Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

SchattenClan Lager

Nach unten 
+5
Leopardenpfote
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

SchattenClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Mai 14, 2019 11:29 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Abendröte
Admin
Abendröte

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 29, 2019 2:09 pm

Abendröte

Die zweite Anführerin begrüßte Löwenstern mit einem freundlichen Nicken. Hallo Löwenstern, schön, dass es dir endlich besser geht. Können wir nach dem Jagen über die Versammlung vor ein paar Tagen und unser weiteres Vorgehen reden. Ich möchte das gerne mit dir besprechen.
Sie wartete keine Antwort, es war ohnehin klar, dass sie darüber sprechen mussten. Eilig lief sie hinter Schmetterlingsmond her.

---> SchattenClan Gebiet

Angesprochen: @Löwenstern
Erwähnt: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 29, 2019 8:37 pm

<--- SchattenClan Gebiet

Abendröte

Humpelnd, aber mit einer enormen Geschwindkeit, schoss die Kätzin ins Lager. Ihre Flanken bebten und keuchend kam sie zum Stehen. Bei dem schnellen Rückweg hatten sich Zweige in ihre Haut gebohrt, als sie das Gestrüpp ignoriert hatte. Ihr Hinterbein schmerzte schrecklich und sie hatte immer noch den furchtbaren Geruch des Zweibeinerjungen in der Nase. Durch die schnelle Ankunft erregte sie die Aufmerksamkeit der anderen Clanmitglieder auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 29, 2019 9:06 pm

<-- SchattenClan Gebiet

Schmetterlingsmond

Schmetterlingsmond lief grollend ins Lager und ignorierte die anderen. Mit peitschendem Schweif trabte sie in ihren bau und grollte weiter vor sich hin. Als sie jedoch bemerkte das ihr Schüler Düsterpfote noch schlief wurde sie ruhiger. Sanft sah sie ihn an und setzte sich schräg neben ihn.

Sie sprang auf uns stellte ihr Fell alarmiert auf als Abendröte ins Lager schoss. Ihr Schweif stellte sich auf und sie trabte halb, ging halb langsam auf ihre Schwester zu. Besorgt prüfte sie die Luft. Abendröte! Was ist passiert?! sie konnte das Blut riechen und war besorgt

Angesprochen: @Abendröte
Erwähnt: @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 29, 2019 9:16 pm

Abendröte

Ein...Zweibeinerjunges..hat..mich angegriffen..., keuchte sie. Es hat mich gepackt und festgehalten...ich habe zugebissen. Sie schüttelte verwirrt den Kopf, so, als hätte sie noch nicht begriffen, dass sie im Lager angekommen war. Ich war so wütend und ich...als ich es gebissen habe, hat es mich schreiend losgelassen und ich bin auf den Boden auf einen Stein geknallt. Sie streckte ihr Hinterbein zur Bestätigung, dass es wehtat.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 29, 2019 11:08 pm

Schmetterlingsmond

Beruhigend legte sie ihren Schweif über den Rücken der andere. Komm erstmal mit in den Heilerbau damit ich dich untersuchen kann Mit ruhiger Stimme redete sie mit ihr und sah sie sanft an. Ich fühle mich schlecht...Wegen mir ist sie weggerannt...Hätten wir uns nicht gestritten hätte sie das zweibeinerjunge nicht gepackt...Trotzem muss ich ruhig bleiben damit sie sich nicht weiter aufregt...Wieso sind Geschwister nur so anstrengend.... Innerlich seufzte sie. Schmetterlingsmond schnupperte etwas an dem Bein.Ich denke nicht das es gebrochen ist. Dennoch werden Düsterpfote und ich dich untersuchen. mit einem kleinen stupsten wies sie Abendröte die Richtung.
Im heilerbau angekommen sah sie zu Düsterpfote. Ihr Schüler war wohl grade aufgewacht. Leicht lächelte sie ihm zu. Guten morgen Düsterpfote. Sanft stupste sie den jungen Kater an. Kannst du bitte für Abendröte Kräuter sammeln? Ich untersuche sie während dessen. Wir brauchen Ampfer, Beinbell und ringelblumen. sie lächelte leicht.

Angesprochen: @Abendröte  @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2019 7:31 am

Düsterpfote
Der junge Kater war schon eine Weile wach und hob den Kopf als seine Mentorin zusammen mit Abendröte in den Bau kam. Er sprang sofort auf und war augenblicklich hell wach. "Natürlich gehe ich Kräuter sammeln. Wo finde ich das alles am besten?" Miaute er und blieb ruhig. Er würde alles machen damit er beweisen könnte das er würdig war,eines Tages Heiler zu werden. Sein Schweif zuckte leicht, doch in seinen Augen sah man Konzentration.

Angesprochen; @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2019 9:33 am

Rehjunges
Ich jagte gerade einen Moosball über die Lichtung als ein lautes Rascheln am Lagereingang ertönte und Abendröte ins Lager gerannt kam. Das Fell der zweiten Anführerin war zerzaust und sie wankte auf drei Beinen das vierte hielt sie in der Luft. In ihren Augen schimmerte die Panik. Schnell ließ ich den Moosball liegen und eilte zu Abendröte. Was ist passiert? Hat der Windclan dich etwa angegriffen? Aufgeregt sprang ich von einer Pfote auf die andere. Aber Abendröte schien mich nicht gehört zu haben, denn sie wandte sich einfach an Schmetterlingsmond: Ein...Zweibeinerjunges..hat..mich angegriffen..., keuchte sie. Es hat mich gepackt und festgehalten...ich habe zugebissen. Sie schüttelte verwirrt den Kopf. Ein Zweibeiner! Was machen die hier so tief im Wald? Werden die auch zu uns ins Lager kommen?, fragte ich aufgeregt, aber wieder schienen mich die beiden nicht zu bemerken. Nachdem Abendröte mit ihrem Bericht fertig war wuselte ich hinter Schmetterlingsmond und Abendröte in den Heilerbau. Ich kann auch helfen!, rief ich als die Heilerin Düsterpfote Kräutersammeln schickte. Bitte Schmetterlingsmond lass mich mit ihm gehen ich kann helfen und vor dem Zweibeiner habe ich auch keine Angst! Nervös ließ ich die Krallen ein und ausfahren. Sollte mir dieses Vieh zu nahe kommen werde ich ihm schon zeigen was passiert wenn man sich mit einer Schattenclankatze anlegt! Flehend sah ich zu Schmetterlingsmond auf. Bitte!, wiederholte ich.

Erwähnt: @Düsterpfote, Windclan
Angesprochen: @Schmetterlingsmond, @Abendröte

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2019 9:49 am

Schmetterlingsmond

Natürlich gehe ich Kräuter sammeln. Wo finde ich das alles am besten?" Sanft sah sie Düsterpfote an. Am krähenort sollte alles wachsen. Schmetterlingsmond sah auf als sie Rehjunges hörte. Bitte Schmetterlingsmond lass mich mit ihm gehen ich kann helfen und vor dem Zweibeiner habe ich auch keine Angst! Sanft schnurrte sie.Du kannst nicht mit ihm mit gehen Sie zog das junge sanft zu sich und flüsterte ihr verschwörerisch zu. Wir beide müssen gleich eine geheim Mission erledigen
von der darf aber niemand was wissen. Hilfst du mir dabei?
geheimmissvoll sah sie das junge an.

Angesprochen @Rehjunges @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2019 10:23 am

Rehjunges
Du kannst nicht mit ihm mit gehen Mein Schweif klatschte enttäuscht zu Boden. Wie soll ich denn beweisen, dass ich die beste Kriegerin werden will, wenn ich nichts machen darf?!, verärgert zuckten meine Krallen. Da zog mich Schmetterlingsmond auch schon zu sich und flüsterte mir etwas ins Ohr: Wir beide müssen gleich eine geheim Mission erledigen von der darf aber niemand was wissen. Hilfst du mir dabei? Sofort war meine schlechte Laune wieder vergessen und mit leuchtenden Augen sprang ich auf die Pfoten. Eine geheime Mission!, rief ich laut und alle sahen zu mir. Mäusehirn! Worum geht es denn Schmetterlingsmond?, fragte ich dieses mal leiser. Ich kann dir bei allem helfen, wirklich ich bin schließlich schon fünf Monde alt und fast eine Schülerin! Gespannt sah ich sie an.

Erwähnt: @Abendröte, @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDi Dez 03, 2019 5:42 pm

Düsterpfote
Der Kater wollte gerade los laufen, da kam Rehjunges in den Bau. Sie wollte mit ihm mit, der Schüler hörte aber schon seine Mentorin antworten. Ihm war klar das das Junge nun erst mal beschäftigt sein würde, daher schlüpfte er aus dem Bau, damit er auch ja nichts von der geheimen Mission erfuhr. Er lief durch das Lager zum Lageraugang und sah noch mal nach hinten. Er würde sicher die Kräuter finden die er brauchte und damit dem Clan helfen. Genau das was er als Junges schon immer gewollt hatte.

Erwähnt: @Rehjunges, @Schmetterlingsmond

----->Krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 7:40 pm

Buchenkralle

Buchenkralle stand auf der Lichtung. Abendrötes Ankunft im Lager hatte ihn geweckt und er hatte sich alles angehört. Was machen Zweibeiner so tief im Wald ? Er fuhr die Krallen ein und aus. Er überlegte nach Abendröte zu schauen und sie zu fragen, ob er jagen gehen könne, doch dann raschelte es im Eingang und Düsterpfote kam mit einem Jungen im Maul auf die Lichtung. Er wollte Düsterpfote gerade fragen woher er das Junge hatte, als plötzlich eine weitere Katze mit einem Jungen auf die Lichtung trat. Er fuhr die Krallen aus. Wer bist du und was machst du mit diesen Jungen hier fauchte er sie feindselig an, dann an Düsterpfote gewand Düsterpfote, was hat das zu bedeuten ? Was hat es mit diesen Jungen auf sich ? Wieso hast du diese Streunerin da mit ins Lager geschleppt und ihr Jungen gleich mit ?. Er fauchte leise. Das bedeutet nur Ärger

Erwähnt: @Abendröte
Angesprochen: @Düsterpfote @Luisa
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 7:59 pm

Abendröte

Die zweite Anführerin ruhte sich aus, nachdem sie untersucht worden war. Ihr Bein war tatsächlich nicht gebrochen, doch Schmetterlingsmond hatte Ruhe angeordnet. Widerwillig hatte Abendröte gehorcht und einige Kräuter stillten nun ihre Schmerzen. Solche Verletzungen konnte sich der Clan echt nicht leisten. Wie soll ich denn so jagen?, dachte Abendröte bestürzt. Sie begann, panisch ihr Bein zu lecken und mache damit jegliche Kräuterpackungen zunichte.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 8:27 pm

Löwenstern

Löwenstern lag in seinen Bau als er ein fremdes Katzen Geruch wahr nahm.Was? Wer? Eine fremder Katze! dachte Löwenstern noch halb im Schlaf. Als er aus seinen Bau rauskam erkannte er Düsterpfote und eine andere Katze mit jungen. Was? Wo ist Abendröte? Löwenstern ging zu den beiden Katzen die ins Lager rein kämmen.Düsterpfote was hat das hier zu bedeuten? Sind das unsere junge? fragte Löwenstern mit ernster Stimme.Wenn diese Katze sie geklaut hat bekommt sie meine Krallen zu spüren Löwenstern schaute die fremde Katze mit wütenden Blick an. Er fuhr seine Krallen raus und peitschte mit seinem Schweif hin und her.

Erwähnt: @Abendröte @Luisa
Angeschprochen: @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 8:34 pm

Buchenkralle

Buchenkralle war froh, als er seinen Anführer bemerkte. Er ging zu ihm senkte den Kopf und erzählte:Düsterpfote ist hier einfach so mit dieser Katze reinspaziert. fauchte er. Ein bisschen leiser flüsterte er seinem Anführer zu: Wir sollten diese eine Katze vertreiben. Aber die Jungen sollten wir behalten. Das wären zwei weitere potenzielle Krieger für uns. Nur diese zwei Jungen sehen sehr schwach und Hungrig aus sagte er, als die beiden Jungen wieder anfingen laut zu miauen.

Erwähnt: @Düsterpfote @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 8:41 pm

Luisa
Sie war ihrem Begleiter den ganzen Weg durch den Wald gefolgt, nun blieb er vor einer großen Brombeerhecke stehen. Luisa erblickte Pfotenabdrücke im Schnee und roch verschiedene Katzen. Das muss dieses Lager sein. Ihr Herz klopfte vor Aufregung und sie fragte sich was sie wohl gleich im Lager erwarten würde und wie der Rest des Clans wohl auf sie reagieren. Manche kenne ich wahrscheinlich noch von dieser Großen Versammlung. Ihre Ohren zuckten als sie dem Kater zu einer Öffnung zwischen den Zweigen folgte wo sie sich hindurch zwängen konnten. Ein Dorn verfing sich in dem Fell des Jungen in ihrem Maul und es begann leise zu wimmern. Sie haben inzwischen nicht einmal mehr die Kraft zum schreien, dachte Luisa besorgt. Auf der anderen Seite angekommen traten sie auf eine große Lichtung. An einem Ende lag ein riesiger Felsbrocken und in der Mitte gab es eine freie Stelle an der noch die Reste von Beute lagen. Ein braun getigerter Kater kam von einem weiteren Brombeerbusch auf sie zu. Luisa verspannte sich direkt. Wer bist du und was machst du mit diesen Jungen hier?fauchte er sie feindselig an. Sie kniff die Augen zu schlitzen zusammen, kam aber nicht dazu zu antworten, denn der Kater wandte sich schon an ihren Begleiter: Düsterpfote, was hat das zu bedeuten ? Was hat es mit diesen Jungen auf sich ? Wieso hast du diese Streunerin da mit ins Lager geschleppt und ihr Jungen gleich mit? Düsterpfote heißt er also, Luisa musterte den kleinen Kater er sah nicht so aus wie sie sich einen Düsterpfote vorgestellt hatte. Ihre Schweifspitze zuckte als ein weiterer Kater aus einer Höhle zwischen den Wurzeln eines Baumes hervor trat und zu ihnen kam. Er sah anders aus als die beiden anderen, Luisa spürte direkt eine gewisse Autorität von ihm aufsteigen. Er musterte sie kühl. Düsterpfote was hat das hier zu bedeuten? Sind das unsere junge?, seine Stimme klang ruhig aber bestimmt und Luisa vermutete, dass er der Anführer dieser Katzen war. Sie schob mit der Pfote ein wenig Schnee beiseite und legte das kleine Junge zu Boden, danach wickelte sie noch ihren Schweif um das Kleine. Düsterpfote ist hier einfach so mit dieser Katze reinspaziert. fauchte der getigerte Kater. Danke ich kann schon für mich selbst sprechen, Mäusehirn. Nachdem er seinem Anführer etwas zu geflüstert hatte räusperte sie sich. Ich bin Luisa, meine Jungen und ich waren nur auf der Durchreise wir wären gar nicht lange geblieben, aber ich habe nicht mehr genug Milch für die beiden...

Erwähnt: @Düsterpfote, Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 9:00 pm

Schmetterlingsmond

Ich kann dir bei allem helfen, wirklich ich bin schließlich schon fünf Monde alt und fast eine Schülerin!   Schnurrend sah die Heilerin das junge an. Sie sah sich kurz um ehe sie sich vertrauensvoll zu ihr neigte und flüsterte. Ich habe gehört, dass das junge, das das weicheste Moos, das größte Blatt und die schönste Feder im Lager findet, einmal der beste Krieger im gesamten Wald wird... Sie schwieg einen Augenblick um die Spannung aufzubauen. Außerdem, so erzählt man sich,  darf das junge nicht gesehen werden. Sie lächelte Rehjunges Verschwörerisch an. Glaubst du, du schaffst das? Du musst all diese Sachen zu mir bringen, ohne das dich jemand anderes entdeckt. Denn nur dann kann ich mit den großen Kriegerahnen sprechen und ihnen von dir erzählen.
Sie sah wie die Augen der kleinen Katze immer größer wurden und sie eifrig nickte. Natürlich schaffe ich das! Die Brust von Rehjunges schwoll vor stolz an. Ich bin die stärkste und beste Kriegerin im gesamten Wald! Mit diesen Worten huschte das junge davon. Schmetterlingsmond sah ihr schmunzelnd nach. Und denk dran, das ist alles geheim! rief sie ihr nach. Sie schüttelte sich und tappte dann aus dem bau. Verwundert betrachtete sie die Neuankömmlinge. Düsterpfote hatte eine junge Katze aufgehebelt und scheinbar dessen jungen. Mit zuckenden Ohren trabte sie zu der kleinen Gruppe von katzen. Leicht neigte sie ihren Kopf. Hallo, ich bin schmetterlingsmond mit sanften Blick sah sie luisa und die kleinen fellbündel an. Kommt erstmal mit, ich werde euch erstmal untersuchen. Ihre Ohren legten sich abrupt an als sie Buchenkralle zu Löwenstern flüstern hörte. Wir sollten diese eine Katze vertreiben. Aber die Jungen sollten wir behalten. Das wären zwei weitere potenzielle Krieger für uns. Nur diese zwei Jungen sehen sehr schwach und Hungrig aus   Fauchend wirbelte sie zu dem Krieger herum und knurrte tief. Mit funkelnden Augen sah sie ihn warnend an. Hier wird niemand vertrieben Buchenkralle, vor allem keine Königin mit ihren beiden jungen Knurrend musterte sie den Krieger. Dann drehte sie sich zu der katze um und zeigte mit dem Kopf auf die Kinderstube. Kommt mit, dort drin ist es warm und ihr seid geschützt  Außerdem riecht sie nicht so als könnte sie Milch geben...Ich werde mit Rauchblüte sprechen... Löwenstern warf sie einen warnenden Blick zu. Und du zieh gefälligst deine Krallen ein! Sie knurrte den Anführer an. Sonst bekommst du meine zu spüren! Ihr Schweif peitschte gereizt hin und her. Und wag es dich uns zu folgen, sie benötigt unsere Hilfe, also bekommt sie diese auch! Grollend schob sie die fremde Königin zur kinderstube

Angesprochen: @Rehjunges @Luisa @Buchenkralle @Löwenstern
Erwähnt: @Rauchblüte @Düsterpfote

Zuletzt von Schmetterlingsmond am Mi Dez 04, 2019 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 9:19 pm

Löwenstern

Löwenstern hörte Buchenkralle zu als er ihn zuflüstert das sie die fremde katze vertrieben sollen und die junge behalten sollen.Luisa also wir werden dir helfen Löwenstern zog seine Krallen ein auch wenn er der fremden katze nicht vertraute hatte aber Respekt vor der heilerin.Du kannst hier bleiben aber nur bis du wieder Kraft hast und die jungen auch. Schmetterlingsmond weißt du wo Abendröte ist ich muss mit ihr noch reden fragte Löwenstern mit ruhigen ton.Buchenkralle die jungen behalten wir nicht aber ich traue dieser fremden katze nicht. Behalte sie im Auge solange sie hier ist und Bericht mir alles flüsterte  Löwenstern als Schmetterlingsmond mit Luisa außer reicht weite waren.Ich hoffe sie verlangt nicht zu viel von frischbeute wir haben für uns zu wenig und ich lasse nicht zu das unser Clan verhungert dachte Löwenstern nach

Erwähnt: @Abendröte
Angesprochen: @Schmetterlingsmond @Buchenkralle @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 9:35 pm

Luisa
Sie fühlte sich etwas überfordert und ihr schwirrte ein wenig der Kopf von den vielen Eindrücken. Sie hoffte, dass Düsterpfote ihr mit dem zweiten Jungen zu dieser Kinderstube folgte. Ich brauche definitiv ruhe um über alles nachzudenken. Ihr Magen knurrte laut, aber es sah nicht so aus als würden diese Katzen Beute für sie übrig haben. Ich hoffe ich kann mich später selbst auf die Suche machen. Die Kinderstube lag im dichtesten Teil der Brombeerhecke. Drinnen war es warm und dämmrig. Luisa konnte den schemenhaften Umriss einer Kätzin und eines Jungen ausmachen beide hatten anscheinend noch geschlafen, doch die Kätzin hob den Kopf als sie den Bau betraten. Hallo, flüsterte Luisa und klang beinahe so unsicher wie sie sich fühlte. Was zum Teufel tue ich hier eigentlich gerade?! Aber jetzt war es zu spät für einen Rückzieher. Wo kann ich mit den Jungen hin?, fragte sie an Schmetterlingsmond gewandt.

Erwähnt: @Düsterpfote, @Frostjunges
Angesprochen: @Schmetterlingsmond, @Rauchblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 04, 2019 9:57 pm

Schmetterlingsmond

Schmetterlingsmond weißt du wo Abendröte ist ich muss mit ihr noch reden Sie drehte sich zu Löwenstern um. Sie ist im heilerbau, sie ruht sich aus. Außerdem werden wir sie nachher noch untersuchen. Leicht mit dem Schweif zuckend sah sie kurz zu Düsterpfote der ihnen folgte. Sie ging hinter der fremden Katze in den bau. Wo kann ich mit den Jungen hin?, Sie tappte zu einer Ecke und zog einiges an Moos zu einer Stelle und stupste es zurecht. Hier, ruh dich erstmal aus. Sie lächelte leicht. Dann tappte sie zu Rauchblüte und schnupperte leicht an ihr. Ist alles gut bei euch? lächelt berührte sie Frostjunges mit der Nase, leise sagte sie zu Rauchblüte. Hast du vielleicht noch etwas Milch übrig für die beiden?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDo Dez 05, 2019 7:24 pm

Buchenkralle

Senkte den Kopf als ihn Schmetterlingsmond ihn zusammen stauchte. Verstanden gab er klein bei. Dann hörte er Löwenstern zu und versprach ihm die drei fremden Katzen im Auge zu behalten. Er sag wie Schmetterlingsmond und die andere Katze in die Kinderstube gingen. Er folgte ihnen und betrat auch die Kinderstube. Als Schmetterlingsmond ihn bemerkte, warf sie ihm einen warnenden Blick zu. Keine Sorge, ich lasse meine Krallen eingefahren antwortete er schnell. An die andere Katze gewand: Du siehst hungrig aus. Willst du etwas vom Frischbeutehaufen haben Obwohl wir selbst kaum was haben ärgerte er sich. Doch er wollte diese Jungen unbedingt behalten. ehm wie war dein Name noch gleich[/b]

Erwähnt: @Löwenstern
Angesprochen: @Schmetterlingsmond @Luisa
Angesprochen
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDo Dez 05, 2019 8:41 pm

Löwenstern

Löwenstern machte sich auf den Weg zum Bau der Heilerin um Abendröte zu suchen. Löwenstern miaute Abendröte? Du wolltest mit mir sprechen Löwenstern ging in dem Bau und sah wie Abendröte die kräuterpackung auf ihrem Bein ableckte
Abendröte was machst du?
Löwenstern seufzte  ich hole Schmetterlingsmond. Bis ich wieder da bin hör auf die kräuterpackung abzulenken verstanden? er wartete nicht mal auf die Antwort von seiner Stellvertreterin und ging in die Kinderstube und suchte dort Schmetterlingsmond.  Schmetterlingsmond bist du hier? Abendröte hat die kräuterpackung abgelegt kannst du bitte nach ihr schauen? fragte der Anführer in der Hoffnung dass die Heilerin in hörte.

Angesprochen: @Abendröte @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyDo Dez 05, 2019 8:47 pm

Luisa
Nachdem sich Schmetterlingsmond an die graue Kätzin gewandt hatte betrat der getigerte Kater den Bau. Luisa nickte ihm kurz zu. Was will er? Du siehst hungrig aus. Willst du etwas vom Frischbeutehaufen haben? D-anke, erwiderte Luisa erstaunt. Wieso boten ihr diese wildfremden Katzen Nahrung an und das auch noch im Winter? Kurz kam ihr der Gedanke, dass die anderen davon ausgingen das sie nicht jagen könne, denn welchen Sinn machte es denn sonst einer Erwachsenen Katze Nahrung zu bringen? Aber sie war zu müde um das Angebot auszuschlagen, also nickte sie und tappt zu dem Nest welches ihr Schmetterlingsmond zugewiesen hatte. Mein Name ist Luisa, murmelte sie noch dann fielen ihr auch schon die Augen zu. Es schien eine Ewigkeit her zu sein, dass sie das letzte Mal  in so einem bequemen Nest gelegen hatte, dennoch schlief sie nicht Traumlos; Sie befand sich wieder auf der Lichtung des Lagers, aber es war früher morgen die Sonne ging gerade erst auf und warf Schatten auf die Lichtung. Vögel zwitscherten in den Zweigen der dicht belaubten Bäume und Luisa erkannte, dass es hier Sommer war. Aber wie kann das sein? Drei Katzen saßen schweigend in der Mitte der Lichtung und streckten ihre Gesichter der Sonne entgegen. Die Zweige eines der Brombeerbüsche zitterten und ein kräftiger schwarz-weißer Kater trat heraus. Er lief mit schnellen Schritten zu den drein die ihm zu nickten. Guten morgen ihr drei, habt ihr die Nacht gut überstanden? Wieder nickten die drei. Warum sprechen sie nicht?, fragte sich Luisa und beobachtete gespannt die Szene. Keine Sorge ihr könnt jetzt reden, eure Nachtwache ist vorüber. Danke Eichenglut, erwiderte eine der Katzen und Luisa erkannte erstaunt die graue Kätzin aus der Kinderstube in ihr wieder. Ich träume von den Katzen? Aber ich kenne sie doch eigentlich gar nicht... Normalerweise waren ihre Träume weniger detailreich gewesen und Luisa erhoffte sich nun endlich eine Antwort auf ihre Fragen. Woher kamen diese Träume? Alle drei standen auf und streckten sich. Ich dachte schon diese Nacht geht nie vorbei!, miaute die zweite eine rötliche Kätzin mit weißem Brustfell. Diese Nacht war die längst die ich je erlebt habe!, stimmte die letzte Kätzin zu. Aber nun sind wir endlich Kriegerinnen! Ich kann es immer noch kaum glauben! Eulenflug, der Name klingt einfach spitze! Eichenglut schnurrte. Ihr könnt etwas essen und danach ruht euch aus. Mit diesen Worten ging er zu einer kleinen Gruppe von Katzen die sich am Fuß zu dem Felsbrocken versammelt hatten. Was ist eine Nachtwache und wieso müssen sie die ganze Nacht schweigen? Vorsichtig tappte sie hinter Eichenglut her, doch keiner der Katzen schien sie zu bemerken. Titenfeder, Eichenglut wandte sich an eine schwarze Kätzin, du gehst mit Aschenglanz und- Ich würde gerne mitkommen. Luisa hielt die Luft an als sie den stolzen Kater mit dem langen Fell erblickte auch ihn erkannte sie. Wie kann es sein, dass ich von Katzen träume die ich nicht kenne? Eichenglut neigte den Kopf vor dem Kater. Sicher Löwenstern dann ist die Patrouille komplett. Der Rest geht jagen, ich möchte dass der Frischbeutehaufen so groß ist wie gestern. Die Katzen miauten zustimmend und liefen los. Keiner der Katzen bemerkte sie. Auch der Rest des Clans erwachte langsam; Zwei Jüngere Katzen kamen aus ihrem Bau gerannt und liefen direkt auf Eulenflug und ihre beiden Begleiterinnen zu. Abendpfote, nein Abendröte! Die rote Kätzin drehte sich um. Ich kann es kaum glauben dass ihr jetzt endlich Kriegerinnen seid!, quiekte die kleine Katze und hüpfte um Abendröte herum. Jetzt könnt ihr gegen die anderen Clans kämpfen und wir sitzen hier im Lager fest, erwiderte das andere Kätzchen und peitschte enttäuscht mit dem Schweif. Wer hat denn was von kämpfen gesagt?, fragte Abendröte und Luisa glaubte so etwas wie Unsicherheit in ihrer Stimme wahrnehmen zu können. Ein schwarzer Kater der gerade am Frischbeutehaufen stand hob den Kopf. Der Windclan hat zum zweiten Mal die Grenze übertreten, sie jagen in unserem Territiorium! Aber Löwenstern tut ja nichts um sie aufzuhalten. Du weißt genau warum, einen Krieg zwischen den Clans können wir uns nicht leisten, erwiderte Abendröte. Der schwarze Kater knurrte einfach und wandte sich ab. Als Luisa sich erneut um sah spürte sie plötzlich, dass die Atmosphäre im Lager sehr angespannt war. Alle Katzen sahen irgendwie besorgt aus. Sie sah gerade noch wie eine weiße Kätzin die Jungen zurück zur Kinderstube rief, dann begann das Bild vor ihren Augen zu verschwimmen als hätte jemand die Oberfläche einer Pfütze berührt. Die Geräusche traten in den Hintergrund bis sie ganz verschwanden und für einen Augenblick war da nichts als leere, bis sie ihre Augen aufschlug und sich in der Kinderstube wiederfand. Sie blinzelte und für einen Moment wusste sie nicht wie fiel Zeit vergangen war. Sie sah zu der grauen Kätzin die sich um die beiden Findelkinder gekümmert hatte. Mit einem Schaudern sah sie, dass sie in ihrem Traum jünger ausgesehen hatte. Luisa blinzelte verwirrt. Dann wandte sie sich ab und schlüpfte durch den Ausgang nach draußen. Sie hörte Stimmen von einem weiteren Bau aus und lief darauf zu.

Erwähnt: @Löwenstern, @Abendröte, @Aschenglanz, @Schmetterlingsmond, @Rauchblüte

Angesprochen: @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2019 5:25 pm

Düsterpfote
Der Kater kam im Lager an und sah so gleich seinen Anführer. Das würde Ärger geben. Doch zu seiner Erleichterung klärte sich das langsam. "Ich konnte sie nicht am Krähenort lassen. Sie ist freundlich und ihre jungen und sie brauchen uns." Miaute er fest. Er sah Buchenkralle an und kniff die Augen zusammen. Er möchte es nicht wenn Krieger so redeten.
Dann brachte er die drei in den heilerbau. Seine Mentorin würde diesen Katzen nun helfen. "Ich gehe gleich los und hole die Kräuter." Murmelte er seiner Mentorin zu.

Kommt vom Krähenort
Erwähnt;Schmetterlingsmond,Luisa und die jungen, Buchenkralle löwenstern.

(Es hat etwas gedauert weil ich arbeiten war. Aber bitte überpostet mich nicht. So musste ich nun allem hinter her lesen und meine Antworten abstimmen. Finde ich nicht so gut =/ und bitte schreibt nicht was er macht. ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2019 10:07 pm

Buchenkralle (Wird morgen verbessert)

"Luisa" sagte die Katze. Buchenkralle holte ihr etwas Frischbeute und ging wieder in die Kinderstube. Er merkte, dass Luisa eingeschlafen war. Ein amüsantes schnurren durchlief ihn. Leise legte er ihr die Frischbeute hin und verließ wieder die Kinderstube. Beim rausgehen, sah er Schmetterlingsmond nickte ihr kurz zu. "Ich habe ihr was zu Essen gebracht" sagte er

Erwähnt: @Luisa
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2019 1:12 pm

Löwenstern

Löwenstern hörte was Düsterpfote sprach Du hast recht aber sie bleibt hier bis sie wieder zu Kräften kommt. miaute  Löwenstern als sich Düsterpfote auf den Weg zum Heiler Bau machte. Ich sollte jagen gehen frisch Beute ist immer noch mager dachte der Anführer Ich könnte Blitzpfote nehmen ich suche ihn am besten  Löwenstern machte sich auf den Weg um Blitzpfote zu suchen aber er beschloss als erstes zu Abendröte zu gehen um mit ihr zu reden.

Erwähnt: @Blitzpfote @Abemdröte
Angesprochen: @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter