Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

SchattenClan Lager

Nach unten 
+5
Leopardenpfote
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDi Mai 14, 2019 11:29 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jan 02, 2020 4:03 pm

Luisa
Silbernes Sternenlicht fiel durch die Zweige den Kriegerbau und tauchte alles in silberes Licht. Kleine Atemwölkchen stiegen von den Schnauzen der schlafenden Krieger auf in die kalte Nachtluft. Neben ihr bewegte sich Aschenglanz im Schlaf und murmelte leise vor sich hin. Abendröte drehte sich schon zum dritten Mal auf die andere Seite. Narbenmaul schnarchte leise. Obwohl sie bereits seit knapp zwei Monaten bei den Clans lebte hatte sie sich noch nicht an die vielen Katzen gewöhnt die sich umgaben. Buchenkralle hatte ihr sogar erzählt, dass es normalerweise viel mehr Katzen im Schattenclan gab. Luisa war das Alleinsein gewöhnt, ihre Mutter hatte sich nie um sie gekümmert und an ihre Geschwister konnte sie sich nicht erinnern. Erdbeer und Ashkin schliefen bei Rauchblüte und den anderen Jungen in der Kinderstube, sie hatte Löwenstern darum gebeten, da sie sich um ihre Kriegerpflichten kümmern wollte. Einen Traum vom Sternenclan hatte sie allerdings nicht erhalten. Sie wartete noch eine Weile auf den Schlaf aber sie fühlte sich immer noch hellwach. Also stand sie auf und streckte sich. Vorsichtig suchte sie sich einen Weg zwischen den schlafenden Katzen hindurch auf die Hauptlichtung.

Erwähnt: @Abendröte, @Buchenkralle, @Rauchblüte, @Erdeer, Ashkin, @Narbenmaul, @Aschenglanz, Löwenstern

Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jan 02, 2020 4:25 pm

Buchenkralle

Buchenkralle wachte auf. Er merkte, dass es noch dunkel draußen war. Es herrschten immer noch kalte Temperaturen draußen, doch es wurde langsam wärmer. Er spürte, dass hinter sich eine Katze aufgestanden war und an ihm vorbei gegangen war. Was hast du jetzt schon wieder vor Luisa dachte er, als er ihren Geruch erkannte. Sie war nun seid fast zwei Monden mit ihren Jungen beim Schattenclan und er hatte, wie Löwenstern versprochen, ihr versucht, dass Clanleben zu erkären. Ihre zwei Jungen wurden von Tag zu Tag immer neugieriger und spielten fast jedem Streiche und hatte schon mehrmals Schmetterlingsmond beim Kräuter sortieren gestört. Langsam stand er auf und streckte sich kurz. Dann verließ er den Bau, und schaute nach Luisa. Sie hatte fast den Ausgang erreicht, als er rief Wo willst du denn jetzt schon wieder hin ?

Erwähnt: @Löwenstern @Schmetterlingsmond @Erdbeer @Ashkin
Angesprochen @Luisa
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jan 02, 2020 4:48 pm

Luisa
Sie überlegte gerade ob sie zu den Jungen in die Kinderstube gehen sollte oder doch lieber jagen gehen sollte als sie Buchenkralles Geruch wahrnahm. Wo willst du denn jetzt schon wieder hin ?, fragte er. Luisa drehte sich um, Buchenkralle stand im Schatten und so sah sie nur seine Augen aus dem Dunkeln leuchten. Guten morgen heißt das, sagte sie und schnippte ihm sanft mit dem Schweif übers Ohr. Ich kann nicht schlafen und wollte jagen gehen, miaute sie doch dann zögerte sie kurz. Willst du mich begleiten?

Erwähnt: @Ashkin, @Erdeer
Angesprochen: @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jan 02, 2020 5:22 pm

Buchenkralle

Guten Morgen er verdrehte die Augen und streifte sie dann. Gerne komme ich mit, aber nur wenn ich nicht wieder im Schnee lande Er erinnerte sich an die Jagt mit Luisa vor knapp zwei Monden, als sie gerade neu im Clan war. An dem Tag ist er öfter im Schnee gelandet als ihm lieb war. Also fing er an wo willst du hingehen fuhr er fort.

Angesprochen: @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jan 02, 2020 5:45 pm

Luisa
Sie freute sich mehr als ihr lieb war und schnurrte. Es liegt kaum noch Schnee, Mäusehirn aber der Fluss ist nicht mehr zugefroren wenn du eine Runde schwimmen möchtest. Sie stupste ihn sanft an Alsofing er an wo willst du hingehen fuhr er fort. Luisa überlegte kurz sie kannte sich noch nicht besonders gut im Schattenclan Territorium aus, aber ihr Lieblingsplatz war die verbrannte Esche dort gab es immer Beute. Wir könnten zur toten Esche gehen, schlug sie vor. Wir sollten gehen bevor der Rest des Clans aufwacht. Ohne auf eine Antwort zu warten drehte sie sich um und rannte zum Lager Ausgang.

----> Schattenclan Territorium

Erwähnt: den Rest des Clans
Angesprochen: @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jan 02, 2020 9:39 pm

Louwenstern

Löwenstern lag in seinem Nest und schlief. Löwenstern Löwenstern miaute eine stimme, es war ein schwarzer Kater. Hast du Leopradenjunges gesehen. Nein Schwarzfeder. Hast du den heiler gefragt?
Ja keine Katze weiß, wo sie ist. Löwenstern schaute Schwarzfeder an und meinte gut wir machen uns auf den weg. Papa Papa... Löwenstern hörte eine junge stimme. Es war Leopardenjunges sie stand vor einen Fuchs. Der Fuchs war 2 Schweif Längen von den jungen entfernt. Du greifst meine Tochter nicht an. Brüllte Schwarzfeder. Der schwarze Kater griff den Fuchs an. Löwenstern griff den Schweif des Fuchses. Der Fuchs Biss in den Nacken von Schwarzfeder. Löwenstern stellte sich vor seinen Freund und biss in die schnauze von dem Fuchs. Er lief weg in die Richtung des Donnerclans. Wir müssen ihn in zu heiler bringen. Löwenstern nahm seinen Freund und lief mit leopardenjunges ins lager…
Löwenstern, Löwenstern wach auf! Brüllte schnürend eine stimme. Löwenstern öffnete seine Augen und sah die kleine Kätzin. Komm spielen bitte miaute die Kätzin. Leopardenjunges miaute ruhig Löwenstern und fügte hinzu. Danke… und ja gut wir spielen. Er ging aus seinen Bau mit Leopardenjunges.

Erwahnt/Angesprochen @leopardenjunges

Zuletzt von Löwenstern am Fr Jan 03, 2020 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyDo Jan 02, 2020 9:47 pm

Erdbeer

Erdbeer öffnete die Augen. Draußen war es noch dunkel. Er war an seine Schwester gekuschelt. Seid zwei Monden war er jetzt beim Schattenclan und es machte ihm viel Spaß alles zu entdecken. Er stand auf und verließ die Kinderstube. Draußen sah er, wie Buchenkralle und seine Mutter das Lager verließen. Er überlegte ob er den beiden Folgen sollte und er war schon am Ausgang, als ihm ein Ort einfiel, den er noch nie gesehen hatte. Der Heilerbau. Da war ich noch nie drinnen dachte er. Er hatte Schmetterlingsmond, die Heilerin und ihren Schüler, wie ihm Rehjunges erklärt hatte, schon oft gesehen und sie hatten auf ihn immer einen netten Eindruck gemacht. Sie werden mich bestimmt nicht bestrafen. Langsam schlich er über die Lichtung. Aus dem Augenwinkel sah er Leopardenjunges und Löwenstern. Er duckte sich und versuchte nicht entdeckt zu werden. Unentdeckt betrat er den Heilerbau. Schmetterlingsmond und Düsterpfote schienen noch zu schlafen. Ruhig schaute sich Erdbeer um. Das riecht hier aber komisch dachte er, während er an unterschiedlichen Bündeln schnupperte.

Erwähnt: @Buchenkralle @Luisa @Löwenstern @Ashkin @Schmetterlingsmond @Düsterpfote @Leopardenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyFr Jan 03, 2020 8:25 pm

[center]Schmetterlingsmond/center]

Schmetterlingsmond lag noch immer in ihrem Nest. Sie war bereits lange wach, hatte jedoch keine Lust aufzustehen, weswegen sie vor sich hin döste. Ihre Ohren zuckten leicht als sie das Geräusch der kleinen Pfoten hörte welche sich ihrem bau näherten. Als Erdbeer in ihren bau schlich hob sie langsam den Kopf. Sie hatte den kleinen Kater schon öfters gesehen, jedoch keine Gelegenheit gehabt mit ihm zu sprechen. Sanft lächelte sie ihm zu. Hallo, du musst erdbeer sein richtig? neugierig drehte sie den Kopf zur Seite. kann ich dir irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyFr Jan 03, 2020 9:04 pm

Erdbeer

Erdbeer erschrak, als Schmetterlingsmond den Kopf hob. Als sie dann aber lächelte, beruhigte er sich wieder. Ich wollte mich nur mal ein wenig umschauen erklärte er. Was ist das hier ? Er schnupperte an verschiedenen Blättern. Von Rehjunges wusste er, dass Schmetterlingsmond und ihr Schüler Düsterpfote dafür verantwortlich wahren, verletzte Katzen zu heilen. Kennst du alle diese Kräuter auswendig fragte er neugierig. Plötzlich kam ein Windstoß und eins der Blätter flog weg. Schnell sprang Drachenjunges dem Blatt hinterher und fing es. Gefangen schnurrte er.

Erwähnt: @Düsterpfote
Angesprochen: @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptyFr Jan 03, 2020 10:52 pm

Rehjunges
Eine Bewegung neben mir erweckte mich an diesem Morgen. Ich öffnete die Augen einen Spalt breit und sah Leopardenjunges die gerade den Bau verließ. Wohin will sie denn so früh? Es war noch dunkel und von der Lichtung drangen noch keine Geräusche also schlief der Clan anscheinend noch. Undeutlich konnte ich im Schatten das graue Fell meiner Mutter Rauchblüte ausmachen, seid Luisa in den Kriegerbau umgezogen war schliefen die beiden Jungen mit Frostjunges bei Rauchblüte im Nest und ich musste alleine schlafen. Zum Glück war Leopardenjunges noch da sonst wäre es in den Nächten ziemlich kalt. Auch wenn langsam die Blattfrische zurückkehrte waren die Nächte noch eisig. Ich krabbelte aus dem Nest und schüttelte mich dann folgte ich Leopardenjunges nach draußen. Sie verschwand gerade im Bau des Anführers. Ich traute mich nicht ihr zu folgen, aus Angst ärger zu bekommen. Bald ist meine Schülerzeremonie ich darf jetzt keinen Mist bauen, dachte ich und spürte wieder stolz in mir aufsteigen. Bald werde ich eine Kriegerin sein!

Erwähnt: @Rauchblüte, @Frostjunges, @Ashkin, @Erdbeer, @Leopardenjunges, @Löwenstern
Angesprochen: /
Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2020 8:46 am

Leopardenjunges/pfote
Leopardenjunges ist früh aufgestanden und ging zu Anführer Bau. Sie sah wie Löwenstern zuckte, ihm schläft. Hat er eine Vision? Fragte sich Leopardenjunges. Löwenstern wach doch auf. Miaute sie liebe voll doch er wachte nicht auf. Erst bei zweitem Versuch wachte Löwenstern auf. Danke und ja gut wir spielen. Er dankt mir für was? Vielleicht hat er wieder ein Albtraum. Löwenstern ging nach draußen und Leopardenjunges folgte ihm. Was willst du spielen? Fragte Löwenstern Verstecken miaute Leopardenjunges aber nicht zu zweit es ist sonst langweilig. Ich frage Rehjunges ob sie mit spielen will. Leopardenjunges ging in die Richtung wo sich Rehjunges befand. Hey, willst du mit mir und Löwenstern spielen? Fragte Leopardenjunges und wartete auf die Antwort von Rehjunges.

Angesprochen @Rehjunges @Löwenstern/ übernommen
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2020 9:02 am

Rehjunges
Eine erneute Bewegung am Anführerbau erregte meine Aufmerksamkeit und wenig später tauchten Leopardenjunges und Löwenstern wieder auf. Ich hörte zu wie die beiden redeten, danach kam Leopardenjunges auf mich zu. Hey, willst du mit mir und Löwenstern spielen?, fragte sie. Ich nickte und lief ihr hinterher zu Löwenstern. Leopardenjunges war so unbefangen im Umgang mit dem riesigen goldenen Kater ich bewunderte sie ein wenig dafür, dass sie keine Angst zu haben schien. Darf ich anfangen zu suchen?, fragte ich und sah Löwenstern an.

Angesprochen: @Leopardenjunges, @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2020 11:47 am

Löwenstern

Darf ich anfangen zu suchen? fragte Rejunges.Wenn du möchtest dann ja nickte miauent Löwensten Ich riche Buchenkralle und Luisa. Sie sind anscheinend aus den Lager  gegangen. Ich zähle. Eine Maus. Löwenstern suchte sich ein Versteck. Er versteckte sich hinter einen alten Baum das umgestürzt war. Er könnte von Augen winkel sehen wie Leopardenjunges sich in die Richtung der Heiler Bau begab.will sie sich dort wirklich verstecken

Angesprochen @Rehjunges /übernommen
Erwähnt @Leopardenjunges @Buchenkralle @Luisa
Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2020 12:45 pm

Leopardenjunges/pfote

Leopardenjunges sah wie sich Löwensten hinter einen Baum versteckte. Rehjunges zählte schon längst und sie war bei der dritten Maus. Villeicht kann ich mich im heilerbau verstecken und kann noch Schmettwlingsmond was fragen. Sie lief in die Richtung des heiler Baus und sah Erdbeer.Hallo störe ich? Ich wollte mich hier verstecken und Schmetterlingsmond Was fragen miaute leise Leopardenjunges. Sie sah schmettelingsmond. Sie wartete bis sie was sagen durfte.
Vielleicht weiß Schmetterlingsmond was man gegen die Albträume von Löwenstern machen kann.

Angesprochen @Schmetterlingsmond @Erdbeer
Erwähnt @Rehjunges @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2020 6:46 pm

Rehjunges
10 Mäuse!, rief ich laut und öffnete die Augen. Zu erst sah ich mich aufmerksam um aber sehen konnte ich weder Löwenstern noch Leopardenjunges. Ich begann mit der Nase am Boden zu suchen und entdeckte zu aller erst die Spur von Löwenstern. Sie führte zum Rand der Lichtung eine Wolke die den Mond verdeckt hatte zog weiter und ein heller Strahl fiel auf den umgestützten Baum und entdeckte goldenes Fell zwischen den toten Ästen aufblitzen. Löwenstern! Ich zeige ihm mal wie gut ich mich anschleichen kann. Ich tat so als würde ich an einer anderen Stelle weiter suchen wollen und lief an Löwenstern vorbei. Als ich allerdings aus der Sichtweite von ihm war schlug ich einen Bogen und schlich mich von der anderen Seite an Löwenstern an. So leise wie ich konnte kletterte ich auf einen Ast des Baumes bis ich mich direkt über ihm befand dann ließ ich mich auf ihn fallen. Hab ich dich!

Erwähnt: Leopardenjunges
Angesprochen: @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2020 7:06 pm

Löwenstern

Löwenstern hörte Rehjunges 10 Mäuse miauen.sie beginntzu suchen. Er hörte nicht wie sich Rehjunges an ihn anschleicht. Er merkte es erst als sie auf ihn von oben sprang. Hab dich miaute Rehjunges. Löwenstern drehte seinen kopf und versuchte Rehjunges mit den Zähnen zu nehmen und sie abzustellen.Sehr gut. Ich hab dich nicht gesehen. miaute lobent Löwenstern. so schnell wie du mich gefunden hast müssen wir bestimmt nur Leopardenjunges suchen. Zeig mir wie gut du in finden bist miaute Löwenstern als er Rehjunges abgestellt hat.
Löwenstern sah in die Richtung des Ausgangs bitte sie ist doch nicht rausgegangen. Er sah wie Buchenkralle Luisa ins lager trug.

Angesprochen @Rehjunges
Erwähnt @Leopardenjunges @Luisa @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2020 7:29 pm

Luisa
Sie zitterte immer noch als das Lager bereits wieder in Sicht kam. Buchenkralle war nicht von ihrer Seite gewichen. Luisa hatte kaum darüber nachgedacht, ihre Gedanken kreisten immer noch um die seltsame Vision und sie bekam das Bild der sterbenden Fuchsblatt nicht aus ihrem Kopf heraus. Hinter einander schlüpften sie durch den Brombeertunnel ins Lager. Sie waren nicht lange unterwegs gewesen und so schlief der Clan immer noch. Löwenstern tauchte gerade vom Rand der Lichtung auf Rehjunges folgte ihm neugierig. Wir müssen mit dir reden, sagte Buchenkralle und neigte den Kopf vor seinem Anführer. Luisa trat an Buchenkralles Seite. Ich hatte eine Vision vom Sternenclan ich- Eine Vision?, unterbrach sie Rehjunges die sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte. Ja eine Vision, aber das ist kein Thema für Junge, sagte Buchenkralle und sah das Junge streng an. Rehjunges sah kurz so aus als wolle sie widersprechen dann nickte sie aber. Natürlich ich gehe solange Leopardenjunges suchen. Vielleicht sollten wir zum reden in deinen Bau gehen, schlug Luisa vor.

Erwähnt: Rehjunges
Angesprochen/übernommen: @Buchenkralle @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySa Jan 04, 2020 7:46 pm

Löwenstern

Ich hatte eine Vision vom Sternenclan miaute Luisa als sie zu bei Löwenstern ankam.  Vielleicht sollten  wir zum reden in denen Bau gehen. Fügte sie hinzu. Natürlich kommt Rehjunges kannst du bitte Schmetterlingsmond sagen ie soll in meinen Bau kommen miaute Löwenstern zu Rehjunges. Ich hoffe sie beilt sich
Löwenstern begab sich auf den Weg zu seinen Bau.

Angesprochen @Buchenkralle @Luisa @Rehjunges
Erwähnt @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySo Jan 05, 2020 12:20 pm

Schmetterlingsmond

Leise schnurrend setzte sich die Heilerin auf ehe sie sich streckte. Sie beobachtete das junge sanft wie es an den Sachen schnupperte. Was ist das hier? Fragend sah er die Kräuter an. Das sind Kräuter. Damit helfe ich den verletzten. Sie lächelte. Kannst du alle diese Kräuter auswendig? Mit großen Augen ist der junge Kater zu ihr. Sie nickte und schnurrte leicht. Natürlich, und Düsterpfote kann sie auch bald auswendig. Schnurrend sah sie auf ihren Schüler. Belustigt zuckte ihr Ohr als der kleinere eins der Blätter fing. .Hallo störe ich? Ich wollte mich hier verstecken und Schmetterlingsmond Was fragen Schmetterlingsmond sah auf und blickte zu Leopardenjunges. Hallo leopardenjunges, nein natürlich nicht, komm doch rein. lächelnd schüttelte sie denn Kopf. weckt mir bloß Düsterpfote nicht.

Erwähnt: @Düsterpfote
Angesprochen: @Leopardenpfote, @Erdbeer
Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySo Jan 05, 2020 12:56 pm

Leopardenjunges

Hallo leopardenjunges, nein natürlich nicht, komm doch rein. lächelnd schüttelte Schmetterlingsmond denn Kopf. weckt mir bloß Düsterpfote nicht. Leopardenjunges ging in den Bau rein.Du kennst viele Kräuter. Weißt du ob es welche gegen Albträume helfen. Löwenstern wirkt immer nach den aufwachen erschreckt und verletzt. Ich dachte immer es seien Visionen aber nach den er sich bedankt hat das ich ihn aufgeweckt hab. Zweifle ich daran und er tut mir leid miaute Leopardenjunges traurig. Und schaute die heilerin mit Hoffnung in den Augen an. das muss aber unter uns beleiben. Ich möchte nicht das der clan denkt das er schwach oder schlimmeres wird. Er ist für mich wie ein Familien mitglied nachdem... Ich möchte ihn helfen miaute sie zu Schmetterlinge mond und sah Erdbeer an. Sie lächelte den kleinen an.

Angesprochen @Schmetterlingsmond
Erwähnt @Erdbeer @Düsterpfote @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySo Jan 05, 2020 1:24 pm

Luisa
Sie war noch nie zuvor im Bau des Anführers gewesen aber nun war nicht die Zeit um sich groß um zu sehen. Luisa setzte sich und begann zu erzählen; Ich war mit Buchenkralle beim toten Baum auf der Jagt. Ich habe eine Schwalbe gejagt und als ich mich auf sie stürzen wollte hatte ich plötzlich diese Vision sie starrte mit leerem Blick in eine Ecke des Baus als die schrecklichen Bilder ihres Traumes wieder in den Vordergrund traten. Ich befand mich immer noch am toten Baum nur... früher. Du warst auch da Löwenstern mit einer schwarze Kätzin und... sie verstummte kurz um sich zu sammeln nun schaute sie Löwenstern direkt an, noch einer dritten Katze sie war verwundet ziemlich stark sogar ihr Name war Fuchsblatt und- da unterbrach Löwenstern sie.

Angesprochen: @Löwenstern, @Buchenkralle, @Schmetterlingsmond

Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySo Jan 05, 2020 1:56 pm

Rehjunges
Ich sah den drei Katzen hinterher wie zu Löwensterns Bau gingen meine Pfoten juckten und ich wollte ihnen am liebsten folgen. Ich will aber so kurz vor meiner Schülerzeremonie keinen ärger bekommen, sagte ich mir und drehte mich um und lief in die andere Richtung zu Schmetterlingsmonds Bau. Nach Leopardenjunges brauchte ich gar nicht mehr zu suchen, denn sie stand bei der Heilerin mitten im Bau und redete gerade mit ihr. Tolles Versteck was du dir da ausgesucht hast!, foppte ich sie und stupste sie an. Dann wandte ich mich an die Heilerin. Guten morgen Schmetterlingsmond, Löwenstern möchte gerne mit dir sprechen, er wartet mit Buchenkralle und Luisa in seinem Bau.

Erwähnt: @Buchenkralle, @Löwenstern Luisa
Angesprochen: @Leopardenpfote, @Schmetterlingsmond

Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySo Jan 05, 2020 2:12 pm

Löwenstern

Löwenstern betrat  mit Luisa und Buchenkralle seinen Bau. Er setzte sich und sein schweif legte er auf seinen pfoten. Was war das für eine Vision? fragte Löwenstern Luisa. Er versuchte so nett wie möglich zu klingen damit kein Streit ausbricht. ihr könnt euch setzen. miaute Löwenstern. Ich hoffe Rehjunges hat Schmetterlingsmond Bescheid gegeben. Löwenstern hoffte das sich Schmetterlingsmond beilt. Als Luisa anfing über ihre Vision zu reden füllte Löwenstern ein Stich in seinen Herzen.Erwahne nicht diese Zeit... knurrte Löwenstern aber nicht aus Warnung sondern ausversehen. jede katze die an diesen Kampf beteilig war weiß was da passirt ist. Ist das das einzige was in der Vision war. miaute Löwenstern aber diesmal mit Trauer in seiner Stimme. Der Kampf zwischen meinen clan und Donnerclan brachte viele Tote und unter denen war auch meine Gefährtin miaute Löwenstern und schaute Luisa an. Will mich deine Vision an die schweren Zeiten erinnern oder wie soll ich es verstehen?

Angesprochen @Luisa
Erwähnt @Rehjunges @Schmetterlingsmond @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySo Jan 05, 2020 2:26 pm

Schmetterlingsmond

Nachdenklich hörte sie dem jungen zu. Gegen Albträumen nicht unbedingt, aber ich könnte ihm einen mohnsamen geben, dann wird er ruhig schlafen. Sie drehte sich um und ging zu den Kräutern. Vorsichtig nahm sie einen mohnsamen und legte ihn in ein Blatt. Damit ging sie wieder zurück zum Eingang. Hier, gib ihm das. Sie legte das Blatt vorsichtig ab. Guten morgen Schmetterlingsmond, Löwenstern möchte gerne mit dir sprechen, er wartet mit Buchenkralle und Luisa in seinem Bau. Den Kopf gebend sah sie Rehjunges an. Langsam nickte sie. Ich komme. an die jungen gewandt meinte sie. Ihr könnt euch umschauen aber nichts essen oder berühren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 EmptySo Jan 05, 2020 2:38 pm

Luisa
Sie zuckte zusammen als sie die Bitterkeit in der Stimme des Anführers hörte. Er muss diese Katze wirklich geliebt haben. Luisa überlegte was sie antworten sollte. Ich weiß es nicht, miaute sie schließlich. Der Sternenclan spricht in Rätseln - falls diese Vision wirklich von ihnen ist. Ihr Ohr zuckte zweifelnd und sie sah Schmetterlingsmond fragend an. Sie glaubte nicht an den Sternenclan aber wieso konnten sie ihr dann Visionen schicken?

Angesprochen: @Löwenstern, @Schmetterlingsmond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter