Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

SchattenClan Lager

Nach unten 
+5
Leopardenpfote
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Mai 14, 2019 11:29 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2020 4:01 pm

Rehpfote
Ich bin sicher, du wirst eine gute Schülerin, die schnell lernt, murmelte Abendröte als wir die Nasen berührten. Die Beste!, dachte ich und genoss es einen Augenblick lang im Mittelpunkt zu stehen und schloss die Augen. Rehpfote! Endlich sind wir Schüler! Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass es nun doch geschehen war. Endlich kann ich für meinen Clan kämpfen. Aufgeregt ließ ich die Krallen ein- und ausfahren und stellte mir vor wie es wäre gegen einen anderen Clan zu kämpfen. Ich kann es kaum erwarten! Meine Freude wurde auf einmal abrupt gestoppt als ich Rauchblüte bemerkte sie saß immer noch bei Frostjunges aber sie sah nicht glücklich aus, außerdem sah sie nicht zu mir sondern zu Abendröte. Freut sie sich denn nicht für mich? Eigentlich habe ich darüber nachgedacht, dir das Territorium zu zeigen, sagte Abendröte und riss mich aus meinen Gedanken. Aber das kennst du ja schon, ergänzte sie belustigt. Was würdest du denn am liebsten zuerst machen? Ehm... ich würde trotzdem gerne das Territorium sehen aber nur mit Leopardenpfote zusammen, zögert fügte ich hinzu, du Abendröte meinst du meine Mutter freut sich für mich? Rauchblüte sieht irgendwie nicht glücklich aus

Erwähnt: @Rauchblüte, @Frostjunges, @Leopardenpfote
Angesprochen: @Abendröte
Nach oben Nach unten
Grünauge
Junges

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySa Jan 18, 2020 11:28 pm

Grünauge

Gespannt sah ich wie sich die soeben ernannten Schühler sich mit ihren Mentoren begrüßten. Ob ich auch mal einen Schühler haben werde? Ich schon den Gedanken zurseite und schließe mich den rufen meiner Clangefärten an.
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2020 1:09 pm

Abendröte

Abendröte schnurrte. Nur mit Leopardenpfote zusammen? Das bekommen wir bestimmt hin. Ihr werdet das gesamte Territorium kennenlernen, aber wehe, ihr macht schlapp!
Du Abendröte meinst du meine Mutter freut sich für mich? Rauchblüte sieht irgendwie nicht glücklich aus, sagte die kleine Schülerin.
Abendröte schwieg einen Moment. Dass ihre eigentliche Mutter so unglaublich stolz war, konnte sie ihr nicht sagen. Noch nicht. Rauchblüte war sicher auch unendlich stolz. Abendröte wusste, dass ihre Schwester Rehpfote liebte, aber dass sie auch wusste, welchen Schmerz Abendröte empfand. Sie schluckte den Schmerz, der an ihr nagte, herunter.
Deine Mutter ist unglaublich stolz, Rehpfote, sagte die zweite Anführerin. So stolz, wie eine Mutter nur sein kann. Und jetzt komm, wir haben ein ganzes Territorium vor uns, das es zu entdecken gibt.

Erwähnt: @Rauchblüte, @Leopardenpfote
Angesprochen: @Rehpfote

---> SchattenClan Gebiet

Zuletzt von Abendröte am So Jan 19, 2020 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2020 2:00 pm

Rehpfote
So stolz, wie eine Mutter nur sein kann , miaute Abendröte und ich spürte wie mir ein Stein vom Herzen fiel. Und jetzt komm, wir haben ein ganzes Territorium vor uns, das es zu entdecken gibt. Okay!, erwiderte ich fröhlich und wandte mich an Leopardenpfote. Komm du lahme Schnecke, wetten ich kann schneller rennen als du? lachend rannte ich los.

Erwähnt: @Rauchblüte
Angesprochen: @Abendröte, @Leopardenpfote
----> Schattenclangebiet
Nach oben Nach unten
Leopardenpfote
Junges
Leopardenpfote

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2020 8:24 pm

Leopardenpfote

Leopardenpfote horte dem Gespräch von abendrote und rehpfote zu. Komm du lahme Schnecke, wetten ich kann schneller rennen als du? Miaute rehpfote zu Leopardenpfote. Das werden wir sehen erwieterte Leopardenpfote und rannte hinter rehpfote. Löwenstern hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich mit abendröte und rehpfote gehe überlegt sich Leopardenpfote. 

angeprochen @Rehpfote 
Erwahnt @Abendröte @Löwenstern

----> Schattenclangebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2020 9:31 pm

Erdbeer

Mit großer Interesse verfolgte er die Zeremonie. Als diese zu Ende war, wollte er gerade Rehpfote und Leopardenpfote gratulieren, als diese zusammen mit Abendröte das Lager verließen. Enttäuscht blickte Erdbeer ihnen nach. Er stand nun alleine auf der Lichtung und wusste nicht, was er tun sollte. Er suchte seine Mutter und sah sie irgendetwas mit Löwenstern besprechen. Kurz überlegte er, ob er zu ihnen gehen sollte, aber er wollte sie auch nicht stören. Dann erinnerte er sich, wie Buchenkralle ihm versprochen hatte, das SchattenClan Territorium zu zeigen. Er suchte Buchenkralle, konnte ihn aber nicht finden. Enttäuscht ließ er die Schultern hängen. Er wollte auch gerne Schüler sein, weil er jetzt mit seiner Schwester die einzigen Jungen in der Kinderstube waren und er seine Baugefährten schon jetzt vermisste. Er schaute zum Lager Ausgang. Ich hab’s. Wenn ich Abendröte, Rehpfote und Leopardenpfote folge, beweise Ich Löwenstern, dass ich schon bereit bin Schüler zu werden. Leise Schlich er sich aus dem Lager.

————> SchattenClan Gebiet

Erwähnt: @luisa @Löwenstern @Buchenkralle @Rehpfote @Leopardenpfote @Abendröte @Ashkin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Jan 20, 2020 4:29 pm

Buchenkralle

Der Kater kam vom Schmutzplatz zurück. Er war bereit, sein Versprechen einzulösen und Erdbeer das Territorium zu zeigen. Doch als er auf der Lichtung ankam, war Erdbeer verschwunden. Abendröte Rehpfote und Leopardenpfote waren ebenfalls weg, doch er war sich sicher, dass Abendröte den beiden Schülern das Territorium zeigen wollte. Er suchte die Lichtung ab, konnte Erdbeer aber nicht finden. In der Kinderstube war er auch nicht. Langsam wurde er nervös und er prüfte die Luft. Er erwischte eine Spur von Erdbeer, die aus dem Lager führte.Diese Mäusehirn ist doch nicht alleine losgezogen überlegte er. Langsam folgte er der Spur aus dem Lager.

-------------> SchattenClan Gebiet

Erwähnt: @Rehpfote @Leopardenpfote @Abendröte Erdbeer
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Jan 21, 2020 6:46 pm

Löwenstern

Löwenstern hörte stimmen als er aus seinen Bau schaute sah er wie Buchenkralle verwundet ins Lager kam mit Erdbeer.  Er rannte zu ihn hin. Luisa fuchs miaute Buchenkralle und fiel um. Löwenstern schaute zum Krieger-Bau und miaute laut. Grünauge! Nimm Erdbeer und bring ihn zum Heilerbau. Löwenstern packte Buchenkralle und trug ihn zum Heiler Bau. Als er dort war legte er ihn vorsichtig ab und miaute. Schmetterlingsmond Düsterpfote wir haben zwei verletzte!

Angesprochen @Düsterpfote @Grünauge @Schmetterlingsmond
Erwähnt @Erdbeer @Luisa
Nach oben Nach unten
Grünauge
Junges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDo Jan 23, 2020 9:44 pm

Grünauge

Ich hörte wie Löwenstern mich aufforderte Erdbeer in den Heilerbau zu bringen. Ich tat wie mir geheißen. Ich brachte Erdbeer in den Heilerbau. Hier. Leg dich hin und erzähl was passiert ist., sagte ich zu ihm. Ich hoffe es war kein Fuchs, Füchse könnten wir hier nicht gebrauchen. Ich setzte mich hin und warte darauf das Erdbeer anfängt zu erzählen.

Erwähnt: @Erdbeer, @Löwenstern
Angesprochen: @Erdbeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2020 6:49 am

Erdbeer

Mit großen schreck geweiteten Augen sah er Grünauge an. I-ich h-habe m-mich a-aus d-dem L-Lager g-geschlichen. Er merkte, wie er zitterte, konnte sich aber nicht beruhigen. Der Schock lag noch zu tief in ihm. D-dann k-kam d-dort e-ein F-Fuchs bei dem Wort zuckte er zusammen und zitterte noch mehr. D-dann k-kam B-Buchenkralle u-und h-hat m-mich g-gerettet. Besorgt schaute er rüber, wo Löwenstern beobachtete, wie Schmetterlingsmond und Düsterpfote Spinnenweben und dann irgend eine Paste auf die Wunde legten. W-wird er s-sterben fragte er ängstlich in die Runde.

Erwähnt: Buchenkralle
Angesprochen: @Löwenstern @Schmetterlingsmond @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2020 2:06 pm

Luisa
Luisa kehrte mit einem Bündel Kräuter ins Lager zurück. Schmetterlingsmond hatte sie darum gebeten die restlichen Reisekräuter zu suchen. Seltsamerweise war der gesamte Schattenclan auf der Lichtung versammelt. Löwenstern kam gerade aus dem Heilerbau Luisa lief auf ihn zu. Bevor sie sprechen konnte legte sie die Kräuter ab, da fiel ihr plötzlich der Blutgeruch in der Luft auf, durch den intensiven Geruch der Kräuter war er ihr bis jetzt nicht aufgefallen. Was ist passiert?, fragte sie.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond
Angesprochen: @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2020 5:58 pm

Erdbeer

Erdbeer sah, wie Löwenstern zum Lager Eingang schaute und folgte seinem Blick. Dort sah er, wie Luisa mit irgendwelchen Kräutern, die er noch nie zu vor gesehen hatte, auf die Lichtung trat. Er folgte Löwenstern, überholte ihn und presste seinen Kopf gegen die Flanke seiner Mutter. Ihre wärme beruhigte ihn wieder ein wenig und er zitterte nicht mehr. Ich habe mich aus dem Lager geschlichen fing er an und merkte nicht, dass Löwenstern auch etwas hatte sagen wollen. Dann kam ein Fuchs und Buchenkralle hat mich gerettet und gegen den Fuchs gekämpft. Er liegt im Heilerbau. erklärte er ihr. Ich glaube er stirbt flüsterte er fast schon.

Angesprochen: @Luisa
Erwähnt: @Löwenstern Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Jan 24, 2020 6:07 pm

Löwenstern

Löwenstern schaute auf Erdbeer. jemand muss ihn aufklären was junge dürfen und was nicht. Löwenstern nickte zu schmettelingsmond und ging auf Erdbeer zu Er wirt es schafen. Er ist ein starker Krieger und du sollst dich auch unter suchen lassen das "du" sprach er mit betont. Löwenstern ging aus den Heiler Bau und peitschte mit seinen Schweif. was ist passirt? fragte Luisa. Löwenstern drehte sich zu ihr und miaute immer noch mit einen Hauch wut in der Stimme Dein junges ist aus den Lager gegangen ohne einen Krieger. So weit wie ich weiß mussten sie einen fuchs begegnet sein. Buchenkralle liegt im Heiler Bau und Erdbeer soll auch geprüft werden. Buchenkralle hat einige Wunden aber er wird sich bestimmt erhollen Löwenstern Schloß die Augen und miaute Du bist lange genug hier und es ist dein junges kannst du ihn bitte erklären wie gefährlich es war und was er damit erreichen wollte. Tote brauchenwir hier nicht Löwenstern hat seinen Ton beruhigt und schaute Luisa an.

Angesprochen @Luisa @Erdbeer
Erwähnt @Schmetterlingsmond @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 26, 2020 5:16 pm

Luisa
Luisa zuckte erschrocken zurück. Buchenkralle stirbt? Wieso war dieses dumme Junge überhaupt aus dem Lager geschlichen, wusste es nicht, dass er das nicht durfte? Sie schob Erdbeer beiseite und wandte sich an Löwenstern. Wie geht es Buchenkralle? Buchenkralle hat einige Wunden aber er wird sich bestimmt erholen Sie atmete erleichtert aus und entspannte sich kurz doch dann fuhr Löwenstern fort:Du bist lange genug hier und es ist dein junges kannst du ihn bitte erklären wie gefährlich es war und was er damit erreichen wollte. Tote brauchen wir hier nicht. Er war bei Rauchblüte sie hatte auf ihn aufpassen sollen, Schmetterlingsmond hat meine Hilfe gebraucht, erwiderte Luisa. Das stimmt, miaute die Heilerin und trat neben Luisa. Erdbeer ist nicht das erste Junge was sich aus dem Lager geschlichen hat, auch im Clan geborene Junge tun das. Das macht das ganze aber nicht weniger dumm, dachte Luisa schluckte diese Worte aber hinunter. Los komm Schmetterlingsmond oder Düsterpfote wollen dich noch untersuchen, danach geht es für dich wieder ab in die Kinderstube und da bleibst du dann auch, sie schubste Erdbeer leicht auf die Pfoten Richtung Heilerbau. Schmetterlingsmond brachte ihn zu ihren Kräutervoräten und Luisa ging zu Buchenkralle. Er lag in einem Bett aus Moos und Farn, eine Kräuterpackung lag auf seiner Flanke, doch sein Atem ging gleichmäßig. Sanft stupste sie ihn mit der Pfote an. Buchenkralle?

Erwähnt: @Rauchblüte
Übernommen: @Schmetterlingsmond
Angesprochen: @Löwenstern, Erdbeer, @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Grünauge
Junges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 26, 2020 7:36 pm

Grünauge

Während Erdbeer erzählte was geschehen ist, dachte ich nach: Wann wird Erdbeer eigentlich zur Schülerin ernannt? Und wer wird ihr Mentor sein? Vielleicht ich? Das wäre toll!, Werde ich sterben?, unterbrach Erdbeer meine Gedanken. Nein wirst du nicht, außer du schleicht dich noch mal aus dem Lager, dann kann ich es dir nicht mehr versichern., sagte ich ihr. Sie würde eine Eifrige Schülerin abgeben.

Erwähnt: @Erdbeer
Angesprochen: @Erdbeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptySo Jan 26, 2020 10:08 pm

Buchenkralle

Buchenkralle ? Er wurde mit der Pfote angestupst. Langsam öffnete er die Augen. Das erste was er sah, war Luisa, die ihn besorgt anschaute. Dann bemerkte er, dass er nicht mehr auf der Lichtung, sondern im Heilerbau lag. Auf seiner Wunde, die er aus dem Kampf mit dem Fuchs trug, war mit irgend einer Kräutermischung eingerieben. Geht es dem Jungen gut ? seine Stimme glich dem eines Flüsterns. Luisa nickte und hinter ihr trat Erdbeer hervor. Es tut mir leid, dass du wegen mir verletzt wurdest. entschuldigte er sich. Ich hätte mich nicht aus dem Lager schleichen dürfen. fuhr er fort. ich kann verstehen, wenn du mir jetzt böse bist beendete er seine Entschuldigung und blickte auf den Boden.Passiert schnurrte Buchenkralle. Natürlich bin ich dir nicht böse. ABER du verlässt das Lager nicht einfach so ohne einen Krieger fuhr er fort. Erdbeer blickte erleichtert auf und nickte dann heftig. Versprochen. Würdet ihr mich und Luisa ganz kurz alleine lassen ? er schaute Erdbeer an und dann Schmetterlingsmond und Düsterpfote, welche gerade den Bau betraten. Nachdem die drei den Heilerbau verlassen hatten blickte Buchenkralle Luisa in die Augen. Ich muss dir was sagen  Erwartungsvoll schaute Luisa ihn an. Ich glaube ich  er suchte nach den richtigen Worten. Ich glaube ich bin in dich verliebt

Angesprochen: @Erdbeer @Luisa @Schmetterlingsmond @Düsterpfote
Übernommen: Erdbeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Jan 27, 2020 10:06 pm

Luisa
Luisa war verwirrt von Buchenkralles Erzählungen, wieso hatte er sich für ein fremdes Junges so in Gefahr gebracht? Sie wollte gerade nachfragen doch Buchenkralle unterbrach sie indem er die anderen wegschickte. Wieso will er mit mir alleine sein? Gespannt wartete sie ab was er ihr wohl zu sagen hatte was die anderen nicht hören sollten. Also was gibt es so wichtiges?, fragte sie und lachte nervös. Plötzlich fühlte sich die Luft im Bau wie elektrisiert an, ihr Herzschlag beschleunigte sich und sie rutschte hin und her. Ich muss dir was sagen Buchenkralles Worte fuhren wie eine Kralle durch die gespannte Luft. Ja, erwiderte Luisa und ihre Stimme hörte sich fremd an sie sah Buchenkralle in die Augen und versuchte seine Gedanken zu erraten. Ich glaube ich bin in dich verliebt Seine Worte trafen sie wie ein Blitz und sie wich erschrocken vor ihm zurück. I-ich..., sie stockte und suchte mit den Augen wieder die seinen. Ihr Kopf fühlte sich wie leer gefegt  W-wieso?, brachte sie schließlich heraus.

Angesprochen: @Buchenkralle
Erwähnt: @Erdbeer[/b][/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Jan 27, 2020 10:31 pm

Buchenkralle

Er merkte, dass Luisa mit der Situation ziemlich überfordert schien. Wieso brachte sie schließlich heraus. Wieso? Buchenkralle überlegte einen Moment. Du bist die tollste Katze, die ich jemals getroffen habe. Die Worte lagen ihm auf der Zunge, aber brachte sie nicht heraus. An dem Tag, wo du zu uns ins Lager gekommen bist, sind wir uns nicht wirklich auf der Richtigen Pfote begegnet. Dann habe ich Löwenstern drum gebeten, dir das Leben des SchattenClans näher zu bringen. Ich wollte damit eigentlich nur herausfinden, warum ich dich nicht mochte. Nach den ganzen unzähligen Jagten aber , hat sich in mir langsam ein Gefühl der Liebe gebildet. Ich konnte es erst nicht deuten, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich in dich verliebt bin. Er atmete tief ein und aus. Wahrscheinlich klingt das für dich total unlogisch. Kurze Stille. Du bist die tollste und hübschestes Katze, die ich jemals getroffen habe.

Angesprochen: @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Feb 10, 2020 5:49 pm

Luisa
Aber... Luisa stockte und suchte nach Buchenkralles Blick. Ich bin nicht die Katze in die du dich verlieben solltest ich kann nicht, ich... Buchenkralle hob die Pfote um sie zum Schweigen zu bringen, sie konnte den Blick in seinen Augen nicht wirklich deuten aber sie glaubte, einen enttäuschtes aufblitzen zu sehen. Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ich er suchte nach Worten, doch Luisa kam ihm zu vor Ich rechtfertige mich nicht! Ich bin mir aber nicht sicher und brauche einfach Zeit bitte, fügte sie mit einem fehlenden Blick hinzu. Buchenkralle nickte nur. Luisa wusste nicht genau ob sie erleichtert sein sollte oder wütend oder was auch immer. Ihre Gedanken wirbelten alle durcheinander und sie schaffte es nicht einen von ihnen festzuhalten.

Angesprochen: @Buchenkralle (übernommen)
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Feb 10, 2020 6:14 pm

Löwenstern

Löwenstern hatte keine lust zu warten. Er wollte sofort wissen was genau passierte und er musste sich eine strafe für den kleinen überlegen. Aber welche wäre angemessen überlegte er und er kam auf die idee das erdbeer Schmetterlingsmond helfen soll für 4 Sonnenaufgänge im Heilerbau. Löwenstern ging zuerst zu buchenkralle, um mit ihn zu reden als er sah das Luisa bei buchenkralle war. Reusperte sich Löwenstern und ging auf die beiden zu. Wenn ich nicht störe wurde ich gerne mit Buchenkralle reden. Sprach Löwenstern und schaute auf die beiden Katzen. Kurz danach fragte er Buchenkralle. Sag mir Buchenkralle wie ist es zu diesen Kampf gekommen und ob es noch die Gefahr besteht das der Fuchs zurückkommt.

erwähnt @Schmetterlingsmond @erdbeer
angesprochen @Luisa @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMo Feb 10, 2020 6:25 pm

Buchenkralle

Enttäuscht blickte er Luisa hinterher. Sie braucht Zeit, um darüber nachzudenken sprach er sich selbst zu. Kurz darauf kam Löwenstern in den Bau und wollte von ihm wissen, wie das alles passiert war. Ich habe gemerkt, dass Erdbeer sich aus dem Lager geschlichen hat und ich bin ihm dann gefolgt Begann er. Schnell habe ich dann gemerkt, dass da ein Fuchs war. Dann habe ich gegen diesen gekämpft und ihn besiegt. Wahrscheinlich ist er jetzt Richtung DonnerClan Gebiet weitergezogen beendete er seine Erklärung. Was wirst du jetzt tun ?

Erwähnt: @Luisa
Angesprochen: @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Feb 11, 2020 7:23 pm

Löwenstern

Er hörte die Aussage von seinen Krieger und nickte. Ich habe eine Warnung an den ganzen clan, wenn der Fuchs noch hier ist darf keiner ohne einen Begleiter raus gehen. sprach Löwenstern und dachte an Erdbeer. Ich kann aber Erdbeer ohne eine strafe nicht durch gehen lassen. Er wird schmettelingsmond hier im Heilerbau helfen. Danke für deine Aussagen ich wünsche dir eine gute Besserung. Löwenstern ging aus den Bau ohne auf eine andwort von Buchenkralle zu warten. Er machte sich auf die Suche nach schmettelingsmond und Erdbeer.

Angesprochen @Buchenkralle
erwähnt @Schmettelingsmond @Erdbeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMi Feb 19, 2020 11:36 am

Schmetterlingsmond

Die Heilerin war gemeinsam mit Düsterpfote und Erdbeer beim ältestenbau. Dort ließ sie die beiden den leeren Bau aufräumen, denn auch wenn niemand drin wohnte, unordentlich sollte er dennoch nicht sein. Wenn ihr damit fertig seid gehen wir zur Kinderstube und schauen ob wir dort helfen können Sie wollte Düsterpfote nicht bestrafen, jedoch sollte auch er lernen dass das heilerdasein nicht immer Spaß machte.

Erwähnt: @Erdbeer @Düsterpfote
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyFr Feb 28, 2020 5:30 pm

Die Sonne wanderte über den Himmel während wir unseren Rundgang durch das Schattenclan Territorium fortsezten. Abendröte erzählte allerhand aber ich konnte mich kaum darauf konzentrieren in Gedanken war ich immer noch bei Leopardenpfotes Bitte. Kurz vor Sonnenhoch kehrten wir ins Lager zurück. Dort herrschte ein reines Chaos; Der gesamte Clan war auf der Lichtung versammelt, Löwenstern saß mit Schmetterlingsmond vor dem Heilerbau, Aschenglanz lief mit peischendem Schweif auf, Schattensprung war bei ihm und ließ die Krallen aus und einfahren. Mir lief ein kalter Schauder über den Rücken als ich den Blutgeruch bemerkte der über allem schwebte. Hatte es etwa einen Kampf gegeben? Was ist denn hier los?, fragte Abendröte und lief auf den Heilerbau zu. Leopardenpfote und ich folgten ihr. Löwenstern hob den Kopf als er uns auf sich zukommen sah. Der Anführer sah richtig wütend aus. Erdbeer hat sich aus dem Lager geschlichen und ist einem Fuchs in die Pfoten gelaufen. Buchenkralle konnte ihn retten aber er ist verletzt. Abendröte riss erschrocken die Augen auf. Wird er sich wieder erholen? Er hat ein paar schlimme Bisse abbekommen, aber er ist noch jung und wird das schon schaffen, antwortete Schmetterlingsmond. Löwenstern peitschte mit dem Schweif. Ein im Clan geborenes Junges hätte gewusst, dass es das nicht darf! Luisa muss endlich anfangen den Kleinen zu erziehen! Das hat damit doch nichts zu tun, warf Schmetterlingsmond ein und funkelte ihren Anführer böse an. Vielleicht doch, schaltete sich nun auch Aschenglanz ein. Junge lernen von den Königinnen die Regeln des Clans, aber wie sollen sie das wenn ihre Mutter davon selbst keine Ahnung hat?, stimmte Schattensprung zu. Ich verfolgte wie gebannt die Szene, keiner der Krieger schien mich oder Leopardenpfote wahr zu nehmen sie waren zu tief in ihren Streit vertieft. Stimmte das was sie sagten? Sicherlich war es für Streuner schwierig sich an das Clanleben anzupassen aber nicht unmöglich. Das Schattenclanjunge weniger unsinn machten stimmte nicht, denn auch ich hatte mich vor nicht allzulanger Zeit verbotener Weise aus dem Lager geschlichen. Ich schauderte immer noch wenn ich an die Begegnung mit dem Hund dachte. Genau!, knurrte Aschenglanz. Ich war von anfang an nicht davon begeistert gewesen sie in den Schattenclan aufzunehmen. Und was hätten wir deiner Meinung nach tun sollen? Sie mit ihrem hilflosen Jungen davonjagen? Ich bin mir sehr sicher, dass der Sternenclan davon begeistert wäre, wenn wir gegen das Gesetz der Krieger verstoßen! miaute Schmetterlingsmond verächtlich. Das Gesetz gilt nur für Krieger, Erdbeer und Luisa sind keine, murmelte Schattensprung aber weder Aschenglanz noch Schmetterlingsmond schienen die Worte gehört zu haben. Aschenglanz und Schmetterlingsmond funkelten sich weiter an und ich befürchtete schon, dass sie sich gleich gegenseitig an die Gurgel gehen würden doch da ertönte eine neue Stimme. Ihr braucht euch wegen mir nicht zu streiten, wenn ich gehen soll, dann tue ich das. Wie immer hielt Luisa Kopf und Schweif hoch erhoben als sie aus dem Heilerbau kam. Ich glaubte aber ein unsicheres Blitzen in ihren Augen zu sehen, es war aber nur so kurz, dass ich mir nicht sicher sein konnte. Schattensprung, Aschenglanz und sogar Löwenstern schauten schnell woanders hin, anscheinend war es ihnen peinlich, dass Luisa sie gehört hatte. Schmetterlingsmond trat zu der Kätzin. Nein ihr werdet nirgendwo hingehen, der Schattenclan ist jetzt euer Zuhause, dann wandte sie sich an Aschenglanz, du kannst mit Abendröte auf Patrouille gehen, schaut nach ob der Fuchs wirklich das Territorium verlassen hat. Ja Schmetterlingsmond, murmelte Aschenglanz. Und so lange wir noch nicht sicher sind, verlässt keine Katze allein das Lager, beschloss Löwenstern und alle anwesenden Katzen nickten. Ich wollte gerade das Maul öffnen um anzubieten sie mit Leopardenpfote zu begleiten, doch da fiel mir auf, dass sie nicht mehr neben mir saß. Verwirrt sah ich mich um, wo war sie hin? Ich prüfte die Luft und folgte dann ihrer Spur die zum Rand der Lichtung führte. Ein kalter Schauder rann mir über den Rücken, denn mir war auf einen Schlag völlig klar was sie vor hatte. Aber wie konnte sie nur so dumm sein? Bevor ich ihr folgen konnte hörte ich leise Schritte hinter mir, innerlich verdrehte ich die Augen bevor einen Moment später eine vertraute Stimme ertönte; Wo willst du hin? Löwenstern hat doch gerade eben gesagt, dass keiner das Lager verlassen darf, miaute Erdbeer. Wieso tauchte dieser nervige kleine Fellball immer genau dann auf wenn ich ihn am wenigsten brauchte?! Ich riss mich zusammen und drehte mich zu ihm um. Leopardenpfote und ich begleiten die Patroullie und Löwenstern hat gesagt, dass keine Katze allein das Lager verlassen darf das mache ich ja nicht. Erdbeer hüpfte von einer Pfote auf die andere. Wow! Ihr dürft mitgehen darf ich euch vielleicht begleiten? Nein!, meine Antwort war wohl etwas zu schnell und heftig gewesen so fügte ich hinzu. Junge dürfen das Lager nicht verlassen, hast du das etwa wieder vergessen? Außerdem denke ich mal, dass Düsterpfote deine Hilfe gebrauchen kann während Schmetterlingsmond nicht hier ist. Erdbeer sah enttäuscht aus, aber das war mir egal ich musste mich beeilen um Leopardenpfote noch rechtzeitig einzuholen also ließ ich den kleinen Kater einfach stehen und folgte Leopardenpfotes Spur aus dem Lager. Außerhalb des Lagers war es recht einfach ihrer Spur zu folgen, sie wollte anscheinend genau dem Weg folgen den wir vorhin mit Abendröte gelaufen waren, somit wäre es schwieriger ihrer Spur zu folgen. Aber sie hat doch gar keine Ahnung wo sie nach ihrer Mutter suchen muss!, dachte ich besorgt und beeilte mich sie einzuholen. Zum Glück waren alle Krieger im Lager, somit lief ich keine Gefahr auf jemanden zu treffen, obwohl es vielleicht gar nicht so schlecht war wenn einer der Krieger wusste was Leopardenpfote vor hatte, falls es mir nicht gelang sie von dieser wahnwitzigen Idee abzubringen dann würde es Löwenstern ganz gewiss können. Aber dann dachte ich an den Ärger den sie jetzt schon bekommen würde und an heute morgen als sie für mich gelogen hatte. Nein es gab für mich keine Möglichkeit einer anderen Katze Bescheid zu sagen, wir mussten das allein klären. Es dauerte eine ganze Weile bis ich Leopardenpfote schließlich einholte, sie war gerade dabei den Donnerweg zu überqueren. Sie wollte gerade eine Pfote auf den steinernen Boden setzen als aus der Ferne ein Brummen ertönte das rasch zu einem lauten Drönen anschwoll. Leopardenpfote weg da!, schrie ich voller Panik. Doch Leopardenpfote das Monster ebenfalls gehört und im selben Moment wie sie zurück sprang schoss das Monster mit lautem getöse an uns vorbei über den Donnerweg. Es wirbelte allerlei Schmutz und Schlamm auf der in einer Fontäne auf uns niederprasselte. Ich hustete und spuckte aus, der Geschmack und Gestank war einfach widerlich. Zitternd sah ich mich nach meiner Freundin um. Leopardenpfote saß nur eine Fuchslänge von mir mit weit aufgerissenen Augen da. Die Hochfelsen sind ein besser Weg um mit dem Sternenclan zu komunizieren, da brauchst du dich nicht von einem Monster überfahren lassen!, fauchte ich und leckte mir den Schlamm von den Pfoten. Leopardenpfote funkelte mich wütend an. Ich werde nicht mit dir zurückgehen, egal was du sagst! Ich verdrehte die Augen, wie konnte man nur so dickköpfig sein? Schön dann geh, ich werde in der Zeit ins Lager zurückkehren und Löwenstern davon erzählen, dass du dich unerlaubter Weise aus dem Lager geschlichen hast. Leopardenpfote riss die Augen auf. Das würdest du niemals tun! Und was wenn doch?, fragte ich herausfordernd. Ich merkte wie ich mich über sie ärgerte, wieso konnte sie nicht einfach mit ins Lager zurück kommen und Löwenstern von der ganzen Sache erzählen? Er wusste was zu tun war, vielleicht wusste er sogar wo sich Leopardenpfotes Mutter befand, schließlich waren er und Schwarzfeder beste Freunde gewesen. Wenn du mich unbedingt verpetzen willst, dann geh doch mich wird jedenfalls keiner von euch finden. Ich blinzelte verwirrt, wollte Leopardenpfote etwa den Schattenclan für immer verlassen? Mir zog sich der Magen zusammen bei dem Gedanken meine beste Freundin für immer zu verlieren. Bevor ich mich wenigstens entschuldigen konnte war Leopardenpfote aufgesprungen und über den Donnerweg ins Windclan Territorium gerannt. Warte!, rief ich und rannte ihr hinterher. Kaum waren wir auf der anderen Seite angekommen roch ich eine nahende Windclan Patroullie. Schnell in das Gebüsch da!, zischte ich Leopardenpfote zu. Meine Warnung kam keine Sekunde zu früh, denn nur wenige Herzschläge später tauchten vier Katzen hinter einem Hügel auf. Der zweite Anführer Regenherz führte die Patroullie an, ihm folgten die Schülerin Minzpfote zusammen mit Sturmpfote die ich von meinem ersten Ausflug ins Windclan Territorium noch kannte als letztes kam eine kleine Kätzin die ich noch nie gesehen hatte. Sie blieb direkt neben unserem Versteck stehen um die Luft zu prüfen. Ich drückte mich automatisch noch ein wenig enger an Leopardenpfote und hoffte, dass sie uns nicht entdeckte. Es stinkt!, miaute die Kätzin. Wir sind ja auch am Donnerweg, miaute Sturmpfote und trat an ihre Seite. Nach Monstern riecht es auch aber das was ich rieche stinkt anders nach Schattenclan! Mir blieb die Luft weg und ich glaubte wenn uns unser Geruch nicht verraten würde dann mein Herz denn es schlug so laut und schnell, dass es selbst der Donnerclan hören müsste. Aber Sturmpfote schien uns nicht zu bemerken. Da drüben ist die Schattenclangrenze anscheinend war gerade eine Patroullie von ihnen hier. Schattenclankatzen sind komisch, miaute die kleine Kätzin und ihre Ohren zuckten. Alle Clankatzen haben ihre eigenarten, ich denke der Schattenclan wird uns auch komisch finden, mischte sich Regenherz ein und schnippte der Kätzin mit dem Schweif übers Ohr. Kommt lasst uns weiter gehen. Aber wir sind die normalen schließlich…, die Kätzin plapperte weiter während sich die Patroullie langsam wieder entfernte. Ich atmete erleichtert aus, doch wir wagten uns erst wieder aus unserem Versteck als wir ganz sicher waren, dass wir wieder allein waren. Leopardenpfote schüttelte sich und ließ dann den Blick über das weite Moorland schweifen. Ich folgte ihrem Blick ganz in der Ferne, hinter den Dächern der Zweibeinernestern konnte ich die Hochfelsen erblicken. Na dann, maiute Leopardenpfote und sah wieder zu mir. Ich seufzte. Und ich kann dich ganz sicher nicht doch umstimmen?, fragte ich. Leopardenpfote sah mich fest an und schüttelte wortlos den Kopf. Wieder seufzte ich und sah noch einmal zu den Hochfelsen, dann drehte ich mich um und schaute zurück zum Kiefernwald. Wir würden schon jetzt riesengroßen Ärger bekommen, wenn wir nach Hause zurückkehrten, ich konnte mir Abendrötes Zorn deutlich vorstellen, aber ich konnte Leopardenpfote doch nicht alleine gehen lassen. Sie würde meine Hilfe brauchen. Ich fühlte mich hin und her gerissen und glaubte, dass fast ein ganzer Mond vergangen war bis ich schließlich miaute: Na schön, dann werde ich dich eben begleiten müssen.
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyMo März 09, 2020 5:21 pm

Löwenstern

Nach den ich die Befehle erteilte das lager nicht zu verlassen schaute ich mich um, ob alle Katzen da waren. Alle Katzen waren im lager das war eine gute Sache. Ich hoffe das der Fuchs verschwunden ist. Durch fuchse hatte ich... hatte der Clan viele tote und verletzte. Buchenkralle wird gesund werden. Ich ging in meinen Bau da ich kein hunger hatte. In meinen Bau setzte ich mich und dachte nach. Fuchse wie können solche Kreaturen leben. Ich seufzte tief und auch mit trauer den ich dachte immer wieder an den Tag wo Schwarzohr starb.

Erwähnt: @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter