Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

SchattenClan Lager

Nach unten 
+5
Leopardenpfote
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

SchattenClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi Mai 14, 2019 11:29 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi März 11, 2020 12:55 am

Sie kamen dem Lager immer näher, bis sie den Wall von gestrüb erkannten und ein Trampelpfand welcher deutlich zu erkennen war.
"Mama, ist dies das Lager?" fragte Ratte recht eilig als sie den Pfand entdeckte. //endlich, ich sehe Papa wieder!// freute sich das Junges. Ratte war sich null im klaren in was für eine Gefahr sie sich bewegen würde, als sie aus dem nichts einfach von Kleeya weg lief auf den Eingang zu. Sie wollte sofort sehen wo ihr Vater lebte und dabei vergaß sie ihre schmerzenden Pfoten vom vielen laufen, die Aufregung war einfach zu groß. Kleeya sprach ihr direkt hinterher, aber ehe diese sich versah, war Ratte schon im Tunnel verschwunden. "Ratte!" zischte diese und ihrcfell stellte sich auf als sie ihr folgte.
Ratte hingegen kullerte auf die Lichtung und ihre Augen leuchtete. Als sie einen Großen Kater erblickte. Sie blieb stehen und starte den Kater an. Sollte sie zu ihm gehen oder doch lieber zu Mutter, welche hinter ihr mit gesträubten Fell aufgetaucht war.

Erwähnt: @löwenstern
Angesprochen: Kleeya x Ratte
Nach oben Nach unten
https://www.zipplierats.weebly.com
Löwenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi März 11, 2020 6:23 am

Löwenstern

Ich ging aus meinen Bau um mich noch mal nach einigen der Katzen zu erkundigen. Ich blieb mitten in Lager stehen und ein fremdes junge kam auf mich zu. Eindringlinge! Schoß mir über den Kopf. Ich versuchte ruhig zu bleiben aber streckte meine Krallen aus und schaute da kleine junge an. Mit ernsten Ton fragte ich es. Wer bist du und wo sind deine Eltern? ich roch noch eine Katze. Mehr streuner dachte ich genervt Und schaute auf den Eingang.

Angesprochen @Rattenjunges
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi März 11, 2020 6:47 am

"Ratte! Bist du des wahnsinns!" Fauchte die Mutter Ratte an, aber versuchte trotz allem leise zu bleiben um nicht das ganze lager bescheid zu geben das Fremde hier wahren. Die sah den Kater an, welcher kurz bevor sie aufgetaucht war, Ratte angesprochen hat. "Hier Lebt eine Junge Katze von Schwarzfeder, richtig? Das ist hier der SchattenClan, richtig?" Fragte Kleeya sehr direkt nach, welche nun mittlerweile halb über Ratte stand. ihr Fell war immer noch aufgeplustert gesträubt aber ihre Körpersprache sollte eigentlich ruhe ausstrahlen. Doch hatte sie das betreten des Lagers sich anders vorgestellt.
Ratte Blickte zu ihrer Mutter auf und sah dem Kater wieder an, sie war wegen ihrer Mutter gar nicht dazu gekommen ihm zu antworten. "Mein Name ist Ratte und mein Vater war ein Großer Krieger hier gewesen, ich will nicht weggesperrt werden wie meine Geschwister. Mama Sagte, ich könnte hier her und werden wie mein Papa" Ratte sprach ohne angst, sie verstand null, warum ihre mutter so angespannt war. Nun Ratte kannte ja auch nicht die Probleme die entstehen könnten, wenn man einfach so in einem Clan ins Lager platzt wie sie.

Angesprochen: @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi März 11, 2020 5:34 pm

Löwenstern

Als mich die andere katzin ansprach und noch über Schwarzfeder redete würde mein Blick düster. Ist es die Mutter von Leopardenpfote? Nein unvarscheinlich Leopardenpfote ist Alter als das kleine Kätzchen. ich atmete tief durch und sprach ruhig auch wenn ich wütend war. Kommt mit mir in meinen Bau. Ich drehte mich um und ging auf meinen Bau zu. Als ich drinnen war setzte ich mich und schaute auf die  beiden Katzen. Die beiden jungen hinter mir und setzen sich dann. Ich bin Löwenstern der Anführer und du bist Schwarzfeders Tochter? fragte ich ruhig und schaute ich auf das junge und dann auf die ältere katzin. Der Schattenclan nehmt nicht einfach so streuner oder hauskatzen. sagte ich kalt. Ich wartete auf die andwort von denn beiden.

Angesprochen/ benutzt @Rattenjunges
Erwähnt @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 7:50 am

Ratte sprang aufgeregt hinter Löwenstern her und folgte ihm, wobei die Mutter von ihr etwas skeptisch folgte, denn sie merkte, das Löwenstern nicht gerade begeistert war.
"Ja genau!"bestätigte Ratte erneut. "Er hatte mit Mama geredet gehabt und er hatte mir früher gesagt, ich würde eine Gute Kriegerin sein, aber er könnte mich nicht mitnehmen." Sie war etwas Traurig, denn er war die letzten 2 Monde auch nicht mehr da gewesen.
"Wo ist Papa denn?" Fragte sie dann Löwenstern. "Kann ich mit ihm nochmal reden? Das er einwilligt?"
Ratte hatte das Prinzip eines Anführers wohl noch nicht kennengelernt. Sie dachte, dass jede Katze selbst entscheiden könnte und das Schwarzfeder hier auch entscheiden könnte, das sie bleiben darf.
Als dieser dann aber meinte, dass sie nicht einfach so eine Katze aufnehmen würden, lies Ratte die ohren hängen. Doch erhob dann Kleeya ihre stimmte.
"Ich habe kein Interesse einem Clan Beizutreten, ich kann weder Jagen, außer das Spielzeug von den Zweibeinern, noch kann ich Kämpfen. Doch will ich nicht das Ratte dass leben führt, was ich bisher tue. Sie Zerkratzt die Einrichtung, sie Beißt die Zweibeiner, sie ist denen gegenüber so rebellisch. Sie würde zu Leuten kommen, die damit nicht zurecht kommen und ich weiß dann nicht was aus ihr wirt. Ich möchte dass sie ein besseres leben hat, wo ich weiß, dass sie an der Seite von Schwarzfeder lernt, wie es ist eine Freie Katze zu sein. Wenn sie damit nicht zurecht kommt, ist sie immerhin in
der Lage für sich zu sorgen und sie könnte bei uns im Zweibeiner Ort und im nahe liegenden Feldern überleben. Sie hat ein enormen Freigeist und Zerredet mir die Ohren, dass sie Schwarzfeder wieder sehen will und das sie Leben will wie er. Er hat ihr so viele Geschichten erzählt von hier."
Auch Kleeya wusste nichts davon, das Schwarzfeder nicht mehr lebte.
"Bitte Löwenstern, ihr müsste sie nicht als vollwertigen Krieger auf nehmen. Ich währe schon glücklich drum, wenn sie lernt zu Jagen und sich zu verteidigen, dass sie nicht gezwungen ist bei Zweibeinern zu leben. Ich würde auch zu Jedem Vollmond oder Neumond irgendwo hier her kommen und sie wieder mitzunehmen, wenn sie es zu nichts taugt. Ich lass da gerne mit mir reden. Bitte..." Obwohl sie Skeptisch war, hörte man ihre Verzweiflung, sie weiß als Mutter leider zu genüge wie Ratte im Zweibeinernest tickt und auch weshalb sie noch keine neuen Zweibeiner gefunden hatte, bei der sie leben könnte. Ihre beiden Geschwister waren keine Problem Katzen wie Ratte. Wobei Problem Katze ja Auslegungssache wäre. Jede Clan Katze wäre wohl in Zweibeinerhaltung eine Problem Katze.

Erwähnt: Schwarzfeder
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 8:56 am

Löwenstern

Ich hörte denen genau zu aber ich merkte das sie wenig wussten und vor allem das Schwarzfeder tot war hat ihn keiner gesagt. So eine Entscheidung dürfte ich nicht einfach selber endscheiden auch wenn ich der anführe war. Ich merkte das sie gerne so leben würde wie eine clan Katze doch es gibt regeln die sie beachten muss und die sie lernen muss ich senkte meinen blick so wie meine Ohren. Und wenn es um Schwarzfeder geht... er lebt nicht mehr bei uns vor zwei monden starb er. mir kam die Trauer in den Augen. Jeder wusste das Schwarzfeder mein bester Freund war doch er lebte jetzt bei unseren Vorfahren und schaut auf uns. Ich sage mal du bleibst aber ich musste es erst mit Abendröte reden ob es in ordnung ist. Ich musste überlegen, wenn Abendröte von Schwarzfeders junges erfährt musste ich ihr auch über Leopardenpfote reden. Sie war ja auch eine HalbClan katze. Doch ich fand das es Zeit war das jemand anderes es auch wusste.

Erwähnt @Abendröte @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 9:04 am

Ratte Gefror das Blut in den Adern und ihr fell sträubte sich. "Pa..." Sie bekam kaum das wort mehr raus. //Papa?...Tot?// Damit war wohl der erste Schlag getan. ein Hauskätzchen würde nicht einfach so aus dem nichts sterben. Aber Schwarzfeder kämpfte für den Clan.
Kleeya's augen wurden auch vor Trauer etwas Tüb und sie Leckte instinktiv über den Kopf von Ratte. "Schwarzfeder hatte mal etwas von Ahnen gesprochen, weißt du noch Ratte? Das diese über den Clan wachen. Sicher schaut er nun zu dir und wird dir Helfen. Er wird immer in unseren Herzen sein." diese versuchte selbst gerade an dieser Erinnerung zu Glauben. immerhin glaubte sie auch an ihre anderen Jungen, diese würde sie auch nie vergessen und immer an sie denken, egal wo sie nun waren. so tat sie es bei Schwarzfeder auch immer.
Das Löwenstern Ratte damit die Aufnahme anbot, das bekam Ratte kaum mit. wollte sie nun hier bleiben oder abhauen? "Wo ist er nun?" Fragte sie schließlich leise, als sie von Mama erinnerte wurde, was es mit den Ahnen auf sich haben könnte.

Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 9:32 am

Löwenstern

Er ist beim SternenClan. sagte ich und versuchte nicht mehr traurig zu sein. Ich zeigte nach oben. Der SternenClan lebt oben sie sind unsere vorfahren und sie beschutzen uns. Ich stand auf und schaute auf rattenjunges. Ich vermute du bist noch nicht 6 monde alt oder. fragte ich sie war noch recht klein und wenn ise nicht 6 monde alt war muste sie die ganze zeit im kinderbau und im lager verbringen. Ich wusste nicht ob sie von leopardenpfote wusste aber das könnte sie vileicht aufmuntern.Ich kenne jemanden der dir gerne geselschaft leistet sprach ich freundlcih und neigte meinen kopf zu rattenjunge. Schwarzfeder hat eine tochter Leopardenpfote du wirst dich bestimmt mit ihr gut verstehen. Leopardenpfote sie war oft traurig auch wenn sie es nicht zeigte. Sie kannte ihre mutter nicht und Schwarzfeder starb als sie vier monde alt war. Sie wurde sich bestimmmt freuen zu wissen das sie doch noch eine familie hat.

erwähnt @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 9:40 am

Ratte lauschte seinen Worten "Beim Sternenclan" Sie wiederhohlte es und ihr überkam ein schauer bei dem Gedanken dass es einen Clan gab. ein Clan voll von Toten Katzen. Ratte lehnte sich etwas an Kleeya an um nochmal ihre nähe zu spüren. ihr wurde langsam klar, dass sie ihre Mutter lange nicht sehen wird. "Ich bin 4 Monde alt" Antwortete Ratte. Ihre Ohren Zuckten aufgeregt, als sie hörte, sie wäre nicht alleine. "ich habe eine Schwester hier? TOLL!" Ihre Stimmung war gleich wieder etwas aufgehellt, als sie das hörte und wiederhohlte.
"Danke Mama, das du mich hierher gebracht hast!" Bedankte sich Ratte bei ihr und schmiegte sich erneut wieder an ihr. Diese Schnurrte und leckte Ratte über den kopft. Kleeya sah zu Löwenstern und wiederzu Ratte. "Dann müsstest du jetzt wohl Rattenjunges heißen, nicht war Löwenstern?"

Antwortet: @Löwenstern
Erwähnt: @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 9:52 am

Löwenstern

Ich sah zu wie rattenjunges voller Freude war. Ja rattenjunges bis zu ihrer Schulterzermonie. So sind die Regeln. er stand auf und betrachtete die beiden Katzen.Ich werde dir mit Leopardenpfote die Gesetze der Clans beibringen und an die musst du dich halten. sagte ich und schaute sie ein wenig streng an. Leider bist du noch um paar Monde zu jung um aus den Lager zu gehen. Deswegen müsstest du im Lager bleiben. Generell ist jetzt Vorsicht angebracht. Ein meiner Krieger hat einen fuchs gesichtet und verscheucht aber wir wissen nicht ob der noch da ist. Deswegen darf keine katze aleine raus. Ich ging zum ausgang meines Baues und schaute mich um ob Abendröte wieder da war. Aber ich sah sie nicht. Wenn ich fragen darf. Was hat Schwarzfeder noch gemacht wenn er im zweibeinerort war? fragte ich nicht nur mit Neugier. Ich war leicht sauer das er mir nicht erzählt hat das er mehr junge hatte.

Erwähnt @Abendröte
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 10:09 am

"Juhuu!" Freute sich Rattenjunges und Ging von Kleeya weg und Tappte Löwenstern hinterher.
"Ich bin eh zu müde, der weg war so weit, mir tuen schon die Pfoten weh." Gestand Rattenjunges und blieb bei Löwenstern.
Kleeya wurde bei der frage von Löwenstern etwas nachdenklich. "Ich weiß dass er noch bei anderen Kätzinnen bei uns im Haus war. Also im Zweibeinernest. Dort Leben mehrere Familien Getrennt voneinander. Was er außerhalb noch so gemacht hat, keine Ahnung." Antwortete sie ihm und Blickte zu Rattenjunges, welche nun an Löwenstern klebte. //Naives kleines Kind.// dachte sie, weil es für sie plötzlich so selbstverständlich schien bei dem Fremden kater zu sein.
"Oh und was für regeln? Was ist ein Fuchs? Wie Groß ist das Lager?" fing im Anschluss Rattenjunges auch an, neugierig Löwenstern auszufragen.

Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 10:17 am

Löwenstern

Ich schaute zu der katzin und nickte. Er hat mir nie erzählt von seinen Abenteuern außerhalb des Clans. er schaute rattenjunges. Viele Regeln die wirst du nich lernen. Ein Fuchs ist ein Tier was uns Katzen oft schaden ein richtet und das Lager zeige ich dir. sagte ich zu der keinen katzin. Ich war nur von Leopardenpfote gewohnt das sie sich oft an mir klebte doch ich sagte nichts. Soll zwei meiner Krieger dich begleiten zu unsere Grenze? fragte ich die katzin und drehte mich zu ihr um.

Erwähnt @Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 10:49 am

"Ich denke mal, er wollte euch damit schützen. Er Sprach viel vom Clan leben und über seine Sorgen, dass ihr zu wenig Katzen habt. Ich bin absolut nicht fürs Clan leben gemacht, aber mit dem wissen, dachte ich dass Ratte... Rattenjunges euch unterstützen könnte." erzählte Kleeya ihm ebenfalls.
"Und danke, wenn man mich Richtung den Felsen (Hochfelsen) hinterm wald begleiten kann, bis zur Straße. da wäre ich echt Glücklich. Besser als Plötzlich doch dem Fuchs zu begegnen, da hatten wir ja echt glück mit gehabt."

Rattenjunges Augen strahlten. //So viel dass er es nicht einfach sagen kann? WOW// Als er aber über den Fuchs Sprach legte sie kurz die Ohren an. Es hätte so viel passieren können, aber das war zum glück nicht so.

Angesprochen:@Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 12:35 pm

Löwenstern

Ich sah wie Abendröte mit Aschenglanz das Lager betraten. Sofort ging ich zu den beiden. Abendröte könnt ihr beide Kleeya zu der Grenze beim hochfelsen begleiten. ich merkte das die beiden Katzen fragen hatten und ich sprach weiter bevor sie was sagen könnten. Ich muss dann mit dir reden Abendröte es ist sehr wichtig. Abendröte nickte und zeigte kleeya das sie mit kommen soll. Ich drehte mich zu kleeya und nickte zum Abschied. Aufwiedersehen Ich werde auf rattenjunges aufpassen. sagte ich locker und freundlich und schaute auf rattenjunges.

Übernommen @Abendröte
Erwhant @Aschenglanz
Nach oben Nach unten
Rattenjunges
Junges
Rattenjunges

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 17, 2020 12:54 pm

Kleeya sah zu den fremden katzen und wieder zu Rattenjunges. Sie leckte dieser mehrmals die ohren.
"Sei Lieb Rattenjunges, ansonsten bin ich ganz böse auf dich." neckte sie ihr junges. "Wir werden uns sicher wieder sehen. Versprochen." Schnurrend aber auch zufrieden, das sie nun weiß wo ihr Junges untergekommen ist, nickte sie auch Löwenstern zu. "Zum Nächsten Vollmond Abend werde ich nochmal zur grenze kommen. zum schauen wie es Rattenjunges geht und ob sie Bleibt oder nicht. Wir Sehen uns dann, oder? Versicherte sich Kleeya noch einmal, ehe sie mit den Beiden Kriegern mit ging um nach Hause zu laufen.

"Auf Wiedersehen Mama." Klang Rattenjunges etwas Traurig, aber dies verblasste recht schnell. Sie wollte sie stolz machen, als sie Löwenstern nochmal frage, wegen den treffen, ob sie bleibte oder mitgehen würde. Sie würde hier bleiben wollen. Löwenstern war Nett zu ihr und sie hatte eine Schwester hier.

Erwähnt: @Aschenglanz und @Abendröte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMi März 18, 2020 11:06 pm

Buchenkralle

Buchenkralle öffnete die Augen. Er lag immer noch im Heilerbau. Nachdem Luisa ihn allein gelassen hatte, hatte er lange darüber nachgedacht, wie es jetzt zwischen den beiden weitergehen solle. Am Ende war er zu dem Entschluss gekommen, dass es für ihn und Luisa besser wäre, wenn sie sich aus dem Weg gehen würden. Danach hatte ihn die Müdigkeit übermannt und er schlief ein wenig, bis er von Stimmen, außerhalb des Heilerbaus, geweckt wurde. Mühsam rappelte er sich auf und humpelte aus dem Heilerbau. Er blutete zwar nicht mehr, doch seine Wunde schmerzte immer noch höllisch. Auf der Lichtung angekommen, sah er zwei Katzen, eine davon noch ein Junges, mit Löwenstern in seinen Bau gehen. Kurz darauf verließ die ältere Katze Löwensterns Bau wieder und ging mit Abendröte und Aschenglanz aus dem Lager. Nimmt der SchattenClan jetzt wirklich jeden Tag neue Hauskätzchen auf ? Sich ärgernd ging er wieder in den Heilerbau. Er wollte erst gar nicht fragen, was genau schon wieder passiert war.

Erwähnt: @Löwenstern @Abendröte @Aschenglanz @Rattenjunges @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyMo März 23, 2020 9:11 pm

Schmetterlingsmond

Die heilerin betrat gerade das lager als sie beobachten konnte wie der kater buchenkralle zurück in den heilkerbau ging. knurrend ging sie in richtung ihres baues. Dieser mäusehirnige idiot! ich hab ihm gesagt er soll im nest liegen beliben! Leise grollend betrat sie ihren bau und funkelte Buchenkralle an. Nur weil dein bein nicht mehr blutet heist das noch lange nicht das du jagen gehen kannst. Ihr schweif peitschte gereizt. Du hast nestruhe! also leg dich gefälligst hin und bleib auch liegen bis ich dir was anderes sage. Grummelnd ging die heiolerin tiefer in den bau und schiren etwas zu suchen. kurz darauf kam sie mit einem mohnsamen zurück. Hioer gegen die schmerzen

angesprochen @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 EmptyDi März 24, 2020 12:38 pm

Buchenkralle

Ich wollte doch nur schauen was draußen los ist rechtfertigte er sich. Kommt ja nicht jeden Tag vor, dass einfach so neue Katzen in unser Lager spazieren. Widerwillig nahm er den Mondsamen und schluckte ihn runter. Gleich danach fühlte er auch schon wie ihn die Müdigkeit wieder übernahm und schloss die Augen.

(Jetzt kommt eine Traum Sequenz. Also nicht falsch verstehen :) Auch kein Traum vom SternenClan)

Buchenkralle öffnete langsam die Augen. Er lag im Kriegerbau und neben ihm lag Luisa. Sie öffnete langsam die Augen. Guten Morgen schnurrte sie liebevoll. Er stand auf streckte sich ausgiebig und glättete sich das Fell. Dir auch einen guten Morgen schnurrte er. Wollen wir jagen gehen fragte die ihn. Ich muss dir was sagen. Ja, lass uns jagen gehen. Nachdem die eine Weile durch den Wald gegangen waren und etwas Beute gefangen hatten, hielt Luisa an. Buchenkralle ich muss dir was sagen. Ich bin trächtig Plötzlich wachte Buchenkralle wieder im Heilerbau auf. Es war nur ein Traum. Schade, dass er nicht wahr ist.

Angesprochen: @Schmetterlingsmond. (@Luisa)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10