Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

SchattenClan Lager

Nach unten 
+5
Leopardenpfote
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2019 11:29 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 9:18 am

Rehjunges
Ich bin am verhungern!, rief ich und krabelte aus dem Nest raus. Abendröte scheint mir zum Glück nicht mehr böse zu sein, weil ich gestern abgehauen bin, dachte ich. Darf ich die Maus mit in die Kinderstube nehmen und sie mit Frostjunges teilen? Ich muss ihr doch unbedingt noch von meinem Abenteuer erzählen und dass ich tatsächlich im Windclan Lager war und einen Flussclan Kater getroffen habe der mir sogar ein bisschen ähnlich sieht! Rauchblüte wird das bestimmt auch toll finden! Mit leuchtenden Augen sah ich Abendröte an.

Erwähnt: Frostschweif, Frostjunges, Rauchblüte, Windclan

Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 9:31 am

Abendröte

Nein, miaute die Kätzin streng. Du gehst nirgendwo hin, bis Schmetterlingsmond dich gründlich untersucht hat. Falls du krank wirst, willst du doch niemanden anstecken, oder? Ich bringe dir die Maus und du wartest hier. Und du wirst Rauchblüte und Frostjunges nichts von dem FlussClan Kater erzählen, verstanden? Das hat nichts zu bedeuten und schon gar nicht sollst du stolz darauf sein, dass du aus dem Lager abgehauen bist! Ohne eine Reaktion abzuwarten trat Abendröte auf dem Heilerbau und kam kurz darauf mit der Maus wieder. Hier, iss.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond, @Frostjunges, @Rauchblüte, @Frostschweif
Angesprochen: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 9:52 am

Rejunges
Ich ließ enttäuscht den Schwanz sinken. Wieso darf ich hier denn keinen Spaß haben? Mohnpfote und die anderen Schüler erleben so viele Abenteuer und ich sitze hier im Lager fest, dass ist so ungerecht! murmelte ich als Abendröte die Maus holen gegangen war und fuhr ärgerlich die Krallen ein und aus und kratzte über den Boden. Hier, iss, sagte sie und legte die Maus vor mir ab. Das Wasser lief mir im Maul zusammen und ich kauerte mich sofort nieder und begann zu essen. Abendröte war so eine Spaß Verderberin, dabei konnte sie mir gar nichts verbieten schließlich war sie nur zweite Anführerin und nicht meine Mutter. Und ob ich Frostjunges von allem erzähle, du wirst schon sehen! Danke für die Maus ich bin fertig, Schmetterlingsmond oder Düsterpfote können den Rest gerne haben.

Erwähnt: Mohnpfote andere Schüler, Rauchblüte, Frostjunges
Angesprochen: Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 10:28 am

Abendröte

Abendröte beobachtete ihr Junges dabei, wie sie die Maus fraß. Sie wird es allen erzählen. Aber was macht es schon, dass Frostschweif die gleiche Augenfarbe hat? Wieso muss ihr sowas überhaupt auffallen??
Sie sah die junge Kätzin streng an. Du wirst noch genug Spaß haben, wenn du den Schülern die Arbeit abnimmst und die Nester säuberst. Alle, ausnahmslos. Stell dir vor, dir wäre etwas passiert! Du musst lernen, dich an Regeln zu halten, Rehjunges. Du möchtest deine Mutter doch stolz machen, oder? Aber alles, was du erreicht hast, ist, dass sie sich Sorgen um sich gemacht hat und vermutlich tut sie das immer noch.
Die Maus habe ich für dich gefangen, weil ich mir als Mutter Sorgen um dich gemacht habe, dachte Abendröte traurig. Aber das kann ich dir nicht erzählen, weil du mich dann hassen würdest oder allen davon erzählen würdest. Wahrscheinlich beides.
Ihr strenger Blick nahm Traurigkeit an.

Angsprochen: @Rehjunges
Erwähnt: @Frostschweif, @Rauchblüte, "die Schüler"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 9:56 pm

Löwenstern
Anführer, SchattenClan

Löwenstern hatte lange über die Möglichkeit eines Treffens nachgedacht und war schließlich zu einem Entschluss gekommen. Die Verluste schmerzten noch immer, all die Verluste in seinem Leben würden das auf ewig tun, aber sein Groll durfte den Clan nicht beeinträchtigen. Der SchattenClan war zwar geschwächt und das würde wohl auch jede Katze sehen können, aber schließlich waren das die anderen Clans auch. Sicherlich würden sie sonst nicht um ein Treffen außerhalb der Vollmondnacht bitten. Und er brauchte dieses Treffen, um das richtige Bild des SchattenClans zu vermitteln.
Löwenstern trat auf die Lichtung und sah sich nach Abendröte um, um ihr von seinem Entschluss zu berichten. Er konnte sie nirgendwo entdecken, jedoch blieb sein Blick erneut am viel zu kleinen Frischbeutehaufen hängen. Er machte sich Sorgen, Sorgen, dass manche Clan-Gefährten bewusst nichts nahmen, um die Frischbeute anderen zu überlassen. Er wusste nur zu gut, dass dies seine Krieger nur noch mehr schwächen würde, aber derzeit gab es wenig, was er tun konnte. Vielleicht würde dieses Treffen wirklich helfen.

Erwähnt: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Aug 09, 2019 11:46 pm

Abendröte

Ich gehe jetzt jagen. Du bleibst hier und benimmst dich vernünftig, verstanden?, sagte die Kätzin. Sie nahm die Reste der Maus. Nerv Schmetterlingsmond nicht zu sehr und denk darüber nach, was du falsch gemacht hast. Sobald du von Schmetterlingsmond gehört hast, dass du nicht krank bist, fängst du mit den Nestern an. Ich kontrolliere das.
Sie verließ den Heilerbau und sah ihre Anführerin.
Hallo, Löwenstern. Hast du dich schon entschieden? Meine Meinung kennst du ja.

Angesprochen: @Rehjunges, @Löwenstern
Erwähnt: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2019 7:43 am

Düsterpfote
Müde erwachte der Schüler. Gestern hatte er nicht gegessen, es war eben zu wenig beute da, er wollte niemanden etwas weg nehmen. Die jungen und ältesten so wie Krieger bräuchten das dringender. Nun knurrte sein Magen laut auf. Seufzend erhob er sich und schüttelte sich. Ob der clan wohl die blattleere überlebte?
Schnurrend sah er zum Kräuter Lager und blinzelte leicht. Gestern hatte er die Kräuter noch sortiert und nun dürfte alles sauber sein.
Der Kater schob sich vor den heilerbau und fing an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2019 2:56 pm

Rehjunges

Ich zuckte bei Abendrötes Worten nun doch zusammen und senkte den Blick auf meine Pfoten. Ja Abendröte murmelte ich leise. Die Kätzin drehte sich um ging draußen hörte ich sie noch einmal mit Löwenstern sprechen. Ich spitze unweigerlich die Ohren. Von was für einer Endscheidung reden die beiden denn da? Leise schlich ich zum Ausgang um besser hören zu können. Aber da ertönte ein Rascheln hinter mir. Ich zuckte zusammen drehte mich um und war erleichtert als ich nur Düsterpfote sah der gerade aufgewacht war. Hallo Düsterpfote! Wärst du ein bisschen eher aufgewacht, hättest du etwas von der Maus abhaben können die Abendröte mir gebracht hatte. Hoffentlich merkt er nicht, dass ich dem Gespräch lauschen wollte, dachte ich. Noch mehr ärger konnte ich jetzt auf keinen Fall gebrauchen.

Erwähnt: Abendröte, Löwenstern
Angesprochen: Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2019 10:00 am

Düsterpofote
Der junge Kater sah Rehjunges, sofort blinzelte er und fragte sich was die kleine hier machte. "Rehjunges, was machst du hier? Solltest du nicht dort sein, wo erwachsene Katzen dich im Auge haben?" Fragte er und sah das Kätzchen streng an. Er liebte Junge, aber er war selbst fast noch eines. Wollte Rehjunges wieder raus laufen? Fragte sich der Heilerschüler und hoffte das dem nicht so war. "Danke, aber ich habe momentan noch keinen großen Hunger." Murmelte er und sah zum Heilerbau. "Komm Rehjunges, wir finden sicher etwas, was du mit mir zusammen machen kannst, dann langweilst du dich nicht." Sagte er. Und verschwindest auch nicht mehr aus dem Lager. Dachte er den Rest.
Noch mal wollte er keine Verletzten Katzen im Bau haben, immerhin war es zu kalt und wenn dann jemand verletzt war und krank werden würde, konnten die Kräuter vor der Blattfrische ausgehen und das konnten sie sich nicht leisten. Noch mehr Tote will ich hier nicht sehen. Er suchte nach etwas, was er machen konnte, bei dem Rehjunges helfen konnte. Er dachte länger nach und blinzelte leicht.

Erwähnt: Rehjunges
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2019 11:47 am

Rehjunges

Okay!, sagte ich und hüpfte aufgeregt um ihn herum. Endlich bekam ich etwas sinnvolles zu tun und würde nicht die ganze Zeit im Bau festsitzen. Abendröte hat gesagt ich soll als Strafe alle Nester erneuen aber erst wenn Schmetterlingsmond mich untersucht hat, aber ich bin gar nicht krank siehst du? Ich machte einen Luftsprung um es ihm zu beweisen. Kann ich jetzt vor dem Lager Moos sammeln gehen? Ungeduldig ließ ich die Krallen ein und aus fahren und sah Düsterpfote an.

Erwähnt: Schmetterlingsmond, Abendröte
Angesprochen Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2019 12:13 pm

Schmetterlingsmond
Gähnend riss die braune Katze ihr Maul auf, noch bevor die die Augen öffnete. Sie hörte ihren Schüler mit rehjunges reden und schnurrte leise. Er würde einmal ein toller Heiler werden, das wusste sie. Er hatte das Geschick und die Geduld. Auch wenn er nicht an sich glaubte. Sie stand auf und streckte sich. Dann tappte sie zu Düsterpfote und Rehjunges. Schnurrend leckte sie ihrem Schüler über die Ohren. Seit seine Eltern tot waren folge er ihr überall hin, und ob sie wollte oder nicht, sie sah sich selbst als Ersatz Mutter für den kleinen. Aus diesem Grund freute sie es auch so sehr das er Heiler werden wollte. Sie setzte sich neben ihn und ringelte den Schweif ein. Guten morgen Düsterpfote, guten Morgen Rehjunges. Sie grinste das kleine junge an. Hat ihr beide schon gegessen? Streng sah sie die beiden an. Düsterpfote. Möchtest du rehjunges untersuchen? Sie lächelte ihn aufmunternd an.

Angesprochen: @Rehjunges @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2019 9:29 pm

Düsterpfote
Der Kater sah das junge an und schnurrte leicht. "wenn du Moos sammeln musst, müsstest du aus dem Lager, aber nicht alleine, du und ich gehen zusammen." Er hasste es zwar die nester neu zu machen, aber Rehjunges sollte nicht wieder alleine weg.
In dem Moment kam Schmetterlingsmond und leckte ihm über die ohren, er blinzelte und schnurrte sanft. Sie war eine Mutter für ihn und er liebte sie. "Guten Morgen. Nein gegessen haben wir noch nicht. Klar ich würde Rehjunges gerne untersuchen." Vor Freude sprang er ein kleines bisschen hoch in die Luft.
Er sah das junge an und zog es sanft mit der Pfote an sich, er schnüffelte erst mal, so machte Schmetterlingsmond das bei einigen Patienten auch, dann fing er an mit der Pfote sanft am Bauch von Rehjunges zu drücken. "Tut dir das weh? Oder wird dir schlecht?" Fragte er und hoffte es richtig zu machen.

Erwähnt; Rehjunges und Schmetterlingsmond
Angesprochen: @Rehjunges und @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2019 7:00 am

Schmetterlingsmond
Schmunzeltn schnurrte die katzen und beobachtete stolz ihren Schüler. Aufmunternd sah sie ihn an. Sie war stolz auf ihn das er bereits so viel richtig machte und es versuchte. Ich will das du später was isst Düsterpfote, sonst zieh ich dir das Fell über die Ohren. Sie sah ihn streng an, konnte jedoch das liebevolle Lächeln nicht unterdrücken.

Angesprochen: @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2019 10:01 am

Düsterpfote
Der junge Kater war froh das Schmetterlingsmond scheinbar nichts dagegen sagte, wie er Rehjunges untersuchte. Erleichterung machte sich in ihn breit. "Natürlich Schmetterlingsmond." Versprach er und blinzelte warm. Er hatte sich bis heute nicht getraut seine Mentorin zu fragen, wer sein Vater war. Keiner hatte es ihm gesagt, noch ob er Brüder hat, oder nicht. Doch er wollte auch nicht alte Wunden aufreißen wenn er das fragen würde. Sicher könnte er es noch erfahren, wenn er älter war, noch war er über den Tod seiner Mutter nicht hinweg. Wie den auch? Sie war immer da gewesen, und dann war sie einfach weg gewesen.
Sternen-Clan sei dank war Schmetterlingsmond für ihn da gewesen und sie war ihm wirklich ans Herz gewachsen und eine Ersatzmutter, wie man sie sich nur wünschen konnte.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond, @Rehjunges und seine Familie
Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 9:27 am

Schmetterlingsmond
Die heilerin beobachtete weiter ihren Schüler. Wenn du fertig bist und was gegessen hast, und mit Rehjunges ihre Strafe bearbeitet hast, komm zu mir. Dann gehen wir jagen. Sie lächelte ihn leicht an.

Erwähnt: @Rehjunges 
Angesprochen: @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2019 10:55 am

Rehjunges 
„Nein“, erwiderte ich als Düsterpfote mich fragte ob mir etwas weh tue. Siehst du ich bin gesund, können wir jetzt  gehen? Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich los aus dem Bau. Löwenstern und Abendröte unterhielten sich noch in der Mitte des Lagers ansonsten schienen die anderen Katzen noch zu schlafen. Ohne zu zögern schlüpfte ich durch den Ausgang des Lagers. Unter den tiefen hängenden Ästen der Kiefern lag kein Schnee und so war das Moos einfach zu finden. Mit fröhlich zuckender Schweifspitze begann ich das Moos zu pflücken. 

Erwähnt: Schmetterlingsmond, Düsterpfote, Löwenstern, Abendröte 
Angesprochen: Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2019 7:36 pm

Düsterpfote
Der junge Kater schnurrte und nickte seiner Mentorin zu. Doch nun musste er erst mal Rehjunges einholen. Er lief los und folgte dem Jungen aus dem Lager. Seine Pfoten fühlten sich nun etwas leichter an und er fühlte sich nun etwas besser. Er hatte etwas gut gemacht und seine Mentorin war stolz auf ihn. Das ist der beste Tag in meinem Leben. Dachte er und sah zu wie Rehjunges Moos sammelte. "Rehjunges, achte darauf das wir kein nasses Moos holen, das würde die Katzen krank machen." Miaute er und sah das Junge warm an. Er würde niemals Junge haben, aber das bedauerte er auch nicht. "Deine Strafe ist nicht so schlimm wie sie aussieht, als Schüler musst du das auch machen. Streng dich an, dann wirst du im Clan nie vergessen, den gute Krieger vergisst man nie." Miaute er und klang wie seine Mutter.
Seine Mutter hatte früher immer gesagt, damals stand es auch außer Frage was er werden würde, er war bereit ein Krieger zu werden, dann aber kam alles anders und er wollte nie Gewalt ausüben, sondern helfen. Dann werde ich die beste Heilerkatze aller Clans. Schwor er sich und dachte an seinen ersten Besuch beim Mondstein. Bald war es so weit und er würde seinen Ahnen begegnen. vielleicht auch meiner Familie? Fragte er sich.

Erwähnt: Seine Mutter, Sternen-Clan, @Schmetterlingsmond, @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2019 8:05 pm

Schmetterlingsmond

Belustigt sah sie ihrem Schüler und dem Jungen hinterher. Sie streckte sich kurz und wusch sich schnell. Dann stand sie auf und tappte aus dem Bau. Ich sollte mit Löwenstern sprechen wegen der Versammlung und wen wir mitnehmen... Sie trabte zu Löwenstern und Abendröte. Seid gegrüßt Löwenstern, Abendröte. Sie neigte respektvoll den Kopf. Der Anführer sah sie an und blinzelte sie müde an. Hallo Schmetterlingsmond, was möchtest du? Er hustete rau. Die Heilerin legte die Ohren etwas an. Ich wollte mit dir über die Versammlung sprechen. Sie zuckte mit den Ohren als er erneut hustete und schwer atmete. Außerdem will ich dich untersuchen. Sie tappte die letzten paar Schritte zu ihm. Mir geht's gut. Der Kater schüttelte sich kurz und wollte ihr zeigen das es ihr gut ging, jedoch musste er erneut husten. Leicht gereizt peitschte Schmetterlingsmond mit dem Schweif. Du bist zwar der Anführer, aber ich bin die Heilerin, und wenn ich sage ich untersuche dich, dann tue ich das auch! Streng sah sie ihn an und ging zum heilerbau. Sie hörte wie er ihr seufzend folgte. Im Heilerbau angekommen drückte sie ihn in eine der Nester und begann ihn zu untersuchen. Mit dem Ohr zuckend nahm sie seinen leichten Protest hin. Du bist zwar nicht sterbens krank, trotzdem musst du dich ausruhen. Sie trabte zu ihren Kräutern und holte Gänsefingerkraut und etwas Honig. Hier, iss das. Und dann ruhst du dich aus. Zur Versammlung kannst du nicht gehen. Sie zuckte leicht mit den Ohren. Der Anführer brummte leicht und nickte. Dann muss Abendröte die anderen zur Versammlung anführen... Er zerkaute die Kräuter und sah missmutig zu der Heilerin. Diese ignorierte den Blick und nickte nur. Ja, ich werde es ihr sagen gehen, und du gehst in deinen bau und schläfst Streng sah sie ihn an und begleitete den Anführer aus dem bau. Sie blieb bei Abendröte stehen und beobachtete den Anführer wie er in seinem Bau verschwand. Dann wandte sie sich an die Zweite Anführerin. Löwenstern ist krank, er muss sich ausruhen, deswegen hat er gesagt du sollst den Clan zu der Versammlung anführen. Sie zuckte leicht mit den Ohren.

Angesprochen: @Löwenstern @Abendröte
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2019 9:53 pm

Rehjunges
Ich nickte und versuchte es genauso zu machen wie Düsterpfote es mir zeigte. Mache ich es so richtig?, fragte ich. Düsterpfote nickte und ich schlug erfreut mit dem Schweif. Vollbeladen mit Moos kehrten wir wieder ins Lager zurück. Am besten fängst du erst einmal mit dem Kriegerbau an sie dürften jetzt alle draußen beim Jagen sein. Ich schaue mal kurz ob Schmetterlingsmond mich braucht, sagte Düsterpfote mit einem Blick zum Heilerbau. Löwenstern verschwand gerade hinter der Heilerin im Bau. Neugierig spitzte ich die Ohren. Du solltest lieber anfangen, rief Düsterpfote über die Schulter zurück. Ich nickte und seufzte. Mit dem Moos im Maul lief ich zum Kriegerbau. Als ich eintrat lag Aschenglanz noch in seinem Nest. Ich räusperte mich um ihn so auf mich aufmerksam zu machen.

Erwähnt: Löwenstern, Schmetterlingsmond
Angesprochen/gespielt: Düsterpfote, @Aschenglanz
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2019 10:01 pm

Aschenglanz
Ein Räuspern riss den Krieger aus seinem leichten Schlaf und er setzte sich schnell auf während er ein paar Moosfetzen aus seinem Fell schüttelte. Als sein Blick auf Rehjunges fiel, Moos im Maul, musste er leise Schnurren und verließ sein Nest. Ist das deine Strafe dafür, dass du dich aus dem Lager gestohlen hast?, fragte er das Junge mit einem belustigten Unterton in der Stimme.

Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2019 10:39 pm

Rehjunges

Peinlich berührt sengte ich den Blick auf die Pfoten. Ja, Abendröte hat gesagt, dass ich alle Nester saubermachen soll. Ich überlegte wo ich anfangen sollte und entschied mich für Brandsturms Nest. Zum Glück ist der Clan im Moment so klein, da habe ich nicht so viel zu tun, sagte ich. Düsterpfote sagt wenn ich Schülerin bin muss ich das jeden Tag machen! Ich dachte ich lerne dann endlich jagen und kämpfen und kann den Wald erkunden ich habe Frostschweif doch versprochen, dass... Erschrocken hielt ich mitten im Satz inne. Mäusedung! Ich darf doch gar nichts von ihm erzählen!

Erwähnt: @Brandsturm, Frostschweif
Angesprochen: @Aschenglanz
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2019 10:56 pm

Aschenglanz
Der Kater wurde sofort hellhörig und ganz offensichtliches Misstrauen spiegelte sich in seinen bernsteinfarbenen Augen wieder. Er legte den Kopf schief und betrachtete Rehjunges aufmerksam. Frostschweif?, hakte er dann nach. Was hast du bitte mit einem FlussClan Krieger zu schaffen, dass du ihm irgendwas versprechen würdest? Er versuchte weiterhin so freundlich wie möglich zu klingen, konnte den verwunderten und misstrauischen Tonfall in seiner Stimme jedoch nur schwer verbergen.

Erwähnt: @Frostschweif
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2019 11:09 pm

Rehjunges
Aschenglanz Augen verdunkelten sich. N-Nichts er war nur gestern auch da und hat mich mit Abendröte nach Hause gebracht, ich merkte, dass ich es mit meinen Worten nicht besser sondern eher noch schlimmer machte. Abendröte will nicht, dass ich mit jemanden darüber spreche. Ich senkte den Blick. Was bin ich nur für ein Mäusehirn!

Erwähnt: Frostschweif, Abendröte
Angesprochen: Aschenglanz
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2019 11:34 pm

Abendröte

Abendröte nickte besorgt. Okay, ich werde den Clan beim Treffen anführen. Hoffentlich wird Löwenstern schnell wieder gesund. Ich werde es dem Clan gleich mitteilen, aber vorher sehe ich noch einmal nach Rehjunges. Ich möchte wissen, ob sie ihre Strafe ernst nimmt. Mit diesen Worten verließ sie Schmetterlingsmond und suchte Rehjunges. Schließlich fand sie sie im Kriegerbau; Aschenglanz war ebenfalls dort. Hallo, Aschenglanz. Macht Rehjunges alles richtig? Sie sah das Junge an.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond, @Aschenglanz
Erwähnt: @Rehjunges, @Löwenstern, SchattenClan
Nach oben Nach unten
Aschenglanz
Junges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2019 8:07 am

Aschenglanz
Er wollte gerade weiter nachfragen als Abendröte zu ihnen trat. Er neigte den Kopf vor ihr ehe er wieder zu Rehjunges blickte. Ja, ich habe sie wohl nur ein bisschen aufgehalten, er warf Rehjunges noch einen prüfenden Blick zu ehe er den Kriegerbau verließ und nach draußen aufs Lager trat.

Angesprochen: @Abendröte
Erwähnt: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter