Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Neueste Themen
» Warrior Cats aktiv forum
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMi Apr 03, 2024 8:49 pm von Sternenkatze

» the Castle - Sei was immer du willst
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMo Sep 19, 2022 2:20 pm von Gast

» Halihalo
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMi Jan 26, 2022 4:31 pm von Silhouettenpfad

» Inferno of Ashes
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptySa Jan 08, 2022 11:05 pm von Gast

» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptySo Jul 11, 2021 5:46 pm von Gast

» Hymn of fallen Souls
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMi Mai 26, 2021 12:40 pm von Silhouettenpfad

» Frozen Silence
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMi Feb 10, 2021 6:16 pm von Gast

» wildkatzen.yooco.de
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDi Dez 15, 2020 2:56 pm von Gast

» Bla bla
SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDi Dez 15, 2020 12:13 pm von Rehklang

SchattenClan Lager

Nach unten 
+5
Leopardenpfote
Abendröte
Rehklang
Aschenglanz
Sternenkatze
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sternenkatze
Admin
Sternenkatze

Anzahl der Beiträge : 91

SchattenClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2019 11:29 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SchattenClan

Das SchattenClan-Territorium besteht aus Kiefernwäldern und Sümpfen.
SchattenClan-Katzen sind geschickte Nachtjäger und verlassen sich bei der Jagd auf den Schutz der Dunkelheit.
Der SchattenClan wird oft als machthungrig angesehen und hat auch den Ruf, der ehrgeizigste aller Clans zu sein.
Es gibt die Legende, dass "Die kalten Winde des Nordens, die ständig in dem Lager des SchattenClans zu herrschen scheinen,
der Grund für ihren Machthunger und ihre Kaltherzigkeit sind."
Es wird auch einmal gesagt, dass die SchattenClan-Katzen denken, dass jede Katze so heimtückisch wie sie selbst ist.
Die wichtigste Beute des SchattenClans sind Frösche, Eidechsen, Schlangen und andere Tiere, die das Sumpfland bewohnen.
Jedoch schrecken sie in schlechten Zeiten auch nicht vor Krähenfraß und Ratten zurück.

Das Territorium des SchattenClans ist ein Moor, auf dem es mehrere flache Seen gibt.
Außerdem steht dort die Große tote Esche.
Der Donnerweg bildet die Grenze zum DonnerClan und zum WindClan.

Im alten Wald liegt das Lager in einer kleinen Mulde, die von dichtem Unterholz umgeben ist.

Warrior-Cats Wikia
Nach oben Nach unten
https://warrior-katzencats.forumieren.de

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMi Dez 11, 2019 8:36 pm

Luisa
Nachdem sie Erdbeer bei Rauchblüte in der Kinderstube abgegeben hatte. Setzte sie sich und begann sich zu putzen. Der Gedanken Mutter zu sein gefiel ihr irgendwie noch nicht so ganz. Buchenkralle kam auf sie zu. Sie hob den Kopf und sah dem Kater entgegen. Luisa. Hast du Zeit mit Löwenstern, mir und Blitzpfote jagen zu gehen Natürlich habe ich Zeit, antwortete sie. Jagen? Ich kann nicht jagen und schon gar nicht in der Gruppe... ich muss es schaffen sie loszuwerden, dann kann ich zu der Zweibeinermauer zurück und schauen ob ich die Mutter von Erdbeer und seiner Schwester finde. Sie stand auf und lief zur Mitte der Lichtung dort wartete sie auf die anderen.

Erwähnt: Erdbeer
Angesprochen: @Buchenkralle
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMi Dez 11, 2019 10:44 pm

Löwenstern

Gut dir können los miaute Löwenstern und fügte hinzu Buchenkralle du zeigst Luisa wie wir hier jagen. Blitzpfote ich schaue mir an wie du jagst. Löwenstern ging zum Ausgang des Lagers und blickte sich um ob seine jagt Gefährten ihn einholten ich würde sagen wir könnten an krähenort die Grenzen machen wir frisch zusätzlich miaute der Anführer ohne auf eine Antwort zu warten.

---》 SchattenClan Gebiet krähenort

Angesprochen Buchenkralle Luisa Blitzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDo Dez 12, 2019 6:53 am

Buchenkralle Schstten-Clan Lager —————> Schatten-Clan Gebiet

Natürlich Löwenstern antwortete er. Komm Luisa ich zeig dir wie wir hier jagen. fuhr er fort. Folge mir sie entfernten sich ein Stück von den anderen. Dort erblickte er sofort eine Maus. Langsam duckte er sich und schlich sich an die Maus heran. Dann landete er auf ihr und tötete sie schnell So jetzt bist du dran

Angesprochen: @Löwenstern @Luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2019 2:42 pm

Luisa
Seite an Seite waren sie und Buchenkralle zurück zum Lager gelaufen, unterwegs hatte sie aber nichts mehr fangen können. Löwenstern und Blitzpfote müssen schon im Lager sein, miaute sie. Innerlich ärgerte sie sich immer noch über noch über Buchenkralles Aktion, aber sie wusste schon wie sie sich rächen konnte. Dieses Eichhörnchen ist so schwer zu tragen, geh ruhig schon mal vor. Sie ließ sich ein paar Schritte zurückfallen und wartete kurz bis Buchenkralle weiterging. Sie grinste in sich hinein. Ich zeige dir jetzt wie gut sich Rache anfühlt... Sie rannte los spannte im rennen die Hinterbeine an und sprang auf Buchenkralles Rücken, bevor er fiel sprang sie zur Seite und er landete in einem Schneehaufen. Wie recht du doch hast Rache ist super, schnurrte sie zuckersüß hob ihre Beute wieder auf und ließ Buchenkralle einfach alleine. Erst als sie die Beute auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte fiel ihr wieder ein warum sie überhaupt nach draußen gegangen war. Seltsam, das Jagen hatte ihr wirklich Spaß gemacht aber wie hatte sie so eine wichtige Sache nur vergessen können? Hatte das etwa was mit dem warmen Gefühl zu tun welches sie verspürte? Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu sortieren und machte sich auf den Weg zur Kinderstube.

Erwähnt: @Löwenstern und @Blitzpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2019 3:05 pm

Buchenkralle

Buchenkralle landete wieder im Schnee. Mist ich muss besser aufpassen, was sie vorhat dachte er. Er merkte, dass Luisa schon zum Frischbeutehaufen gegangen war, ihre Beute ablegte und sich dann zur Kinderstube aufmachte. Langsam ging er zum Frischbeutehaufen und legte seine Beute ab. Zufrieden schnurrte er. Das war eine gute Jagt. Auch von Luisa. Er setzte sich und überlegte, ob er zu Löwenstern gehen sollte um ihn bescheid zu sagen, dass sie wieder da waren, doch plötzlich sprang etwas seinen Schwanz an. Er überlegte kurz, ob ihn Luisa schon wieder ärgern wollte, doch dann bemerkte er den kleinen roten Kater an seinem Schweif. He lass meinen Schwanz los knurrte er den kleinen an. Das Junge begann zu zittern. Ich wollte doch nur spielen erklärte er. Buchenkralle merkte, dass er dem Jungen möglicherweise Angst gemacht hatte. Alles gut schnurrte er. Aber solltest du nicht eigentlich bei deiner Mutter sein fragte er, doch dann viel ihm ein, dass das Junge hier von Luisa war. Weißt du wo meine Mutter ist fragte das Junge. Ja, sie ist gerade in die Kinderstube gegangen antwortete Buchenkralle. Soll ich dich hinbringen fragte er weiter. Der kleine Kater nickte. Er brachte ihm zum Eingang der Kinderstube. Luisa fragte er. Dein Junges sucht dich und wie es mir scheint will es spielen er schnippte dem kleinem mit dem Schwanz übers Ohr. Übrigens würde ich sagen, dass wir quitt sind

Angesprochen: @Erdbeer @Luisa
Erwähnt: @Löwenstern
Übernommen: Erdbeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2019 3:32 pm

Luisa
Sie wollte sich gerade in ihr Nest legen als sie jemanden kommen hörte sie drehte sich um und sah Buchenkralle mit Erdbeer im Eingang stehen. Dein Junges sucht dich und wie es mir scheint will es spielen er schnippte dem kleinem mit dem Schwanz übers Ohr. Übrigens würde ich sagen, dass wir quitt sind
Innerlich verdrehte sie die Augen. Kann ich mich denn nicht einmal ausruhen? Sie seufzte. Doch bevor sie sich eine Ausrede überlegen konnte kam ihr Rauchblütes Junge zu Hilfe kam. Ich könnte ihn doch noch einmal mit nach draußen nehmen, darf ich Rauchblüte? Seine Schwester kann doch mitkommen. Das ist eine gute Idee, murmelte sie und gähnte laut.

Erwähnt: @Rauchblüte,
Angesprochen: @Erdbeer, Buchenkralle, Rehjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2019 4:53 pm

Buchenkralle

Buchenkralle beobachtete das ganze und hörte zu. Er merkte, dass die beiden Jungen viel Energie in sich trugen. Ich könnte mit den Jungen rausgehen. Ein wenig spazieren oder so sprach er. Au Ja rief Erdbeer. Natürlich nur wenn ihr es erlaubt bremste er Erdbeer aus. Bitte bitte bitte bettelte Erdbeer. Wir sind auch ganz artig. Fragend sah er beide an.

Erwähnt: @Rehjunges
Angesprochen: @Luisa @Rauchblüte

Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

Anzahl der Beiträge : 433

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2019 5:15 pm

Rehjunges
Ja!, quiekte ich und hüpfte von einer Pfote auf die andere und ohne auf Rauchblütes Antwort rannte ich auch schon nach draußen. Ich hörte noch wie Luisa murmelte: Meinetwegen. Wohin gehen wir? Was machen wir da? Werden wir vielleicht sogar Katzen aus den anderen Clans sehen?, sprudelte es aus mir heraus als Buchenkralle ebenfalls nach draußen kam. Können wir jagen gehen? Ich kann das sogar schon ganz gut, schau. Ich ließ mich in die Lauerstellung fallen und schlich eine Pfote vor die andere setzend über die Lichtung. Plötzlich ertönte hinter mir eine Stimme....

Erwähnt: @Erdbeer, @Rauchblüte
Angesprochen: @Buchenkralle, @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2019 5:28 pm

Löwenstern

Löwenstern war schon lange im Lager. Er sah wie Buchenkralle und Luisa zurückkämmen.sie haben viel gefangen Löwenstern beobachte wie Buchenkralle mit Erdbeer in der Kinderstube verschwanden. Er sah kurzen Moment später Rehjunges, der aus der Kinderstube aufgeregt rausging. Er hörte wie er was murmelte aber verstehen tat er es nicht. Ich muss Rehjunges wegen vorher ansprechen Löwenstern stand auf und ging in die Richtung von Rehjunges Rehjunges ich muss mit dir reden Sprach Löwenstern mit leicht scharfen Betonung auf das muss.

Angesprochen @Rehjunges
Erwähnt @buchenkralle @Erdbeere @Luisa
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

Anzahl der Beiträge : 325

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2019 6:59 pm

Abendröte

Die zweite Anführerin fühlte sich im Heilerbau eingesperrt, sie hatte immer noch nicht mit Löwenstern über alles geredet und ständig kam irgendetwas dazwischen, von dem Abendröte hier nur die Hälfte mitbekam. Zudem hatte sie immer noch ein schlechtes Gewissen, da sie ihre Schwester angeschrien hatte. Sie waren im Streit auseinandergegangen und Abendrötes Wut hatte sie in Gefahr gebracht. Zwischen Abendröte und Schmetterlingsmond herrschte ein unangenehmes Schweigen, nur, wenn es um ihre Gesundheit ging, meldete Schmetterlingsmond sich zu Wort.
Ich muss mich irgendwie nützlich machen, dachte Abendröte angespannt.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond, @Löwenstern
Nach oben Nach unten
http://stories-forever.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2019 8:07 pm

Buchenkralle

Buchenkralle verließ die Kinderstube. Er sah, wie Löwenstern auf Rehjunges zu ging und sie ansprach. Genervt gesellte er sich zu den beiden. Löwenstern ich habe dir doch gesagt, dass wir nicht gelauscht haben. er neigte den Kopf und versuchte nicht genervt zu klingen. Er schnippte Rehjunges kurz übers Ohr. Du hast doch nur gespielt nicht wahr ? er schaute Rehjunges an.

Angesprochen: @Rehjunges @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptySa Dez 21, 2019 1:38 pm

Rehjunges
Buchenkralle sah mich eindringlich an und ich nickte heftig. Da fiel mir plötzlich Schmetterlingsmonds Auftrag wieder ein. Mist! Das hab ich ja total vergessen und Buchenkralle hat mich erwischt, heißt das ich werde keine große Kriegerin? Tut mir leid Buchenkralle, sagte ich zu ihm als Löwenstern wieder gegangen war. Ich kann leider nicht mitkommen, ich muss zu Schmetterlingsmond und ihr etwas ganz wichtiges geben, aber danke das du Löwenstern nichts verraten hat. Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich davon zu der Stelle von der ich vorhin gelauscht hatte und zog das Blatt, die Feder und das Moos aus dem Versteck. Ich wickelte alles zusammen und rannte damit zu Schmetterlingsmond. Doch nur Abendröte war da, ich legte das Bündel ab und lief zu ihr. Wo ist Schmetterlingsmond? Ich sah den Kräuterumschlag an ihrer Schulter. Hast du dich schlimm verletzt? Wie lange wird das dauern bis es wieder verheilt ist? Hast du das Zweibeinerjunge wirklich gebissen?

Erwähnt: Löwenstern, @Schmetterlingsmond
Angesprochen: @Buchenkralle, Erdbeer, @Abendröte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptySo Dez 22, 2019 3:50 pm

Buchenkralle

Buchenkralle schaute Rehjunges hinterher, wollte sie aber nicht bei ihrem Spiel stören. Jetzt stand er alleine auf der Lichtung und überlegte, was er als nächstes machen sollte. Er wollte irgendwas nützliches und so begab er sich vor den Eingang von Löwensterns Bau. Löwenstern ? fragte er vorsichtig. Ich will mich nützlich machen, soll ich nochmal jagen fragte er weiter. Insgeheim wollte er eigentlich nur aus dem Lager raus, um seinen Gedanken freiein lauf lassen können

Erwähnt: @Rehjunges
Angesprochen: @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptySo Dez 22, 2019 4:11 pm

Löwenstern

Löwenstern ging nach dem Gespräch in seinen Bau. wenn so war. Ich sollte mich ausruhen als Löwenstern in seinem Nest lag, kam Buchenkralle Löwenstern? Ich will mich nützlich machen, soll ich nochmal jagen Löwenstern antwortete den jungen Kater. Es wäre gut würdest du die Grenzen erneuern bei Donnerweg. Ich weiß nicht ab schon eine Patrouille dort war, wenn doch kannst du jagen. Löwenstern stand auf und ging zu Buchenkralle. Ich schaue nach Abendröte. Löwenstern ging in die Richtung des heiler Bau. 

Angesprochen @Buchenkralle
Erwähnt @Abendröte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptySo Dez 22, 2019 4:51 pm

Buchenkralle

Er senkte den Kopf vor seinem Anführer. Wird erledigt sprach er und verließ den Bau. Kurz überlegte er, ob er jemanden mit nehmen sollte, doch ließ es dann und begab sich kurz nochmal in den Heilerbau, um auch Abendröte bescheid zu geben. Abendröte ich gehe jagen. Löwenstern weiß bescheid. Ohne auf eine Antwort zu warten verließ er den Bau und begab sich zum Ausgang

------------> Schatten-Clan Gebiet

Angesprochen: @Abendröte @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMo Dez 23, 2019 5:00 pm

Abendröte

Wo ist Schmetterlingsmond? , fragte ihre Tochter. Ihr Blick fiel auf den Kräuterumschlag an ihrer Schulter. Hast du dich schlimm verletzt? Wie lange wird das dauern bis es wieder verheilt ist? Hast du das Zweibeinerjunge wirklich gebissen?
Abendröte unterdrückte ein Schnurren. So viele Fragen auf einmal, wie sollte sie die denn alle gleichzeitig beantworten? Ich glaube, Schmetterlingsmond war vorhin in der Kinderstube , miaute sie. Und nein, ich habe mich nicht schlimm verletzt, aber Schmetterlingsmond meinte, wenn ich bein Bein jetzt zu sehr belaste, wird es schlimmer und wenn ich mich ausruhe, kann ich bald wieder jagen. Und auf die Heilerin sollte man besser hören, vor allem, wenn es auch noch die eigene Schwester ist. Ja, ich habe das Zweibeinerjunge wirklich gebissen. Weißt du, Rehjunges, manchmal ist man so wütend und überrascht und vor allem hat man manchmal so Angst, dass man gar keine andere Wahl hat. Ich glaube nicht, dass das Zweibeinerjunge mir etwas böses wollte, wahrscheinlich hat es noch gar nicht verstanden, was es da getan hat. Aber in meiner Angst habe ich zugebissen und ich hoffe, dass ich das Zweibeinerjunge nicht ernsthaft verletzt habe.
Der Geruch der Kräuterpackung hatte ihn bis eben überdeckt, doch jetzt roch Abendröte Löwensterns Duft.

Erwähnt: @Löwenstern, @Schmetterlingsmond
Angesprochen: @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMo Dez 23, 2019 5:17 pm

Löwenstern

Löwenstern ging in die Richtung von Heiler Bau. Er nicht nur Abendrötes Geruch sondern auch Rehjunges. Als er am Eingang des Baus war begrüßte es beide Hallo Rehjunges und Abendröte Er nickte zu Begrüßung den Kopf. Es tut mir leid wenn ich euch störe aber ich würde mit dir gerne reden miaute ruhig Löwenstern zu Abendröte.

Angesprochen @Rehjunges @Abendröte
Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMo Dez 23, 2019 5:44 pm

Rehjunges
Wenn ich einen Zweibeiner sehen würde dann würde ich dem links und rechts eins hinter die Ohren geben! Blitzpfote hat mir gezeigt wie man sich am besten gegen Feinde wehrt. Ich stellte mich auf die Hinterbeine und schlug mit den Pfoten in die Luft. Siehst du ich kann schon richtig gut das Gleichgewicht halten ohne um zu fallen! Wenn ich endlich Schülerin bin dann- Ich drehte mich zum Eingang um, da ich jemanden kommen gehört hatte. Hallo Löwenstern, hast du gesehen wie gut ich schon auf den Hinterbeinen stehen kann? Es tut mir leid wenn ich euch störe aber ich würde mit dir gerne reden, miaute Löwenstern ohne auf meine Frage einzugehen. Darf ich hier bleiben und zuhören? Ich bin doch schon fast eine- Rehjunges, Schmetterlingsmond unterbrach mich die Heilerin kam gerade mit einem Kräuterbündel in den Bau. Rauchblüte wartet auf dich, sie will das du in die Kinderstube zurück kommst. Aber- erwiderte ich und ließ enttäuscht den Schweif hängen. Immer muss sie mir den Spaß verderben... Missmutig machte ich mich auf den Weg zur Kinderstube.

Erwähnt: Blitzpfote, @Rauchblüte
Angesprochen: @Abendröte, @Löwenstern
Übernommen: @Schmetterlingsmond

Nach oben Nach unten
Abendröte
Admin
Abendröte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMo Dez 23, 2019 5:58 pm

Abendröte

Amüsiert hörte sie zu, wie Rehjunges plapperte und Schmetterlingsmond sie schließlich zurück in die Kinderstube schickte. Abendröte begrüßte Löwenstern mit einem Kopfnicken. Hallo, Löwenstern. Wer ist diese Katze? Ich bekomme hier im Heilerbau viel zu wenig mit und jagen kann ich auch nicht..
Sie wäre am liebsten aufgesprungen. Und was hältst du von der Prophezeiung?

Erwähnt: @Luisa, @Rehjunges, @Schmetterlingsmond
Angesprochen: @Löwenstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Schüler

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyMo Dez 23, 2019 6:30 pm

Löwenstern hörte sich die Fragen seiner zweiten Anführer an. Warte ein Moment Löwenstern ging aus den Bau und kamm eine kurze Zeit später mit einer Maus. Er gab die Maus Abendröte und began zu reden. ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. Wir wissen wenig über sie und ich hab dabei ein ungutes Gefühl aber  buchenkralle sagt sie ist eine gute Jägerin. Ich hätte gesagt wir behalten sie hier bis zu Blattfrische und bis dahin sehen wir ob sie eine geeignete Clan Katze ist oder ob sich die Prophezeiung gezeigt hat und von der Prophezeiung weiß ich nicht genau was ich halten soll es ist irgendwie merkwürdig dass der SternenClan eine Streunerin schickt zu uns. Vielleicht will der sternenClan uns was sagen aber ich weiß selber nicht was. Was hältst du davon miaute Löwenstern zu Abendröte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDi Dez 24, 2019 9:44 pm

Buchenkralle Schatten-Clan Gebiet-------------------> Schatten-Clan Lager

Buchenkralle betrat das Lager. Er legte seine Beute ab und schnurrend betrachtete er den Frischbeutehaufen. Er nahm eine frischgefangene Wühlmaus und ging zur Kinderstube. Er betrat diese kurz und legte die Maus vor Luisa ab, welche allen Anschein nach schlief. Er verließ die Kinderstube und ging wieder zum Frischbeutehaufen. Auf dem Weg zu diesem kam ihm Rehjunges entgegen. Hallo grüßte er sie freundlich, doch sie ging ohne ein Wort an ihm vorbei. Hat bestimmt wieder Ärger bekommen dachte er amüsiert. Er kam am Frischbeutehaufen an und wollte sich gerade etwas nehmen, als er hinter sich lautes miauen wahr nahm. Er drehte sich um und sag Erdbeer. Er begab sich zu ihm. Was ist los kleiner fragte er. Ich habe riesen Hunger antwortete der kleine. Buchenkralle überlegte kurz was er machen wollte. Ihm fiel ein, dass Luisa keine Milch hatte. Ok kleiner. Folge mir er schnippte dem kleinen aufmunternd übers Ohr. Er begab sich schnell zum Heilerbau. Wie er schnell bemerkte, fand dort gerade eine Besprechung stat. Entschuldigung wenn ich störe, aber der kleine hier hat Hunger und Luisa hat ja keine Milch. Er sah Schmetterlingsmond fragend an

Erwähnt: @Luisa
Angesprochen: @Löwenstern @Schmetterlingsmond @Abendröte @Rehjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDo Jan 02, 2020 8:20 am

Schmetterlingsmond

Schnetterlingsmond sah auf als der Krieger ihren bau betrat. Mit zuckenden Ohren musterte sie ihn kurz, ehe sie sich wieder ihren Kräutern zu wandte. Was kann ich für dich tun Buchenkralle? Ihre stimme war ruhig. Entschuldigung wenn ich störe, aber der kleine hier hat Hunger und Luisa hat ja keine Milch. Neugierig tappste sie auf die beiden zu und schnupperte leicht an dem jungen. Frag Rauchblüte ob die Milch übrig hat. Sie tapppste wieder zurück und schnupperte an den Kräutern. Und geb ihr das hier. Das ist borresch, es fördert die Milchproduktion. Sanft lächelnt legte sie die drei Blätter vor Buchenkralle ab. Das sollte helfen.

Erwähnt: @Rauchblüte

Zuletzt von Schmetterlingsmond am Do Jan 02, 2020 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDo Jan 02, 2020 10:05 am

Rauchblüte
Rauchblüte wollte sich gerade etwas Frischbeute holen gehen. Sie verließ die Kinderstube und machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Auf Einmal sah sie, wie Rehjunges traurig zur Kinderstube trottete. Sie lief zu ihr und fragte: Was ist denn los? Warum bist du so traurig?

Nach oben Nach unten
Rehklang
Admin
Rehklang

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDo Jan 02, 2020 11:09 am

Rehjunges
Ich blieb stehen als Rauchblüte mich ansprach. Es dauerte allerdings einen Moment bis ich kombinierte. Rauchblüte wollte gar nicht, dass ich komme, sondern hat einfach nach einem Vorwand gesucht mich loszuwerden. Trotzig sah ich Rauchblüte an. Das ist total unfair! Wieso kann ich nicht bei dem Gespräch dabei sein, ich bin genauso eine Schattenclankatze wie Schmetterlingsmond und Abendröte auch und selbst Luisa darf dabei sein, obwohl sie eine Streunerin ist! Wütend fuhr ich die Krallen aus und grub sie in die Erde.

Erwähnt: @Schmetterlingsmond, @Abendröte, Luisa
Angesprochen: @Rauchblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 EmptyDo Jan 02, 2020 12:30 pm

Rauchblüte
Rauchblüte hörte Rehjunges zu. Sie musste sich bemühen die richtigen Worte zu finden. Bei welchem Gespräch darfst du nicht dabei sein? Außerdem bist du noch ein Junges und Junge verstehen wichtige Dinge nicht immer. Ich bin mir sicher, wenn du älter bist darfst du auch bei solchen Gesprächen zuhören. Hoffentlich wird Rehjunges jetzt nicht böse auf mich, weil ich gesagt habe, dass sie noch zu jung für solche Gespräche ist.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter