zu kommen. Da fielen ihr plötzlich die Jungen wieder ein. Besonders wegen der Jungen, fügte sie rasch hinzu.
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 2:12 pm
Löwenstern
Er hörte Luisa zu als sie von den Spitzen bergen sprach Die einzigen Berge sind bei Hochfelsen Löwenstern sprach zu Luisa Die einzigen Berge sind bei Hochfelsen. Ich frage mich was der Traum bedeutet Löwenstern dachte nach ob es gut wäre Luisa im Lager zu behalten Na gut ich würde sagen das du ihr bleibst solange wie du willst aber nur wenn du dich beteiligst bei clan Pflichten. Was denkt ihr? Wenn du ablehnst werden wir es auch verstehen Löwenstern schaute Abendröte, Schmetterlingsmond und Luisa an und wartete auf die andwort.
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 6:40 pm
Luisa
Luisa war verwundert, mit einer Einladung sich dem Clan anzuschließen hatte sie nicht gerechnet. Natürlich werde ich mich beim jagen beteiligen schließlich will ich nicht verhungern, sie blinzelte verwirrt. Ich werde mich sogar direkt auf die Suche machen. Sie stand auf und wollte sich gerade verlassen als eine Stimme am Eingang ertönte. Luisa drehte sich um und sah ein Junges im Eingang stehen. Rehjunges was willst du?, fragte Schmetterlingsmond. Rehjunges, wiederholte Luisa und musterte sie die Kleine, sie war recht klein und zierlich fast wie ein Rehkitz. Tut mir leid, ich wollte nicht stören aber die Jungen fragen nach dir. Es dauerte einen Moment bis Luisa reagierte, der Gedanke Mutter zu sein verwirrte sie immer noch. Ich komme. Vor dem Bau wartete der kleine Kater. Hopp, sagte sie und stupste ihn auf die Pfoten. Ich bringe dich jetzt zurück in die Kinderstube zu deiner Schwester. Rehjunges hüpfte um sie herum und sie verdrehte innerlich die Augen. Wie heißen deine Jungen eigentlich? Meine Mutter hat mir den Namen- an dieser Stelle hörte sie nicht mehr zu. Die beiden brauchen aber wirklich einen Namen. Sie betrachtete den kleinen Kater. Sein rötliches Fell erinnerte sie an die Erdbeeren die sie aus einem der Zweibeinergärten kannte. Erdbeere, also.Rauchblüte? Kannst du Erdbeere noch etwas zu essen geben?, rief sie in die Kinderstube.
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 7:06 pm
Buchenkralle
Buchenkralle betrat das Lager. Er war nicht erfolglos beim Jagen gewesen und hatte zwei Mäuse und einen Spatzen gefangen. Aus dem Augenwinkel sah er Rehjunges, Luisa und ihr Junges. Er legte seine Beute vorsichtig auf den Frischbeutehaufen. Dann überlegte er kurz zu den dreien zu gehen, als er merkte, wie Löwenstern auf ihn zu ging. Er neigte den Kopf. Was gibt es Löwenstern fragte er
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 7:14 pm
Löwensten
Als Löwenstern das geschprech mit Luisa, Abendröte und Schmetterlingsmond beendete ging er auf die Suche nach Buchenkralle und er sah ihn als er mit zwei Mäusen ins lager kamm Mindesten s hat er was sinnvolles gemacht überlegte er aber trotztem war er wütend das Buchenkralle das geschprech belauscht hat Dich hab ich gesucht miaute ernst Löwenstern Ich hab dich mit Rehjunges gerochen als ich mit Luisa, Abendröte und Schmetterlingsmond geredet hab ich hoffe du hast eine Erklärung dafür Löwenstern sah Buchenkralle leicht wütend an.
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 7:29 pm
Buchenkralle
Buchenkralle war überrascht, als Löwenstern ihn zu Rede stellte, ließ sich aber nichts anmerken. Achso, ich weiß worauf du hinaus willst. Jedoch kann ich dir versichern, dass ich euch nicht belauscht habe. Ich habe lediglich Rehjunges beobachtet wie sie irgendwas sammelt. Frag mich nicht was sie gesammelt hat, aber du weißt ja auf was Junge manchmal für Ideen kommen. Ich habe sie dann efragt, was sie da macht. Wahrscheinlich hast du mich da gerochen erklärte er sich ruhig.
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 7:43 pm
Löwenstern
Ich glaube dir. Löwenstern wusste das Buchenkralle ihn nicht anlügen würde.Ich würde sagen das wir mehr frischbeute brauchen. Löwenstern überlegte welche katze jagen gehen könnte Buchenkralle such dir einen Schüler aus und wenn Luisa nicht beschäftig ist nehmen wir sie mit zu jagt. Wenn du es gemacht hast treffen wir uns hier und gehen gemeinsam los. Löwenstern ging zu Abendröte und informierte sie das er mit anderen Katzen jagen geht. Er wartete an den Treffpunkt auf Buchenkralle.
Erwähnt Luisa Angesprochen buchenkralle
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 7:51 pm
Buchenkralle
Buchenkralle nickte. Wird gemacht. Er brauchte nicht lange zu überlegen,welchen Schüler er fragen sollte, als Blitzpfote aus dem Schülerbau trat. Er nickte ihr zu Blitzpfote, Löwenstern will jagen.Geh schon mal zu ihm Er wartet auf keine Antwort und ging zur Kinderstube und betrat diese. Luisa. Hast du Zeit mit Löwenstern, mir und Blitzpfote jagen zu gehen fragte er sie. Wenn ja dann komm zum Frischbeutehaufen
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 15.05.19 Alter : 23
Thema: Re: SchattenClan Lager So Dez 08, 2019 10:07 pm
Abendröte
Na gut ich würde sagen das du ihr bleibst solange wie du willst aber nur wenn du dich beteiligst bei clan Pflichten. Was denkt ihr? Wenn du ablehnst werden wir es auch verstehen, hörte Abendröte Löwenstern sagen. Abendröte dachte kurz nach und nickte dann unsicher. Wie du meinst, Löwenstern. Ich halte es nicht für eine gute Idee, eine fremde Katze, die mehr mit dem SternenClan zu tun hat als ein normaler Krieger, hier zu lassen, das könnte eine Falle sein. Andererseits haben wir sie, solange sie hier ist, auch unter Kontrolle. Ich werde später mit Löwenstern darüber sprechen, so wie über die Versammlung und was als nächstes geschehen soll. Löwenstern, ich würde gerne später nochmal allein mit dir über alles sprechen. Eventuell auch zusammen mit Schmetterlingsmond. Dass diese Katze hier bleibt, bedeutet auch, dass es jetzt eine Katze mehr auf diesem Territorium gibt, die satt werden muss. Dabei ist Beute so knapp. Ich hoffe, dass sie mehr fängt, als sie isst, aber das ist gerade eigentlich unmöglich. Abendröte war sich immer noch nicht sicher, ob es eine gute Idee war, Luisa hierzubehalten. Auch darüber würde sie später mit Löwenstern reden müssen. (...) Später kam Löwenstern erneut in den Heilerbau, um sie zu informieren, dass er jagen gehen würde. Abendröte verfluchte das Zweibeinerjunge und ihr Bein dafür, dass sie nun nicht für den Clan sorgen konnte, bis es verheilt war und erinnerte Löwenstern noch an das Gespräch, das sie später unbedingt führen mussten. Aber Beute geht vor, versicherte sie ihm.
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi Dez 11, 2019 8:05 pm
Blitzpfote
Der junge Schüler saß vor dem Schülerbau und leckte sich über die Brust, als Buchenkralle zum ihm kam und zu ihm sagte, dass Löwenstern jagen gehen will. "Ok, Buchenkralle", miaute er zu Buchenkralle und stand auf. Er lief zum Frischbeutehaufen und wartete auf die anderen Katzen. Er freute sich, dass er mit seinem Mentor Löwenstern, jagen geht.
Erwähnt: Buchenkralle und Löwenstern Angesprochen: Buchenkralle